Zum Inhalt der Seite

Ein total verrücktes Fußball-Turnier

oder Anime-Stars und ihre Fußballkünste
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Zweite Spiel: Gryffindor gegen Yu-Gi-Oh!

Hi! Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat. *guckt sich vorsichtig um* Ich hoffe ihr seit mir nicht allzusehr böse. Jetzt aber schluss mit dem Gelaber, hier ist das zweite Spiel!
 

Das Zweite Spiel: Gryffindor gegen Yu-Gi-Oh!
 

Cratsch: Da sind wir wieder mit der Übertragung dieses Turniers! *schiebt sich ein Stück Pizza in den Mund*

Crazy Horse: Warten! Warten! Warten! *kämpft mit einem Stück Pizza*

Cratsch: *sieht Crazy Horse fragend an* Auf was?

Crazy Horse: Darauf, das ich meine Pizza fertig gegessen habe!

Cratsch: Das Spiel beginnt aber sofort!

Crazy Horse: Die müssen eben warten! *isst ein Stück Pizza*

Cratsch: Ich glaube nicht, dass sie das tun werden! *isst auch ein Stück Pizza*

Crazy Horse: *hat den Mund noch voll* Damm hamm die Zuhauer eden Peck!

Cratsch: *schluckt schnell ihr Stück runter* Ich hab kein Wort verstanden!

Crazy Horse: *guckt böse zu Cratsch* Ich sagte, dass es ja das Pech der Zuschauer ist und nicht unseres!

Cratsch: Am Ende werden wir deswegen noch gefeuert!

Crazy Horse: Ist ja schon gut! Guck lieber mal, was sich so auf der Bühne tut!

Cratsch: *zückt ihr Fernglas und sieht sich um*

Crazy Horse: Und? *isst noch ein Stück Pizza*

Cratsch: Bis jetzt nichts interessantes!

Crazy Horse: Echt?!? Keine Schlägerei oder Mordanschläge oder so?

Cratsch: Also eine Schlägerei gibt es schon, aber ich weis nicht, ob es so interessant ist!

Crazy Horse: Schlägereien sind doch immer interessant! Wer schlägt sich denn?

Cratsch: Kannst du nicht selbst gucken?

Crazy Horse: Nein! Bin mit meiner Pizza noch nicht fertig!

Cratsch: Also gut! Ich sags dir ja! Das sind Chichi und Bulma!

Crazy Horse: Echt? Und die haben mal wieder Zoff? Der Kampf ist wirklich nicht interessant!

Cratsch: Sag ich doch!

Crazy Horse: Was gibt's noch?

Cratsch: Da hinten ist noch Boris von Biovolt!

Crazy Horse: Ist das jemand wichtiges?

Cratsch: Eigentlich nicht!

Crazy Horse: Warum reden wir dann von ihm?

Cratsch: Keine Ahnung! Ist ja eigentlich egal, dass er gleich in seine Einzelteile zerlegt wird!

Crazy Horse: Er wird getötet? Von wem?

Cratsch: Von Buggy dem Clown! Der würgt ihn gerade! Vielleicht überlebt Boris das ja auch!

Crazy Horse: *hat endlich die Pizza leer und wirft die Schachtel weg* Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig!

Cratsch: Hab ich doch gesagt!

Crazy Horse: Schauen wir doch mal, was die beiden Teams so machen, die gleich gegen einander antreten werden!
 

Oliver: Die Tore sind ja gar nicht in der Luft! Und warum sind die denn so groß?

Harry: Fußball wird auf dem Boden gespielt! Und es ist so groß, weil du ja sowieso nur eins beschützen musst!

Ron: Wow! Das ist ja voll abgefahren! Wie groß ist denn dann der Ball?

Hermine: Der ist auch nicht größer, als ein Squaffel!

Seamus: So wie ein Squaffel? Und wie soll Oliver so einen kleinen Ball in so einem großem Tor halten?

Lee: Darf der Torwart zaubern?

Hermine: Nein! Darf er nicht! Niemand darf zaubern!

Oliver: Und wie soll ich ihn dann halten?

Harry: Du darfst deine Hände benutzen!

Neville: Aber es heißt doch Fußball, oder?

Hermine: Das stimmt schon! Aber der Torwart ist ja auch der einzige Spieler in einer Mannschaft, der die Hände benutzen darf! Alle anderen dürfen die Hände nicht benutzen!

Fred: Das sind echt komische Uniformen!

George: Was sind das überhaupt für komische Teile, die wir an den Beinen haben?

Harry: Das sind Trikots, Fred!

Hermine: An den Beinen muss man Schienbeinschoner tragen, um einen Bruch und andere Verletzungen zu vermeiden! Sie sollen dich also nur schützen! Es ist aber schon oft vorgekommen, dass sich trotzdem jemand das Schienbein gebrochen hat!

Dean: Da kann man sich die Beine brechen?

Harry: Ja! Das passiert aber nur selten!

Ginny: Kann man dabei auch sterben? Oder verloren gehen?

Hermine: Naja! Verloren ist noch nie jemand gegangen! Aber es sind auch schon Spieler gestorben! Aber das passiert so gut wie nie!

