Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch eine letzte Träne

Kapitel 18: Noch eine letzte Träne

Joey lag im Krankenhaus.Sein Zustand war kritisch...Mai und die Anderen warteten nur darauf,dass der Artzt etwas sagt,wovon sie noch Hoffnung bekommen können,aber der Artzt sagte nichts.Mai war die Verzweifelste.Sie fühlte,dass sie die Schuld für Alles trägt was mit Joey passiert ist.Sie konnte nichtmal in den Spiegel sehen.Tea und Yami haben ihr gesagt,dass das nicht ihre Schuld ist,aber sie glaubte es nicht.So lang Joey in Lebensgefahr war,war Mai genau so still wie Yugi als er sich von Yami trennte,aber diese Stille war anders.Mai kämpfte mit sich selbst um den Hoffnung nicht zu verlieren,dass es Joey bald besser gehen wird.

-Mai,willst du nicht essen?Ich hole dir gerne einen Hamburger oder etwas Anderes.Na,soll ich?-fragte Tristan Mai,aber sie schüttelte den Kopf und guckte in eine andere Richtung.

-Ich mache mir Sorgen um Mai.Was sollen wir jetzt machen?Sie ißt nicht sie schläft nicht...-sagte Tea.Yami war aber auch Ratlos.Yami,der bisher all Teas Fragen beantworten konnte war jetzt auch selbst Ratlos und wusste nicht was er tun soll.Jeder hoffte nur und betete um Joeys Leben.Und so lang er ohne Seele ist wird ihm auch nicht besser gehen.

-Ich weiß was ich mache!-sagte Yami und ist weggerannt.Tea folgte ihm,aber Yami bemerkte das nicht.Er war fest entschloßen Joeys Seele zurückholen,so wie er Yugis Großvaters Seele zurückholte....Als er aber plötzlich nachdachte fiel ihm ein,dass er nichtmal weiß wo er suchen sollte und blieb stehen.Tea lief zu ihm und nahm seine Hand.Yami bemerkte erst jetzt,dass sie ihm verfolgt hat.

-Tea...-er guckte fragend auf das Mädchen was sie süß anlächelte.

-Ich werde immer bei dir sein....-Yami umarmte sie und schaute in den Himmel.Plötzlich fühlte Tea ein Träne auf ihre Wange fallen.Yami weinte...er weinte um seinen Freund.Joey schwäbte in große Gefahr und Yami konnte ihm nicht helfen...Tea wusste,dass Yami Alles für Joey tun würde,aber jetzt war er machtlos...Was sollte er jetzt tun?Also blieben sie dort stehen.Und als Tea in Yamis Augen schaute schaute er auch in ihre Augen.

-Ich weiß was wir machen werden!-Yamis Augen wurden größer.

-Was für eine Idee hast du?-fragte Yami neugierig.Und Tea lächelte wieder.

-Mai hat uns nichts gesagt aber ich denke,dass Joey von einer von unseren neuen Feinden in einem Duell besiegt wurde...Und so wie es Pegasus damals machte,nahm dieser Mistkerl Joeys Seele weg.

-Da kann was dran sein,Tea...Und was sollen wir jetzt deine Meinung nach machen?

-Der Einzige der auser Mai und Joey unsere Feinde gesehen hat ist niemand anders,als....

-Seto Kaiba....-so gingen Tea und Yami zu Kaiba in dem Kaiba Corporation.Er arbeitete wie immer und war sehr böse,dass er gestört wurde...

-Was wollt ihr hier???-fragte Kaiba genevrt.Tea erschrack sich bischen,aber Yami wollte Joey unbedingt helfen.

-Kaiba!Wir brauchen deine Hilfe!!!-Yamis Entschloßenheit hat Kaiba beeindruckt und er war bischen geschockt...

-Gut...-er setzte sich hin-Was kann ich für euch tun?Aber nicht aus Freundschaft,klar?!

-Danke Kaiba....-sagte Yami.-Wir suchen den jenigen,der Joey die Seele stahl...

-Was?!Joeys Seele hat jemand gestohlen?!

-Ja.Und wir glauben,dass der Täter eine von unseren neuen Feinden ist....

-Dartz.....-murmelte Kaiba-...Amelda....Varon und...Raphael...

-Woher weißt du wie sie heißen?-guckte Tea fragend auf Kiaba und da kam Kisa in Kaibas Büro rein.

-Ich hab es ihm gesagt.

-Kisa!-Yami hat sie seitdem sie ihm und Joey vor Bakura gerettet hat nichtmehr gesehen...Tea wunderte sich immer wieder als sie Kisa sah,denn sie hatte lange hellblaue Haare und tiefe blaue Augen...Sie war wirklich wunderschön.

-Ich kann euch nicht weiterhelfen.Auser ihre Namen weiß ich nicht von ihnen.-sagte Kaiba und drehte sich weg.

-Aber......

-Kein aber Tea!Ich weiß nicht wo sie sind....-sagte Kaiba zu Tea und Kisa ging paar Schritte vor.

-Aber ich kann euch helfen.-Kisa nahm eine Karte in der Hand und es war "Der weiße Drache mit dem eiskalten Blick".-Sie wollen mich so wie so fangen...Benutzt mich als Köder!

-Kisa!Bist du verrückt geworden!!!Ich lass nicht zu,dass du dich in Gefahr bringst!

Kisa schaute in Kaibas Augen und er wurde still.Er wusste,dass Kisa es durchziehen will.Und er kann sie nicht aufhalten...

