Zum Inhalt der Seite

Hölle versus Mittelerde, Season 2

Ein Türmchen steht selten allein - DAS LETZTE CHAP!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Bündnisse" oder "Meine kleine Infanterie und ich"

Chap.23: "Bündnisse" oder "Meine kleine Infanterie und ich"
 

@ all: Ich bin echt sauer auf ANIMEXX!*knurr*

Ich habe heute hochladen wollen, habe auch wunderschön laaang die Kommis beantwortet und was passiert, als ich endlich hochladen wollte?

Animexx streikt!*grrr*

Egal, viel Spaß beim Kapi^.^
 

+++++++++++++++++++++++++++++++
 

Der Anführer der elbischen Armee legte traditionell die rechte Hand zum Gruße auf sein Herz und verbeugte sich leicht, währenddessen stolperte Théoden und polterte bzw. kullerte die Treppe herunter.
 

"Nichts passiert! Meine Rüstung hat den Aufprall abgedämpft", versicherte der König.

Haldir hob verwirrt die Augenbraue und räusperte sich.
 

"Ich bringe Kunde von Elrond von Bruchtal. Einst bestand ein Bündnis zwischen Elben und Menschen. Vor langer Zeit kämpften und starben wir Seite an Seite. Dies Bündnis wird nun erneuert", während der Heerführer sprach, nahmen seine Elben Position ein.
 

Als der Elb gerade zu einer Atempause ansetzte, flog er erschrocken zu Boden.

"Mein Gott, bin ich froh dich zu sehen", strahlte Cramwen und knuddelte Haldir nieder und fügte flüsternd "Sie war ohne dich sehr lethargisch" hinzu.

Die Elben hoben synchron ihre Augenbrauen.

Jaja, das würde Gerüchte geben.
 

Dies brachte Haldir zum Lächeln.

"Ich freue mich auch dich zu sehen".

Ein Räuspern neben ihnen ließ sie aufschauen.

"Melamin, würdest du bitte von ihm runter gehen?".

So half Lego Cramwen und Haldir auf.
 

"Erst mal, alae Haldir", begrüßte Legolas nun den Galadhrim freundlich lächelnd und legte seinem elbischen Freund die Hand auf die Schulter. Jener tat es dem Prinzen gleich.

Dann rannte Aragorn staksend und mit offenen Armen auf den silberblonden Elben zu und da er - wie schon erwähnt - stakste, stolperte er in Haldirs Arme und riss ihn förmlich mit.
 

"Oh Eru, wie lang hat er denn nicht gebadet?", dachte Haldir und rümpfte seine feine Nase.

"Aragorn, geh runter, du bist schwer", ächzte der lórische Elb.

"Oh, 'tschuligung", gab Aragorn verlegen von sich, erhob und zog Haldir mit sich.

Dann endlich konnte er seinen Blick über den Hof schweifen lassen und... da am Treppenende sah er sie.
 

"Wieder mit den Menschen in die Schlacht zu ziehen, erfüllt uns mit Stolz!", vollendete er endlich seine kleine Ansprache.

"Nun denn, folgt mir", befahl König Théo und dirigierte die neu eingetroffenen Elben in den Beratungssaal. So stiegen sie alle die Treppen herauf.
 

~ Daewens POV ~ [Wisst ihr, wie Cramwen es immer ausspricht? Pofff*gg*]
 

Als ich die Elben einmarschieren sah, war es eine ganz schöne Überraschung für mich und dann sah ich ihn stolz in seiner glänzenden Rüstung.

'Und dieses ROT, WOW!'

Mein Herz fing wild an zu klopfen, als mein Blick in sein Antlitz fiel.

Diese Augen!
 

'Deine blauen Augen machen mich so sentimental, so blaue Augen!'

'Oh man, dieser rote Umhang ist echt eine Wucht. Dieser Rot-Ton passt gut zu meinen Haaren. Ich muss ihn fragen, wo er den her hat'.

Er verbeugte sich höflich und begann zu sprechen. Leider kam er nicht bis zum Schluss, denn zu meinem Erstaunen wurde er vom Sweety über den Haufen gerannt.
 