George: Es hat ja doch Ähnlichkeit mit Quidditch!

Harry: Naja! Aber nur etwas!

Ron: Ich kann in den komischen Schuhen kaum laufen!

Hermine: Das sind extra Fußballschuhe! Die braucht man, sonst darfst du hier nicht mitspielen! Außerdem sorgen die dafür, dass du nicht ständig ausrutscht!

Seamus: Warum haben wir denn eigentlich so komische Nummern auf unserem Rücken?

Harry: Jeder Spieler hat eine Nummer! Und der Torwart hat normalerweise die Nummer 1!

Oliver: Also Harry und Hermine! Könnt ihr uns jetzt noch mal genau erklären, was wir gleich tun müssen?

Harry: Haben wir das nicht schon?

Ron: Schon! Aber wir habens noch nicht richtig verstanden!

Neville: Warum gibt es denn nur ein Tor?

Oliver: Und warum ist es denn so groß?

Lee: Und warum ist der Ball so klein?

George: Warum dürfen wir nicht zaubern?

Fred: Und warum darf nur Oliver die Hände benutzen?

Seamus: Was sind das für weiße Linien auf dem Feld?

Dean: Warum ist das Tor denn nicht rund?

Ron: Warum haben wir alle eine Nummer auf dem Rücken?

Ginny: Warum dürfen wir nicht unsere Besen benutzen?

Hermine und Harry: *sehen sich fragend an und sehen dem bevorstehendem Spiel hoffnungslos und seufzend entgegen*
 

Seto: Was soll das schon wieder Wheeler?

Joey: Ich mach Aufwärmübungen! *macht irgendwelche komischen Gymnastikübungen*

Seto: Das sieht total albern aus!

Joey: *droht Seto mit der Faust* Pass bloß auf, Kaiba!

Yugi: Hey Leute! Bitte keinen Streit! *stellt sich zwischen Joey und Seto*

Duke: Yugi hat recht! Wir sind heute mal alle ein Team!

Seto: Ich werde nie ein Team sein mit Kindergartenkindern!

Tristan: Wir sind hier kein Kindergarten! Das solltest du endlich mal kapieren, Kaiba!

Mokuba: Seto hat es ja nicht so gemeint, Tristan!

Seto: *entfernt sich ein paar Schritte*

Téa: Der ändert sich wohl auch nie!

Mai: Er wird wohl immer der alte Großkotz bleiben!

Bakura: Hey Leute! Sollten wir uns nicht lieber auf das bevorstehende Spiel konzentrieren?

Marik: Diese Kacke interessiert doch sowieso keinen!

Tristan: Und warum machst du dann mit?

Marik: *grinst* Ich will halt auch mal meinen Spaß haben!

Joey: Macht euch keine Sorgen! Die schaffen wir doch locker!

Seto: *hat Joeys Aussage gehört und kommt wieder zu den anderen* Solange du in unserer Mannschaft bist, haben wir sowieso keine Chancen!

Joey: Nun pass aber mal auf, Alter! Ich war Zweiter im Königreich der Duellanten und Vierter in deinem Battle City Turnier! Und mittlerweile könnte ich dich locker schlagen!

Seto: Große Sprüche für einen kleinen Köter!

Joey: Ich bin kein Köter!

Seto: Du hast nicht das Zeug mich zu schlagen, Wheeler!

Joey: Na warte Kaiba! *stapft wüten in Richtung Kabinen*

Noah: Wo will der denn jetzt hin?

Tristan: Dreht der jetzt total ab? Das Spiel geht doch gleich los!

Seto: Der hat schiss gekriegt und haut jetzt ab, wie ein feiges Hündchen!

Yugi: Das glaub ich nicht! Joey würde sowas nie tun!

Seto: Du bist viel zu naiv, Yugi! Und das ist auch genau der Grund, warum ich eigentlich hätte Team Käpt'n sein sollen!

Duke: Fängt das schon wieder an! Wir haben doch abgestimmt!

Tristan: Stimmt! Und du hattest gerade mal zwei Stimmen! Mokubas und deine Eigene!

Bakura: Yugi hatte insgesamt 6 Stimmen bekommen! Meine, Dukes, Tristans, Joeys, Téas und Mais!

Tristan: Und er hat sich noch nicht mal selbst gewählt! Seine Stimme hat er Joey gegeben!

Seto: Das war auch die einzige, die dieser Looser hatte!

Tristan: Mokuba und Marik hatten auch jeweils nur eine Stimme! Mokuba hatte die von Noah und Marik hatte sich selbst gewählt!

Mai: Da kommt er ja wieder! *zeigt in Richtung Kabinen, aus der gerade Joey kam*

Joey: Da bin ich wieder! Hier Kaiba! *wirft ihm eine Duel Disk und Kaibas Deck hin*

Seto: Was soll das?

Joey: *schnallt sich seine Duel um den Arm* Zeit für ein Duell, Kaiba!

Yugi: Joey! Doch nicht vor dem Spiel!

Joey: Oh doch! Jetzt oder nie!

