Zum Inhalt der Seite

Band: Fullmoon

Es ist wirklich luschtig, also heißt das für euch: LESEN!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine nette Überraschung

Band:Fullmoon
 

Sodele, dat is nun dat zweite Kapi!^^ Danke für die lieben Kommis von euch! *euch ganz lieb knuddl*

VIEL SPAß!^^
 

Eine nette Überraschung
 

Inuyasha und Ranma putzten die Klos so richtig langsam, man könnte sagen sie sind Schnecken im Augenblick. (XD *sich grad vorstellt*) Dagegen die anderen vier langweilen sich in Geschichte zu tote. (Oh ja, dat kenn ich gut! *ernst mein* ^^) //Mein Gott die labbert und labbert und noch mal labbert, kann die nicht ihr maul halten?// fragte sich Kagome, die ganze Zeit.

//Was wohl Ranma und Inuyasha jetzt machen??// fragte sich Sango. //Wer soll diese Verhurte scheiße raffen? Also ich bestimmt nicht!// fragte sich wieder rum Akane, dabei schaute sie Miroku an. //*lach* Der pennt! Wie süß! Gute Idee, könnte ich auch mal probieren! Die dumme Kuh merkt das sowieso net!// Akane stellte ihren Kopf auf ihre Schultern am Tisch und versuchte einzuschlafen. Dagegen Miroku, der schon schläft.

Er träumt: Er ist in einer Wiese mit Sango ganz alleine und sie sehen sich tief in die Augen. Dann begannen sie sich zu küssen und wurden leidenschaftlicher. Da küssten sie sich mit der Zunge und begannen sich langsam auszuziehen. Miroku wurde rot im schlafen und sabberte auf seinen Pult und grinste vor sich hin: "Oh ja, komm Baby!" stöhnte Miroku im Traum, aber das Problem ist, man hat es in der ganzen Klasse gehört.

Sango, Kagome und Akane guckten Miroku entsetzt an. Sie mussten anfangen zu kichern, aber das lachen verging ihnen schnell, denn die Lehrerin kam zu Miroku und schrie ihm ins Ohr: "Aufstehen!" Miroku ist schockiert und wurde sauer, weil man ihm beim Träumen gestört hatte. "Warum musste ich jetzt aufwachen?? Der Unterricht ist doch noch nicht zu Ende??" sagte Miroku sauer und zugleich verwundert. "Eben deswegen! Und für diese Freche Bemerkung gehst du jetzt vor die Tür, aber sofort und ohne wieder rede!" sagte die Lehrerin sauer und zeigte mit ihrem Finger auf die Tür. "Ja ja ich gehe ja schon!" Miroku gähnte einmal herzhaft und ging dann vor die Tür und schmollt. //Mano, warum hat die hässliche Kuh mich bei meinem wunderschönsten Traum gestört?!// fragte sich Miroku. "Wo bleiben eigentlich Ranma und Inuyasha???" fragte sich die Lehrerin. Die drei Mädels tuhen verwundert und sagten: "Keine Ahnung!" obwohl sie ganz genau wussten, dass sie extra trödeln. Währenddessen bei Ranma und Inuyasha auf dem Klo: "Hey Inu!" sagte Ranma zu Inuyasha als er das letzte Klo begann zu putzen. "Ja was denn?" "Ich will dir nur zwei wichtige Dinge sagen und auch eine Sache fragen!" "Na dann, schieß los Kumpel!" grinste Inuyasha Ranma an. "Oki, also erstens: Ich fand det richtig geilo, wo du "deine" Kagome verteidigt hast, zweitens: Ich glaube jetzt hast du irgendwie allen in der Klasse, oda besonders Kagome klar gemacht das du für sie mehr empfindest als nur Freundschaft und jetzt kommt die Frage:

Wann willst du es ihr denn endlich sagen??" fraget Ranma Inuyasha und schaut ihn neugierig an. Inuyasha verdrehte leicht die Augen: "Also, danke erstmal für die Komplimente Kumpel und auf die Frage die du mir gestellt hast, kann ich dir leida keine Antwort geben!" grinste Inuyasha und fragte ihn dann noch: "Ja und was ist mit dir?? Wann willst du es endlich der Akane gestehen?? Hm???" grinste Inuyasha listig. Ranma wurde etwas rot: "Jetzt hast du mich getroffen Alter!" grinste Ranma auch. "Genau wie du, keine Antwort!" grinste Ranma breiter als Inuyasha in dem Moment. Beide gaben sich ein "gib mir fünf" und lachten. Die Schulglocke klingelt. "Oh! Eij Inuyasha! Wir haben es endlich geschafft eine Stunde lang zu schwänzen! Geilo, nicht?" grinste Ranma wieder. "Oh ja alter! Voll krass! Komm gehen wir schnell zu unseren Süßen!" grinste und zwinkerte Inuyasha zu Ranma. "OK, geht's! Fragen wir sie dann auch gleich, wie langweilig die Geschichte Stunde war!" "Oh ja!" und beide rannten schnell zu ihr gemeinsames Klassenzimmer. "Eij jo, Schätzchens!" "was denn Ranma?" fragte Sango Ranma. "Wie war denn die tolle und wundervolle Geschichts Stunde??" grinsten Ranma und Inuyasha breit. "Das kann ich dir sagen Ranma!" sagte Akane. Sie stand auf und ging zu Ranma. "Sie war so was von wundervoll! Wie eine erfrischende Brise am frühen Frühlingsmorgen! Wie der Tau am Grass! Wie die wundervollen richenden Blumen in der Wiese!" spielte Akane sich auf. "OK ist gut Akane! Ich glaube dir!" sagte Ranma etwas gekränkt, weil seine Akane so ein Scheiß labberte. (XD) "Tja, ich würde sagen, eine Dumme Frage bekommt eine Dumme Antwort!" sagte Kagome schlau. "Man bist du Schlau Süße!" sagte Inuyasha stolz. "Danke!" grinste Kagome vor sich hin.

