Zum Inhalt der Seite

Blood on your hands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10

Kapitel 10
 

Bfly: Na? Alle noch da^:^

Kai: Ja leider -.-

Bfly: So ein Bisschen Regen tut doch keinem weh!

Kai: Das sagst du nur weil wir wegen Hochwasser hier festsitzen.

Bfly: Aber natürlich! *strahl* Jetzt könnt ihr noch ein bisschen für mich lesen!

Ray: Gerne doch^-^

Tala: Muss das sein? Immerhin betreten wir jetzt endlich die Titanic! *schluck* und kommen der Sache immer näher...

Bfly: Ach ja, die Sache! *nachdenk* Ach egal! Das werdet ihr schon überleben.

Tala: *grimmig guck*

Bfly: Ok, zumindest einige von euch ^&^"

Ray: Kommt dann nicht auch die Titanic Lemon?

Bfly: Sag mal macht es dir eigentlich Spaß alles auszuplaudern? -.-

Ray: Warum denn? Das mit der Titanic hast du doch schon im letzten Kappi verplappert, dann sollen die Leute auch wissen was damit gemeint is!

Bfly: Nya, aber jetzt nichts mehr sagen, wenn du vorließt kannst du noch genug reden.

Kai: - - das tut er doch eh immer...

Ray: Kai!

Kai: Soll ich dir mal was sagen? Du bist der~

Bfly: *kai an den Schreibtisch knall* Oh, ein freiwilliger!

Kai: So viel zur meinungsfreiheit!

Bfly: Lies!

Kai: Is ja gut1 Brauchst nich schubsen --.--
 

~Kai POV~
 

Ist wohl doch erschöpft. Gesellschaftlich setze ich mich neben ihn.

Längere Zeit schweigen wir uns an.

"Kai? Denkst du gerade nach?"

"Ja, kann schon sein."

"Und worüber?"

"Dieses und jenes, warum fragst du?" Kurz ist wieder Stille, ich glaube er überlegt sich seine Antwort sorgfältig.

"Denkst du vielleicht auch an gestern abend?"

"Vielleicht!"

"Weißt du, ich kann seit dem an nichts anderes mehr denken." Er lehnt seinen Kopf schüchtern gegen meine Schulter und sieht mich an.

"Du hast mir immer noch nicht erklärt warum das ganze, ich meine wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Erst küsst du mich auf meinem Bett, dann schlägst du mich wieder, dann küsse ich dich in deinem alten Zimmer und du schlägst mich, dann verbringen wir die Nacht gemeinsam auf dem Rücksitz eines Autos und nun bin ich etwas verwirrt."
 

~Rei POV~
 

Er steht auf und kehrt mir den Rücken.

"Du willst also von mir wissen wie du dich verhalten sollst? Gut, ich bin euer Anführer und du bist nun einer von uns, das ist es doch was du wolltest, einer von uns sein.

Wenn ich einen Befehl gebe wird er ohne Widerworte ausgeführt, wenn du versuchen solltest dich einem meiner Befehle auch nur im Geringsten zu widersetzen gelten für dich die gleichen Strafen wie für jeden anderen auch, verstanden?" Nun dreht er sich endlich zu mir, um endlich in mein entsetztes Gesicht zu sehen.

"Kai!"

"Was ist denn noch?"

"Nichts, es ist nichts..." Ich kann ihn doch nicht einfach so fragen ob er mein Freund sein will, wie hört sich denn das an? Vor allem nach diesem Bombenvortrag, er hat seinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht, nie würde er...
 

"He Kai! Rei! Wir sind wieder da!" Tala stürmt auf uns zu und weiter hinten kommt Bryan in unsere Richtung.

"Hast du was gefunden?"

"Ja Chef, guck!" Tala hält ihm ein paar Schockoriegel und fünf Flaschen Limonade entgegen.

"Das hab ich extra ausgesucht!" Mittlerweile kommt Bryan auch an und sieht verärgert zu Tala.

"Bryan! Ist das alles was ihr gefunden habt?"

"Ja Chef, das haben wir alles diesem rothaarigen Spatzenhirn zu verdanken. Er ist gleich in den nächstbesten Laden gestürmt und hat fast das gesamte Geld für irgendetwas ausgegeben das ich noch nicht mal gesehen habe und hat den Rest dann für den Süßkram hingeschmissen."

"Ist das wahr Ivanof?"

"Ja, so ungefähr."

"So ungefähr? Und was ist das nun was du gekauft hast? Zeig her!" Kai streckt fordernd seine Hand aus und will ihn dazu bringen ihm die Sachen auszuhändigen.

"Na ja, ich wollte unserem neuen Mitglied ein Geschenk kaufen und da hab ich~"

"DU HAST UNSER GESAMTES GELD FÜR SÜßKRAM UND EIN GESCHENK AUSGEGEBEN?!!!"

"So könnte man es auch sagen, aber das klingt ein bisschen hart."

"Bryan!"

"Ja Chef?"