Seto: *lacht* Du bist noch blöder, als ich immer gedacht hatte, Wheeler! Meinetwegen! Dauert eh nicht lange, bis ich dich besiegt habe!

Seto und Joey stellten sich gegenüber voneinander auf und machten sich bereit für ein Duel Monster Spiel. Die anderen sahen ratlos von einem zum anderen und wussten nicht, was sie tun sollten.
 

Cratsch: Was machen die denn da? Die können sich doch jetzt nicht einfach duellieren!

Crazy Horse: Sieht ganz so aus, als könnten sie es doch! Joey steckt gerade sein Deck in die Duel Disk!

Cratsch: Und Kaiba auch! Na das kann ja heiter werden!

Crazy Horse: Warum? Ist doch spannend, oder nicht?

Cratsch: Wir sind hier auf einem Fußball-Turnier! Nicht auf einem Duel Monster Turnier!

Crazy Horse: Stimmt! Das hatte ich schon fast vergessen!

Cratsch: *sieht ungläubig auf Crazy Horse* Sag mal, was hattest du alles auf deiner Pizza?

Crazy Horse: *blickt fragend zu Cratsch* Warum?

Cratsch: *winkt ab* Vergiss es einfach!

Crazy Horse: *zuckt mit den Schultern*

Cratsch: Da kommt ja auch schon Inuyasha, der das Spiel pfeifen wird!

Crazy Horse: Er holt seine Pfeife heraus und bläst hinein! Team Gryffindor begibt sich auf das Feld!

Cratsch: Team Yu-Gi-Oh! zögert noch! Auf was warten die denn?

Crazy Horse: Darauf, dass Joey seinen ersten Zug macht!

Seto: Mach schon Wheeler! Ich hab nicht ewig Zeit!

Joey: Keine Panik Kaiba! Mit dem was ich auf der Hand habe, ist das Duell sowieso schon gelaufen! Das wars für dich Kaiba! *grinst überlegen zu Seto*

Seto: Das ich nicht lache Wheeler! Ein Duellant wie du wird niemals an mein Niveau ranreichen!

Yugi: Äääh...Leute! Der Schiedsrichter hat gerade das Spiel angepfiffen! Wir sollten unsere Aufstellung einnehmen!

Seto: Da hörst dus Wheeler! Hast wieder mal Glück gehabt!

Noch einmal ertönte ein Pfiff von Inuyasha.

Duke: Los jetzt Leute! Wir müssen uns mal beeilen!

Joey: *atmet erleichtert auf, da er nicht gegen Seto kämpfen muss*

Marik: Wollt ihr etwa mit euren Duel Disks spielen?

Joey: Oje! Die hab ich total vergessen! Was mach ich jetzt?

Noah: Lasst sie doch einfach an!

Joey: Soll ich etwa mit diesem Ding hier rumrennen?

Seto: Jammer hier nicht so rum Wheeler! Du hast es dir selbst eingebrockt!

Joey: Ich hab mir ja nur Sorgen um dich gemacht, Kaiba!

Cratsch: Nun betretet auch das Team Yu-Gi-Oh! das Feld!

Crazy Horse: Alle nehmen ihre Positionen ein!

Cratsch: Inuyasha bittet nun die Teamkapitäne in die Mitte! Nun reicht er erst Oliver und dann Yugi die Hand!

Crazy Horse: Nun reichen sich auch die beiden Kapitäne die Hand!

Cratsch: Inuyasha wirft nun eine Münze! Jetzt zeigt er an, dass Team Yu-Gi-Oh! den Anstoss ausführt!

Crazy Horse: Mai und Yugi treten an den Mittelkreis und warten nun auf den Pfiff des Schiedsrichters, der auch sofort ertönt!

Cratsch: Das Spiel beginnt! Mai spielt zu Yugi! Der steht nun leicht verwirrt mit dem Ball an der Mittellinie herum!

Seto: Nun spiel mir schon den Ball zu Yugi! Oder willst du ewig da stehen bleiben?

Crazy Horse: Yugi gibt den Ball nun zu Seto Kaiba ab! Der nimmt ihn an und läuft nach vorne!

Cratsch: Aber da kommen auch schon Fred und Lee auf ihn zugestürmt! Irgendwie scheinen die beiden nicht so recht zu wissen, was sie machen sollen und rennen einfach nur neben Seto her!

Harry: Ihr müsst versuchen ihm den Ball wegzunehmen!

Crazy Horse: Seto hängt die beiden nun ab und schon stürmen Ginny und auch Dean auf ihn zu!

Cratsch: Doch auch die beiden kommen nicht an den Ball und es scheint so, als ob Seto einen grandiosen Alleingang hinlegt!

Crazy Horse: Das stimmt! Er scheint unaufhaltsam zu sein!

Joey: *sauer* So ein Mist! Hat der Kerl mal wieder ein Glück, dass die von dem anderem Team überhaupt keine Ahnung haben! Immer muss er im Rampenlicht stehen!

Cratsch: Da kommt Hermine auf Seto zugestürmt! Yugi steht in der Mitte ganz frei! Und auch Mai ist auf der anderen Seite mitgelaufen und zur Zeit völlig ungedeckt!

