Zum Inhalt der Seite

A Silence

~.+Dir en grey+.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Longing

Hi.

Danke für die Kommentare ^.~° Ich will jetzt aber nich, dass ihr böse auf Kao seid ^^°° *Kaoliebhat* XD

Nyaa.

Kapitel neun. Ein kurzes Kapitel, gomen. Ich fand aber, dass das Kapitel da ein gutes Ende hat, wo's zuende ist... >.>

Und.. das wäre dann das vorletzte..... o.o Das heißt, Kap. 10 ist das letzte. Das wird dann auch was länger, denk ich. *drop*

Hm, würd mich jedenfalls noch immer über Kommies freuen XD;; Achsoo~~... der Zeitwechsel am Anfang ist schon beabsichtigt, macht euch da keine Gedanken drum, cih fand einfach, das passt so.. <.<

[brauch ich eigentlich nen Discalimer? oÔ weiß ja jeder dass dir diru-chans mir nich gehörn... T_T]
 

Chapter 9 / 10
 

Chapter nine - Longing
 

Chapter nine -
 

Ich sitze mit dem Rücken an die Tür gelehnt in meinem Badezimmer.

Mein Gesicht vergraben an meinen angezogenen Knien und meinen Armen.

Ich weiß nicht, was ich tun soll und ich will die Tränen, die die ganze Zeit schon meine Wangen herunterfließen, nicht zu verdrängen versuchen.
 

Ich weiß nicht, was er tut.

Ich weiß gar nichts.

Das einzige, was die Leere in meinen Gedanken ausfüllt, ist das kleine Wort "Warum".

Warum, Kaoru?

Warum hat er mich angelogen?

Wieso hat er mir etwas vorgemacht?
 

Ich schlage den Kopf gegen die harte Tür, ein stechender Schmerz durchzieht meinen Hinterkopf, doch ich ignoriere ihn.
 

Manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit zurück drehen.

Aber dann wüsste ich nicht, wie weit. Bis zu dem Tag, an dem wir uns kennen gelenrt haben? Würde ich dann alles ungeschehen machen?

Oder nur bis zu der Nacht.. Ich schlucke.

Ich hätte es verhindern können.

Ich weiß es.

Aber ist es ein Verbrechen einen Menschen so sehr zu lieben...?

So sehr, dass man... alles von ihm wissen möchte?

Ich verstehe es nicht.

Ich kann es einfach nicht verstehen.

Und ich will auch nicht.
 

Wieso finden nur alle so Gefallen daran, mir wehzutun?

Ob Kaoru es absichtlich macht?

Hat er mich angelogen, um mir wehzutun?

Hat er es mir deshalb gerade eben erzählt?

Weil er weiß, dass ich ihn liebe?
 

Ich will ihn vergessen.

Dann kann er mir nicht mehr wehtun.

Kann mich nicht mehr verletzten....

Ich balle meine Hände zu Fäusten und fange wieder an zu heulen.
 

Ich will ihm böse sein, ich will es wirklich.

Ich will ihn hassen, ihn verachten, ich will so tun, als würde es mir gefallen, ihn sterben zu sehen.

Doch ich kann nicht.

Ich kann einfach nicht.
 

Mein ganzer Körper wehrt sich dagegen, mein ganzer Körper, mein Herz, meine Seele.

Er war immer für mich da...

Aber wo bist du jetzt? Jetzt wo ich dich am meisten brauche..? Kaoru..?
 

Ich höre Schritte.

Hast du meinen Schrei gehört?

Dann ein Schlurfen und ein leises Knallen.

Die Tür.

Die Wohnungstür.

Er ist gegangen.
 

Wieso tut er das? Warum tut er mir das an?

Warum geht er, geht, genau in dem Moment, in dem ich wünschte, er würde mich im Arm halten und mir sagen, dass er mich liebt...?

Ich wünschte, er würde zu mir kommen und mir sagen, dass er mich angelogen hat, weil er unsicher war.

Aber warum geht er?
 

Ich vergrabe mein Gesicht wieder an meinen Knien.

Meine Jeans ist nass an den Stellen, wo meine Augen liegen wenn ich mich hinunterbeuge.

Es ist mir egal.

Mir ist alles egal.

Aber.. warum bist du nicht hier..?
 

- - -
 

Langsam nahm er die ersten Stufen der Treppe.

Sein Herz schlug ihm schmerzhaft gegen seine Rippen.

Auf halbem Wege nach unten blieb er stehen und drehte sich noch einmal um.
 