Da lag sie nun auf ihm und knuddelte ihn nieder.

'Hey, jetzt reicht es aber mal langsam. Sie hat doch schon einen Kuschelelben'.

Dem spitzohrigem Prinz schien es auch nicht zu gefallen, dass Helli MEINEN Haldir abschmuste.

Er half sogar den beiden auf.
 

Tja, dann kam Aragorn an mir vorbei gestelzt, Richtung Haldi-Hasi.

' Och nö, jetzt hat dieser Mister "Ich hasse die Seife und sie mich" auch noch den armen Haldir umgerannt. Komisch, Haldir FÄLLT sogar recht graziös... hm, stolpern tun die Elben dann auch bestimmt elegant'

'... Haldir ist eben umwerfend'.
 

Wie sehr ich mich auch nach ihm sehnte, so sehr hatte ich auch Angst ihm nah zu sein.

Mein geliebter Elb ließ seinen Blick über die Maße gleiten und da... er sah mir tief in die Augen, währenddessen vervollständigte er seine Ansprache.

'Wie sehr habe ich diese Stimme vermisst und nun spricht sie von unser Aller möglichen Tod. Könnte er nicht einfach sage: "Servus! Da sind wir, lasst uns den Orks die Hintern versohlen'
 

Aber warum war er überhaupt hier?

Konnte er denn nicht in diesem komischen Wald bei dieser dämlichen Hexe und ihrem Bettspielzeug bleiben? Dort war es doch wenigstens etwas sicherer als HIER.
 

'Ach, diese Augen... OH G***, ich glaub ich versinke gleich wie die Titanic in diesen blauen Äuglein. Hilfe, hat jemand einen Rettungsring? Jedes Mal, wenn ich in seine Augen schaue... ach ja...'.

Hoppla, er kam mit den anderen und seinen Kriegern in meine Richtung.

Okay, nicht direkt in MEINE... sondern in die Richtung des Beratungssaals.
 

Egal, Hauptsache er kam an mir vorbei.

Vielleicht hatte ich dann die Möglichkeit einen Blick auf das werte Hinterteil des silberblonden Elben zu werfen.
 

~ Haldirs Reisetagebuch ~
 

Tag 1:

'Oh Eru... nächstes Mal gehe ich zu Hause noch mal für kleine Hauptmänner. Ich meine "Hallo", hier unterwegs kann man sich ja sonst was holen. Außerdem gibt es kaum Gebüsche. Gelir würde mir doch sonst was weggucken. Und dann die beknackte Sache mit der Rüstung. Verdammt, warum muss die auch so kompliziert sein?'
 

Meine kleine Infanterie - leider auch Gelir unter ihnen - und ich waren auf dem Weg nach Helms Klamm.

'Toll, warum muss das auch so weit von Lórien entfernt sein? Gut nicht SEHR weit, aber HEY, wir laufen ZU Fuß! Das ist sooo gemein. Meine armen Stiefel, meine armen Füße, meine armen Blasen auf den Blasen.'

Ich ärgerte mich, dass wir nicht als kleine Kavallerie losgezogen waren, aber dies ging ja leider nicht...
 

meine Chefin wollte mir keine Pferde geben... meinte, dass der Wegzoll in Rohan soooo teuer geworden sei. Immer alles auf die armen Arbeiter, ähm hoppla, ich meine Krieger.

Zu meiner Verwunderung blieb Gelir ruhig... hab mich zu früh gefreut! Er versucht von den anderen Rum zu schnorren.
 

Tag 1, viel später:

Tja, so rennen wir Durch die Pampa und menno, es gab hier noch nicht einmal einen Gucci- oder Dolce & Gabanelb-Laden. Die Valar wollten mir wohl keine Freude bereiten.
 

Schließlich LIEF ich gerade durch eine potthässliche Einöde mit einem Ziel - Helms Klamm - und dem Wissen, dass um uns herum Stinktiere sein werden und ja, die Orks und Uruks natürlich auch und zu allem Überfluss nervte mich Gelir die ganze Zeit und starrte auf mein Hintern!
 

