Zum Inhalt der Seite

Girls United

You'll make it!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwarteter Besuch

Moin XD oder Abend oder Mittag XD wieder mal was von mir - mal sehn ob ihr es mögt ^^

Kommis büdde
 

"Los Leute das könnt ihr besser!"

"Sonst seit ihr auch lauter!"

"Ich kann euch nicht hööööööören!" oder ähnliches schallte durch die Luft. Es war die Cheerleader - Mannschaft, die gerade dabei war ihr Football-Team anzufeuern, wie immer ohne Erfolg. Aber das war egal. Die Leute kamen eh alle um sie zu sehen und besonders die männlichen Fans wurden verrückt wenn sie kamen. Ich rede von Nami, Vivi und Nico , das Heißeste was es momentan an der Grand Line High-School zu bieten gab.

Nami und die andern wussten ihre Reize gezielt einzusetzen, wodurch sie nicht gerade beliebt bei den andern Mädchen waren. Doch das war ihnen egal! Sie wollten einfach nur ihren Spaß und Cheerleader zu sein war das Wichtigste für sie. Nico die erst seit einem Monat in diesem Team ist staunt immer wieder über die Atmosphäre und übe die Fans. Auch ihr war es egal ob sie sich zum Affen macht, wie andere es nannten, für sie war es eine Leidenschaft!

Wieder mal hatte das Football-Team verloren, aber die Cheerleader hatten mal wieder gesiegt.

~~Später in der Umkleidekabine~~

"Hast du den Süßen in der ersten Reihe gesehen, Nico? Der hat nun wirklich nicht auf die PomPons geachtet!" ,lachte Vivi.

"Haha ich lach mich tot!"

"Keine leeren Versprechungen Nico!" ,tönte es aus der Ecke.

Es war Miharu, eine Ehemalige des Teams.

"Ach nein, wenn das nicht die Oberzicke vom Dienst ist" ,gab Nami trocken dazu.

"Oh Nami Freut mich auch dich wieder zusehen" ,log Miharu.

"Warum haben wir die Ehre?" ,fragte Nico.

"Nunja" ,begann Miahru "Da ihr meine Leistungen nicht zu schätzen wusstet habe ich mein eigenes Team aufgestellt. Nur die Besten selbstverständlich"

"Selbstverständlich" ,machte Nico sie nach.

"Nico lass es, das zeigt doch nur wie neidisch du bist!"

"Jaja Miharu. Erzähl weiter!"

"Also wo war ich stehen geblieben? Achja! Mein Team fordert euch heraus! Ich will endlich wissen welches Team das bessere ist. Naja eigentlich weiß ich es ja schon, aber trotzdem!"

"Jaja schon klar komm auf den Punkt!" ,drängte Nami sie.

"In zwei Monaten findet ein Contest statt, wo das beste Team gewählt wird und ich gehe mal stark davon aus das ihr auch erscheinen werdet, wenn nicht weiß ich das mein Team das bessere ist!" ,waren ihre letzten Worte, dann wackelte sie genauso wie sie gekommen ist aus der Kabine.

Die Mädchen sahen sich nur an. Nami als Kapitän wusste, das die andern auf eine Antwort warteten.

"Und Nami was ist nun nehmen wir dran teil?" ,fragte ein Mädchen aus dem Team.

"Wir können uns das doch nicht gefallen lassen!" ,meinte eine Andere.

"Leute ich überlege es mir und morgen sag ich euch bescheid." ,antwortete Nami und zog sich dann schnell um.

"Nico kommst du mit?" ,fragte sie ihre Freundin.

"Klar warte einen Moment!" ,kam die Antwort und Nico beeilte sich fertig zu werden.

5 Minuten später waren Nami und Nico schon auf dem Weg nach Hause.

"Du Nami" ,begann Nico das Gespräch "Was hat es mit Miharu aufsich?"

"Naja weißt du. Sie war halt damals der Meinung sie wäre nicht genug im Mittelpunkt und als ich ihr dann auch noch Sanji ausgespannt hatte war sie richtig sauer und verließ das Team."

"Sanji? Doch nicht dieser blonde Schnösel der immer am Rauchen ist?"

"Doch genau der" ,grinste Nami "Wir sind jetzt bestimmt schon 6 Monate zusammen."

"Das ist doch cool Nami!" ,freute sich Nico für Nami. Doch Nami reagierte gar nicht darauf. Sie dachte einfach nur an den nächsten Tag und an das was sie ihren Team sagen würde. Denn sie wusste, es ging Miharu nicht darum wer das bessere Team hat, nein es ging ihr um Sanji.
 

ich weiß kurz aber naja ich hoffe ihr mögt sie dennoch



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2006-06-27T14:14:54+00:00 27.06.2006 16:14
Hello
also ich habe schon viel früher bevor ihc hier angemeldet war mir das hir durchgelesen dann habe ich es wieder gesucht aber nicht gefunden -.- aber jetzt endlich !!!
Etwas spät aber trotzdem !!!
=)
Von: abgemeldet
2004-09-04T18:02:21+00:00 04.09.2004 20:02
Coll!! ist nicht schlecht echt nicht weiter machen bitte


Zurück