Zum Inhalt der Seite

Wenn Gackt Ideen hat...

..und der Job angetrunken ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reine Verständnissache, ne Kami-sama?!

Hallo!!
 

Und wieder ein Kapitel über den ...ähmmm... lustigen Gacktjob!

Sorry, dass Ren im letzten Kapi so kindisch dargestellt wurde!!

Ich konnte mich nicht halten, da er bei Live-Auftritten, sowie Konzerten, etc. immer rumhüpft, springt und sich total kindisch benimmt!

Und da er sowieso, nach meiner Meinung, einer der besten Bassisten ist und total süß, sowie kindlich....^^;;

Es wird mit Gackt und Ren sowieso noch lustig, also....weiter im Programm!!^^
 

Den Text, den Gackt ( für Masa ) singt, ist der englischübersetzte Text von der französischen Sängerin Patricia Kaas. Im Originalen ist der Text halt in Französisch.

Die Sugababes haben ihn gecovert und ihn in Englisch neu aufgenommen

>Too lost in you<.

Hab ihn aber ein bisschen umgeändert, also bitte, wenn, dann nicht wundern^^;;;
 

Viel Spaß mit dem 3. Kapitel!!!
 

By[e] Nana
 

********************************************************

Kapitel 3: Reine Verständnissache, ne Kami-sama?!A
 

>>>Das Wohnzimmer war wieder einiger maßen aufgeräumt, für Proviant, um die Nacht durchzumachen war gesorgt und alle warteten gespannt auf Gackts Auftritt. Der Big Boss kam aus dem kleinen Zimmer, schloss leise die Tür und pflanzte sich auf das schwarze Sofa. Ren hielt es vor Spannung kaum aus sprang auf und hüpfte freudig auf der Stelle:

"Nun mach schon, Ga-channnnn!!!!"

Gackt begann langsam eine Melodie auf You's schwarzen Gitarre zu spielen. Kurz darauf setzte er ein:
 

You look into my eyes, I go out of my mind

I can't see anything, 'cause this love got me blind.

.....<<<
 


 

"You look into my eyes, I go out of my mind

I can't see anything,'cause this love got me blind.

I can't help myself, I can't break the spell

I can't even try
 

I'm in over my head

You got under my skin

I got no strength at all

In the state that I'm in

And my knees are weak

And my mouth can't speak

Fell too far this time
 

Baby I'm too lost in you

Caught in you

Lost in everything about you

So deep I can't speak, I can't sleep, I can't think

I just think about the things that you do

I'm too lost in you
 

Well you whisper to me

And I shiver inside

You undo me and move me in ways undefined

And you're all I see

And you're all I need
 

'Cause I'm slipping away

Like the sand to the tide

Flowing into your arms, falling into you're eyes

If you get too near I might disappear

I might lose my mind
 

I'm going crazy with love for you baby

I can't eat I can't sleep

I'm going down like a stone in the sea

No-one can rescue me
 

You look into my eyes, I go out of my mind

I'm too lost in you, I'm too lost in you..."
 


 

Während Gackt den Song sang, machten alle ihre Augen zu und lauschten der langsamen Melodie der Gitarre und Gackts wundervollen, tiefen Stimme.

Na gut, um ehrlich zu sein versuchten sie verzweifelt aus Gackts Gesang, englisch klingende Wörter rauszufischen und sie zu verstehen.

Gackt beherrscht zwar die Englische Grammatik ganz gut, wenn nicht sogar perfekt, aber die Aussprache....ein Horror!!

Zwar nicht immer, aber seeeehr oft.

(Anm. Man muss sich einfach nur mal den Part von Gackt anhören, wenn er in Moonchild Englisch spricht! Beim ersten Mal habe ich gedacht der Spricht alles nur kein Englisch!! Mittlerweile versteh ich was er sagt, hat aber lange gedauert....^^;;; )

Masa sprang aufgeregt auf und klatschte wie wild in die Hände.
 

