Zum Inhalt der Seite

letzter Sonnenstrahl

sasu/naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es beginnt...

Die neun Siegel
 

FF: letzter Sonnenstrahl

Autor: fallenleave

Thema: Naruto

Pairing: Sasu/Naru

Disclaimer: wie immer, mir gehört nix

Bethaleserin: keine
 

Dieses Chap widme ich allen meinen eifrigen Kommischreibern. Sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen!!!!
 


 

2. Kapitel: Es beginnt...
 


 

Seitdem waren zwei Tage vergangen. Sasuke lehnte sich erschöpft an den Fensterrahmen von Narutos Zimmer und blickte über Konoha. Die Sonne schien, überall im Dorf herrschte heiteres Leben: Ninjas liefen von einem Ort zum anderen, leise Rufe waren zu hören. Doch die malerische Schönheit des Ausblicks täuschte. Konoha befand sich im Kriegszustand, genauer gesagt, es rüstete sich für einen Kampf.
 

Nach Narutos Zusammenbruch waren alle wichtigen Leute im Dorf alarmiert worden. Sasuke erinnerte sich noch gut an die ängstlichen Blicke, die sich die Ninjas, selbst die Anbus zugeworfen hatten. Die neun Siegel... Mittlerweile durchlief auch Sasuke ein Schaudern, wenn er an sie dachte. Nachdem was er gehört hatte, durften die Siegel nicht gebrochen werden. Nicht nur, weil dann das Fuchsungeheuer frei sein würde. Es war auch nicht klar, welche Auswirkungen das ganze auf Naruto haben würde. Und Sasuke würde verdammt sein, wenn er es zuließ, dass Naruto etwas zustieß.
 

Sasuke warf einen Blick über die Schulter ins Zimmer. Naruto lag auf seinem Bett und schien zu schlafen. Er war noch nicht aufgewacht nach seinem Zusammenbruch. So langsam machte sich Sasuke Sorgen.
 

„Uhmmm....“ Narutos Hand krampfte zusammen und entspannte sich. Sofort stieß sich Sasuke vom Rahmen ab und war mit wenigen Schritten neben Naruto.
 

Dieser öffnete langsam die Augen und blickte Sasuke verwirrt an. „Was... wo bin ich?“ „Du bist in deiner Wohnung. Erinnerst du dich wieso?“ Ein verwirrter Ausdruck glitt über Narutos Gesicht, bis es sich klärte. „Die Vision. Itachi... verdammt. Wir müssen alle warnen. Itachi ist auf dem Weg hierher. Mit einer Armee. Er hat die Siegel, und....“
 

„shhhhh! Du warst zwei Tage lang ohnmächtig. Inzwischen hat sich das Dorf schon gerüstet. Wir sind auf alles vorbereitet.“
 

„Aber ich muss dem Hokage sagen... Sie werden bald da sein. Ich weiß aber nicht wann und....“
 

Genervt stoppte Sasuke Narutos Redefluss, indem er ihn geräuschvoll auf den Mund küsste. Das reichte auch aus, um Naruto zum Verstummen zu bringen. Sasuke richtete sich seufzend wieder auf.
 

„Wir haben Kundschaft bekommen.... die Armee wird morgen Abend eintreffen.“
 

Naruto nickte Ernst. „Gibt es irgendetwas, was wir tun können?“ „Nein, Ruh dich aus. Die anderen treffen alle Vorbereitungen.“
 

Ein leises Lächeln stahl sich auf Narutos Gesicht. „Gut. Dann haben wir ja Zeit.“ Mit einem Ruck zog er Sasuke auf sich und attackierte ihn mit einem leidenschaftlichen Kuss. Er spürte, wie sich Sasukes Lippen in ein Lächeln zogen. „So begierig?“, murmelte Sasuke in den Kuss hinein. Langsam krabbelte er weiter auf das Bett und unter die Decke. Naruto seufzte zufrieden als er Sasukes Haut auf seiner eigenen spürte. Außer einer Boxershorts trugen sie beide nichts.
 

