Zum Inhalt der Seite

Aus Zufall Liebe?

Irgendwie ist der Titel komisch -.- , vllt. fällt mir ja noch was besseres ein ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Joey und die Blonde

okili, weil ich ja sooo nette kommi schreiber habe, geht es mal weiter. aber jetzt müsst ihr euch ein bisschen gedulden, weil ich auch noch andere sachen um den kopf hab, die ich erst mal klären muss... naja, is halt alles nich so leicht, wenn man 17 is =/ ich hoffe euch gefällt meine ff und auch dieses kapitel.

ich danke allen für ihre kommis und grüße meine kommi schreiber. ich hab das jetzt nur für euch so schnell gepoastet ^^

ich hab euch lieb!

viel spaß und denkt dran, immer schön kommis schreiben *smile*

*allen einen knutsch aufdrück* ^.~
 

Kapitel 5

Joey und die Blonde
 

Yugi hörte wie Tea in der Küche rumorte. Sie suchte nach Kopfschmerztabletten. Währenddessen kramte Yugi verzweifelt in seinem Gedächtnis nach den vergangenen Stunden. Er wusste noch, warum er sich betrunken hatte. Den ganzen Tag über, fühlte er sich schon nicht wohl, und das hatte seinen Grund! Deshalb hatte er einfach munter drauf los getrunken ohne sich zu überlegen was er tat. Yugi stöhnte. Er dachte an gestern. Er war im Park gewesen, wie in seinem Traum. Doch er hatte keine Verabredung mit Tea gehabt, er wollte einfach nur ein bisschen spazieren gehen. Aber wie in seinem Traum hatte er Tea am Brunnen stehen sehen. Yugi hatte sich peinlicher weise, wie ihm jetzt wieder einfiel, in einem Gebüsch versteckt und Tea beobachtet. So lange, bis ein großer schwarzhaariger Typ gekommen war und Tea umarmt hatte. Yugi wäre in seinem Gebüsch fast explodiert vor Eifersucht. Ja, er war in Tea verliebt und wollte nicht, dass sie sich mit anderen Jungs traf. Und gerade das hatte er erleben müssen. Still und heimlich hatte er sich aus dem Staub gemacht und seit dem nur Trübsal geblasen. Yugi hatte sich von dem Urlaub erhofft, Tea endlich seine Liebe zu gestehen, aber seine Beobachtung hatte ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Deshalb war er den ganzen Abend traurig gewesen und hatte sich betrunken. Yugi seufzte und schloss die Augen. Er fühlte sich elend. Wenn Tea einen anderen liebte, sollte er sich doch für sie freuen, dass sie glücklich war, aber er konnte sich nicht freuen. Ganz im Gegenteil, er wollte, dass sie ihn liebte! Aber sie waren nur gute Freunde....

,,So, nimm die, das sollte eigentlich helfen?, sagte Tea und durchbrach damit Yugis Gedanken. Er schlug die Augen auf und setzte sich aufrecht hin.

,,Danke?, sagte er und schluckte die Tablette mit einem Glas Wasser (also, er hat das Wasser getrunken, nicht das Glas XD ) runter.

,,Sag mal Yugi...?

Yugi sah zu Tea. Nervös spielte sie mit einer Haarsträhne.

,,Ich wollte dich den ganzen Abend schon was fragen, aber irgendwie kam ich nicht dazu?.

,,Was denn??, fragte Yugi und schluckte.

,,Du warst den ganzen Tag irgendwie so komisch. Du wirktest so bedrückt. Du kannst mir wirklich alles sagen, wenn was ist, ehrlich, ich sag?s auch keinem weiter, wir sind doch Freunde!?

~ Gerade das ist ja das Problem! ~ dachte Yugi sauer.

Tea sah ihn verständnisvoll an.

,,Weißt du...?. Sollte er ihr jetzt seine Liebe gestehen? Aber was, wenn Tea ihn auslachte?

,,Gestern, da war ich im Park....?

Tea sah ihn weiter an, ein wenig ungeduldig, als wollte sie sagen ,,Ja und, was ist nun dein Problem??

,,Ich hab dich gesehen, mit diesem Typ?, sagte Yugi und wurde schon wieder rot.

,,Ach ja? Ich hab dich gar nicht gesehen?, sagte Tea, die nicht verstand wo das Problem war.

Yugi musste schlucken. Nein, er konnte es ihr unmöglich sagen!

,,War das dein Freund!??, platze es dann doch aus ihm hervor.

