Zum Inhalt der Seite

Ein total verrücktes Fußball-Turnier

oder Anime-Stars und ihre Fußballkünste
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das langersehnte große Finale

Hi!^^

Bitte nicht gleich schlagen! Ich weiß, ich bin verdammt spät dran! Aber erst hatte ich Urlaub, dann irgendwie keine Zeit und wenig Lust und dann schließlich keine Ideen! Aber man sollte es nicht glauben, aber ich habe es doch tatsächlich geschafft! Das neue Kapi ist da! Ich wollte mich auch noch für eure tollen Kommentare bedanken! Habe mich echt riesig gefreut! Ab jetzt werde ich mich auch bemühen schneller zu schreiben!! Viel Spaß beim Lesen!^^
 


 

Das langersehnte große Finale
 

Cratsch: Endlich haben wir dieses Turnier fast geschafft!

Crazy Horse: Auf jedem Fall ist ein Ende in Sicht!

Cratsch: Ob Marron das hinbekommt?

Crazy Horse: Wieso sollte sie es nicht hinbekommen?

Cratsch: Ich weiß nicht, ob sie viel von Fußball versteht!

Crazy Horse: Das haben die Anderen auch nicht!

Cratsch: Das ist auch wieder wahr!

Crazy Horse: Hoffen wir einfach, dass das ganze gut geht und Marron nichts passiert!

Cratsch: Wieso sollte ihr etwas passieren?

Crazy Horse: Naja! Von drei Schiris sind zwei spurlos verschwunden! Kein allzu guter Schnitt, oder?

Cratsch: Hast Recht! Sehen wir mal, was sich auf der Zuschauerbühne so tut!

Crazy Horse: Die sehen alle gespannt und erwartungsvoll auf das Spielfeld!

Cratsch: Ob sie wissen, dass nun gleich das Finale beginnt?

Crazy Horse: Ganz sicher bin ich mir bei diesen Zuschauern nicht!

Cratsch: Ob die Spieler wissen, was nun auf sie zu kommt?

Crazy Horse: Auch bei den Spielern bin ich mir da nicht so sicher!

Cratsch: Was ist denn das da hinten für ein komisches Zelt?

Crazy Horse: Keine Ahnung! Das ist neu! *sieht auf ein hellblaues kleines Zelt neben der kaputten Pizzabude*

Cratsch: Wollen wir mal nachsehen gehen? Nicht das es am Ende heißt, wir wüssten noch nicht einmal, was auf unserem Turnier alles passiert!

Crazy Horse: Das weiß ich seit dem erstem Spiel schon nicht mehr! *macht sich auf den Weg zu dem Zelt*

Cratsch: *folgt ihr*
 

Crazy Horse: Da stehen ja seltsame Gestalten herum!

Cratsch: Meinst du etwa Kogoro Mori?

Crazy Horse: Nein! Mehr Cell, Sir Crocodile, Dartz, Boris und Yubaba!

Cratsch: Achso! Über diese Gestalten mache ich mir keine große Gedanken mehr!

Crazy Horse: Und wenn die das Finale ruinieren?

Cratsch: Ist es nicht eh schon ruiniert?

Crazy Horse: Ich frag jetzt mal nach, was in dem Zelt los ist! *tippt dem nächstbestem auf die Schulter* Was gibt es denn in dem Zelt so besonderes?

Darth Maul: *flüstert* Nicht so laut! Hier kann man wetten, wer das Finale gewinnen wird!

Cratsch: Wetten?

Darth Maul: *erschrocken* Psst! Genau!

Crazy Horse: Das ist aber verboten, bei diesem Turnier!

Darth Maul: Und genau deshalb dürfen die beiden durchgeknallten Reporter davon ja auch nichts erfahren!

Cratsch: Durchgeknallt!?!

Darth Maul: Und noch vieles vieles mehr! Würde zu lange dauern nun alles aufzulisten!

Crazy Horse: Wäre wohl auch besser, wenn du nicht mehr ausführlicher wirst!

Darth Maul: Wollt ihr auch einen Wetttipp abgeben?

