Zum Inhalt der Seite

Blood on your hands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Kapitel 2
 

Bfly: *aufwach* *alle schlafen seh* AHHHH! ES WAR ALSO DOCH KEIN TRAUM! SIE SIND ALLE NOCH DA!!!! Gott sei dank hab ich das Zimmer abgeschlossen!

Alle: V.V hmm... was ist denn los? Was brüllst du am frühen Morgen so rum?

Bfly: Ach, ich bin nur so froh darüber dass ihr da seit! *zu tala schiel* Oh, er schläft noch!

Kai: Bei dem Krach?

Ray: Der letzte Abend war sehr anstrengend für ihn!

Bfly: Was soll das heißen???

Kai: Dass du ihm so auf die Nerven gegangen bist und dass er jetzt mehr Schlaf braucht als sonst!

Bfly: ToT Ehrlich? Mein armer Tala! *streichel*

Ray: Das kannst du laut sagen! Was ist eigentlich mit deiner FF?!

Bfly: Ich muss ja noch das Kappi freischalten!

Pooky: Schon längst erledigt!

Bfly: Wow! Du bist der beste! *handkuss zuwerf*

Pooky: *schaltkreise schmelz* D...du hast doch gestern was von aufrüsten gefaselt?

Bfly: Ja, wenn mein Cousin mal wieder vorbei kommt, machen wir dich auf^.^

Pooky: *ganz schnell arbeit* Aber dann siehst du mich ja nackt! *auf hochturen arbeit*

Bfly: Als ob ich das nicht schon längst getan hätte! *kicher*

Pooky: He! Doch nicht vor all den Leuten!!! Das ist mir jetzt peinlich *sich selbst herunterfahr*

Bfly: Apropos nackt! Wie wär's mit ner kleinen Dusche am Morgen? Nur Tala, Kai, Ray und die kleine butterfly unter sich? *zwinker* arrr... ^u^

Ray: Lieber nicht!

Kai: Vergiss es!

Tala: *schnarch*

Bfly: Dann gehen halt nur Tala und ich! *an tala rüttel* AUFWACHEN!!!

Tala: *augen aufmach* was?

Bfly: Wir beide gehen jetzt duschen^=^

Tala: °.° WUUAAHHH!!! ICH DACHTE DAS WAR NUR EIN ALPTRAUM!!!

Bfly: He?!!

Kai: Und wer ließt dann das Kapitel vor?

Max: Das kann ich doch machen?! *strahl* ^O^ö

Kai: Nicht du!

Bfly: hm... Das ist schlecht! Das sollte wirklich Tala machen! Mist! Dann müssen wir das halt verschieben! *g*

Ray: °'o'° Ihr hättet auch einfach mich fragen können, aber ich bin ja nur eine blöde Nebenrolle!!!

Bfly: Reg dich nicht auf! Du warst oft genug der Star! Erinnere dich mal an FAME! Da warst du ein berühmter Filmstar!

Ray: Toll! Dafür wurde ich vergewaltigt!

Bfly: Und was ist mit LAST CHANCE? Du warst ein süßes kleines Kind!

Ray: Toll! Dafür war ich auch von so einem Vergangenheits Depp besessen!

Bfly: Pretty Boy?!

Ray: Hallo~ho! Ich war ein Stricher! Zu allem Überfluss noch ein ganz billiger!

Bfly: V.V Oh man! Du bist auch mit nichts zufrieden! Aber sieh dir diese Rolle hier an! Bis jetzt bist du das mysteriöse scheue Wesen dass von Kai aus Cortans Fängen befreit wurde!

Ray: Ich hab noch kein Wort gesagt! Außerdem wurde ich wieder misshandelt! Hast du für mich auch mal was anderes außer ständig das Opfer? Ich will mal eine Herausforderung! Wie wär's wenn ich mal Berufskiller spiele und Kai das geschändete Opfer?!

Kai: Kommt gar nicht in Frage! Das hat mir gerade noch gefehlt! Ich bin hier der Profikiller mit dem reichen alten Opa!

Bfly: Glaub mir Ray! Deine Rolle ist die wichtigste! Auch wenn du noch kein Wort gesagt hast! Du bist der heimliche Star.

Ray: Ehrlich? *.*

Kai: Ja! Aber gar so heimlich dass es außer dir niemand erfahren wird.

Bfly: *kai anfunkel* Schautze! Ray ist der Star! Was wären meine Geschichten nur ohne ihn?!

Kai: Gut?

Ray: *kai eine Kopfnuss verpass* gemeiner Kerl! *aus dem Zimmer renn*

Bfly: He! Der hat meinen Schlüssel geklaut °o°

Kai: Hä?

Bfly: Also wirklich Kai! Du hast seine Gefühle verletzt! Du solltest dich was schämen!

Kai: Was? Ich!? Ein Kai Hiwatari schämt sich nicht!

Bfly: Du sturer Esel! Er weint bestimmt!

Kai: Sei doch still! *zu tala guck* Und du lies endlich! Alle warten schon auf dich!!!

Tala: Ja Gaspartien!

Kai: Wie bitte?

Tala: Sorry, alte Angewohnheit von mir ^=^

Bfly: Gut! Dann suchen Kai und ich solange nach Ray, damit sich jemand bei ihm entschuldigen kann!

Kai: Ich ganz bestimmt nicht!

Bfly: Das werden wir ja noch sehen! Ach so! Ich widme das Kappi Nariel-san und Neko15 ^.^ H.E.S.L *knuddel*
 

~Tala POV~
 

Man! Was für ein Morgen. Scheiß Sonne! Muss die so bescheuert blenden? Ich stehe aus meinem Bett auf und will mich schlaftrunken ins Bad begeben, erst mal etwas Wasser ins Gesicht schmeißen. Aber alles was mein Gesicht abbekommt ist eine harte Wand. Ich halte mir schmerzlich stöhnend den Kopf und sehe mich um. Das ist ja gar nicht mein Zimmer! Ach ja, ich bin ja bei Hiwatari eingepennt. Dieser Idiot! Und wo hat er dann geschlafen? Doch nicht etwa in meinem Zimmer? Gnade ihm Gott wenn eins meiner Kuscheltiere zerknautscht ist! Ach ja, mein Kuscheltierfimmel! Ich hab Glück dass das in der Abtei eigentlich nur Kai und Bryan wissen. Das wär ein schöner Skandal! Gähnend will ich gerade die Tür aufmachen als ein Brief darunter durchgeschoben wird.