'Okay, ich habe laut Daewen einen Knackarsch, aber von ihm so gemustert zu werden erinnert mich an eine Fleischbeschau!'...

'Oh Eru, wie es ihr wohl geht? Naja, wenigstens konnte ich meine Brüder dazu überreden nicht mitkommen. Sie konnten nicht widersprechen.
 

Wie auch? Sie sind doch gefesselt und geknebelt im Wandschrank... hoffentlich kommt bald jemand und holt sie da raus... will doch net, dass meine beknackten Brüder verhungern.

Nur ICH darf sie bei Gelegenheit killen. So bleibt es immerhin in der Familie.
 

'Oh Eru, warum habe ich Gelir bloß mitgenommen? Welcher Ork hat mich da geritten?... Ich erinnere mich... er hat mich so lange genervt bis ich zu gesagt habe. Und ich glaube noch immer, dass Galadriel und Celeborn ihm das eingeredet haben, damit sie ihn loswerden.
 

Toll, jetzt darf ich mich mit ihm rumärgern! Aber er entwickelt sich zu einem Mädchen für Alles. Hab ihm beauftragt meine kleine Infanterie bei Laune zu halten.'
 

Immer noch Tag 1:

Ich wusste schon gar nicht mehr, wie lange wir liefen. Verdammt, war mir vielleicht langweilig. So stellte ich mir vor, wie es wäre eine Familie mit Daewen zu haben. Diese Vorstellung stimmte mich fröhlich und lenkte mich von meiner Langeweile ab.
 

Nun, wie sah diese Idee aus?

Sie beinhaltete meine wundervolle Daewi, die mich strahlend anlächelte. Wir lebten in einem Talan in der Nähe meiner Brüder - jemand musste doch auf die zwei Verrückten aufpassen - und da, da war ein hübsches, kleines Elbenmädchen mit silberblonden Haaren und dunklen Augen, dass mit offenen Armen fröhlich auf mich zu rannte.
 

Ach, wie schön war diese Vorstellung. Nur war die Frage, ob es jemals dazu kommen würde.

'Ich meine, so langsam spüre ich meine Füße nicht mehr und die Rüstung drückt an Stellen, an der sie nicht zu Drücken HAT! Wenn das so weiter geht, kann ich meine Kinderplanung wirklich vergessen.'

...
 

'Oh es ist mal wieder Zeit für eine Pause. Bin müde und ich muss doch meinen Schönheitsschlaf halten'.

So machte ich es mir so bequem wie möglich... ich versuchte es zumindest, denn ich wälzte mich hin und her. Man sollte doch meinen Elben - ganz besonders Galadhrim - wären recht zurückhaltend.
 

Falsch, es waren außer mir elf andere und die machten einen Krach, wie eine Horde Orks. Ganz besonder, wenn sie alle zusammen Strippoker spielten und Rum mit von der Partie war!

'Der Kater soll sie am nächsten Tag gewaltig holen!*mauahahahahaha*'

"Auszieh'n, auszieh'n!", riefen sie. DAS war genug!
 

"Verdammt, könnt ihr denn nicht eure verdammten Hormone leiser zur Schau stellen? Es gibt hier Leute, die Schlafen wollen!", herrschte ich sie an.

Ein Elb, der halb nackt gerade am tanzen war, blieb sofort verlegen stehen und versuchte sich zu bedecken.
 

"Verzeiht Hauptmann, es war nicht unsere Absicht euch vom Schlafen abzuhalten", entschuldigte sich Loreaelb, ein sehr netter und gescheiter Krieger.

"Genau, hier nehmt ein Becherchen Rum", grinste Gelir und reichte mir einen Becher.

"Woher?", fragte ich misstrauisch.
 

"Gewonnen", zwinkerte er.

Ich ignorierte ihn gepflegt.

Zurück zu Lore. Er jammerte wenigstens nicht so rum, wenn er mal einen Nagel beim Bogenschießen einriss. Nicht so wie meine Brüder oder eben diesem Schwuli-Elb.
 

'Und DAS sollen Galadhrim sein?'

