Zum Inhalt der Seite

A Shadow of the Past!!

Er verfolgt dich bis du an ihm zerbrichst......Tja, wird es Kai wirklich schaffen Ray vor seinem grausamen Schicksal zu bewahren??. Chapter 10. is online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Tür der Zukunft!!!

Juhu das 3. Kapitel ist da!!!
 

Ich hoffe das euch die FF bis hierher wenigstens annähernd

gefallen hat und das ich euch nicht langweile.

Da ich euch nicht länger aufhallten will fang ich lieber gleich an,

ohne euch unnötig voll zu labern. Also viel Freude beim 3. Kapitel ^.^!!!!!
 

Kapitel 3. Die Tür der Zukunft!!!
 

" Los Draciel, streng dich an",

befahl Max seinem Bitbeast das sich mächtig ins Zeug legte um Ray's Drigger aus der Beyarena zu schleudern. "Jetzt oder nie Drigger, feuerte Ray seinen Freund an, doch es brachte nichts, er war vielleicht körperlich beim Training doch mit seinen Gedanken war er ganz wo anders. Er konnte den Schatten und dessen Worte einfach nicht vergessen.

Es bereitete ihm schreckliche Kopfschmerzen je länger er darüber nachdachte. Der Schwarzhaarige kannte diese Stimme, er war sich hundertprozentig sicher aber zu wem gehörte sie? Es wollte ihm einfach nicht einfallen.
 

<Wusch> mit einem scharfen Kick schmetterte Max Ray's Blade aus der Arena und Ray starrte mit offenem Mund auf die Stelle an dem sein Blade in der Arena gerade noch gefightet hatte.

"Was soll das Ray?" fauchte Tyson wütend, du hast die ja gar nicht angestrengt. "Ja Tyson hat recht", antwortete Max, du warst mit deinen Gedanken ganz woanders nur nicht bei unsrem Match, deswegen konnte ich dich auch ganz leicht besiegen. " Es tut mir Leid Ray aber Max hat ganz Recht" erklärte Kenny.

"Du hast nicht mal die Hälfte deiner üblichen Stärke eingesetzt um Max anzugreifen".

Ray blickte traurig zu Boden und biss sich auf die Unterlippe. "Tut mir Leid Max aber ich kann mich heute einfach nicht konzentrieren. Das sieht man dir an sagte eine kühle Stimme die die Aktion derweil nur still verfolgt hatte und jetzt das Wort ergriff.

Kai kam auf Ray zu und sah diesen mit dem üblichen kühlen aber auch mit einem ungewöhnlich sorgeerfülltem Blick prüfend an. " Du siehst heute auch ziemlich blass aus, vielleicht solltest du dich einfach mal ne weile aufs Ohr hauen", schlug Kenny vor. "Ich glaube das währe wirklich besser" sagte Max verständnisvoll, fügte aber sofort ein "wenn Kai es erlaubt" hinzu. Dieser nickte nur knapp zur Überraschung aller die ihn jetzt mit offenem Mund anstarrten. Als er die Blicke der anderen bemerkte fand er zu seiner gewohnten kalten Stimmung zurück und brüllte leicht wütend das sie sich doch endlich in Bewegung setzten sollten und weiter trainieren sollten. "Konnte es wirklich sein? Kai ihr unbarmherziger Sklaventreiber ließ ihn tatsächlich geh weil er sich nicht gut fühlte.

Könnte es vielleicht sein das er irgendwas an ihm mag? Noch nie hatte Kai jemanden nur weil er sich nicht gut fühlte vom Training befreit." Ray lächelte in sich hinein und ging dann langsamen Schrittes Richtung Haus. " Wie kommt es Kai?" Max hackte nach. " Wie kommt es das was?" murrte Kai den Blondschopf mit zuckender Augenbraue an.

" I..ich meine, wie kommt es das du ihn gehen lässt. Sonst hast du das nie gemacht, nicht das das schlecht wäre ganz im Gegenteil ich finds gut wenn du endlich etwas

auftaust "sagte Max strahlend.

Ray lief langsamer um das Gespräch noch mit zubekommen. " Desinteressiert schnauzte Kai Max mit kaltem Ton an. " Ich hab ihn nur gehen lassen weil ich nicht will, das wir beim nächsten Turnier schlecht abschneiden nur weil uns jemand während des Trainings durch Krankheit vom trainieren abgehalten hat und nicht weil ich angefangen habe ihn zu mögen, ist das klar."