Yugi: Spiel ab Seto! Schnell!

Seto: Ich kann das hier sehr gut alleine!

Crazy Horse: Es scheint so, als wolle Seto das Spiel alleine gewinnen! Aber Hermine stellt sich ihm in den Weg!

Cratsch: Tja! Pech für Seto, dass Hermine weiß, wie Fußball gespielt wird! Auch wenn sie selbst nicht gerade die beste ist!

Crazy Horse: Jaja! So einfach kann man den Ball verlieren! Hermine hatte keine Probleme Seto den Ball abzunehmen! Dabei hätte er nur zu Yugi oder Mai passen müssen!

Cratsch: Vielleicht wären sie dadurch sogar in Führung gegangen!

Joey: Verdammt, Kaiba! Du spielst hier nicht alleine!

Seto: Halt bloß die Klappe, Wheeler!

Crazy Horse: Hermine ist nun also in Ballbesitz und stürmt auf die Mittellinie zu! Doch da kommt auch schon ein wütender Joey auf sie zu!

Cratsch: Geschickt gibt sie ihren Ball zu Ron ab! Der wiederum stoppt ihn sehr ungeschickt und stolpert über seine eigenen Füße!

Ron: So ein Mist! Diese verdammten Schuhe!

Crazy Horse: Der Ball liegt nun einfach so auf dem Spielfeld herum!

Cratsch: Doch da kommen auch schon George und Marik auf den Ball zugestürmt!

Crazy Horse: Marik kommt eine Sekunde vor George an den Ball und trippelt ihn nun geschickt aus! Doch nun kommen Harry und Ron auf ihn zu!

Cratsch: Ron wurde umspielt, aber Harry gibt nicht so leicht auf! Marik kommt nicht an ihm vorbei!

Crazy Horse: Yugi läuft in der Mitte mit und steht zur Zeit ganz frei!

Yugi: Marik! Spiel ihn her! Mach schon!

Marik: *knurrt* Ich hätte das aber auch allein geschafft!

Cratsch: Marik spielt den Ball auf Yugi, der sofort den Angriff auf das Gryffindor Tor fortsetzt!

Crazy Horse: Yugi dringt nun in den Elfmeterraum ein, als er von Neville und Dean angegriffen wird!

Cratsch: Doch Yugi hat Seto längst gesehen, der frei neben ihm steht! Sofort spielt er ihm den Ball zu!

Crazy Horse: Seto Kaiba sieht nun seine große Chance und läuft noch ein paar Schritte in den Elfmeterraum hinein! Dann setzt er zum Schuss an!

Cratsch: Der Ball fliegt direkt auf das Tor zu, in dem Oliver steht und nicht weiß wie er ihn halten soll!

Crazy Horse: Der Ball fliegt und fliegt und prallt leider gegen die Latte!

Seto: *flucht* So ein verdammter Mist! Der hätte drinnen sein müssen!

Cratsch: Der Ball fliegt nun direkt auf Yugi zu! Doch der Ball ist zu hoch für den Kleinen!

Yugi: Verdammt! Da komm ich ja nie ran!

Yami: *redet mit Yugi* Lass mich das machen, Yugi! Ich komm ran!

Yugi: *begeistert* Klasse Idee!

Das Milleniumspuzzle von Yugi leuchtete kurz auf und kurz darauf stand Yami an Yugis Stelle auf dem Platz.

Crazy Horse: Ist ein Partnerwechsel denn erlaubt? *sieht auf Inuyasha*

Cratsch: Ich glaube der Schiedsrichter hat das eben gar nicht mitbekommen!

Crazy Horse: Wie auch immer! Yami hat keine Probleme damit an den Ball zu kommen und köpft ihn in Richtung Tor!

Cratsch: Oliver beobachtet den Ball, der immer schneller auf ihn zukommt!

Crazy Horse: Der Ball landet einen Meter neben Oliver im Tor!

Cratsch: Und so steht es nun 1:0 für Team Yu-Gi-Oh!!

Die Fans von Team Yu-Gi-Oh! jubeln auf.

Crazy Horse: Was wird Team Gryffindor wohl jetzt unternehmen? Inuyasha pfeift wieder zum Anstoss!

Cratsch: Harry und Hermine stehen nun bei Oliver!

Harry: Warum hast du ihn nicht gehalten?

Oliver: Der kam so verdammt schnell! Und außerdem komme ich mit meinem Fuß da auch ziemlich schlecht dran!

Hermine: Du hättest ihn in die Hände nehmen können!

Oliver: Aber spielen wir nicht Fußball?

Harry: Aber der Torwart darf seine Hände benutzen!

Oliver: Warum habt ihr mir das denn nicht gleich gesagt?

Hermine: Das haben wir doch schon längst!

Oliver: Oh man! Mit einem Besen wäre das alles viel leichter! Wenn ich wenigstens meinen Zauberstab einsetzen dürfte!

Joey: *klopft Yami auf die Schulter* Das war echt klasse, Alter!

Seto: *eingeschnappt* Das war nur wegen meiner Vorarbeit!

