Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Begegnung mit Dartz

Kapitel 19: Die erste Begegnung mit Dartz

Tea,Kisa,Yami und Kaiba gingen also an dem Ort wo sich die Meinsten Duellanten duellierten...in dem Park.Sie begegneten sich mit Rex Raptor...mit Wheevil Underwood...mit Marko und vielen alten Freunden,aber die Doomas (Die Krieger von dem Dooma Organisation) haben sie nicht gesehen.

-Und was ist dein Plan Kisa?Ich will Alles wissen,wie du es machen willst und wie ich dich retten kann!-sagte Kaiba und man konnte die Angst in seinen Augen genau erkennen.

-Wenn wir die Doomas finden werde ich mich mit einer von ihnen duellieren...-sagte Kisa ruhig.

-Was?!Du willst dich mit einem von diesen Typen duellieren?!Das lasse ich nicht zu!

-Doch das wirdst du!Das ist die einzige Chance Joeys Seele zurückzuholen....

Yami und Tea schauten die Szene ruhig zu wie Kaiba sich langsam ergeben musste...

-Gut....aber pass auf dich auf,Kisa.-flüsterte er leise,aber er wollte nicht schwach vor Yami aussehen und so ging er lieber weg und setzte sich hinter einen Baum woher er Alles genau sehen konnte.

-Ja...-lächelte Kisa-Bitte Pharao.Macht nichts solange ich euch kein Zeichen gebe!

-Ok,Kisa!Aber was wird das Zeichen?-fragte Yami und Tea ging schon zu Kaiba.

-Wenn der weiße Drache auftaucht und seine Augen ganz hell-blau glänzen werden.....das wird das Zeichen,dann müsst ihr mir helfen aber keine Sekunde früher!!!-Yami sagte nichts er nickte nur und folgte Tea.

Kisa stand ganz alleine mitten im Park.Die Duellanten sind schon nach Hause gegangen,denn es wurde schon spät.Aber das viele Warten war nicht um Sonst,denn als die Sonne unterging tauchten drei Schatten auf.Langsam konnte man auch schon drei Gesichte erkennen.Kisa zitterte nicht,sie stand ganz ruhig da und schaute in Raphaels Augen.Er war der Erste der aus dem Schatten stieg.Nach ihm kam aber auch Amelda und Varon zu Kisa.Varon lächelte nicht und brüllte Amelda an.

-Ah,ich gehe...ich hab heute schon eine Seele gefangen...das reicht mir fürs Erste...Und auserdem will ich Mai suchen gehen.Sie hat mir nähmlich was versprochen.Also schö!-er verschwand sofort und Amelda hatte nichtmal Zeit zu antworten.

-Lass ihm...er weiß was er macht.-konnte man die Tiefe Stimme von Raphael hören.Raphael hat Kisa schon mal entführen wollen...zum Glück hat das Kaiba verhindert.Amelda machte ein ungeduldiges Gesicht.

-Und was soll ich machen?Ich denke du willst den Weißen fangen,oder?!

-Ja....

-Na,dann?

-Ich habe eine Idee.Warum duellierst du dich nicht mit Kaiba?-lächelte Raphael und Amelda zog eine seine Augenbrauen hoch.

-So ist das also?!Du willst,dass ich Kaiba für dich aus dem Weg räume,was?Nein...den Gefallen mach ich dir nicht.Auserdem will ich Kaiba später erledigen..Er wird dafür bezahlen was er getan hatte.....Ich suche mir jetzt aber lieber eine leichte Köder...Bis später!-Amelda verschwand auch und Raphael blieb alleine mit Kisa...aber das sah nur so aus,dass sie alleine sind,denn Kaiba,Yami und Tea warteten nur darauf Kisa zu helfen wenn es mal bremslich wird.

-Ich will,dass wir uns duellieren,Raphael!Und wenn ich gewinne bekomme ich Joeys Seele wieder!

-Aber wenn ich gewinne bekomme ich deine Seele!Einverstanden....-Raphaels Halzkette leuchtete komisch grün und er zog eine Zauberkarte aus seiner Hosentasche.Der Karte hat weder Yami noch Kaiba gekannt.Er spielte sofort als Erstes diese Karte.

-Bannkreis!

-Was?!Oh,nein!-Kisa wusste was es bedeutet in einem Bannkreis gefangen zu sein...vor 5000 Jahren hat Seths Vater Akunadin ihre Seele genau so in einem riesigen Steintafel mal eingesperrt.

-Es gibt kein Zurück mehr!-ein grüner Bannkreis erschien.Kisa nahm Kaibas Duelldisk und zog 5 karten aus Kaibas Deck.Sie hatte ja keine eigenen Karten und sie brauchte auserdem der Kraft des weißen Drachen um Raphael zu besiegen.

