Zum Inhalt der Seite

Das Experiment

DMxHP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Kapitel Liebesgeständnis und Kochen

8. Kapitel Liebesgeständnis und Kochen
 

Die meisten gingen wieder spazieren, so auch Draco und Harry. Sie gingen wieder auf die Lichtung und legten sich ins Gras und schwiegen, jeder schien seinen eigenen Gedanken nachzuhängen. Harry hatte ein wenig angst vor der Rückkehr ins Schloss, dann würde Draco bestimmt wieder der Alte sein, hier war er anders, viel lockerer und nicht immer darauf bedacht seine Kalte Maske zu bewahren. Harry mochte besonders den Draco, wenn sie alleine waren, doch wie sollte er in Hogwarts mit Draco alleine sein? Immer waren andere dabei, und dann war er auch der Alte Draco. Harry wollte nicht weiter darüber nachdenken und so sagte er: "Hier ist es einfach schön oder?" dabei griff unwillkürlich nach Dracos Hand. Harry hatte Schmetterlinge im Bauch, als er merkte, dass Draco seine Hand nahm und drückte. "Ja, Harry ich muss dir was sagen, aber du muss mir versprechen, dass du nicht lachst!" "Ich werde nicht lachen. Versprochen." Zur Bestätigung seiner Worte drückte er seine Hand. "Also da ist etwas, so ein Gefühl, erst heute ist mir klar geworden, was das ist als ich alleine in diesem Hindernislauf war. Ich glaube ich mag dich mehr, als nur als Partner...." Harry legte Malfoy seine Finger auf den Mund und beugte sich zu ihm rüber. "Ich weiß genau was du meinst, mir geht es genauso." Harry beugte sich über Draco und küsste ihn zärtlich. Draco erwiderte seinen Kuss sofort. Harry hatte das Gefühl, als würde in ihm ein Feuerwerk explodieren. Draco hatte so unglaublich weiche Lippen und in Harry wollte nicht das dieser Augenblick jemals endet. Harry berührte sanft mit seiner Zuge Dracos Lippen. Draco öffnetet leicht seine Lippen. Harry hob seine Frei Hand und stich sanft durch Dracos Haare. Es war ein wunderbares Gefühl Draco zu berühren und zu küssen. Es war einfach unglaublich, viel besser als mit Cho, es war unbeschreiblich... es war so einfach, irgendwie richtig. Ja Harry würde sagen, es war schon immer da, doch erst jetzt haben die beiden es erkannt.

"Ich liebe dich." Haucht Draco als sie sich erhoben um zu den Zelten zurückzugehen, da es leider wieder Zeit war zum Schlafen. "Ich liebe dich auch." Erwiderte Harry und gab Draco noch einen letzten Kuss bevor sie aus dem Wald kamen und in die Zelt krochen. Draco und Harry legten sich hin und schauten sich dann in die Augen. Keiner sprach ein Wort, den hier fühlten sie sich nicht sicher, den man konnte die anderen in ihren Zelten noch miteinander reden hörten und deshalb lagen sie nur da und hielten sich an den Händen. Draco strich mit seiner freien Linken Hand über Harrys Gesicht und über seine Lippen. "Gute Nacht, Draco." "Gute Nacht, Harry." Sie lagen aber noch lange wach und schauten sich in die Augen. Harry wusste, er braucht nicht mit Draco zu sprechen, er verstand ihn auch so, Worte waren nicht mehr wichtig... Immer wieder mussten sie an die Zeit auf der Lichtung denken und an ihre Küsse...

