Zum Inhalt der Seite

Blood on your hands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

ACHTUNG!!! WICHTIGE MITTEILUNG!!
 

Mich habgen schon einige Leser gefragt warum ich nichts dabegen unternehme um zu mehr Kommis zu kommen! Ich sage es hier nochaml damit es alle hören! Ich schreibe FFs nicht um viele Kommis zu bekommen, sondern weil es mir spaß macht und ich andere eine Freud damit mache. Sicher freue ich mich über jedes einzelne Kommentar von euch, aber ich will niemandem meine Geschichten aufzwingen und werde so weitermachen wie immer^_^
 

Ich hoffe das wäre jetzt geklärt! Freu mich so sehr das es da Leute gibt die sich deswegen Sorgen machen *knuddel* ^__^
 

Nun wünsche ich viel vergnügen mit dem nachfolgenden Kapitel. Das ich nebenbeibemerkt heute mal Devil und BunnySauseherz wittnme! ^__^

Und natürlich meiner treuesten Leserin TamChan *ganz fest knuddel*
 

Kapitel 6
 

Max: Hallo Leute! ^~^ Ich hab zwar keinen Schreibstiel, dafür aber eine Tastatur! XP

<.< >.< >.> V.V ^o^ Gut, die Luft ist rein! Also, ich grüße alle meine Freunde aus dem großen Amiland und ganz besonders meine Mum! Hi Mum! Ich putz mir auch jeden Tag die Zähne, wie du's mir immer gesagt hast! Dann grüße ich noch Tyson, der gerade Dresche von der kleine butterfly kriegt und~

Bfly: HE! WAS HAST DU DENN DA VERLOREN?!!!

Max: Gar nichts, ich schreib nur noch kurz meine Grüße zu ende!

Bfly: °0° Wer hat dir das erlaubt? Geh sofort weg da! *wild um sich schlag und alles zerfetz*

Max: Is ja schon gut! ^&^ *sich verdrück*

Tyson: Was ist eigentlich aus den beiden Streithähnen geworden?

Bfly: Ach die! Die haben sich im Wohnzimmer eingeschlossen aus dem schon seit über einer halben Stunde keine Geräusche mehr zu hören sind. Das heißt entweder haben die sich gegenseitig eins über'n Kopf gezogen oder vertragen!

Max: Warum sehen wir nicht nach?

Bfly: Untersteh dich! Die brauchen auch mal ein bisschen Zeit für sich.

Tyson: *schon an der wohnzimmertür is*

Bfly: He! *hinterherrenn*

Tyson: *tür einen spalt aufmach* *schnell wida zuschlag* Ich glaub du hast recht! *ins zimmer eil*

Bfly: Oô? was is denn mit dem los?

Tala: Das werden wir gleich sehen! *neugierig ins zimmer lug*

Bfly: he warte mal! ... ich will auch was sehn! *sich neben tala dräng*

Tala: *rumguck* *gestöhne von der couch hör* O.O

Bfly: was denn? *rumguck* *die beiden seh* He! Ihr könnt doch ni~

Tala: *bfly mund zuhalt* *sie wida ins zimmer schleif* Shhh! Wir wollten sie doch nicht stören!?

Bfly: Ja aber die schöne Couch T.T Die flecken krieg ich nie wida raus, außerdem brauch ich Ray hier zum lesen!

Tala: V.V Ok! Ich werde mich für ihn opfern!

Bfly: Ehrlich? Und auch noch freiwillig? Oô?

Tala: Ja! -.-

Bfly: Na gut, vielleicht kommt er ja doch noch. Ich meine zum vorlesen! V///V

Max: Und sonst les ich halt für ihn ^o^ö

Tyson: Spiel dich nicht so auf, wir sitzen alle im selben Bot! Nichtmal ne Glotze gibt's!

Bfly: Sicher doch, aber die is im Wohnzimmer V.V°

Tyson: So sieht's also aus...

Bfly: Kannst ja meine Fische füttern!

Tyson: Du hast fische? *aquarium hinter sich seh*

Bfly: Ja! Der rote heißt Dranzer! Ist ein Kampffisch! Und den komischen Wels hab ich Tyson getauft XP

Tyson: -.- was sonst!

Bfly: Genug jetzt! Tala lies!

Tala: Also gut, aber ich hoffe doch stark dass die beiden dann fertig sind...
 

~Tala POV~
 

Als zwei Wachen an mir vorbeilaufen ducke ich mich noch tiefer zwischen ein paar Kanistern. Als sie aus meiner Sichtweite verschwunden sind setze ich mich aufatmend hin. Mir tut immer noch alles weh, soweit ich das mitgekriegt hab kann ich eine satte Wunde an meiner Hüfte feststellen. Durch die viele Bewegung muss ich aufpassen damit ich nicht all zu viel Blut verliere.

Was ist nur mit Kai?
 

<Du solltest ihn abschreiben...>
 

Warum sagt er so was? Woher kommt dieser plötzliche Hass?
 

<... er war nie wirklich einer von uns...>
 

Oh doch! Mehr als du dir je vorstellen kannst.
 

Ich sehe mich erneut um und schleiche dann in die Forschungsabteilung, wo alles begann.

Immer noch ist dieser Raum so schwach beleuchtet das ich schon vom bloßen Anblick eine Gänsehaut bekomme. Überall diese nackten Körper, wie in überdimensionalen Reagenzgläsern. Total unheimlich. Einer der Behälter ist nicht mit Wasser befüllt, ich gehe näher rann und erkenne deutlich Rei darin. Als ich darauf zu stürme treten plötzlich zwei Wachen hinter dem Behälter hervor. Schnell versuche ich zurück zu laufen doch der Eingang ist auch von ihnen belagert. Ich sehe mich um und versuche einen Ausweg zu finden als ein Team von Ärzten gefolgt von Kai und Bryan den Raum betritt. Kais Blick ist ernst und er sieht streng geradeaus.

