Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kisas Geheimnis-Teil2

Kapitel 6: Kisas Geheimnis-Teil 2

Kaiba stand viele Minuten lang versteiner da und starrte auf Kisas bewegungsloses Körper.Er konnte sich nicht vorstellen,das Kisa etwas mit dem ägyptischen Hierogyphen zu tun hat.Aber wie kam sie dann auf dem Boden und...was sollte dieses Schrift da bedeuten.Er wüsste zu gerne was.Langsam versuchte er zu Kisa zugehen.Er wollte wissen wie es ihr geht.Also ging er näher.Er beugte sich über sie und überprüfte vorsichtig,ob sie noch atmet.Ja,sie atmete und es sah so aus,dass es ihr bestens geht.Aber warum war sie bewusstlos?Was ist passiert?Er beugte sich immer noch über Kisa,weil er in seine Gedanken versunken war.Plötzlich machte Kisa die Augen auf.Sie richtete ihre blaue Augen auf Kaiba.Sie schauten einander tief in die Augen und Kaiba hatte in seinem Leben das erste Mal das Gefühl noch nie so etwas schönes zu sehen,als dieses wunderschöne Wesen was jetzt in seine Augen schaut.Ja,er fand Kisa schön,wunderschön.Das Mädchen mit dem blauen Augen und mit dem weißen Haut....Das war das schönste Mädchen das Kaiba gesehn hat.Kisa sagte nichts,aber Kaiba spürte das sie ihm etwas sagt.Er fühle ihre Worte.Lautlose Worte,die seinen Herz erreicht haben.Ihre Augen verrateten ihre Gedanken und ihre Gefühle...Und er hörte es...Die Worte von Kisas Herzen...Und er hörte "Ich liebe dich"!Ja,Kisa sagte ihm,dass sie ihm liebt!Niemand hat das vor ihr gemacht.Niemand sagte zu Seto "Ich liebe dich!"...Er war verwirrt.Aber als Kisa ihren Kopf hochhebte und ihre Lippen zart auf seine presste begriff er das was wahre Liebe ist.( "Ich will Dich fragen.Was ist Liebe,sag?Zwei Seelen und ein Gedanke,zwei Herzen und ein Schlag." Das ist aus meinem Lieblingsgedicht "Mein Herz".Leider erinnere ioch mich nicht wer es geschrieben hat,aber der Mensch musste sehr verliebt gewesen sein... )

Sie lagen nur da.Auf dem Boden des Glückes...Ohne einen Wort zu sagen,sprachen sie mit einander.Ihre Herzen sprachen,die wahre Gefühle...Seo wusste nicht wie viel Zeit vergangen ist seitdem er Kisa gefunden hat,aber es schien eine Unendlichkeit zu sein.Unendliches Glück,unendliche Gefühle....Liebe...Von der Nichts befanden sich die Beiden an einem völlig anderen Ort.Es war ein Tempel,oder es sah mindestens so aus.Aber es sah wie ein alt ägyptisches Tempel aus.Mit laute Hieroglyphen an der Wand.Kaiba stand auf,aber als er sich bewegen wollte nahm Kisa seinen Hand und sagte etwas.

-Nein,warte,Liebste!-das Mädchen richtete ihre Bliche in der Ecke des Tempels wo ein Eingang war.Plötzlich hörtebn sie Stimmen.Zwei,oder auch drei...

-Ich will nicht,dass der Pharao das versucht...Es ist gefährlich.Ich werde es nicht zulassen.-sagte eine Stimme die genau so klang wie der von Kaiba.Er wollte weglaufen und Kisa mitnehmen,aber das Mädchen beruhigte ihm mit ihre Worte.

-Sie können und nicht sehen.Und hören können sie uns auch nicht...-sagte sie.Kaiba legte seinen Kopf in de Schoß von Kisa und wartete so lang bis nach dem Schatten,auch Menschen auftauchen.Zwei Menschen.Ein Priester...Ein Hohepriester der Kaiba zum verwechseln ähnlich sah.Und eine Frau...ein sehr schöne Frau.Sie verfolgte den Priester.Ihre Schritte warn so luftig,dass es so aussahr ob sie schweben würde...

-Seth,mein Meister...Der Pharao wird so was nicht tun.Er weiß ganz genau,dass er so in höhste Gefahr wäre.Und...ich beschütze ihm,wenn Ihr das wollt,Meister Seth.-sagte die Frau.Sie hatte lange hell-balue Haare und blaue Augen.Ihr Haut war fast weiß...diese Frau sah aus wie Kisa,das Mädchen was in Kaibas Arme liegt.

