Zum Inhalt der Seite

Girls United

You'll make it!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Intriege geht weiter

~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~Neues Chap ist da~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~

Hallo Leute und eine frohe Adventzeit ^^

Sorry es hat wirklich lange mit mir gedauert aber jetzt veröffentliche ich endlich das nächste Chap. Da das andere so lang geworden ist kann ich nicht versprechen das dieses auch mal die eine Seite sprengt *lach* Momentan schreib ich ja auch mit ChrissyM eine FF zusammen. Also wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch die Lesen (Bittersweet Symphony)

So aber nun genug von meinem Gelaber was eh keiner liest ^^ und weiter gehts !!!

~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
 

Nami rannte und rannte bis sie vor der Tür der Halle war. Dort lehnte sie sich enttäuscht über sich selbst gegen die Wand und lies sich auf den kalten Boden nieder. Zu allem überfluss fing es auch noch an zu regnen. Das weiße Outfit ihrer Mannschaft war schon völlig durchsichtig, doch das achtete sie gar nicht.

Viel zu verzweifelt war sie über die ganze Situation. Sie hatten sich doch alle so angestrengt, wieso wurden sie dann bestraft. Weinend blickte sie in den Himmel und fragte "Lieber Gott wieso tust du mir das an? Wieso machst du meine Arbeit kaputt? Ich hab doch nichts unrechtes getan! Wieso hasst du mich nur so. Wieso passiert mir immer nur sowas?" die ganze Zeit fragte sie leise doch dann konnte sie nicht mehr und brüllte so laut sie konnte "WARUM!?" als wolle sie die ganze Traurigkeit aus sich brüllen.

Langsam wurde ihr kalt und sie zog ihre Beine an,legte ihre Arme um diese und legte ihren Kopf auf ihren Knien nieder.
 

Zorro war in der Zwischenzeit aufgestanden und war zu dem Team geeilt um nach Nami zu fragen, doch keine wusste eine Antwort auf seine Frage. Er war wütend und erblickte Sanji der sich gerade angeregt mit Miharu unterhielt.
 

"Das läuft ja besser als ich dachte!" ,grinste Sanji und sah zu Miharu. "Tja wenn ich was mache mache ich es 100%ig!" ,lachte sie

"Wenn ich jetzt noch meine Rache bekomme dann haben wir es hinter uns, du bist ja bereits fertig" ,grinste Sanji, doch Miharu schüttelte nur mit den Kopf

"Nein das bin ich nicht. Erst wenn dein Teil der Rache eintritt ist Nami richtog am Ende und dann hab ich sie da wo ich sie haben wollte!"

Gerade als Sanji noch etwas sagen wollte bekam er von Zorro eine Faust gezogen. Er ging zu Boden und blickte wütend zu Zorro auf. "Was hast du für Probleme!" ,fragte er diesen, stand auf und wischte sich etwas Blut aus dem Mundwinkel.

"Was habt ihr getan? Was habt ihr vor?" ,fragte der Grünspan seine Gegenspieler. "Und was hast du Schlange vor!"

Zorro wusste nichts von den Plänen der beiden doch er konnte es sich denken das die beiden was damit zu tun hatten. "Ey ich bin keine Schlange" , mischte sich Miharu ein "Wir haben damit nichts zu tun." ,grinste sie und ging um Zorro herrum "Aber überleg mal, was glaubst du wen sie verdächtigen wird?" damit tippte sie gegen Zorros Brust "GEnau du bist der einzige der davon wusste, schon scheiße oder?" Okay die beiden wussten nicht das Nami es Zorro gezeigt hatte, doch sie dachten es sich.

"Ich nehm alles zurück du bist keine Schlange du bist ein falsches Miststück!" ,damit ging er und lies zwei grinsende Menschen zurück.

Jin war nicht entgangen das die beiden mit Zorro geredet hatten aber als Miharu ihn dann diesen Blick zuwarf wusste er was er zu tun hatte. Nami finden bevor es Zorro tat.

Zorro lief durch die ganze Halle und suchte Nami doch er fand sie nicht. Ganz im gegenteil zu Jin. Dieser fand Nami zusammengekauert draußen im Regen sitzen. Liebevoll legte er eine Hand auf ihre Schulter und lächelte sie liebevoll an, bevor er ihr seine Jacke umlegte.

"HE Nami komm rein du wirst krank" doch erbekam keine Antwort

"Nami komm schon das wird wieder!"

"Was hab ich getan?? WIeso haben die unsere Show gekannt?" ,fragte sie leise.

Das war genau die Frage auf die er gewartet hatte, jetzt setzte er den zweiten Teil ds Plans an.