Joey: *wütend* Wenn du das hättest machen müssen, hätten wir noch lange kein Tor, Kaiba!

Mokuba: Ich fand dich super, mein großer Bruder!

Cratsch: Harry und Fred begeben sich nun zum Anstoss! Fred spielt auf Harry! Der nimmt den Ball und stürmt nach vorne!

Crazy Horse: Yami und Seto versperren ihm nun den Weg! Harry spielt den Ball auf George, der ihn jedoch nicht unter Kontrolle bekommt!

Cratsch: Da ist Kagome! Was macht die denn da?

Crazy Horse: Sie scheint sich über irgend etwas aufzuregen!

Cratsch: Sie stürmt auf den Schiedsrichter Inuyasha zu!

Kagome: Inuyasha! Wenn ich dich in die Finger kriege! Du kannst was erleben! Du hast mir einfach mein Lieblingskleid zerrissen!

Inuyasha: *ergreift schnell die Flucht* Das war nur, weil du nicht mitspielen wolltest!

Crazy Horse: Na super! Dieses mal jagt ein Zuschauer den Schiedsrichter über den Platz!

Cratsch: Naja! Ist mal was anderes, als wenn immer nur zwei Spieler sich über den Platz jagen!

Crazy Horse: George scheint einer Verzweiflung nahe zu sein! Da kommt auch schon Marik auf ihn zu!

Cratsch: George scheint irgend etwas vorzuhaben! Da! Er zieht seinen Zauberstab!

George: Vingardium Leviosa!

Crazy Horse: Das ist einfach unglaublich! Marik steigt in die Luft und George kann nun ungehindert und ungeschickt mit dem Ball vorwärtsstolpern!

Cratsch: Marik landet nun wieder hart auf dem Boden! Aber was macht Marik denn jetzt?

Crazy Horse: Er zieht seinen Millenniumsstab heraus!

Marik: Dafür wirst du mir büßen! Na warte! Jetzt gehorcht du mir!

Cratsch: George scheint etwas verwirrt zu sein! Er dreht sich um und spielt den Ball zu Marik!

Marik: Vielen Dank!

Crazy Horse: Marik nimmt den Ball und läuft nach vorne! Joey läuft neben ihm mit!

Cratsch: Da kommen Ron und Seamus!

Seto: Streng mal dein Hirn an, Wheeler, falls du überhaupt eins hast und hilf Marik!

Joey: Was soll das heißen, Kaiba? *wütend zu Seto funkelt*

Mokuba: Sieh mal auf deinen Arm, Joey!

Joey: *sieht auf seinen Arm* Mein Arm? Da ist meine Duel Disk, na und? *dann machte es plötzlich KLICK in Joeys Hirn* Ah... verstehe!

Crazy Horse: Joey zieht eine Karte aus seiner Duel Disk und spielt sie aus!

Joey: Zeit für ein Duell, Jungs! Los! Hier ist mein Baby-Drache!

Seto: Baby-Drache? Sag mal, hast du sie noch alle Wheeler? Hast du nichts besseres?

Joey: Das war ja noch nicht alles, Kaiba! Pass mal auf! *spielt noch eine Karte* Hier ist der Zauberer der Zeit!

Cratsch: Team Gryffindor scheint leicht verwirrt zu sein! Aus dem Baby-Drachen wird nun der Tausendjährige Drache!

Crazy Horse: Joey hat den Weg für Marik frei geräumt, da nun alle Spieler des Teams Gryffindor erstaunt auf den Drachen mitten auf dem Feld starren!

Yami: Klasse, Joey! Willst du wieder, Yugi?

Yugi: Klar!

Wieder leuchtete das Milleniumspuzzle auf und Yugi war wieder zurück auf dem Feld.

Cratsch: Marik steht nun im Sechzehnmeterraum und schießt!

Crazy Horse: Doch Oliver sieht den Ball kommen! Er greift nach seinem Zauberstab!

Oliver: Diesmal nicht! Vingardium Leviosa!

Crazy Horse: Der Ball kommt nicht hinter die Linie! Oliver lässt ihn direkt zu Lee fliegen!

Cratsch: Lee greift nun auch zu seinem Zauberstab! Er richtet ihn auf den Ball!

Lee: Locomotor Ball!

Crazy Horse: Das ist unglaublich! Der Ball fliegt wie von Zauberhand einfach hinter Lee her! Er braucht nur nach vorne zu laufen!

Cratsch: Das Team Yu-Gi-Oh! ist beeindruckt! Und Inuyasha bekommt von den ganzen Regelverstößen nichts mit, da Kagome wie ein wilder Stier hinter ihm herjagt!

Crazy Horse: Lee läuft gerade an den verblüfften Téa und an Noah vorbei, die keine Reaktion zeigen, um an den verzauberten Ball zu kommen!

Cratsch: Doch da taucht auf einmal Seto von hinten auf! Er zieht eine Karte und spielt diese auch gleich aus!

Seto: Mach Bekanntschaft mit meinem weißem Drachen mit eiskaltem Blick, du Möchtegernzauberer!

