Zum Inhalt der Seite

Tears

Takouji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fünf

Hallo!! ^.^

@ Kagome_Chan: Dankeschön, dankeschön ^^

@ Moon-chan: *sich über das Lob freu* *bedank* *auf Kappi guck* Nyo, etwas länger ist es geworden, aber... *seufz* Ich versuch, mich zu bessern, hai?

@ Yami-san: Danke ^^ *langsam Höhenflüge krieg* Bin schon da!

@ Elekgirl: Vielen Dank ^^ Ja, jaja, ja *dir in allen Punkten zustimm* U.U (mal abgesehen davon, dass die Geschichte besser wird, das ist Ansichtssache...)
 

@Kagome_Chan, Moon-chan und Yami-san: *auf PS's guck* ihr seid nicht zufällg irgendwie verwandt, oder Ô.o
 

V - Fünf
 

"Morgen!" Takuya gähnte und ließ sich auf seinen neuen Platz neben Kouji fallen. "Hallo..." murmelte der Schwarzhaarige und warf seinem Nachbarn so unauffällig wie möglich eine Blick zu: "Ist es gestern noch spät geworden?" "Hielt sich in Grenzen..." der Braunhaarige sah ihn lächelnd an, der Kerl konnte ja tatsächlich reden: "Aber anschließend konnte ich nicht schlafen... hör mal, wegen gestern... ich..." "Takuya-kun!!!" tönte ein Schrei aus Türrichtung und Akemi kam keuchend neben ihnen zum stehen: "Ich hab... ich hab gehört, dass wir nächste Woche Mittwoch nen Ausflug machen! Ist das nicht toll? Stell dir vor, kein Mittwoch, das heißt, keine Doppelstunde Franze und kein Sport..." sie warf einen Seitenblick auf Kouji "Entschuldige, für dich ist das nicht so gut, keine Freistunde..." Der Angesprochene stand auf und verließ mit ausdruckslosem Gesicht die Klasse, während er Akemi am liebsten eine saftige Ohrfeige gegeben hätte.
 

"War das nötig?" fragte Takuya sie vorwurfsvoll, doch sie sah ihn nur verständnislos an: "Seit wann magst du den Kerl denn?" "Also, ich finde ihn eigentlich ganz nett..." "Spinnst du jetzt?" Akemi guckte inzwischen nicht mehr verständnislos, sondern eher, als würde sie an seinem Verstand zweifeln: "Das ist Kouji Minamoto, der ist nicht ,ganz nett'! Du kennst ihn nicht, du bist erst seit gut einer Woche in der Klasse! Glaub mir, der Junge hat nicht alle Tassen im Schrank... egal, zurück zum Ausflug. Also, ich hab Megumi getroffen, die Schwester von Seira, du weißt schon, Seira Segawa. Die Schulsprecherin... jedenfalls hat die Takashi eine Vorliebe für Kunst, ganz besonders Picasso und Monet wie ich gehört hab... und da hat sie doch tatsächlich..." Takuya hörte nicht mehr zu, mit einem gemurmelten: "Aber du kennst ihn, oder?" drehte er sich zum Fenster und sah gelangweilt hinaus. Ja, er war erst seit gut einer Woche in der Klasse, er kannte weder Kouji noch den Großteil seiner Klasse besonders gut, aber vielleicht war er gerade deshalb unvoreingenommen genug, um den schwarzhaarigen Jungen als Mensch zu betrachten, und nicht schon zu verurteilen, bevor er überhaupt ein Wort mit ihm gewechselt hatte... so, wie es die meisten hier scheinbar taten.
 

"Kouji?" "Hmm?" Kouji hob den Kopf und sah Takuya kritisch an: "Pass auf, dass du da nicht runterfällst, sonst sind wir beide platt... nicht dass das bei mir n sonderlich großer Verlust wär..." fügte er leise hinzu und zog noch einmal an der Zigarette, die er in der Hand hielt: "Was machst du da eigentlich?" jetzt klang er interessiert, denn der Braunhaarige stand im ersten Stock am Fenster und hatte sich so weit das möglich war nach draußen geschoben. Fazit: er hing mehr oder weniger auf dem Sims und starrte auf Koujis Kopf, da dieser direkt unter ihm stand. "Na, dreimal darfst du raten! Es hat gerade geklingelt, du solltest vielleicht mal wieder rein kommen!" Der Schwarzhaarige seufzte, drückte sich von der Hauswand ab und ließ die Zigarette in den nächsten Mülleimer fallen, während er gemütlich wieder auf das Gebäude zu schlenderte.
 

