Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kisas Geheimnis-Teil 1

Kapitel 5: Kisas Geheimnis-Teil 1

Es war Mittwoch.Es sind seit Bakuras letztes Auftritt 5 Tage vergangen.Vor 5 Tagen ist aber ein gehemnissvolles Mädchen aufgetauch die Joey,Yami und Tea das Leben gerettet hat.Niemand wusste voher sie herkam und niemand wusste wer sie ist.Sie wussten nur,dass ihr Name Kisa ist.Kisa,ein Mädchen mit blaue Augen und weißer Haut.Kisa hatte lange hell-blaue Haare und trug einfache Kleider.Sie redete nicht viel,war fast sprachlos die ganze Zeit.Joey,Mai,Serenity,Tea und Yami machten schon bekannschaft mit ihr...und Bakura auch.Es war nur ein Problem da was unbeding gelöst werden musste.

-Oh,nein!Sie kann nicht länger bei uns wohnen...Meine Familie fährt weg.Und ich fahre auch mit.Ich lasse sie nicht in dem Haus allein.Ich kenne das Mädchen nicht mal...-ärgerte sich Mai.

-Ok,ok...Aber wo wird sie dann wohnen?Bei uns kann sie nicht...Was würden meine Eltern sagen?-sagte Joey und die Anderen Jungs die da waren gaben ihm Recht.

-Jungs können Kisa nicht nach Hause nehmen...Das ist doch so,oder?!-Duke der grad ankam versuchte mit alle Kraft zu erklären warum Kisa nicht bei Jungs wohnen darf.

-Na,da habt ihr nicht ganz Unrecht.-sagte Tea und schaute das blauäugige Mädchen an.Kisa sagte nichts.Sie wartete nur darauf wie sie sich entscheiden.

-Na,gut..Wir müssen was tun.Ich kann sie auch nicht bei mir wohnen lassen.-jammerte Tea.-Wir haben keinen freien Platz und mein Vater ist so wie so sehr agressiv...Ich will ihm nicht ärgern...

-Wir müssen jemandem finden der viel Platz zu Hause hat und dem Kisa nicht stören würde...Also jemandem der sich keinen Kopf darüber zerbrechen wird,dass jemand still in seinem Haus lebt.Aber wer ist so...?-Joeys Worte folgte eine tiefe Stille...Jeder dachte nach.Und dann sagten sie alle gemeinam den Namen,der das perfeckte zu Hause für Kisa hat.

-Seto Kaiba!!!!-sagten sie Alle.

Später

-Na,raus mit der Sprache!Warum habt ihr mich hier her gerufen?Was ist so wichtig ihr Loser?-Kaiba war wie immer arrogant und unhöflich...

-Kaiba du musst und einen großen Gefallen tun.-sagte Yugi und schaute auf Yami der darauf weiter redete.-Wir haben einen Person der du bei dir wohnen lassen solltest.

-Wie bitte?!Seid ihr völlig auser Verstand?!?!?!Das ist doch nur ein Witz,oder?!Und warum sollte ich euch einen Gefallen tun?-Kaiba wurde sehr wütend.

-Weil...weil wir Freunde sind,Kaiba.-sagte Yami.-Komm hier Kisa!-Kaibas Augen wurden größer als er den Namen hörte,denn er wusste,dass es um einen Mädchen handelt.-Hab keine Angst,Kaiba ist nicht so schlecht wie er aussieht.-versuchte Tea so Kisa aus dem Zimmer von neben an auszulocken.In dem Moment trat sie aus dem Zimmer und ging zu Kaiba.Sie schaute tief in Kaibas Augen.Da passierte etwas,was vorher noch Keine gesehn hatte...Kaiba wurde rot um die Nase!Seto Kaiba der angeblich keinen Herz und keine Gefühle hat ist total rot.

-Oh,je...Ist das kein Traum was ich da sehe?-fragte Joey und setzte sich,denn so etwas schockt einem wirklich.

-Ähm...ähm....Also gut.-sagte Kaiba und drehte sich schnell um.-Sie kann bei mir wohnen,aber versucht so schnell wie möglich einen anderen Ort für sie zu finden.Klar?!Und glaubt ja nicht,dass ich das aus Freundschaft gemacht habe...-er ging zu Tür und rief zu Kisa.-Na,komm schon...Oder lass ich dich hier.

