Zum Inhalt der Seite

Last Chance

auf der Suche nach der wahren Liebe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No risk no game!

HALLO! *alle knuddel* Mein Lehrer hat mir grad trotz einer 3,7 noch die 3 gegeben!^^ Ich bin so Happy^^ Oh je, das ist das vorletzte Kappi! V___V diese FF ist das pure durcheinander, das passiert wenn ich zu viele Ideen hab und die alle in so ein Teil reinquetsche V.V! Lest einfach selbst:
 

19. No risk no game!
 

Nachdem Ray sich bei seinen Freunden ausgeheult hatte, ließen sie ihn auf eigenen Wunsch im Garten alleine. In seinen verbundenen Händen hielt er einen Tee (den Max ihm gebracht hat) den er eigentlich noch kaum angerührt hatte. Sie hatten ihn nicht gerne alleine gelassen doch irgend jemand musste doch auf der Benefizveranstaltung der BBA erscheinen und ihr Team vertreten.

Sein Blick hielt sich wacker geradeaus wo gerade ein Paar Vögel am Steinrand des Teichs badeten. Er erinnerte sich noch daran wie er Kai vor einem Bad in diesem Teich gerettet hatte. Jetzt würde er ihn liebend gern darin ertrinken sehen. Und wenn man vom Teufel spricht, da stand Kai vor ihm, mit Tala im Arm.

"Ray, ich hab ihn gefunden! Er ist glaub nicht weiter verletzt!" Ray stand auf und warf die Teetasse nach ihm.

"KOMM MIR NICHT ZU NAHE!! ES IST MIR EGAL WAS MIT TALA IST!!!" Ray schüttelte kurz den Kopf und machte sich dann geknickt davon. Er wollte ihn nicht mit Tala im Arm sehen. Zu tief saß der Schmerz und die Eifersucht.

Kai ging ins Haus und legte Tala auf dem Sofa ab. Um ihn konnte er sich auch noch kümmern wenn er wach war.

Mit einem letzten Blick zu ihm ging er, den Flur entlang, in sein Zimmer und stellte sich vor Ray. Dieser hatte schon gemerkt das Kai hinter ihm stand, was für ihn dennoch kein Grund war sich zu ihm umzudrehen.

"Ray ich..., es tut mir leid, ...ich wollte dich nicht alleine lassen." Er versuchte seine Hand auf Rays Schulter zu legen, die jedoch gleich wieder von ihm weggeschlagen wurde.

"Spar dir deine Entschuldigungen, glaubst du ich weiß nicht warum du das tust? Reines Mitleid! Es ist erniedrigend das mit anzusehen. Du bist so erbärmlich Kai!" Kai drehte ihn hastig zu sich um und sah wie Ray wieder Tränen in den Augen lagen.

"Nein, es ist kein Mitleid Ray! Das solltest du wissen, ich tue das nur..." Kai legte Rays Hand auf seine Brust und kam ihm etwas näher. "...weil ich dich liebe..." Ray entzog sein Hand Kais Griff und ging einige Schritte zurück.

"Und was ist mit Tala? Liebst du ihn etwa auch? Hör endlich auf mit deine Lügen Kai! Du machst alles nur noch schlimmer!" Mit bedachter Zärtlichkeit zog Kai ihn zu sich und hielt ihn fest in seiner Umarmung.

"Ray, ich liebe dich doch! Glaub mir, es ist so! Ich hätte nie für möglich gehalten dir das mal zu sagen aber es ist wahr." Von seiner besitzergreifenden Umarmung beinahe erdrückt, stemmte Ray seine Arme zwischen ihre beiden Körper.

"Kai nicht..., lass meine Wunden doch endlich heilen!" Eine Weile lang verharrten sie in der Umarmung, bis Kai ihm in die Augen sah und über seine Wange strich.

