Zum Inhalt der Seite

Umwandlung

oder, wenn ein Experiment schief geht
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Konnhichi wa.

Ich hab nach langer Zeit auch mal wieder weitergeschrieben. Bin darüber selber überrascht! Leider kann ich nicht versprechen, dass nun wieder regelmäßig neue Kapitel kommen. Weis ja nicht, wie lange meine Kreative Phase momentan anhällt.

Ich hoffe aber, dass ihr das Kapitel trotzdem liest. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Veränderung

Tala

Eine ganze Stunde bin ich nun schon bei Boris im Büro. Er hat mich in der Zeit darüber ausgefragt, wie das Training läuft und ob mein Geheimnis immer noch sicher ist! Was ich natürlich mit ‚Ja!’ geantwortet habe. Auch über neue Trainingsmethoden haben wir diskutiert, welche Sinnvoll wären und welche nicht! ... Ist schon komisch, dass er sich da in letzter Zeit mit mir abspricht! Aber kein Wunder! Immerhin passt ja Voltaire jetzt noch mehr auf, als vorher!
 

„Ach ja!“, meint Boris, als ich aufstehe um das Büro zu verlassen und reist mich somit aus meinen Gedanken. Ich schaue zu ihm, sage aber nichts.
 

„Kai wird nächste Woche hier her kommen. Er will mal wieder ein paar Wochen mit euch trainieren, meint er jedenfalls. Ich will, dass du ihm im Auge behältst und mir bescheid sagst, falls er was Dummes anstellt.“
 

Kai will freiwillig mit uns trainieren? Hm... „Mach ich!“, sage ich und verlasse dann endgültig das Büro. Sehr interessant! Wird sicherlich lustig! ... Ich muss leicht grinsen, denn es freut mich sehr, dass ich ihn mal wieder sehe. Außerdem bekomme ich so auch mal wieder einen richtigen Kampf! ...
 

Ich bin auf dem Weg in mein und Bryan’s Zimmer. Als ich dort ankomme, finde ich, Bryan auf dem Bett liegend, vor. Dieser schaut jetzt fragend zu mir: „Was wollte der denn von dir? Du warst ziemlich lange bei ihm im Büro.“ Er klingt auch leicht besorgt, was mich zum schmunzeln bringt.
 

„Nichts Besonderes! Er hat mich nur wegen dem Training ausgefragt und neue Trainingsmethoden mit mir besprochen! Außerdem meinte er, dass Kai uns besuchen kommen möchte! Er will mit uns trainieren!“, beruhige ich ihn und gebe gleich die Neuigkeit bekannt.
 

„Kai? Echt? Der traut sich freiwillig hierher? Man... Hat der nen Mut!“, erwidert mein Freund nur, worauf ich leise lachen muss.
 

„Tja! So ist er halt! Mich freut es jedenfalls, ihn mal wieder zu sehen!“ Mit diesen Worten lege ich mich neben Bryan auf das Bett und sehe zu ihm, dabei ergänze ich noch: „Bin mal gespannt, wie stark er im Bladen geworden ist.“ Bryan muss jetzt leicht lachen und meint: „Das ist ja mal wieder so typisch!“
 

Nun sieht er mich aber fragend an. „Weist du was er hier will? Ich glaub nicht, dass er wegen dem Training hier ist!“
 

„Hm.. Ich denke mal, er will nachschauen, ob Boris nicht wieder irgendwelche Dummheiten anstellt!“ erwidere ich leicht nachdenklich. „Ich frage mich, ob Voltaire Kai gesagt hat, dass ich jetzt ein Mädchen bin…“
 

„Warum sollte er es ihm sagen?“ erkundigt sich Bryan bei mir, womit er mich aus meinen Gedanken holt. Fragend sehe ich ihn an, da ich nicht weis worauf er hinaus will, immerhin habe ich ja nichts gesagt. Oder doch? Habe ich das grad etwa laut gesagt? Scheint wohl so…
 

„Na ja.. Er ist ja immerhin mein Bruder… Da kann es ja sein…“ , erwidere ich immer noch nachdenklich. Bryan nickt leicht und meint: „Es ist aber nichts sicher! Also solltest du auch aufpassen, was du in seiner Gegenwart sagst.“ Da hat er Recht, das sollte ich wirklich!
 

