Zum Inhalt der Seite

Berühmt zu sein das ist nicht schwer- Mädchen zu sein umsomehr

Harry's Girlpower ~~LEST DIE KURZBESCHREIBUNG!!!~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Böse erwachen

Berühmt zu sein das ist nicht schwer-

Mädchen zu sein umso mehr
 

Harry stürmte in die Küche des Hauptquatiers des Phönixordens und ging geradewegs auf Fred und Georg zu. "Fred, Georg! WAS. WAR. DAS?" Alle sahen Harry jetzt an (das heißt: Die Weasleys, Hermine, Sirius, Lupin, Tonks und Moody) und bekamen einen Lachkramf. Fred und Georg hatten es irgendwie geschaft Harry's Haare rot-blau-gelb-karriert zu färben. "Das war eine Haarfärbepastete!" kicherten die Zwillinge. "Macht das sofort rückgängig!" schrie Harry die beiden an. "Warum schreist du denn so?" Padma, Pavati und Lavander, deren Eltern nun auch im Phönixorden waren, kamen in die Küche. Als sie Harry's Haare sahen bekamen sie wie immer Kicheranfälle. ,Typisch Mädchen!' dachte Harry verärgert. "Los! Macht schon! Meine Haare haben mir vorher besser gefallen!" wütete Harry weiter. "Ron macht das schon",meinte Fred und grinste Ron zu. Harry seufzte. Ron Hermine, Ginny, Padma, Pavati, Lavanda und er,Harry, hatten die Erlaubnis erhalten in den Ferien zu Zaubern (fragt mich nicht warum) und vor allem Ron hörte gar nicht mehr auf zu Zaubern. "Von mir aus!" seuftzte Harry. Ron sprang sofort freudig auf und zog Harry in sein (sie schlafen getrennt) Schlafzimmer wo er sich sofort ein Buch schnappte und nach einem Gegenzauber suchte. Harry dachte inzwischen über sein letztes Schuljahr nach. Oder besser über das Ende. Er hatte gedacht seinen Paten verloren zu haben und er war nicht der einzige. Wie sich dann aber herrausstellte war Sirius ,einfach nur' mit dem Kopf gegen den Steinbogen geschlagen und das Bewusstsein verloren hat. Dann wurde er vom Ministerium freigesprochen. Harry's Gedanken wurden von Ron unterbroch der sagte: "Hab ihn!" "Mach schon!" murrte Harry. "OK. Riferma Indifenium!" Harry sah im Spiegel, das seine Haare sich wieder normal färbten. "Noch mal Glück gehabt!" brummte Harry und ging in die Küche zurück wo er den anderen, die immernoch leise kicherten, mörderiche Blicke zuwarf. "Ach Harry, das war doch echt zum schief lachen. Die Haarfarbe hat nicht jeder!" kicherte Tonks. "Jaja, einer wird immer der Dumme sein!" fauchte Harry. Er hatte sich vorgenommen nichts mehr von den Zwillingen anzunehmen.
 

"Gute Nacht, Leute!" sagte Ron zu Harry, Hermine, Pavati, Padma, Lavander und Ginny, mit denen er noch einige Zeit im Wohnzimmer gesessen hatte. "Warte, Ron, ich komm mit!" sagte Harry, dem die Aussicht allein mit einer Horde kichernder Mädchen zu sein, nicht ganz gefiel. Auf dem Gang verabschiedete er sich von Ron der in sein Schlafzimmer ging. Als Harry sich wenig später auf sein Bett warf, fühlte er ein seltsames Kribbeln. Doch er war so müde, dass er sich darum keine großen Gedanken mehr machte. Wenig später war er eingeschlafen...
 

~~~Harry's POV~~~
 

Müde offnete ich die Augen. Irgend wie hatte ich ein seltsames Gefühl. Mein Körper fühlte sich irgendwie anders an als sonst. Ich setzt mich auf und mein Blick fiel auf den Spigel mir gegenüber.....