"Hab ich ihnen nicht gesagt das er versuchen würde ihn zu befreien?" Was? Er hat mich verraten? Aber warum? Er sieht immer noch emotionslos zu mir und richtet seinen Blick dann zu Rei.

"Wie lange dauert das denn noch, fangen sie endlich an!" Die Ärzte tüfteln schwer an den Geräten um den Behälter herum und versuchen ihr bestes Kais Bedingungen gerecht zu werden. Ich reiße mich von den Wachen los und bleibe vor Kai stehen, als sie mir wieder auf die Pelle rücken wollen winkt Kai ihnen ab.

"Ihr könnt wieder Posten beziehen, ich regle das selbst!" Der Behälter scheint schalldicht zu sein, da Rei gegen das Glas schlägt und andauernd seine Lippen bewegt. Hauptsächlich sieht er zu Kai.

"Du hast mich verraten! Nicht genug das du mir nicht hilfst, du verrätst mich auch noch an Biovolt!" Über meinen Zorn amüsiert packt er mich am Handgelenk und richtet meinen Blick auf Rei.

"Ihn wolltest du retten? Du weißt doch genau was mit Verrätern geschieht, und trotzdem widersetzt du dich! Wenn ich ehrlich sein soll, hat mir der neue Rat ein Angebot gemacht, das ich gar nicht abschlagen konnte, du verstehst?" Ein hämisches Grinsen und bevor ich zu Wort komme meldet einer der Ärzte das sie endlich so weit seihen.
 

~Rei POV~
 

Was geht hier vor? All diese vielen Ärzte und Kai, was führt er im Schilde? Mir gefällt sein Blick nicht. Was geschieht jetzt? Meine ich das nur oder tritt plötzlich Gas in den Behälter? Ich sehe von meinen Füßen auf und alle Blicke sind auf mich gerichtet. Was ist das für ein Zeug? Tala weint, er schreit irgendetwas aber was? Ich halte mir Mund und Nase zu und versuche angestrengt nichts von dem Zeug einzuatmen!

Lange halte ich das nicht mehr so aus.
 

~Tala POV~
 

"LASS MICH ENDLICH LOS KAI!!! DIE BRINGEN IHN UM!!!" Ich versuche mich immer noch vergeblich aus seinem Griff zu winden doch lässt er nicht locker. Rei hat seine Hände an die Scheibe gelegt und er sieht mit tränen verschmiertem Gesicht zu uns. Erst klopft er wieder gegen die Scheibe dann rollen sich seine Augen blinzelnd nach oben und er fällt zu Boden. Nein!

"NEIN!!!" Wieso hat Kai nichts unternommen? Er steht immer noch da und sagt nichts. Bin ich denn der einzige dem das nicht einfach so vorbeigeht? Kai lässt meinen Arm los und geht vor zu den Ärzten.

"Filtert die Luft und stellt die Maschine ab." Mit einem lauten Zischen erhebt sich das Glas und Kai steht direkt vor ihm. Er bückt sich kurz zu ihm runter und dreht sich dann um.

"Saubere Arbeit, der ist hinüber!" Ich stehe mit neuer Kraft auf und stürze mich von hinten auf ihn.

"DU HAST IHN UMGEBRACHT!!! MIESER VERRÄTER!!!" Viel ausrichten kann ich nicht, da Bryan sofort dazu kommt und mich wieder festhält. Kai hält sich schmerzlich das Genick und sieht mich an.

"Wer ist hier der Verräter, auf dich wartet noch eine satte Bestrafung!" Er nimmt sich Reis leblosen Körper über die Schulter und geht voraus während Bryan ihm mit mir an der Hand folgt.

"HE VO Bengel!" Einer der Ärzte schreit Kai hinterher und wirkt sehr misstrauisch!

"Was willst du mit der Leiche, der wurde uns zur Obduktion versprochen, also bring ihn wieder zurück?" Kai hat ihm noch immer den Rücken gekehrt doch ein leises Lachen geht durch die Runde.

"Glaubst du ernsthaft, das wüsste ich nicht? Ihr kriegt ihn gleich wieder, also hört auf dumme Fragen zu stellen!" Kai will schon weiter gehen, da hält er ihn wieder an.

"Das glaub ich dir aber nicht! Der Junge bleibt hier!" Immer noch steht er mit dem Rücken zu uns.

"Ihr glaubt also ich würde euch anlügen? Tja, da könntet ihr recht haben!" Schneller als meine Augen das verfolgen können liegen die ersten beiden schon auf dem Boden. Kai hatte seine Waffe schneller gezogen als sie reagieren konnten. Der dritte will den Notschalter betätigen, doch Bryan kommt ihm zuvor. Was spielt sich hier ab?