"Oh?!" Ich hebe ihn auf und sehe ihn mir genauer an. Also dem Siegel zu urteilen ist der von Voltäir! Hm, aufmachen oder zulassen?! Eins ist sicher, der Brief ist bestimmt nicht für mich, aber das ist mir im Moment eigentlich herzlichst egal. Der ist bestimmt für Hiwatari! Ein Grund mehr ihn zu öffnen.
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Lieber Kai,
 

du hast mich gebeten Nachforschungen über dieses Wesen einzuleiten. Es wird gerade in einem unserer Labors untersucht und weiter am Leben gehalten, auch wenn das nicht gerade sehr billig ist. Laut unserer Forscher sollte es eigentlich schon längst nicht mehr leben. Du wirst nicht glauben was sie schon herausgefunden haben, laut der bisherigen Ergebnisse besitzt dieses Wesen ähnliche DNA wie die VO's, es ist sogar möglich dass es früher mal ein VO gewesen ist. Du kannst dich selbst davon überzeugen wenn du willst, wir haben es in einem der Wasserbehälter im dritten unterirdischen Level für Gentechnik untergebracht. Ich erwarte dich heute auf deinem neuen Posten bei Biovolt. Ich hoffe dass nun endlich alles klar ist, dein Platz ist als Führungsperson an meiner Seite, nicht im praktischen Dienst, überlass Tala und Bryan diese Arbeit, du gehörst nicht länger zu den Unterklasse VO's, du bist etwas besonderes. Vergiss sie, sie kommen auch ohne dich gut zurecht.
 

Gezeichnet
 

D. Voltäir
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
 

Nachdem ich den Brief gelesen habe setzte ich mich erst noch mal aufs Bett. Wow! Das sind ganz schön viele Neuigkeiten auf einmal! So wie's aussieht hat Hiwatari mir ja einiges verschwiegen. Wann wollte er uns das mit der Beförderung denn sagen? Wenn er schon längst weg war? Ich habe immer gedacht dass er mir alles erzählt, ich hätte es wissen müssen. Und von was für einem Wesen ist hier die Rede? Noch ein VO? Reden die über den Jungen den Kai gestern mitgebracht hat? Ich dachte wir sind die einzigen, etwas besonders. Aber in Voltäirs Augen ist das nur Kai, wir sind wertlos, gerade mal gut genug um für ihn Leute umzubringen.

Ich zerknülle den Brief und werfe ihn in den Müll, ich will diesen angeblichen VO sehen. Das glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Dieser bescheuerte Hiwatari, der kriegt was zu hören wenn er wach ist!
 

~~~+~~~
 

Na also, bis hierhin hab ich es ja jetzt geschafft. Nur noch eine Tür trennt mich von dem Untersuchungslabor. Gut dass die bei Biovolt alle erst ab 10 Uhr arbeiten. Außer ein paar unwichtigen Wachen ist noch niemand wach. Ich schiebe die schwere Stahltür auf und sehe mich um. Licht ist hier wohl überflüssig. Der Raum ist voll mit leeren Körperhüllen die aufrecht in Wasserbaues aufbewahrt werden. Auf den Anzeigen vor den Behältern stehen die persönlichen Daten eines jeden Insassen. Ich gehe weiter durch den Raum und sehe mich um. Die Behälter werden von unten her beleuchtet, das macht alles nur noch unheimlicher. Die meisten Körper sind nicht älter als zwei oder drei Jahre alt, aber schon sehe ich die Ausnahme. Es ist bestimmt vierzehn oder fünfzehn Jahre alt. Das lange schwarze Haar umschlingt seinen Körper wie ein seidiger Mantel und diese merkwürdigen weißen gewänder. Mir stockt der Atem. Was für ein wunderschönes Geschöpf. Ich gehe darauf zu und bleibe dicht vor dem Glas stehen. Es zieht mich magisch an, ich will es berühren. Meine Hand wandert über das leicht beschlagene Glas. Überall sind Narben und anders als alle anderen Seelen atmet dieses Geschöpf nicht, nein, es schwebt reglos umgeben von nichts und schläft. Ich sehe auf die Anzeige auf der deutlich zu lesen ist dass das Wesen lebt, aber das ist nicht möglich. Es trägt eine Sauerstoffmaske, wie all die anderen, aber durch die Pumpe gelangt keine Luft in seine Lungen. Aber es lebt. Ich fühle dieses Unbehagen Gefühl in meinem Bauch, ausgelöst durch seine Nähe. Ob es Kai genau so erging als er es das erste mal sah? Ich spüre eine eiskalte Hand auf meinem Rücken und schrecke auf.

"AHHHH!" Wer schleicht sich an so einem unheimlichen Ort an mich ran? Ich öffne meine Augen und hätte es mir denken können. Bryan steht mit einem übertriebenen Lächeln hinter mir. Erst will er was sagen, doch dann wird sein Blick ernst und er stößt mich unsanft bei Seite.

"W...was ist das?" Er geht an den großen gläsernen Behälter heran und fährt entgeistert zu mir rüber.

"Sag jetzt bloß nicht dass das ein VO ist, das kauf ich dir nämlich nicht ab!" Was soll ich denn jetzt noch sagen? Bryan spürt es also auch.

"Wenn du es schon weißt, warum fragst du dann noch so blöd? Du siehst doch wer er ist!" Nun geht sein Blick zurück auf das Glas.

"Er...? Bist du dir sicher?"

"Ja! Kai hat mir gesagt, dass es ein Junge ist! Er hat ihn gestern von seinem Streifzug mitgebracht, ist das nicht sagenhaft? Es gibt noch mehr von uns!" Warum sagt Bryan nichts? Freut er sich etwa nicht darüber? Kann es sein dass er gerne anders ist? Nun dreht er sich zu mir um und geht aus dem Raum. Ich sehe ein letztes mal zu dem Jungen auf und folge ihm dann.
 

~~~+~~~
 

"Und du bist dir sicher?"

"Ja! Es stand alles in dem Brief, Kai wird uns verlassen!" Missmutig macht Bryan die Tür zu der kleinen Wohnung auf. Ich hätte ihm nicht alles sagen sollen, er nimmt das alles so ernst! Wir sind im Wohnzimmer angekommen und setzten uns dort hin. Bryan denkt nicht mal daran mich anzusehen. Es nimmt ihn mehr mit als ich gedacht habe.

"Bryan?! Warum geht Kai weg?"

"Du hast den Brief doch gelesen! Er hat einen besseren Job und braucht uns jetzt nicht mehr!"

"Nein! So einer ist Kai nicht! Warum hat er nie was gesagt? Hat er sich dafür geschämt uns zu verlassen? Hat er gedacht wir kommen ohne ihn nicht zurecht?"

"Lass mich mit dem Scheiß in ruhe! Kai kann mich mal, und du auch wenn du nicht sofort aufhörst von ihm zu sprechen!"

"Ich halt das nicht mehr aus! Ich muss ihn sprechen!" Warum alles hinauszögern? Ich will es endlich aus seinem Mund hören! Bryan will mich noch aufhalten, doch da stürme ich schon in mein Zimmer und sehe Kai auf meinem Bett liegen. Ich fakle nicht lange und schüttel ihn auch gleich wach.

"Kai! KAI! Aufwachen! HE! WACH AUF!!!" Schneller als mir lieb ist hab ich ihn auch schon aus seinen Träumen gerissen. Erst sieht er mich verschlafen an, stürmt dann aber auf und packt mich am Kragen.