Crazy Horse: Lee vergisst total auf den Ball zu achten, als der weiße Drache mit eiskaltem Blick plötzlich vor ihm auftaucht!

Cratsch: Da kommt auch schon Mokuba und nimmt den Ball an sich, den er auch gleich darauf zu seinem großem Bruder spielt!

Crazy Horse: Seto hat die Rechnung aber ohne George gemacht, der gerade seinen Zauberstab auf ihn richtet!

George: Impedimenta!

Cratsch: Seto fliegt rücklings zu Boden und kann sich für kurze Zeit nicht mehr bewegen! George ist nun am Ball!

Crazy Horse: Da stolpert gerade Inuyasha vorbei, der einen kurzen Blick auf seine Uhr warf und nun schnell zur Halbzeit pfeift, bevor er auch schon weiter vor Kagome die Flucht ergreift!

Cratsch: Das war also die erste Halbzeit! Wer hier ein ganz normales Fußballspiel erwartet hatte, hat wohl vollkommen daneben gelegen!

Crazy Horse: Die beiden Mannschaften begeben sich nun in die Kabinen!
 

Dean: Habt ihr das mitbekommen Leute? Die haben alle Drachen dabei!

Hermine: Falls es euch nicht aufgefallen ist, waren das nur zwei, die einen Drachen gerufen haben! Und diese beiden Personen hatten beide so ein komisches Ding um den Arm!

Ron: Willst du damit sagen, dass die anderen keine Drachen rufen können?

Hermine: Solange sie keine solchen Dinger anhaben, sicherlich nicht!

Fred: Sag mal George! Warum hast du denn dem Gegner einfach so den Ball gegeben?

George: Ich habe ihm den Ball sicher nicht freiwillig gegeben! Er hat mit seinem komischem Stab einfach meine Gedanken kontrolliert und mich so dazu gezwungen!

Neville: Ob er auch ein Zauberer ist?

Hermine: Das kann ich mir nicht vorstellen!

Harry: Ich mir eigentlich auch nicht!

Seamus: Habt ihr auch mitgekriegt, wie der eine kleine Kerl plötzlich seine Gestalt verändert hat? Er war dann etwas größer und so!

Ginny: Vielleicht sind es ja Magier, von denen wir noch nichts wissen!

Lee: Ich bin dafür, solange die ihre Tricks einsetzen, solange können wir auch zaubern!

Oliver: Dann kann ich doch eigentlich meinen Besen mitnehmen! Oder?

Harry: Das würd ich lieber lassen! Ich glaube es reicht schon, wenn wir mit unseren Zauberstäben gegen die Regeln verstoßen!

Ron: Das merkt doch eh keiner, ob wir uns an die Regeln halten oder nicht! Der Schiedsrichter bekommt ja nichts mit!

Fred: Genau! Und die anderen halten sich ja auch nicht an die Regeln!

Hermine: Ich bin Harrys Meinung! Wir spielen weiter wie bisher!

Ginny: Wir sollten trotzdem aufpassen! Die werden sicher wieder ihre Drachen rufen!

Ron: Das wär eigentlich ein Fall für Hagrid! Er mag doch Drachen so gerne!

Harry: Auf jedem Fall müssen wir noch ein Tor schießen!

Oliver: Das müsst ihr machen! Ich hab schon genug zu tun!

Hermine: Der Torwart schießt ja auch normal keine Tore! Das machen die Stürmer!

George: Ich glaube damit sind wir gemeint, Fred!

Hermine: Ganz genau! Und Harry! Ihr drei seit unser Sturmtrio!

Ron: Es wäre echt einfacher einen Schnatz zu fangen und so das Spiel dann 2:1 für uns ausgehen zu lassen!

Alle Teammitglieder in dem Raum stimmten Ron zu.
 

Joey: Warum sind wir nicht in unserer Kabine?

Tristan: Weil da unser Gegner zur Zeit haust!

Joey: Und warum müssen wir dann hier her und nicht die?

Seto: Du kannst dich gerne zu ihnen gesellen, Wheeler! Wir brauchen dich ja nicht unbedingt!

Joey: Pass bloß auf, Kaiba! Ohne mich hättest du gar keine Duel Disk in dem Spiel gehabt!

Yugi: Joey hat recht! Wenn er nicht wenigstens zwei Duel Disks vor dem Spiel geholt hätte, dann wäre das alles wahrscheinlich ganz anders ausgegangen!

Bakura: Wir können unsere Duel Disks ja auch noch holen!

Téa: Damit müssen wir aber noch warten, bis die anderen unsere Kabine verlassen haben!

Noah: Wir holen sie einfach kurz vor Spielbeginn wieder!

Duke: Du meinst, kurz bevor die zweite Halbzeit beginnt!

Noah: Ist doch egal!

Mai: Fangt ihr nicht auch noch an zu streiten! Es reicht, wenn zwei von unserem Team sich schon am liebsten an den Hals gehen würden!

Joey: Wen meinst du damit, Mai?

Seto: *Kopf schüttelt* Wieder mal typisch, Wheeler!

Joey: Hast du wieder ein Problem, Kaiba!?

Yugi: Nun hört schon auf! Wir müssen uns auf ein Spiel konzentrieren!