"War das unbedingt nötig Hiwatari? Lass uns endlich hier verschwinden!" Bryan nimmt mich über seine Schulter dann merke ich nur noch einen Schlag im Genick un~
 

...
 

~~~+~~~
 

Was sind das für Stimmen?
 

"Musste das sein?"

"Beruhige dich wieder. Wir haben sie doch abgeschüttelt!"

"Abgeschüttelt? Wohl eher platt gemacht! Wie stellst du dir das vor? Glaubst du die lassen uns so einfach laufen?"

"Mach dir darüber mal keine Gedanken, immerhin könnten wir für eine Weile bei meinem Großvater untertauchen."
 

Ist das Kai?
 

"Trotzdem, sie werden uns früher oder später doch finden, und ich will mir gar nicht ausmahlen was dann passiert."
 

Ja, und Bryan, aber...

Ich mach meine Augen einen Spalt auf und sehe erst nur Umrisse. Mein Kopf schmerzt fürchterlich und wenn ich mich nicht täusche liege ich auf Stroh. Ich stehe langsam auf und finde mich in einer Scheune wieder. Die stimmen kommen von draußen und sind nur schwach zu hören. Schwankend gehe ich zu dem großen Tor und richte meinen Blick zur Seite. Wo zu meinem Erstaunen schon die Läufe zweier Waffen auf mich gerichtet sind. Kai lächelt kurz und nimmt dann seine Waffe runter.

"Gut geschlafen?" Er kommt auf mich zu und legt seinen Arm auf meine Schulter. Ich schrecke schnell zurück und stoße polternd gegen das Holztor.

"Was ist hier los? Wo sind wir hier?" Er kommt mir wieder näher und will seine Hände auf mein Schultern legen.

"Fass mich nicht an!" Ich schlage sie weg und werde zurück in die Scheune gedrängt.

"Beruhige dich erst mal wieder Tala, es ist alles gut. Wir sind hier knapp an der Grenze zu Deutschland, auf Anweisung meines Großvaters wird uns hier bald ein Helikopter abholen und nach Frankreich fliegen, dort sind wir dann erst mal in Sicherheit!" Von was redet der da?

"Frankreich? Aber was ist mit Biovolt?" Und da fällt mir alles wieder ein. Ich packe Kai am Kragen und kann in seinem Blick schon die Antwort hören, aber das glaube ich nicht, erst wenn ich es aus seinem Mund gehört habe!

"Was ist mit Rei, was habt ihr mit ihm gemacht! Was Kai?!" Er sieht mit einem matten Lächeln zu Boden und richtet seine Waffe auf mich.

"Das selbe was wir mit dir gleich machen werden!" Er stößt mich mit aller Kraft in die Scheune zurück und schlägt das Tor zu. Von draußen kann ich Schüsse hören, was geht hier nur vor? Er wollte mich doch nicht erschießen? Oder hat er mich absichtlich in die Scheune geworfen? Über eine kleine Holztreppe komme ich zu dem Fenster und kann deutlich Leute von Biovolt erkennen. Und sie fallen um wie die Fliegen. Kai und Bryan, sie schießen so gezielt und ohne zu zögern, wie machen die das nur? Als sich nichts mehr rührt kommen sie hier rein.

"Verdammt, das waren nur Späher, es wird nicht lange dauern bis die nächsten kommen, wir müssen hier weg!" Bryan wechselt das Magazin und geht wieder vor die Tür. Kai sieht sich suchend um und steckt seine Waffe ein.

"Tala? Wo bist du? Die Luft ist rein, du kannst wieder raus kommen Tal~" Nun hat er mich entdeckt und geht auf die Treppe zu.

"Komm da runter!" Er lächelt schwach und streckt eine Hand nach mir aus.

"Nein! Du hast mich angelogen und wieder mit deiner Waffe auf mich gezielt. Ich glaub dir kein Wort!"

"Tala sei vernünftig, wenn du überleben willst musst du mir vertrauen. Rei geht es gut, er ist am Leben!" Was redet er da?

"Lügner! Ich hab doch selbst gesehen was mit ihm passiert ist, du hast ihn auf dem Gewissen!"

"Nein ich~" Bryan kommt total außer Atem durch das Tor und versucht Luft zu schnappen.

"Der Helikopter ist da, er wird auf der anderen Seite der Scheune landen." Kurz nach seinen Worten sind auch schon die Geräusche von Motoren zu hören!

"Gut, du nimmst Rei und gehst schon voraus ich kümmere mich um ihn!" Rei? Bryan bückt sich kurz und hat tatsächlich Rei auf dem Arm, aber er ist bewusstlos, wenn nicht sogar tot!

"Kai, du solltest dich beeilen. Soldaten! Über hundert, sie bewegen sich rasend schnell auf uns zu." Mit diesen Worten verschwindet er zum Hinterausgang und lässt uns zurück. Kai entsichert seine Waffe und sieht erneut zu mir auf.

