Zum Inhalt der Seite

Berühmt zu sein das ist nicht schwer- Mädchen zu sein umsomehr

Harry's Girlpower ~~LEST DIE KURZBESCHREIBUNG!!!~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Böse erwachen

Berühmt zu sein das ist nicht schwer-

Mädchen zu sein umso mehr
 

Harry stürmte in die Küche des Hauptquatiers des Phönixordens und ging geradewegs auf Fred und Georg zu. "Fred, Georg! WAS. WAR. DAS?" Alle sahen Harry jetzt an (das heißt: Die Weasleys, Hermine, Sirius, Lupin, Tonks und Moody) und bekamen einen Lachkramf. Fred und Georg hatten es irgendwie geschaft Harry's Haare rot-blau-gelb-karriert zu färben. "Das war eine Haarfärbepastete!" kicherten die Zwillinge. "Macht das sofort rückgängig!" schrie Harry die beiden an. "Warum schreist du denn so?" Padma, Pavati und Lavander, deren Eltern nun auch im Phönixorden waren, kamen in die Küche. Als sie Harry's Haare sahen bekamen sie wie immer Kicheranfälle. ,Typisch Mädchen!' dachte Harry verärgert. "Los! Macht schon! Meine Haare haben mir vorher besser gefallen!" wütete Harry weiter. "Ron macht das schon",meinte Fred und grinste Ron zu. Harry seufzte. Ron Hermine, Ginny, Padma, Pavati, Lavanda und er,Harry, hatten die Erlaubnis erhalten in den Ferien zu Zaubern (fragt mich nicht warum) und vor allem Ron hörte gar nicht mehr auf zu Zaubern. "Von mir aus!" seuftzte Harry. Ron sprang sofort freudig auf und zog Harry in sein (sie schlafen getrennt) Schlafzimmer wo er sich sofort ein Buch schnappte und nach einem Gegenzauber suchte. Harry dachte inzwischen über sein letztes Schuljahr nach. Oder besser über das Ende. Er hatte gedacht seinen Paten verloren zu haben und er war nicht der einzige. Wie sich dann aber herrausstellte war Sirius ,einfach nur' mit dem Kopf gegen den Steinbogen geschlagen und das Bewusstsein verloren hat. Dann wurde er vom Ministerium freigesprochen. Harry's Gedanken wurden von Ron unterbroch der sagte: "Hab ihn!" "Mach schon!" murrte Harry. "OK. Riferma Indifenium!" Harry sah im Spiegel, das seine Haare sich wieder normal färbten. "Noch mal Glück gehabt!" brummte Harry und ging in die Küche zurück wo er den anderen, die immernoch leise kicherten, mörderiche Blicke zuwarf. "Ach Harry, das war doch echt zum schief lachen. Die Haarfarbe hat nicht jeder!" kicherte Tonks. "Jaja, einer wird immer der Dumme sein!" fauchte Harry. Er hatte sich vorgenommen nichts mehr von den Zwillingen anzunehmen.
 

"Gute Nacht, Leute!" sagte Ron zu Harry, Hermine, Pavati, Padma, Lavander und Ginny, mit denen er noch einige Zeit im Wohnzimmer gesessen hatte. "Warte, Ron, ich komm mit!" sagte Harry, dem die Aussicht allein mit einer Horde kichernder Mädchen zu sein, nicht ganz gefiel. Auf dem Gang verabschiedete er sich von Ron der in sein Schlafzimmer ging. Als Harry sich wenig später auf sein Bett warf, fühlte er ein seltsames Kribbeln. Doch er war so müde, dass er sich darum keine großen Gedanken mehr machte. Wenig später war er eingeschlafen...
 

~~~Harry's POV~~~
 

Müde offnete ich die Augen. Irgend wie hatte ich ein seltsames Gefühl. Mein Körper fühlte sich irgendwie anders an als sonst. Ich setzt mich auf und mein Blick fiel auf den Spigel mir gegenüber.....

~~~Harry's POV Ende~~~
 

Sirius, Remus, Bill, Charlie, Mr. und Mrs. Weasley, Moody und Tonks saßen in der Küche und unterhielten sich, als Ron, Ginny und Hermine herein kamen. "Morgen!" gähnten die drei. "Morgen! Auser Harry sind schon alle auf ihr Schlafmützen! Sie sind im Wohnzimmer!" sagte Sirius. Er wollte gerade aein Gespräch mit Remus und Mr. Weasley wieder aufnehmen als plötzlich"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!" Alle sprangem auf als ein langer, spitzer Schrei aus Harry's Zimmer drang. Sirius war der erste der sich wieder fassen kommte und die Eingangshalle betrat. In diesem Moment hörte man mehrere Mädchen aus der oberen Etage lachen und wenig später kamen Hermine, Ginny, Lavander, Pavati und Padma die Treppe herunter und jede von ihnen hatte Lachtränen in den Augen. Alle anderen hatten sich inzwischen in der Eingangshalle versammelt und sahen die Mädchen verwirrt an. Dann ertönte plötzlich ein Schrei, der dem Heuler von Mrs. Weasley ernste Konkurenz machte: "RONALD WEASLEY!!!!!!! NA WARTE, WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME! ICH VERARBEITE DICH ZU HACKFLEISCH!!" "Toll, dann machen wir einen McRonald auf!" sagten Fred und Georg während Ron vorsorglich in Deckung ging. Im nächsten Moment stürmte ein Mädchen im Pyjama die Treppe herunter. Ihre langen, tiefschwarzen Haare , die ihr bis zur Hüfte reichten stand in alle Himmelsrichtungen ab und einige Fransen fielen ihr über die zornfunkelnden, smaragdgrünen Augen. "Harry?" fragte Ron ungläubig. Das Mädchen nickte nur. "Nein, oder?" fragte jetzt Sirius und riss ungläubig die Augen auf. "Ronald! Das nächste mal liest du die Nebenwirkungen deines Zaubers besser durch bevor du ihn anwendest!!!" sagte ,Harry'. Alle Anwesenden starrten Harry immer noch fassungslos an. Dann meldeten sich die Mädchen zu Wort. "Ich glaube wir ziehen uns mit ihr mal kurz zur Lagebesprechung zurück. Ihr bekommt das ja doch nicht auf die Reihe", meinte Pavati. "Ihr geht am besten zurück in die Küche und wenn wir fertig sind kommen wir runter", befahl Hermine. Padma und Lavander gingen zu Harry und sahen die anderen wartend an. Ginny warf Ron das Buch zu aus dem er den Zauberspruch gelesen hatte. Dann verschwanden die sechs Mädchen (ich bezeichen Harry jetzt nur noch als Mädel ^.~) die Treppe hoch. Ron las inzwischen die von den Mädchen markierte Stelle im Buch. "Dieser Zauberspruch sollte nicht dein einem Jungen angewendet werden, da dieser sich dadurch in ein Mädchen verwandelt und teilweise auch wie eines denkt", las er vor und fugte hinzu: "Hä, was soll das denn heißen ,wie eines denkt'?" "Das heißt wohl so viel wie ,Achtung! Das kann heiter werden!'" kommentierte Fred.
 

~~~Im Zimmer der Mädchen~~~
 

"Also, erst mal brauchst du einen anderen Namen", lenkte Hermine das ,Gespräch unter Mädchen' ein, "Wir können dich ja schlecht Harry nennen." Harry saß auf dem Bett und kaute auf ihrer Lippe rum (Gott, hört sich das bescheuert an >o<'). "Wie währe es mit ,Terry'?" fragte Ginny, "Nur, um nicht zu weit vom Namen abzuweichen." "Nein, wir sollten was anderes holen. Zu viel Ähnlichkeit währe nicht gut. Wir wissen ja nicht, ob wir es weitersagen dürfen!" lenkte Padma ein. "Weitersagen? Bloß nicht!" sagte Harry geschockt. "Dann vielleicht... Lena?!" meinte Lavander. "Wie kommst du auf Lena?" fragte Pavati. "Meine Brieffreundin heißt so", antwortete Lavander und zuckte mit den Schultern. "Dann nennt mich doch einfach Laura!" sagte Harry, der kurz vorm Verzweifeln zu sein schien. "Laura?" fragten die Mädchen, "Wieso Laura?" "Wieso nicht Laura?" kam die Gegenfrage von Harry. "Na gut, ehe wir alle Mädchen namen von A-Z durch gehen, schön ich taufe dich auf den Namen Laura... äh, wie heißt du denn jetzt mit Nachnamen?" meinte Hermine. "Oh nein, den mussen wir ja auch noch ändern", meinte Ginny. "Wie währe es mit Müller oder Meier?" fragte Pavati. "Ne, ich denke da an was ausgefallenes", meinte Lavander. "Lind!" knurrte Laura (ich schreib jetzt nicht mehr Harry, das ist viel zu verwirrent). "Laura Lind! Gut!" meinte Padma. "Noch was zu klären?" fragte Hermine. "Ja!", sagte Laura, "Was soll ich anziehen?" DAS war nun wirklich kein Problem. Immerhin gab es in diesem Haus fünf weiblich Teenager und die waren, wie es sich für Mädchen nun mal gehört, mit einem riesen Berg der modernsten Klamotten eingedeckt. Als erstes bekamm sie von Hermine einen BH unter die Nase gehallten mit dem Komentar: "Ohne kannst du nun wirklich nicht raus gehen!", darauf folgte ein Tanga von Pavati, was Laura rot anlaufen lies, denn immerhin dachte sie ja nur teilweise weiblich. Weiter ging es mit einem ärmellosen Shirt mit Kaputze was ziemlich eng anlag ("Das betont deine Figur besser!" meinte Padma) und eine ebenfalls enge Jeans von Lavander. Zum Schluss steckte Ginny sie noch in ein paar dunkelblaue Sandalen. "Fertig!" sagte sie und die fünf betrachteten ihr ,Kunstwerk'.
 

Kapitel ist noch nicht ganz fertig, der Rest kommt noch nach. Wenn es da ist schreib ich das kurz in die Kurzbeschreibung. Kommis?
 

Es geht weiter:
 

Nun machten sich Pavati und Padma über Laura's Haare her während Ginny, Hermine und Lavender in ihrem Schrank mach allen möglichen Schmink-Utensilien kramten.

"Das ist einfach unglaublich! Ich hätte nie gebacht, dass es einen Zauber gibt, der einen Jungen zu einem Mädchen werden lässt. Und das der dann auch noch so denkt wie ein Mädchen!" plapperte Padma jetzt los.

"Teilweise!" brauste Laura auf, "Ich denke nur teilweise wie ein Mädchen!"

"Ja, schon gut! Ich finde es trotzdem lustig!" sagte Padma.

"Ich nicht!" meinte Laura, als das große Schminken losging. ,Hoffentlich finden wir bald einen Gegenzauber!' dachte Laura.
 