"Gut, also. Unterhaltet oder tanzt oder was ihr sonst macht, macht es LEISE. Sonst kriegt ihr ernsthaft Probleme!", wiederholte ich meine "Bitte" oder naja eher meinen unterschwelligen Befehl.

Endlich gelang es mir Schlaf zu finden.
 

Tag 2, Mittag - glaube ich:

Meine Stimmung erreichte ihren absoluten Nullpunkt. Wir latschten immer noch in der Pampa rum und dann hatte ich auch noch meine Gesichtscreme unterwegs verloren.
 

'Scheiße, dabei war die doch von der Tunte Alésandro und die war nicht wirklich sehr günstig'

Insgeheim hoffte ich, dass wir bald ankommen würden, denn meine Füße brauchten GANZ dringend ein erholsames Fußbad... und so eine Massage wäre auch nicht schlecht. Meine Füße stanken NICHT, aber sie taten unheimlich weh!
 

'Meine armen Füßchen'

Insgesamt war der Tag ziemlich langweilig verlaufen.

Die Tucke vom Dienst war mittlerweile Kummertunte. Meine Elben heulten sich bei Gelir die Seele aus dem Leib, jedoch war dies nicht umsonst. Er hatte zwar keine Praxisgebühren, aber sein Standardspruch lautete: "Rum?" - "Gerne" -
 

"Dann her damit, ich bin schon auf Entzug!" ... Wenigstens gingen sie mir nicht mit diesen Sachen auf die Nerven.

Während des Laufens ging er mir noch immer auf die Nerven.

"Ach Tirith, können wir nicht einfach ein Taxi nehmen?"
 

"Nein. Hast du eine Ahnung wie teuer das ist? Seh ich so aus, als verdiene ich VIEL? Also sei ruhig, du Rumdrossel, sonst nehme ich deinen Rum weg, dann kann ich den vielleicht gegen ein Taxi tauschen!", knurrte ich.

"NEIIINNNN! NICHT MEINEN RUM!!!", kreischte er und krallte die Flaschen an sich.

'Er erinnert mich irgendwie an Gandalf'.
 

Tag 3:

Wir machten gerade unsere letzte Pause, denn wir rechneten damit bald in Helms Klamm anzu-kommen. Es war später Mittag, leider war der Himmel wolkenverhangen.

Meine Wenigkeit saß gerade etwas abseits, da ich Ruhe haben wollte. Zu viele Gedanken schwirrten mir im Kopf herum.
 

Ein Räuspern ließ mich aus meinen Gedankengängen aufschrecken.

"Verzeiht Hauptmann, darf ich mich zu euch setzen?", fragte mich Loreaelb höflich.

Ich nickte und deutete ihm sich zu setzen. Wir schwiegen etwas.

"Was macht euch so nachdenklich, Tirith? Ist es der Krieg?", erkundigte er sich mit ehrlicher Besorgnis.
 

"Es ist nicht der Krieg. Es ist... etwas privates", erklärte ich ein wenig verlegen.

"Oh... gut, dann werde ich auch nicht weiter nachfragen".

Diese Höflichkeit schätzte ich sehr an Loreaelb. Er war mein Freund und ich wusste genau, dass ich ihm vertrauen konnte. Außerdem war Gelir nicht in der Nähe. Er machte gerade auf Psychotunte.
 

"Ich denke über jemanden nach", gestand ich.

Lore schien sehr überrascht, da ich ihm doch noch erzählte, was so in meinem Kopf vor ging.

"Über Daewen?"

Ich starrte ihn mit großen Augen an. Er lachte freundlich auf.

"Haldir, wir kennen uns schon von Kindesbeinen an. Ich sah jedesmal dieses Funkeln in deinen Augen, wenn man Daewen erwähnte".
 

Mit der formellen Anrede (Hauptmann) sprach er mich nur an, wenn niemand in der Nähe war oder wir nicht im Dienst waren.

Ich grinste schief, war es mir doch peinlich, dass meine Gefühle so offensichtlich waren.
 

"Haldir, du solltest dir keine Sorgen machen. Sie kann auf sich selbst aufpassen. So besagen es zumindest die Gerüchte", versuchte er mich zu beruhigen.

