Zum Inhalt der Seite

Bin ich nur die orangehaarige geldgierige Zicke für ihn, oder nicht?

Zorro x Nami 14. Kapitel ist on!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken

Hi @ all.

Thx for ya Kommis!!!

Sorry, das es sooooooo~ooooooo lange gedauert hat, näheres gibt es später noch, zusammen mit ein paar Bitten und Fragen an euch.

Viel Spaß (das werdet ihr bei diesem grauenvollen Chapter brauchen...) wünsch ich euch und HEYHO LET'S GO!!!
 

!*~Bin ich nur die orangehaarige geldgierige Zicke für ihn, oder nicht?~*!

Chapter 11: Gedanken

Zorro ging als erstes, danach Chopper, dicht gefolgt von dem Lügner und dem Koch.

Als Zorro die Tür erreicht hatte, sah er seine Freunde ratlos an.

"Los mach schon auf, Zorro, oder willst du hier Wurzeln schlagen??"

Zorro sah in die Richtig, aus der die Stimme kam und blickte in das, für ihn überraschend, ernste Gesicht seines Kapitäns, der immer näher auf sie zukam.

Als er sie erreicht hatte, hielt es Zorro nicht mehr aus, er riss förmlich die Tür auf.

Innerlich wusste er gar nicht mal, wie lange er nur seinen Wissensdurst zurück halten konnte.

Die Tür flog auf und die Crew, vorne voran ihr Vize, stürmte hinein.

,Nami, bitte lebe noch...meine göttliche Sonne, bitte lass uns nicht allein mit der Kälte, die zurück bleiben wird!

Bitte!' flehte er in Gedanken.
 


 

Gott schien ihn nicht zu mögen, sein flehen wurde nicht erhört:

Die Eiszeit würde Zorro wohl bald entgegen kommen, da seine Sonne ihr Scheinen aufgegeben hatte.

Vor sich sah er Nami, total regungslos.
 

Er konnte es nicht fassen:

Nami sollte Tod sein,....nicht mehr da sein.

Nein das konnte und durfte nicht wahr sein!

Er schloss die Augen und schüttelte hektisch den Kopf, als wolle er all diese Gedanken einfach abschütteln, als wären sie nur Hirngespinste die einfach aufgekommen waren, die nach einiger Zeit wieder verschwinden wurden, lästige Anhängesel, die es wegzuschmeißen gold.

Er öffnete die Augen und schritt langsam auf ihr Bett zu.

Mit jedem Schritt wurde es klarer, realer und tat immer mehr weh.

Als er direkt vor ihrem Bett stand, sackte er auf die Knie und starrte sie eine Weile wortlos an.
 

Die Anderen die diese Szene, ebenfalls wortlos mit angesehen hatten; begriffen schnell was Sache war.

Bestürzt schaute jeder zu Boden, beschäftigt mit seinen Gedanken.
 

,Nami, ich will dich noch ein letztes Mal spüren, bei mir haben!' Mit dieser Entscheidung hob der Grünhaarige Nami zu sich und nahm sie in seine Arme, dabei drückte er seinen Kopf gegen ihre Brust.

Sein Kopf war leer, er spürte nichts bis auf seinen Herzschlag...Moment seinen Herzschlag?!?!?!?

Er hörte genauer hin und erkannte, dass es Namis Herzschlag war.

,Ist es möglich, dass...'

Sogleich hob Lorenor Zorro seinen Kopf und sah in Augen, die ihn böse und wütend anstarrten.

Auch der Blick sagte etwa Lass-mich-sofort-los-oder-es-knallt-und-zwar-gewalltig.

Woher der Rotschimmer ,der sich um ihre Nasse gebildet hatte kam ,konnte man nicht genau deuten, entweder vor Scharm und Verlegenheit oder vor Wut.

Zorro tippte auf letzteres.

"Zorro, du perverser Grapscher, lass mich sofort los!"
 

Sanji blickte auf und was er sah gefiel ihm ganz und gar nicht.