-Ja.-Kisa lief zu Kaiba und nahm ihre Augen nicht mal für eine Sekunde von ihm.Dann verschwanden sie.

-Mann...habt ihr das gesehn?!-Duke konnte es immernoch nicht fassen was da grad geschah...und die Anderen auch nicht.

-Ko-ko-komisch...-sagte Tea und wurde selber rot,als sie daran dachte.

-Na,gut...Das haben wir auch geklärt...Kisa ist jetzt bei Kaiba...Und morgen ist wieder Schule,weil die kurze Ferien jetzt vorbei sind...Wir sollten uns vorbereiten,denn Bakura kommt sichre wieder...-Yami machte einen sehr ernsten Geschicht und ging ein Schritt nach vorne.

-Aham...Gut.Yami hat Recht.-Joey ging zu Mai und flüsterte ihr etwas ins Ohr.-Komm,Mai...Wir gehn lieber.Ich möchte dir noch was sagen.-Danach gingen sie gemeinsam weg.Als sie schon Drausen waren streichlte Joey Mais Gesicht sanft mit seinem Fingern und gab einen kleinen Küsschen auf ihre Wange.Danach sagte er-Ich werde dich beschützen,Mai.Auch wenn es mein Leben kostet.-Mai fing an fast zu weinen,aber anstadt zu weinen ging sie ein Sritt näher und küsste seinen Stirm.

-Wir gehn besser auch.-sagte Duke und begleitete Tristan der grad bei der Hintertür raus wollte.

-Ist gut.Bye!-es blieben nur Tea und Yami in dem Zimmer.Yami schloß die Augen und setzte sich auf einem Stuhl.Tea faltete ihre Hände und machte einen sehr besorgtes Gesicht...

-Yami,ich habe Angst...Ich will dich nicht verlieren.Ich weiß,dass du ein sehr mächtiger Pharao bist...oder warst,aber...aber...letztes Mal,da warst du auch im Gefahr.-Tea fing an paar Tränen zu vergießen...Yami machte seine Augen wieder auf und stand auf.Er trat zu Tea und zog sie zu sich.Er küsste ihre Lippen.Sie küssten sich sehr lange..so sanft und liebevoll.Nach einer Zeit lösten sie sich von einander,aber Yami wollte Tea noch in die Arme halten.Also blieben sie so...in einer Umarmung gewickelt.Tea hörte Yami wie er atmet und das beruhigte sie sehr.So lang er sie so festhält kann nichts Schlimmes passieren.Sie machte die Augen zu und so hörte er Yamis Herzschläge.Es war wie wunderbares Gefühl der Verborgenheit und Liebe.Sie wünschten sich,dass es nie zu Ende geht.

-Ich liebe dich so sehr,Tea.Und ich will dich lieben....für immer!-Yami drückte Tea jetzt stärker zu sich.Er drückte sie so fest,damit sie all seine Liebe spürt.Tea kämpfte schon wieder mit dem Tränen.

-Ich,ich werde dich auch immer lieben....Und das werde ich auch!Ich werde immer...immer bei dir sein.

-Ich will dir was geben...-sagte Yami und lies Tea langsam los.Tea wischte einzelne Tränen von ihr Gesicht ab und schaute Yami neugierig an.Yami nahm etwas aus seine Tasche und drückte es in Teas Hand.

-Was ist das?-Tea schaute das kleine Ding an.-Oh!Das ist doch...-Es war ein Herz förmiges Beeper.-Ah,Yami...Ich bin so glücklich mit dir!-Tea sprang in Yamis Hals und knuddelte ihm ein bischen.Yami wurde dabei echt rot...-Ich dachte es wird dir gefallen.Und so können wir einander immer erreichen.Schau!Ich habe auch eins.-Yami hob einen anderen Herz-Beeper auf.Es sah genau so aus wie das von Tea.-Yami...-Danach küssten sie ich wieder und blieben noch ein bischen im Zimmer.Später gingen sie zusammen in die Stadt.

