Zum Inhalt der Seite

Tears

Takouji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einundzwanzig

Hi ^^

Einundzwanzigstes Kapitel frei Haus, um die ewige Warterei zu entschuldigen uu" Es tut mir wirklich Leid *vor den Lesern auf die Knie fall* ich hab mich seit Monaten auf dieses Kappi gefreut, und dann kam ich einfach nicht zum schreiben... ;.; Alles die Schuld von Schule und ICQ... Na ja, jetzt ist es ja da... nicht ganz so, wie ich's mir vorgestellt hab, aber besser als gar nichts, würd ich sagen ^-^

Hab ich irgendein Kappi in dieser FF schon mal jemandem gewidmet? Oo Ich glaub nicht, also ist das hier jetzt wohl ne Premiere ^^ Aaaaalso, Ladies and Gentleman (für den Fall, dass ich mehrere männliche Leser hab, bitte einfach melden UU), the Kappi goes to: Juli ^___^ *Juli in Arm nehm und ganz doll drück* Für die ganzen gewidmeten FFs deinerseits, die absolut genialen ICQ- Produktionen, die wir irgendwie immer wieder hinkriegen, und die Tatsache, dass du im Januar wirklich kommst ^-^ *immer noch nicht richtig glauben kann* *sich hibbelig freu* Hope, you'll like it! ^^
 

@ Terlonius: Ähm... ja... *räusper* Tut mir Leid, aber ich muss dich in beiden Punkten enttäuschen uu" 1) Das tu ich nicht mal Akemi an UU Obwohl... äh... na ja, vielleicht doch XD 2) schnell *schäm* Es tut mir Leeeeeeeeeid! Ehrlich!

@ DarkAyaChan: ;.; Ich wusste es... *traurig im Eckchen verkriech* Jo, ich hab's gemacht ^-^ Und ja, ich bin ein Klischeetalent, hast du selber gesagt XD Ja, Zoe ist traurig, ja, Akemi ist ein Flittchen, und was Kou und Taku angeht... ^________^ Korrektur: NUR NOCH EIN MONAT!!!!!!! YEAH!

@ Yami-san: Du Glückliche... uns tun sie's immer noch an Y.Y Lass dich überraschen ^-^

@ Libelle: Immer noch besser, als wenn du dir hier was antust oder so UU" Ich weiß UU *schäm* Echt? Danke ^^ *rumhops* Juchu! ^__^ Aber sag das mal gewissen anderen Leuten... uu"

@ Inulein: Danke ^^ Ich hab nicht vor, aufzuhören ^-^

@ Dyna_-Chan: XD Ich auch UU das wär wohl jeder... Ja! ^^ *Takashi- Vorbild knuddl* Ob du's glaubst oder nicht, die Frau gibt's ^^ und sie ist ne geniale Lehrerin ^-^ abgesehen davon, dass sie uns noch immer zum Wichteln zwingt <.<" XD Ach niiiiiiiiicht? Oo Ich glaub's dir aufs Wort!

@ Mystic_Dolphin: XD Ja, ganz meine Meinung UU XD Danke!

@ Elekgirl: Dankeschön ^-^ Ja... *auch kenn* Y.Y Hehehe... irgendwie krieg ich die schon noch dran! XD Sollte jemand eine gute Idee für Rache an Akemi haben, bitte per Kommi oder ENS an mich! XDDD Tjaaa... lies das Kappi ^^

@ yun_chan: Yeah! Bush- Hasser an die Macht! XD Ach Gottchen... jetzt wird ich auch noch politisch... *Kopf schüttel* ^__^ Read it, then you'll know it! (keine Haftung für irgendwelche Fehler UU") XD *Bonsai tröst* Kleiner Tipp: besorg dir n paar Beruhigungspillen UU" OK, OK, aber wenn du nicht da bist... *rausred*

@ si: Schande über dich UU Neeeee, Hauptsache, du schreibst n Kommi ^.^ *sich über jedes Kommi hibbelig freu* Danke ^^ Naaaaaaaaaaaaaain, natüüüüüüürlich nicht! XD
 

Wow... schon einundzwanzig Kappis... Oo
 

XI - Einundzwanzig
 

In Französisch regnete es. In Englisch und Sport, in denen Takuya und Kouji in verschiedenen Gruppen - beziehungsweise gar nicht anwesen - waren, kam eine wahre Sintflut herunter, und in Physik entwickelte diese sich zum Sturm. In der sechsten Stunde schaute der Braunhaarige besorgt aus dem Fenster, während der Rest der Klasse vor den Computern hockte, und versuchte, die Aufgaben zu lösen, die ihnen der Musiklehrer aufgegeben hatte. Wenn sich dieses Mistwetter nicht innerhalb der nächsten Viertelstunde besserte, lag er morgen mit einer hübschen, kleinen Erkältung flach...
 

