Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versinken in der Dunkelheit

Kapitel 2: Versinken in der Dunkelheit

Yami und Tea waren also ein Paar,aber sie verheimlichten es noch.Aber wie sie sich anschauten hat bereits jeder gewusste was hier gespielt wird...

Bakura und Joey wollten Yami fragen,seit wann die beiden so "nah" stehn,aber sie haben es lieber gelassen.Joey meinte-Wenn ich mit jemandem so zusammen kommen würde,hätte ich auch nicht gewollt,dass jemand danach fragt...Wie?Wo?Wann?-da lächelte Bakura.Und sagte-Hm...Joey,ich glaube,dass Liebe in der Luft liegt...Was meinst du?Wer ist die Unglückliche???Hahaha....

-Nicht komisch Bakura!Nicht komisch!Ich und Frauen...Bitte...-Joey wurde rot als Bakura Mais Namen auf einen Zettel aufschrieb.-Hey,Bakura lass den Scheiß!!!

-Du bist total rot,du bist total rot!-Bakura der immer so still war lachte jetzt ganz laut und auch Tea und Yami bemerkten das.

-Was ist den los,Bakura?-fragte Yami( In der Schule Yami?Er gewinnt den Oberhand anscheinend...XD ).

-Joey ist in Mai verknallt,Joey ist in Mai verknallt!

-Du bist kindisch!Ist doch garnicht war!-Joey wollte Bakura schlagen,aber da tauchte seine böse Seite auf und plötzlich wurde Alles stehn geblieben.

-Was zum...?

-Bakura warst du das?-fragte Joey,der erst jetzt bemerkt hatte,dass sie es mit Yami Bakura( also mit dem Geist des Milleniumsrigns )zu tun haben.

-Bakura!Was hast du gemacht?-fragte Yami wütend.

-Nichts,garnichts...-lachte Bakura.Ich habe nur der Zeit abgehalten.

-Waaas?-Joey klang panisch.

-Ich habe nur 4 Leute geschont...Die in meinem Spiel mitspielen werden.

-Öhm...dich,Yami,mich......und Tea!-sagte Joey,als er sich umgesehn hat.

-Was hast du vor Bakura?-und jetzt klang Yamis Stimme noch wütender,weil er Tea auch in Gefahr war.

-Hey,was sollte das Ganze?Was willst du Bakura?-fragte Tea,die hinter Yami stand.

-Ah,keine Angst Tea...Wir werden nur spielen..nur spielen...

-Oh,ja?Und was?Wieder ein Spiel der Schatten?-Joey war jetzt auch aufgeregt und nervous,er hasste die Schattenduelle.

-Warter mal!-Yami schaute auf Bakura und ging einen Schritt nach links.-Wie bist du wieder aus der Schattenreich rausgekommen?Das ist doch unmöglich!Und wenn ich mich recht erinnere hat dich Marik da verbannt,oder?-die Frage hat jedem geschockt,der das hörte,auser Bakura natürlich.

-Hm...schlaue Frage Pharao.Ich war die ganze Zeit bei dir.

-Wie bitte?-Yami wurde noch wütender nachdem er das hörte.-Du warst bei mir?

-In deinem Milleniumspuzzle genauer gesagt.In einem Stück davon....-Bakuras Gesichtsausdruck wurde immer angstanjagender.

-In einem Stück des Milleniumspuzzles hast du dich versteckt?!Und wie?Wann?-Yami konnte sich es nicht vorstellen wie es ihm gelungen ist in dem Puzzle reinzudringen.

-Im Feuer,als der Puzzle auseinander gefallen ist,habe ich einen Stück aufgehoben und verzaubert und ein Stück aus meiner Seele reingezaubert...Ha!Aber das ist lange her!Jetzt spielen wir lieber.

-Oh,nein...-Yami war total geschock.Und Joey wollte Bakura krankenhausreif prügeln....Er hilet sich nur zurück,weil er wusste,dass Bakura keine leichter Gegner ist.

-Bakura!Beruhig dich!Das ist doch verrückt!-Tea wollte mit ihm reden,aber plötzlich ist sie verschwunden.Die Dunkelheit was sie umgeben hat hat sie plötzlich verschlungen.

-Tea!!!Nein!!!-Yami schrie nach Tea,aber er bekam keine Antwort...

