Zum Inhalt der Seite

Es war einmal...

...eine kleine Nami--Maus und eine süße Naoko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naoko..

Wie ihr ja bestimmt schon alle wisst , sind Nami-Maus und ich (Naoko) sehr gut befreundet, und als Lillith-chan in Nami-Maus's Gästebuch scherzhaft den Vorschlag gemacht hat, es sollte doch mal eine Nami-Maus x Naoko Fanfic geben haben wir uns dazu entschieden wirklich eine zu schreiben ^_____^

Also los geht's

-------------------------------------------------------------------------
 

Naoko..
 

Es war einmal ein kleines unerfahrendes Mädchen, die vor 2-3 Monaten in ein neues Haus, welches gerade mal 11/2 Kilometer von Ihrem alten Haus entfernt lag, gezogen ist.

Das 14 Jährige Mädchen setzte sich, weil keiner ihrer Freunde, die ca 11/2 Kilometer entfernt wohnten Lust hatte mit dem Fahrrad zu dem neuen Haus von ihr zu fahren, immer wieder an ihren Computer und suchte ein paar Seiten über Anime aus dem Internet.

Dabei war ihr die Suchmaschine 'Google' treu ergeben.

Leider hatte das Mädchen nicht so viel glück mit dieser Maschine und kam andauernd auf diverse Pornoseiten die sie natürlich sofort wegklickte.
 

Nach einiger Zeit war sie so fertig mit dem nerven, dass sie es in Erwägung zog aufzugeben doch dann klickte sie etwas an, was ihr leben veränderte...
 

Sie sah einen lilanen , fast blauen Hintergrund

Oben in der Mitte sah sie einen Webebanner hostet by 4.players

Etwas weiter unten rechts sah sie eine leiste wo
 

News Infos Onlineclub Fanworks Serien Verein
 

stand

und darunter stand in Großen, dicken Buchstaben:

Zuviel DoReMi und direkt daneben, links sah sie ES, www.animexx.de, den Namen der Seite
 

Das Mädchen war so entnervt, dass sie sich dazu herabließ diese 'Du siehst zu viel DoReMi, wenn... -Spüche' zu lesen.

Einige von diesen Sprüchen fand sie wirklich lustig und das trieb sie dazu an mehr über diese Seite zu erfahren und so wollte sie erst mal gucken was es so auf dieser Seite gab.
 

Die Wörter oben in der spalte interessierten sie nicht so wirklich aber eines erregte ihre Aufmerksamkeit.

Das Wort 'Serien'.
 

Das Mädchen hat einige Tage vorher das One Piece Fieber gepackt und so beschloss sie etwas darüber heraus zu finden.
 

Aber die Sachen, die sie da fand, waren nicht sehr aufschlussreich für sie drum wollte sie gerade mal wieder wegklicken, aber da sah sie Mal wieder etwas, was sie ein Stückchen weiter auf dieser Internetseite brachte.

Sie sah, die 'Doujinshis'

Das Mädchen dachte //Doujinshis? Was ist denn das? Naja ich klick mal drauf..//
 

Und schon war sie ihrem neuen Leben ein Stück weiter....
 

Sie klickte eines an und sah, dass es Mangas sind, nur halt von normalen Menschen gezeichnet. Sie las sich zu erst immer nur Shounen-ai Dojis durch, weil das auf der Dojinshi-Seite, die ersten waren die man sah.

Anfangs verstand sie den Sinn der Geschichten nicht so ganz aber irgendwann sah sie bei einem Doji : 'japanische Leserichtung' und nun verstand sie, sie müsste von rechts nach links lesen, also tat sie das aber da, wie konnte es anders sein, stellte sich ihr eine andere Frage auf: //Warum, bei Teufels Namen, sind in diesen Mangas alle schwul?//
 

Die 14 Jährige hatte zwar nichts gegen Schwule aber es war für sie merkwürdig es zu lesen oder in diesem Fall es zu sehen.
 

Das Mädchen las immer weiter und immer mehr Comics, verbrachte ihre Tage damit, aber eine Antwort auf diese Frage bekam sie nicht.

Eines Tages hatte sie diese sogenannte 'Shounen-ai-Sektion' durch gelesen und so ging sie über auf das danebenliegende. Also auf 'Dragonball' hier fand das Mädchen sehr viele interessante, spannende und natürlich auch sehr schöne Dojins bald merkte das Mädchen, dass überall wo irgendetwas mit 'Shounen-ai' in dem Titel oder in dem Kommentartext des Zeichners stand, die Jungen schwul sind.
 