Bei Kaiba

-Hier sind wir.-sagte Kaiba und ziegte Kisa das Haus von ihm und Mokuba.

-Oh,sehr schön.-Kisa lächelte und schaute das Haus mit staunenen Augen an.

-Hey,Mokuba!Wir haben einen Gast!-rief Seto und ein paar Momentchen später tauchte Mokuba auf.-Hi,Seto!...Huh,wer ist dieses Mädchen denn?-fragte Mokuba neugiereig und guckte das Mädchen gut an.

-Sie wird eine Zeit lang bei uns wohnen,Mokuba.Yugi und die Anderen haben mich gebeten sie bei uns wohnen zu lassen.-Kaiba ging zu Kisa und redete weiter.-Komm ich zeige dir deinen Zimmer.Mokuba,bereite bitte Alles vor,denn wir gehn in der KaibaLand2.Ok?

-Ja,das mach ich,Seto!Bis dann Kisa!-Mokuba gefiel das Mädchen und hoffte,das Seto sie auch mag.Kaiba und Kisa gingen eine Etage höher.Da zeigte Kaiba einen sehr schönen Zimmer Kisa.

-Hier sind wir.Hier wirdst du wohnen.-sagte er.Kisa war glücklich und drehte sich in die Richtung von Kaiba.

-Ah,Seto....-Das Mädchen kam näher und langsam umarmte sie Kaiba.Er wurde nervous und wollte sie von sich wegdrücken.Na,ja...er war bisher immer mit jedem gemein und arrogant.Und die anderen Menschen waren auch nicht grad nett zu ihm.Nur Yugi und die Anderen waren irgendwie freundlich zu ihm,aber das war jetzt anders....Er spürte etwas was er bisher noch nie gespürt hat...Eine Wärme...es war angenehm und so kitzelich...Er musste fast schmunzeln...Als er das bemerkte,aslo was für ein gutes Gefühl it umarmt zu werden von jemandem der so hübsch ist wie Kisa erwiederte er die Umarmung und drückte Kisa zu sich.Mokuba der Alles vobereitet hat und es Seto sagen wollte blieb in der Tür stehn und guckte die Beiden zu wie sie sich umarmen.-Oh,dieses Mädchen bewirkt ja Wunder...Ich finde sie passt echt gut zu meinem Bruder...-er lächelte und ging lieber nach Unten.

Später-KaibaLand2

-Und sind sie schon mit den Arbeiten fertig?-Seto war irgendwie wie ausgetauscht.Als er erfuhr,dass die Arbeiten noch nicht ganz fertig waren ärgerte er sich nicht so auf und feuerte keine Leute...Er sagte nur,dass sie es so schnell wie möglich beenden sollten.Den ganzen Tag lang war er fröhlich und gut gelaunt.Als er und Mokuba nach Hause gingen wartete Kisa nicht auf sie.Sie mussten sie suchen.

-Kisa?Wo bist du?-rief Mokuba und ging von einer Zimmer in das Andere.-Hm...wo kann sie nur stecken?-Mokuba guckte Seto fragend an und bemerkte,dass er überhaupt nicht zuhört.Er war ganz wo anders...Er sah so aus,ob er träumen würde...-Seto?-Kaiba ging los und antwortete Mokuba nichts...Er ging gerade in der Richtung des Wandes.-Was willst du machen Seto?Da ist nur der Wand...-versuchte Mokuba mit seinem Bruder zu reden,aber Kaiba blieb stumm.

-Hm?-Mokuba kapierte das Ganze erst,als Seto etwas an der Wand drückte und so einen Eingang ins Wand herschaffte...-Wir gehn da rein...-sagte er und ging die Treppen los die unendlich schienen.Unten angekommen guckte Mokuba das versteckte Zimmer gut an.Er war noch nie da Unten.Er wusste garnicht,dass Kiaba hier einen Versteck hat.

-Ich komme immer hier her,wenn ich allein sein möchte.-Erklärte Seto.-Hier komme ich oft hin.Ich kann hier gut nachdenken,weißst du.-Mokuba hörte ihm zu.-Ich denke,Kisa muss dieses Zimmer entdeckt haben.Komm Mokuba,wir sehn nach,ob es stimmt was ich sagte.-Mokuba wollte irgendwie nicht mit.-Ich gehe lieber.Das ist doch dein Geheimzimmer.Wir sehn uns später,Seto!