'Du bist es, Ray...' Er fuhr mit seiner Hand über Rays Lippen und lies einen Finger zwischen ihnen eindringen während er sich ihm langsam näherte und seine Zunge durch die Öffnung schob. Ray hatte seine Arme erst unbeholfen in der Luft und ließ sie dann in Kais Haare greifen. Er wollte ihn spüren. Wissen das es nicht wieder nur ein Traum war. Kai forderte viel von ihm. Er ließ seine Zunge begierig in ihm bewegen und zog ihn ständig gegen seinen Körper. Ray ließ sich auf sein Verlangendes Spiel ein und lenkte ihre Körper weiter Richtung Bett. Auf dem sie mit einem federnden Rums aufkamen und sich weiter nach oben kämpften. Ray robbte sich weiter unter Kais Küssen ans obere Bettende und ließ sich sein T-Shirt über den Kopf ziehen. Kai riss ihm weiter die Hose über die Knie und zog ihn wieder näher an sich. Das Tempo ihrer Zungenspiele nahm nicht ab. Immer stürmischer wurde Kai von dem Drang getrieben ihn endlich zu besitzen. Ray riss sein Hemd auf, so dass sich die Knöpfe über dem Boden verteilte. Er sah an sich herab und zog sich schwer atmend das letzte Kleidungsstück vom Leib. Kai zog ihn vollkommen auf seinen Schoß und ließ sein Verlangen weiter über seinem Hals aus. Immer wieder streifte seine Zunge über das Kinn des Schwarzhaarigen und kreiste über seiner Wange. Ray schloss seine Augen und stöhnte leise unter seinen Berührungen auf. Eine Hand hatte er über Kais Schulter, die andere führte Kais Gesicht weiter an stellen die ihm einiges an stöhnen abverlangten. Er ließ sich von ihm stürmisch in die Kissen werfen und wartete begierig darauf das Kai sich den letzten Stoff vom Körper nahm. Danach beugte er sich über ihn sah tief in seine von Lust erfüllten Augen.

"Entspann dich Ray..."
 

Unter ständigem aneinander rücken pulsierte Kai immer näher an seinen Lenden. Ray hielt sich, während er in ihn eindrang, schwer schnaubend gegen seine Schulter gepresst. Immer wieder ließ er sich über Kais Hals aus und bäumte sich ihm entgegen. Kai strotzte nur so vor Energie und verlegte das ganze Gewicht seines Gegenübers auf seine Hüfte. Ray spürte ihn immer mehr in sich und verzog wegen dem Ziehen in seinem Unterleib leicht das Gesicht. Mir fiebrigem Blick sah er sich im Raum um. Seine Hände wanderten weiter durch Kais Haarschopf und seinen Nacken. Lustvoll schloss er seine Augen und stöhnte leise gegen Kais Schulter. Als er sie wieder öffnete verzog sich für kurze Zeit sein Gesicht. Er sah genauer zu der Tür die den Raum vom Flur trennte und es war verschwunden. Langsam kamen seine Bewegungen wieder in Einklang mit denen seines Gegenübers . Er ließ sich weiter von Kais Zunge umgarnen und streckte ihm willig den Hals entgegen. Wie ein Vampir saugte Kai an seinem Hals und bewegte sich schneller zwischen seinen Beinen. Ray glaubte erneut seine Augen würden ihm einen Streich spielen als er das Gefühl hatte Tala würde im Türrahmen stehen, doch beim nächsten Blinzeln war er wieder verschwunden. Sich nicht weiter von diesen Hirngespinsten beeindrucken lassend wandte er sich wieder Kai zu, der sich schon gierig nach seinen Lippen verzehrte. Während Kai sich voll und ganz auf ihn konzentrierte hafteten Rays Blicke weiter auf der 3 Meter entfernten Tür. Er überließ Kai die Kontrolle über seinen Körper, doch sein Geist befand sich ganz wo anders.

Wieder musste er einige male blinzeln. Nun dachte er Tala käme auf sie zu, doch bei genauerem Hinsehen waren sie beide die einzigen Personen in dem Zimmer. Kai legte ihn mit seinem Gewicht in die Kissen und setzte sich wieder auf. Seine Hände wanderten über Rays Bauch und strichen mit Nachdruck über seine Hüften. Ray lag mit halb geschlossenen Augen auf dem weichen Untergrund und ließ sich weiter von Kai berühren.

Seine Hände krallten sich unter Kais Bewegungen in die Decke unter ihm und lautes Stöhnen entwich seiner Kehle. Im Augenwinkel bemerkte er wie sich ihnen ein Schatten näherte und es zu malen immer Kälter wurde. Ray drehte seinen Kopf auf die Seite und sah nun deutlich Tala vor seinem Bett stehen. Langsam stieg Panik in ihm auf. Ray klammerte sich schützend an Kai und stemmte seinen Kopf fester gegen seinen warmen Körper.

'Kai...' Mit leicht zitternder Stimme suchte er den Augenkontakt zu seinem Freund. Kai wandte seinen Blick langsam zu der Person in seinen Armen und strich ihm beruhigend mit den Fingerkuppen über Hals und Wange.

'Shhhh...!' Kai küsste ihm hauchzart auf den Mund und fuhr mit seiner Handfläche über Rays verschwitzte Stirn.

