Zum Inhalt der Seite

A Silence

~.+Dir en grey+.~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Forget

Heyyaaaaa~... *wiederdaist*

Hmm... Ich bin müde und hab jetzt keine Lust was zu schreiben also lass ichs. x.x

kapitel sechs.
 

Chapter 6 / 10~15
 

Chapter 6 - Forget
 

Warm...

Weich.

Und hell.

Er spürte eine Hand an seiner Brust und öffnete langsam die Augen.
 

Ein Lächeln huschte über sein Gesicht, als er Kaorus friedliches Gesicht neben sich liegen sah, die eine Hand an seiner Brust, die andere unter Die's Kopf.
 

Vorsichtig fuhr Die mit einem Finger über Kaoru's Wange.
 

Er warf einen Blick auf seinen Wecker.
 

Viertel nach neun.
 

"Mhm.."

Langsam warf er die Decke zurück und stand auf.
 

Um ihn herum lagen ihre Klamotten... Die bückte sich, sammelte sie auf und legte Kaoru's auf einen Stuhl neben seinem Bett.
 

Seine eigenen nahm er mit... Kaoru hatte seine Wohnung aufgeräumt und fände es sicher schön, wenn das auch so bliebe.......
 

Die sprang schnell unter die Dusche, zog sich an, rannte zum nächsten Bäcker und wieder zurück und machte Frühstück.
 

- - -
 

Kaoru schlug die Augen auf.

Wo war er...?
 

Er schaute sich um. Un... Ach ja... Die.

Er drehte sich um und warf einen Blick auf das Zifferblatt des Weckers.

Ob Die schon auf war?
 

Sein Blick blieb an dem Stuhl hängen, auf dem seine Klamotten lagen.

"Eh...?" Verwirrt richtete er sich im Bett auf und stöhnte.
 

Hatte er gestern zu viel getrunken?

Sein Kopf schmerzte wie Hölle...
 

Er zwang sich aus dem Bett und verschwand mit seinen Klamotten im Bad.
 

- - -
 

Die stellte den Brötchenkorb auf den Tisch und setzte sich gedankenverloren auf einen der Stühle.
 

Er hörte Schritte und wandte den Kopf Richtung Tür.

Verlegen stand Kaoru im Türrahmen und wimmerte leise etwas von "Kopfschmerzen" und "Kopfschmerztablette".
 

Die sprang sofort auf, kramte in einer Schublade nach Tabletten und gab sie Kaoru mit einem Glas Wasser.
 

Müde ließ er sich an den Tisch fallen und spülte die Tablette mit dem Wasser herunter.

Unentschlossen setzte Die sich zu ihm.
 

"Gott... Wie viel hab ich getrunken, gestern?"

Die lächelte matt. "Offensichtlich zu viel."

"Un..."
 

"Du hast Frühstück gemacht..", murmelte Kaoru und lächelte leicht.

"Eh, ja.. ich... ich dachte...", fing Die verlegen und verwirrt an und hielt ihm den Brötchenkorb unter die Nase.
 

"Hmm... eigentlich... hab ich keinen Hunger..."

"Oh." Die ließ den Korb sinken.

"Tut mir Leid, aber mir ist irgendwie... schlecht."

Kaoru lächelte.
 

"Schon gut.", antwortete Die und lehnte sich vorsichtig im Stuhl zurück.

Irgendetwas stimmte nicht.
 

Ein paar Minuten schwiegen sie, dann räusperte Kaoru sich leise.
 

"Hm... Die... er... hast... hast du... hast du mich eigentlich gestern Abend ins Bett gebracht?"
 

Die hatte das Gefühl, sein Herz würde stehen bleiben. Ins Bett gebracht? ,Kao..du..'

Die schluckte.
 

"Ich meine... du... hättest mich nicht ganz... ganz... ausziehen müssen..." Kaoru lächelte peinlich berührt und schaute auf seine Hände.
 

Der Kloß in Die's Hals schien zu wachsen.

,Kao...Kaoru... du.. erinnerst dich nicht ?'
 

Er spürte Tränen in seinen Augen brennen, doch verdrängte sie.
 

"Die?" Kaoru schaute ihm besorgt an.

"Die? Alles in Ordnung?"
 

Die zwang sich zu lächeln.

"Nein, tut.. tut mir Leid.. alles okay."
 

"Un..", machte Kaoru und schloss die Augen.
 

