Zum Inhalt der Seite

Bin ich nur die orangehaarige geldgierige Zicke für ihn, oder nicht?

Zorro x Nami 14. Kapitel ist on!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sometimes i love ya, sometimes you make me blue

Hi leutz, hier ist es:

Das 13. Chapter!!

Vielen Dank an die Kommischreibern, die mir bei meinem letzten Chapter ganze 15 kommis geschrieben haben.
 

13. Kapitel:

Sometimes I love you, sometimes you make me blue
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Er war an hatte seine Arme an der Reling abgestützt und spielte nervös mit seinen Fingern.

Irgendwie kam ihr alles so vertraut vor, die ganze Situation und plötzlich fiel es ihr wie schuppen von den Augen:

Es war genau wie im Traum...

"Zoorrrrrrooooooo!"

Haargenau so.......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Im nächsten Moment drehte sich der Junge mit den grünlichen Haaren, zu der Person um, die er auch schon in Namis Traum erwartet hatte: Nico Robin

Genau wie im Traum und genau an derselben Stelle, an der er anhielt, beschien ihn das Mondlicht.

Ja, es war wirklich Zorro, nun, sah man deutlich seine Konturen.

"Nein!!! Das darf nicht wahr sein...bitte das darf alles nicht passieren!!" flehte Nami gedanklich, bevor sie auf ihre Knie sank und zu Boden starrte.
 

***

Ihre Nerven waren blank; sie konnte und wollte es einfach nicht wahrhaben.

Ihr Inneres glich einem Kartenhaus: es konnte nur halten, solange alle Karten da waren, zusammen hielten.

***
 

"Endlich, Robin...ich dachte du kommst doch nicht!"

"Natürlich komme ich, schließlich habe ich es dir versprochen, und was ich verspreche halte ich auch!", antworte die Person spielerisch beleidigt und da die Schwarzhaarige während sie sprach, immer weiter noch vorne ging und schließlich vor Zorro halt machte, beschien auch sie das Mondlicht.
 

***

Doch sobald man eine Karte wegnimmt...

***
 

Als die Navigatorin dann auch noch hörte wie Zorro zu einem "Ich" ansetzte, hielt es Nami nicht mehr aus.
 

***

..kracht alles in sich ein.

***
 

Die Orangehaarige konnte es einfach nicht mehr ertragen.

Mit aller letzter Kraft stand sie auf, presste ihre Hände auf ihre Ohren und rannte schluchzend unter Deck.

Sie wollte es einfach nicht hören, das hören, was er zu Robin in ihrem Traum gesagt hatte.., das wovor sie sich am Meisten fürchtet, wenn er es zu jemand anderem sagen würde, aber es sich dennoch am Meisten wünscht, er würde es zu nur ihr sagen.
 

In ihrer Kajüte angekommen, kniete sie sich vor ihr Bett und vergrub ihr Gesicht in der Bettdecke und weinte.

Sie weinte alles heraus: ihren Schmerz, ihre Ängste..einfach alles was sich in den Jahren angesammelt hatte.

Sie weinte wieder nach so langer Zeit....es war befreiend, auf eine ganz besondere Art.

Das Mädchen, das den Namen Nami trug wusste nicht wie lange sie weinte, aber irgendwann kam sie langsam zur Ruhe un entspannte sich ein wenig.

Sie setzte sich auf das Bettende und starrte etwas vor sich hin.

Dabei fiel ihr Blick auf den Sessel, in dem bis vor kurzen der Mann ihrer Träume saß und auf sie "aufpasste".

Doch dadurch wurde sie sofort wieder an die Situation mit Zorro erinnert und erneut stiegen Tränen in ihr hoch.

"Warum...warum passiert so was immer mir???" murmelte sie immer wieder und hoffte auf eine Antwort, doch die wurde ihr nicht gegeben.

Stattdessen klopfte es an der Tür.

Etwas verwirrt darüber, dass jemand noch um diese Uhrzeit was von ihr wollte, zögerte Nami erst etwas mit Ihrer Antwort.
 

Erst als die Person ein herein vernahm, öffnete sie die Tür und trat ein.

Und das erste was sie sah, war eine verheulte Nami, die vom Mondlicht beschienen wurde, und dies sichtbar machte.
 

"Du??? Was machst du denn hier?? Lass mich allein! Verpiss dich!!!", am Anfang verbarg sich in der Stimme Verwunderung, danach jedoch nur noch Wut und Empörung.

"Nami, ich werde nicht eher gehen, bevor du mir nicht sagst, warum du geweint hast.....hat dir jemand Schmerzen zugefügt??? Wenn ja, wer???", antwortete die gefragte Person.
 

"Du willst wirklich wissen warum ich geweint habe??? Stell dich nicht blöder als du bist!!!"

"Aber ich weiß es wirklich nicht Nami!"

"Wegen DIR!!!"

"Waas? Wegen mir??"

"Ja, genau wegen dir Lorenor Zorro, du bist die Person, die mir die Schmerzen zugefügt hat und du bist auch die Person, wegen der ich weine!