"Ohhhh, das war soooo schön Gakun!!!", schwärmte Masa von dem Song.
 

Doch als er merkte, dass er (warum auch immer) ,der einzige war der klatschte, verstummte er und drehte sich mit immer noch erhobenen Händen um.

" Ehhh, Machan, du..eh..du hast ihn verstanden?????" Ungläubig starrte ihn Ren an. "Alles was der Kerl da sich zusammengemurmelt hat???"

Masas Mine wechselte von >VERWIRRT< in >UNGLAUBHAFT<.
 

Nur ein einziges "Pfff!!" war von der entsprechenden Person passend zu vernehmen und dieser drehte sich beleidigt zur Coach. Na gut, er war nur von außen beleidigt.

Innerhalb war er sehr froh, dass ihn anscheinend NUR Masa verstanden hat. Schließlich war der Song ja im Grunde nur für ihn...

>Jetzt kann ich nur hoffen, dass Masa auch bemerkt hat, dass der Song für ihn war und für keinen anderen. Durch You's Aktion könnte man es aber sehr leicht missverstehen...mhhhhh....<

Bei dem Gedanken, falsch verstanden zu werden, schüttelte sich Gackt.

Er versuchte während der Diskussion von Ren, Masa, You und Chacha einigermaßen klare Gedanken zu fassen.

Diese nämlich stritten sich um Gackts Englisch, wobei Masa eindeutig für und der Rest gegen Gackt waren

( Anm. objektiv scheinen hier irgendwie alle außer Masa es zu betrachten...tja. Liebe macht ja bekanntlich blind.....)

>Warte, was wenn Masa ernsthaft glaubt, dass zwischen mir und You was läuft?? Okay, früher, aber jetzt nicht! Nichts läuft außer einer seeeehr guten Freundschaft. Okay, aber nach dieser .....ähmmm...heißen Show, gesponsert bei You, kann man ja alles denken, vor allem aus Augen anderer....Scheiße, Ren ich bring dich noch um....oder nein, besser....<

An dieser Stelle löste ein fieses Lachen von Gackt, seine Gedankenkette ab.

Es war dieses typische Lachen von den Bilderbuchbösen, die über ihren Plan, irgendetwas fieses zu tun, lachten.
 

Okay...er IST der Böse MIT einem teuflischen Plan...
 

Diesmal versuchte You Ruhe in die ...ähmm.. lebhafte Runde zu bringen.

Er räusperte sich verstärkt, um Gackts unheimliches Lachen, sowie das übriggebliebene Streitgespräche von Masa und Ren zu unterbrechen.

Chacha hatte sich ebenfalls aus der Meinungsverschiedenheit gelöst und betrachtete diese nun sehr amüsiert.

>Wie bei Dragenboll , wenn Son-Goku und co. aufeinander losgehen und man nur noch eine riesige Staubwolke sieht, sowie Arme, Beine und Köpfe, die herauslugen.< dachte sich Chacha, mittlerweile grinsend.

Doch als Chacha sah, wie HILFLOS You versuchte irgendetwas zu unterbrechen, rappelte sich Chacha auf, ging an seinen Bandkollegen vorbei und schnappte sich kaumerklich die Gittare, auf der Gackt zuvor gespielt hatte. Er ließ sie so grässlich schreien, dass alle erschrocken hochfuhren. Nur You lächelte seinen Retter liebevoll an und seufzte erleichtert.

>Das muss ich mir merken....vorsichtshalber, für die nächste Übernachtung...<

Stille trat ein und das schnelle pochen von Masas und Rens Herzen wurde langsam wieder regulärer.

Gackt rappelte sich nun auf und setzte sich kurzerhand hinter Ren, den er "liebevoll" in die Seite knuffte und schlang seine starken Arme um Rens Taille.

Sofort lag der vor Frucht quietschende und strampelnde Ren zwischen Gackts Beinen. Rens Mimik wechselte von >Schock< in >Furcht<.

