Zum Inhalt der Seite

Wenn Gackt Ideen hat...

..und der Job angetrunken ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitung für kommende ADULT-Kapitel X3

Konnichi wa Mina-san!
 

Schuldigung, dass ihr recht lange warten musstet! Durch die Schule, und die Klassenfahrt, die ich nun hinter mir habe, hatte ich kaum Ideen für die Geschichte!

Auf der Klassenfahrt kamen dann aber die Ideen (Danke miyavini!)

Tja und dies hat sich wie folgt ausgewirkt:
 

-Planänderung!
 

Ich werde einen Ablauf in diesem Kapitel schreiben, und es wird zwei völlig verschiedene Enden geben, darunter eins mit Ren (wie ihr es halt wolltetJ) und so wie es eigentlich geplant war!

Aber wie schon gesagt, ist die einzige Gemeinsamkeit von den beiden Kapiteln, dass Gackt seinen Spaß hat.

LEST AM BESTEN SELBST!!!!
 

Also viel Spass!
 

by[e] nana

***************
 

Kapitel 7: Vorbereitung für kommende ADULT-Kapitel
 

>>>Sein Herz klopfte kurz und er redete sich ein, dass der Alkohol Schuld war.

>Beruhig dich Masa. Warte ab, was passiert!<<<<<
 

Seufzend blickte You in seiner normalerweise aufgeräumten Wohnung umher. Von der Wohnung war nicht mehr viel zu sehen: überall standen leere Sake- und andere Alkoholflaschen herum, sowie diverse Knabbereien verstreut auf dem Boden lagen.

>Super, und wer hat mal wieder die ganze Arbeit? Natürlich ICH!< Wieder seufze er. Masa hatte dies bemerkt ,schien You's Gedanken zu lesen.

"Na gut! Ich bin dran!" Masa stand auf, ohne Gackt anzuschauen und drehte die Flasche, die Chacha ihm rüberreichte auf dem teils leergeräumten Tisch.

Sie drehte sich und der Flaschenhals zeigte auf Ren.

"Neiiiiin, nicht schon wieder! Warum immer ich?" Ren schlug mit seiner Hand auf die Stirn und begann theatralisch zu weinen. Alle begannen zu lachen.

"ooochh, Reni-chan!" sprach Gackt in einem viel zu mitleidigen Ton und legte seinen Arm auf Rens Schulter. Sofort zog dieser seine Beine eng an seinem Körper, blickte Gackt säuerlich an und wand sich an Masa. "Nun gut, ich höre, Masa-chan! Wenn's geht nichts mit anspringen, knutschen, abschlecken, stehlen und vor allem nicht mit GACKT!" Beim letzten Satz faltete er seine Hände zusammen und blickte flehend zu Masa, der gegenüber vom Türrahmen auf dem Boden saß.

"Pffh! Als wenn ich beißen würde!" Gackt verschränkte beleidigt seine Arme und schob seine Unterlippe leicht nach vorne.

"Okay wir warten!" meckerte Ren, da er schnell von seinem Satz ablenken wollte. >Wer weiß, wie Gackt sich wieder rächt!< Dabei zog Ren so eine Schnute, dass Chacha beim lachen von der Coach flog und You sich auf der Coach vor lachen krümmte. Masas Schmunzeln wechselte in eins dieser typischen Hentaigrinsen und begann seine Aufgabe zu erläutern.

>Keine Angst, Renilein!<

"Okay, wenn ich You's seufzen richtig interpretiert habe.." dabei blickte er zu You, der aufgehört hatte zu lachen, als sein Name erwähnt wurde, "...wirst du sein komplettes Wohnzimmer aufräumen..." "Ahhh, Glück gehabt!" Ren unterbrach Masa mitten im Satz wischte sich seinen imaginären Schweiß von der Stirn und wollte grad aufstehen, als Masa erneut ansetzte.

"Hey! Ich bin doch noch gar nicht fertig! So leicht lasse ich dich nicht davon kommen!"

Alle blicke waren nun auf Masa gerichtet und es wurde still.

"Na du tust das alles nur mit Gackts Plastikschutz bekleidet!" Masa hob die Schultern und grinste fies.

You und Chacha, bei denen der Alkohol nun langsam zu wirken schien sprangen auf und klatschten in die Hände. Wie im Chor riefen sie:

"Ausziehn', ausziehn', ausziehn'!"

"Oh Mann, was soll der Scheiß?"