"Kommst du jetzt endlich runter? Rei geht es gut, aber uns wird es gleich schlecht gehen wenn du nicht sofort da runtersteigst!" Aber warum das alles? Die Helikoptergeräusche werden immer lauter. Aber von der anderen Seite höre ich auch etwas, zig Fahrzeuge, schwer beladen. Sie kommen direkt auf uns zu.

"Tala bitte! Ich werd dir später alles erklären, vertrau mir!"

"Dir vertrauen? Wie denn? Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und was nicht. Ich kann unm~" Kai schießt auf die Standhalterung der Holztreppe bis sie einstürzt dann fängt er mich auf und rennt auf den Hinterausgang der Scheune zu.

"Dafür haben wir jetzt keine Zeit." Er sieht streng geradeaus und schließt seine Augen. Was macht er da? Ich kann hinter uns Schüsse hören, aber wir werden nicht getroffen. Kai läuft einfach weiter, er weicht ihnen aus. Unglaublich, er kann sie wahrnehmen.

Der Helikopter ist bereits gelandet und schlägt immer noch mit dem Propeller. Bryan sitzt bereits drin und wartet ungeduldig. Kai wirft mich auf die Ladefläche und springt hinterher.

"NA LOS WORAUF WARTET IHR NOCH!!!" Der Helikopter hebt langsam vom Boden ab und keine Sekunde zu früh. Kugeln prallen an dem Harten Stahl der Außenverkleidung ab. Kai schließt die Schiebetür und begibt sich ohne ein Wort ins Cockpit. Kurze Zeit später kommt der Pilot raus und setzt sich schmerzlich seinen Kopf haltend auf eines der Sitze. Leicht benommen stehe ich auf und gehe zu Kai ins Cockpit. Er sitzt tatsächlich da und fliegt das Teil, seit wann kann er denn das? Ich setze mich nebenhin in den Schwarzen Ledersitz und sehe zu wie wir an Höhe gewinnen. Kai bleibt stumm und betätigt weiter irgendwelche Schalter und Knöpfe.

"Was hast du mit dem Piloten gemacht?" Ungestört von meiner Frage lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen.

"Dieser unfähige Vollidiot, der kann froh sein dass ich ihm nur die Faust in den Kopf gerammt hab, wegen ihm wären wir fast alle Draufgegangen, der sollte erst mal lernen wie man richtig fliegt." Er blickt kurz zu mir rüber und sieht wieder streng nach vorne.

"Alles in Ordnung bei dir? Du siehst nicht gut aus, lass dich lieber von dem Arzt im Frachtraum untersuchen."

"Nein mir geht es gut! Du schuldest mir noch ein paar Erklärungen. Was ist denn nun wirklich mit Rei?" Seine Antwort lässt etwas auf sich warten.

"Biovolt hat uns schon seit Wochen beschattet, überall waren Wanzen. Wir wussten du würdest keine Ruhe geben und versuchen ihn zu befreien, aber es lag klar auf der Hand das du das nicht alleine schaffen könntest. Deswegen haben wir Biovolt über dein Vorhaben informiert und uns dazu bereit erklärt dein Vorhaben zu verhindern. Das Gas in dem Behälter haben wir vorhin durch gewöhnliches Narkosegas ausgetauscht, wir mussten sicher gehen das alles so echt wie möglich abläuft und wir wären auch fast davon gekommen, hätte dieser Verdammte Arzt sich nicht quer gestellt. Wir sind schon fast 2 Tage auf der Flucht vor Biovolts Soldaten und haben es nun endlich über die Grenze geschafft." Er hat das alles geplant gehabt.

"Du hast nicht daran geglaubt das ich es schaffe, du hast mir nicht vertraut, warum sollte ich dir vertrauen?" Wütend stehe ich auf und gehe zurück in den Frachtraum. Kai scheint das wenig zu interessieren, gefühllos und kalt wie immer.
 

~Kai POV~
 

Ich hatte nicht erwartet das er sich so darüber aufregt. Natürlich haben wir ihn reingelegt, aber was hätte sein Befreiungsversuch nur für ein erbärmliches Ende genommen? Ich wende meinen Blick auf den Sitz und sehe Bryan neben mir. Und wieder einmal hat er sich angeschlichen ohne das ich ihn bemerkt hab.

"Was willst du?"

"Du hast es ihm also gesagt!"

"Natürlich, er wollte es doch wissen!"

"Sicher! Aber so können wir wenig mit ihm anfangen, er redet nicht mal."

"Sein Problem, wir haben wichtigeres zu tun, er kann froh sein dass wir ihn und Rei überhaupt mitgenommen haben!"

"Hörst du dir eigentlich mal zu wenn du so redest? Auch wenn du dich hier als Anführer Aufspielst gibt das dir noch lange nicht das Recht andere Wie Dreck zu behandeln." Genervt geht Bryan davon und lässt mich allein zurück. Was hat der denn? Drehen jetzt alle durch? Ich stelle die Maschinen auf Autopilot und lehne mich etwas zurück. In drei vier stunden müssten wir da sein.
 