„Hmmm... vielleicht sollten wir aufhören. Du bist noch nicht ganz fit, Naruto.“ In Narutos Augen blitzte es auf. Eine Sekunde später lag Sasuke auf dem Rücken mit Naruto über ihm gebeugt. Eine Zunge fuhr Sasukes Nacken entlang und hielt schließlich an seiner Brustwarze.
 

Sasuke stöhnte leicht auf. Und gab jeden Widerstand auf.
 

+++
 

Die tiefstehende Sonne tauchte die Lichtung vor dem Wald in einen sanften Goldton in dem der Schatten der Befestigungsmauer beinahe bedrohlich wirkte. Schweigen lag in der Luft, ab und zu unterbrochen von einem leisen Räuspern einer der Ninja, die auf der Mauerkrone standen oder davor in Reihen aufgestellt waren. Alle wussten, dass sie gegen Akatsuki nicht lange stand halten würden, also brachte es nichts, sich hinter der Mauer zu verschanzen. Ihre einzige Chance war es die Ninja schon vor der Mauer so weit zu erschöpfen, dass sie den Sturz der Mauer nicht mehr schafften.
 

Keiner der Anwesenden glaubte daran, dass sie gewinnen würden. Das Ziel der Akatsuki war Naruto, oder besser gesagt Kyuubi. Der Kampf wäre vorbei sobald die Akatsuki ihn in die Finger bekamen. Und manch einer unter den Ninja erwog es für einen Moment, Naruto vorher zu töten. Denn wenn das Ziel der Angreifer tot war, gäbe es keine Angreifer mehr.
 

Das einzige, das die Ninja davon abhielt, war ihr Respekt vor dem Hokage und von den Clanerben. Jene Erben, die in Narutos Alter waren und die Naruto respektierten.
 

Ein Ninja ist nur das Werkzeug seines Dorfes. So lautete die Regel. So wurde es den Neulingen beigebracht. Aber in Wirklichkeit lebte das ganze Dorf nach einer anderen Regel... eine, die tief in ihren Wesen verborgen war.
 

Sasuke stand unruhig neben Naruto. Er hatte ihn nicht davon abbringen können, mitzukämpfen. Das war ihm auch schon von vorneherein klar gewesen. Aber er hatte sich geschworen, dass er neben Naruto kämpfen würde... ihn verteidigen würde, notfalls mit seinem Leben.
 

Er hatte keine Angst vor dem Tod. Eher vor Versagen. Und da war noch etwas. Er hatte es nur nebenbei mitbekommen. Am Mittag hatten sie ein letztes Mal im Kreis der Freunde zusammengesessen. Kakashi war auch dagewesen... und er hatte mit Naruto gesprochen.
 

Das war an sich nichts beunruhigendes. Eher der Fakt, dass Naruto zu Kakashi hingegangen war, ihm etwas zugeflüstert hatte und ihm ein Versprechen abgenommen hatte... alles so ernst, wie ihn Sasuke selten erlebte. Und das machte ihm höllische Angst.
 

Er wollte, konnte Naruto nicht verlieren. Nicht so, wie er seine ganze Familie schon verloren hatte. Und dann noch an seinen Bruder!
 

Ein Pfiff schnitt durch die Stille und riss Sasuke aus seinen Gedanken. Plötzlich waren alle Ninja auf der Hut. Das war das Signal. Sie kamen. Langsam traten sie aus dem Wald heraus auf die Lichtung. Ninja um Ninja. Alle schwarz gekleidet. Waffen blitzten in den Strahlen der untergehenden Sonne. Es war so weit. Akatsuki gegen Konoha.
 

Es begann....
 


 

Uuuuuuuuuuuuund cut!!!!!!
 


 

Ich weiß, ich weiß. Es passiert nicht viel. Aber ich wollte einfach ein bisschen Spannung hereinbringen und euch auf die Folter spannen. *g* Hoffe, das ist mir gelungen.

