Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cesias Erinnerungen - Varon vs Mai

Ich weiß...dieses Kapitel ist kurz und uninteressant,aber liest es bitte.^^"""

Widmung: Noa chan;Dreamer05 (kleine Maus);CESIA ^.^ und Aom!
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 24: Cesias Erinnerungen-Varon vs. Mai

Die drei Krieger machten sich auf den Weg.Raphael ging zu den Spieleladen,Amelda in die Kaiba Villa und Varon ins Krankenhaus zu Mai.Varon dachte aber sehr nach.Soll er wirklich gegen Mai kämpfen...Er würde ihr aber nie etwas tun.Als er schon bei dem Krankenhaus war blieb er stehen.

-Ich kann sie nicht umbringen.Das kann ich nicht.-sagte er und ging rein.Als er die Treppen hochging kam ihn plötzlich Mai entgegen.

-Varon!!!-Mai wurde sehr wütend als sie ihn sah,denn sie wusste,dass Varon Joeys Seele weggnahm.-Du Schwein!Gib Joeys Seele sofort zurück!!!!-schrie sie und wollte ihn Einer verpassen,aber Varon weichte aus und nahm sie in die Arme.

-Was sollte das?!Lass mich los du Mistkerl!!!!

-Aber Mai Schatz.Du hast mir was verprochen.Hast du das etwa vergessen?-lächelte er kalt und wollte Mai küssen.

-Wage das ja nicht!!!!-schrie sie sauer und schlug Varon voll ins Gesicht.-Du Idiot!!!Begreif es endlich!!!Ich hasse dich!!!

-Das ist mir egal.Du gehörst mir!-so zog Varon Mai zu sich,aber als er ihre Lippen küssen wollte trat Mai ihn zwischen die Beine. (Aua....das hat jetzt wehgetan... T_T Armer Varon....) Varon fiel von den Schmerzen auf den Boden.

-Lass mich in Ruhe und gib Joey seine Seele zurück!!!

-So nicht Kätzchen...-er stand auf und zog seine Duelldisk an.-Wenn du mir nicht gehören wirdst,dann niemandem.Folge deinen Freund Joey!!!Auf ins Duell!-er aktivierte seine Zauberkarte Bannkreis.

-Nein...nicht!-Mai geriet in Panic,aber für Joey musste sie stark bleiben.
 

Bei Cesia
 

Sie schaute immernoch die Karte an in der Teas Seele gefangen war und dachte nach.Cesia war tief in ihre Gedanken versunken....Sie erinnerte sich an die Zeit,als sie noch in Ägypten lebte.
 

Cesias Gedanken,Erinnerungen
 

Eine schöne junge Frau mit langem Haar und tiefen Augen spatzierte neben den Nil.Ein junger Mann rannte zu ihr und umarmte sie.Die Frau wurde ganz rot und lächelte den jungen Mann an.Der wurde auch rot und küsste die Frau.Als sie sich von einander lösten gingen sie zusammen weiter und hielten Händchen.

-Hast du Lust heute mit mir in dem Palast zu gehen und die Feier anzugucken,Cesia?-fragte der junge Mann Cesia die darauf nickte.Dann schaute aber Cesia verlegen weg.

-Was hast du?-fragte der junge Mann mit einer sanften Stimme.Cesia schaute ihn an und war ganz rot im Gesicht.

-Es ist nichts....ich bin nur so glücklich mit dir...-flüsterte sie leise.Der Mann schloß sie in die Arme.

-Ach,Cesia...ich liebe dich....-sagte er und wollte sie wieder küssen,aber Cesia legte ihren Finger vor seinem Mund.

-Nicht jetzt,wir kommen sonst noch zu spät.-lächelte sie und rannte los.

-Warte Cesia!-rief ihr der Junge nach,aber Cesia blieb nicht stehen so mußte er ihr hinterherlaufen.

Als sie schon im Palast waren wartete auf sie eine schöne Priesterin,Isis.