'Ganz ruhig, es ist bald vorbei...', flüsterte er ihm ermutigend ins Ohr. Kai hatte nur gespürt wie sich Rays Körper mehr und mehr verkrampfte und versuchte ihn wieder zu beruhigen,

Ray ließ ein lautes Seufzen verlauten und schloss entspannt die Augen. Mit Kai an seiner Seite war seine Angst wie weggeblasen. Als sich Kai anfing langsam wieder in ihm zu bewegen, machte Ray seine Augen wieder auf. Nun war er sich sicher, Tala stand eindeutig vor ihnen und hatte so ein unheimlich hämisches Lächeln auf den Lippen. Warum freute er sich so? Ray versuchte sich von seiner angeblichen Wahnvorstellung nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und zog Kais Kopf zu sich her. Sein Blick strotzte nur so vor Überheblichkeit als er Kais Zunge in seinem Mund schmeckte. Wenn das wirklich Tala war, dann wollte er ihm ein für allemal klarmachen das Kai ihm gehörte. Mit Kais Hilfe stöhnte Ray in immer kürzeren Abständen. Er genoß es geradezu das Tala das alles sah, obwohl ihm sein mieses Lächeln immer noch unheimlich war. Mit seinen Händen zog Kai ihn wieder aufrecht auf seinen Schoß und kam schnaufend zum Höhepunkt.

Wieder zu Kräften kommend strich er erschöpft über Rays Rücken und blickte in seine Augen. Ray legte seinen Kopf auf die Warme Brust und glich seine Atemzüge denen seines Gegenübers an. Beide schlossen, von einem wohlig warmen licht geblendet ihre Augen und spürten nur noch die Nähe des jeweilig anderen.
 

+Ray? Ray!? Ich muss mich von dir verabschieden. Es war nie so gedacht das ihr eure Unschuld aneinander verlieren solltet, lediglich eure Liebe miteinander Teilen, das war der ursprüngliche Plan. Ich danke dir...+

<Was ist mit Tala? Wird er wieder der alte?>

+Ja! Seine Seele wird gereinigt und kehrt dann auf die Erde zurück. Es droht keine Gefahr mehr von ihm +

<Was geschieht nun mit euch? Werden wir uns wiedersehen?>

+ Ich weiß es nicht, aber wir werden stets über euch wachen. Viel Glück...+

<Machs gut...>
 

Ray spürte wie das Licht langsam aus seinem Körper wich und öffnete seine Augen. Kai hatte seine Augen noch geschlossen und lehnte an seiner Schulter an.
 

<Und was ist mit Tala? Was soll ich tun?>

+ Glaubst du wirklich ich kann dir diese Entscheidung abnehmen? Du kennst meine Meinung +

<Ja, aber ich weiß nicht, wie soll ich nur anfangen? Was soll ich nur sagen?>

+ Vertrau auf dein Herz, auch wenn es nicht der Weg ist den ich einschlagen würde, zwischen uns stehen 600 Jahre, wir sind so verschieden. Aber egal was du tust, ein Herz wird auf jeden Fall brechen. Lass es nicht zwei werden...+

<Warte wie meinst du das?>

+ mach's gut...+
 

Kai konnte gerade noch sehen wie das Licht das ihn umgab über die Zimmerdecke stieg und sich auflöste. Er fand sich auf Rays Brust liegend wieder und merkte dass sein Gegenüber schon wieder eingeschlafen war. Er ließ seinen Kopf niedersinken und schloss seine Augen. Nach all der Aufregung hatte er Schlaf bitter nötig und so richtig wohl fühlte er sich auch nicht, zwischen den Gefühlen zu Ray und denen zu Tala hin und her versuchte er endlich eine Entscheidung zu fällen.
 

~~~+~~~
 

Schmerzhaft musste Bryan feststellen wo er sich befand. Sein Genick tat höllisch weh und er hörte immer noch das prasseln der Dusche. Mit einem leisen Murren stand er auf, drehte das Wasser ab und schwankte aus dem Bad heraus. Mit letzter Mühe schaffte er es auf das große Bett und blieb dort Schnaufend liegen.

<Tala ist bestimmt schon über alle Berge, oder eher das was von ihm noch übrig ist. Aber warum gerade er? Was hat er getan?> Bryan fiel gar nicht auf dass er sich insgeheim immer mehr sorgen um seinen rothaarigen Teamkollegen machte. Er konnte ihn ja eigentlich auch überhaupt nicht leiden, aber was hatte er mit all dem zu tun?
 