"Erinnere mich das nächste mal daran das ich Tala nie wieder zum einkaufen schicke!"

"Ja Chef!" Oh man! Tala macht sich bei den Beiden mit der Aktion nicht gerade sehr beliebt, er hat es doch nur gut gemeint.

"Ivanof! Du kommst mit, ihr bleibt hier." Kai entfernte sich so weit das wir nichts von ihrem Gespräch mitkriegen können. Ich kann nur sehen wie Kai wild mit den Händen rumfuchtelt und sein Gesichtsausdruck immer grimmiger wird.
 

~Tala POV~
 

"Es ist mir egal ob du den halben Preis gezahlt hast, das sagst du jedes mal! Du kannst froh sein dass mein Großvater mir seine Kreditkarte für Notfälle gegeben hat, sonst wären wir wirklich aufgeschmissen!"

"Du hast noch eine Kreditkarte und sagst mir nichts? Ich hab in dem Laden da noch so ein rosa~"

"denk.nicht.mal.dran, klar?" Oh je, ich glaub dieses mal ist er wirklich sauer. Aber das hat sich gelohnt, jetzt können Rei und ich endlich im Partnerlook durch die Straßen hüpfen.
 

~Kai POV~
 

Jetzt sind wir also am Flughafen und warten darauf das mein Großvater auf meinem Handy anruft um mir zu sagen wo genau wir hinmüssen. Mit Tala hab ich das kleiner Übel gewählt und ihm vorübergehend meine Kreditkarte gegeben, damit er mit Rei ein bisschen durch die Läden streifen kann. Ich hoffe der ruft bald an.
 

~Rei POV~
 

Oh man! Tala zieht mich von einem Geschäft ins nächste und redet total durcheinander. Ich verstehe kaum ein Wort von dem was er sagt.

Nachdem wir eigentlich alles gesehen haben kommen wir mit vollen Tüten zurück zu dem Platz an dem Kai und Bryan auf uns warten. Kai scheint irgendwie wütend zu sein. Er telefoniert und schreit ganz schön rum. Als wir ankommen legt er gerade auf und sieht uns verärgert an.

"Was ist denn?"

"Das war Voltair. Er sagt am Flughafen seien wir nicht sicher, er hat für morgen eins seiner Boote klar gemacht das uns über den atlantischen Ozean nach Amerika bringt."

"Was? Aber wir wollten doch nach China!"

"Ich weiß, aber von dort aus können wir immer noch gehen." Kai klappt sein Handy zu und steckt es ein.

"Tala, gib mir die Kreditkarte wieder, wir werden wohl oder übel noch eine Nacht hier verbringen müssen." Richtig niedergeschlagen nimmt Kai ihm die Kreditkarte ab und läuft voraus.

"Na kommt schon, wir haben nicht den ganzen Tag zeit."

"Aber Kai, gehen wir nicht wieder zu Aurelie zurück?" Tala springt zu ihm vor und hüpft wie wild um ihn herum.

"Du musst wissen, wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht ist Kai immer so drauf." Neben mir läuft Bryan der seine Augen auf dem Boden hat.

"Ja. Dann solltest du ihm lieber aus dem Weg gehen." Er sieht mich jetzt doch kurz an und richtet dann seinen Kopf zu Tala der sich schmerzend den Kopf hält und wieder neben mir läuft.

"Was ist denn passiert?"