Nach besagter Viertelstunde stand er entmutigt knapp unter dem Dach, und starrte auf die Regentropfen, die vor ihm zu Boden prasselten. Gut, der Sturm hatte nachgelassen, aber trotzdem schüttete es noch wie aus Eimern! Und wie kam er jetzt möglichst schnell, oder noch besser, möglichst trocken nach Hause? Die Antwort kam sofort, in Form eines großen, blauen Regenschirmes, der ihm über den Kopf gehalten wurde. Oder besser, in Form eines Takuya nur allzu gut bekannten Jungen. Kouji stand dicht hinter ihm, und lächelte ihn ein ganz klein wenig schadenfreudig an: "Hast du keinen Schirm dabei?" Er nahm die Hand des Braunhaarigen, und ging wie selbstverständlich los, während der mitgezerrte perplex neben ihm herstolperte. "Nein... ich... war heute morgen etwas zu abgelenkt, um zu bemerken, dass es regnet..." sagte er schließlich verlegen und sah zur Seite, nachdem er sich wieder gefasst hatte. Kouji starrte ihn verwirrt an, und lief dann rot an. Nun sahen sie Beide zu Boden, und der Schwarzhaarige drückte Takuyas Hand ein wenig fester.

In dieser Position brachten sie auch noch die nächsten acht Minuten hinter sich. Takuya starrte den Randstein an, und genoss Koujis Wärme, während er versuchte, ihn nicht sofort zu Boden zu drücken, und an Ort und Stelle zu vernaschen. Der Schwarzhaarige hingegen hatte das Gesicht stur zu Boden gerichtet, und beobachtete den Anderen aus den Augenwinkeln, ihm etwas näher, als das Regenschirm- teilen benötigt hätte, und fortwährend seine Hand festhaltend.
 

Schließlich erreichten sie die Kreuzung, an der Kouji eigentlich rechts abbiegen hätte sollen, und Takuya geradeaus weiter, und so seufzte der Braunhaarige leise, und machte Anstalten, die Hände zu trennen, doch Kouji drückte nur noch fester zu, stierte nun wirklich auf den Boden, und bugsierte den Größeren geradeaus über die Straße. "Ähm, Kouji... ich... ich bin dir wirklich dankbar, aber ich glaube, ich finde allein nach Hause..." er wollte seinen kleinen Engel wirklich nicht abwimmen oder so, aber er war ziemlich verwirrt, dass dieser ihn scheinbar bis zur Haustüre bringen wollte. "Willst du mich denn so unbedingt loswerden?" fragte dieser jetzt, und sah ihm fragend in die Augen. Oh Gott... diese Augen... alleinige Auslöser für einige feuchte Träume des Braunhaarigen... er versank also mal wieder in unendlich tiefen, dunkelblauen Seen, bis er leicht den Kopf schüttelte, und fast schon entsetzt erwiderte: "Nein! Nein, natürlich will ich dich nicht loswerden, ich..." "Na bitte!" antwortete Kouji, und lachte kurz. Dem Braunhaarigen blieb beinahe das Herz stehen. Hatte er jemals etwas so schönes gehört? Er bezweifelte es... dieses glockenklare Lachen... Er gab sich Mühe, nicht zu zerschmelzen, als er weiter neben dem Schwarzhaarigen herging.
 

Gut. Da standen sie also unter dem Vordach von Takuyas Block, jetzt konnte ihn auch Kouji nicht mehr weiter begleiten. Soweit gingen jedenfalls Takuyas Gedanken, der Schwarzhaarige war da scheinbar anderer Meinung. Er trat neben Takuya, schloss den Schirm und fingerte in seiner Hosentasche herum. Der Braunhaarige beobachtete ihn neugierig, als er endlich einen kleinen Zettel herauszog, und ihn Takuya hinhielt. ~Takuya Kanbara~ Na toll. Der Wichtelzettel. Momentchen, KOUJI hatte ihn gezogen? Ihn? Takuya? Hey, das Leben war ja doch nicht immer unfair!

