Zum Inhalt der Seite

Bin ich nur die orangehaarige geldgierige Zicke für ihn, oder nicht?

Zorro x Nami 14. Kapitel ist on!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nami oder Nico Robin

Hi!

Ich will euch jetzt nicht zu texten, aber ich muss eine Sache schreiben:
 

Dankäääääääääääääääääääääääääääää!!!!!
 

Auch an die neuen Leser und Kommischreibern (heeroKILLUAZorro und SweetNami88)

Und noch was:
 

Viel Spaß beim lesen
 

Babygirl/Ashley-chan
 

Am nächsten Tag versprach es schön zu werden:
 

am Himmel sah man kaum Wolken und die Sonne wärmte das Meer mit ihren Strahlen.

Auf dem Meer sah man weit und breit nicht nur Wasser , sondern auch ein kleines Schiff, mit einem Lammkopf, welcher dem schiff den Namen Flying Lamp eingebracht hatte, 2 Gestalten, die wild auf eine 3., einsprachen.
 

"Nein! Das mache ich nicht, vergesst es!!!!"

"Ach, komm schon, Zorro. Namis Fuß muss sich bessern.

Es wird höchstens 1 Woche dauern!"

"Nee, das könnt' ihr Knicken!"

"Ach, Schwertheini, tu meinem Name-Schätzchen doch den Gefallen!"

"Nein!"

"Doch!"

"Nein!"

"Doch!"

"Worum geht's???"

"Ah, Nicomaus, hast du gut geschlafen??

Willst du irgendetwas, du schönste aller schönen??"

"Ja, Sanji, ich will etwas, und zwar wissen, was hier los ist, bei eurem Geschrei kann man sich nicht konzentrieren, geschweige den schlafen!"

"Na, dieser Schwertheini will Nami-Schatz nicht helfen?"

"Bei was ?"

"Nun, ja", mischte sich Chopper ein

Namis Fuß ist ganz schön gestaucht. Sie darf sich nicht so viel bewegen, am Besten ist es, wenn sie nur im Bett liegt.

Da sie aber aufs Klo muss, etc. brauchen wir jemanden, der sie trägt und ihre anderen Wünsche erfüllt."

"Aha, und dieser jemand soll Zorro sein???"

"Jeep, da Lysop zu schwach ist, Nami zu tragen, außerdem muss er im Krähennest aufpassen, wann wir die nä. Insel erreichen und evtl. noch auf den Kurs aufpassen.

Sanji muss sich um Ruffys Fressatacken bzw. unser Essen kümmern, Ruffy würde Nami eher nerven , als ihr zu helfen und ich,kann nicht da ich eine Salbe für Namis Fuß mixen muss."

"Und warum nicht ich??????"

"Oh, du siehst sooo süß aus, wenn du argumentierst, Nico-Maus!

Aber du musst deinen zarten, göttlichen Körper schonen.

Und der Schwertfuchtler kann sich auch mal nützlich machen!"

"Bitte, Zorro, nur für eine Woche, vielleicht sogar noch weniger."
 

*grummel*

"O.k., Chopper"
 

,Na, super, Zorro!

Warum lasst du dich auch immer überreden!"

Jetzt hast du diese Zicke am Hals!

Großartig!'
 

Langsam, mit einer Miene, die jeden noch so fröhlichen, optimistischen Mensch, die Laune verdorben hätte, ging der Grünhaariger Schwertkämpfer unter Deck.

Wenige Sekunden später stand er vor der Tür Namis.

,Augen zu und durch'
 

Klopf, klopf
 

"Ja, herein, die Tür ist offen!",

kam es von drinnen, und so machte Zorro die Tür auf und trat ein.
 

"Oh, du bist es Zorro", entfuhr es dem Mädchen, das in ihrem Bett lag und von ihrem Buch aufsah.

"Was gibt's???"
 

Zorro schaute sich um:
 

Es war ein sehr schönes, nicht sehr großes Zimmer.

Parallel zu der Tür, die in der Mitte sich befand, sah man das Madchen in einem großen Bett liegen.

Zu ihrer Linken sah man einen weißen Sessel, zu ihrer Rechten ihren Eckschreibtisch, über diesem ein Bücherregal mit Unmengen von Büchern.

Daneben erblickte man einen Kleiderschrank, der aus Birkenholz bestand.
 

"Halloooooooooo, Nami an Zorro!?!?!?!"

"Was ist?"

"Ich habe dich etwas gefragt!"

"Und was ?"

Nami rollte mit den Augen.

"Na, was du hier machst!"

"Ach, so, sag das doch gleich!

Ich soll auf dich aufpassen!"

"Wer sagt das?"

"Chopper."

"Hä, warum das denn ?"