Mokuba: Das ist nicht so einfach, da die ihre Zauberstäbe einsetzen und der Schiedsrichter nur fangen mit seiner Freundin spielt!

Tristan: Mokuba hat recht!

Marik: Ich hab damit kein Problem! Ich lass sie alle nach meiner Pfeife tanzen! Und wenn ich in der zweiten Halbzeit auch noch meine Duel Disk habe, machen die Bekanntschaft mit meinem geflügeltem Drachen des Ra!

Seto: Nicht bevor ich meinen Obelisk den Peiniger gespielt habe!

Yugi: Nun übertreibt doch nicht gleich Leute!

Duke: Sollten wir uns nicht langsam auf den Weg machen?

Noah: Ja! Wir wollen doch noch unsere Duel Disks holen!

Mokuba: Los! Gehen wir Leute!

Das Team Yu-Gi-Oh! verließ nun die Kabine, um ihre Duel Disks in ihrer eigenen Kabine abzuholen.
 

Cratsch: Und da kommt auch schon wieder das Team Gryffindor, welches nun lauthals von den Fans angefeuert wird!

Crazy Horse: Inuyasha dreht immer noch seine Runden, dicht gefolgt von Kagome! Ob das jemals ein Ende hat?

Cratsch: Wo bleibt denn das Team Yu-Gi-Oh!?

Crazy Horse: Da kommen sie ja! Sie scheinen nun fast alle eine Duel Disk zu tragen! Was haben die nur vor?

Cratsch: Wahrscheinlich werden wir ein Spiel zu sehen bekommen, das mit Fußball ziemlich wenig gemeinsam hat!

Ron: Oh man Hermine! Die haben jetzt fast alle so ein komisches Ding! Das sind fast alle Drachenherrscher!

Hermine: Bleib ganz ruhig Ron und benutze deinen Verstand!

Ron: Mein Verstand sagt mir, dass ich besser nicht hier sein sollte!

Crazy Horse: Die Mannschaften nehmen Aufstellung auf! Inuyasha rennt vorbei und pfeift das Spiel wieder an!

Cratsch: Dieses mal haben die Gryffindorer Anstoss! Der wird nun ausgeführt von Harry und George!

Crazy Horse: George spielt zu Harry! Der läuft sofort mit dem all nach vorne! Doch da kommt Yugi auf ihn zu!

Cratsch: Harry spielt den Ball nun zu Fred! Doch der wird auch schon von Seto bedrängt!

Crazy Horse: Harry richtet seinen Zauberstab auf Seto!

Harry: Expecto Patronum!

Cratsch: Ein riesiger silberner Hirsch galoppiert auf Seto zu, welcher nun von Fred abgelenkt ist!

Crazy Horse: Seto spielt wieder einen weißen Drachen aus! Es sieht so aus, als wolle er sich mit dem Drachen vor dem Hirsch schützen!

Cratsch: Fred stört sich daran aber reichlich wenig! Er hat auch schon wieder ein ganz anderes Problem! Téa und Joey haben sich ihm nun in den Weg gestellt!

Crazy Horse: Fred lässt Téa in die Luft steigen, doch Joey spielt nun seinen Jinzo aus! Fred scheint irritiert und Téa kommt wieder zu Boden!

Cratsch: Joey schnappt sich nun den Ball und startet einen Konter! Doch da kommen Lee und Ginny schon mit vorgestreckten Zauberstäben auf ihn zu!

Crazy Horse: Noch bevor Joey eine Karte spielen kann, steigt er durch Ginnys Zauberstab in die Luft! Lee richtet seinen Zauberstab auf den Ball und der steigt ebenfalls in die Luft!

Cratsch: Lee lässt den Ball zu George fliegen, der auf der ganz anderen Seite steht! Doch ganz in der Nähe sind auch Marik und Tristan!

Crazy Horse: Und auch Inuyasha rennt gerade mit Kagome vorbei!

Cratsch: Marik will seinen Millenniumsstab einsetzen, doch Harry richtet schnell seinen Zauberstab auf Marik!

Harry: Expelliarmus!

Crazy Horse: Marik fliegt nach hinten und verliert seinen Millenniumsstab! George lässt nun schnell noch Tristan in die Luft steigen, bevor er mit dem Ball nach vorne stolpert!

Cratsch: Da kommen auch schon Duke und Mokuba! Doch Harry verschafft seinem Freund freie Bahn auf das Tor! Zuerst lässt er Mokuba rücklings zu Boden fallen und dann steigt Duke in die Luft!

Crazy Horse: Nun steht George alleine vor Bakura! Und er schießt!

Cratsch: Bakura versucht den Ball zu erreichen, doch er ist zu langsam und Gryffindor erzielt den Ausgleich!

Crazy Horse: Inuyasha hat es gesehen und pfeift kurz in seine Pfeife, bevor er wieder seine Flucht fortsetzt!

Cratsch: Die Fans von Gryffindor jubeln auf! Das war der ausgleichende Treffer!

Crazy Horse: Yugi und Seto begeben sich zum Anstoss! Yugi spielt Seto den Ball hin, der ihn aber kaum beachtet!