Die schlanken Finger ließen das Papier los, und der Zettel flog im Wind davon. Takuya sah ihm nach, doch als Kouji näher an ihm heran trat, und sich an seine Brust lehnte, war seine Konzentration wieder da. "Was wünscht du dir?" fragte der Kleinere leise, und vergrub seine Finger in Takuyas Jacke. "Ich... will nur dich..." antwortete dieser noch leiser, und wagte nicht, die Arme um den Jungen vor sich zu legen. Wahrscheinlich war seine Antwort gerade schon viel zu viel gewesen... Doch der Schwarzhaarige lächelte nur leicht und kuschelte sein Gesicht in die Jacke: "Anspruchsvoll... aber ich glaube, das lässt sich einrichten..." Er wanderte mit den Händen in seinen Nacken, lehnte sich etwas zurück und sah ihn nachdenklich an: "Ich liebe dich sowieso viel zu sehr, um dich einfach gehen zu lassen..." Damit stellte er sich auf die Zehen, und gab Takuya einen kleinen Kuss auf die Unterlippe. Er ließ sich wieder nach unten sinken, und zog dafür den Braunhaarigen mit sich nach unten. Wieder und wieder küsste er zärtlich die einzelnen Lippen, bis Takuya endlich in vollen Zügen erfaste, was gerade passierte, und genüsslich die Augen schloss. Jetzt wurde auch er selbst mutiger. Er hob die Hände, legte einen Arm um Koujis Taille, und vergrub die andere Hand in seinen Haaren. Der Schwarzhaarige verschränkte seine Arme hinter seinem Hals und endlich wurden die Küsse intensiver. Die alte Dame aus dem fünften Stock, die gerade den Müll herunterbrachte bekam einen halben Herzinfarkt, und schloss beinahe panisch die sich gerade öffnenden Türen des Aufzugs wieder. Die beiden Jungen bemerkten sie gar nicht, und wenn doch, dann nahmen sie sie eher als Ansporn, noch etwas leidenschaftlicher zu werden. Vorsichtig ließ Takuya seine Zunge aus dem Mund gleiten, fuhr sorgfältig die Konturen von Kouji Lippen nach.

Dieser verstand die Aufforderung, er öffnete den Mund, begrüßte die Zunge des Braunhaarigen mit der eigenen, umschmeichelte sie, führte sie durch die Mundhöhle und ließ sie sich dann selbst umsehen. Takuya genoss das Spiel, er streichelte Koujis Zunge, fuhr über Zahnreihen und Wangen, Gaumen und wieder die Zunge.

Nach Minuten trennten sie sich wieder, und Takuya streichelte Kouji, der schwer atmend und mit geschlossenen Augen vor ihm stand, eine Strähne aus dem Gesicht. "Gott... du bist so unglaublich süß..." flüsterte er, und schloss ihn in die Arme: "Ich liebe dich..." Der Schwarzhaarige lächelte sanft und vergrub sein Gesicht in der Halsbeuge des Größeren: "Ich dich auch... aber mir ist kalt! Können wir rein gehen?" "Was? Oh... ja, sicher!" er nahm Koujis Hand, dieser schnappte nach dem Schirm, der an einer Säule lehnte, und trippelte dann Takuya nach in Richtung Aufzug.

6 - 7 - 8 Kouji verzog das Gesicht und Takuya umarmte ihn mit einem leisen Kichern von hinten. "Das ist nicht zum Lachen..." beschwerte sich der Schwarzhaarige mit einem gequälten Unterton. "Ich weiß... tut mir Leid!" Takuya schmiegte seine Wange an Koujis Schläfe, und dieser lächelte zufrieden und schloss die Augen. "Hmm... schon gut..." Er schnurrte leise, als Takuyas weiche Lippen über seine Wange zum Hals hinunter rutschten. "Ich..." der Braunhaarige küsste ihn sanft "...liebe..." er biss leicht in die weiche Haut, Kouji zuckte leicht zusammen "...dich..." er leckte zärtlich über die ,Wunde' und der Schwarzhaarige seufzte zufrieden auf "...so unglaublich!" Er drückte ihn noch einen kleinen Kuss auf die Lippen, dann öffnete sich die Aufzugtür, und Takuya zog den Kleineren sanft in seine Wohnung.
 

.o0O0o.o0O0o.o0O0o.o0O0o.
 

Ja, ich weiß, was jetzt alle erwarten, aber das könnt ihr vergessen! UU Kein Sex vor der Ehe - oder so in der Art... na ja...