,,Was???, fragte Tea und sah Yugi mit großen Augen an. Dann prustete sie los. Sie lachte und kriegte sich gar nicht mehr ein.

,,Was ist denn jetzt so lustig...??, flüsterte Yugi.

,,Warst du eifersüchtig? Wie süß von dir Yugi! Das war doch nur mein Tanzlehrer! Wir wollten was wegen dem nächsten Kurs besprechen, er hat mir angeboten, dass ich den leiten soll?, lachte Tea. ,,Entschuldigung Yugi, ich lache dich nicht aus, ehrlich!?, sagte sie und zwang sich ernst zu bleiben.

,,Jaja schon klar, wie dumm von mir?, sagte Yugi und versucht mit zu lachen, was ihm natürlich nicht gelang.

,,Hattest du deshalb den ganzen Tag so schlechte Laune? Weil du dir Gedanken um mich gemacht hast??, fragte Tea und sah Yugi an.

Dieser sah Tea an und nickte nur.

,,Ach Yugi...?, sagte Tea und beugte sich zu Yugi vor....
 

(soll ich schluss machen? na, soll ich schluss machen, jetzt wo es so spannend ist? ^^ naja, ich bin ja nich so hihi)
 

,,Serenity, nun warte doch ma, ich kann nich so schnell...?, sagte Tristan und lief hinter Serenity her. Die beiden liefen durch den kleinen Wald, der am Rastplatz angrenzte.

,,Nun mach schon Tristan...?, sagte sie und nahm seine Hand. Schnell zog Serenity Tristan hinter sich her.

,,Ich mach mir gleich in die Hose!?, schrie sie und lachte.

Auch Serenity und Tristan waren total betrunken. Serenity hatte sich verschätzt. Sie konnte noch nie viel vertragen. Und heute Abend hatten schon ein paar Gläser genügt. Tristan war nur so betrunken, da er mit Joey ein Wett trinken veranstaltet hatte. Daher hatte Joey auch kein Auge auf seine Schwester gehabt, denn diese hatte einfach fröhlich mit getrunken. Und nun lief sie mit Tristan durch den Wald, da sie auf Toilette musste.

,,Warum warn wir nich bei der Toilette vom Rastplatz??, fragte Tristan, der sich von Serenity durch den Wald schleifen ließ.

,,Das ist doch alles scheiße... in der Natur is alles besser?, sagte sie und stolperte über eine Wurzel. Sie landete auf dem Boden und zog Tristan mit nach unten. Und nun lag Tristan auf Serenity drauf. Sie sahen sich an.

,,Wenn ich nich so betrunken wäre, könnte er fast romantisch sein?, sagte Tristan und grinste. Serenity kicherte. Tristan sah seine Chance gekommen. Auch wenn er zu viel getrunken hatte, er wusste noch was er wollte. Und das war Serenity. Also beugte er sich zu ihr, um sie zu küssen. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten, schrie Serenity :,,Tristan, ich piss gleich in die Hose!? Sie lachte sich halb tot, während Tristan nur verdattert aus der Wäsche guckte.

,,Mach schon, steh auf du Esel?, kicherte sie und Tristan rappelte sich auf. Er half Serenity auf die Beine.

,,Dreh dich um!?, befahl sie und Tristan gehorchte. Serenity dagegen pieschte schnell hinter einen Busch.

,,Fertig!?, rief sie und Tristan drehte sich um. Er war schon ein wenig müde, und erschöpft, so dass er sich einfach auf einen Stein fallen ließ. Tristan seufzte. Nun hatte er doch glatt die Chance verpasst Serenity zu küssen! Er schlug sich mit der Hand gegen die Stirn.

~ Wie kann man nur so blöd sein?! Wie lange warte ich nun auf so eine Chance...? Die kriege ich nie wieder ~ dachte er verzweifelt und stützte den Kopf auf seine Hand.

,,Hy, was denn los??, fragte Serenity und setzte sich neben Tristan.

,,Ach, dass würdest du nicht verstehen?, seufzte er.

,,Doch, komm schon, du kannst mir doch alles erzählen?, sagte Serenity sanft und legte ihren Kopf auf Tristans Knie. Dieser wurde leicht rosa, was aber bei dieser Dunkelheit zum Glück keiner merkte.

,,Naja, es gibt da dieses Mädchen...?, sagte Tristan.

,,Dachte ich?s mir doch!?, sagte Serenity und lächelte.