"Blöder Grießgram, soll er doch schmollen!" Tala scheint wohl was von Kais Zorn abbekommen zu haben.
 

~~~+~~~
 

~Tala POV~
 

Auf Kais Wunsch sind wir nun an einem Hotel am Meer, um morgen schneller zu dem Boot zu kommen. Meiner Meinung nach ist Kai viel zu sparsam, einfach nur ein Zimmer mit zwei großen Betten zu nehmen. Mit der Kreditkarte hätte er locker vier Luxuswohnungen bekommen können, aber er faselte irgendwas von "ist sicherer", "verlorengehen" und "halt's Maul". Der ist wohl immer noch sauer das ich wieder mit seiner Mutter angefangen habe, mir kommt es fast so vor als würde er ihre Gesellschaft meiden wollen. Obwohl er mir gesagt hat das er sie nicht wieder belästigen will.

Bryan hat sich schon wieder schlafen gelegt, die alte Penntüte, so kriegt der nie Farbe. Kai ist noch unten an der Rezeption und klärt alles ab und Rei hab ich gesagt er soll endlich seine Badesachen anziehen damit wir endlich ins Meer können.

Kai kommt gerade rein, trifft sich gut, dem würde etwas Frische Luft auch nicht schaden.

"He Kai! Du musst unbedingt mit an den Strand kommen!"

"Lass mal stecken, ich sehe euch lieber vom Balkon aus zu, außerdem hab ich nichts mit!"

"Mach dir darüber mal keine Gedanken, ich hab an alles gedacht und uns am Flughafen Badesachen gekauft!" Jetzt gibt es kein Entkommen. Ich stoße ihn mit einer Badehose ins Bad zu Rei und mach zu.
 

~Kai POV~
 

Dieser Idiot! Ich sehe mir das Teil genauer an muss schmunzeln. Na wenigstens ist es nicht rosa. Jetzt bemerke ich erst das Rei vorm Spiegel steht und mich anglotzt.

"Was schaust du denn so?" Er sieht zu Boden und geht an mir vorbei.

"Nichts, ich warte draußen."

"Das braucht ihr nicht. Geht schon vor, ich komme dann nach."
 

~Tala POV~
 

"Und was ist mit dir Bryan? Willst du nicht auch an den Strand?" Ich rüttle ihn wach und wedle mit ein paar Badeshorts vor seinem Gesicht rum.

"Lass mich gefälligst schlafen du Idiot!"

"Komm schon Bryan!" Ich will ihn am Arm aus dem Bett ziehen, doch der stemmt sein ganzes Gewicht gegen mich, na warte.

"Hör auf an mir zu ziehen, ich komme nicht mit!"

"Stell dich nicht so an!"

"Nein, verdammt!"

"Nur einmal ins Wasser!"

"Nein!" Durch das ständige hin und her zerren ist schon das ganze Bettzeug aus dem Bett gefallen, nur er liegt noch drin.

"Du musst an die frische Luft!"

"NEIN!!!" Jetzt sehe ich Rei der im Türrahmen steht und Kai der gerade aus dem Bad kommt.

"Was veranstaltet ihr hier schon wieder? Tala hör auf an ihm zu ziehen, du musst lernen auch mal ein "Nein" zu akzeptieren!"

"Das sagst gerade du mir?" Unbewusst hab ich ihn damit ganz schön schwer getroffen, aber er lächelt etwas verschmitzt.

"Lass uns endlich gehen, bevor ich's mir anders überlege" Wow, er hat richtig gelassen reagiert. Ich hacke mich bei Kai und bei Rei ein und ziehe sie mit mir.

"Worauf warten wir noch?"
 

~~~+~~~
 

~Kai POV~
 

"Nun kommt endlich!" Tala plantscht schon fröhlich im Wasser rum und schreit mir immer wieder entgegen. Rei steht mit gesenktem Kopf am Ufer. Was is denn mit dem los?

"He Rei! Komm doch rein!" Tala geht aus dem Wasser raus und spritzt ihn etwas nass, Rei schreckt von den Wassertropfen berührt hoch und nimmt mehr Abstand zum von uns. Was ist denn mit dem los? Der tut ja gerade so als wäre das Säure. Tala scheint es auch nicht zu verstehen und geht auf ihn zu.

"Was hast du denn?"

"I...ich kann nicht schwimmen."

"Wie?" Ist das sein Ernst?

"Na ja, ich hab es nie gelernt." Tala fängt plötzlich an drauf los zu lachen und nimmt Rei zu sich.

"Aber das macht doch nichts. Dann bring ich dir es eben bei!"

"Wirklich?"

"Aber sicher doch, so schwer ist das gar nicht." Tala nimmt ihn an der Hand und zieht ihn mit sich rein. Er nimmt ihn gleich mit ins Tiefe und merkt gar nicht das sein Blick immer panischer wird und als er schließlich Wasser schluckt wieder an den Rand flüchtet.

Hustend und keuchend liegt er im Sand und versucht Luft zu bekommen. Ich gehe auf ihn zu und reiche ihm meine Hand.

"Geht's wieder?" Er sieht auf und nimmt sie an.

"Mit Tala als Schwimmlehrer kannst du nur an der falschen Adresse sein!"

"HE! Das hab ich gehört!", schimpft er mir hinterher. Rei fängt an zu lachen und merkt gar nicht wie ich ihn weiter ins Wasser ziehe.

"Ist es nicht so? Allein deine auffällige Badebekleidung ist Grund genug sich zu ersäufen." Rei lacht immer noch. Ich lasse ihn los und er steht alleine bis zu den Schultern im Wasser.

"So der Anfang wäre getan!" Er sieht mich verwirrt an und merkt gerade das er im Tiefen ist.

"Wie...?" Er sieht zu Tala der genervt zu mir schielt.

"Das war nur Glück..." Rei sieht zu mir auf und lächelt wieder.

