Zum Inhalt der Seite

Das Experiment

DMxHP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

14 Kapitel Endlich wieder zusammen

So es geht weiter, aber es ist ziemlich kurz... bin dann auch für 2 Wochen weg *juhuh*, darf endlich in den Urlaub...

Ich fahr am Freitag morgen, hab noch keinen Ahnung, ob ich es schaffe, das 15.te Kapitel noch hoch zu laden...

Freu mich schon auf eure Kommis...
 

Bis dahin, vickysnape
 

14 Kapitel Endlich wieder zusammen
 

Er ging in den Raum der Wüsche, der schlicht eingerichtet war mit einem schönen großen Sofa und ein paar bequemen Sesseln. Harry setzt sich in einen und schaute ins Feuer, das im Kamin brannte. Was war nur los mit ihm? Er hatte doch ein halbes Jahr so gut seine Gefühle unter Kontrolle gehabt. Er hatte ein ganz normales Leben geführt (soweit es eben möglich war), gut jede Nacht hatte er Albträume, aber er hatte sich nichts anmerken lassen.

Und nun? Nun war wieder alles wie davor. Das einzige schöne war, er hatte sich verliebt, in Draco. Mit Draco machte das Leben wieder Spaß, er verstand ihn auch ohne Worte.

Ja das mit Draco war einfach zu schön um wahr zu sein. Aber da waren noch diese anderen Gefühle, die Angst, der Hass und die Schmerzen. Es herrschte ein Chaos in ihm, es war fast so als würde er platzen.

Harry atmete tief durch und vergrub die Gefühle tief in sich, er wollte jetzt nicht wieder an all die Menschen denken, die er verraten hatte und die wegen ihm starben und sterben werden.

Draco hat recht, ich muss mit Ron und Hermine sprechen, nach den Ferien werde er mit ihnen Reden, gleich wenn sie wieder zurück sind. Harry war froh, dass er sich einen Termin gesetzt hatte.
 

Die Zeit verging langsam und Harry bemühte sich seine Gefühle wieder zu begraben. Als Draco endlich kam ging Harry auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. Nun war alles vergessen, was ihn in den letzten Stunden bewegt hatte, all die Erinnerungen, die Schmerzen, die Angst, all das war wie weg geblasen. Jetzt zählte nur, dass der andere da war.

Sie setzten sich aufs Sofa und Draco sagte: "Was hast du? Was bedrückt dich?" Harry schaute ihn an, wusste er was? Wohl eher nicht. "Es geht mir gut, warum fragst du?" Draco schaute Harry tief in die Augen. Harry versank in den wunderschönen Augen von Draco, doch plötzlich wusste er, dass auch Draco Probleme hatte, er konnte es in seine Augen sehen. "Deine Augen, sie verraten was du denkst, du hast Probleme, aber du bist noch nicht bereit darüber zu reden. Ich bin immer da, wenn du reden willst, du kannst immer zu mir kommen." Harry hatte Tränen in den Augen, Draco schien ihn zu verstehen. Draco strich sanft mit seiner Hand über Harrys Gesicht und über die Haare. Langsam beugte er sich zu ihm herüber und berührte seine Lippen. Harry konnte nun an nichts mehr anderes denken, als an Draco, all seine Sorgen schien Draco von ihm weg zu nehmen. Harry entspannte sich und genoss die Zeit, die er mit Draco zusammen verbringen konnte. Er wusste, dass er Draco alles sagen konnte, aber er wollte es jetzt nicht tun, nicht jetzt.

Und außerdem hatte Draco selbst auch genug Problem. Sie saßen den ganzen Abend dicht aneinandergekuschelt und keiner von beiden sprach ein Wort, es war auch nicht nötig, da sie sich auch ohne Worte verstanden. Jeder hatte seine eigenen Probleme und keiner wollte oder konnte jetzt darüber sprechen. Die beiden genossen es einfach so nah bei dem anderen zu sein, ihn zu spüren. Sie schliefen irgendwann ein und erwachten erst als die ersten Sonnenstrahlen sie weckten.
 

"Draco komm wach auf, du musst zurück zu deinem Haus." Draco wollte noch nicht aufwachen, es war einfach zu schön hier neben Harry zu liegen. "Lass mich, nur noch 5 Minuten, bitte!" Harry musste lächeln, Draco sah einfach süß aus, so friedlich wie er da lag. Plötzlich wurde Harry bewusst, das er Draco nun für ganze 2 Wochen nicht sehen würde, den er würde bestimmt nach Hause zu seiner Familie fahren. Harry wurde ganz elend bei dem Gedanken. Er strich Draco sanft über das Gesicht und beugte sich dann zu ihn hinüber und küsste ihn zärtlich.

"Los komm schon, der Zug fährt bestimmt bald, und du musst bestimmt auch noch packen." "Harry red keinen Stuss, ich gehe nicht nach Hause, ich bleibe hier, so wie fast jedes Jahr." Harry Herz veranstaltete einen Trommelwirbel, sein Draco würde nicht nach Hause fahren, er würde hier bleiben. "Wirklich, das ist toll. Ich dachte schon ich müsste hier alleine bleiben..."

"Ach was. Du bist doch nicht alleine. Was ist mit deinen Freunden?" "Sie fahren zu Hermine, ihr Vater hat Geburtstag..." weiter kam Harry nicht, da Draco seine Lippen mit einem sanften Kuss versiegelt hatte.
 

A/N.: Ist das nicht einen schöne Stelle um aufzuhören? Find ich schon, wenn ich so daran denk, was auf die Beiden noch so zukommen wird...

Bis Bald und vergesst die Kommis nicht...
 

vickysnape



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-15T15:22:59+00:00 15.08.2004 17:22
Ist das süüüßßßßßßßßßß!!!!!!!! Ich finde sie sollten über ihre Probleme reden... Wäre ein Kapi wert... Schreib schnell weiter.
Bis dann.
Selen
Von: abgemeldet
2004-07-29T23:07:43+00:00 30.07.2004 01:07
alsooo...ich weiß nicht was noch alles auf die zukommt....
ihr etwa?
*schmoll*
wenn ja, dann bin ich dir beleidigt vicky^^
hmmm...
seeeehr kruz v.v°
aber total schön!!!
was draco wohl für probleme hat...
ich mein...bei den anderen...ist es meistens der vater, die familie, voldemort...bei dir auch?
hmmm...auf jeden fall schreibst du toll!!!
hmmm...was noch?
mach mehr, ja?
ganz dolle arg schnell...schmeiss den urlaub, bleib da und schreib tag und nacht weiter^^
(nicht ernst nehmen)
wo fährst du denn hin?

dat frosch^^
Von: abgemeldet
2004-07-28T11:24:45+00:00 28.07.2004 13:24
Süss.Bin gespoannt wann sie mirteinader reden. Trotzdem gemein da auf zu hören. Es war gerade so schön....kuschelig *gg*
Freue mich aufs nächste Kapietl!
Bis dann
deine Tamayrn12
Von:  Fanatika
2004-07-27T18:42:38+00:00 27.07.2004 20:42
Ich find die beiden süß^^
Sie sind für einander da,aber bereit über ihre Probleme zu sprechen sind sie immer noch net^^
einfach nur süß^^
Ich freu mich aufs nächste kapi.
Wenn du es vor Freitag nicht mehr schaffen solltest, es hochzuladen, dann wünsch ich dir schon mal jetzt einen schönen Urlaub^^
und werd schön Braun^^
bis dann Ka-Chan


Zurück