-Gut,Mokuba.-Kaiba suchte Kisa also alleine weiter.Als er in das letzte Zimmerchen ging machte er die Tür ganz vorsichtig auf.Er versuchte keinen Lärm zu machen und sich unbemekt reibschleichen.In der Moment als er reinging wurde er aber steif von das was er da sah.....Kisa lag auf dem Boden und war bewusstlos.Rum um ihr Körper waren ägyptische Schrifte auf dem Boden geschrieben.Seit dem Battle City Turnier kann Kaiba die ägyptische Hieroglyphen lesen.Es stand auf dem Boden "Hier ist der legendäre weiße Drache,der dazu bestimmt ist alle Gegner seines Meisters zu vernichten"...Kaiba konnte nicht glauben was er da las....Was soll das bedeuten?Ist dieses Mädchen wirklich...ist sie der weiße Drache mit dem eiskalten Blick?Aber kann das möglich sein?Kisas Geheimnis ist noch nicht gelüftet...Aber Eins ist sicher...Kaiba wird es herausfinden,egal was passiert...
 

Na?Wie gefällt euch die GeschichteSchreibt mir einen Kommi. bitte.. :) *lieb guck* *n.n*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-03T21:12:39+00:00 03.02.2006 22:12
Geniales kapitel!!!
Echt!!!
Besonders mag ich die Stelle wo Kaiba Kisa umarmt!!
Obwohl ich glaube er hätte die Umarmung noch net erwiedert.
So weit ist der glaub ich noch net.
aba es ist ja dein Buch^^!!!
ich freu mich schon aufs nächste Kapitel!!!^^
Von: abgemeldet
2005-04-23T13:36:38+00:00 23.04.2005 15:36
Hui!
Ich bin nicht alleine die gerade ein Kommimaraton macht! hihi!!
Aber genug:
Das Kapitel war mal wieder Klasse! (Wie immer)
*zum nächsten Kommi springt*
Von: abgemeldet
2005-03-31T19:02:56+00:00 31.03.2005 21:02
@.@' Okay... los geht der Kommi-Marathon...
*betet dass ihr W-Lan das durchhält*

Dieses Kapitel gefällt mir, weil Seto-sama endlich auftaucht. ^ ^*
*Kaiba-Fähnchen schwenkt und eine imaginäre BEWD-Puppe knuddelt* XD
Bin mal gespannt, wie's weitergeht. ^ ^

C ya, deine Milly ^-^
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:31:47+00:00 27.03.2005 20:31
GGGEEEIIILLL!
Das reicht aus zu sagen! xD
Von: abgemeldet
2005-02-08T11:40:19+00:00 08.02.2005 12:40
Klar Seto und Kisara.
Ich konnte seto früher nicht leiden, aber das hat sich bald geändert gehabt..
*ihn doch eigentlich gut findet*
Super Kapi... wie immer ^^
bye Lara
Von: abgemeldet
2005-02-08T06:41:36+00:00 08.02.2005 07:41
COOL!!!!
Man wie kann Set so gemeint sein^^''
so kennen wir ihn.
Von: abgemeldet
2005-02-06T19:21:29+00:00 06.02.2005 20:21
Toll Setot ist in der house!!!!^^
Keine Ahnung aber ich liebe diesen Typen, du musst ihn öfters vorkommen lassen.^^
Von: abgemeldet
2005-02-06T16:56:30+00:00 06.02.2005 17:56
hihi der seto kommt endlich XD er ist so schön fies *evilsmile* aber zu kisa könnte er echt mal netter sein! *kopfschüttel*
~stoffi
Von:  -_Moony_-
2005-02-06T16:41:48+00:00 06.02.2005 17:41
SUUUUUUUUUUUPER!!! Muss ich mehr sagen? XD Mach weiter ^^
Von: abgemeldet
2005-01-23T20:40:37+00:00 23.01.2005 21:40
Voll süß!^^
Obwohl ich Setos Verhalten wenn er Kisa trifft irgentwie untypisch finde!^^°


Zurück