Cratsch: Nein! Aber nur so aus Neugier! Auf wen wettest du?

Darth Maul: Ich tippe auf Team Sailormoon!

Crazy Horse: Die sind aber doch schon ausgeschieden!

Darth Maul: Was? Aber es standen nur noch Team Sailormoon und Team RanCon zur Auswahl! Man hat mich reingelegt! So kann ich gar nicht gewinnen! *stellt sich demonstrierend in die Mitte und zückt sein Laserschwert* Leute! Hört mit dem Wetten auf! Das ist ne einzige Abzocke!

Cratsch: Da scheint gleich das blanke Chaos auszubrechen! Machen wir uns aus dem Staub!
 

Crazy Horse: Also ehrlich! Wie die über uns reden! Das ist echt unerhört!

Cratsch: Allerdings!

Crazy Horse: Da drüben geht nun aber die Post ab! Man sieht nur noch Staub!

Cratsch: Konzentrieren wir uns auf das bevorstehende Match!
 

Son-Goku: Und was müssen wir jetzt noch tun?

Son-Gohan: Jetzt steht das große Finale an!

Son-Goku: Na endlich gibt es mal was anständiges zu tun!

Vegeta: Ach was! Das ist doch alles Kinderkacke!

Trunks: Dir fällt auch nichts neues ein!

Vegeta: Hab gefälligst etwas mehr Respekt vor deinem Vater!

Son-Goten: Das Finale könnte unter Umständen sogar richtig witzig werden!

Krilin: Klar! Unter sehr großen Umständen!

Son-Gohan: Das liegt nur daran, dass einige immer wieder vergessen, das es sich hierbei um ein Fußballturnier handelt!

Son-Goku: Was siehst du mich an?

Son-Gohan: Nur so! Vegeta anzusehen war mir gerade zu gefährlich!

Oob: Aber was ist, wenn wir Fußball spielen und unser Gegner nicht?

Piccolo: Dann muss der Schiri für Gerechtigkeit sorgen!

Dende: Gibt es denn noch einen Schiri?

Pan: Ich glaube die sind alle Futsch!

Mr. Satan: Und wenn wir nicht aufpassen, dann sind wir das auch bald!

Son-Goku: Ach was! Wer soll uns schon was tun können?

Son-Gohan: Unterschätze nie einen Gegner, der es genauso weit gebracht hat wie du selber!

Vegeta: Ach was! Die jag ich gleich am Anfang in die Luft und dann ist Ende der Fahnenstange und ich kann endlich nach Hause!

Trunks: Na bei dieser Laune gibt das ganz sicher ein ganz vernünftiges Spiel!

Son-Goten: Meinst du?

Trunks: Er könnte ja noch schlechter gelaunt sein! *zuckt mit den Schultern*

Son-Goten: Das ist auch wieder wahr!

So bereitete sich Team Dragonball weiter auf das bevorstehende Finale vor.
 

Sanji: Wo steckt dieser Kerl nur wieder!

Chopper: Er sagte irgend etwas von Melone mit Schinken und Kokos!

Zorro: Das darf nicht wahr sein!

Shanks: Was meinst du damit?

Lysop: So wie ich Ruffy einschätze, ist das durchaus denkbar!

Nami: Das darf einfach nicht wahr sein! Hat der Kerl denn kein Gehirn?

Ace: Von was redet ihr da eigentlich?

Sanji: Das unser Käpt'n nach Kokos abgehauen ist, um dort ein Stück Melone mit Schinken zu essen!

Vivi: Meint ihr das im Ernst?

Nojiko: Das kann ich mir auch nicht vorstellen!

Zorro: Ganz sicher ist das so!

Sanji: Was fällt dem eigentlich ein! Haut hier kurz vor dem Finale einfach so ab!

Nico: Vielleicht ist er ja noch rechtzeitig zurück!

Nami: Wahrscheinlich findet er nicht einmal den Weg nach Kokos! Ruffy hat doch keine Ahnung von Navigation!

Lysop: Ohne Torwart sind wir verloren!

Sanji: Können wir ihn nicht austauschen?