~~~+~~~
 

~Flashback~
 

~Normal POV~
 

Auf einem Gelände außerhalb von Paris setzte Cortan's Maschine zur Landung an. Vor der Landebahn wurde er auch schon herzlich erwartet. Als sie zum Stillstand kam stiegen er mit seinem Sohn aus.

"Ah Cortan, lange nicht mehr gesehen. Wie geht es ihnen?" Cortan setzte seinen Sohn auf dem Boden ab und schüttelte seinem Gegenüber die Hand.

"Sehr gut und ihnen Darsán? Ich habe gehört ihre Tochter besucht sie gerade auf ihrem Anwesen?"

"Ja, sie ist gerade im Garten." Der Mann bückte sich zu Rei hinunter und stupste ihm auf die Nase.

"Na Rei, du bist ja ganz schön groß geworden, willst du nicht in den Garten gehen Aurelie wartet schon auf dich." Eingeschüchtert versteckte sich Rei hinter seinem Vater.

"Ist schon gut Rei, geh ruhig." Etwas verwirrt machte sich Rei auf den Weg in den prachtvollen Garten.

"Ich muss sagen ihr Sohn ist ganz schön höflich für sein Alter."

"Ja, da kommt er ganz nach seiner Mutter." Darsán schwieg kurz über das Thema und führte seinen Gast dann in seine Villa.
 

~~~+~~~
 

Rei bewunderte mit großen Augen die vielen Blumen und Gewächse. Hier war es nicht wie zuhause, viel wärmer und freundlicher. In mitten der Idylle sah er eine Junge Frau die einige der Blumen goß! Sie richtete sich auf und bemerkte Rei.

"Na wo kommst du denn her?" Sie stellte die Gießkanne ab und kam auf ihn zu. Ein freundliches Lächeln kam über ihre Lippen und sie fuhr Rei durch seine langes schwarzes Haar.

"Wie heißt du denn kleiner?"

"I...ich, ich bin Rei!" Rei sah beschämt zu Boden und ging einen Schritt zurück um sich zu verbeugen.

Die Frau streckte ihm die Hand entgegen und lächelte.

"Sehr erfreut Rei, ich bin Aurelie. Darf ich fragen wie alt du bist?"

"13." Sie lächelte wieder und machte sich weiter daran die Blumen zu gießen.

"Gefallen dir meine Blumen Rei?"

"Äh ja, sie sind sehr schön!"

"Wenn du willst kannst du mir helfen."

"Ja, sehr gerne!"
 

Einige Meter weiter standen Cortan und Darsán an einem der großen Fenster und beobachteten die beiden.

"Rei scheint sich gut mit ihr zu verstehen?"

"Also wollen sie ihn wieder hier lassen?"

"Aber natürlich, in Russland ist er nicht mehr sicher, ich muss zurück und mich um einige Dinge kümmern."

"Er hat keine Ahnung wer sie ist oder?" Cortan sah aus dem Fenster wo Rei langsam und scheu näher trat.

"Nein! Und ich will das es auch so bleibt. Deswegen gebe ich ihnen das hier!" Cortan drückte ihm eine Flasche mit einer merkwürdig grünlich schimmernden Flüssigkeit.

"Was ist das?"

"Wenn er zu viele Fragen stellt geben sie ihm etwas davon, es hemmt sein Denkvermögen und schützt ihn somit auch vor sich selbst, er vergisst schneller."

"Sind sie sicher dass er davon keine bleibenden Schäden davontragen könnte?"

"Nein, das ist wie Medizin für ihn, er wird sie ohne Widerworte einnehmen." Auch wenn Cortan wusste das seine Worte gelogen waren wollte er keine Zeit für große Erklärungen verlieren.

"Ich werde nun zurückfliegen, passen sie gut auf ihn auf, er ist das Kostbaste was ich besitze." Cortan drückte die Klinke runter und war bereit zu gehen als Darsán ihn noch mal aufhielt.

"Warten sie, wollen sie sich denn nicht von ihm verabschieden?" Cortan lächelte matt und drehte sich wieder um.

"Er würde mich wahrscheinlich sowieso nicht erkennen, für was also Zeit vergeuden?" Er trat aus dem Zimmer und verließ fast flüchtend das Haus. Darsán stand noch etwas fassungslos im Zimmer und starrte auf die Flasche, gesellte sich dann aber zu seiner Tochter und ihrem neuen Gast.
 

~~~+~~~
 

"Rei, solltest du nicht langsam ins Bett gehen?" Darsán hatte den ganzen Tag freudig dabei zugesehen wie Aurelie mit Rei spielte und endlich wieder etwas mehr Leben in sein altes Haus kam. Rei stand mitten im Spiel auf und stellte sich vor ihn hin.

"Ich bin bereit zum schlafen mein Herr." Etwas verwundert blickte Darsán zu seiner Tochter und fing dann an herzhaft zu lachen.

"Nicht so förmlich mein Junge du brauchst mich doch nicht so anzureden. Nenn mich Andre!" Er wuschelte ihm durchs Haar und begab sich dann auf den Flur.

"Komm Rei, ich bring dich noch zu deinem Zimmer." Rei warf einen letzten Blick zu Aurelie die vorm Kamin saß und ihm zuwinkte.

"Gute nacht Rei, schlaf gut!" Sie lächelte wieder freundlich und wartete bis er ihrem Vater folgte.

Rei sah sich jedes Bild im Flur genau an und blieb an einem großen Gemälde stehen.

"Was ist Rei?"

"Ist das Aurelie?" Darsán stellte sich neben ihn und lächelte.

"Nein, das ist ihre Mutter Kathrin. Gefällt dir das Bild?" Rei ging näher darauf zu und berührte es.

"Ja, es ist sehr schön!"

"Du tust ja gerade so als hättest du noch nie ein Bild gesehen?"

"Das hab ich auch nicht! Zuhause ist alles weiß! Vater sagt das fördert die Konzentration!" Wieder stockte Darsán in seinen Gedanken. In was für einer Welt lebte dieser Junge nur?

"Komm jetzt Rei, es ist schon spät!" Er führte ihn einige Türen weiter in eines der Gästezimmer. Rei stellte sich mit dem Rücken zu ihm und ließ seine Gewänder auf den Boden fallen. Dann drehte er sich um und setzte sich auf das große Bett.

"Was machst du denn da Rei? Wenn du einen Schlafanzug brauchst dann sag es doch einfach!" Andre ging an den Schrank und holte eines der T-Shirts seiner Tochter heraus.

"Hier zieh das an!" Reis Blick war leer, er saß einfach nur da und starrte ins leere.

"Rei alles in Ordnung?"

"Vater sagt immer ich darf bei ihm schlafen wenn ich brav bin, ich darf dann in einem richtigen Bett schlafen."

"Was? Was ist mit dir?" Andre berührte ihn leicht an der Schulter und sah dann seinen leeren Blick.

"Vater ist nicht da, also hab ich auch nichts zu befürchten oder?" Er erinnerte sich an die Flasche und holte sie aus seinem Arbeitszimmer. Rei saß unverändert da und starrte ins leere.

"Ich glaube du solltest deine Medizin nehmen." Er gab ihm einen Löffel davon und wartete auf die Wirkung des mittels. Rei wurde nach einiger Zeit schläfrig und klappte dann auf dem Bett zusammen. Andre deckte ihn zu und machte sich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer, wo ihn Aurelie schon erwartete.

"Schläft er Vater?"

"Ja, aber... ich weiß nicht so recht, irgendwas stimmt nicht mit dem Jungen, er ist nicht wie andere Kinder in seinem Alter."