-Hallo Cesia...Hallo Marik.-grüßte die zwei Verliebten die Priesterin und lächelte.

-Hi Schwester!-grinste Marik und nahm Cesias Hand.

-Oh,hallo Isis!-sagte sie,aber schon zog Marik sie mit sich und sie verschwanden.In dem Palast hat schon die Feier angefangen.Jeder trinkte und tanzte.Es war ein großes Fest,denn der Pharao sollte bald heiraten.Marik und Cesia tanzten auch wie alle Anderen auch.Aber sie passten nicht auf das Musik auf,nein.Sie schauten einander tief in die Augen.Es war so ob auser ihnen niemand Anders in dem Raum wäre... Nur sie beide...Cesia und Marik.
 


 

Gegenwart-Bei Cesia
 

Als sie so nachdachte schlief sie langsam ein und Teas Seelenkarte flog aus ihre Hand.Jemand beugte sich um die Karte und hob sie hoch.Dann ging diese Person laustlos weg und verschwand in der Dunkelheit.
 


 

Bei Varon und Mai
 

Ein grüner Bannkreis errichtete sich und Mai zitterte vor Angst.Varon bemerkte das und schaute weg.

-Sagmal Varon....warum machst du das?!Lohnt es sich....so ein Leben....?-fragte Mai und schaute Varon an.Er wendete seinen Blick zu ihr.

-Was weißt du schon...-murmelte er leise.Mai hat Varon noch nie so nachdenklich gesehen.Vielleicht ist er überhaupt nicht so böse wie er scheint.Varon zog eine Karte und schaute sie an.

-Mai...ich will dich nicht umbringen...-flüsterte er leise.

-Varon.....-Mai wusste nicht warum,aber sie hatte das Gefühl,dass Varon überhaupt nicht böse ist.Als Varon bemerkte,dass Mai schon Tränen in den Augen hat löste er den Bannkreis auf und ging zu ihr.

-Es tut mir so Lied....-sagte er und umarmte Mai.Sie hat sich bißchen erschreckt,aber dann beruhigte sie sich.Als Varon sie losgelassen hat lächelte sie ihn an.

-Freunde?-Mai streckte ihre rechte Hand aus.Varon schaute ungläubig auf Mai,aber dann nahm er ihre Hand.Sie schüttelten die Hände und Mai lächelte glücklich.

-So...jetzt gehörst du auch zu unseren Team.Aber von nun an bist du gut,also gib Joeys Seele wieder zurück.-sagte Mai und schaute Varon ernst an.

-Mai ich hab Joeys Seele nichtmehr bei mir.-sagte Varon leise.

-Wie?!Aber wo ist seine Seele dann,wenn nicht bei dir?-Mai schaute Varon an,aber er drehte sein Gesicht wieder weg.

-Seine Seele ist bei unseren Gott....

-Bei wen?!Bei euren Gott?!Was für einen Gott?!-fragte Mai und sie schien sauer zu sein.

-Orichalcos.

-Wer?!-Mai hörte den Namen das erste Mal.

-Orichalcos...er ist der mächtigste ägyptische Gott....der Herrscher der Dunkelheit....-sagte Varon und schaute auf den Boden.

-Hm...verstehe.....-Mai schaute traurig weg.Sie schien schon den Hoffnung aufzugeben Joey zu retten aber dann nahm Varon ihr Hand in seiner Hand und schaute sie an.

-Mai.....ich werde dir und den Anderen helfen Dartz zu besiegen...Versprochen!

-Varon.......Danke.-Mai war ihn sehr dankbar.Aber auch wenn sie einen Feind weniger haben müssen sie sich noch viele Gefahren stellen.Dartz wird nicht so leicht aufgeben....
 