Kommis, bitte! ^^ Auch wenn ihr nur - vergebens XD - um ne Lemon bettelt UU"

Cu, Feli-chan

PS: Es ist noch nicht zu Ende ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-03T23:08:58+00:00 04.12.2004 00:08
Hey du! *knuffel* Tut mir leid, dass ich jez ers schreib, hab vorher noch keine Zeit gefunden, du kennst das ja mittlerweile.^^
Sowas wie Takashi als Lehrerin haben muss echt geil sein. *gg* Will auch!
Kouji is ja voll knuffig! Taucht da plötzlich mit dem Schirm auf. Süüüüüß! Und dieses hartnäckige nach Hause Bringen! *smile* Ich find das so hamma! *schmelz* Die Stelle mit dem Wunschzettel is am geilsten! *schmacht* "Was wünschst d dir." Die Frage is so cool!
Eins kannst du mir glauben, wenn du jez aufgehört hättest, hätte ich nen absoluten Anfall gekriegt! *nick* Ich liebe diese Story so sehr, wenn die zuende is, heul ich, egal, wie schön das Ende auch sein mag! *schnüff*
Mach auf jeden Fall schnell weiter!
*knuffel*
Von: abgemeldet
2004-12-03T12:32:15+00:00 03.12.2004 13:32
Aha, es soll also ästhetisch bleiben, was? Soll mir nur recht sein! Jedenfalls w2ar das hier einer der besten Teile, die du je geschrieben hast. Ich bin gespannt, was als nächstes passiert - du wirst die Idylle doch nicht zerstören wollen, oder? *grübel* Aber wie ich dich kenne, passiert was Besonderes.
MfG
Terlonius, FFFZ (DHA)
Von: abgemeldet
2004-12-01T08:15:15+00:00 01.12.2004 09:15
Brauchst nicht auf die Knie zu fallen.... kenn das doch selber...hab selber ziemlich Stress und komm nur noch selten zum Lesen.... aber ich kann verstehen das du dich auf dieses Kapi gefreut hast, es ist ja auch total umwerfend... bin richtig dahingeschmolzen, die beiden sind einfach der Hammer...
Ach ja das liebe Wetter mal wieder wie ich das doch aus eigener Erfahrung kenne es schüttet aus Eimern und ich hab keinen Schirm dabei aber mir kommt keiner den Schirm halten... *schnief*
Aber voll süß wie Kouji hinter Takuya auftaucht und ihm den Schirm über hält dann auch noch ganz selbstverständlich seine Hand nimmt und losgeht... geilo...
Niedlich wie Takuya sagt er war heut früh zu abgelenkt um zu bemerken das es regnet... und beide werden richtig verlegen...mmhh.... und Kouji drückt die Hand gleich noch ein bissel fester...wow..
Kann mir vorstellen das Takuya Koujis Wärme genießt und sich zusammenreißen muss um nicht über ihn herzufallen... und Kouji beobachtet ihn aus den Augenwinkeln...also echt die beiden sind unmöglich...aber voll süß.
Und nun stehen sie an der Kreuzung und Takuya will sich schon lösen... aber Kouji hat anderes im Sinn...*grins*, wie er da so einfach weitergeht und die Hand fester drückt und nur auf den Boden starrt....voll krass...mal lebt eigentlich Takuyas Hand noch?...*grins*
Takuya kapiert mal wieder auch gar nichts...Kouji weiß selber das er auch alleine nach Hause finden würde...logisch das er dann fragt ob er ihn loswerden will... aber er rafft es ja noch als er in seine bezaubernden Augen sieht und fast wegschmelzt... Kann gut verstehen das Kouji da lachen muss, wenn ich mir das Bild so vorstelle hätte ich das auch getan... und wie Takuya bemerkt es ist das schönste was er je gehört hat....hinreißend... und nun stehen sie vor der Tür und Kouji zeigt Takuya den Zettel mit seinem Namen... und ein Wunder er versteht sofort aber dann ist es um ihn geschehen... als sich plötzlich Kouji an seine Brust lehnt... das Takuyas Herz überhaupt noch schlägt...meins verabschiedet sich glaube grad... und dann die Frage was wünscht du dir...und die eindeutige Antwort dich... so bin voll gefesselt von so viel Romantik... ich liebe diese Geschichte.... und Takuya wagt es nicht mal seine Hände um ihn zu legen...weil er ein bisschen Angst hat... hmmmmm.... und ich muss Kouji recht geben sehr anspruchsvoll aber auch wunderschön...das sich das einrichten lässt... und nun endlich löst er sich ein Stück... und sagt er liebt ihn zu sehr um ihn gehen zu lassen und die zärtlichen Küsse beginnen.... und endlich findet auch Takuya seinen Mut wieder und umarmt ihn und intensiviert die Küsse...bis zu einem unbeschreiblichen schönen Zungenkuss....Hammer! Dann trenne sie sich... und Takuya bemerkt das Kouji außer atmend ist und unglaublich süß ist...der reinste Wahnsinn...und dann die Liebesschwüre...
So Kouji ist kalt dann schnell rein...und Takuya steht mal nicht auf der Leitung... und zieht ihn gleich in den Aufzug... wie Kouji sich da im Aufzug unwohl fühlt und Takuya ihn ablenkt in dem er ihm einen Knutschfleckverpasst... ist... mir fehlen die Worte... und nun sind sie endlich in der Wohnung...