-Wie kann das sein?Ich sehe uns?Und warum hast du mich "Seth,mein Meister" genannt?-Kaiba hatte keine Ahnung was das Alles sein sollte..Und im Wirklichkeit wollte er es auch nicht wissen.Wenn er darüber anfing seinen Kopf zu zerbrechen kam er immer an solche Sachen,dass seine Phantasie weit übertraf.Unglaubliche Sachen...

-Das Vergangenheit wird sich wiederholen.Und der Pharao ist in Gefahr.-Kisa redete auf einmal total anders.Ihre Stimme wurde sicherer und lauter.

-Was?Wovon redest du?Kisa,erklär mir bitte wer diese Menschen sind und warum sie so aussehen wie wir!-Kiaba hatte so viele Fragen,aber Kisa schwieg.Der Priester und die Frau kamen sich immer näher und der Priester umarmte die Frau.

-Kisara...meine Geliebte...Ich muss es verhindern,dass der Pharao sich in Gefahr bringt.Ich werde ihm helfen.-sagte der Priester und legte seinen Kopf zu dem Kopf der Frau.

-Ich habe die Kraft,Seth.Ich werde dir beistehn.-Kisara ging einen Schritt nach Hinten und da kam ein helles,blaues Licht.Es war blendend....Seto und Kisa sahen fast nichts.Sie waren auf ein Momentchen geblendet.Als sie wieder sehen konnten war die Frau weg.An der Stelle von Kisara stand ein wunderschöne weiße Drache.Der Drache hatte blaue Augen.Seth,der Priester streichelte den Drachen.

-Du bist mein Weißer...Mein weißer Drache mit dem eiskalten Blick!

Kiabas Herz schlug wie verrückt...Der weiße Drache mit dem eiskalten Blick ist doch nur eine Karte,eine Monsterkarte im Duellmonsters.Wie zum Himmel kann ein Mensch sich in eine Karte verwandeln?Kisa küsste Setos Halz und flüsterte ihm ins Ohr.

-Dein Vergangenheit wird Gegenwart.Ich bin zwar nur ein Geist,aber ich lebe genau so wie der Pharao.Yugi Mutou hat der Geist des Pharao aus dem Milleniumspuzzle befreit.Jetzt lebt der Pharao wieder.Er muss nur den Feind besiegen,der ihm in dem Gegenstand schloß und danach bekommt der Pharao seinen eigenen Körper wieder.-Kisas Worte machten Kiaba noch unsicherer und nervouser.Wovon redet sie?Was hat er damit zu tun?Ist Seth,der Priester wirklich sein Vorgänger,oder ist das nur ein Traum?

-Wer bin ich?-Seto konnte nicht anders,er musste wissen wer er ist und was er mit der Vergangenheit von Yugi hat,oder von dem Geist...oder wovon jetzt die Rede ist.

-Hu bist der Reinkarnation des Hohepriesters,Seth.Ich bin der Geist des weißen Drachen,ich bin Kisara...Mein Körper ist nicht echt...Ich lebe nur weil Du mich gerufen hast.-sagte Kisa.Kaiba schaute Kisa fragend an.-Ich habe dich gerufen?Wann?

-Als du die Hieroglyphen von der ägyptische Götterkarte gelesen hast,hast du deinen Vergangenheit ein Stück näher gebracht.Und weil du ein Teil deine Vergangenheit wieder hattest musste ich zu dir zurückkehren,weil das meine Bestimmung ist.

-Deine Bestimmung?Kisa...Wie bist du hier her gekommen?-Setos Blicke waren anflehend.

-Deine Erinnerungen...deine Gefühle waren für mich so stark,dass sie nach 5000 Jahren mich wieder zu dir zurückbrachten.Seto.Deine Liebe hat mich wiedererweckt.-Kisa legte ihren Kopf an der Stelle wo Kaibas Herz ist.-Ich bin hier,mein Geliebter....Ich habe dir ewige Liebe geschworen...Ich halte meinen Wort.-Kiaba legte seine Händer über Kisa und so hielt er ihr Körper.