Alle sechs lachten. Nun begann die fünfte und letzte Stunde für heute. "Guten Morgen schwer Pubertierende!" grinste der Lehrer. Alle sechs verdrehten die Augen, denn der Lehrer macht Witze, die gar nicht witzig sind. ( So ein Depp! XD ) "Also heute in Biologie fangen wir ein neues Thema an!" strahlte der Lehrer. "Das wird euch bestimmt gefallen!" sagte der Lehrer. "Bestimmt nicht!" murmelte Akane gelangweilt in sich hinein. "Bestimmt irgendetwas mit diesen Dummen Tieren!" murmelte Sango genervt. "Das neue Thema ist..." der Lehrer schrieb das Thema an die Taffel: Pubertät! Alle Schüler schauten sich gegenseitig an, dann zur Tafel und dann zum Lehrer. Alle Augen strahlen vor Glück. "Iss..ist das ihr ernst Hr. Shima??" fragte und strahlte Miroku denn Lehrer an. "Aber klaro Miroku!" sagte der Lehrer. "Ja mann!" sagten Ranma, Inuyasha und Miroku gleichzeitig. "Ja wohl! Endlich mal was gescheites Alter!" sagten Akane, Kagome und Sango gleichzeitig. "Das sind unsere drei Mädls!" grinsten Ranma, Inuyasha und Miroku. Die drei Mädels grinsten. "Ok, nun beginnen wir mit..." "Bevor wir beginnen Hr. Shima, habe ich noch eine Frage zu diesem Thema!" unterbrach und fragte Miroku den Lehrer. "Ja schieß los Miroku!" "Also, brauchen wir zu diesem Thema ein menschliches Wesen mit der man einen Versuch machen muss?" fragte Miroku mit einem Fiesen grinsen. "Vielleicht schon, ja!" grinste der Lehrer zurück.

Die drei Jungs grinsten und standen auf und zeigten mit dem Finger auf die drei Mädels. "Also, ich hätte gerne Sango!" strahlte Miroku. "Ich Akane!" sagte Ranma glücklich. "Und ich bitte darum, dass ich Kagome um jeden Preis bekomm!" grinste Inuyasha. Alle drei Mädels wurden rot. Sie fühlten sich geschmeichelt. Der Lehrer grinste nur: "Das tut mir aber leid für euch!" "Warum?" entsetzt gucken die drei Jungs den Lehrer an. Der Lehrer grinste nur weiter: "1. Falls wir überhaupt versuche machen und 2. ....." "Wir machen auf jeden Fall versuche!" sagte Miroku streng. "Lass mich doch ausreden und 2. Werde ich dann die Partner aussuchen und nicht ihr!" grinste der Lehrer. "Ach scheiße!" "Ach mano!" "Och ne!" beleidigt hocken sich die drei wieder hin. "Ok, nun beginnen wir endgültig mit dem Unterricht!" sagte Hr. Shima und begann dann auch mit dem Unterricht. Alle hörten dem Unterricht gespannt zu und liesen sich von nichts und niemanden ablenken. ( Isch ja au klar warum, oda??^^) Die Stunde ging für alle viel zu schnell vorbei. Die sechs liefen zusammen zum Haus der Higurashis. "Oh ich liebe Bio ab jetzt!" träumte Miroku vor sich hin. "Ich finde es jetzt auch nicht schlecht!" grinste Akane. "Leutz, ihr wisst ja, das heute Bandprobe ist, gel??" fragte Ranma die fünf. "Na klar! Das vergessen wir doch niemals! Stimmts oder habe ich recht leutz?" sagte Kagome. "Na klar! Stimmt!" sagten alle. "Gut!" sagte Ranma.