~~~Harry's POV Ende~~~
 

Sirius, Remus, Bill, Charlie, Mr. und Mrs. Weasley, Moody und Tonks saßen in der Küche und unterhielten sich, als Ron, Ginny und Hermine herein kamen. "Morgen!" gähnten die drei. "Morgen! Auser Harry sind schon alle auf ihr Schlafmützen! Sie sind im Wohnzimmer!" sagte Sirius. Er wollte gerade aein Gespräch mit Remus und Mr. Weasley wieder aufnehmen als plötzlich"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!" Alle sprangem auf als ein langer, spitzer Schrei aus Harry's Zimmer drang. Sirius war der erste der sich wieder fassen kommte und die Eingangshalle betrat. In diesem Moment hörte man mehrere Mädchen aus der oberen Etage lachen und wenig später kamen Hermine, Ginny, Lavander, Pavati und Padma die Treppe herunter und jede von ihnen hatte Lachtränen in den Augen. Alle anderen hatten sich inzwischen in der Eingangshalle versammelt und sahen die Mädchen verwirrt an. Dann ertönte plötzlich ein Schrei, der dem Heuler von Mrs. Weasley ernste Konkurenz machte: "RONALD WEASLEY!!!!!!! NA WARTE, WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME! ICH VERARBEITE DICH ZU HACKFLEISCH!!" "Toll, dann machen wir einen McRonald auf!" sagten Fred und Georg während Ron vorsorglich in Deckung ging. Im nächsten Moment stürmte ein Mädchen im Pyjama die Treppe herunter. Ihre langen, tiefschwarzen Haare , die ihr bis zur Hüfte reichten stand in alle Himmelsrichtungen ab und einige Fransen fielen ihr über die zornfunkelnden, smaragdgrünen Augen. "Harry?" fragte Ron ungläubig. Das Mädchen nickte nur. "Nein, oder?" fragte jetzt Sirius und riss ungläubig die Augen auf. "Ronald! Das nächste mal liest du die Nebenwirkungen deines Zaubers besser durch bevor du ihn anwendest!!!" sagte ,Harry'. Alle Anwesenden starrten Harry immer noch fassungslos an. Dann meldeten sich die Mädchen zu Wort. "Ich glaube wir ziehen uns mit ihr mal kurz zur Lagebesprechung zurück. Ihr bekommt das ja doch nicht auf die Reihe", meinte Pavati. "Ihr geht am besten zurück in die Küche und wenn wir fertig sind kommen wir runter", befahl Hermine. Padma und Lavander gingen zu Harry und sahen die anderen wartend an. Ginny warf Ron das Buch zu aus dem er den Zauberspruch gelesen hatte. Dann verschwanden die sechs Mädchen (ich bezeichen Harry jetzt nur noch als Mädel ^.~) die Treppe hoch. Ron las inzwischen die von den Mädchen markierte Stelle im Buch. "Dieser Zauberspruch sollte nicht dein einem Jungen angewendet werden, da dieser sich dadurch in ein Mädchen verwandelt und teilweise auch wie eines denkt", las er vor und fugte hinzu: "Hä, was soll das denn heißen ,wie eines denkt'?" "Das heißt wohl so viel wie ,Achtung! Das kann heiter werden!'" kommentierte Fred.
 

~~~Im Zimmer der Mädchen~~~
 