Lysop: Das geht nicht! Die dritte Regel besagt: Der Torwart darf nur bei einem schwerem Krankheitsfall, bei einem Krankheitsfall in der Familie oder bei Tod ausgewechselt werden!

Sanji: Ja stimmt! Von Verschwinden steht da nichts dabei!

Nami: Könnten wir ihn nicht einfach krank melden?

Zorro: Wahrscheinlich braucht man dazu ein Attest!

Ace: Dazu müsstet ihr erst einmal einen Arzt auftreiben, der euch ein Attest einfach so ausstellt!

Nojiko: Das ist ein Problem!

Chopper: Kein Arzt stellt einfach so ein Attest aus! Wir sind verloren!

Shanks: Dann müssen wir wohl ohne Torwart beginnen!

So machten sich die Spieler von Team One Piece noch Gedanken um ihren Torhüter.
 

Cratsch: So wie es aussieht hat Team One Piece keinen Torwart!

Crazy Horse: War der nicht vorhin noch da?

Cratsch: Doch! Und er wollte was zu essen!

Crazy Horse: Genau! Melone mit Schinken!

Cratsch: Und dann haben wir doch noch zu ihm gesagt, so was gäbe es nur in Kokos!

Crazy Horse: Meinst du, er ist da hin?

Cratsch: Wer weiß! Tun wir einfach so, als wüssten wir von nichts!

Crazy Horse: Besser wäre es! Kümmern wir uns einfach nur um das Spiel!

Cratsch: Marron betritt den Platz!

Crazy Horse: Ob sie das schafft?

Cratsch: Naja! Chiaki spielt glaube ich auch Fußball! Vielleicht hat sie ihm ja ab und zu zugeschaut!

Crazy Horse: Marron betrachtet sich nun etwas kritisch die Pfeife!

Cratsch: Dass man da reinblasen muss, das weiß sie aber, oder?

Crazy Horse: Ich denke schon! Ihre Lehrerin pfeift doch als auch in eine rein!

Cratsch: Stimmt!

Crazy Horse: Na bitte! Sie hat gerade das Spiel angepfiffen!

Cratsch: Das war nur etwas schlecht!

Crazy Horse: Meinst du, weil die beiden Mannschaften noch an der Außenlinie stehen und sich erst nach dem Anpfiff etwas irritiert auf den Ball stürzen ohne einen Anstoss zu machen?

Cratsch: Nein! Das ist ja heute wohl schon ziemlich normal! Ich meine, dass sie genau neben dem Ball stehen bleibt, obwohl die Spieler sich wie ausgehungerte Wölfe darauf stürzen!

Crazy Horse: Gerade hat Son-Goten Marron umgeworfen, um sich den Ball zu erobern!

Cratsch: Doch da läuft auch schon Vivi über die am Boden liegende Marron hinweg, um den Ball zu erkämpfen!

Crazy Horse: Marron versucht sich gerade aufzurappeln, als sie erneut von Krilin überrannt wird!

Cratsch: Na hoffentlich gibt sie nicht uns dafür die Schuld!

Crazy Horse: Vielleicht überlebt sie es ja nicht! Und dann sind wir fein raus aus der ganzen Sache!

Cratsch: Dann wollen wir mal das Beste hoffen!

Crazy Horse: Krilin ist nun irgendwie an den Ball gekommen, als er auch schon mit einer kleinen Tabaskokugel im Gesicht getroffen wurde!

Lysop: Haha! Das war meine Lysop Spezial Nummer 7!

Cratsch: Krilin steht nun wieder mit feuerrotem Gesicht auf und wirft Lysop Blicke zu, die ihn eigentlich hätten töten müssen!

Crazy Horse: Nun bereitet Krilin einen Energiediskus vor und Lysop sucht erst einmal das Weite!

Cratsch: Der Ball ist nun gerade in Nojikos Besitz!

Crazy Horse: Doch schon kommt Mr. Satan und will ihr den Ball abnehmen!

Cratsch: Doch nach einem geschicktem Ausweichmanöver von Nojiko ist sie an dem Champion vorbei und steht nun der kleinen Pan gegenüber, die sich nicht so einfach hinters Licht führen lässt!