-Ich habe nie gedacht,dass ich dich wieder sehe.Kisara....-Setos Erinnerungen an Kisa,mindestens ein Teil davon kehret in dem Moment wieder zurück.Der Priester und der Drache verschwanden und Seto war wieder allein mit Kisa auf dem Boden seines Zimmers.Von der erschöpfung schlief Kisa langsam in Setos Arme ein.Kaiba hob sie hoch und drehte sich nur für eine Sekunde wieder zurück um die langsam verschwundene Hieroglyphen noch einmal an zu sehen.Danach gingen sie aus dem Geheimzimer wieder nach Oben.

-Seto,du hast sie ja wirklich gefunden!Ihr wart sehr lange weg....Fast 5 Stunden lang.Es ist schon fast Mitternacht.-sagte Mokuba und rannte zu Kaiba der Kisa in die Arme trug.

-Warum bist du dann noch nicht im Bett?Du solltest schon lengst schlafen,Mokuba.-Kiaba brachte Kisa in ihr Zimmer und legte sie auf dem Bett.Sie war so hübsch,so schön...wie sie so schlief.Er hat jetzt ein Teil seiner Vergangenheit kennengelent,aber es liegen noch sehr viele Fragen vor ihm.Kaiba blieg dieser Nacht neben Kisa und schaute zu wie sie schläft.Er fühlte sich wirklich glücklich,glücklich und verwirrt.Er wusste nicht wie lange sein Glück noch dauert...Aber er wollte,dass es nie zu Ende geht.
 

-.-' Huh,fertig....Kisas Geheimnis ist gelüftet... :) Hättet ihr es je gedacht,dass sie der weiße Drache mit dem eiskalten Blick ist?!Na,ja...soll ich's weiter schreiben oder sausen lassen???? :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T13:37:43+00:00 23.04.2005 15:37
Hi!
Hier kommt noch ein Kommi von mir!!
Sorry, dass sie nicht so lang sind. Aber hab im Moment zeitsress!!!
Aber das Kapi ist mal wieder hammer geil!
Von: abgemeldet
2005-03-31T19:48:16+00:00 31.03.2005 21:48
=^-^= *mew!*
Kaiba x Kisa/Kisara/BEWD...
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!! X3
*sich Insulin spritzen muss* XD

Okööö, der Kommi wird zwar nicht lang, aber ich lass die wenigstens einen zurück. ^ ^'
*sich freut, dass sie bisher nur 1 Mal in einer halben Stunde abgestürzt ist...* ~.~'

Nya, HDGDLFIUEBIDT!! *Knuddelattackäääää* <^0^> *anspring*
*knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel* XD
C ya,
Deine Milly ^-^
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:33:03+00:00 27.03.2005 20:33
Ich verpass nun wieder das 10 Kommi!
Umso mehr umso besser, ne?
XDDDDDDDDD~
Kisara X Seth!
Waiiiiiiiiiiiiii wie süüüüüß!
Von: abgemeldet
2005-02-08T11:44:37+00:00 08.02.2005 12:44
Hi, echt süß.
Kisa und seto passen halt einfach perfekt zusammen...
*freu*
*dich knuddel*
Von: abgemeldet
2005-02-08T06:42:37+00:00 08.02.2005 07:42
Wer würde zu Seth passen, wenn nicht Ksara^^
Voll Süß, die beiden^^
Von: abgemeldet
2005-02-06T19:22:47+00:00 06.02.2005 20:22
Kisara und Seth. Na ja die Zwei waren nie mein Ding. Aber nun bin ich auch ein richtiger Fan von denen.^^
Von: abgemeldet
2005-02-06T16:58:22+00:00 06.02.2005 17:58
die beiden sind geilo! wenn einer seth kriegt, dann kisara XD
^___^b
mal wieder super kapi, da gibts nix zu meckern =)
~stoffi
Von:  -_Moony_-
2005-02-06T16:43:14+00:00 06.02.2005 17:43
Kisara love Seth ^^ einfach super! Lieblingspaaring no. 2 ^^ gleich nach Yami x Tea ^^ wieder mal ein klasse kapi!
Von: abgemeldet
2005-01-29T15:49:42+00:00 29.01.2005 16:49
Voll romatically!^^*knuffZ*
...ich hasse des pairing*mal gesagt haben muss*^^°
Naja,aba jud!^-^
Glupsch doch ma mei FF an!>>"""
Von:  DiChu
2004-10-12T12:30:10+00:00 12.10.2004 14:30
hi ich bin die Kisara aus http://www.voteonline5.de/forum/show.pl?site=33120 ^^
Wie gehts dir den so?
Wow das Kapitle ist schön^^


Zurück