-Kaiba...eine dumme Frage: Kann Kisa Duellmosters spielen?-fragte Tea Kaiba und Yami guckte auch fragend auf Seto.

-Das war wirklich eine dumme Frage...ich weiß es nicht....

-Was heißt hier,du weißt es nicht?!-Tea und Yami schauten bißchen verwirrt zu Kaiba.

-Ich weiß nichtmal ob sie jemals gespielt hat.Ich weiß nur das ich ihr vertraue....So wie du Yami an das Herz der Karten glaubst.

-Verstehe...-Yami schaute zu Kisa und wusste,dass Kaiba dieses Mädchen wirklich sehr lieben muß,wenn er ihr so vertraut.

-Also...fangen wir mit dem Duell an Kisara!-sagte Raphael und spielte ein Monster im Angriffsmodus aus.-Minotaurus 1700/1000!

-Und ich spiele....Jin,der mystische Jini 1800/1000!Attackiere sein Monster!Los!

-Kisa spielt echt gut!-sagte Yami,aber Kaiba war fast krank vor Sorge.Kisara besiegte Raphaels Monster Eine nach dem Anderen...

-Meine nächste Karte ist der Engelmann 2000/1000!-rief Raphael und spielete noch eine Zauberkarte.Das Duell schien unendlich zu werden...Kaiba wurde immer nervöser.

-Und ich attackiere deine Kombination mit meine Königin des Winters 2400/1200!

Plötzlich wurden Kaibas Augen ganz dunkel.Yami bemerkte es,aber er sagte Tea nichts.Er schüttelte Kaiba leicht,aber er reagierte nicht.

-Kaiba!-flüsterte er ganz leise.-Was ist mit dir?

Kaiba war plötzlich in seine Erinnerungen versunken,er sah Bilder aus der Vergangenheit....
 

Vergangenheit
 

-Haha!Ich hab dich!-man konnte eine süße Mädchenstimme hören.

-Mana!Du hast mich gefunden...-Mana spielte mit Mahado Verstecken als sie noch kleiner waren.Seth war noch kein Hohepriester und er spielte mit den Anderen nicht.Er lernte viel und widmete sein Leben seiner Zukunft.

-Seth-sama!Kommst du nicht spielen?-fragte Mana Seth aber er schüttelte den Kopf und blieb in seinem Zimmer.Da kam Isis und brachte ihm paar Früchte mit.

-Hier!Iß was!-sie setzte sich hin und Seth schaute staunend auf die Früchte.

-Sind das für mich?-fragte er und Isis nickte.Er lächelte nur und nahm einen Apfel in der Hand.

Mahado und Mana spielten im Garten weiter und auch Yami tauchte auf.

-Oh!Yami!-Mahado und Mana gingen zu Yami und Mana knuddelte Yami vor Freude,dass er da ist.

-Mahado,Mana!Ich gehe jetzt reiten...Bitte bleibt so lange hier und wartet auf mich,ja?!

-Ist gut!-lächelte Mana und ging wieder spielen.Mahado blieb aber und schaute auf Yami.

-Gehst du nach Phönixia?

-Ja,Mahado...Ich gehe nach Phönixia.....-lächelte der junge Prinz und ging zu seinem Pferd.Seth guckte zu Yami und stand auf.

-Seth....-schaute Mahado fragend auf den kleinen Jungen.-Wo willst du hin?

-Ich...ich...-Seth dachte schnell nach-Ich gehe nur spatzieren!-sagte er schnell und lief weg.Mahado wollte noch was sagen,aber Seth war schon lange über alle Berge.

Der junge Prinz ritt nach Phönixia um seine Freunde zu besuchen.Sein Vater und der König waren gute Freunde und so durfte er jeder Zeit nach Phönixia reiten und seine Freunde dort besuchen.Als er angekommen war sprang er von seinem Pferd runter und rannte zu dem Palast.Phönix,der König lächelte,als er den jungen Prinzen saß und zeigte in dem Garten....Er sagte nichts,er wusste doch wen Yami sucht.

-Danke Onkel Phönix!-sagte Yami und rannte in dem Garten.Dort saß die junge Prinzessin Teana und neben ihr standen zwei Jungen,Troy und Derick.Als die Prinzessin Yami bemerkte stand sie schnell auf und lächelte süß.

-Yami!

Yami rannte zu ihr und umarmte sie.Die kleine Prinzessin wurde etwas rot und lächelte weiter.

-Ich wollte dich mal besuchen kommen.Du warst schon lange nichtmehr bei uns.Warum?-fragte der Prinz neugierig.

-Ich hatte keine Zeit gehabt....Ich hab nähmlich angefangen tanzen zu lernen.-lächelte die mini Teana süß und die beiden Jungs,Troy und Deric grinsten.