"Ich kann schwimmen, ich kann~" Oh, mit der Welle hat er wohl nicht gerechnet! Er hustet wieder und reibt sich die Augen. Aber er bleibt trotzdem im Wasser.
 

~~~+~~~
 

~Tala POV~
 

Das war echt ein schöner Tag. Mit viel Überredungskunst und einigen Druckmitteln konnte ich Bryan doch noch dazu bewegen mit mir zu kommen. Er war zwar nicht im Wasser, aber das ist mir egal. Kai ist jetzt noch mal telefonieren gegangen und Rei richtet seine Sachen damit wir duschen können. Irgendwie will Bryan nicht so recht, er sagt er sieht es nicht ein zu duschen wenn er nicht im Wasser war. Na ja, dann bade ich eben mit Rei.

"Bist du fertig? Kai kommt bestimmt gleich!" Er nickt mir zu und geht ins Bad. Ich hab schon an alles gedacht und das Badewasser einlaufen lassen. Kai soll gucken wo er bleibt, da ist nur Platz für zwei.
 

~Kai POV~
 

"Gut, dann sehen wir uns dort!" Ich lege den Hörer auf und sehe mich in dem menschenleeren Café um. Hier scheint wohl heute nicht viel los zu sein. An der Bar unterhalten sich ein paar Frauen, was mich eigentlich wenig stört. Aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja auch was trinken.

Als ich an die Bar gehe und was bestelle, starren diese Weiber mich an. Die müssten doch sehen das ich Ausländer bin, also was soll das Geglotzt? Jetzt kommen sie auf mich zu.

"Na kleiner? Was machst du denn noch so spät hier?" Was für eine Überraschung sie sprechen also meine Sprache, wer hätte das gedacht?

"Bist wohl nicht sehr gesprächig!" Sie setzen sich jeweils rechts und links von mir hin und rücken näher.

"Na hast du nicht Lust auf ein bisschen Spaß? Wir können dich gern auf dein Zimmer bringen wenn du willst!" Hätte ich mir doch denken können. Verdammte Prostituierte.

"Lieber nicht! Macht das ihr wegkommt." Ich versuche sie wegzuscheuchen doch eine hat schon ihre Hand auf meinem Schenkel.

"Ach sei doch nicht so kleiner, wir werden dir schon nicht weh tun." Wer nicht hören will muss eben fühlen. Ruckartig stehe ich auf und halte einer der Beiden meine Waffe an die Stirn.

"ICH HAB NEIN GESAGT IHR DUMMEN NUTTEN!!!" Beide sehen mich total aus dem Häuschen an und schleichen sich davon. Der Barkeeper muss meinen kleinen Ausbruch wohl auch mitbekommen haben denn er stellt mir geschwind den Drink hin und verschwindet dann hinter einer Tür. Schnell leere ich das Glas und stehe auf. Dieses Land ist nichts für mich, hier sind mir die Leute dann doch etwas zu freundlich.
 

~~~+~~~
 

Bevor ich die Tür zu unserem Zimmer aufmache schaue ich noch mal auf meine Uhr, die mir zeigt das es jetzt fünf nach 23 Uhr ist. Wahrscheinlich schlafen die schon. Leise mache ich die Tür auf und sehe das dem wohl doch nicht so ist.

Tala und Bryan sitzen auf Bryan's Bett und spielen Karten und Rei, von dem ist nirgends was zu sehen.

"Ah Kai! Gut das du da bist, du kannst gleich ins Bad Rei müsste schon fertig sein, ich hab dir frische Sachen neben das Waschbecken gestellt." Tala sieht wieder in seine Karten und merkt jetzt erst das Bryan gerade seinen Schwarzen Peter gezogen hat, was unverkennbar an seinem grimmigen Gesichtsausdruck zu erkennen ist.

"Juhhu! Schon wieder gewonnen!" Jetzt hüpft er wild auf dem Bett rum bis er von Bryan herunter geschmissen wird.

"Das ist das blödeste Spiel das ich je gesehen habe, klar das du da gewinnst!" Beleidigt zieht er sich die Decke über den Kopf und schmollt. Tala lächelt noch kurz und sieht mich dann immer noch da stehen.

"Was ist denn noch? Ich hab dir doch gesagt das du rein kannst, oder schämst du dich etwa vor Rei?"

"Nein!"

"Also dann, los!" Etwas missmutig betrete ich das Bad und sehe Rei mit geschlossenen Augen vorm Waschbecken. Er hört wie die Türe zugeht und sieht zu mir auf. Er trägt einen der Bademäntel des Hotels. Seine Haare sind hochgesteckt und er hat sich wohl gerade noch die Zähne geputzt, denn er hält die Zahnbürste noch in der Hand.

"Wenn du ins Bad willst, ich bin jetzt fertig." Er wischt sich den Mund ab und geht langsam an mir vorbei.

"Gute nacht Kai."

"Nacht!"
 

~Rei POV~
 

Im Zimmer sitzt Tala und springt auf dem Bett rum. Der scheint ja mächtig gut gelaunt zu sein. Er sieht mich und springt direkt auf mich zu.

"Endlich, das hat aber lange gedauert! Jetzt sind wir Zwillinge! Du musst nur noch den Bademantel ausziehen." Bryan scheint uns keine Beachtung zu schenken, trotzdem ist mir irgendwie unwohl bei der Sache. Immerhin ist das Teil schon ziemlich knapp. Nichts gegen Talas Geschmack, aber eigentlich hab ich es nur höflichkeitshalber angezogen.

"Äh... ja!" Na wenigstens sieht mich niemand. Schnell bin ich unter der Decke verschwunden und versuche locker zu grinsen. Tala macht das große Licht aus sodass nur noch die Lampen an den Nachtschränken leuchten. Er legt sich neben mich hin und kramt in seinem Rucksack nach irgendetwas. Als er es hat fangen seine Augen an zu leuchten und er streckt es mir entgegen.