~~~+~~~
 

Von einigen Sonnenstrahlen geweckt machte Kai seine Augen auf. Er wurde furchtbar geblendet und hielt sich deshalb seine Hand vors Gesicht. Als das Licht etwas abnahm konnte er langsam etwas erkennen. Er stand in mitten einer befahrenen Kreuzung und um ihn herum bewegte sich nichts. Seine gesamte Umwelt war von einem grauen Schleier bedeckt. Alles stand still. Sogar die Vögel am Himmel bewegten sich nicht von der Stelle und standen zeitlos in der Luft. Einige Zeit sah er sich um, bis ihm plötzlich etwas ins Auge stach. Es stand jemand genau so wie er auf der Straße. Kai wollte herausfinden wer die Person war, schließlich stand die Person mit dem Rücken zu ihm. Als er einen Schritt machen wollte blendete ihn ein Licht aus der entgegengesetzten Richtung. Er wandte seinen Kopf um und erkannte eine weitere Person. Irritiert davon, in welche Richtung er nun gehen sollte sah er zwischen ihnen hin und her. Immer noch hielt seine Umwelt den Atem an, nur er und diese beiden Fremden strahlten so etwas wie ein Lebenszeichen aus. Als er seinen Blick kurz abwandte glaubte er eine leichte Störung vor seinen Augen zu sehen, als wäre das Bild das er sah verzerrt, als wäre es verzerrt. Im nächsten Augenblick standen die Personen auf einmal näher vor ihm. Nur noch etwa zwei, drei Meter trennten sie. Kai stockte der Atem als er die vor ihm stehenden erkannte. Einer von ihnen war Ray! Mit entschlossenem Blick wollte er sich ihm nähern doch Ray schüttelte abweisend den Kopf und verschwand.

"Nein warte! Bleib hier!" Kai versuchte ihn noch zu erreichen, doch vergebens, Ray hatte sich abgewandt und war aus seinem Blickfeld verschwunden. Enttäuscht wandte er sich um und erkannte Tala. Mit neuer Hoffnung rannte er auf ihn zu, doch wieder das gleiche Schauspiel. Ein verächtlicher Blick und dann Leere. Er hatte sich von ihm abgewannt und verschwand im nichts. Von dem unbegreiflichen Schauspiel verletzt versuchte er noch immer zu begreifen was los war, doch bevor er auch nur annähernd zu einem Ende kam löste sich sein Umfeld langsam auf. Erst waren es nur einzelne Bäume, oder Häuser, doch dann kam die Leere immer mehr auf ihn zu und verschlang alles um ihn herum.
 