Crazy Horse: Da kommt Piccolo der Kleinen zu Hilfe und Nojiko muss den Ball abspielen!

Cratsch: Nun hat Zorro einen Ball am Fuß, ein Schwert links in der Hand, eines rechts und eines im Mund und stürmt so auf das Tor zu!

Crazy Horse: Da taucht auf einmal Trunks vor ihm auf und stellt sich ihm in den Weg!

Cratsch: Irgendwo her zaubert er nun auch ein Schwert, welches er einmal von Tapion bekommen hatte und ein Duell der Beiden beginnt!

Crazy Horse: Marron rappelt sich nun auch langsam wieder auf!

Cratsch: Son-Gohan schießt an den Ball, der nun auf das gegnerische Tor zu fliegt!

Crazy Horse: Doch Marron ist nun im Weg und hält den Ball mit ihrem Kopf auf!

Cratsch: Und liegt wieder am Boden! Da hätte sie auch gleich liegen bleiben können!

Crazy Horse: Vielleicht hat sie nun ihr Gedächtnis verloren und erinnert sich nicht daran, dass wir sie darunter geschickt haben!

Cratsch: Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein!

Crazy Horse: Während das Duell zwischen Zorro und Trunks immer heftiger wird, streiten sich Ace und Oob um den Ball!

Cratsch: Ace schleudert Oob einen Feuerball entgegen!

Crazy Horse: Doch schon steht er wieder und attackiert nun Ace, der etwas überrascht ein paar harte Schläge einstecken muss, bevor er zur Gegenwehr greift!

Cratsch: Nun liegen sich auch die Beiden schwer in den Haaren! Und der Ball ruht vor sich hin!

Crazy Horse: Das nenn ich ein Finale! Hier scheint alles um den Ball zu kämpfen! Niemand will verlieren!

Cratsch: Nun hat sich Nojiko den Ball geholt und weicht einem Feuerball aus, der von Ace kam und eigentlich für Oob bestimmt sein sollte!

Crazy Horse: Doch der Junge ist ziemlich schnell und nicht so einfach zu erwischen!

Cratsch: Nun kommt Pan auf Nojiko zu und ehe sich Nojiko noch etwas überlegen konnte, liegt sie am Boden und Pan hat sich den Ball geschnappt!

Crazy Horse: Doch plötzlich wird Pan durch zwei Hände, die aus ihren Beinen wachsen zu Boden geworfen!

Cratsch: Das war Nico! Immerhin hat sie diese Fähigkeit von einer Teufelsfrucht!

Crazy Horse: Wie auch immer! Lysop konnte sich nun in aller Ruhe den Ball holen und startet einen Gegenangriff!

Cratsch: Er hätte es vielleicht auch geschafft, wenn nicht Piccolo mit seinem Schlangenarm gekommen wäre und ihn einfach zur Seite gestoßen hätte!

Crazy Horse: Was für ein Hin und Her! Da kommt Vegeta und kickt den Ball mit einer üblen Laune nach vorne!

Cratsch: Sanji kann den Ball abfangen und kickt ihn nun zurück!

Crazy Horse: Der Ball rast nun auf Son-Goku zu, der ihn jedoch lässig fangen kann!

Cratsch: Vegeta scheint wütend zu sein, dass Sanji seinen Ball zurück geschossen hat und bereitet eine Attacke vor!

Crazy Horse: Eine Energiekugel jagt auf Sanji zu, der es gerade noch so schaffte auszuweichen!

Cratsch: Nun fliegt die Kugel weiter zur Tribüne! Die Zuschauer verlassen in heller Panik den einen Teil der Tribüne!

Crazy Horse: Gerade noch rechtzeitig! Denn nun fehlt ein riesiges Stück der Zuschauerplätze!

Cratsch: Son-Goku wirft den Ball nun zu Dende, der ihn allerdings gleich weiter zu Krilin gibt, der wiederum etwas überrascht auf einen riesigen Fußballballon starrt, der sich dem Stadion nähert!

Crazy Horse: Irgendwie ahne ich schon was gleich kommen wird!

Cratsch: Ich auch!