Sie redeten noch über dies und über das bis sie an dem Haus angekommen sind. "Also bis um 15 Uhr ihr vier!" sagten Ranma und Akane und knuddelten die vier. "Jo, bis dann!" Und drinnen waren die vier. Nun liefen Akane und Ranma zu ihrem Haus. Währenddessen bei den Higurashis: "Hi Mama! Wir sind wieda da!" schrie Kagome durchs Haus. "Hi ihr! Das Essen steht schon auf dem Tisch! Kommt gebt mir eure Schulränzen, ich bring sie euch hoch!" sagte Fr. Higurashi. "Danke Mama!" lachten und sagten alle und gaben Fr. Higurashi einen Kuss auf die Backe. Sie setzten sich an den Tisch und beginnen zu essen.

Bei den Tendos: Sie sind an dem Haus angekommen. "Hi Leute! Wir sind wieda da!" schrie Ranma. Keine Reaktion bis Kasumi aus der Küche kam: "Hallo! Also wie immer müsst ihr noch fünf Minuten warten, bis das essen fertig ist, ok?" "Klaro kein Problem!" lächelte Akane und beide liefen in ihre Zimmer und schmissen ihre Schultaschen auf ihr Bett. Sie zogen sich beide um und machten schnell ihre einzige Geschichte Hausaufgabe. Sie waren in fünf Minuten fertig und liefen runter zum Wohnzimmer, wo auch das Essen schon bereit steht. Sie beginnen zu essen, als das Telefon klingelt. "Ich geh schon." Sagte Kasumi und stand auf. "Mano, wer könnte des denn sein?" fragte Ranma. "Ich hoffe nicht für dich das des einer von unseren Lehrern ist!" sagte Akane und Ranma musste kurz schlucken und aß aber dann weiter. "Hier bei den Tendos." "mh.....ja...ok...einen Augenblick bitte!" "Ranma für dich!" sagte Kasumi und gab ihm das Telefon. Ranma schluckte und nahm das Telefon. "Ja, Ranma Saotome hier?!" "Hallo Ranma! Ich bins der Schuldirektor! Wir haben ja bald ein Schulfest in der Schule und ich habe von vielen Mitschülern gehört das du eine Band hast die sich Fullmoon nennt, stimmt das?" "Ja, das stimmt!" "Und ich wollte dich fragen oder bitten das du und deine Band im Schulfest auftretet! Wäre das ein Problem für dich und deine Band, oder gibt es irgendetwas anderes zu klären?" "Nein, also ich bin angenehm überrascht, also ich denke wir würden wirklich gerne im Schulfest auftreten!" "Schön gut, also ich freue mich schon, ich werde dir dann einen Brief schicken, wann ihr auftreten und üben könnt! Also bis dann! Tschüß!" "Auf wieder sehen!" Ranma ist total überrascht und will es erst allen mitteilen, in der Bandprobe.

"Und wer war es Ranma?" "Das sage ich dir erst in der Bandprobe meine Süße!" Grinste Ranma und räumte seinen Teller auf. //Meine Süße hat er gesagt! *freu*// Akane wurde ein bissle rot und räumte auch ihren Teller auf. "OK, komm Akane, stellen wir die Instrumente schon mal auf, ok?" "Klaro!" beide gingen zum Dojo und stellten die Mikrofone, Ranmas E-Bass und die Verstärker auf. Bei den Higurashis: Sie gingen alle hoch und kramten ihre Instrumente aus und probten schon mal für die Bandprobe.
 

So *grinzel* Also, da mach ich mal Schluß, denke aba das ich gleich weida schreiben werde! *evil g* Also hoffe dieses Kapi hat euch auch gefallen! *mega doll hoff* Würde mich natürlich wieda auf Kommis freuen! *g* *ernst mein*
 

Bye eure Sissa^^ *euch alle wieda lieb knuddl* ^^__^^ HEGGGGDL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-17T19:56:18+00:00 17.11.2004 20:56
Schreib schnell weiter.
Das kann ja was werden!
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-08-19T22:13:09+00:00 20.08.2004 00:13
Voll super cool!! Gefällt mir echt gut!!
Schreib bitte schnell weiter *hoff*

Mfg Miakachan
Von: abgemeldet
2004-05-31T16:50:14+00:00 31.05.2004 18:50
suber mega geiilllllll!Eine richtig schönne FF!

deine Nuami-chan
Von: abgemeldet
2004-05-31T16:43:13+00:00 31.05.2004 18:43
suber mega geiilllllll!Eine richtig schönne FF!

deine Nuami-chan
Von:  Ginga-chan
2004-05-31T12:39:29+00:00 31.05.2004 14:39
Supie dat ist voll krass :)
Mach weiter so schreib schnell weiter
Bye Lady
Von:  Melody-chan
2004-05-30T20:11:17+00:00 30.05.2004 22:11
weidaaaaaaaaaa!!!war mal wieder supermegadoll!!!!
hihi,das mit mirokus traum hat mir diesmal am besten gefallen!*lol*
freu mich schon auf die fortsetzung!!!

mlg MikoKagome


Zurück