Zum Inhalt der Seite

Das Experiment

DMxHP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4 Wahrheiten in der Stille der Nacht

4. Kapitel
 

Nachdem alle fertig waren sagte Prof. Ander: "Ich wünsche euch eine gute Nacht. Ihr könnt noch bis um Mitternacht draußen rumlaufen, aber denkt dran, morgen ist ein anstrengender Tag. Und ihr braucht eueren Schlaf!" Mit einem Schwung seines Zauberstabes waren die Bänder wieder da. Die meisten gingen noch einen Runde spazieren, so auch Ron und Hermine. Harry wäre gerne mit den Beiden mitgegangen, aber Draco, hätte sich geweigert, und sie wollten bestimmt auch alleine sein. "Wollen wir auch noch ein bisschen rumlaufen?" fragte Malfoy. "Gut, komm." Harry zog Malfoy auf die Beine und sie liefen in Richtung Wald, sie wollten nicht, dass die anderen sahen, wie sie zusammen rumliefen.

"Du bist jetzt öfters allein, seit Ron und Hermine zusammen sind, oder?" "Ja. Aber ich gönn es den beiden, sie sind so Glücklich." Harry wollte das nicht sagen, es ist ihm irgendwie rausgerutscht. Er wollte nicht mit Draco über seine Freunde reden, er war schließlich sein Feind und würde jede Information gegen ihn verwenden. Sie gingen weiter bis sie zu einer Lichtung kamen und dort legten sie sich mitten ins Gras und schauten in den Himmel. Die Sonne war schon untergegangen und die ersten Sterne waren zu sehen. Plötzlich sagte Harry ohne es wirklich zu wollen: "Bist du auch ein Todesser?" Harry Herz raste, er wollte diese Frage nicht stellen, aber der Gedanke ließ ihn nicht los. Malfoy sah immer noch in den Himmel und statt zu antworten zog er seinen Ärmel am linken Arm hoch und zeigte sein Unterarm. Nichts war zu sehen. "Nein. Ich bin kein Todesser. Obwohl mein Vater es will. Bis jetzt habe ich mich immer noch rausreden können." "Warum?" "Das geht dich nichts an, das ist meine Sache!" Wieder schwiegen sie. Harry war erleichtert, das Malfoy kein Todesser war. Sein Herz hatte förmlich einen Sprung gemacht, als er seinen Unterarm sah. "Harry, darf ich dich was Fragen?" "Mh." "Wie war es so bei den Muggeln?" "Wieso willst du das wissen?" "Es interessiert mich eben. Ich kann mir das nicht vorstellen." "Also es war, nicht wirklich schön dort. Sie haben mich zwar aufgenommen dennoch haben sie mich spüren lassen, dass ich nicht ihr eigener Sohn bin. Ich hatte immer genug zu essen, aber das war es dann auch, ich musste viele Arbeiten im Haus und Garten erledigen, während mein Cousin nichts machte. Außerdem habe ich nur alte Sachen von Dudley zum Anziehen bekommen. In der Schule wurde ich immer von Dudleys Gäng verfolgt und zusammengeschlagen, war nicht schön. Und Geschenke bekam ich auch nie welche, aber das ist mir egal. Ich lebe ja jetzt in dieser Welt und bin nur noch in der Ferien zu Hause." "Du nennst das zu Hause?" "Ja, da bin ich aufgewachsen, da ist meine einzige Verwandtschaft, die ich noch habe, aber Hogwarts ist mein echtes Zuhause. Ich habe mir oft gewünscht, wenn ich in meinem Schrank lag, dass ich da raus kommen, und so kam es dann auch. An meinen 11 Geburtstag kam ich in diese Welt, zum ersten Mal!" "Vorher hast du es nicht gewusst?" Wieso erzählte er dies alles Malfoy, seinem Erzfeind, er würde sich bestimmt über ihn lustig machen! Dennoch antwortete er: "Nein, mein Onkel hat es mir verschwiegen. Lustig oder der berühmte Harry Potter wusste nichts von seiner Berühmtheit er war ein dummer Junge, der es immer seiner Familie recht machen wollte. Du kannst ruhig über mich lachen!" Doch das tat Draco nicht. Er griff mit seiner Linken Hand zu Harrys und drückte sie sanft. Harry war verwirrt, das war nicht sein Erzfeind, dies war einfach nur Draco, ihm konnte er alles erzählen, er würde ihn verstehen, vielleicht noch besser als irgendjemand anderes auf der Welt. "Das tu ich nicht. Ich habe zwar immer gedacht, dass du wie ein kleiner Prinz aufgewachsen bist. Aber jetzt weiß ich, dass ich falsch lag. Du hattest keine schöne Kindheit, es tut mir leid." Harry schaute erstaunt Draco an. Doch dieser schaute immer noch in den Himmel und fragte "Du hasst die Muggel nicht, warum? Sie haben dir doch nie was gutes getan!" "Ja, aber das sind nur meine Verwandten. Ich denke sie sind genauso wie wir, es gibt nette und gemein. Sie wissen nichts von uns, also können wir sie in Ruhe lassen." "Ich glaube du hast recht." "Draco?" "Mh" "Warum willst du das wissen, ich bin mir sicher es steht in irgendeinem Buch, was ich dir gerade erzählt habe." "Kann sein, aber ich wollte es von dir wissen, nicht aus einem Buch." "Wie war es bei dir früher?" "Ganz gut, ich habe immer alles bekommen was ich wollte. Nur mein Vater ist auf der schwarzen Seite, meine Mutter ist neutral, wegen ihr bin ich nicht zu einem Todesser geworden, bis jetzt. Ich will das nicht, aber mein Vater zwingt mich. Er muss mich du-weißt-schon-wem übergeben, sonst hat er verloren, es ist nicht gut für sein Ansehen, wenn sich sein eigener Sohn von ihm wendet. Ich habe noch eine Gnadenfrist, erst nach Hogwarts muss ich mich entscheiden. Obwohl ich schon weiß was ich mache. Ich werde es nicht tun, ich will kein Todesser werden! Harry ehrlich, ich kann das nicht!" Harry staunte, war das wirklich Draco Malfoy, der ihn die letzten Jahre immer geärgert hatte? Er war hier so anders, so nett. Er wusste wie sich Draco fühlen musste, er wurde von seinem Vater in eine Rolle gedrängt, die er nicht spielen wollte. War dies anders als bei ihm? Nein er musste auch irgendwann mit Voldemort kämpfen, ob er wollte oder nicht, keiner würde ihn danach fragen! "Was wird dein Vater tun, wenn...er wird dich doch nicht..." Harry wollte nicht weiter fragen, denn er kannte die Antwort schon. "Wenn ich kein Todesser werde? Er wird mich töten, ohne zu zögern, da bin ich mir sicher und es gibt nichts, was ich dagegen tun kann, es ist mein Schicksal, aber ich sterbe lieber, als so zu werden, wie mein Vater!" Harry wusste jetzt, dass er es besser hatte, er konnte sich zwar nicht frei entscheiden, dennoch hatte er die Chance zu gewinnen, auch wenn sie sehr klein war und er nicht einmal selbst daran glauben konnte.