,,Naja, vielleicht, ach Serenity, ich will nicht darüber reden!?

,,Nun komm schon. Du fühlst dich bestimmt besser, wenn du es von der Seele hast!? Sie gähnte.

,,Ok, aber du darfst es keinem sagen, ok??

,,Na klar?, murmelte Serenity.

,,Also, da ist dieses Mädchen, ich kenne sie eigentlich schon ganz schön lange. Tja und, wir sind irgendwie nur gute Freunde und das ist ganz blöd, naja, ich hab mich halt in sie verliebt. Und, sie hat einen Bruder und den kenne ich auch ganz gut, aber ich weiß nicht, ob der es so toll finden würde, wenn ich was mit seiner Schwester anfangen würde. Och man, das ist halt alles nicht so einfach, und weißt, du was...? Tristan nahm all seinen Mut zusammen ,,...dieses Mädchen bist du Serenity?. Tristan streichelte über Serenitys rote Haare.

,,Serenity??, fragte er, doch diese war in Tristans Schoß eingeschlafen.

,,Oh nein, jetzt mache ich dir ein Geständnis und du pennst ein!?, sagte er und lächelte.

,,Hy, Serenity, wach auf! Du kannst hier nicht schlafen, wir müssen zurück zum Wohnmobil, zu Yugi, Tea und Joey!?, sagte Tristan und rüttelte ein bisschen an ihrer Schulter.

,,Was? Tristan? Wo bin ich??, fragte Serenity und hob den Kopf.

,,Komm, wir gehen zum Wohnmobil, da kannst du weiter schlafen?.

Sie nickte müde und rieb sich die Augen. Tristan nahm Serenitys Hand und zog sie zurück zum Rastplatz.

Ihr Wohnmobil war noch erleuchtet und so fanden sie es schnell.

,,So, da wären wir?, sagte Tristan und öffnete schwungvoll die Tür. Er guckte etwas verdutzt, als er Yugi und Tea sah, die sich gerade küssen wollten.

,,Oh, ähm, Yugi... Tea...?, stammelte er.

Tea und Yugi fuhren auseinander und wurde wie auf Kommando rot.

,,Tristan! Serenity! Wo wart ihr denn so lange?!?, fragte Tea und rückte noch weiter von Yugi weg. Den beiden war die ganzen Angelegenheit so peinlich, dass sie sich nicht ansehen konnten.

,,Ähm, ja im Wald, Serenity wollte doch auf Toilette...?, sagte Tristan und schob Serenity ins Wohnmobil. Ihr fielen vor Müdigkeit schon fast die Augen zu.

,,Man, die Kleine ist ja total müde. Komm, leg dich hier ins Bett Serenity?, sagte Tea und sprang vom Bett. Sie sah Yugi an der immer noch rot war. Er verstand und kam ebenfalls vom Bett herunter. Serenity legte sich hin und Tea deckte sie zu.

,,So, nun fehlt nur noch Joey?, sagte Yugi und setzte sich an den Tisch.

,,Wie, der ist immer noch nicht wieder da??, fragte Tristan überrascht. Tea und Yugi schüttelten die Köpfe.

,,Der ist bestimmt irgendwo eingepennt?, sagte Tristan und die drei mussten lachen.

,,Aber wenn ihm was passiert ist??, sagte Tea besorgt.

,,Ich gehe noch mal mit Yugi zur Toilette ins Restaurant, vielleicht liegt er ja da irgendwo rum...?, sagte Tristan und die beiden machten sich auf dem Weg.

,,Sag mal Yugi, hab ich da grade richtig gesehen, du und Tea??, fragte Tristan während sie den Weg entlang liefen.

,,Nein, dass hast du falsch verstanden. Da ist nichts. Wirklich, wir sind nur Freunde?, sagte Yugi und hoffte, dass es wenigstens ein bisschen überzeugend klingen würde.

Tristan zog eine Augenbraue hoch.

,,Ja klar, und ich bin der Kaiser von China!?, sagte er und öffnete die Tür zum Restaurant. Die beiden gingen rein und wurden von einer sehr grimmig drein blickenden Kellnerin empfangen.

,,Sagt mal, ist bei euch denn nie Bettruhe!??, fragte sie und sah die beiden durchdringend an.

,,Ähm, ja, wir suchen nur noch unseren Freund. Haben sie ihn gesehen? Er wollte her kommen, um noch Alkohol zu kaufen. So ein großer blonder?, sagte Tristan und hoffte, dass die Kellnerin so ihren Ärger vergessen würde.