~~~Bei den restlichen Bewohnern des Hauses~~~
 

"Wir müssen Dumbledore informieren!" meinte Mrs Weasley. "Er kommt Morgen sowieso vorbei, dann können wir es ihm sagen!" meinte Sirius.

Ron war immer noch knallrot im Gesicht und starrte auf die Stelle im Buch.

Ab und zu blätterte er ein wenig weiter und sagte plötzlich beklommen: "Ich hab den Gegenzauber!" Alle starrten ihn an. "Na sag schon!" drängte Lupin.

"Es wir euch nicht gefallen... ,Der Gegenzauber für evt. Notfälle, in denen ein Junge mit diesem Fluch in Berührung kommen sollte lautet Masukulum Reture. Er muss jedoch innerhalb von fünf Minuten ausgesprochen werden, nachdem der Riferma Indifenium benutzt wurde. Nach der Umwandlung hilft kein bekannter Zauber mehr.' Also das war's dann. Bestellt schon mal meinen Sarg, wenn Harry das erfährt, bin ich geliefert..." schloss Ron. Fred meinte: "Ach komm schon Ron, es wird bestimmt nicht so schlimm!"...
 

~~~Nachdem Laura das erfahren hat~~~
 

"WIEBITTE?????"

Dieser Schrei lies die Vögel im Umkreis aufflatter und es folgte ein Wutausbruch, wie ihn die Welt noch nicht Gehört hatte.

"DAS IST NICHT EUER ERNST, ODER?? RON, WENN DU MICH JETZT VER*****EN WILLST FINDE ICH DAS GAR NICHT LUSTIG, VERSTANDEN? DAS WIRST DU NOCH BEREUEN DAS SCHWÖRE ICH DIR! NA WARTE, WENN ICH EINEN PASSENDEN FLUCH FINDE... DEN WIRST DU DEIN LEBENLANG NICHT MEHR LOS, DAS VERSPRECHE ICH DIR! UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE, ICH WERDE MICH RÄCHEN!!!! SCHAU ZU, DASS DU DAS NOCH VOR SCHULJAHRESBEGINN WIEDER HINKIEGST, ODER ICH MACH DIR DAS LEBEN ZUR HÖLLE! FRED, GEORG, HÖRT IHR ZWEI JETZ WOHL AUF ZU GRINSEN! ICH WIRD' MIT EUCH AUCH NOCH ABRECHNEN, IHR SEID JA WOHL DIE WURZEL ALLEN ÜBELS!!!! IHR UND EURE SCHERZATIKEN!!!!!!!!! ICH WERDE..." weiter kam Laura nicht mehr, denn Tonks hatte sich der drei Weasleys erbarmt und Laura mit einem Schweigezauber belegt.

Laura stand immer noch vor den dreien, die Fauste in die Hüften gestemmt, die Augen vor Zorn zur Schlitzenverengt und ihre Haare sahen trotz Pavati's und Padma's Anstrengungen es zu glätten aus, als währen es Flammen die um ihr Gesicht loderten.

"Laura, beruhige dich doch, wir weden schon was finden!" sagte Tonks und nahm den Zauber wieder von Laura, nachdem sie sich vergewissert hatte, das diese nicht sofort wieder losschrie.

"Das will ich auch hoffen!" sagte Laura und lies sich auf den erstbesten Stuhl fallen um tief durch zu atmen.

"Wir werden Morgen weiter sehen, wenn Albus da war. Er wird schon wissen, was zu tun ist!" versicherte Sirius.

Plötzlich musste Hermine grinsen. "Was?" fragte Laura und sah sie an. "Dein Gezeter scheint Sirius' Mum die Sprache vreschlagen zu haben. Sie hat sich seit gestern Abend nicht mehr zu Wort gemeldet", grinste Hermine. "Ich hab morgen bestimmt keine Stimme mehr", meinte Laura.

"Macht euch keine zu großen Hoffnungen!" meinte Lavanda an Fred, Georg und Ron gewand die erleichtert wirkten, "Mädchen haben da eine erstaunliche Ausdauer!" Alle anderen Lachten über Ron's entsetzten Blick. Der Rest das Morgens und der ganze Mittag wurde damit verbracht, den Ausflug in die Winkelgasse zu planen und Laura mit Klamotten für den nächsten Tag einzudecken.

Abends saßen sie dann alle am Tisch in der Küche (Fred, Georg und Ron mit Bedacht am Ende des Tisches, weit weg von der kichernden Gruppe Mädchen) und Sirius, Lupin und Mr Weasley beobachteten grinsend, wie mädchenhaft Laura sich doch verhielt.

Nach dem Essen siedelte Laura in das Mädchenzimmer um. Ein Mädchen denkt schließlich nicht daran, alleine zu schlafen, wenn noch fünf andere, gleichgesinnte im Nachbarzimmer lagen und bis spät in die Nacht kicherten, plauderten und den neusten Klatsch und Tratsch besprachen.

Als Mrs Weasley um Mitternacht am Zimmer der Mädchen vorbeiging hörte sie von drin sechs giggelnde (schreibt man das so?) Mädchenstimmen die sich berieten, ob Pavati besser zu Dean Thommes, oder doch eher zu Seamus Finnigen passen würde. Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und ihre ,ernsthafte' Sorge, bald nur noch drei Sohne zu haben, wurde immer kleiner.

*************************************************************

So, das war jetzt das ganze Kapitel. Ich schreibe so schnell wie möglich weiter. Danke für die vielen Kommis. Ich versuche jetzt, mehr Absätze zu machen, aber ich weiß nie, wo ich sie hinmachen soll. Im nächsten Kapitel geht's in die Winkelgasse. Ich beeile mich.

Ginai

Badewannen-Badespaß- Ein Becken voller Kichererbsen

So, eigentlich hatte ich ja vor, das sie in diesem Kapitel in die Winkelgasse gehen, aber ich hab's mir anders überlegt. Das kommt dann im nächsten Kapitel. Also, noch danke für die vielen Kommis!
 

@SuperFanficFanAi: Da musst du auf das Kapitel ,Frühlingsgefühle- des einen Freu, des andern Leid warte ^.~

@ Mangacat201: Ich verspreche dir, dass Laura noch so einiges zu einem puren Chaos macht!

@ kevin 1: Danke! *Knuddel*

@ devileye: Ich werde mich anstrengen. Oh ja, Ron wird leiden... Aber Fred und Georg werden auch nicht zu kurz kommen... ^.~

@ SailorStarPerle: Ich schreib so schnell ich kann, damit du genug zu lesen bekommst!

@ rayka: ja, es wird dauern und dauern und dauern und dauer.....

@ Susanne_Mirawa: Steh besser wieder auf, sonst kannst du ja nicht weiterlesen! o.O Und danke für das Lob *stolz ist*

@blackwitch: Ich beeil mich!

@baka_neko: ok, ich baue *Absatzbauklötzchen stapel*

@VamHex: danke!

@Glückskeks: Danke, ich eile!

@ Marlysa: ich schreib ja, scho, ich schreib ja schon *beeil*
 

Kapitel 2: Badewannen-Badespaß; ein Becken voller Kichererbsen
 

Im Haus herrschte eine herrliche Ruhe, nur unterbrochen von dem Gezwichter der Vögel und, wie sollte es anders sein, einem ständigen Gekicher, welches aus dem Zimmer von sechs vergnügten Mädchen drang.

"...und dann *kicher*, dann sagt er doch zu mir ,Padma, ich finde *kicher* das du eigentlich ganz gut aussiehst' und dann *kicher*, hat er das Griffindorabzeichen gesehen *kicher* und ist knallrot geworden, als er gemerkt hat, das ich Pavati bin!" endete Pavati's Vortrag und alle sechs lachten um die Wette. "Und dann war da noch die Sache mit diesem Kevin...". Und wieder eine neue Story.

Nicht, das es eines der Mädchen stören würde, nein, die nicht, aber gewisse Mitbewohner des Hauses die die Nachbarzimmer bewohnten fühlten sich leicht gestört durch das ewige Geplapper und Gekicher.

Einer der Besagten Leidenden war Ron Weasley der sich in seinem Bett hin und her wälzte.

Jetzt war es acht Uhr am Morgen und diese Mädchen kicherten schon seit zwei geschlagenen Stunden ohne Pause. Das war doch nicht zu fassen. Brauchten Mädchen denn echt keinen Schlaf? Wie machten die das überhaupt, immer einen Grund zum Kichern zu finden? Er würde es wohl nie Verstehen... ,Ich sollte vorsichtig sein mit solchen Gedanken!' tadelte er sich in Gedanken. Nicht, dass er es irgendwann doch einmal erfahren sollte. Obwohl... Er könnte ja mal Harry fragen, wenn dieser nach seiner Rückverwandlung, falls diese denn eintreffen sollte, noch mit ihm reden würde. Was er eher bezweifelte.

Zwei weiter, vom Mädchen-Kicher-Wahn Betroffene waren Fred und Georg. Die beiden waren kurz davor verrückt zu werden!

"Fred, das ist doch unmöglich! Erst bis kurz nach Mitternacht Quassel und dann um sechs Uhr schon wieder anfangen!" klagte Georg und hörte, vom Kopfkissen, dass er sich auf die Ohren drückte, gedämft die Antwort seines Bruder's "Keine Ahnung, Georg! Das ist echt zum Mäuse melken, wir sollten uns beschweren!" "Bei wem?" "Na bei den Mädchen!" "Natürlich, Fred! ,Hi Mädels, wir wollten uns nur beschweren, das ihr kichert und redet, während wir schlafen wollen'. Und hinterher gehen wir unsere Särge und Grabsteine bestellen, ja? Ne, ne, ich leg mich nicht mit denen an! Es heißt zwar immer ,das schwache Geschlecht' aber die, die das gesagte haben kannten ja auch Ginny, Herm, Pavati, Padma, Lavanda und Laura nicht!" sagte Georg.

Plötzlich hörte man im Nachbarzimmer Schranktüren zugehen und sechs Paar Füße, die über den Flur schritten, dazwichen unverkennbar Gekicher. "Oh, nein! Jetzt ist das Bad erst mal für vier bis fünf Stunden gespert!" stöhnte Fred. "Dafür können wir aber jetzt endlich weiterschlafen!" antwortete Georg.

Das dachte sich auch Ron und gerade als er sich zufrieden wieder zusammengerollt hatte und fast im Land der Träume war geschah es: Das Wasser ging an und das Gekicher wurde zu Gelächter.

Innerlich aufstöhnent erhoben sich drei total erschöpfte Weasleys aus den Betten und begaben bereiteten sich darauf vor sich am Gäste WC anzustellen, denn wenn sechs Mädchen sich im Bad verbarrikadierten, sollte man wohl doch besser versuchen, eine Alternative zu finden...
 