"Ich weiß Vater, es hätte nie soweit kommen dürfen. Cortan war mir von Anfang an nicht geheuer, aber jetzt können wir nichts mehr daran ändern, ohne seine Medikamente würde er nicht mehr lange leben." Aurelie ging zu einer der Schubladen und suchte eins der alten Foto Alben heraus. Sie nahm ein ganz bestimmtes in die Hand und musste gequält lächeln. Es war ein älteres Foto auf dem sie mit Rei auf dem Arm im Garten stand.

"Er erinnert sich nicht mal mehr an mich!" Aurelie klappte das Buch zu und stand auf.

"Ich werde noch etwas Tee aufsetzen, solange Rei da ist werde ich auch hier bleiben Vater. Wenigstens etwas Zeit will ich mit ihm verbringen!"

"Wie du willst." Sie nickte und ging in die Küche.

Sie war so froh Rei bei sich zu haben,
 

auch wenn er sie nicht kannte,
 

auch wenn er nicht wusste wer sie war.
 

~Flashback Ende~
 

Bfly: Toll gemacht Jungs, echt^^

Tala: Gott sei dank musste ich das nicht alleine lesen. *zu kai und ray im morgenmantel starr*

Ray: *sich aufs Bett fallen lass* Ah! Jetzt fühl ich mich wieder wie neu geboren! ^-^

Kai: *danebenlieg und penn*

Bfly: Wow! Kai is ja fix und alle!

Ray: *rotwerd* das ist normal bei ihm. V/////V

Bfly: Aha!

Ray: Aber mal zu der FF! Wer ist diese Aurelie?

Bfly: Tja, das wird noch nicht verraten, vielleicht können es sich einige schon denken^^

Ray: *zu butterfly ins ohr flüster* Ist sie...

Bfly: Ja genau! Wow bist ja richtig gut^_^

Ray: *sich durchs Haar fahr* bin ja auch der Star -'.'-

Kai: könnt ihr bitte leiser reden? Ich versuche hier zu schlafen!

Bfly: Is Ray wirklich so anstrengend?

Kai: Ihr könnt euch das ja gar nicht vorstellen!

Tala: Eigentlich schon *schief zu bfly und ty guck*

Ray: Und was ist mit mir? Ich meine mit Rei!

Bfly: Was soll schon sein? Der liegt noch im Helikopter rum seht ihr dann im nächsten Kappi! Wenn manche nicht wieder was besseres vorhaben -.- Enden eure Streits immer so?

Ray: *überleg* Ja! Jetzt wo du's sagst eigentlich besteht bei uns alles nur aus Streit und dem anderen da! *rotanlauf*

Bfly: So so...

Kai: Hab ich nicht gesagt ihr sollt still sein?

Bfly: Hast du gesagt, aber ich lass mir in meinem Zimmer nicht den Mund verbieten!

Kai: *nachäff* aber ich lass mir in meinem Zimer nicht den Mund verbieten! Schnatter schnatter! -.-

Bfly: Hör auf! O'.'O

Kai: Hör auf! XD

Bfly: Ich hab gesagt du sollst das lassen! °'.'°

Kai: Ich hab gesagt du sollst das lassen! XDD

Bfly: Blöder Idiot! .'_'.

Kai: Blöde Kuh! .'_'.
 

Tyson: ^^" Oh man, das dauert mal wieder ewig, ich entlasse euch hiermit und danke nochmal allen lieben Lesern! *alle knuddel*
 

Euer lieblings Blader
 

Tyson ^__^
 

P.S: Vergesst die Kommis an mich nicht! Vergesst butterfly ihr wisst genau so gut wie ich dass ich hier der wichtigste bin!
 

Bfly: HE! Was machst du da du~...
 

.............................................................................
 

(das Ende war so beabsichtigt, es geht in Kapitel 7 weiter, bitte nicht denken ich hätte was vergessem, gehört alles zur Show^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VULGAR
2005-04-07T15:06:45+00:00 07.04.2005 17:06
Also, Tyson, mir war von anfang an klar, das du der star bist, wer den sonst? Aber ich will es dir ganz bestimmt nicht antuen, von mie vollgelabert zu werden, nein, das mache ich lieber bei buterfly(schreibt ma das so??? = ich rechtschreibnite, also kannst du soviele rechtschreibfehler reinhauen, wie du willst, ich werde keinen einzigen erkennen....)
aber, ja ich gbin ausgeschlafen und schaffe, viellleicht, heute den rest dieser FF durchzulesen (wers glaubt...)

grüße, dein schneekind, die sich mitlerweile in deinen Fanclub eingetragen hat, und wenn es noch keinen gibt, der gerade gegründet wurde....
Von:  Malinalda
2004-10-06T14:56:52+00:00 06.10.2004 16:56
Wei, jetzt wirds spannend ^^
Jetzt wird mal ein wenig über Reis Vergangeheit berichtet. Find ich gut! Braucht es jetzt einfach und das ist eine super Szene, um das einzubauen, passt gut.
Und als Kai da im Labor war... ich wusste jetzt echt nicht, ob der sie verraten hat, oder nich... da hab ich echt geschwankt... war einfach genial rüber gebracht! Man weiss bei der Szene nicht, was Kais wahre Absichten sind.
Freue mich auch das nächste Kapi ^__^
Von:  Rayi
2004-10-05T13:46:10+00:00 05.10.2004 15:46
uaaaaaaaah 0.0 mein arma Ray ;____; man is das toll, ich liebe diese FF!!!! Y.Y
*luv*
nua diesa dumme Cortan >_<
Sorry für den kurzen kommi... hab keine Zeit, will aba noch das 7. Kap lesen...
Von: abgemeldet
2004-10-04T17:45:30+00:00 04.10.2004 19:45
oo"
oÔ"