Ray zuckte bei diesen kalten Worten zusammen, sein Herz wurde von einem stechenden Schmerz durchbohrt und in tausend kleine Stücke zerschlagen die jetzt scheppernd zu Boden fielen.

Er spürte wie sich die Tränen in seinen Augen sammelten und setzte sich schnell in Bewegung, lief schneller und rannte schließlich zurück ins Haus. Kai der erst jetzt bemerkt hatte das Ray noch da war drehte sich erschrocken zu ihm um und ging ihm ein paar Schritte hinter her und wollte gerade rufen, bemerkte aber das die anderen ihn schockiert ansahen und trat deswegen in der normalen kühlen Stellung die alle gewohnt waren wieder zu ihnen zurück, vermiet es aber auch nur einem von ihnen in die Augen zu sehen. Gedanken versunken brach er innerlich zusammen. " Warum hab ich das nur gesagt? Ich verstehe mich selbst nicht mehr, ich wollte doch gar nicht so hart sein, besonders nicht zu Ray.

Aber wieso hab ich dann so überreagiert? Wollte ich es einfach nicht wahr haben das Max Recht hatte und ich langsam aber sicher auftaue und anfange sie als Team, als Freunde zu akzeptieren? Ich hab Ray verletzt, verdammt noch mal. Ich hab den einzigen Menschen verletzt den ich doch immer beschützen wollte und den ich als einzigen jemals so nah an mich heran gelassen habe wie sonst noch niemanden. Wie würde er jetzt reagieren? Würde er überhaupt noch mit ihm reden?" Kai war verzweifelt.

Doch nach kurzer Zeit wurde er unsanft durch eine blöde Bemerkung von // Ihr wisst schon wem, der der immer und überall rumnervt// Tyson aus seinen Gedanken gerissen. " Ich bin auch krank und am besten ich geh jetzt auch ins Bett!!", lachte Tyson spöttisch wurde aber von den anderen nur böse angefunkelt. " Lass das Tyson, mach lieber deine Klappe zu und setzt dein Blade in Bewegung sonst kriegst du's mit mir zu tun "schrie Kai wütend während er sein Blade in die Arena schleuderte. " Ach ja, na dann pass mal auf Kai, dir werd ich's zeigen" lachte Tyson verbissen der jetzt auch sein Blade gestartet hatte und sie eine heißes Match bestritten.
 

Währenddessen war Ray auf seinem Zimmer angekommen. Tränen liefen jetzt über seine Wangen die er nicht länger zurück halten konnte. "Hatte er wirklich gedacht Kai könnte ihn vielleicht mögen?

Hatte er sich wirklich eingebildet nur weil Kai ihm immer aus der Patsche half und ihn unter die Arme griff dass Kai ihn wirklich als "echten Freund" betrachtete". Ray lehnte sich mit dem Rücken an die wand und ließ sich an ihr langsam herunter gleiten bis er zusammengekauert auf dem Boden saß und in sein T-Shirt hinein schluchzte.

"Hatte er sich das wirklich nur alles eingebildet?

Die Momente in denen Kai und er sich so ausgelassen und normal unterhalten hatten und die in denen Kai sogar einmal mit ihm gelacht hatte? Hatte das alles nichts zu bedeuten? Lebte Ray in einer Traumwelt und bemerkte es nicht einmal wenn sein von ihm geglaubter bester Freund ihn nicht einmal leiden konnte?" Ray war am Boden zerstört. Er wollte es sich nie eingestehen aber er hatte schon lange das Gefühl das Kai und ihn viel mehr verbindet als nur Freundschaft. Doch dieses Gefühl ließ Kai jetzt mit einem mal verschwinden. Brach sein Herz in zwei und ließ es blutend am Boden liegen ohne es auch nur im Geringsten zu bedauern.
 

"Wie kalt kann ein Mensch eigentlich sein, um jemanden solche Schmerzen zuzufügen?"
 