So lernte das Mädchen, dass 'Shounen-ai' japanisch ist, und Liebe zwischen zwei Jungen bedeutete. Sie lernte auch, dass z.B. 'chan' die Verniedlichung von Namen ist.

Sie wurde viel toleranter zu diesen Beziehungen, und nach und nach wurde es für sie zum Normalsten auf der Welt.
 

Diese Sektion hatte sie nach einigen Tagen auch durch gelesen und so klickte sie sich auf die Datumssektion dort fand sie einige Doujinshis, in die sie sich sozusagen verliebt hat.
 

Das Mädchen bewunderte die Zeichenkünste, und schaute jeden Tag nach, ob diese Dojis neue Seiten bekommt.
 

Irgendwann sah sie ein Doji das ,wie sie fand, zwar nicht das am Besten gezeichnete war, man es aber auch nicht schlecht nennen konnte, sie las das Doji, das an diesem Zeitpunkt gerade mal 4 Seiten hatte durch und anschließend schaute sie die Beschreibung des Zeichners an.

Dort las sie, dass es ein Doji über eine 'Fanfic' sei.

Natürlich war das Mädchen mal wieder verwirrt //Fanfic? Was ist denn das schon wieder// Da das Mädchen sehr neugierig war, (und immer noch ist) klickte sie unter 'Fanworks' auf 'Fanfics' und suchte den Autor der Fanfic, der in dem soeben gelesenen Dojinshi erwähnt wurde.
 

Schon bald wurde sie fündig, sie klickte es an und wurde immer neugieriger.

Nun wurde ihr bewusst , dass es sich bei Fanfics um, von Fans geschriebene Geschichten handelte.
 

Sie dachte sich //was soll's// und las .
 

Da die Geschichte lang war, hatte sie sie auch nicht an einem Tag durch, aber das störte sie nicht, sie fraß diese Fanfic regelrecht in sich hinein. Sie war begeistert von der Story und von dem Schriftstil, drum beschloss sie nachdem sie die Geschichte geendet hat, kurzerhand sie fängt auch eine Fanfic zu diesem Thema an.
 

Sie schrieb und schrieb und als sie nun endlich mit dem Prolog und den ersten beiden Kapiteln fertig war, meldete sie sich bei dem Onlineclub von animexx an. Dort tippte sie, den für sie einzig in Frage kommenden Namen ein.

'Nami'.

Sie klickte auf 'anmelden'
 

Und was geschah?
 

'Dieser Name ist schon vergeben'
 

Nun versuchte sie es noch einmal mit 'Nami-Chan', doch diesen Namen gab es auch schon.
 

Nun hatte sie ein Problem, sie dachte nach und tippte einen Namen ein, den sie für schön befand und gleichzeitig auch der Name des Hauptcharakters ihrer ersten Fanfic war. Woher sie diesen Namen kannte war für sie ein unlösbares Rätsel.
 

'Naoko'
 

Aber wie es nicht anders sein konnte, war dieser Nickname auch schon vergeben.

Nun gab sie die Verniedlichung von Naoko ein also 'Noko-Chan'.

Dies gab sie aber nur beim Nickname an, den Benutzernamen, der immer noch auf Naoko stand zu ändern vergaß sie. Nun war ihr Name Naoko und Noko-Chan war nur ihr Fanfic-Pseudonym . (Ich bin mir ganz sicher, dass da früher einmal Benutzer- und einmal Nickname stand. Jetzt ist das nicht mehr so, aber wie ihr sicher alle wisst ist unser liebes mexx sehr experimentierfreudig ^_^°)
 

Nun lud sie ihren Prolog und das erste Kapitel hoch und ging direkt danach in die Fanficsektion um zu schauen, was es an diesem Tag für neue Fanfics gab.

Sie las sehr viele spannende, romantische, traurige und auch lustige Fanfics zu diesem Thema, schrieb auch fast immer ein schönes Kommi und notierte sich alle Geschichten und Autoren, die sie gut fand auf einen Zettel, um auch ja keine zu vergessen.
 

Ca. 2 Wochen nachdem sie ihr zweites Kapp hochgeladen hat, kam eine neue Fanfic dieses Themas, das sie zu der Zeit so liebte heraus.
 

Naoko wäre nicht Naoko gewesen, wenn sie diese Fanfic nicht gelesen hätte. So machte sie sich daran dieses eine Kapitel das gerade erst on gestellt worden ist zu lesen.
 

Da sie dieses eine Kapitel, das sie zu lesen bekommen hat, gut fand, schrieb sie der Autorin Nami-Maus ein Kommentar.
 