*erschlagen desu*
okeeeeeeeeeeeeee, dazu fallen mir jetzt folgende
sachen ein, die da wären:

TÖTET DIESES PERVERSE ABARTIGE ARSCH ><"" DAS SICH REI'S VATER NENNT!!!!!! (ooooops, der is ja schon tot *drop* danke, Kai^^)

Der arme Rei muss ja richtig leiden, der tut mir so Leid Q,Q, ich frag mich schon die ganze Zeit, wie du da eigentlich drauf gekommen bist, die Idee ist nämlich ... *keine worte find* Wow, einfach ^^"

Hin und wieder zwar ein wenig verwirrend und unklar, aber sonst topp!*mehr lesen will*

ps. Kai kann Heli fliegen? *__________*
pps: yuriy im alleingang *__________*
*grins*

schreib schnell weiter,

*~* KaiWaiiRei *~*
Von:  strandhai
2004-10-04T16:16:58+00:00 04.10.2004 18:16
Das war mal wieder ein geiles Chap! Rei tut mir schon ein bisschen Leid! Du hast mal wieder an der spannendsten stelle aufgehört, schreib bitte schnell weiter!

Strandhai
Von:  -Shiki-
2004-10-03T21:02:35+00:00 03.10.2004 23:02
Ich hab es geschafft^^
*aufatmet*
DURCHGELESEN!!!
Hat sich aber gelohnt!
Erstmal: Entschuldieg eventuelle rechtschreibfehlöer, aber es is schon n bissel spät...ähä....

So, nu aber ma dazu, was hier hin soll.
Also erstmal, geniale Idee!
kann man nicht meckern udn die Sache mit den VO passt zu kai Tala und Bryan und fügt sich richtig gut in die Geschichte vin deisen ein.
Auch, wie du sie darstellst!
Wirklich süß ist Tala, und die rosa Jacke, ich hab am Boden gelegen vor lachen, das sag ich dir.
der Schlafanzug war ja schon scharf, aber bei der Jacke hörte dann alles auf!
Aber Bryan ist auch irgendwie cool, wie er da so stumm ist!
Und Kai...ja, kai ist kai, wie wir ihn kennen.
Ein wenig kühl, stur, hitzköpfig auch n bissel und nicht wirklich durchschaubar.
Aber am meisten mag ich Ray in deiner Erzählung.
Er wirkt einerseits so zerbrechlich und irgendwo ja wie ein gefallener Enge und anderseits kann er einem mit seinen Kräften Angst amchen...von diesem Ray kann man einfach nur fasziniert sein!!!!
Und wie sich das alles in die Handlung einbaut kommt echt gut!!!
Die Spannung ist fats immer da und ich hab kaum zeit um mal ruhig Luft zu holen.
Nun bin ich auch arg gespannt, wie es weitergeht und vor allem, wer Aurlie...äh, wie schrieb sie sich? Nun genau ist in diesem Flashback.
Aber auch, wie Kai sich wiedre mit Tala aussöhnen will, ich an seiner Stelle wäre auch mächtig sauer, die haben ihn verdammt fies an der Nase herumgeführt, denn er hatte echt ne Scheiß Angst um Rei!!!
Ich hoffe noch, das bei all den Aktionen die verhäöltnisse dre Charaktere zueinander noch etwas mehr erläutert werden, insbesodnere natürlich das Schnuffelpäärchen (ja K X R oder warens doch B X T?) XD
Na, du weisst wa sich meine, auch wenn ich wirrwar rede.

Ach ja, mir hat sehr gefallen, wie du die Gefühlseindrücke schilderst, wie sie die Gefühle anderer wahrnehmen und auch einafch nur bei Handlungen, wie diesen Kuss, es macht einem das so leicht, alles nachzuemofinden, das ist sehr schön!^^
Von:  -Darkness-
2004-10-03T19:22:31+00:00 03.10.2004 21:22
Waaaaaaaaaaaah es geht weiter und du sagst mir nit ma was *grummel* aber ich danke dir für die liebe Widmung *gg* das mit den Kommis hast du lieb gesagt und du hast recht aber das gehört jetzt nit daher.
*Tala* Dev jetzt hör doch ma auf zu labbern und schreib endlich dein Kommi
*Dev* Ja ja ist ja schon ok
*Kai* biste immer noch am labbern was soll das ich wird dir gleich ma ne Diät verordnen
*Dev* mhpf ich brqauch doch keine Diät ..........
*Ray* jetzt aber los oder soll ich dir Beine machen
*Dev* oh man bei denen bleibt mir echt nichts über also genug jetzt mit dem gelabbere.......
*Tala,Kai,Ray* na endlich!!!!

*grummel* wie konnte Kai das nur tun *snif* Armer Ray armer Tala, dafür hasse ich ihn
aber irgendwie tut er mir auch leid ich weiß nit warum aber ich denke mir das es alles einen Grund hat was er da tut auch wenn er gerade seinen Freund in den Rücken fällt *seufz*

Äh was denn dat jetzt? Muss man sich da auskennen *gg* ich hab hier jetzt ma so ne Vermutung aber ob die Stimmt........ na ich lass mich ma Überraschen .........

Yeah also ich hatte doch recht * gg* *stolz auf sich ist*

*Tala* oh man jetzt fängt das schon wieder an
*Dev* ach halt doch die Klappe........
*Tala* hey was soll das, nur weil du einma nen geistes blitz hast........
*Dev* pfffff na warte das wirste noch büßen

So weiter im Text...... Ich wusste doch das Kai nit so kalt ist wie er immer tut, ich wusste das er Ray nichts antut (nya noch nit) aber das er Tala so hiontergehen musste *seufz* der arme Russe er tut mir echt leid.