Und tu gefälligst nicht so, als wüsstest du von nichts!!!"

"Was soll ich deiner Meinung nach denn dann wissen??"

"So eine bescheuerte Frage kannst irgendwie nur du stellen, was???

Verfluchte Scheiße, ich liebe dich!!!"

Mit einem Mal war die wütende Stimme Namis verstummt. Sie hatte es tatsächlich gerade gesagt. Was wird er wohl jetzt machen??

Sie auslachen??? Sie hassen?? Unbewusst liefen erneut Tränen über ihre Wange. ,Erst wird er mich auslachen und dann hasst er mich bestimmt...'

Doch kein Lachen erfüllte das Zimmer, stattdessen blickte der Schwertkämpfer sie erstaunt an.

"Du..liebst mich??"

Keine Antwort, nur Namis Augen, die ihn anblickten, verrieten, dass es so war.

Dadurch fasste er neuen Mut.

Er ging mit bestimmten Schritten auf sie zu und setzte sich dann etwas schräg neben sie.

Dabei ließ er den Blickkontakt nicht abbrechen, sodass sie auch gezwungen war sich etwas schräg zu setzen.

"Es tut mir Leid, ich wollte dir nicht weh tun" "Ach, erspar mir deine dummen Ausreden." "Das ist keine dumme Ausrede Nami, ich wollte es wirklich nicht. Ich würde so etwas doch nie tun wollen, ich will dich viel lieber zum Lachen bringen. Ich liebe dein Lachen..und ich liebe dich."

,Er liebt mich.....sein Blick ist so ernst..er scheint mich wirklich zu lieben, aber....'

"Was sollte das dann mit Nico Robin??? Wenn du mich ja so liebst und mir keine Schmerzen zufügen willst???"

"Nun ja....", der Vize schien auf einmal etwas verlegen. "Nico Robin hat mich mal darauf angesprochen, ob ich dich liebe und ich habe ihr gesagt ich wüsste nicht wie ich es dir sagen solle. Da hat sie vorgeschlagen, dass wir uns treffen und dann über alles reden. Na jedenfalls...."
 

FLASHBACK
 

"Endlich, Robin...ich dachte du kommst doch nicht!"

"Natürlich komme ich, schließlich habe ich es dir versprochen, und was ich verspreche halte ich auch!", antworte die Person, die Zorro kurz Robin nannte.

Leise, nur das es Zorro hörte fügte sie hinzu:

" Aber ich will gleich auf den Punkt kommen: Sag es ihr, sag ihr was du für sie empfindest, sag es und behalte es nicht länger für dich! es ist doch ganz..."

"einfach??", vervollständigte Zorro ironisch "klar, es ist ein Klacks, deswegen hab ich es ja auch noch nicht getan, Mensch Robin, du warst schon mal witziger!! Ich kann nicht EINFACH sagen:

Hi Nami, ich weiß, dass wir uns immer Streiten, wenn wir uns begegnen, aber dennoch hab ich mich in dich verliebt..."

"Na, ja vllt nicht unbedingt das, aber so ähnlich", sagte die ehemalige Baroquagentin, jedoch nicht ohne ein Grinsen auf den Lippen zu haben.

Mach es nicht komplizierter als es schon ist!! Sag ihr einfach: "Ich liebe dich!" Diese drei Wörtchen sind, wenn sie ernst gemeint sind, das Schönste was sich eine Frau vorstellen kann."

"Merkst du den nicht..."

"Oh, wir hatten Besuch", unterbrach Nico Robin Zorro, der überrascht dem Blick der Archäologin verfolgte und gerade noch sah, wie Nami durch die Tür lief.

Jedoch war diese Tätigkeit die Einzigste die Zorro machte.

"Hey Zorro, willst du ihr nicht nach???"

"Nein, wieso sollte ich??"

"Um ihr zu erklären, dass du nix mit mir hast?? Und bei der Gelegenheit kannst du ihr auch gleich erzählen, was du für sie empfindest!"

"Aber wieso sollte sie denken, dass ich was von dir will oder das wir zusammen sind???"

"Oh Zorro, denk doch mal nach, wie sah dass den hier aus???"

"Naja, es sah aus, als ob ich mir von dir einen Rat holen wollte. Und wie kann sie da denken, ich wollte etwas von dir??"

"Weißt du was, geh am Besten zu ihr hin und frag sie das, sie wird es am Besten wissen."

"Hey, wo gehst du hin???"

"Schlafen, ich brauch schließlich meinen Schönheitsschlaf.", sagte Robin gelassen und verschwand in ihre Kabine.

"Tss, jetzt hab ich immer noch keine Antwort auf meine Frage...soll ich vllt nicht doch mal zu Nami gehen??" sprach Zorro seine Gedanken laut aus.

"Oder lieber doch nicht???"
 

FLASHBACK END
 


 

"Tja, und dann bin ich eben doch zu dir gegangen; wie du siehst." Ein kleines Lächeln erschien auf dem Gesicht des jungen Mannes.

"Ja, du bist hier, aber für wie lange???" "Solange du willst und noch viel länger."
 