"Ja.. tut mir Leid, wegen dem Frühstück, du hast dir solche Mühe gegeben... Aber mir ist so schlecht, ich krieg wirklich nichts runter."
 

Die nickte nur gezwungen lächelnd.
 

"Ich.. geh dann jetzt erstmal, ja? Zuhause duschen und umziehen und... vielleicht setz ich für nachher noch eine Probe an, mal sehen..."
 

Kaoru stand auf.

"Tut mir wirklich Leid, wegen dem Frühstück.. das holen wir mal nach, ja?"
 

Die nickte stumm.
 

"Dann.. bis später, Die-chan."

Kaoru lächelte leicht und verließ den Raum.
 

Als er gerade die Wohnung verlassen wollte, spürte er Die hinter sich.
 

"Bis später, Kao...", murmelte er.
 

Kaoru lächelte und verschwand.
 

Langsam schloss Die die Tür hinter ihm.

"Kaoru...", murmelte er und lehnte sich an das Holz hinter ihm.
 

Er spürte die Tränen in seine Augen treten, doch er konnte sie nicht mehr zurück halten.
 

Die heiße Flüssigkeit floss seine Wangen hinunter und langsam sackte er auf dem Boden zusammen.
 

"Kao..."

Wie konnte er das vergessen?

Wieso hatte er es vergessen?

Wieso hatte Die nicht daran gedacht, dass Kaoru betrunken gewesen war?
 

"Ich liebe dich....", murmelte er unter den Tränen, "Ich liebe dich so sehr..."
 

Er vergrub das Gesicht in den Händen und versuchte all die Bilder zu verdrängen, die ihm vom vorigen Abend geblieben waren.. alle Bilder und.. alle Worte, die Kaoru zu ihm gesagt hatte.
 

Alle Worte, die ihn so glücklich gemacht hatten...
 

Wieso hatte er es vergessen?
 

- - -
 

"Bin grad nicht zuhause, aber sprich nach dem Piepton was auf's Band..." Beep.
 

"Hey, Die-kun. Hier ist Toshiya, nee... Bist du nicht da? Wieso muss man dir jedes Mal auf den dummen Anrufbeantworter labern, wenn man dich anruft? Geh raaaaaan, wenn du da bist! Nya, jedenfalls, Kaoru hat mich gerade angerufen und mir gesagt, er wolle heute um vier proben. Hoffe, das ist okay für dich. Wehe, du kreuzt nicht auf! Kao meinte sowieso, er würde sich noch immer Sorgen um dich machen... Gestern Abend schien es dir ganz gut gegangen zu sein und heute Morgen redet Kao wieder davon, dass du schlecht drauf bist. Mach ihn glücklich und lächele nachher, okay? Mhm... okay, das war's glaub ich. Bis nachher, Die-kun und vergiss es nicht."
 

Die starrte seinen Anrufbeantworter funkelnd an.

Wieso konnte ihn eigentlich niemand einmal in Ruhe lassen?
 

Probe um vier... Er schaute auf die Uhr.

Kurz vor zwei.
 

Er vergrub das Gesicht an den Knien und überlegte, was er machen sollte.

Er wollte Kaoru nicht sehen.

Er konnte Kaoru nicht sehen.

Er wollte niemanden sehen.
 

Wie sollte er Kao je wieder in die Augen sehen?
 

,Hast du mich eigentlich gestern Abend ins Bett gebracht?'
 

Die schlug den Kopf auf die Knie.
 

"Wie dumm bist du eigentlich, Andou Daisuke? Hast du ernsthaft geglaubt, Kaoru würde das etwas bedeuten? Außerdem wusstest du, dass er betrunken war!... Gott... Wie erbärmlich.."
 

Er musste sich abreagieren.

Musste sich irgendwie abreagieren.
 

Er stand auf und verließ die Wohnung.

Vielleicht würde ein Spaziergang seine Gedanken wieder klar machen...
 

Er seufzte betreten. Er konnte sowieso an nichts anderes denken.
 

- - -
 

Toshiya zupfte ungeduldig an seinem Bass herum.

Shinya war dabei, am Versuch, Kyo seine Sticks wieder abzuknöpfen, kläglich zu scheitern und Kaoru saß gedankenverloren, die Beine baumeln lassend, auf dem Tisch und rauchte.
 