~~~Im Bad~~~
 

Als die sechs Mädchen mit Handtüchern, Klamotten, Seife, Duschgel, Haarpflegeset und was ein Mädchen alles noch brauch das Bad betraten kicherten sie noch ausgelassen über die Story von Lavanda und Pavati.

Laura und die anderen entschlossen sich, erst mal das überdimensionale Becken in der Mitte des Raumes zu füllen. Laura erkannte, dass es so ähnlich war wie das Bad der Vertrauensschüler in Hogwarts. Es schien allerdings noch größer. Das Becken füllten sie mit lauwarmem Wasser, dass seine Temperatur beibehielt.

Nach kurzer Zeit war das Becken unter dem riesigen, rosa Schaumberg nicht mehr zu sehen und die Seifenblasen die durch das ganze Bad schimmerten waren auch nicht gerade gut für die Sicht.

"So, ab ins Wasser!" meinte Ginny und begann genau wie die anderen sich auszuziehen. Alle bis auf Laura. Sie stand etwas abseits und sah leicht betröppelt drein. Gestern beim Umziehen hatte sie sich schon reichlicht seltsam gefüllt und sich bemüht nicht in den Spiegel zu sehen.

"Komm schon, Laura! Oder willst du mit deinem Pyjama in die Wanne?" lachte Hermine. Sie und die anderen saßene bereits im Wasser und sahen Laura an, die jetzt leicht rot wurde.

Padma und Pavati sahen sich kurz mit unheilvollem Blick an und begannen wie auf Kommando Laura nass zu spritzen. Die anderen halfen ihnen lachend dabei und ein paar Sekunden später sah Laura aus, als wäre sie schon im Wasser gewesen.

"Schon gut, ich ergebe mich!!!" sagte Laura und begann sich betont langsam auszuziehen. Als sie fertig war, sprang sie so schnell ins Wasser, das sie vergass Luft zu holen und zwei Sekunden nachdem sie abgetaucht war, kam sie prustend wieder nach oben, auf dem Kopf einen rosa Schaumberg.

Alle anderen begannen zu lachen und da Laura auf Rache sinnte war bald eine wilde Wasserschlacht mit gegenseitigem ,ertränken' im Gange.
 

~~~ In der Küche ~~~
 

Ron, Fred und Georg traten ein und gähnten noch ausgibig als sie Bill, Charly, Sirius und Lupin in der Küche sitzten saßen.

"Gut'n Morg'n", gähnte Ron, wobei er den ein oder anderen Buchstaben vergass. "Morgen",antworteten alle anderen.

"Ihr seht müde aus", meinten Fred und Bill gleichzeitig. "Sind wir auch", antworteten Charly und Ron gleichzeitig. "wir Konnten die ganze Nacht nicht schlafen", beschwerten sich Sirius und Georg wie abgesprochen.

"Diese Mädchen sind ein Fluch!" sagte Lupin. "Aber durch Laura ist es noch schlimmer geworden!" meinte Fred. "Tu du mal nicht so unschuldig!" sagte eine gespielt strenger Stimme von der Tür aus. Mrs Weasley war gerade eingetreten und hatte den Tagespropheten in der Hand. Sirius lauschte angestengt nach oben. "Was ist?" fragte Remus. "Ich glaub da oben gibt's bald eine Überschwemmung", antwortete er.

"Irgendwas neues, Mum?" fragte Bill und deutete auf den Tagespropheten. "Nichts besonderes, aber seht mal, das Ministerium sucht dingend neue Auroren", erklärte Mrs Weasley.

In diesem Moment betrat eine müde aber breit grinsende Tonks die Küche. "Tonks, warum grinst du so?" fragte Sirius misstrauisch. "Nichts" meinte Tonks in einem scheinheiligen Ton. "Tonks!" sagte Sirius drohend. "Nichts" wiederholte Tonks etwas ernster.

"Na gut, auch wenn ich dir nicht glaube" murrte Sirius.

"Lasst uns lieber überlegen, wie wir unseren drei Besuchern heute den ,Fall Laura Lind' beibringen", meinte Lupin jetzt. "Drei Besucher?" fragte Chalrey. "Mit drei Besuchern meine ich Albus, Minerva und Severus" erklärte Lupin. "SEVERUS?" schrie Sirius, was nun entgültig das ganz Haus geweckt hatte, inclusive Mrs Black, die sich bei den Wutausbrüchen von Laura dezend zurückgehalten hatte und jetzt scheinbar versuchte, Laura zu übertrumpfen.

"IHR BLUTSVERRÄTER! GOSSENKINDER! BESUDELN DAS HAUS MEINER VÄTER! SCHLAMMBLÜTER! ABSCHAUM! RAUS AUS MEINEM HAUS!" Fred und Georg begaben sich zu ihrem Portrait und einige Sekunde später verstummten die Rufe wieder.

"Ja, Sirius, ich sagte Severus. Er und Minerva werden auch herkommen", sagte Lupin ruhig. Sirius sah aus, als hätte er in eine Zitrone gebissen. Doch dann dachte er: ,Hoffentlich wird das ein kleiner Schock für unseren alten Schnifelus'
 

~~~ zurück in ein Badezimmer ganz in der Nähe~~~
 

Nicht nur auf die drei Lehrer wartet ein Schock, nein, auch Sirius wird sich wahnsinnig freuen, wenn er die Wasserlachen bemerkt, die unschuldig unter der Badezimmertür durchsikerten. Unschuldig schienen auch die sechs Mädchen, die friedlich im Wasser saßen und sich unterhielten.