Da hielt Zorro seine Nami in den Armen.

Es waren auch ihre Worte gewesen, die ihn unruhig stimmten.
 

Dies ließ sich der Schwertkämpfer nicht zweimal sagen, Nami kam unsanft auf dem Boden auf.

"Au, pass gefälligst besser auf!" zeterte Nami laut.

Einer schien das besonders komisch zu finden: Ruffy.

Sein Lachen erfüllte den Raum.

Er konnte sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten.

"Ha, ha, wie witzig!", fuhr Nami ihn an.
 

"Wie kannst du es wagen, Nami so zu behandeln", Sanji blickte wutentbrannt zu Zorro

"Man(n) lässt doch nicht einfach eine Dame fallen."

Der Koch ging mit schnellen Schritten auf Zorro zu und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht

Der Angesprochen rappelte sich hoch und ging auf den Koch zu:

"Was sagst du, Grillpfanne?".

Doch Sanji schnappte sich kurzerhand Zorro und nahm ihn mit auf Deck.
 

"Hey, lass mich runter Gurkenputzer!"

"Nicht ehe du kapiert hast, wie man mit einer Lady umgeht!"

"Hast du deine Kartoffeln auf den Ohren??

Ich hab gesagt du sollst mich runter lassen; SOFORT!"

Es war schon überraschend, dass Zorro den Blonden so mit sich umspringen ließ, aber jetzt hatte Sanji es maßlos übertrieben.

Der ehemalige Kopfgeldjäger holte aus und Sanjis Magen bekam zu spüren, wie wütend Zorro war.

Vor Schmerz und Überraschung ließ er Zorro los und krümmte sich kurz am Boden, ehe er zum Gegenschlag mit seinem Fuß ausholte.

Der Vize der FL handelte schnell:

Er präparierte den Tritt mit einem seiner Schwerter.

"War das schon alles, Suppenkoch?" höhnte er laut.

"Noch lang nicht!" war die Antwort darauf, welche mit einem Fußtritt ins Gesicht bewahrheitet wurde.

Der Geduldsfaden war gerissen:

Zorro holte ein weiteres Schwert und beförderte Sanji auch gleich gegen den Mast.

Dieser jedoch prallte nicht an den Mast, sondern drückte sich von eben diesem ab.

Dadurch wurde er zurück, direkt auf Zorro geschleudert, der sich gerade noch mit einem Sprung zur Seite retten konnte.

Sanji hatte die nicht einkalkuliert und donnerte mit dem Rücken gegen die Reling.

Beide wollten keine Schwäche zeigen und rappelten sich schnell vom Boden auf.
 


 

Beide blickten sich an und als hätte jemand auf-die-Plätze-Fertig-los geschrieen, stürmten beide gleichzeitig auf den jeweils anderen zu.

Als sie sich in der Mitte trafen und sanji gerade für einen Tritt gegen Zorro ausholte, dieser merkt dies aber und duckte sich, seine Schwerter über seinem Kopf, bereit den Angriff abzuwehren, wurden beide durch etwas in ihrer Bewegung fest gehalten.

Überall spross etwas; Blitz schnell und ehe sie sich versahen, lagen beide, sich gegenüber, auf dem Boden: Kampfunfähig.

"Schluss jetzt!!! Das ist ja nicht auszuhalten, ihr benehmt euch wie kleine Kinder, die noch nicht mal bis drei zählen können!!!

Nami lebt; Gott-sei-Dank noch und ihr habt nix besseres zu tun, als euch schon wieder zu zanken!!!" schrie eine Person.

Diese Person näherte sich den beiden zügig und ihr Gesicht ließ Verärgerung erkennen.

Zorro und Sanji sahen sich an und waren sich einmal einig:

,Nico Robin war verdammt sauer, aber sie hatte Recht!'

"Also gut, Jungs", sie kam immer näher und schneller auf die beiden 19-jährigen zu.

Vor ihnen kniete sie sich und nahm beide an den Ohren.