"Also, erst mal brauchst du einen anderen Namen", lenkte Hermine das ,Gespräch unter Mädchen' ein, "Wir können dich ja schlecht Harry nennen." Harry saß auf dem Bett und kaute auf ihrer Lippe rum (Gott, hört sich das bescheuert an >o<'). "Wie währe es mit ,Terry'?" fragte Ginny, "Nur, um nicht zu weit vom Namen abzuweichen." "Nein, wir sollten was anderes holen. Zu viel Ähnlichkeit währe nicht gut. Wir wissen ja nicht, ob wir es weitersagen dürfen!" lenkte Padma ein. "Weitersagen? Bloß nicht!" sagte Harry geschockt. "Dann vielleicht... Lena?!" meinte Lavander. "Wie kommst du auf Lena?" fragte Pavati. "Meine Brieffreundin heißt so", antwortete Lavander und zuckte mit den Schultern. "Dann nennt mich doch einfach Laura!" sagte Harry, der kurz vorm Verzweifeln zu sein schien. "Laura?" fragten die Mädchen, "Wieso Laura?" "Wieso nicht Laura?" kam die Gegenfrage von Harry. "Na gut, ehe wir alle Mädchen namen von A-Z durch gehen, schön ich taufe dich auf den Namen Laura... äh, wie heißt du denn jetzt mit Nachnamen?" meinte Hermine. "Oh nein, den mussen wir ja auch noch ändern", meinte Ginny. "Wie währe es mit Müller oder Meier?" fragte Pavati. "Ne, ich denke da an was ausgefallenes", meinte Lavander. "Lind!" knurrte Laura (ich schreib jetzt nicht mehr Harry, das ist viel zu verwirrent). "Laura Lind! Gut!" meinte Padma. "Noch was zu klären?" fragte Hermine. "Ja!", sagte Laura, "Was soll ich anziehen?" DAS war nun wirklich kein Problem. Immerhin gab es in diesem Haus fünf weiblich Teenager und die waren, wie es sich für Mädchen nun mal gehört, mit einem riesen Berg der modernsten Klamotten eingedeckt. Als erstes bekamm sie von Hermine einen BH unter die Nase gehallten mit dem Komentar: "Ohne kannst du nun wirklich nicht raus gehen!", darauf folgte ein Tanga von Pavati, was Laura rot anlaufen lies, denn immerhin dachte sie ja nur teilweise weiblich. Weiter ging es mit einem ärmellosen Shirt mit Kaputze was ziemlich eng anlag ("Das betont deine Figur besser!" meinte Padma) und eine ebenfalls enge Jeans von Lavander. Zum Schluss steckte Ginny sie noch in ein paar dunkelblaue Sandalen. "Fertig!" sagte sie und die fünf betrachteten ihr ,Kunstwerk'.
 

Kapitel ist noch nicht ganz fertig, der Rest kommt noch nach. Wenn es da ist schreib ich das kurz in die Kurzbeschreibung. Kommis?
 

Es geht weiter:
 

Nun machten sich Pavati und Padma über Laura's Haare her während Ginny, Hermine und Lavender in ihrem Schrank mach allen möglichen Schmink-Utensilien kramten.

"Das ist einfach unglaublich! Ich hätte nie gebacht, dass es einen Zauber gibt, der einen Jungen zu einem Mädchen werden lässt. Und das der dann auch noch so denkt wie ein Mädchen!" plapperte Padma jetzt los.

"Teilweise!" brauste Laura auf, "Ich denke nur teilweise wie ein Mädchen!"

"Ja, schon gut! Ich finde es trotzdem lustig!" sagte Padma.

"Ich nicht!" meinte Laura, als das große Schminken losging. ,Hoffentlich finden wir bald einen Gegenzauber!' dachte Laura.
 