"Wir sollten gleich aus dem Wasser gehen, sonst weichen wir noch auf", meinte Padma. "Und Laura sollte sich mal ganz schnell an ihren neuen Körper gewöhnen", riet Ginny. "Ich wird's versuchen", versprach Laura.

Kurz darauf erhoben sich die Mächen und verließen das Becken. Pavati ließ das Wasser ablaufen und sie begannen sich abzutrocknen, wobei Laura versuchte, sich an ihren neuen Körper zu gewohnen, sich gleichzeitig jedoch anstrengte, nicht an sich herunter zu sehen.

Auf das abtrocknen folgten andere diverse Dinge wie Eincremen, Haare föhnen, Anziehen, Frisuren machen, Nägel lackieren und schminken. All dies dauerte ca. eine Stunde und in dieser Stunde wurden bei Laura mehrere Dinge ausprobiert, bis schließlich folgendes dabei herrauskam: Ihre Haare waren geflochten, bis auf zwei Strähnen, die sie hinter die Ohren gestrichen hatte. Der Lidschatten war hellblau, die Wimperntusche schwarz und der Lippenstift rosa. Ihre Fingernägel waren ebenfalls rosa. Sie hatte ein schwarzes, enges Top an und eine knielange Jeans, darunter fast schwarze Sandalen. Da sie keine Brille mehr trug, erinnerte ausser den Grünen Augen und den schwarzen Haaren nichts mehr an den Jungen Harry Potter.

Die sechs Mädchen stiegen über die Wasserlasche und da keine von ihnen einen Zauberstab dabei hatte, beschlossen sie, es einfach mal Sirius zu überlassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das war's mal wieder. Ich hoffe mal, es hat euch gefallen. Schreibt mir Kommis, ja?

Auch ja, zwei Dinge noch: Ich soll mal Werbung für meine Freundin müsli2 machen. *mit Werbebanner rumlauf* lest doch mal ihre FF und schreibt ihr Kommis, ja?

Und ich wollte wissen, ob einer von euch Lust hat, meine Story zu zeichnen?!? Ich würde mich echt freuen!

Eure Ginai

ÜBERRACHUNG!!!!

So, endlich geht es weiter! Nach sooooooooooooooo langer Zeit. Ach ja, da sich noch keiner gemeldet hat, frag ich noch mal:

WILL EINER MEINE STORRY ZEICHNEN?

@devileye: Ich würde sowas 100% auch nicht mit mir machen lassen, aber 1. hab ich die Szene meiner Freundinn versprochen und 2. ist Harry mein Lieblingsopfer *fies grins*.

@ Noctra-chan: Ich eile! Ich fliege!!!.................und bin trotzdem langsam -_- ' *drop*

@Nex_Caedes : kriegst ja mehr *dir ,Mehr' überreich*

@ Mnady: Mädchen, grausam? Nein *scheinheiligenschein*...

@ silberstreif: Ja, mir tun sie auch soooooo leid... Aber Ich brauche ja Opfer *fies grins*. Und arm klein Siri... die Putzfrau... ^.~

@ Dax: ja, der arme... Ich konnte es nicht lassen

@Devilsnight: Ja, so sind Mädchen. Ob Laura sich verliebt, verrate ich nicht, aber sie hat Verehrer...

@AngelOfSky: Tolles Zelt!!! *besuchen komm* Fakel mir mit dem Lagerfeuer aber bloß das ,Drehbuch' nicht an!

@Momochan: Ich weiß das ich fies bin... *Sirius Putzlappen geb*

@ Celina: Wie schon gesagt, ich eile!!!!!

@ Mangacat201: Armes Siri... Herr Direktor wird sich freuen (mehr oder weniger)! Sie müssen noch in die Winkelgasse und dann macht Laura bald Hogwarts unsicher... Wer sagt, dass sie Draco terroriesiert... Das würd ich nie machen.... (genauso wenig, wie ich aus Sirius eine Putzfrau machen wüde! Ich doch nicht! Was unterstellst du mir?!)

@ xerperus: Na, sie werden ,vor Freude' wahrscheinlich Atemnot bekommen...

@ GothicTaiyo: Danke!!! *knuddel*

@ Marlysa: Klar, wird ,ES' (Zwidder auf Hogwarts!)

@ Bussi_Mausi: *eil eil eil* so schnell bin ich nicht!!!! *beeil*
 

Kapitel 3: ÜBERRASCHUNG!!!
 

In der Zwischenzeit hatte sich die Küchengemeinschaft aufgelöst und zurückgeblieben war nur Sirius. Dieser beschloss gerade einemal nach oben zu gehen, als ihm ein Rudel frisch gestylter Mädchen entgegenkam die ihn freundlich und unschuldig anlächelten.

"Morgen Sirius!" sagten die sechs Engelchen im Chor und gingen in die Küche.

Sirius ging die Treppe hoch und dachte lächelnd ,Man wüde nicht glauben, was die für Wutausbrüche bekommen können, diese kleinen Engelchen'.

Plötzlich blieb er stehen. Irgendetwas durchweichte gerade eindeutig seine Schuhe! Er sah sich nach ,dem Missetäter' um und schließlich entdeckte er es. Ein unschuldiges, kleines Pfützchen, hie und da mit einem kleinen Schaumberg gekrönt, kroch still und leise über den Boden.

"AAAHHH! MÄDCHEN! HIER HIN! SOFORT!"
 

~~~Bei den Mädchen~~~
 

Die Mädchen sahen sich an und wussten nicht ob sie grinsen oder sich irgendwo in den Küchenschränken verkrichen sollten. Schließlich entschieden sie sich, einfach mal so zu tun als wüssten sie von nichts und sich engelsgleich nach oben zu begeben. Laura schnappte sich vorher allerdings noch einen Schrubber und Ginny einen Lappen.

Oben angekommen trafen sie auf einen wütenden Sirius, der mit dem Fuß auf den Boden stapfte und damit Wellen im Wasser erzeugte.

"Also?" fragte Sirius die Mädchen. "Was?" fragte Padma scheinheilig zurück.

"DAS!" rief Sirius und deutete auf die Pfütze. "Das nennt man Wasser!" meinte Ginny, als wollte sie es einen Zweijährigen eklären.

"ICH WEIß WAS DAS IST!" schrie Sirius. "Siehst du! Das weißt du schonmal! Und was macht man jetzt damit?" sprach Ginny weiter. "AUFWISCHEN!" schrie Sirius weiter.

"Na also! Dann fang doch gleich mal damit an!" sagte Ginny, hocherfreut darüber, das Sirius diese Tatsache so schnell begriffen hatte. Sie und Laura drückten ihm ihre Mitbringsel in die Hand und machten sich schnell aus dem Staub.

Sirius war so überrumpelt, dass er etwa fünf Minuten nur dastand wie versteinert. Dann seufzte er ergeben und begann den Boden zu schrubben.
 

~~~Etwas später in der Küche~~~
 

Gerade kam ein entnervter Sirius in die Küche und ließ sich auf einen Stuhl fallen als Remus und Mrs Weasley herein kamen. Beide hatten ein dauergrinsen aufgesetzt und schienen sich über etwas köstlich zu amüsieren.

"Was?" fragte Sirius.

"Wir haben gerade eben mit Albus gesprochen. Er, Minerva und Severus werden in ein paar Minuten hier sein. Er sagte: ,Ich freue mich ja schon darauf, Harry mal wieder zu sehen.' Ich glaube, er wird allen Grund haben sich zu freuen", sagte Mrs Weasley und Remus fügte hinzu: "Wir haben den anderen schon Bescheid gesagt. Alle werden der Reihe nach herein kommen und als letztes wir nur noch ,Harry' fehlen."

Nach einiger Zeit, in der eine Spannung in der Luft lag, die man hätte durchschneiden können, so greifbar war sie, war der ,lang ersehnte' Ton endlich zu vernehmen (Nicht nur die Bewohner haben darauf gewartet, oder? ^.~). Es klingelte!

Fred und Georg hatten sich bereits seid fünf Minuten vor der Tür platziert um sie nun aufzureißen. "Guten Tag!" sagten sie wie aus einem Munde. Professor Dumbledore lächelte sie an, Professor McGonagall blickte eher misstauig, weil die Tür so schnell geöffnet worden war und Professor Snape stand da wie... immer. Fred und Georg begleiteten die Professoren in die Küche und grinsten sich hinter deren Rücken zu.