Am nächsten Morgen wurde Harry mit einem sanften Kuss von Draco geweckt. "Guten Morgen, Harry. Es ist Zeit zum aufstehen." "Guten Morgen nicht so schnell." Harry richtete sich auf und gab Draco einen leidenschaftlichen Kuss. Es war einfach wunderbar, dachte sich Harry, wenn man aufwacht und es ist jemand da, der auf einen wartet. Harry zog Draco zurück und strich mit seiner Hand über Dracos Gesicht. Harry wollte nicht aufstehen und zu den anderen nach draußen gehen, nicht jetzt, wo es noch still war Draco schien ähnlich zu denken, denn er schob seine Hand unter Harrys Schaf-Schirt und strich ihm über den Rücken. Harry lief ein Schauder über den Rücken, alles war so unwirklich, das war es was er sich immer gewünscht hatte und nun war es wahr, er konnte es nicht glauben. Als sie Geräusche aus den anderen Zelten hörten krochen sie auch aus ihrem Zelt, wobei das nicht so einfach war, wie man sich vorstellen kann. "Ich wünschte, wir müssten nicht wieder zurück zu Schule. Hier ist es viel zu schön!" sagte Harry als sie endlich aus dem Zelt krochen. "Ja, dann wird alles viel schwerer!" Harry drückte Dracos Hand und ließ sie dann los, damit keiner sie so zusammen sah.

Nachdem sich alle angezogen hatten gab es wieder Frühstück mit einer neuen Bedingung. Heute war die Aufgabe nicht ganz so schwer, dacht sich Harry. Sie mussten sich nur einigen, wer von beiden das Essen bekommen sollte und somit auch, wer den anderen füttern musste, sofern dieser dann bereit war zu teilen. Für Harry war eigentlich klar, dass man teilt, dass hatten sie ja nun schon die ganze Zeit so gemacht. Sie mussten sich also nur noch einigen, wer das Essen bekommen sollte und was war einfacher als die Reihenfolge der letzten Mal einzuhalten? Aber in vielen der anderen Parteien war das ein echtes Problem, da nicht alle etwas zu Abend gegessen hatten und somit jetzt richtig Hunger hatten. Die Stimmung im Lager war sehr angespannt, nur nicht bei Ron und Hermine sowie Draco und Harry, bei ihnen war klar, dass sie auf jeden Fall teilen würden. "Draco du bist dran, du bekommst das Essen." "Bist du dir sicher? Du glaubst ich gebe dir was ab? Ich wäre mir da nicht so sicher!" Harry erschrak über die Kälte, die in Dracos Stimme lag und schaute ihn verdutzt an. Aber Draco grinste ihn nur an. "Du bist dran und du kannst machen was du willst." Gab Harry ebenso kalt zurück. Draco holte sich das Essen und dann gingen sie zurück zu ihrem Zelt. "Wieso hast du das eben gesagt?" fragte Harry. "Ich weiß nicht genau. Ich wollte dir nur zeigen, mit was für eine Art Mensch du es zu tun hast. Du weißt nie wo du bei mir dran bist!" "Na dann, wenn du meinst. Aber glaube mir, ich schaue durch deine Maske hindurch. Ich glaube dir nicht, dass es dein Ernst war! Denn so bist du nicht." Draco zuckte mit den Schultern. "Du hast recht hier." Draco hielt Harry einen Löffel mit Müsli hin und Harry öffnete seinen Mund. Es war wie immer wunderbar, und es gab natürlich genug für alle.