Leicht seufze ich und sehe meinem Freund in die Augen. „Was machen wir jetzt eigentlich noch? Es ist ja noch nicht so spät, dass wir schon ins Bett gehen müssen.“ Erkundige ich mich, worauf er grinsend antwortet: „Wie wäre es mit etwas kuscheln.. und vielleicht auch etwas mehr?“ Bei dieser Frage muss ich auch leicht grinsen. Dagegen habe ich natürlich nichts einzuwenden, daher kuschele ich mich auch sofort an ihm und wir versinken in einem langen und sanften Kuss.
 

(Bryan)

Die letzte Nacht war sehr schön gewesen, genauso wie die ganze Zeit, seit dem ich mit Tala zusammen bin. Leicht lächelnd beobachte ich ihn, wie er gerade den anderen erzählt, was Boris ihm gestern gesagt hat. Schon komisch… In letzter Zeit fragen sie ständig nach, wenn Tala bei Boris war, was dieser von ihm wollte. Sonst hat es ihnen doch auch nie interessiert! Ob es daran liegt, weil Tala und ich auch offener zueinander geworden sind, auch vor ihnen? Immerhin sagen wir ja gleich, wenn etwas nicht stimmt und warten nicht ab, bis wir allein sind. … Na ja.. außer es geht um eine bestimmte Sache. Spencer und Ian wissen ja nicht, dass Tala jetzt ein Mädchen ist und da können wir Dinge, die das Thema betreffen, halt nur bereden, wenn wir allein sind. Und natürlich auch Dinge die unsere Beziehung betreffen, die bereden wir auch nicht vor ihnen. Sie sollen noch nicht wissen, dass wir zusammen sind. Aber sonst, reden wir über alles! Was wir ja sonst nie gemacht haben.
 

Hm.. vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass Boris keine Experimente mehr mit uns macht… Ob sich deswegen etwas geändert hat? In uns? Leicht seufze ich auf, wobei ich gleich einen fragenden Blick bemerke. Er kommt natürlich von Tala, der sich auch gleich erkundigt, ob alles in Ordnung sei.
 

Ich sehe ihn nun direkt an und meine: „Ich musste nur grad an was denken…“ Immer noch fragend schauend, kommt er jetzt auf mich zu und hockt sich vor mich. „Und an was?“, fragt er mich sanft. OK! Das ist jetzt Neu! … Auch wenn wir, vor den anderen, über alles reden. Sanft hat er da nie mit mir geredet, dass hätte nur gezeigt, dass wir uns doch näher sind, als wir es vorgeben. Und wir wollten es den anderen doch eigentlich noch nicht sagen… Oder hab ich da jetzt was verpasst?
 

Tala sieht mich immer noch fragend an, doch liegt jetzt auch etwas Sorge in seinem Blick. Ich wende mich erst mal von ihm ab und sehe zu Spencer und Ian, die jetzt neben unserem Teamleader stehen und zu uns sehen, wobei Ian irgendwie immer zwischen Tala und mir hin und her schaut. Seinen Blick kann ich leider nicht ganz deuten, doch irgendwie hab ich so ein Gefühl, als ob er etwas ahnt, was mich und Tala betrifft. Oh je… Das kann ja noch was werden.
 

Langsam sehe ich wieder zu meinem Freund und antworte endlich. „Mir ist nur aufgefallen, dass in letzter Zeit sich einiges geändert hat. Irgendwie reden wir alle mehr mit einander und das nicht nur über das Training, sondern auch persönliche Dinge. Ich hab mich gefragt, woran das liegt.“
 

„Hm…“, macht Tala und sieht nachdenklich zum Boden. Die anderen beiden sehen sich nur ratlos an. Anscheinend wissen sie auch nicht ganz, was hier los ist. Wieso wir uns so verändert haben. … Es ist fast so, als ob wir menschlicher geworden sind. Ob es wirklich daran liegt, dass Boris keine Experimente mehr mit uns macht? Er verabreicht uns auch keine Medikamente mehr. Wobei ich nicht mal weis, wofür die überhaupt gut waren…
 

„Ist es eigentlich schlimm, dass wir uns auch über persönliche Dinge unterhalten? Das wir es einfach wissen wollen, wie es dem anderen geht?“, kommt plötzlich die Frage von Ian. Überrascht sehe ich ihn an, bemerke dabei aus dem Augenwinkel, dass auch Tala zu ihm schaut. Er ist auch derjenige der unserem jüngsten Teammitglied eine Antwort gibt: „Nein! Das ist nicht schlimm!“ leicht schüttelt er noch mit dem Kopf, um seine Worte noch etwas mehr Ausdruck zu verleihen.
 