-Teana....zeig doch den künftigen Pharao was du gelernt hast!-grinste Troy weiter und schleppte Derick mit sich.Derick wollte aber bleiben und blieb stehen.

-Gut...wenn du nicht kommst,dann gehe ich Serena besuchen!-und Troy steckte seine Zunge raus.

-Oh,so nicht Freundchen!!!!-sagte Derick wütend und beide rannten los zu Serena.Yami musste schmunzeln und setzte sich ins grüne Grass neben den Springbrunnen.

-Ich würde sehr gerne angucken wie du tanzst.-lächelte Yami und schaute auf Teana.Teana guckte aber weg.

-Nein...ich kann noch nicht so gut tanzen...-sagte Teana und Yami stand auf.

-Komm schon Teana!Wenn du nicht tanzst gehe ich nach Hause.

-Yami.....Na,gut...-Yami wusste,dass Teana nicht will das er weggeht und er hatte Recht.Teana fing an zu tanzen...Zwar ohne Musik aber dafür klatschte Yami und das war schon so eine Art "Musik".Die junge Prinzessin bewegte sich ganz leicht und Yami folgte alle ihre Schritte mit seinen Augen.Er staunte ganz schön.

-Du bist ein Naturtalent,Teana!-sagte er als Teana aufgehört hat zu tanzen.-Das war echt klasse!

-Meinst du echt?-guckte Teana Yami fragend an.

-Ja,klar!!!Und wie klasse!Ich denke du kannst besser tanzen als jeder Andere auf diese Welt!

-Das ist nett...danke....-sagte Teana leise und gab Yami einen Küsschen auf die Wange.Yami wurde rot um die Nasenspitze und sagte nichts.

-Komm.....gehen wir spielen!-Teana nahm Yamis Hand und sie rannten los.
 

Bei Chibi-Seth
 

Seth ging zu einem kleinen Haus,was schon sehr alt aussah.Er klopfte an der Tür und wartete.Nach so 2 Minuten öffnete ein blauäugiges Mädchen die Tür.Sie war sehr hübsch und hatte weiße Haut.Sie lächelte Seth an und Seth ging ins Haus.

-Wie geht es dir heute Kisara?-fragte der junge Seth und das Mädchen holte ein Glas Wasser für Seth.

-Es geht mir gut!Und wie geht es dir Seth-sama?-fragte sie.

-Es geht mir immer gut,wenn ich bei dir bin.-grinste Seth und Kisara lächlte weiter.

-Ich will dir was zeigen Kisara...-nahm ihr Hand und lief mit ihr aus dem Haus-Komm!!!

-Warte Seth!Nicht so schnell!-sagte Kisara,aber Seth rannte nur noch schneller.Als Seth stehen blieb waren sie an einer Klippe wovon man das Meer sehen konnte.Seth setzte sich hin und Kisara tat das Selber.

-Warum hast du mich hierher gebracht?-fragte Kisara und schaute auf Seth.

-Ich wollte dir den Sonnenuntergang zeigen.-flüsterte Seth und Kisara guckte zum Meer.

-Ich hab schon den Sonnenuntergang gesehen,Seth.

-Ja,aber von hier aus noch nicht.-lächelte er und es fing schon an.Es schien so ob die Sonne im rosa Meer untertauchen würde...

-Das ist ja wunderschön!-sagte Kisara und ihre blauen Augen glänzten vor Freunde.Seth rutsche bißchen näher zu Kisara und schaute sie an.Kisara guckte auf Seth und wusste nicht was er vorhat.

-Seth-sama....

Langsam beugte sich Seth näher zu Kisara und seine Lippen berühten Kisaras Lippen.Kisaras Augen wurden größer...Sie hatte nie gedacht,dass Seth sie küssen würde...Und jetzt...er hat sie geküsst!Langsam schloß Kisara die Augen und genoß den süßen Kuss von Seth....
 

Gegenwart
 

-Kaiba!!!Kaiba!Was hast du???-schüttelte Yami Kaiba und er reagierte wieder.

-Was?!Nimm deine Pfoten von mir Yugi!-und drückte ihm eckeld weg worauf Tea ihm böse anschaute.

-Du warst so komisch und hast nicht geantwortet...Was war mit dir los?-fragte Yami und Kaiba blieb stumm.Er drehte seinen Kopf in Kisas Richtung.Sie duellierte sich immernoch mit Raphael.Aber Kisa hatte nurnoch 200 Lebenspunkte.

-Wie geht das?!-schaute er nervös zu Kisaras Duelldisk.

-Als du nicht ganz beidir warst hat Raphael einen "Wächter" gerufen...Das war ein seiner mächtigsten Monster.Kisa ist in Schwierigkeiten!-sagte Yami und Kaiba wollte zu ihr gehen,doch Tea und Yami hielten ihm zurück.