"Sag mal spinnst du? Was weckst du mich so früh?!" Ich schlucke einmal und zeige dann auf Bryan, der in der Tür steht um von mir abzulenken.

"Hast du uns nicht was zu sagen Kai?!" Bryan bringt es gleich auf den Punkt.

"Was sollte ich euch denn sagen? Hab ich euch nicht erklärt dass ich gestern noch einen Auftrag hatte?"

"Das meine ich nicht! Stimmt es dass du den Job hier schmeißt und an der Seite von Voltäir die Biovolt Corp. leitest?" Abrupt lässt Kai mich los und setzt sich auf das Bett.

"STIMMT ES???!!!" Bryan stürmt auf ihn zu und packt ihn am Kragen. Kai sieht nur apathisch zur Seite und weicht seinen Blicken aus. Auch wenn er ihn nicht ansieht. Kai spürt die Wut in Bryans Bauch.

"SAG ENDLICH!!!"

"Bryan nicht! Du tust ihm weh!" Ich schubse ihn von Kai weg und versuche ihn zu beruhigen. Kai rutscht eingeschüchtert auf den Boden und lässt den Kopf hängen.

"...ja! Das gestern war mein letzter Auftrag, ab heute bin ich keiner mehr von euch!" Kai rappelt sich auf und sieht uns nun wütend entgegen.

"Ich war sowieso schon immer anders als ihr!" Nun kann ich Bryan nicht mehr aufhalten! Er stürmt erneut auf Kai zu und reißt ihn mit sich zu Boden.

"Ach wirklich?! Du glaubst du bist was besonderes?! Ein scheiß bist du!!! Du bist genauso ein VO wie Tala und ich! Auch wenn du jetzt gehst! Deine Herkunft kannst du nicht verleugnen! Jeder wird dich erkennen! Glaubst du wirklich sie würden Biovolt so einfach einem VO überlassen? Niemand wird auf dich hören!" Kai schubst ihn von sich runter und sieht nun mich auf meinem Bett sitzen und ihn geschockt musternd.

"Warum tust du das Kai?! Weil dein Großvater dich bei sich haben will? Das glaub ich dir nicht!" Er geht auf mich zu und legt eine Hand auf meine Schulter.

"Es tut mir leid Tala! Ich bin nicht aus der Welt! Ihr schafft das auch allein!" Was sollen diese Worte! Trost spenden? Im Gegenteil, sie verdeutlichen mir erst wie ernst die Lage ist! Kai lässt uns im Stich! Einfach so! Ich habe wirklich gedacht dass sich in all den Jahren so etwas wie Freundschaft zwischen uns entwickelt hätte. Aber Freunde lassen einen nicht einfach im Stich, sie lügen einen auch nicht an. Kai ist nicht mein Freund! Er ist ein mieser Verräter! Er kümmert sich doch nur um sich selbst!

"Geh bitte nicht!" Ich halte seine Hand fest und ziehe ihn auf mein Bett. Verräter hin oder her, er soll uns nicht verlassen!

"Du darfst nicht gehen! Schon vergessen was mit Ian und Spencer passiert ist? Der Hass ihrer Mitmenschen hat sie das Leben gekostet! Das waren unsere Leute die sie umgebracht haben Kai! Nicht die Japaner, sind es gewesen! Unsere eigenen Leute sind der Feind!" Schmerzliche Erinnerungen werden in ihm geweckt. Er kam gerade noch so mit dem Leben davon als es passiert ist. Sie wollten uns VO's ein für allemal ausradieren! Kai hat uns das Leben gerettet, ohne ihn wären wir wirklich alle an diesem Tag gestorben. Was wenn sie es noch mal versuchen werden? Alleine haben wir keine Chance gegen ihren Hass. Wir sind ihnen ausgeliefert.

"Verstehst du das denn nicht Kai? Damit unterschreibst du unser Todesurteil, unseres und das des anderen VO!" Nun stocke ich in meinen Worten, ich hatte ganz vergessen dass Kai das noch nicht weiß.

"Ein anderer VO?" Na ja, jetzt weiß er es eben.