Seto: Jetzt macht Bekanntschaft mit meinem stärksten Monster! Hier kommt Obelisk der Peiniger!

Yugi: Was soll das jetzt Seto?

Ron: Ach du heilige Jungfrau! Was ist denn das?

Cratsch: Seto hat gerade Obelisk auf das Feld gerufen und zur Zeit kümmert sich irgendwie keiner um den Ball!

Marik: Das war nicht fair, Kaiba! Hier kommt mein stärkstes Monster! Der geflügelte Drache des Ra!

Crazy Horse: Nun haben wir zwei Göttermonster auf dem Feld! Fehlt nur noch Yugi, und Slifa der Himmelsdrache!

Cratsch: Harry scheint sich von seinem Schreck erholt zu haben und nimmt den Ball an sich! Auch George und Fred gehen mit ihm!

Crazy Horse: Alle, die sich Harry in den Weg stellen, werden von Fred und George einfach zu Boden oder in die Luft gezaubert!

Cratsch: Harry kommt nun in Schussweite! Auch Noah muss von oben mit ansehen, wie Harry auf das Tor schießt!

Plötzlich leuchtete der Millenniumsring von Bakura auf und Yami Bakura stand nun im Tor.

Yami Bakura: Ich übernehm mal du Weichei! Verschwinde ins Reich der Schatten!

Cratsch: Alles um Bakuras Tor verdunkelt sich plötzlich!

Crazy Horse: Der Nebel verschwindet wieder! Ein grinsender Yami Bakura steht im Tor! Aber wo ist der Ball?

Cratsch: Er ist einfach verschwunden! Wie hat Bakura das nur gemacht?

Crazy Horse: Wir brauchen wohl einen neuen Ball!

Cratsch: Da kommt auch schon einer!

Crazy Horse: Wo kam der denn her?

Cratsch: Keine Ahnung!

Crazy Horse: Tja! Egal! Es geht auch schon weiter!

Cratsch: Duke tretet einen Abstoss! Der Ball fliegt direkt zu Noah! Der läuft ein kleines Stück, bevor er an Mokuba abgibt!

Crazy Horse: Dieser sucht seinen großen Bruder, der allerdings, so scheint es, in einen Göttermonsterstreit mit Marik verwickelt ist!

Cratsch: So spielt Mokuba zu Yugi! Der wird auch schon von Hermine und Neville bedrängt! Doch Yugi ruft nun seinen schwarzen Magier!

Crazy Horse: Neville ist abgelenkt, aber Hermine lässt sich nicht beirren und setzt ihren Zauberstab ein!

Cratsch: Da rennen auch schon wieder Inuyasha und Kagome vorbei!

Plötzlich erschien ein heller Blitz.

Crazy Horse: Was war denn das?

Cratsch: Mariks Ra und Setos Obelisk haben aufeinander eingeschlagen und sind nun beide verschwunden!

Crazy Horse: Inuyasha scheint leicht verwirrt! Er nimmt seine Pfeife heraus und beendet dieses Spiel!

Cratsch: Und schon rennt er über die Tribüne davon, dicht gefolgt von Kagome!

Crazy Horse: Das heißt ja wohl, dass das Spiel nun unentschieden endete!

Cratsch: Ganz genau! Keiner hat verloren!

Crazy Horse: Doch! Wir haben einen Ball verloren!

Cratsch: Die Spieler wissen noch nicht so recht was geschehen ist! Sie sehen so verwirrt aus!

Crazy Horse: Bis zum nächsten Spiel sind es noch zehn Minuten! Gehen wir uns einen Tee holen!

Cratsch: Einverstanden!

Cratsch und Crazy Horse verließen ihren Posten und machten sich auf, um sich einen Tee zu kaufen.
 

So. Das war das 2. Spiel! Hoffe es hat euch gefallen! Freu mich wieder auf eure Kommis! ;) Bis dann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HorusDraconis
2004-06-07T06:56:52+00:00 07.06.2004 08:56
Einfach geil! Wenn unsere deutsche Nationalmannschaft so abgehe würde. würde ich ständig im Stadion abhängen. *g* Hast ja das Spiel für Potter und Co. recht gütig ausgehen lassen... kann ma nicht auf den Ausgang des Spieles wetten? Ich setzte 5 Karotaler auf den Sieg von RanCon mit einem 2:0.
Von:  Rami
2004-06-02T18:39:54+00:00 02.06.2004 20:39
Hallo
Also ich fand es bis jetzt recht lustig. Die Idee finde ich auch super da ich sowieso Fussball mag. Ich hoffe bald spielt das Team RanCon^^ Ich bin nämlich ein großer Fan von Detektiv Conan und Ranma 1/2. Schreib bitte schnell weiter.

Bye Rami
Von: abgemeldet
2004-06-01T11:03:08+00:00 01.06.2004 13:03
besser als das erste
Von:  Maniak
2004-05-29T20:12:53+00:00 29.05.2004 22:12
Klasse, hoff die machen Team Potter fertig (ich hasse Harry Potter *ggrrrrrrrrr*


Zurück