Sirius, Remus und Mrs Weasley saßen schmunzelt am Tisch und begrüßten die Professoren freundlich, was Snape stuzig und misstrauig machte, weil Sirius in breit angrinste und es scheinbar wunderbar fand, ihn zu sehen.

"Nun, wo sind denn die Lieben kleinen?" fragte Dumbledore, "Wir haben die Hogwartsbriefe gleich mitgebracht."

In diesem Moment kamen Padma, Pavatie und Lavanda kichernd herein. "Guten Tag die Damen!" grüßte Dumbledore und seine Augen funkelten; es war doch immer wieder schön, fröhlich kichernde Mädchen zu sehen (solange man nicht versuchte, nebenan zu schlafen). "Guten Tag!" grüßten die drei Mädchen zurück.

Einige Sekunden später betraten Hermine und Ginny den Raum, begrüßten fröhlich die Professoren und setzten sich zu den drei anderen Mädchen. Moody, Tonks und Mr Weasley waren inzwischen auch erschienen.

Dann tauchte Ron auf grüßte kurz und ließ sich sofort bei Fred und Georg nieder.

"Aber wo ist denn Harry?" fragte Dumbledore. Er müsste etwas lauter sprechen da Fred, Georg und Ron anfingen ein Lied zu summen.

"Das kommt noch", meinte Sirius. Die Professoren warfen sich einen verwirrten Blick zu. Das?

"Sie sollten sich vielleicht erst einmal setzten!" schlug Remus vor und die Professoren taten es dann auch.

Dann, ganz still und leise aber nicht unbemerkt, drückte jemand die Türklincke herunter. Unter dem lauter werdendem Summen von Freg, Georg und Ron öffnete sich die Tür und ein Mädchen trat ein. "Guten Tag!" sagte sie und ging zum Tisch. "Guten Tag. Wer sind Sie wenn man fragen darf?" meinte Dumbledore, während McGonagall und Snape das ,unbekannte' Mädchen musterten. Doch erhielten sie die Antwort nicht duch ein höffliches Vorstellen, sondern alle (außer den Weasley Jungs, die immer noch summten) sagten gleichzeitig: "Hallo, Harry!"

Die Professoren saßen wie versteinert da. Laura sah sie an und bekam wie alle anderen Mädchen einen inzwischen berühmten Kicheranfall. Professor Dumbledore sah Laura an, als währe sie Voldemort, der ihm gerade im rosa, mit Herzen verziertem Nachthemd, ein Weihnachtsgeschenk überreichte. McGonagall konnte sich nicht entscheiden ob sie schreinen sollte oder lieber duch ohnmächtig werden. Sie entschied sich dann für beides, stieß einen spitzen Schrei aus und fiel dann ohnmächtig in die Arme eines geschockten Zaubertranklehrers der alle anstarrte als hoffte er irgendwoher "April, April!" oder wenigstens, dem Monat entsprechend "Juli, Juli!" zu hören.

Inzwischen waren die Weasley Jungs das summen leid und sagen klar vernehmlich: "I wanne be a girl, just for a day..." (ist doch richtig oder? *3- in Englisch hat*).

Der Rest der Anwesenden brach in schallendes Gelächter aus.
 

Nachwort der Autorin:

Doch schon bald sollte ihnen das Lachen vergehen. Etwas bedrohliches rückt auf sie zu. Eine Gefahr, die von den Mädchen selbst ausgeht, die nichts als Leere hinterlassen wird. Diese Leere wird sich ausbreite und....................................................... Geldbörse um Geldböse erfassen. Diese Gefahr hat einen Namen: Shopping!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na? Ich weiß es ist kurz für die Ewigkeit die ich gebraucht habe, aber ich hatte eine Schreibblockade. Kommis?

eure Ginai
 

PS: Ich mach wieder Werbung! Lest doch bitte mal die FFs von Müsli2 und schreibt ihr Kommis, ja?

Eine Shoppingtour ist lustig, eine Shoppingtour ist schön I: Die Sache mit der Unterwäsche

Das Kapitel wideme ich allen, die mir Kommis geschrieben haben!
 

@devileye: Freut mich, dass sie mir gelungen ist. Krankenwagen sind keine mehr da, stehen alle bei mir vor der Tür ^,^ *Alle Möbel bei der Tür stehen hat*. Ich beeile mich (mal wieder)!

@AngelOfSky: Glaslampe o.O! Auch 'ne Idee ^^.

@Bussi_Mausi: Danke für's Kommi!

@ Mangacat: Keinen Herzanfall, aber leichte Nervenzusammenbrüche vielleicht ^^. Du hast mich durchschaut-.-... Aber nicht veraten *dir Pflaster auf den Mund kleb*

@ Evans: Freut mich, das es dir gefällt *knuddel*!

@ silberstreif: Jetzt bekommst du die Shoppingtour endlich zu lesen! Schreibblockade ist weg und ich hoffe, es gefällt dir!

@Devilsnight: Tja, was Magie so alles bewirkt ^^. Ich will auch nie in einen Jungen verwandelt werden *schauder*. Wo soll ich denn dann zur Schule gehen *auf ner Mädchenschule ist*

@Nex_Caedes: *wieder gerade bieg* Damit du besser lesen kannst ^u^

@Saphir: Auf dem Boden ist es aber doch schlecht zu lesen, oder o.O? Ja ja, das arme Sirius. Wird in diesem Pitel wieder leiden müssen.

@Momochan: Ares Siri! *pat pat* Wird in diesm Pitel wieder leiden ^^

@ Mandy: Krankgelacht? Bist du denn jetzt wieder gesund *hoff* ?

@Marlysa: Du bist von Stuhl gefallen? Hast du dir wehgetan? Ja, Mädels können fies sein... Und Sirius wird mal wieder leiden, immerhin geht's SHOPPEN!
 

Kapitel 4: Eine Shoppingtour ist lustig, eine Shoppingtour ist schön I: Die Sache mit der Unterwäsche
 

Nach etwa fünf Minuten, drei Kicheranfällen und zwei Strophen später hatte Dumbledore aufgehört, Laura anzustarren, McGonagall war wieder zu sich gekommen, ganz zur Erleichterung von Professor Snape der langsam die Hoffnung auf das "Juli, Juli!" aufgegeben hatte.

"Aber was..." setzte Dumbledore an und sah von einem zum anderen. Laura tratt hinter Ron und sagte "Das Ronie-Spätzchen war's!" verkündete Laura und umarmte Ron von hinten wobei sie still und heimlich versuchte, ihn zu erwürgen.

"Wie ist das passiert?" fragte McGonagall mit sehr hoher Stimme.

So bekamen die Professoren die gesamte Geschichte zu hören während Fred und Georg Ron vorm ersticken zu retten.

"Ach du meine Güte. Nun Harry wird wohl als Laura Lind zur Schule gehen. Aber was erzähle ich den Schülern?" fragte Dumbledore resigniert. "Schüleraustausch!" sagten die Mädchen im Chor. "Ihr habt wohl schon alles geplant, was?" meinte Remus während Dumbledore zustimmend nickte. "Und morgen wird Laura mit Klamotten eingedeckt!" kicherten Pavatie und Padma.

"Nun, da ihr so gut organisiert seid, könnt ihr bestimmt die letzten Ferientage ohne unsere Hilfe auskommen, oder" fragte Dumbledore scherzhaft, doch die Antwort haute ihn um. Die Weasley-Jungen schrien wie aus einem Mund: "NEIN!!!!!!!!" "Wie bitte?" fragte McGonagall verwirrt. "SIE WILL UNS UMBRINGEN!!!"

Erst als sich alle zu ihnen umdrehten sahen sie wie Laura sich einen Kampf mit den Weasleys lieferte, welche immernoch versuchte Ron zu erwürgen.

"Laura, lass ihn!" meinte Hermine und machte einen Halbherzigen Versuch ihren bessten Freund zu retten.

Sirius und Mrs Weasley waren kopfschüttelnd aufgestanden und gingen auf die Professoren zu die das Schauspiel verwundert beobachten.

"Das ist ganz normal! Wenn's zu heikel wird, greifen wir ein, keine Panik!" berühigte Sirius die drei. "Wir werden uns dann mal nach einem Gegenzauber umsehen! Und... Madam Pomfrey ist in Hogwarts und hat immer ein paar Betten frei, ja?" meinte Dumbledore und drehte sich um.

In diesem Moment ertönte hinter ihnen ein Schrei dessen Urheber Ron war "Laura, wenn du mich jetzt in Ruhe lässt, dann kaufe ich dir morgen einen Lippenstieft ober so!"

Schlagartig herrschte Ruhe im Raum und als Dumbledore zurücksah, saß dort ein Mädchen gleich einem Engel und es lächelte ihm entgegen.
 

Als die sechs Mädchen am Abend im Bett lagen kicherten sie immernoch über die Gesichter der Professoren.

"Snape's Gesicht hätte man fotografieren müssen!" kicherte Ginny.