"Ja! Dieser Junge, den du von Cortan hierher gebracht hast, er ist einem VO sehr ähnlich! Er liegt im dritte unterirdischen Level im Abtei für Gentechnik. Ich hab ihn schon gesehen!" Kai sieht sich nochmals um und verschwindet dann in sein Zimmer. Diese Geste sagt mehr als tausend Worte, er wird gehen! Er lässt uns im Stich. Die Verfolgung aufzunehmen wäre sinnlos! Bryan sieht mich ein letztes mal prüfend an und verlässt dann mein Zimmer. Hätte ich diesen verdammten Brief doch nie gelesen!
 

~~~+~~~
 

Man! Jetzt denke ich schon über eine halbe Stunde über diesen ganzen Mist nach und bin trotzdem noch zu keinem Ergebnis gekommen. Vielleicht hilft mir ein Spaziergang, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das in so einer Situation sehr klug ist. Aber egal, ich lasse mich nicht einschüchtern, ganz im Gegenteil, wir müssen ohne Kai zurechtkommen.

Ich verlasse leise mein Zimmer und sehe mich im Gang um. Warum habe ich so viel angst dass mich jemand sieht? Es hat sich doch nichts verändert? Ich versuche angestrengt entspannt zu wirken, was meine Schritte noch motorischer aussehen lässt. Wie ein Brett laufe ich durch die Gänge und gelange schließlich in den Garten. Mein Weg führt mich unter den alten Baum unter dem wir als Kinder immer gespielt hatten. Wenn ich meine Augen schließe kann ich unser Lachen noch immer hören. Es war eine unbeschwerte Zeit. Nach den vielen Experimenten wurden wir in der Abtei aufgezogen und wussten noch nicht wie schwer die Bürde unseres Schicksals war. Es war ungewiss ob sich unsere Kräfte so entwickeln würden wie Biovolt es geplant hatte. Einige von uns starben andere wiederum hielten die schmerzen die mit der Zeit kamen nicht aus und nahmen sich das Leben. Was von einst hunderten übrigblieb waren dann die auserwählten VO's! Zu fünft wurden wir zu dem ausgebildet was die Abtei uns gemacht hatte. Aber woher kommt dann dieser unvermeidliche VO den Kai gefunden hat? Ich habe ihn noch nie zuvor gesehen, aber warum kommt er mir dann so bekannt vor? Ich kenne dieses Gesicht! Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als eine Gruppe von Jugendlichen auf mich zukommt. Sie sehen mich abseits der anderen sitzen und steuern geradewegs auf mich zu.

"He DU!" Das hat mir gerade noch gefehlt! Ich spüre ihre Wut auf mich. Ihren Neid. Sie sind zerfressen von Habgier und Neid!

"Du bist doch einer von diesen VO's!?" Das war keine Frage, das war eine Feststellung. Er weiß bereits wer ich bin. Warum quälen sie mich mit ihren lästigen Fragen? Warum sagen sie nicht einfach was sie von mir wollen?

"Tala, nicht wahr?!" Einer von ihnen tritt aus der Menge heraus und läuft um mich herum. Ich schrecke hoch und bewege mich keinen Millimeter.

"Stimmt es dass ihr Gefühle anderer Menschen spüren könnt?" Schon wieder etwas das er schon längst weiß. Für was diese Fragen? Mein Kopf schmerzt bei seinen überheblichen Blicken.

"Du widerliche Mißgeburt! Für was lebst du überhaupt? Unter der Erde solltest du liegen, wie deine Freunde! Ihr seit eine Schande für Biovolt!" Nun zeigt er sein wahres Gesicht! Das ist das was er wirklich fühlt, was alle um mich empfinden wenn sie mich ansehen. Der Schmerz in meinem Kopf nimmt zu. Es tut weh. Ich spüre ihre Wut in meinem Bauch! Die Verachtung! Das verlangen mich tot zu wissen! Warum wurde ich erschaffen wenn andere meinen Anblick nicht ertragen? Zu welchem Grund lebe ich, wenn ich anderen doch das Leben nehme?

Sie scheinen zu sehen dass ich schmerzen habe! Aber sie verschwinden plötzlich. Warum? Das wäre doch die Gelegenheit meinem Leben ein Ende zu bereiten? Aus der Menge an Schülern sehe ich plötzlich einen Erwachsenen. Es ist Boris. Sein Blick trägt von keinem Unterschied zu den anderen, trotzdem hilft er mir auf und trägt mich auf die Krankenstation. In seinen Augen liegt die gleiche Wut wie bei den Schülern, doch er versucht sie zu verstecken. Kaum stehen wir vor der Krankenstation lässt er mich wieder allein.

Meine Kopfschmerzen haben sich verflüchtigt und ich kann wieder aufrecht stehen. Was sollte mir der Arzt groß helfen? Mir ist nicht mehr zu helfen!

Ich sehe mich um und bemerke dass die Krankenstation auf der selben Ebene ist wie die Gentechnik. Das heißt dieser neue VO ruht nur einige Türen weiter. Da ich sowieso nichts groß zu tun hab mache ich mich auf den Weg zu den Ruhestätten.
 

Es dauert auch nicht lange bis ich wieder vor der großen Stahltüre stehe und hineingehen will, doch die Tür ist einen Spalt offen, das heißt da ist gerade jemand drin, und eigentlich ist mir der Aufenthalt in diesem Trakt ausdrücklich verboten. Ich sehe vorsichtig hindurch und kann wegen der Dunkelheit erst niemanden erkennen, sehe aber dann plötzlich Kai. Er sitzt vor dem Behälter des VO's und hält etwas in der Hand. Sieht aus wie ein Zettel, oder ein Brief. Ach Mist, das ist der Brief von Voltäir. Er hat ihn also gelesen. Wenn mich nicht alles täuscht redet er. Aber mit wem? Es ist doch niemand da? Ich versuche mich näher anzuschleichen um etwas von dem gesprochenen mit zu bekommen.
 

"Was meinst du dazu? Soll ich wirklich in die Fußstapfen meines Großvaters treten oder nicht? Ich will die anderen nicht im Stich lassen, alleine haben wir keine Chance. Du müsstest das doch wissen! Jahrelang warst du allein. Ob du jemals richtig gelebt hast?" Kai wischt mit der Handfläche über die beschlagene Scheibe und drückt seine Stirn dagegen. Wow, er sieht ganz schön niedergeschlagen aus.

"Komm raus Ivanof!" Oh! Er hat mich entdeckt! Scheiße! Bryan hat das mit dem tarnen so gut drauf, und ich? Mich erkennt man schon meilenweit. Ich gehe auf ihn zu und sehe wie er sich langsam zu mir umdreht.

"Was soll das? Warum spionierst du mich aus Feigling?" Ja ja, freundlich wie immer.

"Ich hab dich nicht ausspioniert! Ich wollte zu ihm!" Mein Blick fällt auf den schlafenden Jungen hinter dem Glas.

