Zum Inhalt der Seite

letzter Sonnenstrahl

sasu/naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das Erwachen

Hi alle miteinander! Erstmal sorry, dass ich solange auf mich warten lassen habe. Eigentlich wollte ich ziemlich schnell das nächste Kap hochladen, hab es aber irgendwie nicht geschafft.
 

Ach, und ich muss noch was loswerden. Dieses Kap ist mangacrack gewidmet, weil sie mich in ihre Favoritenliste aufgenommen hat. *knuddel* herzlichen Dank!
 

Jetzt geht's aber los. Viel Spaß.
 

__________________________________________________________________
 


 


 


 

- Das Erwachen -
 

Wirre Stimmen drangen an Narutos Ohr. Um ihn herum herrschte Dunkelheit. Er schien in ihr zu schweben. Wo bin ich? Es war mühsam, einen klaren Gedanken zu fassen. Was ist passiert? Langsam formte sich ein Gesicht in seinen Gedanken. Sasukes. Entsetzt. Er weiß es, durchfuhr es Naruto. Jetzt hasst er mich auch. Etwas in ihm schien zu zerbersten. Sasuke...

Die Stimmen um ihn herum wurden lauter. Narutos Stirn zog sich leicht genervt zusammen. Lasst mich in Ruhe. Aber sie ließen sich nicht vertreiben. Naruto schlug die Augen auf.
 

>Naruto!< Leicht verwirrt starrte Naruto die Wand vor ihm an. Dann ging ihm auf, dass es keine Wand, sondern die Decke eines Zimmers war. Mit einem Ruck richtete er sich auf, fiel aber sofort schmerzerfüllt in die Kissen zurück. Kissen. Er lag in einem Bett, das in einem kleinen Zimmer stand. Links von ihm war ein Fenster und rechts standen Sakura, Sasuke und Iruka. Auch Kakashi und der Hokage waren da.
 

>Ich hab mir solche Sorgen gemacht!< Sakura, die neben seinem Bett gekniet hatte, fiel ihm um den Hals. Ein heißer Schmerz durchzuckte Narutos Brust und er keuchte leise auf. Sofort ließ Sakura ihn los. >Entschuldige, ich hab gar nicht mehr an deine Wunden gedacht.< Sie wischte sich Tränen aus dem Augenwinkel. Naruto hob die Hand zur Stirn. Er hatte Kopfschmerzen. >Was ist passiert? Wieso .... lebe ich noch?< Dabei streifte sein Blick kurz Sasuke, glitt aber schnell wieder in eine andere Richtung. Der Hokage war es, der ihm antwortete. >Erinnerst du dich nicht? Du hast mit Orochimaru gekämpft.< Er sah Naruto forschend in die Augen. >Das meinte ich nicht. Was ist passiert, nachdem Sasuke weggeschleudert wurde?<
 

Jetzt mischte sich Kakashi ein. >Die anderen konnten entkommen und haben uns benachrichtigt. Wir sind sofort mit einer Gruppe Anbu gekommen. Gerade noch rechtzeitig.< Mit einem Seitenblick auf Sakura verstummte er. Der Hokage bemerkte es. >Sakura, Iruka, Kakashi. Naruto braucht jetzt erst mal Ruhe. Sasuke muss noch bleiben, weil die beiden mir noch erzählen müssen, was genau passiert ist. Aber es wäre besser, wenn ihr in der Zeit draußen warten würdet.< Kakashi nickte stumm und zog Iruka und Sakura mit sich aus dem Zimmer. Diese ließen es widerwillig geschehen.
 

Der Hokage wartete noch einen Augenblick, dann zog er sich einen Stuhl heran und setzte sich neben Narutos Bett. >Erzählt mir, was passiert ist.< Sasuke warf einen kurzen Blick zu Naruto, dann fing er an. Er erzählte ausführlich, ließ aber seine Gedanken und Gefühle weg. Währenddessen schaute Naruto an die Decke und sagte kein Wort. Nur als Sasuke erwähnte, dass Naruto der Fuchs sei, biss er sich kurz auf die Lippen. Dem Ganzen hörte der Hokage ruhig zu. Nach Sasukes Erzählung schwieg er kurz. >Gut. Ich lasse euch jetzt allein. Ihr habt noch etwas zu besprechen. Sasuke blickte ihm dankbar hinterher, als der alte Mann das Zimmer verließ.
 

>Sasuke!< Narutos Stimme klang zögerlich. Er hatte sich aufgerichtet und die Arme um die Beine geschlungen. Den Blick hielt er gesenkt, während Sasuke sich auf dem Stuhl niederließ. >Bitte hasse mich jetzt nicht.<
 

TBC
 


 

Oh Gott, ich glaub's nicht. Schon wieder so ein kurzes Kap. Schrecklich. Ich sollte mich mal mehr anstrengen. Ab diesem Kap fängt es mit den Gefühlen an. (Ob ich die beiden irgendwie zusammen bekomme? *grübel* Sagen würde es keiner von beiden so einfach. Schwierig, schwierig. Nun, ich werde schon eine Lösung finden. )
 

Also, bis dann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fasolasi
2004-11-23T13:20:39+00:00 23.11.2004 14:20
Bitte,bitte schreib schnell weiter!!!
Bitte *lieb guck*!!!
Von: abgemeldet
2004-10-15T09:02:55+00:00 15.10.2004 11:02
O.O also ich hab deine FF leider jetzt erst entdeckt, aber ich bin absolut sprachlos! Ich finde sie voll cool, wär schön, wenn du weiterschreiben würdest! Einen Leser mehr hast du auf jeden Fall =)
Von: abgemeldet
2004-09-26T15:15:40+00:00 26.09.2004 17:15
Weittttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! Die FF is so geil!!!!!!!!!!!!
Von:  mangacrack
2004-08-18T13:55:02+00:00 18.08.2004 15:55
Yeeeeeeeeah, nach so langer zeit das 7.Kaps,
es gibt doch Wunder XD
Das Kap war echt genial, nur etwas kurz, aber das sei verziehen, wenn du gaaaaaaaanz schnell weiterschreibst....

zu Naru und Sasu:
Gott, sin die Beiden süß. Richtig Scnuckleig*waiiiiiiii*
und ich bin sicher, dass die beiden es schaffen zusammen zu kommen^^ das gehört einfach so !

Vieeeeeelen dank übrigens, dass du mir das Kaps gewidmet hast *dich ganz fest knuddel*

bye, bis bald
mangacrack
Von: abgemeldet
2004-08-16T21:29:56+00:00 16.08.2004 23:29
Du schaffst das schon! ;-) Sie müssen's ja net sagen. Nen Kuss reicht^^
Das Chap war ganz ok, wenn auch mal wieder recht kurz, aber was soll's.
Mach schnell weiter!


Zurück