"Ich danke dir", sprach ich und umarmte ihn kurz freundschaftlich.

"WILL AUCH!!!", jaulte Gelir, der uns gesehen hatte.

Ich quittierte seine Aussage mit einem Knurren.
 

Tag 3, später:

Wir marschierten... wieder... aber laut der Landkarte bräuchten wir nicht mehr lange.

Tatsächlich, denn wir kamen am Schild "Helms Klamm, 8 km" vorbei.

Einige Zeit später kamen wir an eine Zollstelle vorbei.
 

"Na super. Hat jemand seine Kreditkarte dabei?", fragte ich meine kleine Infanterie.

Alle pfiffen sie und scharrten mit ihren Füßen im Boden.

'Super'
 

"Okay, dafür wird aber euer Gehalt gekürzt", knurrte ich und zückte meine "Elvish Express Card". Kaum ließen wir die Maut hinter uns, standen wir auch schon an einer Ampel.

'Grr, ich hasse sie!'
 

Tag 3, abends:

Endlich erreichten wir diese beschissene Festung.

'Juhu, und jetzt ein Fußbad'

Wir marschierten in Helms Klamm ein und tja, dann wurde ich zweimal über den Haufen gerannt und sah SIE.
 

~ Ende von Haldirs Reisetagebuch ~
 

TBC...
 

EZ: 14.09., 15.09., 18.09., 19.09., 20.09., 25.09. und 26.09.04
 

@ Marle-san: HIIII KLEINNNEEEE!!!!*dichknuddel*

Was du und die anderen noch so treibt, das wirst schon noch erfahren*zwinker*

Wenn du mal einen Japaner beleidigen willst, dann solltest du darauf achten, ob er deutsch kann*lach*

Ja, das mit den Fingernägeln ist echt klasse!*ggg*

Ich könnte ja Elbileins vorbei schicken, dann haben die Japaner was zum Staunen und die Elben können ihre Nägel pflegen.

*dichabknutsch und dich niederknuddel*
 

@ ChrLeeNA13666: Hi meine liebste Vampirin, du hast Recht...Männer und ihre Streitigkeiten...und dann heißt es bei Frauen Zickenstreit*kopfschüttel*!

Tja, was mit Methos geschieht, ob er jemals die Elben loswird, ob er Lili jemals finden wird und wie Daewen auf Haldir reagieren wird... DAS kann ich dir noch nicht sagen*zwinker*
 

@ Soph: Du bist echt gemein, weißt du das?*ggg*

Du bringst mich immer wieder auf neue Ideen*schnief* Dabei wollte ich doch mit dem Schreiben aufhören und dann kommst du!*zwinker*

Ich habe ja extra für dich Gelir wieder eingebaut und jetzt suche ich nach einem Namen für den Austauschswaldhüpfer*seufz*

Dabei war er eigentlich nur als Statist gedacht, genauso wie Gelir-.-"

Mal schauen, vielleicht bekommst du noch Extra-Kapitelchen, aber einen Wunsch kann ich dir auf keinen Fall erfüllen!

Na, weißt du jetzt was Haldir macht, oder?*zwinker*

Du willst wohl, dass es einen Talan voller Kinderchen gibt, oder?*lach*

Die Elben in Lórien täten mir Leid, aber Celehasi würde sich wieder über Kinderchen freuen... das hat er mir bei einem Gläschen Möhren-Likör erzählt.*g*

Nochmals danke, dass du de anderen Chap. auch mit einem Kommi geehrt hast*bussi*
 

@ arwen_undomiel: Soll ich Methi, Eli und Haldi vorbeischicken...die klären die Sache mit der Schule. Haldi trägt sie (Methi und Eli haben doch Rückenprobleme*zwinker*) und Methi und Eli foltern sie ein bisschen... na wäre das was?

Zu Legolas' Verteidigung muss ich sagen, dass er NICHTS mit Elrond hatte, aber es ist für ihn die größte Beleidigung*g*.