-Wollen wir spilen ode nicht?Der Preis ist Tea Leben und der Milleniumsgegenstand des Anderen.-schlug Bakura vor.

-Ich mach da nicht mit Kumpel.-sagte Joey.-Und Yami macht da auch nicht mit!Das ist doch krank,man!

-Wir müssen aber,Joey.Ich will und werde Tea nicht verlieren.Nicht jetzt,nicht heute...

-Also seid ihr wirklich ein Paar....Hab ich doch gewusst!-lächelte Joey glücklich...-Na,gut!Kämpfen wir dann eben gegen diesen Irren.

-Wir weren ja sehn wer hier der Irre ist,Joey Wheeler.-Bakura klang gefährlich böse und dann verschwanden sie alle...Als sie zu sich kamen waren sie in einem tiefen dunklen Wald...

-Joey,ist Alles klar bei dir?-fragte Yami der mit seinen Augen Tea suchte.

-Ja,ja...und bei dir Kumpel?-Joey stand auf und schaute sich um.

-Tea ist weg...Sie ist nicht hier.-Yami machte Sorgen,weil Tea in höchste Gefahr war.Bakura war sehr klug und böse...Er musste sie finden.Er musste seine Geliebte finden...Aber wie?

-Hey,Yami!Keine Angst!Wir finden sie schon.-sagte Joey und schlug Yami an die Schulter.

-Danke Joey.Du bist ein echter Freund.Und wie ich Bakura kenne steht unser Freundschaft jetzt vor eine sehr gefährlichen Probe.

-Das werden wir schon schaffen!Glaub mir!-lächelte Joey und küsste seinen Deck.

-Ja.-Yami nahm seinen Deck-Dieser Deck hat mich noch nie im Stich gelassen...Ich vertraue den Herz der Karten!
 

Huh...soll ich es weiter schreiben???Wenn ja,dann mach mich sofort an die Arbeit! :)

Bakura wird immer gefährlicher...XD Ich mag Bakura einfach! ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-03T20:39:57+00:00 03.02.2006 21:39
Nein nein nein!!!!!!!!!!!!!!
Yami hat seine Tea verloren!!!!!!!!!!!!T.T
sowas musste ja passieren!!!!!!!!!!!!!
*heul*

Aber Bakura mag ich auch!!!^^
Von: abgemeldet
2005-04-23T13:32:25+00:00 23.04.2005 15:32
Zweiter Teil mener Kommis Serie: XD
Ich finde deine ganze FF KLASSE!!!
Ich schreib schnell weitere Kommis!^^
HDGGGGGGGDL
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:27:21+00:00 27.03.2005 20:27
Gomen nochmal das ich keine Kommis geschrieben hab, aber hab so viele FFs zu lesen dass man da eben schlecht zu kommt!
Gomen nasai! Q_Q
Einfach klasse das Kapi! ^_^
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:17:17+00:00 27.03.2005 20:17
ez nagyon jó csak egy kiss baj van-nemetül van de ennek elenére is jóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóóó
Von:  nami110
2005-03-07T12:39:04+00:00 07.03.2005 13:39
find deine ff voolll klasse
Von: abgemeldet
2005-02-08T11:29:58+00:00 08.02.2005 12:29
Eifach geilo, und sweet ^.^
*die beiden einfach niedlich sind..
*dich knuddel*
Lara
Von: abgemeldet
2005-02-06T19:19:19+00:00 06.02.2005 20:19
Super!!!!!!!!^^
Das ist aber süß wie Yami sich um Tea sorgen macht.
Solche Szenen musst du mehr schreiben.
Von: abgemeldet
2005-02-06T16:59:20+00:00 06.02.2005 17:59
COOLLLLLLLLLL!!!!
Von: abgemeldet
2005-02-06T16:51:42+00:00 06.02.2005 17:51
ach tea und yami sind soooo süß ^^
ich find das geil, wie du die gefühle beschreiben kannst! *nick*
^___^b
~stoffi
Von:  -_Moony_-
2005-02-06T16:35:08+00:00 06.02.2005 17:35
Baku hast du echt gut getroffen! Einfach klasse ^^
*die FF ja ausgedruckt hat und schnell kapi für kapi überflieg*
schreib immer weiter!! ^___^


Zurück