Rens Mimik wurde nun zunehmend überraschter, da er so eine Aufgabe von jemand anderes erwartet hätte. >Langsam glaube ich, der Typ färbt ab!!!< Er stand auf und blickte sich erstmal im Raum. Dabei kratzte er sich am Hinterkopf und zog wieder seine Schnute. Grummelnd begab er sich in die Küche und suchte nach einem Tablett. Sein Fanclub saß mittlerweile, hörte aber nicht auf zu klatschen und anzufeuern.

Gackt setzte sich neben den Türrahmen des Wohnzimmers und schaute sich das Schauspiel nur grinsend und vor allem interessiert an. >Ich glaub', die sollten Mal lernen, sich im alkoholieserten Zustand zu benehmen....Pfffh! Wegen sooo einer Kleinigkeit glich auszuflippen... Aber soo etwas habe ich von Masa echt nicht erwartet...wirklich nicht...< Mit dem Kopf aufgestützt blickte er umher und kramte seinen Plastikschutz hervor.

Ren war derweil fast wieder klar und suchte in der Küche ein Tablett, auf dem er die ganzen Flaschen und Dosen wegtransportieren konnte.

>Ahh, da ist eins!< Er bückte sich nach unten und holte unter dem Küchentisch ein großes, massives Tablett raus.

"Uhhh, ist das Ding schwer..." Stöhnend ging er Richtung Wohnzimmer und hörte nun auch Masa anfeuern.

"Ausziehn', ausziehn', ausziehn'!"

>Ach ja, meine Klamotten...alt und pervers...<

Gerade als Ren kopfschüttelnd den Raum betrat, pflanzte sich Gackt davor und Ren flog im hohen Bogen auf dem Boden.
 

"RRRRUUUUMMMMMMSSSSSSS!!!!"

"IIIIIIITTTTTTTTTTAAAAAAAIIIIIIII!" "AUUUUTSCHHHHHHH!"
 

Da er das schwere Tablett über seinen Kopf hielt und mit ausgestreckten Armen nach vorne flog, geschah es, dass er Masa das Tablett auf dem Kopf schlug und selbst mit der Stirn auf den Boden aufschlug.

"Ren, Masa!"

Gackt sprang auf und rannte zu den beiden. Durch den kleinen Unfall, wurden Chacha und You augenblicklich klar, sprangen von der Coach und liefen zu den Freunden.
 

Ende des 7. Kapitels
 

************
 

So, das war jetzt ein kurzes Übergangskapitel für die beiden ADULT-Kapitel. Wie schon gesagt wird eins mit Ren sein, wobei das dann höchstwahrscheinlich NICHT mit der Geschichte KOMPLETT übereinstimmen wird (halt wegen dem Song, und so)

Hoffe es wird euch trotzdem gefallen.

Da ich aber die beiden Kapitel ZUSAMMEN hochladen werde, kann es noch ein bisschen dauern. Spätestens nächste Woche Sonntag, sind die restlichen Kapitel hochgeladen! Bis dahin, viel Spaß und bleibt mir trotz allem treu!!!

P.S. Kommis wie immer gern gesehen! =^^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-24T19:03:11+00:00 24.06.2005 21:03
Ich ollt mich nochmal bedanken, dass du mir die Kappies geschickt hast. Wäre nicht das Prob mit dm Adult, würd ich die gesamte FF bewerten, aba schreib ich meinen Kommi eben hier hin. ^^ Ich fand die dritte version auch am süßesten, die Stimmung war so schön romantisch und die gesamte FF war auch super!! Mach schön weiter so und entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe, aba irgendwie hat mich die hitze abgehalten, ins Inet zu kommen... *schmelz*
Von:  Raiya
2005-01-23T22:01:21+00:00 23.01.2005 23:01
hab grad deine ganze story bis hierhin gelesen(weiter kann ich ja net*schnutezieh*)
und sie ist einfach geil und superwitzig*g*
ich versteh einfach net warum so wenig n kommi schreiben
mach weiter so
mata ne
raiya-chan
Von: abgemeldet
2004-09-20T14:07:42+00:00 20.09.2004 16:07
HUihe, zwei Kapis? Joar so kann man dad och machen ^^
Schön eins mit Ren-chan und eins mit Masa*freu* gute Idee!*knuff* bekommst ne Medaille für deine sozialen Dienst beim Fanfic schreiben*lach* freu mich schon aufs nächste Kapitel!
Übrings sorry weil ich beim letzten kapi kein kommi gecshrieben hab hatte keine zeit aber gelesen hab ich es troßdem!!*hochundheiligschwör!*
ok. bis denne
Jarva
P.S. hoffe klassenfahrt war schön!!*fg*


Zurück