Jesse: Jetzt gibt es Ärger! *springt in einem Schiritrikot zu Boden*

James: Und es kommt noch härter! *springt auch in einem Schiritrikot zu Boden*

Jesse: Wir wollen über dieses Spiel regieren! *macht seltsame Posen*

James: Und unseren eigenen Sieger kreieren! *macht auch seltsame Posen*

Jesse: Fairniss und Spielregeln verabscheuen wir! *weitere seltsame Posen*

James: Denn mehr und mehr Fouls, das wollen wir! *auch weitere seltsame Posen*

Jesse: Jesse! *eingebildete Pose*

James: Und James! *eingebildete Pose*

Jesse: Team Rocket! So schnell wie das Licht! *rennende Pose*

James: Gebt lieber auf und stört uns nicht! *rennende Pose*

Mauzi: Miauz! Genau! *Pfeife um den Hals*

Cratsch: Na endlich! Ihr könntet euch mal was neues überlegen!

Crazy Horse: Aber ehrlich! Und was wollt ihr denn nun schon wieder?

James: Mir gefällt der Spruch!

Jesse: Wir haben gehört das ihr einen Schiri sucht! Wir übernehmen das!

Cratsch: Achso! Das hat sich schon erledigt! Ihr könnt wieder gehen!

Jesse: Soll das heißen ihr habt einen Schiri gefunden, der besser ist als ich!

Crazy Horse: Ja!

Jesse: Und intelligenter?

Cratsch: Ja!

Jesse: Und jünger?

Crazy Horse: Ich glaube schon!

Jesse: Und schöner?

Cratsch: Ja!

Jesse: Aaahhh!

Miauz: Jetzt kriegt sie die Krise!

Crazy Horse: Aber bitte woanders! Hier läuft ein Finale!

James: Komm schon Jesse! Wir gehen den Knirps nerven! *nimmt Jesse und steigt in den Ballon*

Cratsch: Zum Glück gehen die nun wieder!

Crazy Horse: Nachdem der Ballon nun wieder abhebt, wenden wir uns wieder dem laufendem Spiel zu!

Cratsch: Krilin verliert den Ball gerade an Nami!

Crazy Horse: Der Schwertkampf zwischen Trunks und Zorro wird immer heftiger und steuert so langsam aber sich er auf den Höhepunkt zu!

Cratsch: Plötzlich bleibt Nami einfach stehen und lässt den Ball links liegen! Eine leichte Beute für Son-Gohan!

Crazy Horse: Nami schlägt sich nun mit der flachen Hand an die Stirn!

Shanks: Nami! Was sollte denn das?

Nami: Mensch! Sind wir so blöd! Chopper ist doch Arzt!

Vivi: Und was hat das mit dem Spiel zu tun?

Nami: Na er hätte doch ein Attest ausstellen können!

Chopper: Na klar! Ich bin ja Arzt!

Shanks: Das fällt euch wirklich früh auf!

Cratsch: Was die für Probleme haben!

Crazy Horse: Son-Gohan setzt nun gerade zum Schuss an, als er von Sanji einen Kick abbekommt!

Cratsch: Ein böses Foul!

Crazy Horse: Wen interessierts?

Cratsch: Hier wohl niemandem! Aber einem so an den Kopf zu treten!

Crazy Horse: Son-Gohan hält das schon aus!

Cratsch: Mag sein! Aber es geht hier eben um das Prinzip!

Crazy Horse: Das ging schon beim ersten Spiel in Vergessenheit!

Cratsch: Wie auch immer! Son-Gohan stürzt sich nun auf Sanji!

Crazy Horse: Marron rappelt sich nun auch wieder langsam auf! Sie will wohl zur Halbzeit pfeifen!

Cratsch: Doch da bekommt sie einen Schlag von Oob ab und bricht wieder zusammen!

Crazy Horse: Eigentlich wäre nun Halbzeit, aber das interessiert wohl hier niemanden!

Cratsch: Wird schwierig werden, unser Halbzeitinterview und das Spiel unter einen Hut zu kriegen!

Crazy Horse: Wo wären wir denn, wenn wir das nicht schaffen würden!