Takuya starrte dem Jungen kurz traurig nach und setzte sich dann wieder auf seinen Platz. /Kein großer Verlust? Hör auf, so zu reden, Kouji! Das macht mir Angst... du bist so wertvoll... mach dich nicht selbst nieder!! Und was Akemi und die Anderen zu dir sagen... beachte die gar nicht... Kouji... du bist so viel besser als sie.../ "Hi!" der Schwarzhaarige ließ sich auf seinen Platz fallen, einen Augenblick bevor Takashi strahlend die Klasse betrat und sich alle wieder erhoben. "Guten morgen Takashi-sensei!" "Morgen! Setzt euch bitte!" Sie strahlte über das ganze Gesicht: "Also, als euer Klassenvorstand, Kunst- und Französisch-Professor fange ich am besten gleich mit dem organisatorischen Kram an... ach ja, in einer Woche, also am Freitag, ist Elternsprechtag, bitte gebt dieses Blatt euren Eltern und bringt es bis Samstag unterschrieben zurück. Es besteht keine Anwesenheitspflicht, aber gewissen Elternteilen würde ich dringend nahe legen, zu einigen Lehrern zu gehen..." Etwa zehn Schüler verzogen das Gesicht, während Takuya das Blatt grinsend zerschnippelte, jedoch sofort damit aufhörte, als er bemerkte, dass Kouji neben ihm nervös auf seiner Unterlippe zu kauen begann und auf den Tisch starrte. "Kouji?" fragte er leise und berührte die verkrampften Hände des Jungen, doch die Lehrerin unterbrach ihn: "Hana? Deine Mutter sollte vielleicht einmal mit Christensen-sensei reden, Misha, Kenta und Fuyumi scheinen ein Problem mit Bio zu haben..." "Nicht wir haben das Problem, Takashi-sensei!" rief Misha zurück: "Sehen sie sich mal sämtliche Bio-Zeugnisnoten dieser Klasse in den vergangenen acht Jahren an! Bingo! Das beste, was der Typ je verteilt hat, war ne drei!!" "Und Sari, Yuri, Hiro, Shinichi, Kyoko und Ren sollten sich etwas mehr mit der guten, alten MA-THE-MA-TIK beschäftigen!" fuhr sie unbeeindruckt fort, während die Schüler entweder zustimmend murrten oder leise kicherten. "Oh und..." sie sah zu Kouji, der uninteressiert die Einladung, oder Vorladung, wie ,gewisse Kreise' sie lieber bezeichneten, las, unter dem Tisch aber noch immer seine Hände knetete: "...du bist jetzt seit acht Jahren in meiner Klasse, findest du nicht, dass dein Vater sich vielleicht auch langsam mal die Zeit nehmen könnte, hier zu erscheinen?" Der Schwarzhaarige seufzte ergeben und antwortete mit ausdrucksloser Stimme: "Doch, aber das wird nichts nützen, Takashi-sensei, er ist der Vormund, nicht ich!" Die Lehrerin drehe sich kopfschüttelnd wieder ihrer Liste zu und Takuya sah Kouji ins Gesicht - wozu er sich zwar ziemlich verrenken musste, aber das nahm er in Kauf: "Dein Vater war noch nie auf einem Elternsprechtag?" er klang ausgesprochen ungläubig, und wäre er irgendjemand anders gewesen, hätte er garantiert keine Antwort bekommen, doch jetzt zuckte Kouji kurz mit den Schultern: "Nein" "Elternabend?" "Nö, nicht, seit ich in der Schule bin." "Und... deine Mutter?" Takuya hatte ein schlechtes Gefühl bei der Frage und tatsächlich verdüsterte sich das Gesicht des Kleineren etwas, der Braunhaarige war kurz davor, ihn tröstend in den Arm zu nehmen, so süß und schutzbedürftig wirkte der zierliche Junge auf ihn. "Die ist tot." Sagte dieser rau und stopfte das Blatt Papier ohne Rücksicht auf Verluste in die Schultasche. Takuya hätte sich am liebsten geohrfeigt.
 

"Dann also zu interessanteren Dingen!" Takashi-sensei strahlte sie schon wieder allesamt an wie ein Honigkuchenpferd: "Wie einige von euch vielleicht wissen, macht die berühmte Reinhart-Sammlung momentan eine... nun ja... sagen wie Welt-Tournee [ich kann mit nicht vorstellen, dass die das je machen werden, aber was soll's...] und macht dabei auch einen Stop in Japan!" Sie freute sich scheinbar riesig darüber, den Schülern war es herzlich egal, die einzigen Fragen, die für sie wichtig waren, lauteten sowieso nur wie folgt: ,An welchem Tag entfällt der Unterricht?' und ,Wie komm ich da drum herum?' "Aus diesem Grund machen wir am Mittwoch, also in fünf Tagen, einen halbtägigen Ausflug dahin!" Jetzt waren auch die Schüler begeistert, denn egal wer oder was die Reinhart-Sammlung war, Mittwoch war nach allgemeiner Übereinkunft der schrecklichste Tag der Woche, was zum größten Teil mit Sport, Geografie und den Doppelten Franze und Bio zusammenhing. "Seit also bitte pünktlich um acht Uhr beim Bahnhof, wie werden dann etwa eine Stunde mit dem Zug fahren, uns bis halb eins die Ausstellung ansehen, anschließend etwas essen gehen und dann wieder per Zug nach Hause fahren!" Einige Hände schossen nach oben, doch die Lehrerin grinste: "Ihr dürft nicht früher aussteigen, und wenn jemand fehlt, werde ich persönlich seine Eltern anrufen, und fragen, warum!" Die meisten Hände gingen wieder nach unten und Takashi-sensei machte ungerührt weiter: "Ja, bitte? Ruriko?" "Wie viel Geld brauchen wir in etwa?" "Ach ja, ich habe nicht vor die Zugfahrt und den Eintritt für alle zu bezahlen! Gebt bitte bis Dienstag alle 2000 Yen bei Ruriko oder Yasemin ab. Danach braucht ihr nur noch genug für das Mittagessen!"
 