Fragte sich Ray der sich jetzt mit letzter Kraft aufs Bett schleppte und sich dann schließlich seinen Kopf schluchzend im Kopfkissen vergrub bis er sich schließlich in einen unruhigen Traum geweint hatte....Es war Dunkel, Ray rannte durch den dunklen Wald immer weiter, Hauptsache weg von dieser grässlichen Stimme. Er kam wieder am Abhang an und wollte anhalten, aber es ging nicht. Kopfüber stürzte er wieder in die dunkle tiefe Schlucht. Im nächsten Moment fand er sich in einem dunklen leeren Raum wieder. Aller in ihm war finster, bis auf 1 seltsame Türe deren Konture schwach erleuchtet war.

Ihm war bitter kalt. Sein Atem kristallisierte in der Luft zu kleinen Eiskristallen und er zitterte am ganzen Körper. Ratlos stand er da in mitten dieses leeren Raumes und wusste nicht was jetzt kommen würde.

<"Öffne die Tür zu deiner Zukunft Ray"> sagte dann plötzlich die gleiche eisige Stimme wieder zu ihm, <"Du kannst deinem Schicksal nicht entkommen, deinem Schicksal am Ende ganz allein zu sein, ohne Freude, ohne Liebe und ohne Freunde die dein Leben lebenswert machen."> Entschlossen ging Ray auf die Tür zu und öffnete sie. Ein blendend helles Licht drang daraus hervor und Ray musste sich schützend die Arme vors Gesicht halten um nicht geblendet zu werden. Als das Licht nachließ öffnete er seine Augen und blickte wie zur Salzsäure erstarrt in die Öffnung der kleinen Tür. Er traute seinen Augen nicht. Die Hitze stieg in ihm hoch, sein Herz klopfte so wild gegen seinen Brustkorb das Ray meinte es würde ihn von innen heraus zerschmettern und er begann leicht zu schwanken. Die Tür bat ihm einen Anblick auf seine 4 Freunde die blutüberströmt am Boden lagen und keine Lebenszeichen von sich gaben. Der Schweiß perlte ihm von der Stirn, er kämpfte mit sich um nicht umzukippen und wieder in diese schreckliche Dunkelheit zu stürzen. Ray ging einen Schritt auf seine Freunde zu und fing an zu schreien. Große Tränen liefen aus seinen Augen als kein Lebenszeichen von diesen kam. Sie blieben einfach liegen, bewegten sich nicht, lagen einfach da ohne jegliche Reaktion auf sein Schreien und Weinen. Der Schwarzhaarige fiel auf die Knie und starrte sie mit leeren Augen an. Da sagte die Stimme wieder,

<"So sieht deine Zukunft aus, du wirst allein sein, ganz allein und deine Freunde wirst du ins Verderben stürzen, so wie du mich ins Verderben gestürzt hast. HA, ha, ha, ha......
 

"Neeeiin", schrie Ray und wachte Schweißgebadet auf, er konnte kaum atmen. Draußen war es bereits Nacht geworden. " Beruhige dich", sagte eine ihm bekannte Stimme genau neben ihm. Er sah zur Seite und entdeckte Kai der mit besorgtem Gesicht neben ihm saß und ihn sanft fest hielt so das Ray nicht weiter um sich schlagen konnte." Du hast nur geträumt". " Kai??" sagte Ray mit angsterfüllter Stimme, " Dir fehlt nichts?" " Nein" sagte Kai und hob dabei fragend eine Augenbraue. " Was ist los mit dir Ray? Du hast schon seit Tagen nicht mehr Tagen nicht mehr durchgeschlafen, schreist jede Nacht im Traum und Essen tust du auch fast nicht's mehr. Wie soll das weiter gehen, sag mir doch endlich was..... doch Kai stoppte, er sah in Ray's angsterfülltes Gesicht mit seinen Bernsteinfarbenen Augen sie aber keinen Glanz mehr beinhalteten. Was war nur mit ihm los? Wo war der Glanz in seinen Bernsteinfarbenen Augen die er doch über alles liebte? Große Tränen sammelten sich jetzt in ihnen und liefen langsam an Ray's heißen Wangen hinunter bis zum Kien an dem sie dann schließlich wieder sammelten und leise auf seine zittrigen Hände tropften. "Ray" sagte Kai mit einer sanften Stimme die er noch nie zuvor so von Kai erlebt hatte. Das war ja auch kein Wunder, schließlich ist Kai doch immer so verschlossen und total damit beschäftigt seine Mauer aus Eis um sich herum aufrecht zu erhalten. Kai hatte niemals Zeit, geschweige den Lust dazu Gefühle zu zeigen. Er lebte strickt nach dem Motto das Gefühle schwach machen und das er deshalb auch nicht anfängt sich etwas aus Gefühlen zu machen. Er war halt ein Gefühlsloser Eisklotz wie Tyson ihn immer nannte und die anderen ihm auch immer Kopf nickend zustimmten. Nur Ray glaubte nicht daran. Er war der festen Überzeugung das Kai tief in seinem Herzen mehr Gefühle verbarg als alle anderen zusammen, aber nur Angst davor hatte diese zu zeigen.