"Kaoruuuu! Wo bleibt Die denn? Du hast gesagt, es geht ihm wieder besser! Irgendetwas stimmt doch gewaltig nicht mit ihm..", meinte Toshiya und zog die Augenbrauen zusammen.
 

Kaoru zuckte die Achseln.

"Ich weiß es doch auch nicht.. eigentlich hätte ich gedacht, er würde kommen.. Aber irgendwie.. wundert es mich gar nicht.. nach heute morgen.."
 

Ins Leere starrend drückte er die Zigarette im Aschenbecher aus.
 

"Was war denn heute morgen?", fragte Kyo und ließ so plötzlich die Sticks los, dass Shinya fast das Gleichgewicht verlor und hinten über fiel.
 

"Gomen.", murmelte er und wandte sich wieder an Kaoru. "Hu?"
 

"Er hat Frühstück gemacht und ich glaube.. ich glaube, es hat ihn ziemlich mitgenommen, als ich sagte, dass mir schlecht ist und ich keinen Hunger hab. Er schien zuerst so fröhlich und auf einmal war er wieder niedergeschlagen..."
 

"Was bist du auch so unsensibel, Kao-chan.", sagte Kyo sarkastisch und boxte ihm mit dem Ellbogen in die Seite.
 

"Ich bin nicht unsensibel. Nicht im Gegensatz zu dir." Kaoru grinste gequält.
 

Kyo verzog das Gesicht und schlug noch einmal fester zu.

"Aua! Kyo, lass deine Hände bei dir!", fauchte Kaoru und hielt ihn fest. Dann seufzte er mit einem Blick auf die Uhr.
 

"Hat einer von euch sein Handy hier? Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen."
 

- - -
 

Mit geschlossenen Augen saß er in der Dusche. Das Wasser tropfte gleichmäßig auf seine Stirn und es kam ihm vor, als würden tausende von Hämmern auf ihn einschlagen.
 

Er rührte sich nicht.
 

,Hast du mich eigentlich gestern Abend ins Bett gebracht?'
 

,Toshiya hat gesagt, er hat doch keine Lust mit mir heut Abend wegzugehen, da dachte ich...'
 

,Hast du nicht Lust rüber zu kommen, damit ich Totchi nicht ertragen muss?'
 

,Ich meine... du hättest mich nicht ganz... ganz ausziehen müssen...'
 

Er stöhnte.

Er fühlte sich, als müsste sein Kopf explodieren. Hatte er schon jemals solche Kopfschmerzen gehabt?
 

Er hob den Kopf und drehte mühsam das Wasser aus.
 

Es pochte. Es hämmerte, irgendetwas schlug von innen gegen seine Stirn.
 

Dann klingelte das Telefon, doch es schien ihm, als wäre es Meilen entfernt.

Langsam öffnete er die Augen.
 

Dann zog er sich an der Wärmeregelung nach oben und torkelte langsam und tropfend aus der Dusche.
 

Sein Anrufbeantworter sprang an.
 

Als er seine Stimme hörte, schlug sein Herz schneller und Tränen stiegen in ihm auf, als er an den Morgen zurückdachte.
 

"Die? Die, bist du da? Wenn du da bist, geh bitte ran. Wir warten jetzt schon seit fast einer halben Stunde auf dich. Wo steckst du? Was ist los? Komm schon, geh ans Telefon, verdammt! Ich weiß genau, dass du da bist, also mach nicht so ein Theater und nimm endlich den verfluchten Hörer in die Hand!"
 

Die schlurfte auf das Telefon zu.

Er schluckte den Kloß in seinem Hals herunter und nahm ab.
 

"Die? Gott sei Dank! Verdammt, was ist los? Wieso kommst du nicht?"
 

Die schluckte. Wieder traten ihm Tränen in die Augen. Er ertrug es nicht, seine Stimme zu hören..
 

"Sag gefälligst was! Wir machen uns Sorgen um dich und das weißt du..."
 

"K-kao...", murmelte er. "Tut.. tut mir Leid, dass ich... n-nicht gek-kommen bin..."
 

"Die, schon, schon gut.. Was ist denn los? Wieso bist du nicht gekommen?"
 

"Mir.. geht's nicht so gut, weißt du..." Er stockte.
 

"Die, soll ich vorbeikommen? Und dann erzählst du mir, was du hast?"
 

"N-nein! Nein, Kaoru, das ist nicht nötig.. Es geht schon. Ich.. leg mich einfach hin und morgen.. ist alles wieder gut."
 