Cratsch: Irgendwo anders!
 

Crazy Horse: Hier sind wir zu unserem letztem Halbzeitinterview, während der Kampf zwischen Trunks und Zorro kein Ende zu nehmen scheint!

Cratsch: Abgesehen davon, dass Son-Gohan und Sanji ebenfalls einen Kampf ausfechten!

Crazy Horse: Aber begrüßen wir nun unsere Gäste!

Cratsch: Hier sind Oliver Wood! Harry Potter! Hermine Granger und Ron Weasley von Team Gryffindor!

Crazy Horse: Wie geht es euch nach eurem Ausscheiden?

Oliver: Wir hätten eindeutig Erster werden können, wenn die anderen Mannschaften nicht so unfair gespielt hätten!

Cratsch: Krilin ist gerade am Ball und stürmt auf das gegnerische Tor zu!

Crazy Horse: Kann ihn jemand aufhalten?

Hermine: Entschuldigung! Aber sollte das hier nicht ein Interview sein?!? Dann kümmert man sich auch um seine Gäste! Und nicht um ein unwichtiges Spiel!

Cratsch: Falls es dir nicht entgangen ist, es läuft gerade das Finale!

Hermine: Mag sein! Aber es ist nun einmal Halbzeit und ein Interview findet statt!

Crazy Horse: Wir versuchen eben Beides unter einen Hut zu bringen!

Hermine: Das ist mir egal! Wenn ich schon meine Freizeit, in der ich hätte wunderbar lernen können, opfere, dann wünsche ich auch, dass alles so gemacht wird, wie es richtig wäre!

Cratsch: Dann nerv uns jetzt nicht! Und lass uns einfach unsere Arbeit tun!

Ron: Hermine! Findest du nicht, dass du etwas übertreibst?

Hermine: Nein Ron! Das glaube ich ganz und gar nicht! Und wenn wir nicht auf der Stelle ein paar Fragen gestellt bekommen, dann werde ich eine schlechte Kritik schreiben!

Crazy Horse: Nachdem, was heute hier schon alles passiert ist, kann uns eigentlich nichts schlimmes mehr passieren! Also tu was du nicht lassen kannst!

Hermine: Das werde ich auch! *geht*

Cratsch: Krilin wurde mittlerweile von Ace einfach umgehauen!

Crazy Horse: Was Krilin dazu veranlasst etwas sauer zu werden und einen Energiediskus zu Ace wirft!

Cratsch: Der jedoch weicht geschickt aus und schleudert Krilin eine Ladung Feuer ins Gesicht!

Crazy Horse: Harry! Wie fandest du, hat sich deine Mannschaft geschlagen!

Harry: Naja! Also mit Fußball hatte das Meiste ja relativ wenig zu tun, aber ansonsten!

Ron: Ich fand uns nicht schlecht!

Oliver: Klar! Wir hätten mehr verdient! Ich verlange eine Wiederholung!

Cratsch: Auf gar keinem Fall! Vermasselt ist vermasselt!

Oliver: Und ich verlange eine Wiederholung!

Ron: Oliver! Du solltest dich vielleicht erst einmal wieder beruhigen!

Crazy Horse: Inzwischen hat sich Piccolo irgendwie den Ball ergattert! Keine Ahnung wie, aber er hat ihn!

Cratsch: Nun wohl eher nicht mehr! Chopper galoppiert mit Ball einfach davon!

Crazy Horse: Und Zorro ist immer noch sehr beschäftigt mit Trunks! Wie auch alle anderen, die sich nicht zurückhalten konnten und nun kleine private und völlig unwichtige Kämpfe die mit dem Turnier rein gar nichts zu tun haben ausführen!

Harry: Komm Ron! Bringen wir Oliver hier lieber weg, bevor er noch die Krise kriegt!

Ron: Hast Recht! *bringt Oliver zusammen mit Harry weg*

Cratsch: Das scheint ja wohl unser Halbzeitinterview gewesen zu sein!

Crazy Horse: Sieht ganz so aus!
 

Cratsch: Chopper transportiert den Ball geschickt auf seinem Geweih und lässt keinen heran!