Wir es ihnen gelingen Dartz zu besiegen?Ist Varon jetzt wirklich auf die Seite der Guten?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T13:49:44+00:00 23.04.2005 15:49
Einfach Klasse!!! (wie immer)
^^
HDGGGGDL
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:46:44+00:00 27.03.2005 20:46
Wahhhhhhh wie krass!
Auf wessen Seite steht der Typ den nun?
<<""
Aber geeeeeeeilo!
Von:  Jien
2004-10-30T15:22:35+00:00 30.10.2004 17:22
Juhu *minifaehnchen wedelz* endlich mal EINIE FF, in der Varon auch vorkommt -.- (Mein Fave-Chara wird vernachlaessigt *kuddlez Varon* aber keine Sorge, Scahtzi, ich mag dich!!!
Varon: Und wen interessiert das, geh weg du Verrueckte!
Me: Bleib doch!
Varon: nee! *jumpz on his motorbike and backz off*
Me: -,-')
Ok, ich lenke ab, also: Am Schreibstil kann man noch was tun *heute ihren Meckertag hatz*, vielleicht damit anfangen, die woertliche Rede ein bisschen deutlicher zu kennzeichnen, da hatte man manchmal etwas das ohne-Punkt-und-Komma-Feeling. Ansonsten ist ja auch noch kein Meister vom Himmel geplumpst *platsch* und es hoert sich auf jeden Fall vielversprechend an. Weiter schreiben! Bin gespannt, ob Varon-Schatz jetzt wirklich bei den Guten mitmischt (das ging ja doch wetwas schnell) or if he just pretends. Auf jeden Fall find ich gut, dass du die Sache nicht Varon -> DOOM Organisation -> boese -> fertig! abhandelst.
Von: abgemeldet
2004-10-28T20:18:06+00:00 28.10.2004 22:18
ich liebe dieses Kappi!!!!!!!!
Super Kapitel!!!!!
Jaja,mit Mai ist nicht zu spaßen,finde ich auch-.-
schreibt schnell weiter!!!!!!!!! ^ . ^
Von:  Cesia
2004-10-27T18:08:26+00:00 27.10.2004 20:08
*mich schäm*
Jetzt hab ich nur das Kappi gelesen und die mitte ausgelassen..-.-
Aber ich liebe dieses Kappi..DANKE!
>/////////////<
*mir das Kappi krall und immer und immer wieder durchles*
Awhhhh.....
DANKE!
*dich abknuddel*
*keine passenden Worte find*
THANKS!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-10-26T15:27:44+00:00 26.10.2004 17:27
Super Kapitel!!!!!
Naja, ich weiß nicht, ist Varon nicht ein bisschen zu schnell auf die Seite der Guten gewechselt?
Egal, wenigsten wurde er geschlagen. Jaja, mit Mai ist nicht zu spaßen. Aber was ist mit Teas Seelenkarte? Wer hat sie gestohlen?
Von: abgemeldet
2004-10-26T13:57:30+00:00 26.10.2004 15:57
das will aber auch mal wissen....Varon? Ein scheinheiliger Kerl, niemand wieß so wirklich wie er so drauf ist. Hmmm...
übrigens ein cooles Kap. na ja wirklich etwas kurz, hat aber Spaß gemacht es zu lesen *wink*
Mai und Varon im Kampf...lol....dasw ar ehct witzig am Anfang, wo ers ie küssen wollte...ahhhhhhhh udn sie ihn getreten hat, genau dahin wo es wehtat *lol*

lachmichschlapp....

also bevor ich an meinem lachanfall ersticke, schrieb schnell weiter

deine Lily
Von: abgemeldet
2004-10-26T10:28:08+00:00 26.10.2004 12:28
Ich wpüsste auch gerne auf wessen seite Varon jetzt ist *grins* Aber das weist ja leider nur du *nochmalgrins*
Danke für die Widmung *dich ganz doll knuddel*
Schreib ganz schnell weiter.Und nochmal gute Beserung.Hoffe du hast meine ENS bekommen.Aber nächstes mal kommt ein längeres Kapitel ja und mit Yami und Tea oder? Mal wieder total gut geworden.
*dich ganz doll lieb hab*
Ciao Lara.


Zurück