"Ja, und dann noch das von Dumbledore und man hätte es zu ,Die dümmsten Gesichter der Welt' schicken können!" meinte Lavanda und alle sechs kugelten sich auf dem Boden.

"Das hat sich gelohnt. Und dann auch noch das Lied!" prustete Hermine.

"Das fand ich gar nicht lustig!" schmollte Laura gekünstelt.

"Leute, wir sollten schlafen!" schlug Padma vor.

Kurz darauf lagen die Mädchen in einem tiefen Schlaf und keiner der sie sah, hätte auf den Gedanken kommen können, dass diese Lämmchen irgendetwas anstellen könnten.

Wie sollten solch kleine, unschuldige Wesen zum Beispiel dafür sorgen, das ihre Lehrer kurz vor einem Herzinfakt standen?
 

~~~Am nächsten Morgen~~~
 

"SSSSSHHHHHOOOOPPPPIIIIINNNNNNNNGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!" schallten sechs vergnügte Stimmen in aller Herrgottsfrühe durch das Haus.

Ein Polltern verriet, das einige Bewohner, zum Beispiel Sirius, Remus und Tonks vor Schreck aus dem Bett fielen.

Mit einem lauten Rumoren erhoben sich auch die Weasley-Jungs die sich inzwischen alle in einem Zimmer einquartiert haben.

"Diese Ungeheuer nehmen nicht mal Rücksicht auf die Ferien", murrte Ron. "Ron, seid wann nehmen Mächen im Shopping-Wahn Rücksicht auf irgendetwas?" fragte Fred der sich mit einem Gähnen noch mal herumdrehte und sich unter der Decke verkroch.

"Genau! Das merkt man spätestens, wenn man einen Laden in der Winkelgasse hat. Zum SSV zum Beispiel ist an den Ladentischen immer Mord und Todschlag. Ach, übrigens, wir müssen heute wieder in den Laden, Fred!" murmelte Georg.

"Ja, aber noch nicht um... Wieviel Uhr ist es eigentlich?" "Halb sechs! Höchste Zeit zum Aufstehen!" sagte eine eindeutig weibliche Stimme und wenig später standen sechs Mädchen im Zimmer.

Pavati und Padma zogen ruckartig die Vorhänge auch, wodurch das fiese Licht doch tatsächlich doch noch ins Zimmer kam, Laura, Hermine und Lavanda zogen einem persöhnlich auserwähltem Opfer die Decke weg (Aufteilung: Laura>Ron, Hermine>Fred, Lavanda>Georg) und Ginny sprang ihren Brüdern der Reihe nach auf den Rücken.

Jetzt war es ganz vorbei mit der Ruhe und das Chaos war perfekt.

Die Jungs jagten die Mädchen aus dem Zimmer, welche schon fertig angezogen waren und nun persöhnlich dafür sorgten, dass die anderen Bewohner so schnell wie möglich fertig würden um endlich in die Winkelgasse und auch ins Muggellondon zu kommen.

Remus stürmte doch tatsächlich im Pyjama und mit der Zahnbürste im Mund vom Bad in sein Schlafzimmer um etwas zum anziehen zusammenzusuchen, Sirius hetzte die Treppe hoch und runter und suchte nach einem Bad oder Gäste WC, dass noch nicht besetzt war, während Tonks versuchte noch mal unter die Decke zu krauchen und zu schlafen, was jedoch unmöglich war, denn Bill tauchte kurz danach in ihrem Zimmer auf um Krummbein zu jagen, welcher sein Hemd geklaut hatte. Mad-Eye sucht nach seinem Auge, welches im allgemeinen Getümmel untergetaucht war, Mrs Weasley versuchte Pig einzufangen und Charley würfelte schnell ein paar Sandwichs zusammen.

Kurz: Das Chaos war perfekt. Und mittendrin standen sechs Mädchen, die jetzt schon besprachen, was sie alles kaufen wollten.
 

Kurz darauf standen sie mitten in London. Fred und Georg hatten sich bereits in ihren Laden zurückgezogen und Muggelgeld war auch vorhanden.

In den Augen der Mädchen begann es zu Lodern. Kurzentschlossen packten sie die anderen und schleiften sie ins nächste Kaufhaus.

"Ähm, Mädchen, ich glaube, wir teilen uns auf! Sirius, Tonks, Bill, Remus und Ron, ihr geht mit den Mädchen und du auch Alastor!" meinte Mrs Weasley. "Nein! Wenn ER vor der Kabiene steht ziehe ich mich nicht um!" fauchte Ginny sofort und die anderen Mädchen pflichteten ihr bei. "Ok, dann kommt er mit in die Winkelgasse um alles andere zu erledigen. Wir bringen euch mit, was ihr braucht!" Mit diesen Worten war sie verschwunden und ließ Sirius, Tonks, Bill, Remus und Ron leicht geschockt zurück.

"Shopping!!!!" sagten die Mädchen und schleiften die fünf hinter sich her. "Hilfe!" murmelten die vier männlichen Anhängsel während Tonks sagte: "Gut, dann gehe ich halt auch shoppen!"

Laura atmete erst mal tief durch. Shopping shön und gut, aber Hermine hatte ihr schon gesagt wo sie als erstes hingehen würden. Der weibliche Teil ihn ihr freute sich schon darauf, aber der männliche schien gerade dabei, das Geschäfft umgehend verlassen zu wollen.

,Ok, Laura, du bist ein Mädchen und du gehst gerne shoppen! Lass dich nicht so hängen! Moment mal! Ich bin kein Mädchen, ich bin ein Junge! Ne, eigentlich bin ich ja doch ein Mädchen. Oh. Mein. Gott!' Ihre Gedanken überschlugen sich.

Sie waren bei der Rolltreppe angekommen. Ron war der erste der männlichen Begleiter der entdeckte, wohin diese Rolltreppe ihn führen würde. Er glaute erst zu träumen aber er sah SIE: BHs, Tangas, Slips!

"Bill, Sirius!" quickte er und klammerte sich mit jeweils einer Hand an den beiden fest. "Was?" fragten beide gleichzeitig als sie die Rolltreppe betraten. "Wir fahren auf die Hölle zu!" meinte Ron. Die anderen hatten es immernoch nicht entdeckt.

"Also wirklich, Ron, so tief fahren wir nicht runter!" meinte Remus und lachte leise. "Aber, schaut doch mal!" meinte Ron und deutete nach unten.

Die drei sahen nach unten und schlagartig lockte die Versuchung die Rolltreppe wieder herauf zu stürmen.

Sirius meinte geschockt: "Ich bin zu jung zum sterben!", Remus schoss ein leichtes rot in's Gesicht und Bill sah sich verzweifelt nach Fluchmöglichkeiten um. Doch schon waren sie unten angekommen und die sechs Mädchen und Tonks stürmten los.

Die vier standen kurz unentschlossen da bis Remus sagte: "Wenn wir nicht unser ganzes Geld loswerden wollen müssen wir auf sie aufpassen!" Das überzeugte. "Hinterher!" meinte Sirius promt. Als sie die sieben kaufwütigen Wesen erreichten bereuten sie ihren Entschluss jedoch.

Padma, Pavatie und Hermine beratschlagten gerade, ob sie schwarzen oder einen roten BH kaufen sollten, während Tonks von einem Ständer zum anderen rannte.

Laura ließ sich inzwischen von Lavanda und Ginny beraten. "Weißt du, du solltest den hier hohlen finde ich und passend dazu den Tanga", plapperte Lavanda und Laura wurde langsam rosa. "In schwarz finde ich ihn schöner!" meinte Ginny.

"Äh..." sagte Laura als die beiden sie anblickten und auf eine Entscheidung warteten. "Ganz deiner Meinung, Laura, der schwarze. Aber wir hohlen einfach beide! Weiß kannst du unter weißen Tops und T-Shirts besser tragen!" meinte Lavanda und druckte Laura die vier Kleidungsstücke und die Hand. "Anprobieren!" meinte Ginny und schon Laura in eine Umkleidekabiene.

Tonks unterdessen hatte sich inzwischen entschieden und stand mit zehn Kleiderbügeln neben Sirius und sah in von der Seite her an.

"Was?" fragte Sirius nach einer Weile. "Ich finde dich ja so nett, Sirius!" sagte Tonks und trat näher auf Sirius zu der jetz rot wurde. "Wiebitte?" fragte er und wollte ausweichen, stieß jedoch gegen einen Kleiderständer. "Ich sagte: Ich finde dich ja so nett, Sirius!" sagte Tonks.

Remus, Bill und Ron hatten sich in Sicherheitsabstand gebracht.

"Was...?" meinte Sirius und sah Tonks verwundert an. Plötzlich fiel ihm eines der Preisschilder ins Auge (aua...) und ihm ging ein Licht auf. "Vergiss es, Tonks!" sagte er. "Aber Siri!" meinte Tonks gespielt verzweifelt.

