Zum Inhalt der Seite

Vertrauen

Inu x Kago
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Don't walk away

Das 6. Kapi ist, wie ihr seht, endlich fertig. Na ja, eigentlich hatte ich keine großen Probleme mit dem Kapitel, was soll's... Ich möchte erst mal allen Kommischreibern danken, hab mich soooo gefreut!! Das nächste Chapter, wir sicher auch nicht lange auf sich warten lassen, hab zurzeit übermäßig gute Laune, meine Freundinnen halten mich schon für ein bisschen durchgeknallt ~.~' (*Meine Beta-Leserin und beste Schulfreundin säuerlich anguck*) Okay das wars für erste, viel Spaß beim reading!
 

Verschlafen öffnete sie die Augen. Anscheinend war es immer noch Nacht, denn kein einziger Sonnenstrahl fiel in den Raum und alle ihre Freunde schliefen. Na ja nicht alle, einer war nicht mehr in der Hütte. Sie richtete sich auf und trottete zur Tür. Für einige Sekunden stockte sie, doch sie war sich fast hundertprozentig sicher, dass er sich nur an einem Ort aufhalten konnte. Tapsig folgte sie einen schmalen Weg, der mitten in den Wald hinein führte. Schon von weitem konnte sie seinen roten Suikan sehen. Weiter kämpfte sie sich durchs Gestrüpp, bis sie endlich vor dem riesigen Baum stand. Sie stellte sich mitten unter den Ast, auf dem er selig schlief. Sie hatte ihn die letzten Tage oft ignoriert einerseits wegen den Vorfall mit Kikyo andererseits, weil sie sich so beschmutzt fühlte. Dabei war sie doch so gerne in seiner Nähe. Wollte ihn nie mehr loslassen, wenn er sie (manchmal) umarmte. Wollte ihm danken, wenn er sie wieder einmal gerettet hatte. Sie wollte ja gar nicht so abweisend zu ihm sein, noch dazu weil er sich in letzter Zeit, so viele Sorgen um sie gemacht hatte. Wenn sie so darüber nachdachte, konnte sie sich ein Dasein ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Sie wusste ja schon lange, dass sie sich in ihn verliebt hatte, doch in dieser schweren Zeit fiel es ihr immer wieder ein, wie sehr sie ihn doch brauchte.
 

Plötzlich zuckten seine Ohren und er gähnte einmal herzhaft. Dann blickte er verschlafen nach unten zu dem schwarzhaarigem Mädchen. Auch sie blickte zu ihm auf. Und sie lächelte! Wie lange hatte er sich doch schon nicht mehr lächeln gesehen, wie sehr hatte er das nur vermisst?! "Kagome?" Sie nickte. "Kann ich mit hoch kommen?" Fragte sie ihn nun. Er blickte sie ungläubig an. "Was?" Hakte er noch mal nach. "Ob ich mit hoch auf deinen Ast kommen kann?!" Er zuckte mit den Schultern. "Wenn's sein muss." Er sprang runter, legte vorsichtig einen Arm um Kagomes Hüfte, weil er befürchtete sie konnte vielleicht wieder schreien, doch das tat sie nicht. Also sprang er wieder hoch zu dem Ast. Dort ließ er sich, so wie immer, nieder. Kagome setzte sich längs auf den Ast und ließ beide Beine auf der selben Seite baumeln, schloss jedoch nicht die Augen. (Kann man sich das vorstellen? O_o) Inu Yasha beobachtete sie unauffällig mit einem Auge. "Man kann die Sterne sehen." Berichtete Kagome Inu Yasha. "Kann sein." Sagte er gespielt desinteressiert. Plötzlich merkte er, wie sich Kagomes Kopf an seine Brust schmiegte. Prompt wurde er knallrot, sagte aber nichts dazu, im Stillen fand er es ja ganz schön so nah bei Kagome sein zu dürfen. In der letzten Zeit hatte sie ihn ja kaum angesehen. Zaghaft legte er seine Arme um sie, um sicher zu gehen, dass sie auch nicht runterfallen konnte. Wieder hätte er eine Schreckreaktion von ihr erwartet, im Gegenteil, sie umfasste mit ihrer Hand die Seine. Sie fühlte sich so geborgen und wohlig wie schon lange nicht mehr. Endlich konnte sie für ein paar Minuten diese schrecklichen Bilder verdrängen und die Nähe von Inu Yasha genießen. Kagome sah ihm noch einmal in die Augen und er erwiderte den Blickkontakt. Sie liebte seine goldgesprenkelten Augen, sie strahlten so viel Wärme aus. Langsam näherten sich ihre Gesichter, gerade als sich ihre Lippen hätten berühren sollen, sackte Kagome in Inu Yashas Arm zusammen. Er erschrak, doch als er ihren ruhigen und gleichmäßigen Atem hörte, wusste er, dass sie nur eingeschlafen war. Zärtlich drückte er sie enger an sich und versank ebenfalls im Land der Träume.
 

