Zum Inhalt der Seite

Sexy Krankenschwester Bakura

Pairings:naja alle, aber doch eher Bakura+Ryou...und ein bissi Malik+Marik^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilfe ich will nicht............

Ok das ist meine erste Fan-fic also seid nicht so streng mit mir...ist der totale Nonsens ich weiss....na dann viel Spaß...oda auch nicht...und nicht vergessen ich hab Hunger also füttert mich brav mit Kommis..*liebguck*
 

Es ist Juni die Sommertage in Tokyo sind heiß.....

Die Schüler der Tokyo High ächzten unter dieser Affenhitze.

Es war Vormittag,9:30,10 Minuten kurze Pause.

"Hey Ryou hast du deine Mathe Hausaufgaben schon gemacht?",wollte Joey wissen.

"Ja klar!".Darf ich sie abschreiben?",fragte Joey mit einen leichten Grinsen.

"Von mir aus,hier bitte",und reichte Joey einen Stapel voll Zetteln hin.

"Was so viel,das schaff ich nie im leben!",jammerte Joey.

Joeys Gejammer entlockte Ryou ein leises lachen.

Die Pausenglocke ertönte und machte der Pause ein Ende.

Joey der nur 3 Zetteln abschreiben konnte fluchte,verärgert das die Pause schon vorüber war reichte er Ryou die Zetteln hinüber.

"Danke".....doch als er sich umdrehen wollt stand schon der Fachlehrer hinter ihm,"Joey Weehler", sagte er mit strengen Ton.

"Äh ja hier?!",meldete sich Joey.

"Als Strafe fürs abschreiben stellst du dich da hinten in die Ecke."

"Der muss wohl überall Augen haben", murmelte er vor sich hin.

"Was hast du gesagt Joey?"

"Nix geh ja schon", und stellte sich in die Ecke.

Mathe dachte sich Ryou wie ich das hasse.......gedankenverloren schaute er in

die Klasse.Doch einige Minuten später machte sich ein Gefühl von Übelkeit in seinen Körper breit es fing an ihn zu drehen und er verlor das Bewusstsein.

Die Lehrer waren schon Ryous Schwächeanfälle gewöhnt und so wurde er in den Erste Hilfe-Raum gebracht.

Als Ryou aufwachte war er alleine glaubte er zumindenst den sein Yami war direkt in der Nähe.

Ryou wollte gerade vom Bett aufstehen als der Vorhang ruckartig von jemanden zurückgezogen wurde.

"Na aufgewacht du Penner?",fragte Bakura.

Ryou traute seinen Augen noch weniger als seinen Ohren,das darf doch nicht wahr sein was hatte sein Yami da an?....

Ryou rieb sich die Augen und schaute nocheinmal seinen Yami an,er hatte die Uniform der Schulärztin an, bestehend aus einer knappen Bluse und einen ebenso knappen Minirock mit Netzstrumpfhose.

"Du sagst zu mir ich penne obwohl es mir schlechtgeht?Und überhaupt was hast du da an?"

"Sieht man das nicht ne sexy Uniform!",meinte Bakura.

"Und was ist mit der Schulärztin?"

"Och die olle Gans habe ich ins Shadow Realm geschickt", sagte Bakura mit einen hinterhältigen Grinsen.

"Du hast was?",meinte Ryou erschrocken,"sag einmal spinnst du?"

"Na,na nicht unhöflich werden....die Uniform passt mir doch gut oder?"

"Nein das ist....ist...zum....Wahahahaha!!!",Ryou fing laut an zu lachen.

Bakura zupfte an der Uniform und meinte leicht gekränkt:"Also ich find's sexy!"

"Ne das ist voll peinlich...zieh dich aus."

"Ah mein kleiner will es freiwillig tun.",sagt er mit einen leichten Grinsen.

Ryou schüttelte den Kopf und meinte,"Nein du verstehst mich falsch!"

Bakura schubste Ryou wieder ins Bett und beugte sich über diesen.

"Na dann wollen wir unseren kleinen Patienten untersuchen."

Ryou kniff die Augen zusammen doch als er ein paar Minuten später nichts spürte

machte er sie wieder auf.

Bakura saß seelenruhig auf ihm drauf und blätterte in seinen Gesundheitspass.

"Hmm da steht das dir die Zeckenimpfung fehlt"(ja ich habe schon 3 Zecken geimpft)

"Na und", sagte Ryou mit einen gleichgültigen Gesichtsausdruck,"die Krankenschwester hast du ja ins Shadow Realm befördern müssen,und jetzt kann mich halt keiner impfen."

"Irrtum", meinte Bakura mit einen fiesen Grinsen,"ich kann!"

"Du wirst doch nicht?",fragte Ryou ängstlich.

Bakura gab ihn keine Antwort sondern ging seelenruhig zum Schrank und holte eine Spritze heraus,zog sie mit den richtigen Serum auf und wandte sich wieder zu seinen Hikari."Nein Bakura, nein!"

"Was nein?".....sagte Bakura und glotzte ihn blöd an.

"Ich will nicht das du mich impfst,mir tut das schon weh wenn die Ärztin zusticht und dann du, da bleibt mir ja von meinen Arm nichts übrig."

Nun stell dich nicht so an!!!!!!