-Kisa....-Kisa ging also mit Yami und Tea.Tea lies aber Yamis Hand los und ging zurück zu Kaiba.

-Kaiba!Hör mir gut zu!Ich weiß,dass du sie liebst!Bitte...begleite sie!Kisa braucht dich!-Teas Worte fühlten sie an wie Schläge für Kaiba.Kisa soll ihm brauchen?Ja,genau!!!Und er muß immer bei ihr sein!Warum muß das Tea ihm sagen?Warum ist er nicht selbst daruf gekommen?

-Gut...ich gehe mit...-ergab sich Kaiba und ging mit Tea zu Yami und Kisa.
 

Bei Mai-In dem Krankenhaus
 

-Hier Mai!Ich hab dir was zum essen mitgebracht!-Tristan gab Mai einen Hamburger,aber sie warf es sofort weg.

-Ich will nichts essen!!!Ich will nichts essen...Joey kann auch...er kann auch nichts essen...-als sie das so sagte kamen ihr Tränen aus den Augen.-Er darf,er darf nicht sterben.....Joey....

-Mai....Aber du mußt was essen!Für Joey mußt du stark bleiben!Er braucht dich jetzt!Wenn du weinst damit hilfst du ihm nicht!-Tristan hat jetzt den Nagel auf dem Kopf getroffen,denn Mai hörte sofort auf zu weinen und hob den Hamburger auf.(Es war eingepackt,also ist es net schmutzig! XD )

-Du hast so Recht,Tristan!-sie biss sofort zu.Tristan musste schmuzeln,denn Mai war sehr hungrig und sie futterte wie ein Schwein. XDDDD

-Aber langsam!Sonst erstickst du noch!-grinste Tristan und Mai guckte böse auf ihm.

-Klappe!Ich iß so schnell und so eckelhaft wie ich will!-und sie drückte das letzte Stück runter.

-Iiiii....-Tristan wurde es schlecht und er ging lieber aus dem Zimmer.Mai wurde aber still,als Tristan aus dem Zimmer ging.Sie schaute auf Joey.Er hatte die Augen zu und er bewegte sich nicht.Er war immernoch in Lebensgefahr...Mai setzte sich hin und legte ihre Hand auf Joeys Hand.

-Joey....wenn du mich hören kannst...ich bin bei dir!Halte durch!Yugi wird dich retten!Ich glaube fest daran!Und ich werde so lange hier bleiben bis du nicht aufwachst und mich in deine starke Arme schließt!-sie lächelte.-Siehst du?Ich lächle wieder.Ich muß nur an dich denken!Ich liebe dich so Joey...Bitte bleib am Leben...bitte...-ihre Stimme war schon so leise,dass sie die letzte Worte flüsterte....sie sah fast nichts von den Tränen und sie schluckte.-Joey!Ich verspreche dir,dass ich von nun an stark werde!Ich werde stark!Ich weine nicht!-so wischte sie ihre Tränen ab.-Das war die letzte Träne...
 


 

Ich will dazu nix sagen...Ich hab geweint,als ich es geschrieben habe...T-T Ich weiß selbst nicht warum ich sowas Trauriges schreibe...Warum???Aber egal...ich schreibe auf jeden Fall weiter!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T13:45:50+00:00 23.04.2005 15:45
Oje...
*immer noch heult*
Sorry!
Aber trotzdem Genial!
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:44:02+00:00 27.03.2005 20:44
Traurig, seeeeeeeeeeeeht traurig!
;________;
Aber geeeeeeeeeeeeeeeil!
Von:  nami110
2005-03-07T12:47:27+00:00 07.03.2005 13:47
nochmal saaaddd trotzdem cooooll
Von: abgemeldet
2005-02-10T14:18:37+00:00 10.02.2005 15:18
*snif*
einfach maL WIEDER UNGLAUBLICH GUT::
*weiß nicht was sie noch sagen soll*
*knuff*
Lara
Von: abgemeldet
2005-02-08T07:07:37+00:00 08.02.2005 08:07
TRAURIG!!!*heul*
hoff auch dss Kisas plant klappt^^
Von: abgemeldet
2005-02-06T19:00:06+00:00 06.02.2005 20:00
mein armer joey, mehr kann ich nich sagen XD
~stoffi
Von: abgemeldet
2004-09-12T06:31:37+00:00 12.09.2004 08:31
hi, hatte erst heute morgen zeit, deine FF weiterzulesen, gesternw ar ich recht im Stress. Na ja, kennst du ja, wnen die schule wieder anfängt...=)
Na jedenfalls hab ich nun das Kap gelesen. Zum Glück, sonst wäre mir wirklich was entgangen =) Ich finds mega interessant mit der Entführung von Koeys Seele (sagt man das so???), na jedenfalls hoffe ich das dieser Plan funktioniert. *hoff*
alos enttäusch mich nicht, Joey muss seine Seele wieder haben!!! ^^
bis bald deine Lily
Von:  Noa_chan
2004-09-07T10:45:56+00:00 07.09.2004 12:45
Oh Mann!! T___T *schluchz* Das ist echt seehr traurig!!
;__; Ich hoffe auch das Kisas Plan klappt und das es joey bald wieder besser geht!!! Mach schnell weiter!!XDDD
Von: abgemeldet
2004-09-06T12:20:41+00:00 06.09.2004 14:20
Das war ja so traurig!!!!!
Ich hoffe der Plan mit Kisa klappt und dass Joeys Seele ganz schnell zurück kommt.
Aber, dass Mai wie ein Schwein (fr)isst, hätte ich nicht gedacht.


Zurück