"Er ist unheimlich, findest du nicht auch Kai?" Seine Augen haften etwas länger an dem Geschöpf als die meinigen, sie leuchten richtig.

"Weiß nicht...!" Er setzt sich vor dem Behälter hin und streckt die Hand nach mir aus.

"Setz dich Ivanof!" Ich setzte mich nach seiner Aufforderung hin und starre auf den Boden.

"Du hast also den Brief der an mich gerichtet war gelesen?"

"I...ich ähm, JA! Aber es war mein volles Recht!!! Wann hättest du mir das mit der Beförderung denn gesagt? Ich hab ein Recht alles zu erfahren!" Unbeabsichtigt wird meine Stimme lauter.

"WENN DU GEHEN WILLST DANN TU ES BITTE GLEICH!!!" Was macht er jetzt? Er hält mein Handgelenk fest und grinst mich an.

"Ach Tala! Du schreist hier laut rum und willst mich loshaben, doch in Wirklichkeit hast du nur angst vor dem alleine sein. Mir kannst du nichts vormachen! Ich sehe doch was in dir vorgeht." Jetzt hat er mich doch tatsächlich zum schweigen gebracht. Er weiß wirklich gut Bescheid.

"Aber wenn du das weißt, warum machst du es dann so schwer? Wenn du genau weißt was aus Bryan und mir wird wenn du gehst!" Jetzt lässt er mich los und steht auf. Wieder sieht er zu der Gestalt hinter dem Glas. Er lacht leise vor sich hin.

"Wer hat gesagt dass ich gehen?!" Was? WAS?! Ich scheiß mir fast in die Hosen vor angst und der sagt mir jetzt einfach so dass er nicht geht? Aufgebracht stehe ich auf.

"Was soll das heißen? Red endlich Klartext!" Er dreht sich mit geschlossenen Augen zu mir um und lächelt, dann macht er sie auf und aus dem lächeln ist ein Grinsen geworden.

"Du hast schon verstanden! Ich habe mit meinem Großvater einen Kompromiss ausgehandelt. Ich bin weiterhin nicht mehr als Berufskiller tätig, eigentlich dreht sich alles um unseren Freund hier!" Kai klopft mit der Hand gegen die Scheibe und grinst wieder.

"Ich leite die Versuche um ihn zum sprechen zu bringen! Mein Großvater hat beschlossen ihn vorläufig am Leben zu erhalten! Sein Wissen kann wertvoll für uns sein und darum müssen wir versuchen alles wichtige aus ihm heraus zu bekommen, was danach mit ihm geschieht ist mir eigentlich egal!" Ich kann es immer noch nicht glauben! Zur Zeit werden unsere Aufträge immer seltener. Das heißt ich kann Kai bei dem Versuch helfen, vorausgesetzt er will meine Hilfe. Was wenn ich ihm nur im Weg stehe? Ich merke gar nicht wie mein Blick immer ernster wird. Kai allerdings ist das gleich aufgefallen.

"He! Warum so traurig?! Ich dachte du freust dich Ivanof?" Freuen? Natürlich freue ich mich! Aber langsam komme ich mir in diesem Saftladen überflüssig vor. Was soll ich denn machen wenn Kai beschäftigt ist?

"Du machst dir Sorgen um deinen Posten in der Abtei, du glaubst dass die dich hier bald nicht mehr brauchen, stimmt's?!" Hilfe, kann der Gedanken lesen?

"Na ja... schon in gewisser Weise!" In gewisser Weise? Tala Ivanof er hat dich mal wieder durchschaut! Warum weiß Kai immer was ich denke? Wir können die Gefühle anderer mitfühlen, aber doch keine Gedanken lesen? Wie macht er das bloß? Der ist ja fast noch unheimlicher als der Kerl da hinter uns!?

"Wann fangt ihr an?"

"Ich bin eigentlich schon längst dabei! Und wann ihr anfangt, das weiß ich nicht!"

"WIR?!!"

"Ja! Du und Bryan! Mein Großvater hat uns drei damit beauftragt! Weil wir ihm am ähnlichsten sind und uns voll auf ihn konzentrieren können! Alle seine Gefühle, was er denkt! Es kann wichtig für uns sein!"

"Heißt das er stammt ebenfalls aus der Abtei? Er ist also auch ein VO?" Kai nickt mir nur zu und schließt seine Augen.

"Mein Großvater hat mir alles erzählt..."
 

~Flashback~
 

~Normal POV~
 

In einem Meer aus weiß erheben sich die Bauten von Biovolt. So still und friedlich es auch von außen wirkt, in den Gemäuern breitet sich immer größere Unruhe aus.

"Ist alles vorbereitet für den nächsten Test?! Heute wird Voltäir höchstpersönlich hier erscheinen um sich die neuesten Entwicklungen unseres Experiments anzusehen. Alles muss perfekt sein." Der Leiter des Forschungsteams machte einen großen Wind um die Sache. Es kam nicht oft vor dass sie von Voltäir besucht wurden. Nach den vielen Skandalen und den Anklagen wegen Versuche mit Kleinkindern mussten sie ihre Forschung für lange Zeit einstellen. Heute war der Tag gekommen an dem sich das ändern sollte. Seit dieser Zeit hatten sie viele Fortschritte gemacht. Sie hatten eine ganze Reihe von Kindern das Mittel "Perfiyl 3" gespritzt, das zur Weiterbildung der Hirnströme und zum Wachstum der Gehirnzellen führen sollte. Allerdings waren einige Fehler aufgetreten. Viele Kinder litten unter akuten Kopfschmerzen, einige starben daran. Die Forscher brachen das Projekt nach diesen Nebenwirkungen ab und untersuchten lediglich noch die Kinder, die das Mittel in sich trugen. Immer weniger blieben übrig. Bis alle dieser Testreihe starben, alle außer eins. Das einzige Kind dass den Versuchen stand hielt war ein kleiner Junge mit schwarzen Haaren. Der Forschungsleiter nannte ihn immer "Rei", das heilige Wort für Null. Er war das Kind Null. Das einzige Kind das Perfityl 3 besiegt hatte und durch die Abwehrstoffe nun in der Lage war menschliche Gefühle in sich zu spüren. Der Leiter war stolz auf sein neugeborenes Wesen. Es war etwas besonders, den Menschen überlegen. Sein Kunstwerk.

Voltäir betrat mit kritischem Blick das Labor und sah sich nach dem Leiter um.

"Ah, Cortan! Da sind sie ja! Wo sind die Ergebnisse die sie mir versprochen haben?" Augenblicklich drehte sich der Leiter zu seinem Geldgeber um und begrüßte ihn.

"Master Voltäir, was für eine Ehre sie hier in meinem Labor begrüßen zu dürfen. Seit dieser Lappalie mit den entführten Kindern haben wir uns nicht mehr gesehen. Wie geht es ihrem Enkel? Ist er wohl auf?"

"Ja! Er beginnt dieses Jahr mit der Ausbildung an unserer Schule!"

"Wie erfreulich! Nun zu den Ergebnissen! Hier sehen sie das Resultat jahrelanger Forschung, Rei!" Aus dem Augenwinkel konnte Voltäir das kleine Geschöpf in der Wiege erkennen. Er ging darauf zu und sah sich den Jungen genauer an.