"Nein ich will nicht!",schrie Ryou und begann mit den Füssen auf Bakura

einzutreten.Doch Bakura machte das nichts im Gegenteil er beugte sich über Ryou und verpasste ihn einen Zungenkuss(also wenn bei mir jemanden zu viel quatscht steck ich denjenigen immer was Essbares rein---ist sehr effektiv)*smile*

Ryou erschrack genoss aber den Kuss weil er so sanft war,doch das schöne Gefühl wurde durch ein stechen im rechten Oberarm unterbrochen.

Ryou schaute leicht zur Seite und was sah er da.......

Bakura hatte ihn die Spritze reingerammt und ein kleines Rinnsal von Blut suchte sich seinen Weg nach unten.

Bakura leckte das Blut gierig weg und schaute zu seinen Hikari der nun mit Tränen in den Augen dasaß.

"Heulsuse"....sagte Bakura kalt"von der Krankenschwester hättest du keinen Zungenkuss bekommen."

Ryou schaute Bakura hasserfüllt an und rannte dann schließlich zur Tür.

Er betätigte die Klinge.Abgeschlossen.

Ryou stieg die Wut hoch.

"Gib mir den Schlüssel!",forderte er.

Doch Bakura zog seinen Mund zu einen leisen Grinsen hoch.

"Was bekomm ich dafür?",fragte er siegessicher.

Ryou war schon knallrot angelaufen und schlug mit aller wucht auf den Tisch.

"Laß mich raus!",sagte er schon knurrend.

Das hat er ja noch nie gemacht....das gefällt mir dachte sich Bakura,denn je mehr sich Ryou ärgerte desto mehr Freude hatte er daran.

"Laß mich raus oder ich schlage das Fenster ein!",drohte er nun Bakura.

"Ja,Ja schon gut mach ja schon.",und sperrte auf,weil er wusste Ryou war nichts zu schade ist um von ihm wegzukommen.

"Hier bitte sehr der Herrr.",und hielt galant die Tür auf.

Ryou der sich wieder beruhigt hat stottert ein leises" Danke",und wollte den

ersten Schritt nach draussen machen doch bevor er das tat riß Bakura ihn ansich

und gab ihn einen weiteren Kuss worauf ihn Ryou eine knallte.

Ganz rot und ohne sich umzudrehen ging Ryou an vielen Klassenzimmer vorbei,doch als er am Ende des Korridors angekommen war schrie Bakura"Ich verstehe du hast wohl deine Tage!"........"Klappe"...schrie Ryou zurück.(Warum dürfen die so schreien?Ganz einfach fast die ganze Schule ist auf Exkursion).......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-12T23:03:16+00:00 13.07.2006 01:03
*sich die lachtränen aus den augen wisch*
das ist echt GEIL !!!
eine der besten ffs die ich je gelesen hab XDDD
Ryou und Baku sind ein süsses Paar *g*
ohhh der arme malik...das war wohl einfach nicht sein tag ^^
Schade dass die ff so kurz war aber dennoch GENIAL !!!!

Kaira_x
Von:  sweet-Vanity
2005-10-05T10:00:11+00:00 05.10.2005 12:00
Die FF war echt der hammer *tränenindenaugenhab* der arme Malik auf der toilette. muss ziemlich schmerzhaft gewesen sein *g*. schade dass sie schon so schnell zu ende war T.T
Aber danke das du Tea getötet hast^^
Von:  DarkChrysalis
2005-04-25T12:33:30+00:00 25.04.2005 14:33
Oh nein, *lach* die beiden sind echt süß zusammen, und wie Bakura den armen kleinen Ryou so schön quält. ^^ Aber das Bakura es sich zutraut eine Krankenschwesteruniform anzuziehen, und dann noch zu behaupten, er finde sich sexy ist echt zuviel >^^< *immer-noch-lach*

Chrysalis
Von:  sunny01
2005-03-12T20:47:29+00:00 12.03.2005 21:47
Kein Kommentar!!
*vor lachen nicht mehr auf die Tasten drücken kann*
Von: abgemeldet
2004-12-17T21:56:19+00:00 17.12.2004 22:56
wie immer gesagt , ich finde deine ff voll coooool *__*
toll miezi =^.^=
Von: abgemeldet
2004-07-13T19:29:21+00:00 13.07.2004 21:29
Manno^^..........du hast soviele super storys drauf*auch so super schreiben können will*^^
mach weiter so^^^...........(am besten mach so viele in so geringer zeit wie es nur grht^^)
Von: abgemeldet
2004-07-06T11:16:44+00:00 06.07.2004 13:16
ach wie süß..... ^^ *gg* weiter schreiben, aber sofort! *herumkommandier* aber fands echt cool. aber das arme ryoulein
Von:  Orihime
2004-07-01T19:31:45+00:00 01.07.2004 21:31
^^ Mh find die idee nicht schlecht, auch wenn ich etwas wichtiges zu bemängeln hab^^°.
sorry, aber in deiner ff fehlen eignetlich ALLE Kommas und " Zeichen.
Solltest du besser machen.
OHne die lässt sich die ff nicht flüssig lesen udn man fragt sich immer wer denn nun nochmal was sagt.
^^° DU kannst doch bestimmt die zeichensetzung, dann mach sie auch oder such dir nen beta leser ^.-
Ansonsten ist die idee echt gut und auch schön umgestzt^^
das arme ryouXD

Rikku:)
Von: abgemeldet
2004-07-01T16:32:10+00:00 01.07.2004 18:32
Okay der Rest und ick lag unterm Tisch vor lachen*lachtimmernochleichtmittränenindenaugen*
Von: abgemeldet
2004-06-30T22:40:40+00:00 01.07.2004 00:40
cool weiter*__*


Zurück