"Ich will das ihr euch vertragt, wenigstens bis es Nami wieder besser geht, keine Streitereien, keine Kloppereien, habt ihr mich verstanden???"

Sie sah beide scharf an.

"Aber er hat angefangen!!", kam es plötzlich von beiden als Antwort.

"Stimmt gar nicht!

"Doch!"

"Nein!"

"Doch"

"Doch!"

"Nein!"

"Doch"

"Ach halt endlich die Klappe, Gemüseheini!"

"Halt du sie doch!"

Die Schwarzhaarige hatte es satt:

Sie legte ihren Kopf in ihre Hand und schüttelte diesen.
 

"Ihr seid unverbesserlich, wisst ihr das??

Ich hab euch noch gesagt, dass jede Kleinigkeit, die Nami aufregen könnte, fatale Auswirkungen haben könnte, Nico Robin hat es euch gerade eben auch noch mal gesagt und ihr habt nix besseres vor, als euch dennoch zu kloppen und dann vorhin auch noch vor Nami!!

Hiermit erteile ich euch Nami-Seh-und-Sprech-Verbot!!!Und zwar so lange, bis es Nami wesentlich besser geht und sie außer Gefahr ist, ist das klar!!!"

"Waaaaaaaaaaaas, ich darf meine Nami-Maus nicht mehr sehen???"

"Ja, solange ihr es nicht besser geht!!!" sagte Chopper bestimmt, der die Nase von den Streithähnen voll hatte.

"Das, kannst du nicht machen, Chopper!!!"

"Doch, das kann ich: siehst du doch!!!"

Der Koch war den Tränen nahe.

Er wandte sich Zorro zu:

"Siehst du was du angerichtet hast: ich darf Nami-maus nicht mehr sehen, das ist alles deine Schuld!!!"

"Ist es nicht, außerdem darf ich sie auch nicht sehen und heul deshalb gleich drauf los!!!"

Mittlerweile war Zorro aufgestanden und schritt zu seinem Lieblingsplatz an der Reling.

"Hey, Säbelheini, wo willst du hin, bleib gefälligst hier!"

"Vergiss es mit so einem Liebeskrankenidiot bleib ich doch nicht freiwillig, ich geh pennen!"

Gesagt, getan:

Schon lag der Schwertkämpfer am Boden und schien zu schlafen.
 

Schmunzelnd verließ Nico Robin das Deck

,Verrückt ist er ja schon, aber auch verdammt süß...'
 

"Sanji, ich hab noch ne Aufgabe für dich:

Du müsstest Nami was kochen nach einem Rezept, das ich gefunden habe!"

"Wird sie davon schneller gesund??"

Der kleine Elch bejahte und so verließen er und ein vor Freude in der Luft umher springender Koch das Deck.
 

Nachdem sich der junge Mann sicher war, das niemand mehr an Deck war, öffnete er die Augen:

Er hatte nie vor gehabt jetzt zu schlafen, er wollte nur allein sein und über alles Nachdenken.

Nami war am Leben, er hatte sie nicht verloren.

Ein Lächeln huschte über sein, sonst so ernstes, Gesicht.

Dieses verschwand Augenblicklich als sich der 19-jährige an Namis bitterbösen Blick erinnerte.

Unwillkürlich kam die Frage auf, ob Nami ihn lieben würde, denn der Blick schien das Gegenteil auszusagen und dies verletzte ihn...sehr sogar.

Eine neue Frage drang sich in den Vordergrund, eine Frage, die schon immer da gewesen war, seit Zorro bewusst war, was er für die Orangehaarige empfand, aber die sich immer versteckt hielt.

Diese Frage war auf eine gewisse Weise unangenehm und peinlich für Zorro:

Er fragte sich, warum er Nami liebte.

Ihr Lächeln hatte ihn schon immer fasziniert, aber es war nicht nur dies.

Hübsch, klug, süß und sexy war sie auch, aber auch das war nicht DER Punkt gewesen, warum er sich in sie verliebte hatte.