Ein paar Tage Später bekam sie von der Autorin auch schon eine ens :
 

Hey, mein 2.Kapitel ist on!

Es würde mich vol freuen, wenn du's dir mal anschauen würdest!

Dat zweite Kap von meiner FF 'Ice like in the sunshine' heisst 'Nanny gesucht!' ist zwar noch nichts besonderes...aba am Anfang ist es ja meistens nit so spannend! Also les bitte und schreib mir ein Kommis, wie's dir so gefällt!
 

Naoko schrieb natürlich sofort zurück
 

Habs schon gelesen ist echt cool schreib schön brav weiter damit ich was zum lesen hab *g* willst du dir vielleicht mal meine ff ansehen? würde mich freuen sie heist ein drache mit eiskaltem blick...oder? ich fänds echt toll wenn du mir deine meinung drüber sagst .

also schreib schön fleissig weiter
 

deine noko-chan
 

Das war für die ehrgeizige 15 Jährige natürlich nicht genug und schrieb zurück
 

Hey super! Es freut mich, dat dir meine FF gefällt...aba könntest du mir büdde einen kommi schreiben?

Dann les ich auch deine FF! ^.^
 

Naoko dachte etwas belustigt ,Erpresser' und schrieb ihr fleißig ein Kommentar
 

(das kann ich jetzt leider nicht hier rein kopieren, weil ein gewisses Mädchen aus versehen ihre ff und damit auch ihre Kommis gelöscht hat _ ... hab dich aber trotzdem lüb ^x^)
 

Nun bekam auch Sie ihr langersehntes Kommentar von dem Nami-Mäusle
 

Ach wie geil! XD

Die Arme...um 2 uhr raus und dann noch mit einem Eisblock...(*seufz* wie gerne würde ich tauschen...)

Der Witz war aba gut, den Seto gerissen hat! XD Ein rischtiger Burnner!
 

Außerdem find ich dein Streitszenen lustig!^^

Mokuba hat schon recht, die zwei passen echt gut zusammen!

Aba...wir wissen ja schon so ungefähr wat da so abgeht,ne?!^^

Freu mich schon auf dat nächste Kappi!

Ach, weißte wat mir aufgefallen ist? Ich hab dir ja schon mal ein Kommi hinterlassen...

Und danke, für deinen Kommi bei meiner FF "Like Ice in the sunshine... " (ein bissle Werbung! XDDD)

Wir haben ja dat gleiche thema! Deshalb müssen wir einfach zusammen halten! *lach*

Bis zum nächsten Kap. deiner, oda meiner FF! ^.^
 

Von diesem lieben Kommentar wurde Naoko so glücklich , dass sie sofort zurückschreiben musste
 

ich danke dir höflichst für dein nettes kommentar

*aufn kopf hau*

daaaaaaaaaaaaanke für dein supernettes kommi
 

da haste schon recht jetzt müssen wir uns wohl die zwei muskeltiere nennen *eine für alle und alle für eine* ^^
 

weiste was ? eigendlich wollte ich mich früher nami-chan nennen aber irgend so ein sch&%#§ hatte den schon. *heul* *sich umguck* *keinen interessierts*
 

und jetzt werbung
 

ich kann dir nur empfehlen mal von ############ "### ######## ##########" und oder von ###### "### ##### ### ####" zu lesen die sind echt cool da geht bei beiden um kaiba und ...
 

na dann tschu noko-chan
 

Darauf schrieb Nami-Maus natürlich zurück und so ging es den ganzen Abend lang... Die beiden redeten und Quatschten.

Genau in dem Moment, als sich Naoko überlegt hat, ob sie Nami-Maus nicht fragen sollte, ob sie sie nicht in ihre Freundeliste aufnehmen könnte (die Freundeliste im Ens-Bereich, die auf dem blauen Balken gab es damals noch nicht) kam diese ens von ihrer neuen Freundin:
 

Ich mag dich irgendwie gerne leiden! Ich nehm dich in meine Freunde-Liste auf!^^

Is dat oki?
 

-----------------------------------------------------------------------------
 

Ähm. So, ja das ist es , so hab ich Nami-Maus kennen gelernt ^^°

Oh mein Gott wenn ich recht überlege , kannte ich damals ja noch GAR NICHTS ich frag mich echt wie ich früher ohne shounen-ai und überhaupt ffs leben konnte!!!

Na ja egal

Falls ihr es nicht gemerkt habt, diese Nachrichten sind ORIGINAL NACHRICHTEN, drum habe ich darin auch keine Rechtschreibfehler korrigiert.