"Sie müssen in seiner Gegenwart vorsichtig sein. Dieses Kind spürt jedes ihrer Gefühle zehnfach verstärkt. Wir hätten ihnen das Mittel in einem etwas höheren Alter spritzen sollen. Dadurch das es noch Säuglinge waren hat sich das Mittel in ihrem Körper so stark ausgebreitet dass die Empfindungen zu stark waren, dadurch sind dann auch alle anderen gestorben. Doch er hat überlebt. Mein Rei!" Liebevoll näherte sich Professor Cortan seinem Schützling und nahm ihn vorsichtig aus der Wiege heraus. Sofort fing das kleine Kind an zu weinen und viel kurze Zeit später in Ohnmacht.

"Was soll das? DAS NENNEN SIE FORTSCHRITT?! Fast hundert Kinder sind an diesem Mittel gestorben, jenes das überlebt hat ist krank. Was soll daran fortschrittlich sein?"

"Aber Master Voltäir, beim nächsten Versuch werden es mehr sein! Nun wissen wir wo der Fehler lag und haben ihn behoben! Beim nächsten Versuch~"

"ES WIRD KEINEN NÄCHSTEN VERSUCH GEBEN!!! Glauben sie wirklich dass ich für solch ein Teufelswerk weiter Geld spenden werde?"

"Aber wir haben schon angefangen den das Mittel herzustellen! Sie müssen uns weiter finanzieren!!!" Cortan legte das Kind in die Wiege zurück und trat mahnend vor seinen Gebieter.

"GEWÖHNEN SIE SICH EINEN NOBLEREN TON AN!!! VERGESSEN SIE NICHT WER VOR IHNEN STEHT!!!" Ohne weiter Worte zu dulden verließ Voltäir das Labor. Er hatte genug gesehen, die Forschungen würden weiter auf Eis gelegt werden. Es gab wichtigeres zu tun. Doch Cortan war da anderer Meinung. Sobald Voltäir den Raum verlassen hatte machte er sich an die Arbeit.

"Los! Stellt noch mehr Perfityl 3 her! Morgen beginnt die neue Testreihe!"

"Aber Professor?! Haben sie nicht gehört was Voltäir gesagt hat?"

"Schweig still! Zum Wohle der Forschung werden wir mit den Experimenten weiter machen! Dieser engstirnige Voltäir kann das nicht verstehen, das wird er nie. Für die Wissenschaft müssen eben Opfer gebracht werden, zum Wohle der Menschheit! Diese Kinder sterben für ihr Land. Das Wissen das wir aus ihren Leichen erlangen wird an die Menschheit weitergegeben, verstanden?!"

"Ja Professor! Und welche Kinder werden das verbesserte Perfityl 3 testen?"

"Wir werden es den Neulingen bei den Impfungen mitspritzen!"

"Aber Professor!? Unter diesen Kindern ist der Enkel von Voltäir. Wollen sie das wirklich riskieren?"

"Aber natürlich, während Biovolt mit neuen Klagen wegen Kindermorden zu kämpfen hat werde ich mir ein neues Imperium aufbauen um meine Forschungen weiterzuführen..." Langsam näherte er sich der Wiege wieder und strich mit einer Hand über das kleine Gesicht seines Schützlings.

"... und du mein kleiner Rei wirst mir dabei helfen! Gemeinsam werden wir die Welt beherrschen!" Er bückte sich zu dem Kind hinunter und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

"Nur wir beide..."
 

~Flashback Ende~
 

~Tala POV~
 

Was erzählt mir Kai da? Das heißt dieser Junge dort hinten ist das Kind Null? Er ist Rei? Man hat uns immer erzählt das dieses Kind tot sei. Man sagt es würde die Empfindungen der Menschen so stark spüren dass es eigentlich unmöglich gewesen sei es weiterhin am Leben zu halten.

"Das alles hat mir mein Großvater vorhin erzählt! Daraufhin hab ich mich für diese Forschungsaktion freiwillige gemeldet, und euch beide auch!" Na ja, fragen hätte er schon können, aber ich bin froh dass er mir das alles erzählt hat. Wenigstens ist er ehrlich!

"Was meinst du? Holen wir ihn da raus?"

"Was?"

"Na so können wir nicht viel mit ihm anstellen! Wir müssen ihn schon aus dem Wasserbehälter holen!" Aber ich hab doch keine Ahnung von so was? Und soweit ich weiß Kai auch nicht!

"Wie stellst du dir das vor? Woher willst du wissen dass er nicht stirbt sobald wir ihn rausholen?"

"Na ganz einfach! Bei Cortan lag er einfach nur so da. Ohne Wasser! Außerdem ist er ein Mensch und kein Fisch! Er wird's schon überleben!" Na wenn das mal gut geht!

"Aber auf deine Verantwortung Kai!" Ich sehe mir das Pult vor seinem Behälter an und lasse mittels Computer das Wasser ablaufen. Die im Wasser seidig glänzenden Haare legen sich mit dem Senkenden Wasserspiegel auf den schmalen Körper. Immer tiefer sinkt sein Körper und bleibt schließlich kraftlos auf dem Boden liegen. Das Licht unter dem Behälter erlischt und mit einem Maschinellen Zischen hebt sich die Sauerstoffmaske über seinem Gesicht an und verschwindet in der Decke.

"Gutgemacht Ivanof! Nun mach den Behälter auf!" Wie Kai es mir gesagt hat, lasse ich durch Knopfdruck den Deckel öffnen. Da der Körper des OV's an der Scheibe lehnt, fällt er sofort heraus und kommt mit einem Klatsch auf dem Boden auf. Um ihn herum breitet sich eine Lache aus und einige der Kabel und Schläuche die von den Forschern an ihm befestigt wurden, rissen bei dem Sturz ab.

"Kai! Pass doch besser auf! Was wenn er sich was gebrochen hat?"

"Solange er noch reden kann ist alles in bester Ordnung!" Was? Seit wann ist Kai denn so kalt? So kenn ich ihn ja gar nicht?! Ist er etwa in seinem Beruf auch so? Ach, ich will es gar nicht wissen!

"He Ivanof! Hilf mir mal! Wir bringen ihn zu uns in die Wohnung! Hier sieht man kaum die Hand vor Augen und wenn die ganzen Forscher aufwachen gibt's nur Ärger!"

"Was? Wie stellst du dir das vor? Dass wir so einfach mit ihm rausspazieren? Er ist pitschnass, und laufen kann er auch nicht! Außerdem, was sollen wir dann bei uns mit ihm machen? Was frisst er? Ist er stubenrein?"