"Die, ich.. ich komme vorbei, okay?", sagte Kaoru hastig, doch Die wiedersprach ihm.

"Nein! Nein, es geht schon... Ihr müsst doch sicher proben, lasst euch wegen mir nicht die Probe versauen.."
 

"Red keinen Müll, ich bin sofort da."
 

Und bevor Die widersprechen konnte, hatte Kaoru aufgelegt.
 

Langsam und mit zitternder Hand legte Die das Telefon zurück.
 

Wieder liefen Tränen über seine Wangen.
 

"Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe...?"
 

- - -
 

"Was..?", fing Toshiya an, als Kaoru das Gespräch beendet hatte.
 

"Er macht mich wahnsinnig...", stöhnte Kaoru verzweifelt.

"Ich weiß, es ist gemein, aber.. Die macht mich wahnsinnig. Ich will ihm so gerne helfen, aber.. ich kann nicht. Er sagt mir nicht, was er hat... Er sagt mir GAR nichts. ..."
 

Toshiya schlang seine Arme um Kaorus Oberkörper.
 

"Ist gut... er.. wird dir bestimmt sagen, was los ist. Bestimmt, Kao-chan."
 

"Un.....", machte Kaoru an Toshiyas Schulter.
 

"Eh.. und dazu kommt, dass ich fast sterbe vor Kopfschmerzen..."
 

Toshiya schaute ihn an. "Du hast Kopfschmerzen?"

Kao nickte.
 

"Ich glaub, ich hab gestern eindeutig zuviel getrunken.. Ich weiß nicht mal, wie und wann ich ins Bett gekommen bin... Kann mich nur noch daran erinnern, für Die Nudeln gekocht zu haben und dann... hat er irgendwann.. was zu trinken geholt.."
 

"Du bist aber auch dämlich, Kao.. Wieso hast du dich betrunken?"
 

Kaoru scharrte nervös mit dem Fuß auf dem Boden.
 

"Ich.. ich weiß es nicht.. Ich hatte gestern einfach das Gefühl... ich... ich weiß nicht, es kam so über mich..."
 

Toshiya fuhr mit der Hand über Kaorus Schulter.
 

"Du solltest dich ins Bett legen, okay? Ich schau mal bei Die vorbei und du schläfst erstmal eine Runde."
 

Kaoru nickte langsam.
 

"Okay..", murmelte er und sammelte seine Sachen zusammen.
 

"Ich fahr dich, Kao. Was-" er wandte sich an Shinya und Kyo, "macht ihr?"
 

Kyo zuckte die Achseln. "Ich hatte mir für heute nichts anderes vorgenommen.. ich glaub, ich fahr nach Hause und schau fern. Oder sollen wir mit zu Die kommen, Totchi?"
 

"Nein, geht schon.. Ich bring dann eben Kao weg."
 

Die beiden nickten, als Kaoru und Toshiya den Raum verließen.
 

"Die macht sich ganz schön kaputt...", murmelte Kyo. Shinya sah ihn von der Seite an.
 

"Was meinst du?"
 

Kyo seufzte und nahm seine Jacke von einem Stuhl.
 

"Ich weiß auch nicht, aber ich werd das Gefühl nicht los, Die steckt ein wenig im Gefühlschaos, wenn du weißt, was ich meine."
 

Shinya zuckte die Achseln.

"Ich fürchte, ich weiß es nicht."
 

Kyo schaute zu ihm auf.
 

"Merkst du nichts?"

"Was soll ich merken?"
 

"Ich fürchte, Die hat ein Problem mit Kao."

"Wieso sollte Die ein Problem mit K-.... Oh."
 

Shinya starrte ihn an. "Wie.. wie kommst du darauf?"

"Hab ich irgendwie.. im Gefühl. Wäre ich eine Frau, würde ich es weibliche Intuition nennen, aber ich fürchte, damit kann ich nicht dienen. Ich behaupte dann jetzt einfach, Die hat zu offensichtlich gesabbert."

"Kyo!"
 

"Entschukdige, Shinya, aber es ist doch so! Und ich hab das Gefühl, das geht schon eine ganze Weile, hast du ihn dir noch nie angesehen, wenn Toshiya und Kaoru wieder zusammen hingen? Und letztens nach der Probe... Er dachte, er wäre allein und hat so seltsame Sachen gesagt... Ich denke, er glaubt, Totchi und Kao... naja... Außerdem würde es Die sicher nicht so mitnehmen, wenn ich oder du sein Frühstück nicht essen wollte. Er muss sich für Kao ziemlich ins Zeug gelegt haben und der sagt einfach, ihm ist schlecht.." Kyo verdrehte die Augen.