Kai setzte sich zu ihm und zog ihn sanft in seien Arme. ''Warum macht er das?'' fragte sich Ray. '' Hatte er nicht erst noch heute Mittag selbst gesagt das er ihn nicht leiden konnte und ihn nie als Freund angesehen hatte? Warum kommt er dann jetzt wenn es mir so beschissen geht und ich ihn am meiste brauche zu mir und hält mich fest? ''Max hätte er erwartet, oder Tyson. Ja vielleicht auch Kenny '', aber nie im Leben hätte er sich träumen lassen das Kai es ist der ihn tröstend in den Arm nahm. Kai strich ihm über den Kopf und drückte sich fest an sich. "Ray" sagte Kai mit trauriger Stimme, "was ist nur los.....??
 


 

Kurz vor halb sechs verließ Kai Ray's Zimmer. Er blieb die ganze Nacht bei ihm und hielt ihn fest in den Armen. Es war die erste Nacht seit langem die Ray ohne durch Albträume gequält zu werden durchschlief.
 

*Flashback*
 

Als Kai merkte wie ruhig er jetzt am Morgen schlief stand er auf und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.

Als er sich selbst dabei erwischte, blieb ihm fast das Herz stehen und begann dann aber sofort wie wild zu schlagen. Er hatte so ein wollig warmes Gefühl, das ihm völlig unbekannt war, es aber dennoch sehr genoss. Lag es vielleicht an ihm?? Hatte er wirklich etwas für den kleinen Chinesen übrig? Oder sogar noch mehr, war er vielleicht...Als Kai sich selbst hörte schüttelte er nur häftig den Kopf und fragte schließlich in sich hinein. "Wa..was hab ich da eben überhaupt gemacht? Hab ich jetzt nen voll Knall, ich kann doch nicht einfach... und wieso mach ich mir überhaupt solche Sorgen um Ray und bleib die ganze Nacht bei ihm.

" Kai stand auf und ging zur Tür bevor er sie öffnete blickte er noch einmal zurück auf den dort im Bett so friedlich schlafenden Chinesen. Der Russe drehte sich um und lehnte sich über den Schwarzhaarigen der ungewöhnlich laut atmete. Er strich ihm ein paar schwarze Haarsträhnen aus dem Gesicht und schloss die Tür hinter sich leise zu um in sein Zimmer zu gehen. Es war das erste mal das Kai Ray mit so verängstigten und leeren Blick gesehen hatte. Kai war ratlos und er wusste nicht wie er Ray bloss helfen sollte. Nur eins war sicher, helfen musste er ihm unbedingt.

Kai wusste nicht warum er das tat, er wusste nur das es Ray nie mehr so erleben wollte wie letzte Nacht, mit so traurigen und leidvollen Augen die ihn fast sein kaltes Herz zerrissen. ''Diese Albträume machen ihm wirklich zu schaffen'' dachte sich Kai. Oder gibt es vielleicht noch einen anderen Grund für Ray's Zustand???
 

*Flashback end*
 

Endlich geschafft!!! Das 3. Kapitel ist hiermit beendet. Ich hoff euch hat's gefallen und ich bekomm auch ein paar Kommis von euch!! Das 4. Kapitel ist schon in Arbeit und wird: Bittere Enttäuschung

heißen. Auf alle Fälle lesenswert und wem das dritte Kapitel gefallen hat sollte auf keeeeiiiinnnnen Fall das 4. Kapitel verpassen das mir selbst einfach richtig gut gefällt.

Also ich hoffe wir sehn uns und bis zum nächsten mal

bye Eure Zoe!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-19T17:53:42+00:00 19.11.2004 18:53
hoi, also irgendwie finde ich dieses Kapitel süß. ich bin mal gespannt wie das weitergeht
ciao Saron


Zurück