~~~Bei den restlichen Bewohnern des Hauses~~~
 

"Wir müssen Dumbledore informieren!" meinte Mrs Weasley. "Er kommt Morgen sowieso vorbei, dann können wir es ihm sagen!" meinte Sirius.

Ron war immer noch knallrot im Gesicht und starrte auf die Stelle im Buch.

Ab und zu blätterte er ein wenig weiter und sagte plötzlich beklommen: "Ich hab den Gegenzauber!" Alle starrten ihn an. "Na sag schon!" drängte Lupin.

"Es wir euch nicht gefallen... ,Der Gegenzauber für evt. Notfälle, in denen ein Junge mit diesem Fluch in Berührung kommen sollte lautet Masukulum Reture. Er muss jedoch innerhalb von fünf Minuten ausgesprochen werden, nachdem der Riferma Indifenium benutzt wurde. Nach der Umwandlung hilft kein bekannter Zauber mehr.' Also das war's dann. Bestellt schon mal meinen Sarg, wenn Harry das erfährt, bin ich geliefert..." schloss Ron. Fred meinte: "Ach komm schon Ron, es wird bestimmt nicht so schlimm!"...
 

~~~Nachdem Laura das erfahren hat~~~
 

"WIEBITTE?????"

Dieser Schrei lies die Vögel im Umkreis aufflatter und es folgte ein Wutausbruch, wie ihn die Welt noch nicht Gehört hatte.

"DAS IST NICHT EUER ERNST, ODER?? RON, WENN DU MICH JETZT VER*****EN WILLST FINDE ICH DAS GAR NICHT LUSTIG, VERSTANDEN? DAS WIRST DU NOCH BEREUEN DAS SCHWÖRE ICH DIR! NA WARTE, WENN ICH EINEN PASSENDEN FLUCH FINDE... DEN WIRST DU DEIN LEBENLANG NICHT MEHR LOS, DAS VERSPRECHE ICH DIR! UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE, ICH WERDE MICH RÄCHEN!!!! SCHAU ZU, DASS DU DAS NOCH VOR SCHULJAHRESBEGINN WIEDER HINKIEGST, ODER ICH MACH DIR DAS LEBEN ZUR HÖLLE! FRED, GEORG, HÖRT IHR ZWEI JETZ WOHL AUF ZU GRINSEN! ICH WIRD' MIT EUCH AUCH NOCH ABRECHNEN, IHR SEID JA WOHL DIE WURZEL ALLEN ÜBELS!!!! IHR UND EURE SCHERZATIKEN!!!!!!!!! ICH WERDE..." weiter kam Laura nicht mehr, denn Tonks hatte sich der drei Weasleys erbarmt und Laura mit einem Schweigezauber belegt.

Laura stand immer noch vor den dreien, die Fauste in die Hüften gestemmt, die Augen vor Zorn zur Schlitzenverengt und ihre Haare sahen trotz Pavati's und Padma's Anstrengungen es zu glätten aus, als währen es Flammen die um ihr Gesicht loderten.

"Laura, beruhige dich doch, wir weden schon was finden!" sagte Tonks und nahm den Zauber wieder von Laura, nachdem sie sich vergewissert hatte, das diese nicht sofort wieder losschrie.

"Das will ich auch hoffen!" sagte Laura und lies sich auf den erstbesten Stuhl fallen um tief durch zu atmen.

"Wir werden Morgen weiter sehen, wenn Albus da war. Er wird schon wissen, was zu tun ist!" versicherte Sirius.

Plötzlich musste Hermine grinsen. "Was?" fragte Laura und sah sie an. "Dein Gezeter scheint Sirius' Mum die Sprache vreschlagen zu haben. Sie hat sich seit gestern Abend nicht mehr zu Wort gemeldet", grinste Hermine. "Ich hab morgen bestimmt keine Stimme mehr", meinte Laura.

"Macht euch keine zu großen Hoffnungen!" meinte Lavanda an Fred, Georg und Ron gewand die erleichtert wirkten, "Mädchen haben da eine erstaunliche Ausdauer!" Alle anderen Lachten über Ron's entsetzten Blick. Der Rest das Morgens und der ganze Mittag wurde damit verbracht, den Ausflug in die Winkelgasse zu planen und Laura mit Klamotten für den nächsten Tag einzudecken.

Abends saßen sie dann alle am Tisch in der Küche (Fred, Georg und Ron mit Bedacht am Ende des Tisches, weit weg von der kichernden Gruppe Mädchen) und Sirius, Lupin und Mr Weasley beobachteten grinsend, wie mädchenhaft Laura sich doch verhielt.