Nya Kannte Ray eigentlich seine Mutter? Man hat doch nie etwas von ihr gehört ? Ray war doch von Klein auf bei Cortan als Versuch Kaninchen..............

Mh wenn Andre wüsste wie Ray leben muss, ob er ihn dann da raus geholt hätte?
Aurelie ist echt nett und irgendwie tut sie mir leid sie scheint Ray zu mögen aber wenn er sich nicht ma mehr an sie erinnert......... Aber wer ist Aurelie und Andre das würde mich schon Interessieren gg bin ja neugierig

Nya also was ich zu diesen Teil hier jetzt noch sagen kann er war einfach genial alleine wegen Tala *gg* aber ich glaube das haben wir schon ma besprochen.......

So knuddel dich ma ganz lieb

Klein Devi
Von:  Tamuh
2004-10-03T18:46:56+00:00 03.10.2004 20:46
also so lang wie ChiChis kommi wird meins sicher net ==''
*staun* =__=''

hach, des imma so traurig ><
aber bei den pov's kann ich chi² nicht zustimmen oÖ
ich find es gut wie es ist, es ist anders als die anderen!
ich habs auch öfters scho so gelesen wies jetzt is ôo'
was ich aba gut find is die vergangenheit o__Ö
da erfährt man immer mehr über rei ^^
was bei dieser FF sowiaso ist, man erfährt alles immer nu stück für stück was es dan sehr spannend macht.
manchmal dnetk man man wieß viel udn dan komtm die nächste info die alles übern haufen schmeißt was man sich zusammen reimt XDDD''
udn deine cliffys gelingen dir imma wieda -__-''
du magst es einfach zu quälen wa? XDDD
nya, mach wieta so! ^^'
und sry des meine kommis ne so lang sind -.-''
*knuddel*

*~Tam~*
Von:  Chichi
2004-10-03T15:52:57+00:00 03.10.2004 17:52
o.o hat kapie 6 noch keine kommis?
nyah wie dem auch sei ^_^
ich fasse mal alles zusammen auch kommi von kaiptel 5 also wirds wohl etwa slang >_< zuerst die kritik:

Als ich die FF am anfang las, wusste ich nich rehct as ich davon halten soll, zum einen weil am anfang die ganze ich perspektive total verwirrend war, zum einen weil die sätze so komisch gebildet waren. Mir is aufgefallen, dass du gern in den zeiten hin und her springst, einmal ein wenig vergangenheit und das andere mal gegenwart. Ich habe bisher noch keine FF gelesen die im Präsens geschrieben wurde, vorallem teilweise in der ich form. Ich bin übrigens etwas skeptisch was das viele wechseln von POVs betrifft, entweder man schreibt die ganze ff in einem POV und wechselt ihn für 2 oda 3 kapitel oder man lässt es ganz. vorallem dass er wie bei kapi 3 (also da wo kai und rei sich küssten) abschnittsweise gewechselt wird gefällt mir nicht. Es wäre besser gewesne du hättest es zur hälfte geteilt dann kommt es nicht so verwirrend rüber und du hättest noch nachträglich über kais (wahlweise reis) gefühle beim küssen schreiben können. (nebenbei, wer hat jetz wen geküsst , das hab ich gar net mitbekommen, aber ich denk mal rei wars oda?)
Die RPGs sind lustig, aber auf dauer einwenig nervig wenn sie so lang sind und man sich die ff am stück durchließt. Da vergisst man dann schnell was im vorherigen kapitel genau passiert is und lacht sich stattdessen über kais sätze schlap (XD hab ich echt)
ich denke von er kritik her wars das >_< achja, ich würde dir raten vielleicht wenn du weiter ich povs machst vergangen heit zu nehmen, irgendwie klingt das besser vom verständnis her, bei normalen povs is auch präsens okay.
Apropos normale povs:
Die bekommste meienr meinung anch beser hin als ich povs. Obwohl du dich merktlich verbesser hast was diese betraf.
Ich finde die idee an sich ganz schön spannend, obwohl ich ja den anfang ent sp prikelnt fand, ab kapitel 2 hab ich mich mit der story angefreundet und festgestellt 'missbutterfly, lässt ihre chans gerne leiden' XD
Yuriy (Tala) finde ich ober niedlich obwohl er mir manchmal etwas schwuchtelig vorkommt, liegt aber wahrscheinlich nur daran das er verdammt OOC is und 'plüschtiere' hat und sehr unschuldig is in meinen augen.
Boris (also bryan) is irgendwie auch kewl +g+ er is ja ein noch größerer eisklotz als Kai. Und was Kai betrifft aus dem werd eich nicht schlau, erst so lieb und dann trifftet er von einem extrem ins nächste. Also wenn ich yuriy wäre dann wäre ich auch so skeptisch wie er.

Und jetz zu Rei.
Also ich leide regelrecht mit ihm, ich finds zwar etwas komisch das sich die anfängliche aufregung um ihn schnell gelegt hatte, aber was solls. das er ein VO is is eine tolle idee und dass seine vergangenheit so verstrickt is auch.
Komischer weise wieß ich nicht was ich von soichiro (kais großvater) halten soll, is er jetz ein 'guter' oder ein 'böser'? O_o ich tendiere mal zu gut...
Ich hasse cortan. oda wie man den auch schreibt. ekelhaftes teil da *brrr*
bin gespannt was als nächstes auf die jungs zu kommt und da dus ind er ff schon erwähnt hast: ich hab lust bekommen FAME lesen zu gehen XD scheint interessant zu sein XD

also das hie ris eine recht gute AU, verbesserungsfährig aber trotzdem gut ^^

~Chichi


Zurück