Zum Inhalt der Seite

Die Verschwörung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Auftrag

Prolog- Der Auftrag

"Ich habe eine Mission für Sie.", sagte der Mann und nahm eine tiefen Zug aus seiner Zigarre. Sein Gegenüber schwieg. Er wusste, dass es manchmal besser war, nicht zu sagen, da eventuelle Fragen gleich den Tod bedeuten konnten.

"Observieren Sie dieses Mädchen. Es heißt Robin Berger, 14 Jahre alt, wohnt in Österreich, Bezirk Latek um genau zu sein. Es gibt kaum Akten über sie, aber man weiß, dass sie eine Rowtas ist. Ihre Fähigkeiten haben sich mehr oder minder schon einmal gezeigt. Nähere Informationen finden Sie in ihrer Akte." Der Mann nahm abermals einen Zug und stieß die von Rauch sichtbare Luft aus, direkt in das Gesicht von David. Dieser verzog keine Miene und hielt nur für einen Bruchteil einer Sekunde die Luft an.

Er hatte das Gesicht seines Auftraggebers noch nie gesehen, es war ihm sogar verboten. Den Grund dafür kannte er nicht. Zögernd nahm er den Ordner, welcher vor ihm auf dem Tisch lag und blätterte ihn kurz durch. Ein Mädchen überwachen war keine schwere Aufgabe für ihn. Wahrscheinlich hatte ihn der Chef deswegen hierher beordert.

Ich hoffe, dass Sie sich bewusst sind, dass dieser Auftrag sehr wichtig ist.", hörte David die Stimme seines Chefs sagen. Er überlegte, nickte letztendlich kurz. "Wie lange?", fragte er nach. Ihm war durchaus bewusst, dass diese Aufgabe länger dauern konnte. Dafür hatte er aber auch Spesen inkludiert. "Das ist noch ungewiss. Vielleicht drei oder vier Jahre. Je nachdem, wie schnell sich ihre Kräfte entfalten. Und bevor ich vergesse: Ich erwarte einen wöchentlichen Bericht von Ihnen, Kastov.", erwiderte sein Vorgesetzter.

David nickte, stand auf und verbeugte sich leicht. Auch wenn er diese Unterwürfigkeit im Normalfall nicht ausstehen konnte, so verbot es ihm sein momentaner Rang, es sich mit dem Chef der Gruppe anzulegen.

Als er auf dem Gang hinaustrat, schloss er seine Augen und atmete tief durch. Sein Hals kratzte, doch er erlaubte sich nicht dem Drang nachzulassen und zu husten. Kopfschüttelnd wandte er der geschlossenen Türe den Rücken zu und verließ das Gebäude.

Prolog- Der Auftrag- Ende
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Also wieder etwas neues von mir... die Idee dazu hab ich schon seit über einem Monat im Kopf... Es ist für mich etwas Neues, also seid bitte Nachsichtig, ja?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-11T06:59:38+00:00 11.06.2004 08:59
Kamui!

Das ist doch super cool. Ich finde es wirklich gut! Es ist also deine Pflicht, weiterzuschreiben.

Schreibst du mir eine ENS, wenn der nächste Teil online ist?

hdl,
kiss,
Ich *g*
Von: abgemeldet
2004-06-10T20:40:49+00:00 10.06.2004 22:40
Hmmm, das hört sich schon sehr interessant an! Fängt die Geschichte so an oder willste einen anderen Anfang schreiben? (ist dies also jetzt nur ein reinschnuppertext?, ja) Bin gespannt was der Kern der Geschichte wird, also wie du das alles aufbauen wirst. Ich kann nur sagen, dass du mich neugierig gemacht hast! (ach ja die angaben des mädchens erinnern mich an jemanden, zufall?^^")
schließe mich elina an schreib ruhig weiter hört sich gut an!
bye mega
Von:  elina
2004-06-10T17:31:31+00:00 10.06.2004 19:31
Also, endlich ist es on ;) *freu*
Hmm... klingt spannend aus, aber du musst jetzt schnell fortsetzen, denn in meine Kopf es wimmert schon von Fragen!
Z.B. was für Kräfte hat Robin, wieso muss sie beobachtet werden, was sind die für Leute (schon mal eine Organisation?) usw.
Also, schreib, ja? ^^
Bis dann!
Ely


Zurück