"Die...", murmelte er. Es tat weh.

Aber gleichzeitig wusste er, dass er selbst schuld war.

Und er wusste, dass nicht er selbst derjenige war, dem die Sache am meisten wehtat.

Er ging weiter, unentschlossen.

Bevor er die letzte Treppenstufe nahm, schaute er sich noch ein weiteres Mal um.

Er konnte es nicht.

Er konnte nicht umdrehen und zurück gehen.
 

Er schluckte die aufkommenden Tränen herunter und eilte nach draußen zu seinem Wagen.

Er wollte nicht allein sein.

Und er wollte nicht, dass Die allein war.

Was zur Hölle hatte er getan?
 

Warum hatte er ihm so wehtun müssen?

Kaoru biss sich auf die Unterlippe, während er den Motor startete.

Er war sich sicher, Die jetzt ein für alle Mal verloren zu haben.
 

- - -
 

Toshiya zupfte lustlos an seinem Bass herum.

Zu gern wüsste er, was Kaoru und Die gerade machten... Er schaute auf die Uhr.

Viertel nach vier.

Warum hatte Kaoru keine Probe angesetzt?
 

Dann hätte er wenigstens etwas zu tun....

Er legte den Bass auf sein Bett und ging in die Küche, um sich ein Glas Wasser zu holen.

Bis dorthin kam er allerdings nicht, da ein Klingeln an der Tür ihn davon abhielt.
 

Er schaute durch den Türspion.

Kaoru.

Das verwirrte ihn.

Noch dazu ein ziemlich.. niedergeschlagen aussehender Kaoru.

Toshiya öffnete die Tür.
 

"Hi.", sagte er ohne die Verwunderung aus seiner Stimme zu bannen.

"Hey...", murmelte Kaoru.

Toshiya musterte ihn.
 

"Du siehst scheiße aus. Was ist passiert? Warst du nicht bis eben noch bei Die?"

Kaoru zuckte die Achseln.
 

"Lässt du mich rein...?", fragte er leise.

"Oh.", machte Toshiya und öffnete die Tür, sodass Kaoru hereinkommen konnte.

"Mach's dir bequem.", sagte er und setzte jetzt seinen Weg in die Küche fort.
 

"Willst du auch was trinken?", fragte er laut.

Das, was Kaoru antwortete, war sehr leise, aber Toshiya deutete es als Ja.
 

Er stellte die zwei Gläser auf den Tisch vor dem Kaoru saß und setzte sich gegenüber von ihm.

Dann schaute er ihn an. Er merkte, wie Kaoru versuchte, seinem Blick auszuweichen.
 

Toshiya seufzte.

"Also?"

Kaoru hob den Kopf. "Also was?"
 

"Was ist passiert...?"

Kaoru kreiste nervös seinen Zeigefinger über den Rand des Glases.

"Ich... hab ihm was gesagt, ws ich vielleicht nicht hätte sagen sollen. Oder nein, ich hab was getan, was ich vielleicht nicht hätte tun sollen. Oder, ich hab ihn angelogen wegen dem, was ich vielleicht nicht hätte tun sollen und daraus resultiert dann das, was ich eben gesagt habe und vielleicht nicht hätte sagen sollen."
 

Toshiya schaute ihn abschätzend an.

Dann ließ er seinen Blick einmal durch's Zimmer kreisen, bevor er ihn wieder auf Kaoru richtete.

"Aha."
 

"Verstehst du nicht...?", fing Kaoru hilflos an.

"Nein..?", machte Toshiya mit großen Augen, griff nach Kaorus Hand die noch immer das Glas nachmalte und hielt sie fest.
 

"Und jetzt langsam, okay?" Er seufzte und murmelnd fügte er hinzu: "Wieso denken immer alle, ich verstehe ihr undeutliches, zusammenhangloses Gelaber..."
 

"W-weißt du... Naja.. Vor zwei Tagen da.. ich hab mich ja um Die gekümmert.. So'n bisschen.. Und dann hab ich was getrunken... So... 'n bisschen......."
 

Toshiya verdrehte die Augen.

"Und dann hat Die dich flach gelegt, komm zum Punkt, Kaoru."

Kaoru starrte ihn an.

"Was... wo-woher weißt du...?"

"Ich war doch gestern bei Die. Er hat's mir erzählt. Und er hat mir auch erzählt, dass du dich nicht daran erinnerst..." Er hob eine Augenbraue.
 

Kaoru schaute auf seine Hände.

"Naja.. ich... weiß schon so.. was wir da gemacht haben...."