"Hier! Den schenk ich dir! Den alten haben wir in der Abtei vergessen, aber diesen behältst du jetzt." Es ist fast der gleiche Plüschhase wie der von damals. Ich nehme ihn dankend an und lege mich wieder hin. Tala gähnt noch mal und legt sich dann ebenfalls hin.

"Gute nacht Rei...." Ich schließe meine Augen und drücke den Hasen dicht an mich. Ich glaub den passenden Namen hab ich auch schon gefunden.
 

"...kai..."
 

~Kai POV~
 

Leise mache ich die Tür zum Schlafzimmer auf und das Licht im Bad aus. Da sich keiner mehr bewegt, gehe ich davon aus dass sie schon schlafen. Oder sie sind tot! So wie's aussieht teilen sich Tala und Rei ein Bett. Ich gehe langsam darauf zu und erstarre förmlich bei dem Anblick.

Sie tragen beide die selben Sachen. Rei hat seine Arme fest um eins von Talas Kuscheltieren, die meine Mutter ihm geschenkt hat, gelegt. Sein Gesicht ist so zerbrechlich und klein. Unbemerkt gehe ich langsam näher. Er ist so unschuldig und klein, aber...

Nein! So darf ich nicht über ihn denken, das hatten wir doch alles schon. Er ist und bleibt mein Bruder, wie man es auch dreht und wendet, es gibt keinen Ausweg. Nach dieser Reise werden sich unsere Wege trennen...
 

~~~+~~~
 

~Kai POV~
 

"Nun komm endlich Tala!" Immer hat man Ärger mit dem.

"Bin ja schon da!" Er springt mit seinem vollbepackten Rucksack hinter uns her und hackt sich bei Rei ein.

"Na los, wo müssen wir lang?" Genervt von seinen überflüssigen Kommentaren überschaue ich die aneinander gereihten Boote. Großvater hatte mir was von "Mystic River" gesagt. Aber ich sehe hier kein Boot das so heißt. Wir gehen weiter den Steck entlang und kommen langsam zu den Luxusdampfern. Na ja, ich kann ja mal nachsehen. Viele Leute hat es hier wohl auch nicht. Am ende des Steck's sehe ich noch ein letztes Boot, obwohl man das eigentlich nicht als Boot definieren kann. Jacht trifft es wohl eher. An Bord ist soweit keiner. Ich laufe auf die andere Seite als mich eine Stimme zurückhält.

"Was hast du hier zu suchen?" Ich drehe mich um und sehe tatsächlich eine kleine Blondine in Arbeiterlatzhosen die mürrisch auf mich zu stampft.

"Ich suche die "Mystic River"!" Sie versucht mich etwas abzudrängen und springt dann an Bort der Jacht.

"Na ja, sie steht direkt vor dir! Und warum suchst du sie?" Ich steige ebenfalls an Bord und sehe mich um.

"Ich muss mit dem Kapitän sprechen, verzieh dich du Göre!" Sie sieht mich wieder mürrisch an und schubst mich etwas zurück."

"Na die steht auch vor dir! Also bist du Kai Hiwatari, der Enkel von dem Alten! Tz, das rumkommandieren liegt euch wohl im Blut!"

"Jetzt sag bloß nicht du steuerst das Teil alleine!"

"Natürlich nicht, mein kleiner Bruder hilft mir dabei, er heißt Bobby ! Ich bin Kapitän Adria Langsfeeld, stets zu ihren Diensten Sir!" Sie salutiert vor mir und macht sich an die Arbeit. Ich nicke den anderen zu damit sie auch an Bord kommen und gehe ihr dann nach.

"Das ist doch wohl ein übler Scherz? Du bist doch noch ein kleines Mädchen, wie willst du das große Teil denn steuern?" Sie kommt aus der kleinen Kabine geschossen und packt mich wütend am Kragen.

"Jetzt hör mir mal zu du verwöhnter kleiner Bengel! Mein Job ist es euch in einer Woche nach New York zu bringen, was danach geschieht ist mir ehrlich gesagt egal. Aber solange ihr auf diesem Baby über den Ozean segelt steht ihr unter meinem Kommando, egal wie reich eure Großväter sind, verstanden?"

"Hast du gerade eine Woche gesagt?" Sie lässt mich los und knallt die Tür zu. Keine Sekunde zu früh. Tala kommt um die Ecke und hüpft fröhlich auf mich zu.

"Oh man Kai! Du glaubst gar nicht was es hier alles gibt, das ist ja noch größer als in dem Hotel. Komm mal mit unter Deck!" Er zieht an meinem Arm und will mich mitschleifen.

"Nun mal langsam! Geh schon vor, ich komm gleich nach!" Überglücklich verschwindet er wieder.

Das ist nicht wahr, oder? Eine Woche mit Rei auf so engem Raum? Das steh ich nicht durch...
 

~Rei POV~
 