Mit weit aufgerissenen Augen erhob sich Kai aufrecht in seinem Bett. Sein Puls raste und kalter Schweiß tropfte über seine Stirn. Er sah sich um und fand sich in Rays Bett wieder. War das gerade eben ein Traum gewesen? Hatte er sich das aus seiner Phantasie zusammengereimt? Aber es schien so real, als hätte er alles wirklich erlebt. Sein Augenmerk richtete sich auf die schlafende Person neben sich und mit einigen schweren Atemzügen beruhigte sich sein Herz wieder. Kai lehnte seinen Kopf auf Rays Schulter und strich sein Rückrat entlang. Er war heil froh das alles nur ein Traum war, nie hätte er das verkraftet, ihn oder gar Tala zu verlieren. Er küsste ihm ein letztes mal auf den Nacken und verließ dann das Zimmer. Mit einer leichten Unruhe im Hinterkopf eilte er ins Wohnzimmer zu Tala.
 

~~~+~~~
 

Von den gesehenen Bildern verschreckt, bewegte sich Tala langsam in Richtung Spiegel. Er wollte nicht glauben was er als vermeintliche Zukunft gesehen hatte. Wollte er wirklich so enden? In dem Meer aus Schwarz näherte er sich stetig seinem Ziel. Als er in den Spiegel hinein sah war er jedoch dunkel.
 

+Was ist los? So überrascht, selbst ich muss mal schlafen +

>Wo bist du gerade? Doch nicht etwa b...bei Bryan?>

+Nein! Du wirst es nicht glauben, ich liege bei Kai, er hat mich aus Bryans Fängen befreit. Ich wusste gar nicht wie bequem es ist von ihm getragen zu werden +

<Nein, NEIN! Halt ihn da raus! Was willst du von ihm?>

+Das willst du nicht wirklich wissen, und außerdem geht es dich nichts an +

<Es geht mich sehr wohl was an, immerhin ist es mein Körper den du bewohnst!>

+Wenn du's unbedingt wissen willst, ich bin hier um mir die Seelen zu holen die mir noch zustehen. Dieser verfluchte Brunnen und seine Kraft hätten mich über die Jahre hinweg fast um zwei Seelen gebracht. In solchen Dingen bin ich sehr kleinlich.

Tja, so wies aussieht haben deine kleinen Freunde das sogenannte Kleingedruckte nicht gelesen. Es können nur zwei von vier Seelen gerettet werden, so steht es in der Prophezeiung. Durch ihre Vereinigung haben sie ihr Todesurteil unterschrieben. Aber sie haben Glück, dadurch das dieser Idiot von einem Prinz mit meiner Hilfe schon in der Hölle schmort muss mich nur einer von ihnen begleiten +

<Begleiten? Wohin? Ich dachte du wärst nur auf Rache aus?>

+Du scheinst nicht zu begreifen mit wem du es gerade zu tun hast, so schwer von begriff war nicht ein mal dieser Bryan + Talas Spiegelbild trat aus dem Spiegel und wurde immer undeutlicher, es war nun mehr eine Art Nebel der ihn umgab. Tala fühlte wie sich in seinem Inneren ein wohliges Gefühl ausbreitete, das ihm mit jedem Atemzug einen Schauer über den Rücken laufen ließ.

+Sei ehrlich, wenn du wählen dürftest, würdest du nicht auf diesen Kon in die Hölle schicken? Dann würde Kai allein dir gehören + Die Stimme schien aus keiner bestimmten Richtung zu kommen, eher hörte er es in sich sprechen. Die Gedanken die er sich zu denken nicht traute, geheime Wünsche, seine tiefsten Sehnsüchte. Der Nebel formte sich vor ihm dicht zu einer Wolke und nahm langsam Gestalt an.

<Kai!> Er glaubte seinen Augen kaum, Kai lächelte ihn an und stellte sich ganz nah vor ihn hin.

+Ganz recht...+
 

Oh man! V___V *schluck* Der schluss ist echt traurig dann, aber es lohnt sich wirklich! Gerade die Szene am Grab (Kapitel 20) das hatte ich schon von Anfangan so geplant! Ihr sehts ja dann morgen^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamuh
2004-10-13T02:45:20+00:00 13.10.2004 04:45
omg..
ok ok *kopf massier*
des lemon war echt gut.. du wieß au wie ich auf lemon mit kai und ray reagiere ~__~''
mist! *schon wieder am grinsen is* >___<'
*wieder anfang zu heulen* T___T
hach verdammt >< sollen die do alle verrecken >__<''

was ich aba cool fidn sidn die träume .__.
die sidn irgentwie so....ähm.. naja ôo'''
*die einfach gut find*

nya, eigentlich kensch des ende ja shcon >.ö zumindestens das wasu mir erzählt hast mit tala, udn jetzt des mit dem grab *sich wa szusammen riem*
tala opfert sich udn kai trauert später am grab -__-''
nya, werdsch ja sehen ~~
Von: abgemeldet
2004-06-30T18:05:59+00:00 30.06.2004 20:05
am grab ???
is ja harde
ok dann kann ich ja morgen lesen
war gut das kapi
Von: abgemeldet
2004-06-30T17:51:07+00:00 30.06.2004 19:51
War wieder greil!^^ Ja morgen. Geht das? *lol*
Von:  cg
2004-06-30T15:45:24+00:00 30.06.2004 17:45
schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2004-06-30T13:59:12+00:00 30.06.2004 15:59
SUPER!!!!! ^^
SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!!!
I fleh you an!!!!
Kai: Deine Englischkenntnisse sind der Hammer...-.-
Chi: Maul halten!!!! ò.ó
*küsschen zuwerf*
chi
Von:  Hayan
2004-06-30T12:23:43+00:00 30.06.2004 14:23
holy shit...ÔÔ schreib büdd eganz schnell weiter, des is ja net zum aushalten! ><
*umknuffz*
Marakesch
Von: abgemeldet
2004-06-30T12:21:30+00:00 30.06.2004 14:21
..... *sprachlos sei* Heilige schei..!! Das war ja so klar dass du es zum Schluss noch mal spannend machen würdest, aber gleicht SOOOOOO spannend???! ^^
Von: abgemeldet
2004-06-30T10:00:44+00:00 30.06.2004 12:00
Wow das kapitel war sooooooooooooo was von super duper mega klasse *kairayfahneschwenk* das ist einfach so genial gewessen wie Kai zu Ray ging und sie sich dann endlich bekamen. Aber was ist jetzt mit Tala?
Bitte bitte mach schnell weiter
Grüßle Zoe *liebknuddel*
Von: abgemeldet
2004-06-30T09:48:09+00:00 30.06.2004 11:48
Jaaaaa, *ERSTE XD*


Zurück