,,Mit einer grünen Jacke??, fragte sie missmutig.

,,Ja, war er hier? Und wo ist er jetzt??, fragte Yugi aufgeregt.

,,Ja, er war hier und wollte eine Flasche Sekt. Aber bevor ich sie ihm verkaufen konnte ist er mit der Blonden abgehauen?.

,,Der Blonden? Eine Frau? Wer war das??, fragte Tristan und sah Yugi fragend an, der zuckte nur mit den Schulter.

,,Woher soll ich das wissen? Auf jeden Fall ist er mit ihr raus gegangen. So, und nun möchte ich auch endlich Feierabend haben. Also, raus hier!?, sagte sie und schob Yugi und Tristan zur Tür raus.

,,Joey ist mit einem blonden Mädchen weg gegangen...?, murmelte Tristan.

,,Eigentlich ist das nicht so seine Art, oder??, fragte Yugi und sah besorgt seinen Freund an.

,,Nein gar nicht. Normalerweise teilen wir uns immer die Bräute?, sagte Tristan und konnte sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen.

,Sehr witzig Tristan!?, sagte Yugi beleidigt.

,,Nein, aber du hast Recht, er würde doch sonst Bescheid sagen... Aber er war ja auch ziemlich betrunken?.

,,Meinst du ihm ist was passiert??

,,Du denkst, sie hätte ihn vergewaltigt??, fragte Tristan und Yugi gab ihm einen Klaps auf den Kopf.

,,Das ist echt nicht witzig!?, mahnte Yugi.

,,Jaja, schon gut! Also, wahrscheinlich pennt er irgendwo mit der Tussi. Morgen wird er schon zurück kommen. Wir müssen ja eh auf ihn warten, er ist ja schließlich unser Fahrer. Wir können eh nichts machen Yugi. Komm, wir gehen auch schlafen?, sagte Tristan und die beiden gingen wieder zum Wohnmobil. Beide machten sich Sorgen um Joey, aber schließlich war er ja alt genug um auf sich selbst auf zu passen.

Im Wohnmobil lag nun auch Tea neben Serenity im Bett und schlief friedlich. Tristan und Yugi verzogen sich also auch in ihre Betten und schliefen auch sehr schnell ein. (kein Wunder, nach DER Nacht! ^^)
 

__________________________________________________

so, dass muss ja jetzt erst mal reichen, damit ich euch erst mal ein wenig warten lassen darf. also, dass war jetzt die anzahlung für eine kleine pause ^^

bis dann

cucu

~euer stoffkueken



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ra-chan
2004-10-17T08:54:34+00:00 17.10.2004 10:54
Kein Kommetar,einfach ein spitzes Kapitel!^^
Von: abgemeldet
2004-10-16T18:05:02+00:00 16.10.2004 20:05
Huhu,
Ach mennooooo, jetzt haben die Tea und Yugi garnich geküsst...*heul*
Ist aber echt gut geworden finde ich! Mach schön weiter (hast du ja schon...lol..)! Ich les dann auch mal weiter...liebe grüße, Anne
Von: abgemeldet
2004-08-18T18:34:43+00:00 18.08.2004 20:34
Cool. Die Story gefällt mir wirklich. Mal sehen wie es weiter geht. Bestimmt bekommen Joey und Mai eine Erkältung. Den es ist nie gut bei Regenwetter draußen zu pennen.
Bye Cat
Von: abgemeldet
2004-08-13T10:13:13+00:00 13.08.2004 12:13
cool =) mir gefällt tristan in dieser story ganz besonders XD "sonst teilen wir uns die bräute" usw. XD *knüll das brödchen* is echt cool gewesen, nu irgendwie kommt da keiner zum küssen XD *lol* *nochma knüll* *gute Laune hab*
ich liep dich schatzi und ich liep dich dich noch viel mehr, wenn du schnell weizterschreibst *erpressung XD
peAch
Von: abgemeldet
2004-08-12T06:27:55+00:00 12.08.2004 08:27
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippiiiiiiiiieeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Ich liebe Fortstzungen! Hast du aber schnell geschafft und gleich so viel und noch so schön und dabei kamen nicht mal Joey und Mai drin vor! ^-^
Was meinst'n wie lange es dauert bis du wieder Zeit zum schreiben findest?
Hoffe das is nicht länger dauert als gewisse andere Leute die seit Monaten nicht mehr schreiben... -.-°

Na denn, tüdelü...
Tamari


Zurück