Sowieso sind in diesem Kapitel ALLES Fakten und es ist nichts ausgedacht, ausser das 'Es war einmal...' schließlich leb ich noch ^_^°
 

Das nächste Kapp wird Nami-Maus schreiben also damit ihr euch wegen eventueller Stiländerungen nicht wundert ^______^
 

Tschöööööö

Naoko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-17T15:01:23+00:00 17.05.2006 17:01
*glupsch*
Ja, wann kommt dat kapi dann endlich... ;_;
*wart* ... *wart* ... *wart* ...
Es ist immer noch nicht da!!!!! Q_Q
Ich will doch endlich wissen, wie's weitergeht... *hoil*

Dewa mata - Yasha
Von:  Jonnella
2004-06-29T15:43:21+00:00 29.06.2004 17:43
*lol*
Wie geil! XD
Und des allerbeste, mir ging es am Anfang wirklich HAARGENAUSO wie dir!!! Hab auch total dämlich geglotzt, als ich die ganzen Schwulen FFs/ FAs/ Dôjis gesehn hab...du ahst es GENAUZ richtig formuliert, ich hab auhc absolut nix gegen sowas, aba im Alltag kommt man da ja so kuam mit ihn Berührung!! Und denn die esrten Kontakte, hach, ich hab mir imma nen Keks gefreut (und des tu ich heute auch noch ^^) bei jeder ENS, jedem Forumsbeitrag, der sich auf einen meiner Posts bezog, und GANZ BESONDERS auf die ersten Kommis zu meiner FF!!!!
Frage mich auch heute, was ich damals ohne den Mexx eigentlich so gemacht hab @.@ ^^
Weitaaaaaaaa! ^o^
*knuddelflausch*
Johanna
Von: abgemeldet
2004-06-18T10:42:16+00:00 18.06.2004 12:42
neneneneneeeeeeeee....

*schüttelt den Kopf*
typich mein sisterlein....-_-'
Macht nur blödsinn...,aber jetzt auch noch du (naoko)??!!^_^
Oh mann...ich würd sagen schlechter einfluss!^^°
Aber was soll's...


tja,
jetzt kenn ich wenigsten eure Story, und werd auch weiter hin en Kommi schreiben!^^
(gutes erpress mittel gegen meine geliebte sisterle..*hehehehe* ^^v)

War ganz lustig, macht weida!!!!!!!!...v^o^v
mfg
chibi
Von: abgemeldet
2004-06-15T13:22:02+00:00 15.06.2004 15:22
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! *imzimmerrumrenn*

ES IST ON!!!!!!!!!!!!! XDDDDDD~

Gott...wie geil! ^.^°

Und sogar ein Kommi! ^_^ *lillith-chanknutsch*

Man, wir Zwei sind ja echt verrückt! ^^"
Selbst vor so einem ****** machen wir keinen Halt! ^_^**

Tja, aber s wurde ja echt mal Zeit, dat die Leutz hier sehen wie wir abgehen! XD

Also, dat Kap ist GEIL! WIE DIE IDEE!!!!!! *lillith-channochmalknutsch*

Ich werde versuchen ein...würdiges...Kapitel zuschreiben! ^^''
Gott...ich weiß das alles gar nit mehr so genau...*nachdenk*
Naja, ich werde mir da nochwas zu zusammenreimen! XDDDDDD

Okay, jetzt wo die hier ein bissle aufgeklärt sind:

ICH HAB DICH SOOOOOOOOOOOOOO LÜB NAOKO!!!!!!!!! ^X^
Du bist meine Freundin...meine Muse...mein LIEBSTES Animexxlerchen!!!!!! *megaknuffelattack* ^O^

So, dat war's! XD
Bis zu meinem Kap! ^.^

Tschööööööööööööööööööööööö!

Deine Nami--Maus

P.S. Da es dein Kap ist, darf ich auch 'nen Kommi schreiben! ^___________^
Von:  Nichthier
2004-06-15T11:50:13+00:00 15.06.2004 13:50
XXXD
Ich bin vor Lachen echt vom Stuhl gefallen, als du (Naoko) mir ne ENS geschrieben hast... Menno, jetzt labert die Lillith-chan mal irgendso einen Bockmist daher und schon kommt ne FF raus...
Aber die Story ist echt süss geschrieben. Hat mir richtig Spass gemacht sie zu lesen.
Warte auf den nächsten Teil von unserer lieben Nami--Maus.

HEGDL Lillith-chan

(*sich jetzt ernsthaft Gedanken über ihren Humor macht*)


Zurück