*lach* Ich stelle mir gerade vor, wie du die Zicken vorstellst...so original wie beim Boxen*mauahahahahaha*

Vielleicht wird es noch ein Catfight geben, nur nicht unbedingt zwischen dem perversen Gucci-Liebhaber und dem perversen Seifen-Hasser.*kryptisches grinsen*

Hat dir also das Geschreie aus der Ferne gefallen?*hundeaugen*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-18T09:35:08+00:00 18.10.2005 11:35
Dieses Kapitel: Super!
Die letzten Kapitel: Super!
Die ganze Staffel: einfach geniale Unterhaltung!

Gruß dein sss (kannst du dich daran noch erinnern?)
Von:  Channah
2005-03-29T22:00:38+00:00 30.03.2005 00:00
*lach* Jap, endlich ist Haldirchen in Helms Klamm angekommen!! Bin ja mal gespannt, wie es nun mit ihm und Teufelchen weitergeht..^^

Sein Tagebuch war echt witzig!*lach* Aber dass Gelir mitgekommen ist, finde ich lustig...*lach* Der treibt sie alle erfolgreich in den Wahnsinn...^^
Von:  starwater
2004-12-25T15:59:01+00:00 25.12.2004 16:59
Jaaaa,will mehr!!!!!
Besonders die Eiinträge von Haldir in sein Tagebuch, was sicher rosig, flauschig und von Gucci ist^^,waren seehr interessant^^!!!
Freu mich auf's nächste Chap!!!!!
Knuddelääääääääääääääz, starwater
Von: abgemeldet
2004-12-25T13:19:24+00:00 25.12.2004 14:19
gomene,
ich glaub ich hab dreimal angefangen ein Kommi zu schreben und musste jedesmal wegen irgendwas abbrechen.
Sorry,
also mein teufelchen, ein suuuuuuuuuuuper Camp, gefaellt mir. sag mal wie sieht das agebuch denn aus von Haldir?und wann schreibt er es , mit was mot tinte und ferder oder hat er nen laptop?
nur mal soo waere doch interressant zu wiessen .
also ich habe einmal Fingernaegel fuer Legolas gekauft ich hoffe rosa st okay?
di wirst irgendwann im naechsten Jahr also eon Paeckchen bekommen ich schick es naechste woche ab, versprocen
ansonsten frihen weihnachten
ich hab dich lieb,
gruesse hellcookie
deine maru
Von:  Sarah_von_Krolock
2004-12-23T17:48:57+00:00 23.12.2004 18:48
Super^^ Haldirs Tagebuch war klasse! Hätte gerne mehr davon gelesen^^ Und die Dawi schwärmt, einfach süß^^ aber wann gibt es denn wieder was von methos???
bussi knuddel
Von:  Soph
2004-12-18T19:52:48+00:00 18.12.2004 20:52
Neue Ideen sind doch gut oder? But I apologise to you if you don't like new ideas! Aber ich bin gerade in einer extrem kreativen Phase, in der mir jede Menge Schrott einfällt und mein Kopf vor Ideen schmerzt...Hab dich wohl angesteckt...
Synchrones Augenbrauenheben! Darauf muss man erst kommen! Die neue Disziplin bei den Mittelerd'schen Spielen!
Haldi-Hasi! Auch eine neue Möglichkeit ihn zu nennen! Und dann hat er auch noch seine Brüder gefesselt und geknebelt in den Schrank gesperrt. Die Armen...
Gelir is back! Yeahr! Aha! Er schnabuliert (wie mein Vater es sagen würde) wieder Rum. Der bessert sich nie!
Elvish Express Card! Wie fallen euch nur so viele wirkliche Dinge ein, die man in Mittelerdedinge umformen kann?
Ansonst wieder einmal ein gelungenes Kapitel und ich hoffe, dass schnell weiter hochgeladen wird!!!!

Soph:

Ich glaube ich habe diesmal nichts geschrieben, dass sich in Ideen umformen lässt...
Von:  Nex_Caedes
2004-12-15T16:18:10+00:00 15.12.2004 17:18
Is richtig super aber eine frage hätte ich da!
WER sitzt da an den Mauthäusechen? Wenn doch alle Rohadriem in Helms Klam sind!?
Nex


Zurück