"Du sollst im Bett bleiben, deinen Fuß schonen und wenn du irgendwas brauchst, soll ich es dir bringen, oder dich tragen, falls du aufs Klo musst"
 

Nach diesen Worten setzte sich der Schwertkämpfer in den Sessel der Navigatorin und begann sein Schwert zu polieren.

Erst schaute Nami zu, doch das wurde ihr schnell langweilig und so begann sie ihr Buch weiter zu lesen.
 

Doch konzentrieren konnte sie sich nicht, was sehr wahrscheinlich an dem Schwertkämpfer lag, der sie wieder über die Sache, die sie Gestern sehr beschäftigt hatte, sie sogar in ihr Kissen weinen ließ, ohne das sie wusste warum, nachzudenken.

'Warum hat mir Zorro gestern geholfen, ob er mich mag???'

Doch diesen Gedanken verwarf die Orangehaarige sofort wieder:

'Nein, er mag Nico Robin. Er hat mit ihr gesprochen und gelacht, ohne bei ihr Schulden zu haben. Er liebt sie bestimmt, mich dagegen hasst er!'
 

Ohne es wirklich wahr zu nehmen legte sie ihr Buch zur Seite und fragte ihren Nachbarn:
 

"Wenn magst du mehr, mich oder Nico Robin?"
 

*Der Esel nennt sich immer zu erst XD*
 

Was wird Zorro sagen?

Wird Nami danach fröhlich oder todunglücklich sein?

Dies und mehr erfahrt ihr das nächste Mal!
 

Hoffe, es hat euch gefallen, ich weiß es ist viieeeeeeeellllllllllllllll zu kurz.

Excuse, moi!

Freu mich, wie immer, über Kommis, Kritiken oder Besserungsvorschlägen eurer Seite =)

HEL

See ya

Babygirl

P.s.

Ich nehm es zurück, dass das vorige kapi das schlechteste war, es ist nämlich dieses! Sorry !!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2006-08-23T18:34:35+00:00 23.08.2006 20:34
Hello
das war supa!!!
Hoffentlich mag er Nami mehr *hoff,hoff* muss weiter lesen sonst explodiere ich !!!
=)
Von: abgemeldet
2004-06-12T11:37:03+00:00 12.06.2004 13:37
du hast echt ne ganz schlimme angewohnheit, nämlich immer wenns spannend wird aufzuhören schlimm ganz schlimm ^^
das chap war supiii hach wird das lustig mit den beiden wenn zorro alle wünsche von nami erfüllen muss freu mich schon richtig ^^
schreib schnell weiter

ciao zc *megaknuddel*
Von: abgemeldet
2004-06-11T18:59:53+00:00 11.06.2004 20:59
Nightmary-anzoo ubd alle anderen haben recht! es ist viel zu kurz. gemein jetz mus man wieer auf ein neues cap warten und das letzt war so kurz *bäh* aber bidde schnell wieda
Von: abgemeldet
2004-06-11T12:36:29+00:00 11.06.2004 14:36
Halli Hallo ^^" ;)
Coole Idee und cooler Schreibstil, nur etwas kurz :(! aber mach gaaaaaaa..nz fix weiter ;) *gespanntsei*
hach ja, zorro muss auf Nami aufpassen...*g* das kann ja was werden ;)
Ciaoi, anzoo ;)^^"
Von:  Lady_Bagheera
2004-06-11T06:04:15+00:00 11.06.2004 08:04
ich find deine story echt gut! hoffentlich geht sie bald weiter.
das mit der kapitellänge, naja ich find es auch ein bischen kurz, is aber besser als gar keins!
ich freu mich auf die vortsetzung.
bye Lady_Bagheera
Von: abgemeldet
2004-06-10T19:05:25+00:00 10.06.2004 21:05
super!!! aber viel zu kurz. nja, ok. besser als nen mega langes aber kangweiliges chp. aber das nächst länger ja??? die stoty ist so super, das muss länger werden...
Von: abgemeldet
2004-06-10T18:39:39+00:00 10.06.2004 20:39
Hi!!

Mal wieder ein geniales Kapi. Aber ich glaub Zorro wird erst seinen Ohren nicht trauen und dann nicht wissen was er antworten soll. Mal sehen wie Nami darauf reagiert.

Bye Cat
Von: abgemeldet
2004-06-10T18:07:55+00:00 10.06.2004 20:07
Da kann ich meinem Vorgänger nur Recht geben. VIEL ZU KURZ!
Von:  LadyBlack
2004-06-10T16:56:20+00:00 10.06.2004 18:56
ich muss wirklich bei dir kritisieren, das hab ich net kommen sehn, aber es muss sein:
DAS KAPITEL WAR VIEL ZU KURZ, ich weis du weist es selber, aber ich wollte es nur mal gesagt haben,
aber sonst wie immer bravisimo (kein plan ob man das so schreibt...)

Eigenwerbung: kapitel 4 ist von mir on, sag mir bidde was du davon hälst.

Bye bye
LadyBlack


Zurück