"Sieh nur Rei! Es gibt zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Bett! Ist das nicht toll? Schlafen wir zusammen in einem Zimmer?!" Mit Tala? Na ja, was bleibt mir anderes übrig? Vielleicht laufe ich Kai dann nicht all zu oft über den Weg. Er scheint mir sowieso irgendwie aus dem Weg zu gehen.

"Ja, wieso nicht!"

"Genau!" Er springt aufs Bett und lässt es ausfedern. Als wir ein Klopfen hinter uns hören drehen wir uns schnell um.

"Oh Kai! Bist du auch gekommen um dir die Zimmer anzusehen? Hier ist es noch viel schöner als in der Abtei, wenn dein Großvater so viel Geld hat, warum hat er dann nie die Abtei renovieren lassen?" Kai knurrt Tala für diese Bemerkung an und verzieht sich wieder.

"He warte doch! War doch nur Spaß!" Kai dreht sich zu ihm um und grinst.

"Mach hier nicht so einen Wirbel!" Kurz ist es still, dann hören Wir Motorengeräusche und merken wie wir uns langsam bewegen. Von Tala und mir gefolgt geht Kai an Deck und sieht wie wir aus der Bucht fahren und uns langsam dem offenen Meer nähern. Bryan sitzt mit geschlossenen Augen auf dem Dach und scheint zu schlafen. Kann der auch noch was anderes?

Kai sieht rüber zur Küste und senkt den Kopf.
 

~Kai POV~
 

Das war's, ab jetzt heißt es Zähne zusammen beißen und ruhig bleiben. Eine Woche, das wäre doch gelacht wenn ich das nicht hin bekomme...
 

Fortsetzung folgt...
 

Bfly: JA!!! ^_^

Kai: Warum werd ich von Nutten angemacht? -.-

Bfly: Die stehen halt auf so Milchbubis wie dich!

Kai: Wer ist hier ein Milchbubi? *sein T-Shirt hochkrempel* Das ist reinster Stahl!

Ray: *sabber* Stimmt...

Bfly: Tz, >.>

Tala: Was is denn mit Bryan los? Dem macht das hier alles irgendwie gar keinen Spaß *auf bryan in der Ecke deut*

Bfly: So? Dann sollte der Liebe Herr sich endlich mal dazu nieder lassen auch mal was zu lesen, vielleicht hat er dann Spaß!

Bryan: *knurr* verpiss dich du Schnepfe!

Bfly: °.° >.< Rüpel!

Tala: ^_^ He Bryan! *auf ihn zugeh* *sich nebenhin setzt*

Bryan: Oô?

Tala: *an die Schulter lehn* sollen wir nich mal was zusammen lesen? Immerhin sind wir jetzt auf der Titanic, und da könnte ich deine Hilfe gut gebrauchen!

Bryan. Oô? Na und?

Tala: *zwischen die beine fass* Du willst mir also nicht helfen? Gut, das merke ich mir für das nächste mal an dem ich dir wieder helfen soll! *aufsteh und gegen die Wand schmoll*

Bryan: Äh...! O////////O Nya, ein Paar sätze kann ich ja mal lesen!

Bfly: Jetzt nicht mehr, wir sind schon fertig, aber das nächste mal kriegst du auch ne Sprechrolle!

Bryan: Hast du gehört Tala? *sich an den PC setz*

Tala: *freu* Warum nicht gleich so? *zwinker*

Bfly: So liebe Leutchen, da draußen. Wieder ein Kappi geschafft^_^ Hab jetzt endlich die 10 voll!

Kai: Und die Hosen voll XD!

Bfly: Unterbrich mich nicht!

Kai: Unterbrich mich nicht bla bla... XDDD

Ray: *kai am Kragen pack* hör endlich auf damit!

Bfly: Wo war ich stehen geblieben? Ah ja, ich danke allen Kommischreibern und bin wieder irre gespannt, wie euch das Kappi gefallen hat, wie gesagt kommt jetzt dann das Titanic Kapitel! XXXDDDDDDDDD

Aber eigentlich sollte ich heulen Y.Y
 

Nya, *all knuff*
 

By butterfly<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VULGAR
2005-04-07T17:20:05+00:00 07.04.2005 19:20
*grins* am besten gefällt mir das "zum glück ist die badehose nicht rosa" und das Brayn sich dazu herab lässt "schwarzer Peter zu spielen...


Aber wie immer, ein klasse Pitel, ich les gleich weiter
+dir auf schulterklopf*
Von:  Chichi
2004-10-15T21:54:53+00:00 15.10.2004 23:54
Also eins muss man deienr FF lassen: Die charaktere balancerien sich perfekt aus O_o in diesem kappie hat mans ganz eindeutig gesehn

hey glückwunsch zur zehn! ^^

der anfang is niedlich, Rei is so schüchtern *squeals* und so...altmodisch...hehe..denkt das er und Kai zusammen sien könnten nur wiel sie miteinande rgeschalfen haben X3 de rhat bestimmt nie etwas von quickies gehört...