Nach dem Essen siedelte Laura in das Mädchenzimmer um. Ein Mädchen denkt schließlich nicht daran, alleine zu schlafen, wenn noch fünf andere, gleichgesinnte im Nachbarzimmer lagen und bis spät in die Nacht kicherten, plauderten und den neusten Klatsch und Tratsch besprachen.

Als Mrs Weasley um Mitternacht am Zimmer der Mädchen vorbeiging hörte sie von drin sechs giggelnde (schreibt man das so?) Mädchenstimmen die sich berieten, ob Pavati besser zu Dean Thommes, oder doch eher zu Seamus Finnigen passen würde. Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und ihre ,ernsthafte' Sorge, bald nur noch drei Sohne zu haben, wurde immer kleiner.

*************************************************************

So, das war jetzt das ganze Kapitel. Ich schreibe so schnell wie möglich weiter. Danke für die vielen Kommis. Ich versuche jetzt, mehr Absätze zu machen, aber ich weiß nie, wo ich sie hinmachen soll. Im nächsten Kapitel geht's in die Winkelgasse. Ich beeile mich.

Ginai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riidaa
2007-04-09T14:12:33+00:00 09.04.2007 16:12
XDDDDDDDDDDDD
schuhe! schuhe!!!!
also wär ich dabei gewesen hätte ich doppelt so viel als alle zusammen gekauft xD bzw. kaufen lassen XDD
Von: abgemeldet
2006-05-20T13:55:54+00:00 20.05.2006 15:55
schade das du im moment so viel zu tun hast, ich möchte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogerne sirius´gesicht bei den schuhpreisen sehen!
Biiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!
Blacky
Von: abgemeldet
2004-06-26T10:38:48+00:00 26.06.2004 12:38
ich kann nicht mehr
ich liege mittlerweile auf dem boden vor lachen
scheiße, bei mir kommen schon die lachtränen
oh gott
mach schnell weiter

also bis dann
bin schon gespannt auf die nächsten kapis

magicdrawerin
Von: abgemeldet
2004-06-17T20:43:25+00:00 17.06.2004 22:43
Geil Harry als Mädel voll geil .
ich frage mich wie laura alias Harry reagieren wird wenn ihn/sie ein kerl anmacht....
ich freue mich jetzt schon
bey
Von: abgemeldet
2004-06-16T08:43:48+00:00 16.06.2004 10:43
Ups, beinah wäre ich daran vorbei geschlittert!!
Hast glück gehabt, dass ich's kapiert hab!!
Ich bin mal gespannt, was Al zu der Misere sagt, seine Augen mächte ich dehen, wenn er das erfährt!!!
Cat
Von: abgemeldet
2004-06-14T17:49:46+00:00 14.06.2004 19:49
genjal da beste was ich in der richtung bis jetz gelesen habe
Von: abgemeldet
2004-06-12T09:45:06+00:00 12.06.2004 11:45
wirklich nicht schlecht der anfang...aber im ersten kapitel ist ja noch nicht all zu viel passiert? deswegen sage ich nciht, dass ich gleich dein größter fan werde *rofl* sondern lass das erstma auf mich zukommen. wenn du wirklich eine bombastische FF daraus machst, dann kannst du mich als deinen ersten stammleser eintragen ;-)

aber wie harry verwandelt wurde...das hab ich ja noch nie gelesen O_o und der wutausbruch ist umso herrlicher ^^ da kann ron sich auf was gefasst machen, wenn er EINE Potter verärgert. da ist ein weltkrieg noch angenehm *sich absolut wechkickt*
Von:  SailorStarPerle
2004-06-06T16:33:56+00:00 06.06.2004 18:33
jap supa ich mag solche geschichten schreib doch bald mal wieda weiter :)))
Von: abgemeldet
2004-06-06T11:59:38+00:00 06.06.2004 13:59
*lol* doch das hat was. schnell weiter schreiben. ich vermute mal, dass dauert bis die einen gegen zauber haben? *lol* wird bestimmt noch lustig.

cu ray-chan
Von: abgemeldet
2004-06-02T18:03:10+00:00 02.06.2004 20:03
Ach Gott wie knuddelig!!
Bin mal gespannt 'harryana' (bzw Laura) noch so alles anstellt!!
Cat


Zurück