Noch die ganze Stunde über machte sich Takuya seine Gedanken um Kouji, doch er traute sich nie richtig, ihn anzusprechen, und den Rest des Tages ging ihm der Schwarzhaarige - zu beider Leidwesen - aus dem Weg.
 

.o0O0o.o0O0o.o0O0o.o0O0o.
 

Dieses war der fünfte Teil *auf die Uhr guck* *ins Bett krabbel* Und schreibst mir n paar Kommis! *Licht ausmach* *penn*

Cu, Feli-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-14T16:35:31+00:00 14.09.2004 18:35
Hallo!
So, danke für deinen Kommentar, hier ist die Revanche! Bin jetzt der glücklichste Mensch auf Erden. Kannst ja weiter Werbung für mich machen! (Ich hab schon angefangen bei dir!^^)
So, zu deiner Story: Weiter komm ich heute nicht mehr, aber sie ist total cool! Wie viele schöne Handlungsstränge du immer wieder einbringst! Die Geschichte liest sich richtig schön flüssig. Ich kann das Ende kaum erwarten - und ich kann noch so viel lesen *freu* ^^
Bis bald
MfG
Andy (DHA)
Von: abgemeldet
2004-09-14T16:32:41+00:00 14.09.2004 18:32
Hallo!
So, danke für deinen Kommentar, hier ist die Revanche! Bin jetzt der glücklichste Mensch auf Erden. Kannst ja weiter Werbung für mich machen! (Ich hab schon angefangen bei dir!^^)
So, zu deiner Story: Weiter komm ich heute nicht mehr, aber sie ist total cool! Wie viele schöne Handlungsstränge du immer wieder einbringst! Die Geschichte liest sich richtig schön flüssig. Ich kann das Ende kaum erwarten - und ich kann noch so viel lesen *freu* ^^
Bis bald
MfG
Andy (DHA)
Von: abgemeldet
2004-09-01T19:00:37+00:00 01.09.2004 21:00
War ja bissel traurig das Kapi!
Alle hacken immer nur auf Kouji rum da ist es doch ganz schön das Takuya da nicht mit macht!
Bin mal gespannt ob Kouji da mit fährt glaube eher nicht der bekommt dafür bestimmt kein Geld, oder?
Mal sehen ob Takuya Kouji bissel helfen kann!
Bin sehr gespannt wie es weitergeht auch wenn es bei mir jetzt mit Kommi schreiben immer bissel dauern könnte da der Ernst des Lebens wieder bei mir angefangen hat!

Liebe Grüße Elekgirl
Von: abgemeldet
2004-08-31T18:28:42+00:00 31.08.2004 20:28
^^ sooo da is dat faule yun-vieh wiedder mal ^^
ich find die ff bis jetzt schon subba geil, also schön weidda machen ^^
*durchknuff*
bai bai yun
Von: abgemeldet
2004-08-30T17:10:07+00:00 30.08.2004 19:10
Das Kappi war mal wieder supi ^^
Du hast ne bagabung dazu solche tollen FF's zu schreiben
*mega lob*
Ich hoffe mal es geht bald weiter ^^
Also...
Schreib bitte ganz ganz schnell weiter ^^
PS: Drittää XD
Von: abgemeldet
2004-08-30T14:48:58+00:00 30.08.2004 16:48
Tut mir supi Leid, war im Urlaub!
Takuya is ja wol voll süß!^^ Zumindest seine Gedanken. Bin gespannt, wie der Ausflug so wird.^^
Mach ganz schnell weiter!

P.S: Erstää!^^
Von: abgemeldet
2004-08-30T14:46:55+00:00 30.08.2004 16:46
Das Kappi ist herrlich wie immer ^_^!
das Kappi ist wirklich länger geworden, aber man kann es noch steigern... *mehrmehrMEHR*
Also, nichts wie ab vorn Com und schreiben bis der com qualmt!
Baibai
Moon-chan
P.S. ERSTE!


Zurück