"Hör auf so einen Mist zu quasseln und hilf mir, das ist kein Haustier sondern einer von uns, ein VO! Entweder wir lassen ihn hier verrecken, oder wir nehmen ihn mit!" Ich hasse dich Kai Hiwatari! Nur wegen dir landen wir alle noch in großen Schwierigkeiten! Die killen uns wenn sie merken dass er nicht mehr da ist! Auch wenn dein Großvater hier der angebliche Boss ist! Es gibt andere die hier die Fäden in der Hand halten. Soweit ich weiß wird die Forschungsabteilung von der Regierung finanziert, was bedeutet dass sie auch das Bestimmungsrecht über ihre Tätigkeiten haben! Genervt helfe ich dir den schmalen Körper aus dem dunkeln Raum zu transportieren. Ein Wunder dass alle noch schlafen. Ich hole einen der weißen Kittel vom Hacken und lege ihn über den Junge. Das Wasser in dem Behälter war ja kochen heiß! Sein ganze Haut ist gerötet und seine Haare ziehen eine nasse Spur hinter uns her. Zum Fahrstuhl ist es nicht weit. Mein Puls rast förmlich. Na ja, ich hab auch noch nie jemanden entführt, umgebracht, ja, aber entführt? Das ist ein ganz anderes Gefühl. Kai geht es wohl ähnlich, völlig außer Puste sieht er sich im Fahrstuhl um und bleibt schließlich bei mir hängen.

"Alles klar bei dir?" Was soll die dumme Frage? Er muss doch spüren wie schnell mein Herz schlägt.

"Äh, ja!"

"Gut!" Der Fahrstuhl geht auf und schnell sind wir hinter unserer Wohnungstür verschwunden. Etwas zu schnell für meinen Geschmack. Ohne hinter mich zu sehen bin ich in irgendwas oder eher irgend jemand reingerannt. Kai hat das Gleichgewicht noch halten können und schnell hinter sich die Tür geschlossen.

"Habt ihr euch verletzt?" Kai sieht mich an und ich schüttle verwirrt den Kopf.

"Nein, mir geht's gut!"

"Und was ist mit dir Bryan?" Bryan?! Schnell fahre ich hoch und sehe tatsächlich Bryan auf dem Boden liegen.

"Tut mir leid!" Ich helfe ihm hoch und er will mich gerade anbrüllen als er dann plötzlich die Gestalt in Kais Armen liegen sieht.

"Was hat das zu bedeuten? Was macht der hier bei uns?"
 

Bfly: *tala auf den kopf tätschel* Brav! Das hast du gut gemacht^.^

Tala: >.> ja... toll!

Max: Was ist eigentlich jetzt mit Kai?

Tyson: Hat er sich bei Ray entschuldigt?

Bfly: Schön wär's! Ray sitzt im Wohnzimmer und schmollt und Kai ist hier! *auf Kai zeig*

Tala: Vielleicht sollten wir etwas nachhelfen!

Bfly: Und wie?

Kai: Hallo? Ich bin noch da und kann euch hören!

Tala: Vielleicht sollten wir ihn mit irgendwas erpressen!?

Bfly: Gute Idee! Und mit was?

Tala: hm...!

Kai: Hallo~ho?! Ich höre euch immer noch!

Tala: Jemand muss Ray herbringen! Solange der im Wohnzimmer rumbockt kann ihm auch nicht geholfen werden!

Max: Das kann ich doch machen? ^o^ö *strahl* *freu*

Tyson: Doch nicht du! Das muss jemand machen der sensibel, gefühlvoll und sanft ist! JEMAND WIE ICH!!! ^u^

Kai: Du und gefühlvoll? Höchstens voll mit Essen!

Tyson: °'.'° Sagt der Richtige!

Bfly: Dann muss ich das mal wieder in die Hand nehmen! *in das Wohnzimmer stampf* *Ray playstation spielen seh* He! Ich dachte du bist traurig?!

Ray: *EVIL ZONE zock* Ich hab keine Zeit traurig zu sein ich bin ERIN und gewinn gerade gegen IHDURKA! HA HA HA!!! *fg*

Bfly: He! Das ist mein Spiel! Außerdem hab ich das schon längst durchgespielt!!! Also bist du nicht mehr auf Kai sauer?

Ray: Auf Kai? Nein! Eher auf DICH!!!

Bfly: °-° MICH????!!!! WARUM DENN DAS TOT *heul*?

Ray: Ganz einfach, meine Rolle in deiner FF ist scheiße! Ich hab noch kein Wort gesprochen, die nennen mich da alle Rei! ICH BIN KEINE NULL!!! XC

Bfly: Du nimmst das viel zu ernst! Keine Angst, irgendwann wird auch für dich der Zeitpunkt kommen, an dem du dein erstes Wort sprichst!

Ray: Trotzdem ist meine Rolle kleiner als die von Tala! Ja sogar kleiner als die von Bryan!

Bfly: Wie oft denn noch! Du bist wie immer der Star! Alles dreht sich nur um dich! Was wäre die Geschichte ohne dich?

Ray: Wirklich? Ich bin der Star?

Bfly: V.V Ja klar!

Ray: Gut! Dann darf ich das nächste Kappi vorlesen?

Bfly: Ähm... nein!

Ray: °'o'° WAS?!

Bfly: Na ja! Eigentlich hatte ich gedacht dass Bryan oder Kai das nächste Kappi vorliest!

Ray: Und ich??? Y.Y

Bfly: Du bist noch immer im Koma! Aber he, bis jetzt bist du immer noch der unbekannte Schönling! Ist das nichts?

Ray: Der unbekannte vergewaltigte Schönling Ö.O

Bfly: Ach! Dann eben nicht!

Ray: Hab ich das richtig gehört? Tala scheint sich in der FF ja an meinen Kai ranzumachen!?

Bfly: *wegguck* weiß nicht was du meinst...

Ray: ALSO DOCH!!! Und ich schlafe und kann nichts dagegen unternehmen!!!

Bfly: Du kennst Kai in der FF doch noch gar nicht! Du liegst im Koma! Ich wollte nur zeigen dass sich Tala und Kai gut verstehen! Glaub mir, da ist nichts außer tiefe Freundschaft.

Ray: Sicher? Tala baggert ihn nicht an?

Bfly: Nein! Die sind nur Freunde!

Ray: Puh! Das will ich dir auch geraten haben!

Bfly: Wie du meinst! *ray zurück in ihr zimmer schlepp*

Max: Da seit ihr ja wieder^-^

Tyson: habt ihr was zu essen dabei?

Kai: Hat sich unser Sensibelchen wieder beruhigt?

Ray: Wenn du mich meinst! Ja! klein butterlfy hat gesagt dass ich der Star bin!

Kai: Du warst gar nicht mehr wegen mir sauer?

Ray: Wegen dir? Ha! HA HA HA HA HA HA XD!

Kai: -.-° Ein schlichtes "nein" hätt's auch getan...

Pooky: Soll ich das neue Kappi schon freischalten?

Bfly: Nein! Wir warten noch, vielleicht hatten wir mit den ersten Kommis nur Glück!

Kai: Bestimmt! Die haben sich nur zufällig auf die Seite gesappt!

Bfly: T,T Du bist gemein Kai!

Ray: Ja Kai! Immerhin bin ich der Star! *.*

Kai: Jetzt dreht er durch! Du und deine Starallüren! Gott sei dank ist die FAME-Zeit vorbei. Das war die Hölle!

Ray: -,- Das einzige was bei FAME die Hölle war, war dein jämmerlicher Versuch mich in deinem stickigen Apartment auf deiner kaputten Couch flach zulegen!

Kai: Musst du mich daran erinnern V.V

Max: Ich fand FAME cool! Ray ist echt ein guter Schauspieler gewesen! Ich hab alle seine Filme gesehen!

Ray: ECHT? *.* danke! Wenigstens ein Fan!

Bfly: Ja ja! Ich vermisse die FAME-Zeit! Das war so gefühlvoll! Anders wie die anderen FFs *schwärm*

Tala: Zicke!

Bfly: *knurr* ...

ACH! Ich kann dir einfach nicht böse sein! *tala an sich drück*

Tala: zu hilfe! Es will mich töten!

Ray: Wenn Tala tot ist, krieg ich dann seine Rolle?

Bfly: Nein!

Ray: Dann hilf ihm Kai! Sonst erstickt er noch!

Kai: Ich denk nicht dran dieses tollwütige Weib anzufassen! Was wenn es mich beißt?