Crazy Horse: Ähm, was wollen die denn hier? *zeigt auf Koji, Matt und Henry*

Matt: Hi! Wir wollten auch einmal interviewt werden und da dachten wir, schauen wir doch einfach einmal rein!

Cratsch: Na super! Das wir nebenbei noch ein Finale zu kommentieren haben interessiert wohl heute auch niemand!

Koji: Natürlich nicht!

Crazy Horse: Das dachten wir uns schon!

Henry: Stellt ein paar Fragen!

Cratsch: Wie fühltet ihr euch, als ihr rausgeflogen seit?

Crazy Horse: Wart ihr mit eurer Leistung zufrieden?

Cratsch: Waren eure Fans von euch enttäuscht?

Crazy Horse: Habt ihr so ein Turnier überhaupt erwartet?

Cratsch: Jetzt sind sie eine Zeitlang beschäftigt und wir können uns nun Choppers Durchbruch widmen, der allerdings durch ein Kame-Hame-Ha von Son-Goku gerade zunichte gemacht wurde!

Crazy Horse: Armer Chopper!

Koji: Scheiße!

Matt: Total am Ende!

Henry: Niedergeschlagen und enttäuscht!

Koji: Auf keinem Fall!

Matt: Bei weitem nicht!

Henry: Es war mehr drin!

Koji: Mit Sicherheit!

Matt: Ganz bestimmt!

Henry: Wer nicht?

Koji: Nein!

Matt: Niemals!

Henry: Nicht im entferntesten!

Cratsch: Das ging mir jetzt doch etwas zu schnell!

Crazy Horse: Mir auch! Könnt ihr nicht mit längeren Sätzen antworten?

Koji: Wieso?

Matt: Weshalb?

Henry: Warum?

Cratsch: Das Interview ist beendet!

Crazy Horse: Und tschüs!

Koji: Tschau!

Matt: Bye!

Henry: Tschüs!

Cratsch: Wieder zurück zum Spiel!
 

Crazy Horse: Der Ball irrt nun irgendwie auf dem Platz herum, ohne dass sich jemand um ihn kümmert!

Cratsch: Dafür toben überall kleine Kämpfe! Langsam mischen sie sich etwas und keiner wird vergessen!

Crazy Horse: Sogar Mr. Satan wird von Lysop attackiert!

Cratsch: Nur Marron hält sich raus und macht ein Nickerchen!

Crazy Horse: Oh nein!

Cratsch: Was denn?

Crazy Horse: Da! *zeigt auf Ryoga, Makoto, Neville und Dende*

Cratsch: Wollen die auch noch interviewt werden?

Crazy Horse: Scheint so!

Cratsch: Was macht ihr hier?

Ryoga: Ich habe mich wieder einmal verlaufen! Aber wenn ich schon mal hier bin, könnt ihr mich gerne interviewen!

Makoto: Ich dachte von hier oben könnte ich vielleicht jemanden finden, der so aussieht wie mein Ex, während ihr mich interviewt!

Neville: Ich habe eigentlich vergessen, warum ich hier bin! Aber meinetwegen nehme ich auch an diesem Interview teil!

Dende: Mir war das Spiel zu brutal, da ich kein Kämpfer bin und dachte ich gehe solange zum Interview!

Cratsch: Ganz toll!

Crazy Horse: Dann erzählt mal was und macht wieder den Abflug!

Cratsch: Gerade landet Son-Goku einen Treffer mit seiner Faust in Ace' Gesicht!

Crazy Horse: Der fliegt nun in das eigene Tor!

Cratsch: Das zählt aber nicht als Tor!

Crazy Horse: Auf keinem Fall! Wäre ja noch schöner!

Ryoga: Und was sollen wir sagen?

Cratsch: Zum Beispiel, wie es euch geht, was ihr am liebsten macht, was eure Hobbys sind und warum ihr teilgenommen habt!