-Lasst mich los!!!-schrie er,aber Raphael hörte ihm zum Glück nicht.Als Kaiba seinen Blick wieder zu Kisa wendete rief Raphael einen zwieten "Wächter" auf und griff Kisa an,aber sie hatte keine Monsterkarte mehr was sie beschützen konnte.

-Kisa!!!NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!-er schubste Yami und Tea weg und wollte Kisa beschützen,aber da kam ein helles Licht und die Attacke wurde blockiert.

-Was zum?!-guckte Raphael fragend ins Licht,als er bemerkte wer das war kniete er nieder.Als das Licht schwächer wurde konnte man Dartz sehen.Er hatte Kisa in die Arme...sie war bewusstlos.

-Kisa!!!!!!!!!-Kaiba schrie und Dartz lachte kalt.

-Du hast sie verloren.....du hast sie wieder verloren!-sagte er und verschwand.Raphael stand auf und verschwand auch.

-Kaiba...-Yami und Tea gingen zu Kaiba der auf die Knie fiel.-Wir werden sie retten...Und Joey werden wir auch retten!

-Lasst mich in Ruhe!!!!!-schrie er und schlug den Boden mit beiden Fäusten.-Ich hab sie verloren....Ich konnte sie nicht beschützen..........

Als er das sagte sah er die Bilder wo Kisara vor 5000 Jahren gestorben ist.Kaibas Augen wurden wieder dunkel.Yami schaute in dem Himmel und flüsterte ganz leise.

-Dartz....wir werden dich besiegen..egal wie....
 

Na endlich wieder ein neues Kapitel...es wurde ja schon Zeit! u.u Ich hoffe es haht euch gefallen.Schreibt mir ein Kommi bitte!!!!!!!!Büddöööööööööööö!!!!!!!!! *hundeblick*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T13:46:24+00:00 23.04.2005 15:46
Oje!!
Einfach mal wieder KLASSE!!
*zum nächsten Kommi klettert*^^
Von:  nami110
2005-03-07T12:47:45+00:00 07.03.2005 13:47
woooowwwww^^
Von: abgemeldet
2005-02-08T07:08:36+00:00 08.02.2005 08:08
nEE Oder??? Kisa ist WEG???!!!!
Von: abgemeldet
2005-02-06T19:01:18+00:00 06.02.2005 20:01
super kapitel! echt cool beschrieben!
die arme kisa, nun is sie auch noch weg *seufz*
du amchst es aber auch spannend! ^^
~stoffi
Von:  Noa_chan
2004-10-12T16:33:00+00:00 12.10.2004 18:33
Ich frag mich auch schon ob sie Kisa retten werde können!
Gleich weiterliest! *knuddlz*
Von: abgemeldet
2004-10-09T09:49:46+00:00 09.10.2004 11:49
Hi Deine FF ist echt der Hammer.Ob sie Kisa wohl retten können.Du musst auf jedem Fall weiterschreiben.Kannst dir meinen FF ja auch mal durchlesen.Ist zwar bis jetzt nur 1 Kapitel aber auch von dem Pairing Yami und Tea.Is nähmlich auch mein Lieblingspairing.
Von: abgemeldet
2004-09-29T06:36:06+00:00 29.09.2004 08:36
Hiho... *gg*
Geiles Kapi... *___*
Wie gehts dir den so? Sorry dass ich mich solnage ned gemeldet habe, aber ich war im Krankenhaus... *heul*
Sorry nochmal... *gg*
:-* = für dich... *gg*
Weiter machen, ja?

Bye
Von: abgemeldet
2004-09-27T16:44:44+00:00 27.09.2004 18:44
cooooooooooooooooooooooool. dnak efür die ENS!!! ^^
also mal wieder sehr interessant was du da machst *staun*
ach übrigens nette Fanart *zwinker*

okay, jetzt zur Story.

Chibi-Seth...wie ulkig, musste nur gesagt werden *gg*

och aber die kleine Teana und Yami zusammen *lach* wie sweeeeeeeeeeeeet

oh man, mir fehlen mal wieder die worte, süße
wsa soll ich sagen? Arme kisa, was ist dnen nun mit ihr?
Troy ist echt klasse....=) (erinnert mich an den Film Troja, wiel doch in englisch heißt der Film auch Troy) was rede ich da für nen Müll?
halt die Klappe, Lily =) XDDDDDDDDDD

bis bald mal
Lily
Von: abgemeldet
2004-09-27T15:32:38+00:00 27.09.2004 17:32
Super Kapitel!!!!!!!
Aber jetzt haben sie Kisa auch noch verloren!!!!Könnte es sein das Tristan und Duke, Derick und Troy sind?
Du musst auf jeden Fall weiterschreiben!!!!!!!


Zurück