Ihr Temperament und ihre positive, liebvolle und Energiegebende Ausstrahlung waren mit ihrem Lachen der ausschlaggebende Grund gewesen.

Oh, ja, besonders ihre Ausstrahlung hatte es ihm angetan, diese freundliche, lebensvolle, nicht unterzukriegende Ausstrahlung, die sie immer bei behielt und nicht aufgab.

Ihre Lebhaftigkeit, die des Öfteren für seinen Geschmack doch etwas zu lebhaft ausartete, (damit sind die Kopfnüsse gemeint *lol*) faszinierte ihn aber dennoch.

Es zeigte was für ein Dickkopf sie sein konnte.

Er musste wieder lächeln.

Es erinnerte ihn etwas an ihn selbst; wie stur auch er manchmal sein konnte.

Und ihr Lachen,... er liebte es...
 


 


 

OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, Leutz, ich kann euch verstehen, warum ihr mir net mehr so viele Kommis schreibt:

Erst lass ich mir verdammt viel Zeit (an dieser Stelle: Gomen an alle!!!) und dann ist das ja verdammt grausam, was ich da fabriziere......

Von daher:

Schreibt was euch gefällt und was nicht!!

Schreibt mir bitte eure Kritik!!!

Keine Sorgen, außer einen Ausraster meinerseits habt ihr nix zu befürchten!!!....XDDDDDDD

Ich werde dann versuchen, darauf einzugehen und es zu beachten!!!!!!!

Thx schon mal im Voraus
 

Noch etwas:

Diese Ff nähert sich langsam dem Ende, ich will aber nicht aufhören Ff zu schreiben, sondern euch weiterhin damit nerven und Alpträume bescheren....

*sadistisch lach*

Also, was ich sagen, bzw. fragen wollte ist, worüber hättet ihr den gerne noch eine Ff und vor allem mit welchem Paaring???

Ihr könnt mir das ja in einem Kommi schreiben oder per ENS!!!

Und falls es jemanden interessiert, warum es SO EXTREM LANGE gedauert hat:

Es steht alles in meinem Blog!!

Oder hier dir kurz und nicht gerade präzise Zusammenfassung:

Stress in der Schule, zu Hause und etwas bei Freunden.
 

Na, ich hör mal auf euch damit weiter zu nerven,

sondern nerve euch damit, mir ein Kommi (oder zwei XDDDD) zu schreiben.

Nee, also, ich hoffe meinen Lesern (falls ich noch welche außer anzoolein und nerya; die gezwungener Maßen dieses absurde Zeug manchmal Probelesen müssen; hab) gefällt dieses Chapter.