Shinya schwieg und packte seine Sticks in den Rucksack.
 

"Und... und du glaubst.. das ist Dies Problem? Dass er... etwas.. von Kaoru will?", fragte er vorsichtig.
 

"Für mich sieht es so aus."
 

"Gott, Kyo..."
 

"Es reicht wenn du mich Kyo nennst, aber trotzdem danke." Er grinste hämisch.
 

"Mach dir nicht zuviele Gedanken, Shinya. Entweder sie kommen zusammen oder eben nicht. In beiden Fällen geht es Die früher oder später wieder besser. Ich bezweifle, dass er jahrelang hinter Kaoru hertrauern würde."
 

"Aber mit einem Die, der alle paar Tage Heulkrämpfe kriegt, lässt sich auch nicht viel anfangen."
 

"Dann müssen wir eben beten, ne Shin-chan."
 

"Beten?"
 

"Dass Kaoru es sieht wie Die, ne."
 

Shinya antwortete nicht und verließ hinter Kyo den Raum.

Er schluckte. Kaoru und Die?
 

(/Chapter 6)
 

Yeah....

Sieht aus, als hättet ihr mich durchschaut *_*

nya, tut mir Leid, dass es dann doch noch so kommen musste. x.x

but that's the way, aha aha, I like it... XD

nya, werdet ja [hoffentlich] sehen, wie's weitergeht *sichaufKommentarefreut*

bye..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keypoint
2004-09-07T08:24:17+00:00 07.09.2004 10:24
Oh man wie kawaii
*schnellweiterles*
Von: abgemeldet
2004-09-04T00:27:10+00:00 04.09.2004 02:27
*tuz dai leid*
*weiter les*
Von: abgemeldet
2004-08-23T19:44:39+00:00 23.08.2004 21:44
Was mir hier stark aufgefallen ist ist, dassu diese Wiederholungen gemacht hast, was Die denkt, als er unter der Dusche sitzt und sich so erbärmlich fühlt...es ist irgenwie...so ists bei mir auch immer wenn ich deprimiert bin...ich spiel alles was besonders peinlich kam noch einmal vor meinem Auge ab....gefiehl mir hier besonders gut, weil ich mich in Die reinversetzen konnte ^___-
Von:  suteneko
2004-08-16T14:27:55+00:00 16.08.2004 16:27
Uiii!!! Ich will auch wissen, wie es weitergeht! T__T
Die Story ist wirklich großartig! Garantiert bin ich nicht die einzige, wenn ich sage, dass ich bei deiner Story richtig mitfühlen kann. *sich umschau* ^.^
Nyaaa! Weiterschreibään! ^.^
Von: abgemeldet
2004-08-12T16:10:26+00:00 12.08.2004 18:10
;________;..... armer DaiDai..... is abba auch gemein von Kao T____T *DaiDai leid tut*..... schreib bitte gaaaanz schnell weiter >_<..... ich möcht wissen wie das ausgeht.... ich halt das nicht mehr aus xD
Von:  Enah
2004-08-11T18:41:31+00:00 11.08.2004 20:41
Ich hab doch gesagt:"Wehe Kao-chan kann sich an nichts erinnern wenn er aufwacht." *heul*
Naja, wenigstens Kyo hat den Durchblick, wenn die Anderen schon so blind sind -.-
Ich hoffe es regelt sich bald mit den Beiden. Und schreib schnell weiter!! *fleh*

ChuChu Enah
Von:  Tsuya
2004-08-11T18:16:49+00:00 11.08.2004 20:16
waqaahhhh ich krig noch nen anfall ich sagst...
*roahhh* *fauch*
redet doch verdammtnochmal is das denn so schwe????
*schnüf*

echt die ff is einfache spitzenklasse...dass mich eine story so auf die palme bringt ist...naja sehr sehr sehr selten *g*

freu mich schon sehr auf den nächsten teil ^^
Von: abgemeldet
2004-08-11T12:32:43+00:00 11.08.2004 14:32
Hidihoo ^^

Isch find die Fic wirklich gut. Nya, steh nicht wirklich auf KaoXDie, aber ansonsten isses cool ^____^

Daidai


Zurück