"Ich muss schon für Laura zahlen! Und Bill zahlt für Ginny, also kannst du ihn auch vergessen!" sagte Sirius giftig. Tonks wand sich ab und ging zu den anderen drei.

Kurz darauf waren Bill und Ron wieder bei Sirius und sahen zu, wie Tonks Remus in die Enge getrieben hatte und ihm nun erklärte, wie nett er doch war und wie gerne sie ihn hatte. Remus sah sich hilfesuchend um bis sich Hermine erbamte ihm zu helfen indem sie Tonks rief und ihre Meinung hören wollte.

Remus kam zu den anderen und versteckte sich hinter Sirius damit Tonks ihn nicht sehen konnte, wenn sie Hermine geholfen hatte. "...finde den hier viel schöner!" drang plötzlich Laura's Stimme in die Ohren der vier. Sie sahen sich um und entdeckten Laura, welche nun scheinbar auch vom Kauffieber wieder befallen war.

Sirius sah erschrocken, dass sie bereits sechs Kleiderbügel fest im Griff hatte und es sah so aus, als würden sie sie nicht so schnell wieder hergeben.

Auf Bill sah geschockt auf die acht Kleidungsstücke die Ginny bei sich trug. "Viel Spaß, Sirius! Bill!" meinte Remus grinsend.

Bill und Sirius sahen sich an. Dann packte Sirius Remus am Umhang und Bill rief: "Tonks! Komm mal!"

"Nein! Las mich los, Sirius, bitte!" meinte Remus verzweifelt und sah Sirius bittend an. "Viel Spaß, Remus!" sagten Bill und Sirius gleichzeitig. "Was ist?" fragte Tonks. "Remus will jetzt doch bezahlen!" sagte Sirius und schob Remus zu Tonks. "Oh, Remus! Wie lieb von dir!" meinte Tonks hocherfreut, umarmte Remus und küsste ihn auf die Wange.

Remus wurde knallrot und brachte es nicht mehr fertig zu wiedersprechen.

"Lavanda, meinst du ehrlich, das mir der steht?" fragte Pavatie während Laura in der Nachbarkabiene mit Hermine diskutierte. "Nein, du solltest ihn in rosa hohlen!" Laura starrte Hermine an. "In rosa? Spinnst du? Nein, nein, nein er gefällt mir in weiß viel besser!"

So ging es weiter bis sie sich am Schluss geeinig hatten. Laura nahm einfach beide Farben.

Als sie schließlich alle fertig waren und es ans bezahlen ging sahen Sirius, Remus und Bill leicht belämmert drein, als sie den Betrag genannt bekamen.

Das konnte ja noch heiter werden. Denn DAS war schließlich erst der Anfang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na? Wie war der erste Teil ? Mit dem Anfang bin ich nicht ganz zufrieden. Ich weiß auch nicht wieso. Kommis?

Und es hat sich immer noch keiner gemeldet, der meine Story zeichnen will *schnüff* T.T *tottraurig ist*.

Dann bis zum nächsten Teil der Shoppingtour!

Ginai
 

Ach ja, Müsli2 heult mir immernoch die Ohren voll, weil sie keine Kommis bekommt. Lest doch mal ihre Storys und erlöst mich, ja? ^^ *lieb guck*

Eine Shoppingtour ist lustig eine Shoppingtour ist schön Teil II: Hosen, Tops und andre Dinge

Erst mal: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMEN! SOOOOORRRRRRYYYYY! VERGEBT MIR ;_;! Ich weiß, ich hab jetzt über ein Jahr nicht geschrieben... Ihr dürft mich alle mal hauen... Also, für die, die mir treu geblieben sind und doch noch lesen, Teil 2 von ,Eine Shoppingtour ist lustig, eine Shoopingtour ist schön'!
 

@nah-lin: freut mich, das es dir gefällt^^

@nicki90: ENS bekommst du^^ Ich glaub, du hast schon gemerkt, das ,schnell' bei mir relativ ist? *schäm*

@Candle_Light: kannst es ja mal mit einer Szene versuchen, es gibt nämlich bald einen Wettbewerb ^.~

@AkikoKudo: schnell ist für mich manchmal ein Fremdwort. sorry... naja, jetzt geht's ja weiter ^^

@japan-girl: krankgelacht? *sorg* bissu wieder gesund? *g*

@Hoellenwesen16: Oh nein, nicht denken! Und schon gar nicht nach dem Sinn suchen! mach was besseres aus deinem Leben XD

@Nex_Caedes: Ron? Ich glaub der hat nicht genug Einkommen XD Siri bekommt alles ab, jaja... ich bin schon fies...

@W-Vandom: Ja... warum nur? Vielleicht liegts an der Mädchenschule XD. Dauerkichern... Ist das nicht Standart *kicher*? Ok, werde es mir merken^^""!

Harry... Opfer... na, wie man's nimmt, ne XD. Bild... *sehn will* *g*

@Condor07: Sorry, das es gedauert hat, ich hatte eine Schreibblockade, das war nimmer schön...

@Deniera: Ich schäme mich... ich bin langsam...

@Chocolate_shake: Wie schon erwähnt, ich hatte die größe und längste Schriebblockade meines Lebens... *heul*

@Selas-chan: ENS geht klar...

@Lian2: Du darfst mich auch hauen, weil ich so langsam bin...

@blackwitch: *verbeug* Gomen, ich bin einfach lahm...

@Trang-Ouls: *blush* thx

@Tea_G: *'schnell' verkriech* nicht hauen...

@SailorStarPerle: *kringel* sieht sicher lustig aus *g*

@littleRanchan: Ich schäme mich...

@Yukarii: schnell... da steht's schon wieder...

@Senania: Ich schäm mich, ok?*Ecke such*

@kenshinchan: *in Ecke setz* *schäm*

@DevilPunk: Gott, ich bin so furchtbar lahm...

@Devilsnight: tja, nie mit Mädchen shoppen gehen! Reiner Selbstmord XD

@Go-San: Neeeein... *zustimm*

@Saphir: ^^ freut mich, das es dir gefällt

@Mangacat: *g* wär sicher lustig

@_DirrTy_cOnneCtiOn_: ja, sachen gibt's XD

@Genevieve_Black: ^^ thx

@silberstreif: Mit Teil 2 ist noch nichts zuende! *irre lach*

@Devil_Selina: ich war nicht schnell... sorry...
 

Kapitel 5: Eine Shoppingtour ist lustig eine Shoppingtour ist schön Teil II: Hosen, Tops und andre Dinge
 

Wieder auf einer der vielen Rolltreppen in diesem, für Sirius Geschmack, viel zu großem Kaufhaus. An jedem dieser hier überall lauerden Kleidungsstücke könnte ein fieser Preis mit viel zu vielen Zahlen hängen! Remus sah ihn und Bill nicht mehr an und wenn sie mit ihm sprachen ignorierte er sie. Die beiden waren sich jedoch nicht sicher, ob er das tat, weil er sauer war, oder weil Tonks an seinem Arm hing und ihm erzählte, was sie sich noch alles kaufen wollte. Die Mädchen steuerten nun die nächste Abteilung an: Hosen, T-Shirts und ähnliches. Sirius vernahm unheilvolle Wörter wie: "...ganz viel T-shirts..." oder "... 'ne Menge Hosen...". Er seufzte und wand sich an Bill: "Meinst du, wir können sie einfach fragen, ob sie etwas weniger kaufen könnten?" "Versuch's!" antwortete Bill knapp und zählte mit versteinerter Miene sein Geld. "Sirius?" Angesprochener sah sich um und entdeckte Remus welcher an seinem Ärmel zupfte. "Was ist?" fragte Sirius. "Kannst du nicht mal für Tonks zahlen?" fragte Remus hoffnungsvoll. "Ich zahle schon für Laura! Du hättest dir dein Kommentar ja sparen können!" meinte Sirius streng und sah seinen besten Freund an. "Wenn Tonks fertig ist, bin ich pleite!" versuchte Remus Sirius zu überzeugen. "Und wenn Laura fertig ist, bin ich verschuldet!" "Ja, aber..." setzte Remus mit verzweifelter Miene an, wurde allerdings von Sirius unterbrochen: "Nichts aber!"

Inzwischen waren sie oben angekommen. "Oh. Bei. Merlin!" keuchte Bill. Sie standen inmitten einer riesigen Halle, welche überfüllt war mit Kleiderständern. "Ich glaub, jetzt kann selbst Merlin uns nicht mehr helfen!" stöhnte Sirius. Remus war leichenblass. Schon viel zu bald hörte man Sätze wie: "Cool, das kauf ich!" "Ich nehm das hier!" oder "Super, ich glaub ich kauf gleich drei davon!!"

"HEY, RON! KOMM MAL HER!" rief Laura plötzlich quer durch's Kaufhaus. Ron erbleichte und machte Remus Konkurenz. Langsam, sehr langsam, begab sich Ron in Richtung Laura. "Ja?" fragte er, obwohl er es gar nicht wirklich wissen wollte. Und schon entdeckte der ein Schild über Laura, welches groß und bunt: "Kosketik Artikel" verkündete. ,Hätt ich doch bloß die Klappe gehalten!' dachte er.