Luv y'all

*knuddlflausch*

Eure Babygirl/ Ashley-chan
 

P.s. das nächste Chapter dauert ETWAS, da ich nächste Woche DREI (!!!) Arbeiten schreibe (und das noch in meinen Lieblingsfächern *ironisch schreib*) DANACH hab ich allerdings Praktikum, und da werde ich versuchen weida zu schreiben!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2006-08-29T10:25:46+00:00 29.08.2006 12:25
Hello
super kapi !!!
Gott sie lebt *freu*!!!
Ich finde es klasse das er solche gedanken an Nami hat!!!
Lese jetzt weiter ciao !!
Und nochmal supa kapi !!!
=)
Von: abgemeldet
2004-10-03T01:41:53+00:00 03.10.2004 03:41
WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!
Das ist einfach ein geiles ff. schreib bitte schnell weiter ja?!
Von:  Lady_Jenni
2004-09-28T09:56:43+00:00 28.09.2004 11:56
wow die ff is echt supaaa hoffe das nächste chap kommt bald bin schon so neugierig drauf ps.: von mir kannst du keine schlechten worte hörn denn die is wircklich gut, aja noch was ich liebe es wenn ruffy & nami ein paar sind ;-)) bis bald *wink*
Von: abgemeldet
2004-09-27T15:04:56+00:00 27.09.2004 17:04
*schnüff* warum haste mir den net bescheid gesagt?
*traurig is jetzt erst ne Kommi geben zu können* aber lieber spät als nie... XD
tja also ich fand das cap super, vorallem den schluss *gg*
naja lass dich net so von der Lehrern ärgern..
hdgggggdl
Nerya
Von: abgemeldet
2004-09-24T18:05:41+00:00 24.09.2004 20:05
ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOO LEIIIDDD!!!!!! Ganz, ganz ehrlich und ich hoffe, du kannst mir verzeihen *bettel.fleh.kriech* Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen soll, mir geht es so ähnlich wie dir, zwar ist es kein Stress zu Hause oder bei Freunden, aber mir wächst zur Zeit alles über den Kopf, du kennst das vielleicht, aber ich bete, dass mein Kommi ein kleiner Anfang is UND mein RIESEN FETTES MEGA GROßES LOB, weil dieser Teil einfach HAMMER war!!!!!! Ich weiß gar nicht was tu hast, es war spannend (der Anfang), lustig (die Mitte) und romantisch-traurig<--also das Zoro denkt, dass sie ihn nicht liebt, ich hoffe, dass ändert sich^^ (der Schluss^^). Wie gesagt, ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen *lieb schau* *selber hau*. Ich warte sehnsüchtig auf das nächste Kapitel und ich werde ab jetz wieder öfter vorbeischauen, versprochen...bei mir sind ja bald Ferien, ich hoffe, mir wird nicht all zu viel aufgebrummt *grummel Lehrer grummel* Noch mal sorry *tiefe Reue zeig*, vielleicht hört man sich ja, würd mich freuen^^. Bis denne.

byebye Jen1307
Von: abgemeldet
2004-09-20T17:26:06+00:00 20.09.2004 19:26
oh man ich verpenn ja echt alles XDD
da is schon mal das neue chap on und ich sehs erst jetzt. schande über mich XDD
das war auf jeden fall super. juhu nami lebt ^^
schreib so schnell es geht weiter und verzichte wenns sein muss aufs essen und schlafen XDD

für deine nächste ff würd ich natürlich wieder sagen ZoNa is ja wohl klar ;D

*knuddel*
HDL
Von:  MSK
2004-09-18T17:30:53+00:00 18.09.2004 19:30
*freu* Es geht weiter^^ findsch klasse!!!

Worüber ich noch was von dir hören will? Wenns nach mir ginge, dann immer NamiXZorro 4 EVER! Aber na ja, dass langweilt vielleicht die Anderen... ich füge mich^^
Von: abgemeldet
2004-09-18T17:18:58+00:00 18.09.2004 19:18
find das chap echt spitze mal wieder ist doch klaro ^^, mich verwundert zwar namis reaktion ein bissel aber ich bin mir sicher das sich das bald aufklärn wird so wie ich dich kenn ^^
freu mich auf jedenfall schon rießig aufs nächste chap und drück dir die daumen für deine arbeiten du schaffst das sc hon ;)

ciao zc *megaknuddel* hdl
Von: abgemeldet
2004-09-18T14:31:34+00:00 18.09.2004 16:31
Hi!!!
Also ich weiß nicht was für nen Müll du wieder als Kommentar schreibst, aber ich finde das Kapitel voll geil. Besonders der Schluss, wo Zorro klar macht was ihm alles an Nami liegt. Finde ich besonders süß. Und lass dir Zeit, wenn du so viel Arbeiten zu schreiben hast. Wir wollen doch nicht der Grund sein, dass deine Noten schlecht sind.
Bye Cat
Von: abgemeldet
2004-09-18T12:03:30+00:00 18.09.2004 14:03
Ich fand dieses cap echt klasse ich fand lediglich das Nami zu kurz kam.
Also mach weiter so und lass dir nicht wieder zu lange zeit.
Und was eine neue ff angeht wie währe das paring ace x eine ausgedachte figur?
Deine Mondin


Zurück