Sie musste leicht blinzeln, um ihren Orientierungssinn wiederzufinden. Sie bekam kurz einen Schrecken, als sie merkte, dass jemand seine Arme um sie geschlungen hatte, doch als sie sah um wen es sich da handelte, huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. "Inu Yasha. Inu Yasha! Hey wach auf!" Versuchte sie ihn zu wecken, doch er gab nur ein Grummeln von sich. Vorsichtig befreite sie sich aus seiner Umarmung und rutschte ein Stück von ihm weg. "Tja, mein Lieber, du lässt mir leider keine Wahl... Sitz!" Mit einem ~Rumps~ krachte der dösende Halbdämon unsanft auf den Boden. Kagome konnte nicht anders, sie fing an lauthals zu lachen. Inu Yasha kroch währenddessen schwerfällig aus seinem Loch heraus und blickte Kagome gespielt beleidigt an. "Sag mal, für was war das denn jetzt?!" Kagome musste nur noch lauter lachen. "Was ist daran so lustig?!" "Du solltest mal dein Gesicht sehen!" Langsam beruhigte sich Kagome wieder und wischte sich eine (Lach)Träne aus dem Gesicht. "Okay, holst du mich bitte runter?" Auf Inu Yashas Gesicht bildete sich ein Grinsen. "Wieso sollte ich?" Kagome setzte einen Hundeblick auf. "Biiiiitte!!" Doch Inu Yasha gab nicht nach und verschränkte nur die Arme vor der Brust. Kagome fing nun auch an zu grinsen. "Na gut, dann nicht..." Mit einem ~Hopp~ war sie vom Ast gesprungen und fiel nun ca. 9 m abwärts. In letzter Sekunde fing Inu Yasha sie auf. "Hast du sie noch alle!!!?!!!" Schrie er sie an, doch Kagome lächelte. "Ich wusste es doch." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, stellte sich wieder hin und lief in Richtung Dorf. Inu Yasha blickte ihr ein wenig geschockt nach. Geistesabwesend berührte er die Stelle, an der sie ihn geküsst hatte, mit der Hand. Schnell kam er wieder zu sich und rannte ihr nach. "Hey Kagome, warte doch mal! Was meintest du damit?" Sie drehte sie zu ihm um. "Ich wusste, dass du mich auffängst." Damit wand sie sich wieder ab und ging weiter. "Woher willst du das gewusst haben?" Kagome lief weiter. "Weil ich dich gut genug kenne." Inu Yasha legte die Stirn in Falten. "Keh..."
 

Bald waren sie im Dorf angekommen. "Guten Morgen." Begrüßte Kagome ihre Freunde, die sich angeregt unterhielten. "Kagome! Wo warst du?! Wir haben uns Sorgen gemacht!!" Fiel Sango sie an. "I - ich war bei Inu Yasha..." Sie wurde etwas rot. "Oh... achso..." Sango seufzte laut vernehmlich. Da trat auch ein gewisser Hanyou in die Hütte. "Morgen Inu Yasha, gut geschlafen?" Gab Miroku von sich. Inu Yashas Gesichts glich einer Tomate, ob nun vor Wut oder vor Peinlichkeit. "Halt ja die Klappe, oder..." Er knackte bedrohlich mit den Fingern. "Ach komm schon, war doch nur ein Scherz." Winkte Miroku ab und versuchte so die Situation zu retten. Sango blickte flüchtig zu Kagome und bemerkte, dass ihr Gesicht so viel Geborgenheit und Glück ausstrahlte, wie sie es schon lange nicht mehr bei ihr gesehen hatte. Das löste auch bei ihr Freude aus, dass ihre Freundin endlich wieder, zumindest für einen kurzen Augenblick, glücklich war. Sie hätte nie gedacht, was für einen großen Einfluss Inu Yasha auf Kagome hatte.
 