Ray: Das Risiko geh ich ein!

Kai: -.- Danke! *tala befrei*

Tala: °:° *schnauf* ich lebe noch...

Bfly: Ihr seit langweilig!

Kenny: He! Was sind denn das für Bilder in dem Ordner?

Bfly: AHHHH! MEIN GRAVITAION ORDNER!!! DU KLEINE KRÖTE!!!!

Tyson: *butterfly festhalt* Das will ich sehen!

Kai: So so! Was bist du denn für eine?

Bfly: Das ist PRIVAT!!!

Ray: Da sind ja die Bilder von mir und Kai ein Witz dagegen!

Bfly: Ach denkt doch was ihr wollt! Shuichi und Ryuchi sind einfach die größten!

Tyson: -.- Ich glaub ich will das doch nicht sehen!

Ray: Kannst du von mir und Kai auch mal so was malen?

Kai: °'ö'° Ich hab mich wohl verhört!

Ray: *rotwerd* warum denn nicht? Ich würde auch Modell stehen!

Kai und Bfly: *blut aus der nase spritz*

Bfly: Ähm,...klar!^-^°

Kai: °'O'° KOMMT NICHT IN FRAGE! Ich bin der einzige der dich nackt sieht, klar!?

Ray: Sssshhhhh! Müssen das unbedingt alle wissen?

Alle: °ö° *schock*

Bfly: So ist das also? Wann war denn das?

Kai: DAS GEHT EUCH NIX AN!!!

Max. Wann war denn was? ^.^

Tyson: Q.Q Was? Sag jetzt nicht dass das dein Ernst ist Maxi?

Max: Was soll mein Ernst sein? Von was reden die Tyson?

Tyson: VôV Nicht so wichtig! Das sag ich dir wenn du groß bist!

Max: Aber ich bin doch größer als du!?

Tyson: Trotzdem noch nicht groß genug!

Max: hm... und jetzt ^_____^

Tyson: ...nein!

Max ...UND JETZT??? ^o^

Tyson: NEIN VERDAMMT! Noch lange nicht!

Max: ...und was ist jetzt?

...
 

Bfly: Oh man! Das kann hier wohl noch etwas dauern! Ich hoffe ihr schreibt mir Kommis!

Kai: In deinen Träumen!

Ray: Schreibt am besten dass ich endlich mal ne Sprechrolle krieg! Im Koma liegen ist scheiß langweilig!

Max: ...Und jetzt?

Tyson: NNEEEEIIIIINNNNN!!! MAN MAX!!! Bis zwischen uns was läuft sind wir bestimmt schon alt und grau!

Alle: °.° *glotz* *starr*

Tala: Arrrr! Tyson! Seit wann gehst du so ran?

Oliver: Das hat er von mir^=^

Alle: OLIVER!??? °.°

Bfly: Was machst du denn hier grüner Giftzwerg?

Oliver: Die Party ist vorbei! Niemand ist gekommen! Außer Bryan Rrrrrrr! Ich hab dann mal bei animexx vorbeigeschaut und was sehe ich da? Der Grund warum ihr nicht gekommen seit! Euch zu finden war leicht. butterlfy's Adresse steht auf ihrem Steckbrief^,^

Bfly: @.@ Weißt du eigentlich dass ich dich von allen am liebsten mag?

Oliver: *strahl* TuT Ehlich?

Bfly: Aber sicher doch! *oliver knuddel*

Tala: Und was ist mit mir? Ich dachte du magst mich am liebsten?

Bfly: Aber sicher! Dich natürlich auch! *tala knuddel* Aber nun zurück zu Tyson! Kannst du mir mal sagen was das soll? Als hätte ich je schon mal ne FF gemacht in der ihr beide ein Paar seit!

Tyson: He! Glaubst du das hält mich davon ab?

Bfly: *misstrauisch guck* Hält dich von was ab? o.ô

Tyson: *max zu sich nehm* *rumknutsch*

Alle: O,Ô
 

...drei Minuten später
 

Alle: O,Ô

Tyson: *max loslass*

Bfly: Was.war.das?!!! OöÔ

Max: °O° WOW!!!

Kai: Begegnung der dritten Art! O.o

Ray: *kai in die Seite stech* Warum machst du so was nie? V_V°

Kai: Spinnst du? Q.Q

Max: ... ^O^ das war lustig! Noch mal! Noch mal!!

Bfly: Wie gesagt! Das dauert hier wohl noch etwas...
 

H.E.A.L.
 

Eure blody butterfly<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-03T20:10:30+00:00 03.02.2006 21:10
Das war wider ein voll geniales Kapi. *grins*
Echt ey der Dialoge mit den Charas ist immer wider nen Brüller. ^o^*lach*
Und die Story fanzastisch. Geilo. *grins*
mach weiter so. ^.^*regrins*

Gbye & HDL
Hisoka-sama, Lord of the Darkness
Von:  VULGAR
2005-04-06T17:00:54+00:00 06.04.2005 19:00
Jo, gestern musst ich dann mim lesen aufhören (siehe Kopfschmerzen *heul*, lao nerv ich dich jetzt weiter....

Deine FF ist echt gut +vor aufrerung platz*

ichhör mit dem gelaber au, und les einfach weiter...
Von:  strandhai
2004-09-12T14:59:41+00:00 12.09.2004 16:59
Die FF ist mega geil! Ray tut mir ein bissele leid. Der Streit mit den Charas ist auch geil, aber die FF ist wirklich klasse! Ich freu mich schon aufs nächste Chap!
Schreib büdde schnell weiter BÜDDE *fleh*
Von:  Rayi
2004-08-13T11:17:18+00:00 13.08.2004 13:17
muhahahah XD Deine Streite mit den Charas sind echt witzig und sau gut XDDDDDD

aber natülich ist deine FF noch viel besser ^0^
ich lieeeebe sie (die FF-.-) Schreib biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeee ganz, ganz schnell weiter *nick* *fleh*
*schon ganz gespannt bin*!!!
Bye, hdl *knuff* Ray-Chani^.~
Von: abgemeldet
2004-08-12T12:58:20+00:00 12.08.2004 14:58
Super genial. Tja das 2 Kapitel war ja der megahammer. Ich finde diese FF stellt alle anderen in den Schatten. Schon allein die Idee ist so was von ausergewöhnlich auf sowas muss man erst mal kommen. Und die Handlung erst!!! Aber am besten sind natürlich Ray und Kai. Also schreib bitte bitte schnell weiter. *Knuddl* *küsschenzuwerf* HDL deine Zoe
Von:  Hayan
2004-08-05T08:12:10+00:00 05.08.2004 10:12
ohlala !XD
wat neues von dir! schreib büdde ganz shnell weiter, des is schick...<<
+umknuffz*
Marakesch
Von: abgemeldet
2004-08-04T21:23:03+00:00 04.08.2004 23:23
mach weiter *jubel*
Wunderschön
**Sweet**
Von: abgemeldet
2004-08-04T19:06:06+00:00 04.08.2004 21:06
Ich finde das ist deine bissher beste Ff!!! Die anderen sind zwar auch gut, aber diese hier gefällt mir besonders... (so lange sich Tala WIRKLICH net an Kai rann macht)... ich hoffe die können Ray irgendwie helfen.... (gutes Flashback übrigens ^^)
Und Kai soll mal nicht so gleichgültig sein! Ray ist nen GOTT! Huldige ihm XD
Von:  Tamuh
2004-08-04T18:59:28+00:00 04.08.2004 20:59
von wegen da fehlt net mehr viel! -__-''
ny agut das ich deine FF jetzt noch gesehen hab >__<
*total verplant ist*
ich sagte doch ich komme kaum noch zum lesen!! >__<
also net wudnern wen ich kein kommi schreibe T___T

nyaaaa, supa!! >__<
einfach genial!!
udn sau interessant! o__Ö~
*voll gespannt ist* >__<
nya hoffetlich chaff ich des nächst ekappi zu lesen >O<
*knff*

*~Tam~*


Zurück