Laura stand mit Ginny und Hermine zwischen den Lippenstiftregalen und Ron wurde plötzlich bewusst, dass er nie gewusst hatte wie viele Sorten von Rot es gab. Oder eben von allen anderen Farben.

"Ron, ich glaube ich nehme den hier!" meinte Laura. Sie hatte sich, wie Ron feststellte, für einen der teuersten entschieden. Ron seufzte. "Du hast es versprochen!" sagte Laura und grinste fies. "Ist ja gut! Ich kauf ihn dir..." murrte Ron und ging dann schnell zurück. "Und? Was war?" fragte Bill, während Remus unauffällig versuchte, einige der von Tonks gewählten Kleidungsstücke wieder an ihrem alten Platz untertauchen zu lassen. "Lippenstift... nie wieder werd ich voreilige Versprechen machen, das verspreche ich!" "Das war voreilig, Ron!" meinte Sirius. Bill hatte sich in der Zwischenzeit zu Ginny begeben. "Sag mal, hast du nicht schon genug von dem Anmal-Kram?" meinte er doch Ginny sah ihn mit einem seltsamen Blick an und meinte "Erstens ist das kein ,Anmal-Kram' sondern Lidschatten und zweitens kann man davon nie genug haben." Bill seufzte und erwiderte: "dann achte doch wenigstens auf den Preis!" Jetzt war es an Hermine Bill ,aufzuklären'. "Wir schauen natürlich auf den Preis! Du glaubst doch nicht, das wir Billiges kaufen, oder? Je höher der Preis, um so besser die Qualität! Nimm nicht den, Laura, der passt nicht zu deinen Augen" fügte sie noch hinzu. Bill gab seine Bemühungen auf und kehrte zum Rest seiner männlichen Leidensgenossen zurück. Er wand sich an Sirius und meinte: "Sirius, Laura hat schon-" "Sags nicht! Ich will nicht wissen, was sie schon alles hat..." wurde er unterbrochen und Sirius seufzte. "Das war das erste und letzte mal, das ich mit einem Mädchen shoppen war... Und ich hab mich immer gefragt, warum James immer so kaputt war, wenn er mit Lily shoppen war..."

"Sagt mal... sollte Charlie nicht mitkommen?" meinte plötzlich Ron. Die anderen sahen ihn an und nickten. "Wo ist der abgeblieben...?" fragte Bill und sah sich um, als ob er erwatete, sein Bruder würde sich zwischen den Kleiderständern verstecken. "Das ist doch wohl... der drückt sich! Wir gehen durch die Höhle und er lässt uns allein!" meinte Sirius wütend. "Ich geh ihn suchen! Dann bin ich hier nämlich nicht der einzige volljährige Weasley, was heißt, ich muss nicht mehr alles alleine zahlen!" sagte Bill und machte sich dann erst mal aus dem Staub.

Bei den Mädchen wurde inzwischen schon mal alles anprobiert. "Sag mal, passt das zusammen?" fragte Padma Lavender. "Ich würde das schwarze nehmen..." antwortete diese. "Aber schwarz hab ich schon!" "Dann nimm halt ne andere Hose!" Gesagt, getan. Schon befand sich eine weitere Hose in Padma's Besitz. Laura hatte inzwischen allen, wie Bill so nett gesagt hatte, ,Anmal-Kram' den man als Mädchen brauchte. Das war natürlich nicht gerade wenig, aber sie musste es ja nicht bezahlen. Hermine stürtzte sich begeistert auf einige Kleider. Nach einer halben Stunde kam Bill mit Charlie im Schlapptau zurück. "Wo warst du denn?" fragte Sirius. "och... nirgendwo...!" antwortete dieser. "Tu nicht so unschuldig! In einem Café untertauchen und mich alles bezahlen lassen! Schäm dich! Und du nennst dich Bruder?" regte sich Bill auf. "Was denn? War doch ein toller Plan! Ok, vielleicht hätte ich mich doch etwas weiter von hier entfernen sollen, dann hättest du mich vielleicht nicht gefunden!" "Warte nur, das sag ich Mum!" drohte Bill. Charlie sah ihn an und meinte: "DAS tust du nicht! Bill, ich bin dein BRUDER!". Sirius schüttelte den Kopf und wand sich ab, während Bill und Charlie sich weiter in ihre Diskussion hineinsteigerten.

Remus gab inzwischen auf... es hatte keinen Zweck. Er hatte alles versucht! Er hatte auf Tonks eingeredet, ihr gesagt, das sie erwachsen ist und senber Geld hat, er hatte versucht, die Kleidungsstücke unauffällig verschwinden zu lassen, er hat ihr bei machen Sachen erzählt, wie schrecklich es sich mit ihren Haaren beißt... bei letzterem Punkt hätte er fast Glück gehabt, wäre Tonks nicht eingefallen, dass sie ihre Haarfarbe ja beliebig ändern kann. "Remus-Schatzi, reg dich doch nicht so auf, ich überfordere dich schon nicht!" Da war Remus anderer Meinung, sagte aber nichts... und überhaupt, Remus-Schatzi? Was ging denn jetzt...? Remus beschloss, es einfach zu überhören.

Nach etwa einer Dreiviertelstunde hatten die Mädchen dann alle Kleidungsstücke durch und gingen vergnügt zur Kasse, eine Gruppe schlecht gelaunter Männer folgte.

Es wurde bezahlt, was zu bezahlen war. Sirius, der sich immer gefragt hatte, warum die Preisanzeige immer so lang war, fragte sich jetzt, warum man sie nicht länger machen musste.

Daraufhin verließen sie die Abteilung und gerade machte sich Erleichterung breit, als Ginny sagte: "Fast durch, oder? Fehlen nur noch Schuhe!"

In diesem Moment wären einige in der Gruppe am liebsten in Ohnmacht gefallen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haut mich ruhig, ich weiß... zu kurz, ich hab zu lange gebraucht... naja, aber ab jetzt geht's schneller!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (104)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-15T10:36:48+00:00 15.01.2012 11:36
Frag doch andere doch andere ob sie bei deiner FF helfen wollen...

Nicht nur Fans der FF vielleicht auch Freunde...

Oder so is ein beispiel^^

Von: abgemeldet
2009-03-03T00:08:42+00:00 03.03.2009 01:08
joa super gescgichte bis jetzt :)
Von:  Frozen_Spirit
2009-02-10T14:49:03+00:00 10.02.2009 15:49
hey die story is super. ich hab lange nich mehr so gelacht. erstklassig!!! schreib bitte schnell weiter!!
Von:  sicarius
2007-07-25T10:56:24+00:00 25.07.2007 12:56
das is sooo cool
du musst unbedingt weiterschreiben!!!!
und vieleicht kannste mir ja bescheid sagen wenns weiter geht?
danke

sica
Von: abgemeldet
2007-06-22T17:56:38+00:00 22.06.2007 19:56
Hallo,
deine ff ist echt SUPA,
bitte nicht aufhören zu schreiben,
so weit ich seh bin ich dein 100 kommi,
BITTE, BITTE schreib schnell weita,
lg das erdbeerchen
Von:  Red_Devil
2007-05-27T20:52:54+00:00 27.05.2007 22:52
Lol! Ich musste mich echt festhalten um vor Lachen nicht vom Stuhl zu fallen. Es sehe genau Bildlich die Gesichter von den leidenden Jungs.*g*
Kannst du mich benachrichtigen wenn du weiter geschrieben hast. Wäre lieb von dir! Ich verstehe das du keine Zeit hast und freue mich wenn es weiter geht.
Lg Red_Devil
Von:  Riidaa
2007-04-09T14:12:33+00:00 09.04.2007 16:12
XDDDDDDDDDDDD
schuhe! schuhe!!!!
also wär ich dabei gewesen hätte ich doppelt so viel als alle zusammen gekauft xD bzw. kaufen lassen XDD
Von:  Amrei
2006-08-20T11:56:08+00:00 20.08.2006 13:56
die jungs tun mir ja fast leid...
bin auf jedenfall schon auf das nächste kapi!
ich würde mich riesig freuen wenn ich eine ens bekommen könnte wenn das nächste kapi on ist!
koharu
Von: abgemeldet
2006-05-20T13:55:54+00:00 20.05.2006 15:55
schade das du im moment so viel zu tun hast, ich möchte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogerne sirius´gesicht bei den schuhpreisen sehen!
Biiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!
Blacky
Von:  Sarashina
2006-04-30T17:27:29+00:00 30.04.2006 19:27
Die armen, armen Jungs...
Sie tun mir wirklich Leid ^^#
Aber was soll's...
Ich an Stelle der Männer würd die Rechnungen ganz dezent an Fred, George und Ron weiterleiten
*eg*


Zurück