"Und wieso spielst du ihm dann was vor?!"
 

"Weil ich nicht sicher war!", sagte Kaoru verzweifelt und schaute Toshiya hilflos an.

"Was würdest du den denken, wenn du zu deinem Freund gehst um dich um ihn zu kümmern, weil er krank ist und ihr dann danach im Bett landet?! So völlig unerwartet und ungeplant..?! Ich weiß einfach nicht.. Ich wusste nicht, warum ich das überhaupt gemacht habe.. Ich bin wachgeworden und hab mich gefragt... ob ich sie eigentlich noch alle habe, mit meinem besten Freund zu schl......" Kaoru schluckte. "Aber dann bin ich in die Küche und Die war so süß und so fröhlich und ich... Ich wollte ihm nicht sagen, dass wir die Sache vergessen sollen, weil.. er schien.. so.. glücklich..."
 

Er vergrub das Gesicht in den Händen.

Toshiya wusste nicht, was er sagen sollte, doch Kaoru hob den Kopf wieder und wischte sich ein paar Tränen weg, bevor er weitersprach.
 

"Und dann bin ich heute zu ihm, einfach so, weißt du. Mal hallo sagen. Und dann standen wir auf seinem Balkon und ich... hab es ihm gesagt.. Das heißt, ich war dabei es ihm zu sagen, bis mich irgendein Idiot dadurch unterbrochen hat, dass er bei Die anrief..." Toshiya lächelte verlegen. "Aber danach.. Hab ich es ihm dann gesagt..."
 

Toshiya nickte langsam.

"Und.. was hat er gemacht?"
 

"Er.. hat gesagt, ihm ist schlecht und hat sich im Badeimmer eingechlossen.."
 

Toshiya verdrehte die Augen und seufzte. "Scheint sein Lieblingsort zu sein, wenn's ihm scheiße geht."
 

"Was soll ich denn jetzt machen...?", fragte er Kaoru leise.

"Entschuldige dich."
 

"Mich entschuldigen?! Wie soll ich das denn wieder gut machen? Vor allem, weil.... ich weiß ja nichtmal.. wie ich die Sache sehe.. weißt du.?"
 

"Du meinst, du weißt nicht, ob du in ihn verknallt bist oder nicht?!"

Kaoru nickte langsam. "Ich.. ich weiß es einfach nicht."

"Und was denkst du über Die?", fragte Toshiya dann.
 

"Was soll ich über ihn denken..?"

"Wie glaubst du, sieht er das Ganze?"

Kaoru zuckte die Achseln.
 

"Nach seiner Reaktion zu urteilen war er sich dem, was er getan hat, vollkommen bewusst und.. schien es auch nicht zu bereuen..."

"Und bereust du's?"
 

"Ich..." Kaoru starrte auf den Tisch.

"Als ich wachgeworden bin.. ich hab gedacht, das wäre das dämlichste gewesen, das ich jemals getan habe. Aber.. ich glaube nicht, dass ich es wirklich bereue.."

"Also willst du was von ihm.", schlussfolgerte Toshiya.

"Was?!"
 

"Komm schon, Kao. Mach die Sache nicht so kompliziert. Und selbst wenn du noch nicht Feuer und Flamme für ihn bist, gib ihm eine Chance. Du hast sowieso was gut zu machen."

Kaoru sah ihn entgeistert an.

"Ich will aber nicht mit ihm zusammen sein, um ihm 'nen Gefallen zu tun, du Idiot!"
 

"Sondern?"

Kaoru schaute ihn böse an.

"Was bist du? Psychologe? Lass mich in Ruhe mit diesem Müll, Toshiya! Ich hab so viele Probleme, dass ich den Überblick gerne behalten würde."
 

Toshiya schnaubte.

"Und ich versuche nur, deine ,Probleme', wie du es nennst, zu lösen, klar? Du glaubst doch nicht, dass ich, wenn du schon her kommst, deinem Seelenmüll zuhöre und dann keinen Kommentar dazu abgebe? Dann kannst du dich auch bei 'ner Wand ausheulen, die ist dann kooperativer."
 

Kaoru schaute ihn entschuldigend an.

"Tut mir Leid.. Wirklich, tut mir Leid. Ich.. weiß einfach nicht, was ich denken soll.."

"Geh hin, schau ihn dir an, überleg, liebst du ihn oder nicht und dann küss ihn entweder oder geh wieder. Wobei ich zu Möglichkeit Nummer eins tendiere."
 

"Du guckst zu viele TV Shows...", nuschelte Kaoru.