"Was hast du mit mir vor, Gaaaachaaannnnn?"

Man spürte ein kleines bisschen Furcht in Renis Stimme.

Immerhin kannte Ren ihn schon sehr lange und wusste, dass Gackt bei so einem Verhaltenswechsel nichts gutes im Schilde führen konnte-

"lass dich überraschen!!!!!"

Lächelnd zog Gackt ihn näher an sich, sodass Ren Gackts Bauch in seinem Rücken spürte.

Um irgendwie aus dieser gefährlichen Lage herauszukommen, flehte er mit Blicken, die denen von Bell wirklich Konkurrenz machen konnten, You an.

Dieser wollte sich sowieso noch bei Ren bedanken, da er schon lange keinen Spaß in dieser Art hatte.

Daraufhin ging er auf Rens flehen ein und erhob seine Stimme:

"Gut, nach dieser...ähmm...überzeugenden Leistung unseres allerliebsten Bosses, machen wir nun weiter im Programm!-Nun wendete sich You zu Gackt, während er einmal in die Hände klatschte-Du darfst drehen und es einen Heimzahlen...wenn du willst, natürlich!"

Beim letzten Satz war You's Grinsen so breit, dass man alleine dadurch Angst bekommen konnte, hinzu kam noch seine viiiel zu übertrieben freundliche Stimme.

Erwartungsvoll hob er eine leere Flasche vom boden und hielt sie Höhengerecht Gackt hin.

Dieser ließ sich dies natürlich nicht zweimal sagen und begann sofort mit rechten Hand zu drehen. Mit der anderen musste er schließlich Ren festhalten....

>Erhör einmal mein Bitten, Kami-sama!<

Ren betete, dass es NICHT ihn trifft, Gackt betete, dass es Ren TRIFFT.

Masa wippte ungeduldig auf seinen Knien rum, da die Flasche irgendwie nicht zum stehen kommen wollte.

Chacha und You blickte wie gebannt auf die langsamer werdenden Flasche und auf ihre Richtung.

Ein heiser und beleidigtes "NEIN!!!!" erhellte, den nach Sake stinkenden Raum.

Die Gesichter verzerrten sich zu Grimassen, die einen aus Freude, sowie Spannung, und das andere zu...na ja... Verzweiflung.

"Einst steht fest: ICH BETE NIE WIEDER, HAST DU GEHÖRT KAMI-SAMA???"

Mit erregter Stimme drehte sich die betreffende Person um....
 

******************************************************************************
 

So, das wars für heute!!!!

Ich bin gemein, an so einer Stelle abzubrechen, ich weiß....deshalb, an dieser Stelle SORRY!!^^;
 

Das vierte Kapitel kommt aber wieder gaaaanz schnell.

Yakusoku suru!!!!!!
 

Caioo Nana



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enah
2004-07-22T15:44:34+00:00 22.07.2004 17:44
HEY, mach weiter!! Du kannst doch jetzt nicht aufhören, wo es doch gerade wieder lustig wird.
Mich würde die Melodie interessieren, mit der Gackt das Lied gesungen hat. Hast du da eine bestimmte im Kopf? Der Text ist auf jeden Fall sehr schön.
Schreib schnell weiter, ja?

ChuChu Enah
Von: abgemeldet
2004-07-22T06:32:37+00:00 22.07.2004 08:32
He,
du das sollte keine Kritik sein von wegen Ren ist ZU kindisch, ich weiß ja selbst das er auf der Bühne der Flummi persönlich ist*lach*
Das Kapitel war sehr schön... aber das du gerade da halt machst wenns wieder lustig werden soll ist echt fies!Ich denke mal, Ren hat die Niete gezogen und muss irgend ne Aufgabe lösen die echt gemein ist ^^° könnte ich mir jetzt jedenfalls denken *fg*
Schreib schnell weiter bin schon gespannt.
liebe Grüße.
~Jarva~


Zurück