Aber was muss ich lesen... es wird zu keiner Lemon kommen.... warum denn nicht... muss ja nicht sofort sein... aber später vielleicht... *auf den Knien rumrutsch und dich anfleh*
Bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht, denn die Geschichte fesselt mich einfach....

Liebe grüße Elekgirl
Von: abgemeldet
2004-11-30T18:05:55+00:00 30.11.2004 19:05
.....*_______________________________________________________*
Sie haben sich geKÜSST!!!!!!! *¬*
Schreib schnell weiter *o*
Was heisst hier, kein sex vor der Ehe? O.o
Is mir dosch *piep* egal >.< XD~~~
Von: abgemeldet
2004-11-30T16:21:24+00:00 30.11.2004 17:21
aaaaaaaaaaaaaaach^^
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß*sc​hwärm*
weiter weiter weiter
Von: abgemeldet
2004-11-30T14:50:44+00:00 30.11.2004 15:50
so waiiiiii!!!!!!! XD freu mich schon wie verückt aufs nächste kapi =3 *knuddl*
Von: abgemeldet
2004-11-30T14:39:49+00:00 30.11.2004 15:39
*quitsch*
Ich stimme den andern beiden zu die Szene vor der haustür ist so süß *-*
Nyo as Kappi war wieder sooo toll und so süüüüüüüß!
*quiek*
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil ^^ und ich hoffe der kommt bald.
Also...
Schreib bitte ganz schnell weiter ^^
Von:  Libelle
2004-11-30T14:30:51+00:00 30.11.2004 15:30
Also ICH brauche keinen Lemon-Teil...ich find's auch so schön und viel romantischer...*hach*...die Beiden haben's wirklich verdient!
WOW...eine zufriedene und vollkommen ausgeglichene Jessi...da hast du ganz schöne Arbeit hingelegt!
WEITER!
Deine Jessi ;))
Von:  Skewed
2004-11-30T12:09:04+00:00 30.11.2004 13:09
*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiek*
*im Zimmer rumspring*
*da ganze Zeit quietsch*
*fröhlich tanz*
*lach*
*weitertanz*
*so fröhlich is*
*wieder aufquietsch*
WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß ^____________________________________________^
Ich weiß, sowas hab ich schon Tausendmal gelesen, aber... das ist soooooooooooooo niiiiiiiiiiedlich >____________<;;;;
*übers ganze Gesicht strahl*
NA ENDLICH!!!!!!!!
So... nun zum Kapitel und weg mit meinen 'Gefühlen':
Ich stimme Yun zu ^^ Die Szene vor der Haustür is so süß...
'Was wünschst du dir?'
'Ich will nur dich...'
*straaaaaaaaaaaahl*
*_______*
Feliii ^___^ Ich bettel merkwürdigerweise nicht um 'ne Lemon, denn das würde irgendwie nicht passen... das is so ne romantische, schöne Weihnachtsstimmung irgendwie... einfach süß. ^-^
Lemon gerne, aber es muss nicht sein XD <--- und das von MIR
XDDDDDD
Wegen der 'Korrektur' : Nur noch einen Monat...? Hab ich das richtig verstanden....?? oO Wegen Januar? Wenn ja, dann...
*Feli zustimm*
*aufspring*
*Feli an den Händen pack*
*mit ihr tanz*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XDDD NUR NOCH EINEN MONAT!!!!!XDDD
*freu* ^_____________^
Also... schreib schnell weiter ^^ *schon voll freu*
*knuffz* *knuddl* *kuss geb* Mein Schatzi ^-^
*wink*
*wieder davonschleich*
Hab dich lieb ^O^

Ducky ^^
Von: abgemeldet
2004-11-30T10:16:02+00:00 30.11.2004 11:16
UU ich hab ausversehn auf enter gedrückt...
*war noch net fertig* XD
aba feliiii...*noch eine frage hat* du kannst doch lemon schreiben....ich weis gar nicht was du hast....*erinnert sich an 'warum kouji m. sich ein schloss...etc'*
njooo ^^
jetzt aba bai bai ^^ *knutschz*


Zurück