In der ferne hörte man Glocken schlagen, es war Mitternacht, sie mussten zurück. "Los es ist schon spät, wir müssen zurück. Komm steh auf Harry." Malfoy zog Harry hoch. Dabei schauten sie sich in die Augen und Harry spürte wieder Schmetterlinge in seinem Bauch. Auf dem Rückweg musste er die ganze Zeit an Draco denken und an das was er gesagt hatte, er wollte kein Todesser werden! Auch war seine Stimme ganz anders? Harry musste sich selbst eingestehen, dass er Malfoy in einem anderen Licht sah. Er fühlte sich zu ihm hingezogen, heut viel stärker als es normalerweise war. Er hatte das Gefühl, das er sich in Malfoy verliebt hatte. Es war nicht so wie es bei Cho war, nein es war viel tiefer. Er genoss jeden Moment, da sie gemeinsam zusammen gebunden waren. Er war sich sicher er liebte diesen Jungen, der neben ihm her zum Lager ging. Harry tastet vorsichtig nach Dracos Hand und drückte sie. Draco erwiderte den Händedruck.

Harry und Malfoy erreichten das Lager und Krochen in das Zelt. Da sie aneinandergebunden waren, mussten sie sich auf den Rücken legen. "Gute Nacht Draco." "Gute Nacht Harry"

Es war ungewohnt sich nicht frei bewegen zu können in der Nacht. Harry wachte immer auf, wenn sich Draco umdrehte. Genauso wachte Draco auf, wenn sich Harry umdrehte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fanatika
2004-05-17T16:25:09+00:00 17.05.2004 18:25
Also echt, tolle FF! Gefällt mir echt gut. dasmit Draco und Harry als aneinandergebundenes Paar ist schon cool. Und vorallendingen, dass draco kein Todesserw erden will. Genauso will ich das nämlich auch!!! Ich stimme Frosch ganz zu!!!! Also schreib schnell weita, damit ich mich nochmehr freuen kann, denn die Story hat meine Laune voll aufgebessert...^^

Also bis dann... deine Kara-Chan_evil
Von:  teufelchen_netty
2004-05-14T17:41:38+00:00 14.05.2004 19:41
cool. weiter, ich bin neugierig was sie noch so machen müssen.
Von:  tinadragon
2004-05-14T17:22:01+00:00 14.05.2004 19:22
Was schon zu ende ?? °.O
Weitermachen! Weitermachen! Weiterm...

Spitzenmäßig! Geiler Schreibstil! ....Und das soll deine erste FF sein...?! *dich ungläubig anstarr*

Biete mich auch hier als Betaleserin an !...dann weiß ich immer schon früher, wies weitergeht *harhar*

Noch mal 'n dickes Lob !

Bye
Tinadragon
Von: abgemeldet
2004-05-14T16:37:49+00:00 14.05.2004 18:37
nein jetzt hast du 3 ich finde FF einfach klasse schnell weiter schreiben Kiss Jule ^.
Von: abgemeldet
2004-05-14T14:37:53+00:00 14.05.2004 16:37
Ich wunder mich, dass du bei 4 Kapiteln bisher nur 1 Kommentar hast. Aber jetzt hast du ja zwei *gg*
Die FF gefällt mir. Wieder eine neue Idee Harry und Draco zusammen zu bringen. Gratuliere. Freu mich schon auf dein nächsten Kapitel.
Bis dann.
Selen
Von: abgemeldet
2004-05-14T14:30:14+00:00 14.05.2004 16:30
tolle geschichte!!!....mag ich echt gern!....
schreib schnell weiter...hmmm....hermine und ron...
schönes paar!...und...
Draco und Harry! ich liebe sie!...
und als paar erstrecht!...hmmm....
hast du gut hinbekommen...
ich hoffe der nächste band (also das von J.K.R) macht draco auch ein bisschen netter ...
ich will net das harry und draco feinde sind >.<°
also dann....
*im-Kreis-spring-und-winke-winke-mach*
doin Frosch ^^


Zurück