Nach dem Frühstück machten sie Theorie, ein Hindernislauf im Team und wieder den Fitnesslauf. Harry und Draco waren in allen Sachen richtig gut, sogar beim Schwimmen durch den See kamen sie gut voran. Es war ein recht ereignisloser Sonntag Vormittag. Das Mittagessen war wohl das schwierigste Essen überhaupt, denn jedes Zelt bekam entweder eine Kartoffel oder eine Zwiebel oder eine Möhre, etwas Salz Wasser und Milch. Prof. Ander sagte nicht wie sie es dieses Mal machen sollten, er gab nicht einmal einen Hinweiß. Alle saßen da und schauten verwundert auf ihr karges Mahl, keiner konnte sich einen Reim darauf machen, was dies nun sollte, bei den anderen Essen konnte man wenigsten noch einen Sinn erkennen, aber so? Nach einer Weile meinte ein Mädchen aus Ravenclaw: "Nun ich weiß auch nicht, mit all den Sachen könnte man was leckeres Kochen, aber mit dieser ollen Möhre?" Sie warf die Möhre, die sie in der Hand gehalten hatte, vor sich auf den Boden. "Ich habs. Wir tun all unsere Zutaten zusammen und machen einen Eintopf!" Rief Hermine. "Genau, und wer sagt mir dann, das alle gleichviel bekommen und nicht du mehr davon isst?" sagte Markus grimmig. "Es geht hier nicht ums Essen, es geht um das Team! Wir müssen alle zusammen arbeiten ist doch klar! Alleine kommen wir nicht weiter!" rief Hermine hitzig. "Genau." Sagte Harry dem nun auch ein Licht aufgegangen war, "Wen wir zusammenhalten, dann bekommen wir vielleicht mehr als genug, so wie die letzten Male." "Ach halt den Mund, du bist ja nur so auf Teamarbeit, weil du eine Zwiebel hast! Mit einer Kartoffel, würdest du anderes Reden!" schnauzt ihn Markus an "Nein, es ist mir egal, ob ich was bekomme oder nicht! Wenn du es so willst, kannst du gerne vor mir dein Essen bekommen!" "Pahh, das würde ich jetzt auch sagen." Überall diskutierten die Paare, ob sie nun ihre Zutaten teilen sollten oder nicht. "Okay hört mir mal zu." Draco war aufgestanden (Harry logischerweise mit) und schaute in die Rund. "Ich gebe meine Zwiebel für ein gemeinsames Essen. Harry wird mir da zustimmen." "Ja" "Ihr könnt euch überlegen ob ihr mitmacht oder nicht." Harry und Draco legten die Zwiebel in die Mitte. Nach einer Weile kam auch Ron vor und legte seine Kartoffel dazu. Nun kamen fast alle nach vorn, nur nicht Markus. "Okay ich denke Hermine, wird am besten Kochen, da sie nun ja ihr wisst schon, Muggeleltern hat, und deshalb in der Lage ist, Essen ohne Magie zu kochen." Sagte Ron. Alle stimmten ihm zu und Hermine begann allen zu sagen, was sie tun sollten und so begannen sie gemeinsam zu kochen. Es schmeckte richtig lecker und alle Lobten Hermine, wobei sie ganz rot wurde und sagte: "Ihr habt doch das meiste gemacht, nicht ich ich habe nur gerührt!" Markus war wütend, denn er hatte nur eine halbe Kartoffel gehabt, während die anderen sich solange nachholten bis alle satt waren. "Ihr habt es richtig gut gemacht, ich bin stolz auf euch! Ich hätte nicht gedacht, dass ihr auch diese Aufgabe schafft, denn das ist eine der Schwersten, da man sich auf viele Leute verlassen muss und nicht nur auf seinen eigenen Partner, den man ja schon einigermaßen kennt und einschätzen kann.

Hier habt ihr auch euer Hauszusammenhalt aufgegeben zum Teil sogar vergessen und auch mit Menschen aus den Anderen Häuser super zusammen gearbeitet. Ich hoffe ihr denkt da daran, wenn wir nachher wieder nach Hause fliegen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-19T17:45:33+00:00 19.05.2004 19:45
Graaaa!!! Klasse! Darf man fragen, wann es weita geht??? *ganz lieb guggt* Büttö mach weita!!

Bye,
Raven
Von:  teufelchen_netty
2004-05-19T17:35:05+00:00 19.05.2004 19:35
mei war ich erschrocken, als er wieder so bös war. weiter.
Von: abgemeldet
2004-05-19T14:57:38+00:00 19.05.2004 16:57
Gutes Chapter. Freu mich auf mehr!
Bis dann
¨deine Tamaryn12
Von: abgemeldet
2004-05-19T14:29:27+00:00 19.05.2004 16:29
Das ist unheimlich gut!
draco ist so lieb! *ggg*
freu mich aufs nächste kap schreib schnell weiter!
bye deine
Sil


Zurück