Und dein Yuriy...also Tala...mein gott...du schaffst es immer wiede rihn auf ne höhere stuffe der kawaiiness zu bringen. ich Mein schond ie 'zwillings' aktion XD oda da wo er von kai zermanscht wird wiel er die kreditkarte haben wollte XD awwwwwwwww...und das am meer..jaja...^^bei den ganzen depressiven leuten. aber ich frage mich ob tala im tiefsten inneren nich so 'glücklich' is. vielleicht issa ne recht kaputte seele die ne maske trägt?

Was ich ja malvoll süß fand: das kartenspiel, kanns mir total vorstellen wie das aussehen muss. und die bade szene wo beide naja also rei und kai rehct schüchtern aufeinander reagieren. ich hatte ja wieder auf eine peinliche zweideutige sitation gehofft...naja ^^;
ich bin mal gespannt was das titanic kapitel mit sich bringt. und dein OC is wtzig *g* die gefällt mir

~Chichi
Von: Alatus
2004-10-15T16:44:49+00:00 15.10.2004 18:44
Uia... *uff*
*umfall*
Jetzt hab ich alle 39 Seiten am Stück gelesen >.>
Ich muss sagen, die STory gefällt mir echt supa gut o.ô!!
Irgendwie war sie anfangs etwas horror-mäßig... un dnun ist sie irgendwie unheimlich... aber dennoch kasse!! o.ô
Wow, Kai und Rei Brüder... *grübel* Sowasist auch mal Klassö ^-^! Und Reis Mutter kann ich mir irgendwie gut vorstellen... ^___^ mh... ist ja gleich doppelt verboten, was die beiden da tun - na, na, na - mit dem eigenen Brder auch noch *grinsel*
Tala ist irgendwie knuffig-lustig XD Aber das er Kais Post liest ist doch irgendwe... nicht fair -__- ist doch shcließlich nicht a ihn adressiert... dennoch gefällt er mir total!!! Auf Rosa steh ich nicht so unbedingt... *hust* aber einen Plüschtier-Tick hab ich auch *g*
Bryan ist irgendwie lustig... besonders wiw er am Anfang Tala hat einfach fallen lassen, als dieser in seinen Armen aufgewacht ist! XD Irgendwie stell ich mir das zwischne den beiden total niedlich vor ^-^
Ich würd gern mal wissne, wem Kai eigentlich die Schuld für alles gibt... o.O'
Wieso China?
Und wer?!
Ähm... schreib weiter!!! >.<' Will wissen wiedas ganze dnen nu weitergeht!! o.O
Ui, noch was: Wie Kai Rei das Schießen beibringen wollte war auch süss ^-^ irgendwie... stell cih mir das alles immer so bildlich vor XD verdammt kawaii >.<
Und die RPG's am ANfang und Ende sind GENIAL!!! XD
Lach mich dumm und ämlich dran!! Also ja weiter so ^-^
Von:  KeiraX
2004-10-11T16:30:00+00:00 11.10.2004 18:30
Rei tut mir ja irgendwie Leid *seufz* Aber Kai kann ich auch verstehen... *selbst verwirrt wegen ihrer gedanken ist* @.@ Ich weiß nicht, zu wem ich mehr stehen soll *drop* Aber ich finde, Kai sollte mal über seinen Schatten springen *seufz* Er weiß doch auch, was er für den anderen empfindet... Aber na ja, er ist und bleibt eben Kai ^^"
Ich finde Tala immer wieder cool - er ist ab und an mal so was von kindlich, was man eigentlich ja nicht wirklich mit ihm in Verbindung bringt ^^ Steht ihm aber unheimlich *grin*
Und Bryan... Der Arme hat ja nicht wirklich viel zu sagen, oder? Ändert sich das denn noch? Ich habe das Gefühl, als würde er nicht wirklich in die FF reinpassen *drop* Liegt wohl an seiner (bis jetzt?) zu kleinen Rolle der Geschichte ^^

Bin auf das nächste Kapitel gespannt ^_____^
Keira
Von:  strandhai
2004-10-11T16:00:53+00:00 11.10.2004 18:00
Sorry, das ich dir bei den anderen Kappis kein Kommentar geschrieben hab, aber unser Internet anschluss ist am Arsch!

Die ganzen Kappis sind mal wieder geil geworden und du hast mich immer wieder aufs neue überrascht.
Eine Frage hab ich da noch: Warum schläft Bryan dauernt?
Ich freu mich shcon auf den Teil aus Bryans sicht!
Ich hoffe du schreibst Schnell weiter.
*knuddel*
Strandhai
Von:  Tamuh
2004-10-11T10:36:35+00:00 11.10.2004 12:36
und hier au mein versprochendes kommi XDDD''
gott kaum is man mal 3 tage wech, schon muss man soviel nacholen @__@
*imma noch müde is* ~__~
*noch net mal richtig angezogen is und sich einen abfrier* >__<''

nya, Tala ist hammer! XDD
der denkt imma so schön an alles! ^_____^
*Tala knuddel*
hach... die arme sau ~__~
diese.. titanic -___-''