 

Chapter 13 Sometimes I love you,sometimes you make me blue Ende
 


 

SRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sry, dafür, dass es solange gedauert hat und auch sry dafür, dass es so katastrophal geworden ist.

*verbeug*

Aber mal ich hatte trotz Ferien ziemlichen stress.

Außerdem habe ich dieses Chapter schon einmal abgetippt, aber so klug wie ich eben bin, hab ich es nicht gespeichert, was dann hieß, alles noch mal neu zu schreiben.

Und dazu hatte ich dann ne ganze Zeit keinen Bock!

Als kleine Entschädigung, hab ich eine neue One Piece Ff on gestellt, wobei ich noch nicht genau weiß, ob es auch wieder ZoxNa wird.

Und wenn doch, dann eher so gegen Ende.
 

Das nächste Chapter wird sehr wahrscheinlich ein Lemonchapter und auch das Letzte sein.

Aber ich werde es natürlich an meine Leser verschicken, ihr müsst mir dann nur ne ENS schreiben, ob ihr es haben wollt.

Aba noch ist es ja net da. ^o^
 

Vielen Dank für die vielen und süßen Kommis zu dem letzten Chapter.

Ihr habt somit meinen alten Kommirekord von 13 geknackt und einen neuen mit 15 erstellt.

*in party Stimmung ist*

*mit Konfetti um sich schmeiß*

*alle richtig durchknuddlwuschel*
 

Also, ich hoffe, dass wenigstens euch das Kapitel gefallen hat,

Hegdl

Baby to da G (oder kurz: Bg)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-09T18:41:36+00:00 09.01.2007 19:41
ich find das kap soooooooooooooooooooooo tooooollllllll!
ich weiß net was du dauernd über dich selber ablästerst aber ich finds gut, was du zusammmen kritzelst......
naja und da wollt ich noch sagen:WIE KANN MAN SICH NUR SO EINEN ENDLOS LANGEN TITEL EINFALLEN LASSEN???????????????
echt krass!
nja egal kannste mir das nächste kap mal per ens schicken weil das adult ist....
wär gaanz dolle nett
cu marrü
Von:  Sandi-chan
2006-08-29T11:25:15+00:00 29.08.2006 13:25
Hello
das kapi war sooo schön !!!
Finde es klasse das die sich ihre liebe endlich gestanden haben und das es nami wieder so gut geht !!!!
Lese jetzt weiter ciao !!!
=)
Von:  _sweet_sakura_
2006-07-11T12:29:58+00:00 11.07.2006 14:29
suuuuuupa^^
konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen^^
freu mich schon auf deine anderen ffs
mach weiter so^^
bye
Von: abgemeldet
2005-07-03T14:25:34+00:00 03.07.2005 16:25
HI.
Weiter!!!
bitte!! es ist echt schön!! ^^
Von:  Black-Devil
2005-05-06T12:06:08+00:00 06.05.2005 14:06
bittte bitte schreib weiter das is sooo schön jetzt müsste noch ein schönes abgeschlossenes ende her!
Von: abgemeldet
2005-02-21T18:59:41+00:00 21.02.2005 19:59
Hi!
Hab mir gerade deine FF durchgelesen wirklich eine tolle Geschichte, finde es toll das du so gut die Gedanken und Gefühle der Charas ausdrückst, obwohl ich sagen muss das sich dies manchmal zu lange hinzieht wodurch dem Leser einwenig langweilich würd.
Aber trotzdem super, ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe es kommt bald ;)

Bye Terraluna
Von: abgemeldet
2005-02-19T15:10:08+00:00 19.02.2005 16:10
AAAHHHHHHHHH - wie kannst du bloß hier aufhörn, wos gerade so schön wird, määänsch *heul* ich bin seit n paar stunden vorm pc und lese dis, und dann, plötzlich hörts auf T_T ja, dann aba schnell weitermachne - GGAAAAAANZ SCHNEEEEELL!! und die FF is einfach MEGASUPAHAMMA GEIL, ich bin zwar nich lange hier, aber ich werd hier bleiben, weil, weil ich dein FF lesen will *lol* also schnell weiterschreiben, schnell, schneller, noch schneller *aaaaaaahhh - kaum erwarten kann*
Von: abgemeldet
2005-02-11T13:44:14+00:00 11.02.2005 14:44
Oh man, geil! Nächste Kapitel! Nächste Kapitel! Will lesen! Will lesen! Das ist soo geil! SOOOOOOGEIL! Beeil dich bitte! Sonst bin ich ja auf entzug und das passt mir nicht! Bitet, bitte schreib schnell weiter!!

*knuddel* Inu_love_Kagome
Von: abgemeldet
2005-02-07T22:16:18+00:00 07.02.2005 23:16
WOWWWWWWWWW...ähm sie sollens tun sie sollens tun *blush*!!
Von: abgemeldet
2005-01-31T20:49:25+00:00 31.01.2005 21:49
hab grade deine ff gelesen und finde sie echt gut!!! du hast echt talent!!! ich freu mich schon aufs nächste kapi!!!

bis denne...


Zurück