"Vielleicht hat ja irgendjemand aus unserem Team einem Freund die Show gezeigt und dieser hat sie dann verkauft!"

Mit diesem Satz viel es Nami wie Schuppen von den Augen >Zorro!<, dachte sie und sprang auf, rannte in die Halle zurück und suchte wütend Zorro.
 

Wut war das was Nami in sich spürte, Zorro war der einzige dem sie es gezeigt hatte. Wer sonst konnte es gewesen sein?

Der Gedanke das jemand anderes aus dem Team vielleicht was erzählt hatte kam ihr gar nicht in den Gedanken.

Dann erblickte sie ihn. Er stand an einer Säule und sah sie um, er suchte jemanden und dieser jemand kam direkt auf ihm zu.

Strahelnd sah er zu ihr, freute sich sie zu sehen, doch irgendetwas an ihrem Blick machet ihr Angst.

Zorro drhete sich zu ihr, wollte was sagen doch er konnte nicht.

Ein lautes KLATSCH war zuhören, und dort wo die Hand grade noch drauf geschallt war, war jetzt eine rote Wange zu sehen.

Etwas verwirrt blickte er ihr in die Augen.

"Was...?" ,fragte er vorsichtig.

"DU BIST EIN ARSCH! WIESO HAST DU DAS GETAN?!"

"wieso hab ich was getan?" ,er verstand nicht ganz.

"Tu doch nicht so!" ,sie holte wieder aus und wollte Zorro gerade wieder eine scheuern als....
 

~*~*~*~*~*~*~*~*FERTIG!!!!~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Sorry ist wieder kurz aber ich hoffe dennoch das ihr es mögt ^^

kommis büdde

*knuddelz*

Dani



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2006-06-29T20:46:23+00:00 29.06.2006 22:46
Hello
super kapi
sanji und die schlagen können mich mal
der arem zorro !!
ich muss wiessen was dann war !!!
=)
Von: abgemeldet
2004-12-30T18:55:18+00:00 30.12.2004 19:55
ahhhh warum hast du aufgehört???T________T*heul*!!Mach bitte schnell weiter ist klasse geworden^^
Grüschen merenge
Von: abgemeldet
2004-12-30T18:54:41+00:00 30.12.2004 19:54
ahhhh warum hast du aufgehört???T________T*heul*!!Mach bitte schnell weiter ist klasse geworden^^
Grüschen merenge
Von: abgemeldet
2004-12-30T18:36:09+00:00 30.12.2004 19:36
wow, geniale FF und dazu noch mein lieblingspairing ^^
bitte unbedingt weiterschreiben
Von:  MSK
2004-12-30T15:46:03+00:00 30.12.2004 16:46
Schön das du weiter geschrieben hast...
*heul* warum ging das so schnell vorbei??? Ich lese zu schnell... ich verschlinge diese Story...
und damit ich nicht verhungere schließe ich mich Sweety und Anzoo an:
Hau in die Tasten ^.~

*knuddlknuffz*
Sayuri (Lorenor-) Hatori
Von:  Engel-chan
2004-12-23T15:51:36+00:00 23.12.2004 16:51
;_;
Ich fahr in den Ferien an silvester weg da verpasse ich auch wies weitergeht ;_;
schde...
aber ist gut MACH WEITER!!!
Von: abgemeldet
2004-12-19T11:04:14+00:00 19.12.2004 12:04
hey ho...
melde ich mich auch mal wieder ^^
das kappi war gut, wenn auch kurz, aber das gleicht doe story an sich eh wieder aus ^.-
kann mich Sweety dza nur anschliessen: Hau in die Tasten ^.-

ciao, anzoo
Von:  Lady_Bagheera
2004-12-17T21:53:38+00:00 17.12.2004 22:53
Och, ich dachte immer, foltern sei verboten! Aber was machst du?Du folterst uns indem du an so spannenden Stellen aufhörst! Gemeinheit!
Sry übrigens, dass ich erst jetzt schreib, aber ich bin nicht zum lesen gekommen. Mach auf jeden Fall weiter so!
*knuddel* Lady_Bagheera
Von: abgemeldet
2004-12-13T17:59:44+00:00 13.12.2004 18:59
gott das kann ja was werden
voll spannend *wissen will wies weiter geht*
hau in die tasten ^.~

*knuddel*
HDL
Von: abgemeldet
2004-12-12T15:12:57+00:00 12.12.2004 16:12
Viel zu kurz!!!!!!
Trotzdem klasse !!!!
Mach schnell weiter!
Deine Mondin


Zurück