dabei ist es net ma die titanic!! XDDDD''
du hast des wort nur einmal erwähnt inner ens und jetzt hat sich des so durch gesetzt! XDDD'''
verdammt! >_____<''
*imma noch weg lach*
achja *tala fahne schwänk* o____Ö
du hats mich zu nem Tala fan gemacht!! XDDDD
yeah >_______<'''
freu mich schon aufs 12.!!! ^___________________^
und, es hat sich gelohnt von dir geweckt zu werden XDDD'''
*immer noch heulend mit sooo~o nem fetten grinsen vrom schreibtisch sitz* XDDD T____T''
*knuff*

*~Tam~*
Von:  -Shiki-
2004-10-10T20:15:08+00:00 10.10.2004 22:15
Eine Woche, das wäre ja gelacht...
*lacht*
Ok, dann alche ich mal, denn die hält er wohl mehr shclecht als recht druch, wer weiss, was ihm noch so in den Sinn kommt!!
Mir hat besonders die kurze Stelle gefallen, als er Ray beim schlafen betrachtet hat und ihn als zerbrechlich beschreibt.
Ist nur winzig aber irgendwie schön die stelle.
Von:  -Darkness-
2004-10-10T17:41:10+00:00 10.10.2004 19:41
Tala ist doch sowas von Naiv wie kann der nur Süßkram Kaufen? Und dann noch ein Geschenk für Rei......

Nya ich fand die Anfangs Szene zwischen Kai und Rei voll witzig zuerst küsst du mich dann schlägst du mich dann küss ich dich und dann schlag ich dich und so *gg* war echt geil *gg*

Ne nicht doch im Partnerlook? Das kann nicht sein *ichkringelmmichgradwiedervorlachen* *gg* das geht doch nit Tala ist doch so ein Idiot ..........

Oh man jetzt müssen sie wieder einen Tag hier bleiben das ist doch gefährlich und jetzt wo Tala auch noch die Kreditkarte hatte *grummel* die können sie doch zurück verfolgen *seufz*

Keine Rosa Badehose *gg* schade ich hätte das zu gerne an Kai gesehn *devilgrins*

Tala will Rei das Schwimmen beibringen? Oh man das kann ja was werden ......
Ich dachte mir schon das, das schief geht aber nya wir kennen ja Tala der is ja immer übereifrig *gg*

Na was hat den Tala jetzt wieder vor will da mit Rei in die Wanne *grins* na was Kai da zusagt........
Ja, ja wer nicht hören will muss fühlen diese Netten Bordsteinschwalben (na hab ich das nit nett gesagt) *gg* sind echt recht nervig aber ich glaube so schnell kommen die nimma

*gg* Tala und Bryan spielen Schwarzer Peter das ich nit Lache das ist geil und Bryan verliert auch noch *gomen* aber das ist echt witzig, nya es stimmt schon Bryan hat recht das Spiel ist echt käse ich hab das auch immer gespielt und mich geärgert wenn ich Verloren habe........

Tala teilt sich mit Rei ein Bett und das dann noch mit Partnerlook *gg* na das kann ja was werden und dann noch diese Plüschhäschen ich raff es nimma Tala und seine Macken *grins*

Oh man Kai hats nit leicht ob er es ihm bald Beichtet?

Hab ich da jetzt richtig gelesen dies Göre keift Kai an? Solange ihr auf diesem Baby seit hört ihr auf mein Kommando? War das jetzt ihr Ernst ? Kai und auf sie hören?
1 Wochen auf diesen Engen Raum? Oje das kann was werden

Sag ma kann Bryan noch etwas anderes außer Schlafen in dieser FF?

Rei schläft aber auch nur oder?
Tala hat endlich ma bemerkt das sich die beiden aus dem Weg gehen, ob er sich auch noch irgendwann ma Gedanken darüber macht warum?

ROSA TRÄGERTOP???? Ist das dein Ersnt aber endlich schreibste ma aus Bryans Pov ich dachte schon der kommt garnimma darin vor *gg*

Irgendwie Versteh ich Die beiden nicht -----à auf Kai und Rei deute
Einerseits wollen sie mitnander Reden und anderer Seits wollen sie sich aus den Weg gehen *grummel* wie soll das noch enden........

Äh sag ma kann es sein das Bryan Eifersüchtig ist????
Kommt mir nämlich so vor *gg*
Von:  Malinalda
2004-10-10T15:44:35+00:00 10.10.2004 17:44
Och Kai *kopf schüttelt* So herzlos kannst nicht mal du sein -.- Wann merkt der denn endlich, was Ray ihm wirklich bedeutet... Ich hoffe, das passiert und er muss gaaaaaaanz viel Angst haben, würde ihm recht geschehen! *nick*

*lol* Tala ist zuuuu niedlich ^^ Wenn ich mir vorstelle, wie Ray und er im Partnerlook durch die Gegend hüpfen *lach* Zu sweet!

*grin* Kai und der Zwiespalt seiner Gefühle ^__^


Zurück