Bye, eure lumen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunrise92
2008-08-01T21:05:17+00:00 01.08.2008 23:05
halloooooooooooo ^^
*winkt*
*winkt noch mal*

ich hab grad deine FF gelesen und bin hell auf begeistert xD
oh man oh man, wieso zum kuckuck hat itachi die 9 siegel, verdammt noch mal?? *grummel*
leute, haltet zusammen und tretet diesen blöden ninjas oder akazukis oder wer auch immer in den arsch!!!!
*die ninjas anfeuer*
und du sasuke, tust alles, um naru zu retten!!
und du naruto, tust alles, um dich selber zu retten und das fuchsungeheuer in dir zu behalten.. auch wenn es toll wäre, wenn das ungeheuer verschwinden würde.. aber da das ja nich geht... *schulter zuck*

maaan ich bin sooooooooo gespannt, wie es weiter geht =D
verdammt xD

bitte schreib schnell weiter, auch wenn ich eigentlich noch nich betteln dürfte, weil ich ja neu bin und noch nix zu sagen habe ..
aber egaaal =P

also dann, freu mich aufs nächste kapi
*knuddel*
*kekse schenk* --> die kannste gern verteilen, wenn sie dir nich schmecken xD
*knuff*
Von: abgemeldet
2006-11-11T22:08:57+00:00 11.11.2006 23:08
Huhu^^

Wie gemein!!! TT-TT
Einfach da aufzuhören!!! Mir gefällt deine FF ziemlich gut, aber ich fand das ganze ging bissl schnell mit den Beiden, aber trotzdem super^.^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sakura das Ganze mit Sasuke und Naruto so locker genommen hat! Wäre vielleicht noch ganz lustig gewesen, wenn du dazu noch was geschrieben hättest!
Nya, mir hat alles serh gut gefallen und das Pairing ist ohnehin super und dein Schreibstil auch, also im Klartext, du bekommst einen Kommi und kommst in meine Favoritenliste^_____^
Schreib mir doch bitte eine ENS, wenns weiter geht, würde mich freuen, dann könnte ich dir noch einen Kommi schreiben und deine FF weiterlesen^^

bis dann,
dein neuer Fan Mi-chan
Von:  CataleyaLiu
2006-11-06T14:18:26+00:00 06.11.2006 15:18
toll deine ff
find ich supi
schreib mal weiter ich glaub andere warten auch schon auf das nächste kapitel
Von: abgemeldet
2006-11-03T18:22:23+00:00 03.11.2006 19:22
HEYYYYY!!!!!!!!
Wieso gehts hier net weitaa?
Es ist doch alles tootal gut!!!!! Weita machen!
Mufii
Von:  Hineko
2006-07-13T19:45:44+00:00 13.07.2006 21:45
Cut?! CUT?!?!? Hör mal zu, Kleines, ich cutte dich gleich mal! Mann! Wie kannst du uns das antun?! Erstens ist das Kapi zu kurz und zweitens: *Laserschwert zückt* KYAAAAAAA!!!! *auf den Cliffie losgeht*
Cliffie: MEEEEEOOOOOWWWWWW O_________O"" *das Weite sucht*
*hüstel* war was?
Nyaaaa, du merkst, ich will, dass es so schnell wie möglich weiter geht. Bittedankeschön!

Also dann: Ciao!
Deine Hineko =^^=
Von:  misha_hiroshima
2006-07-11T16:58:43+00:00 11.07.2006 18:58
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ><!!!!!!!!!!!!
du kannst doch jetz nicht aufhören!!!!! doch nicht an so einer spannenden Stelle T^T...
Also *hüstel* ^^":
1. Dein Schreibstil hat sich ernom gesteigert(gefällt mir total gut)
2.Die Spannung bleibt während deines Kapis erhalten(schaff ich zum bleistift nich XD)
3. Also der erste Teil...*nasenbluten krieg* (v////v)b *daumen hoch*
hoffe du schreibst bald weiter^^!!Ach ja ein muss ich noch erwähnen:.........ERSTE XD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*räusper* vielen Dank für deine Aufmerksamkeit XD"
byby und sag bitte bewschied falls wieder etwas neues kommt
deine Misha^^=


Zurück