"Wo ist denn die alte Hexe? Ich hab Hunger!" "Wenn du Kaede meinst, sie ist auf Kräutersuche." Inu Yasha grummelte laut und verließ dann wieder die Hütte. Kagome stand auf und ging ihm nach. "Inu Yasha, wo willst du hin?" Inu Yasha wand sich nicht um. "Wohin schon." War seine Antwort. "Bleib doch, bitte." Er blieb stehen. "Wieso?" Kagome blickte ihn fragend an. Was wollte er denn hören? Warum stellte er ihr so eine Frage? "Weil ich bei dir sein will..." Gestand sie leise... Inu Yashas Augen weiteten. Und ehe er reagieren konnte, umarmte sie ihn auch schon von hinten. "Lass mich nicht alleine, ja?" Einige Tränen kullerten ihr Gesicht herab. "Kagome..." Er drehte sich um und blickte ihr in die Augen, die so viel Trauer und Angst ausstrahlten, wie er es noch nie bei ihr gesehen hatte. Sanft schloss er sie in die Arme. "Ich lasse dich nicht allein!" Zärtlich wischte er ihr die Tränen weg. Ihre Gesichter näherten sich und ehe sie sich versahen, berührten sich ihre Lippen bereits. Ein wundervolles Gefühl durchströmte sie. Ein Gefühl von Wärme, Wohlgefühl und Liebe. Nach einer scheinbaren Ewigkeit lösten sich die beiden von einander und blickten sich glücklich an. "Kagome, aishiteru." Kagome konnte es nicht glauben. Was hatte er da gerade gesagt? Inu Yasha war in sie verliebt?! Dies war der schönste Augenblick in ihrem ganzen Leben. "Ich liebe dich auch." Ein weiteres Mal besiegelten sie ihre Worte mit einem Kuss, noch nie empfanden sie beide solch norme Gefühle für einen anderen Menschen. (B.z.w Hanyou ^_^) Niemals würden sie den anderen wieder gehen lassen, dies stand fest.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Hier ist das ende des Kapis, es ist zwar nicht das spannenste, aber dafür das romantischste (finde ich jedenfalls) Kapitel, bis jetzt, hoffe es hat euch gefallen und vergesst ja die Kommis net!!

H.E.A.G.D.L eure Aikyoo-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Denryuu
2006-09-25T13:25:10+00:00 25.09.2006 15:25
ach wie süss und romantisch! ^^
Von: abgemeldet
2004-06-27T15:51:14+00:00 27.06.2004 17:51
Inu liebt Kagome, ich liebe diese FF... jedem das Seine! ^_~
Von: abgemeldet
2004-06-27T08:13:40+00:00 27.06.2004 10:13
äh... ich kenn die vorgeschichte nicht -.-°
aber mir hat das kapitel sehr sehr sehr gut gefallen ^^
bitte mach schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-06-22T18:33:44+00:00 22.06.2004 20:33
Schreib schnell weiter.
*freu* Inu und Kago sind zusammen .
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-06-22T12:49:41+00:00 22.06.2004 14:49
*schluchtz* *heul* sooooooooooo romantisch....
mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Melody-chan
2004-06-21T20:24:25+00:00 21.06.2004 22:24
das kapitel war wunderschön!!!
ich liebe solche herrlich romantischen storys!!!und das war ja soooooooooooo kawaii!!
bitte mach ganz schnell weiter,ich finde die ff wird immer besser!!!

mlg MikoKagome
Von: abgemeldet
2004-06-21T19:11:44+00:00 21.06.2004 21:11
Wie romatisch.
Das Kapitel war richtig schön, endlich haben sie sich die Liebe gestanden.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Schreib schnell weiter.
Hdl Honey18
Von: abgemeldet
2004-06-21T16:46:28+00:00 21.06.2004 18:46
find ich schön,
hoffe doch mal
das es bald weiter geht.

*knuddel* deine peggi
Von:  Musouka
2004-06-21T16:31:21+00:00 21.06.2004 18:31
Oh, wie romantisch! *schnief*
Das ist so schön geschrieben, das ichs dann gleich nochmal lesen muss!
Echt spizen Storry!
Mach weiter so!
Colour ^^


Zurück