"Mag sein.", antwortete Toshiya grinsend.
 

Kaoru sah ihn an. "Also.. soll ich..."

"Entschuldigen musst du dich sowieso, meinst du nicht? Und du siehst ja, wie's dann weitergeht... Ich jedenfalls schmeiß dich jetzt raus. Mir egal, wo du hingehst, aber ich hoffe, zu deinem Gitarristen. Und jetzt rauuus..."
 

Toshiya grinste ihn an, während er Kaoru am Ärmel von seinem Stuhl zerrte.

Kaoru stand widerwillig auf und ließ sich von Toshiya zur Tür schleppen.

"Toshiya, ich -" "Raus!", befahl Toshiya und knallte Kaoru die Tür vor der Nase zu.
 


 

(/Chapter nine)
 

byee~..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keypoint
2004-09-07T09:13:29+00:00 07.09.2004 11:13
Oh man *andenTischfestklammer* Ich sitze wie angewurzelt da und kann mich nicht vom Fleck rühren xDD alles ist so angespannt!
Super Story du bist ein Schatz *knutscha* xD
Von: abgemeldet
2004-09-04T01:01:45+00:00 04.09.2004 03:01
;__________; AHHHHHHH!
*weiter les*
*nimmer bei bewusst sein ist*
du bist wahnsinnig so ne geile story!
Von:  Majin
2004-08-30T22:28:22+00:00 31.08.2004 00:28
wahnsinn ich liebe die story, ddie ist wunderschön und wie du die 5 charakterisiert gefällt mir sehr ^^ mach weiter so!
Von: abgemeldet
2004-08-30T19:04:46+00:00 30.08.2004 21:04
schreib bidde schneeeeell weida... ok? *lübguck*

die story ist cool *____*
Von: abgemeldet
2004-08-28T19:23:22+00:00 28.08.2004 21:23
....das war..... ;___;
Dai tut mir in jedem Kappi mehr leid....
schreib bitte weiter >_<
ich will wissen was mit Dai passiert und ob die beiden noch zusammenkommen.
Von: abgemeldet
2004-08-28T13:42:01+00:00 28.08.2004 15:42
ein schönes kapitel! endlich jemand, der kao etwas auf die sprünge hilft!! *g*
ich hoffe nur, dass es jetzt nicht schon zu spät ist, und die sich nix angetan hat... so labil wie der in letzter zeit ist...*drop*
wahrscheinlich hätte ich die geschichte so beendet. Ich habe eine Vorliebe für dramatische enden...zumindestens in meinen eigenen ff^^" in denen von anderen nicht,also komm bloß nich auf die idee, ein sad-end zu schreiben!!
Von:  suteneko
2004-08-27T23:15:54+00:00 28.08.2004 01:15
Irgendwie ist Toshiya ja echt süß - wie er immer auf die
beiden Dickköpfe einredet. *g*
Wieder: Ein ganz tolles Kapitel (wenn auch kurz ^.~).
Irgendwie schon schade, dass das nächste das Letzte sein
wird, aber irgendwann muss man ja auch zum Schluss kommen. ^.^
Aaaalso, nach wie vor: Weiterschreibäään! ^.^
Von:  Enah
2004-08-26T15:28:03+00:00 26.08.2004 17:28
Wäh! Warum war das so kurz?? T.T
Mhm, was macht Kao jetzt? Ich hoffe ja, er ist nicht so doof und macht alles nur noch schlimmer *Kao in Hintern tret*
Und keine Angst, Kao kann man gar nicht böse sein. Er stellt sich nur so bekloppt an, dass man sich einfach aufregen muss ^^
Schreib schnell weiter!!

ChuChu Enah
Von: abgemeldet
2004-08-26T13:32:39+00:00 26.08.2004 15:32
Gott, ist das kompliziert >_> wieso können sich die beiden den nicht schon längst ausgesprochen haben?...die sind sich einfach zu unsicher...^^
mach weiter so....wir hoffen ja alle, dass die beiden sich bald in die Arme fallen *seufz*^u_u
also, lass uns nicht so lange warten! n_n
Von:  Tsuya
2004-08-26T09:14:41+00:00 26.08.2004 11:14
*gg*
ja so kann man seine gäste auch loswerden *totoknuddel*
^___^ super kap...hab irgendwie das Gefühl, als ob
ich mich immer wiederholen würde...hmmmm...
aba ich kann ja nix dagegen machen ^.^
is eben so *gg*
schreib schnell weiter
bye bye


Zurück