Daraufhin sieht Ian Tala erst etwas perplex an, doch dann lächelt er erleichtert. Mein Rotschopf erwidert die Geste, steht dann auf und macht etwas, was uns doch alle verwundert. Er wuschelt Ian freundschaftlich durch die Haare … und meint lächelnd: „Wir sollten jetzt aber langsam mal mit dem Training anfangen.“ Langsam geht er dann auch zum Tablou, wobei Ian ihm fröhlich folgt.
 

Wie angewurzelt bleibe ich stehen und beobachte die Beiden. Was ist denn nu los? Langsam versteh ich unser Verhalten echt nicht mehr!
 

„Hm… Ob es wirklich gut ist, dass wir uns so verändern?“, höre ich nun Spencers fragende Stimme neben mir. „Vielleicht.. Ich weis es aber nicht sicher..“, antworte ich ihm und sehe ihn dabei an. Er erwidert meinen Blick. Eine Weile sehen wir uns noch ratlos an, bis uns dann Ian fragt, ob wir nicht auch mal bald ans Tablou kommen wollen, immerhin möchten er und Tala, dass wir ein vierer Match austragen. Da Spencer und ich ihnen den Wunsch nicht ausschlagen können, Beide aus unterschiedlichen Gründen, gehen wir zu dem Tablou und machen uns startklar.


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, dass war es mal wieder.

Ya mata nee
Kajioukami Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-29T17:53:44+00:00 29.04.2007 19:53
Boar stark!

so das erste neue Kappie
habe ich gelesen jetzt fehlt nur noch eins
mann Tala hat ja richtig bammel vor Kai
ich hoffe das geht gut.

deine Sizuka17
Von:  _EustassKid_
2007-02-16T16:17:51+00:00 16.02.2007 17:17
Hey,

War ein echt gutes Kapitel!
Ich fands echt gut!!
War wirklich spannend!
Und ich freu mich jetzt schon riesig auf das nächste Kapitel, dass ja bestimmt wieder richtig toll werden wird!

Also schreib schön brav weiter!

LG JxKF

PS: Vielen Dank für die ENS!! Schreibst du mir wieder eine wenn, das nächste Kapi on ist, ok?
Von:  JemoKohiri
2007-02-15T21:50:31+00:00 15.02.2007 22:50
So, nu komme auch ich endlich mal zum Kommi schreiben.^^ Ehrlich gesagt hat sich hier einiges geändert, denn man merkt die lange Pause voll, aber nicht im negativen Sinne, im Gegenteil. Durch die lange Pause klingt das Kapitel kräftiger, die Worte sind nachdenklicher und die Gespräche bzw. Gedanken zwischen den einzelnen Figuren intensiver. Die lange Pause ist dem Kapitel in diesem Falle besonders gut bekomnmen. Was ich hier jedoch am allermeisten mag ist diese Veränderung innerhalb der Zeilen, dieses Loslössen vom früheren Wesen und die Fragen die jetzt entstehen. Die Veränderung geht an niemanden spürsam vorbei und sie versuchen es zu verstehen. Super, denn seien wir mal ehrlich, verändern tut sich jeder und das geht an niemandem spurlos vorbei, so auch an den charakteren... ich denke, dass sie durch diese veränderung zusammen wachsen werden und aus dem uns bekannten team ein neues, wesentlich stärkeres wird, dass ich unter umständen eines tages sogar vielleicht ganz von boris lösen kann. aber wenn ich das jetzt so lese, dann hatte talas "unfall" was gutes...boris ist endlich netter zu ihnen und damit hat de truppe ihre ruhe... sehr schön^^
Von: abgemeldet
2007-02-09T12:16:05+00:00 09.02.2007 13:16
Hey,
danke für die ENS!
Nya, das Kapitel is toll!
Also, mhm, das kurze Gespräch zwischen Bryan, Tala, Ian und Spencer gefällt mir.
Ich find da kommt viel Gefühl rüber.
Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Deine Blacky


Zurück