Ryoga: Na dann! Also! Es könnte mir wesentlich besser gehen, wenn mich Ranma nicht immer so verhauen würde! Außerdem haben die ständigen Regeneinflüsse doch etwas genervt und ich hatte immer zu kämpfen wieder ich zu werden! Wenn man das also alles zusammen macht, auch dass ich in der ganzen Welt heute umhergeirrt bin, dann geht es mir wirklich den Umständen entsprechend! Abgesehen davon trainiere ich am liebsten, um eines Tages Ranma zu schlagen und ihn vor aller Welt zu blamieren! Es gibt nämlich nichts, was ich lieber tun würde! Meine Hobbys sind vorallem alle möglichen Kampfkünste! Vielleicht gehört sich ständig verlaufen auch noch dazu! Und teilgenommen habe ich nur, weil Ranma mich bestochen, bedroht und noch Tausende Sachen mehr hat! Und außerdem hatten sie einen Torwart wie mich sowieso nötig, da sie sonst nicht so weit gekommen wären! Das wars! *geht*

Crazy Horse: Oder sie wären weiter gekommen! Meine Güte, ich dachte schon, der kommt nicht mehr ans Ende!

Cratsch: Vegeta hat mal wieder einen seiner Ausraster und jagt die eigene Spielhälfte in die Luft!

Makoto: Dann leg ich mal los!

Cratsch: Fass dich kurz!

Makoto: Mir geht es eigentlich ganz gut! Aber mir könnte es besser gehen, wenn ich jemanden finden würde, der so ist wie mein Ex! So hübsch, stark, mutig, entschlossen und voller Energie! Dann würde es mir richtig gut gehen! Am liebsten tue ich kochen und backen! Und natürlich mich nach meinem Ex umsehen! Denn niemand ist so wie mein Ex! So hübsch, stark, mutig, entschlossen und voller Energie! Meine Hobbys sind so viele, dass ich nur die wichtigsten nennen möchte! Schlittschuh fahren, kochen und backen, gegen das Böse kämpfen, mich in Sailor Jupiter zu verwandeln, auch wenn das mehr sowas wie meine Pflicht ist, und natürlich mich nach meinem Ex umsehen! So hübsch, stark, mutig, entschlossen und voller Energie! Und teilgenommen habe ich sowieso nur wegen meines Ex! Ich dachte hier gibt es vielleicht jemanden, der so ist wie er! So hübsch, stark, mutig, entschlossen und voller Energie! Aber bis jetzt war das wohl nichts! Falls ihr jemanden seht, auf den diese Beschreibung passt, sagt mir Bescheid! Hab ich schon erwähnt, wie mein Exfreund war?

Cratsch: Ja!

Crazy Horse: Sagten wir nicht, fasse dich kurz?

Makoto: Tschüs! *geht*

Neville: Dann bin ich jetzt wohl dran! Also! Mir geht es soweit ganz gut! Außer das ich beim besten Willen nicht mehr weiß, was ich hier wollte! Und warum ich überhaupt hier bin! Am liebsten beschäftige ich mich mit Pflanzen! Da kenn ich mich aus! Da vergess ich nicht immer alles! Beim Zaubern ist das ganze immer so ein Problem! Ich bringe ständig alle Zaubersprüche durcheinander! Zu meinen Hobbys zählen wohl die Pflanzen und das zaubern! Und warum ich hier teilgenommen habe, dass habe ich schon längst wieder vergessen! Ich glaube ich gehe jetzt auch besser wieder! Mein Erinnermich leuchtet schon wieder auf! Wenn ich nur wüsste, was ich vergessen habe! *geht*

Cratsch: Dende! Fass dich bloß kurz!

Crazy Horse: Nami hat zur Zeit kleinere Probleme mit Pan! Und Lysop und Mr. Satan bombardieren sich ständig gegenseitig mit irgendwelchen seltsamen Waffen! Gameboys mit Sprengstoff, Tabaskokugeln und solches Zeug eben!

Cratsch: Das Übliche!

Dende: Im Moment fühle ich mich ziemlich unwohl! Ich kann nur dastehen und zuschauen, wie sich die beiden Mannschaften da unten die Köpfe einhauen! Helfen kann ich nicht, da ich ja kein Krieger bin! Aber am liebsten würde ich ihnen natürlich helfen! Ich würde wirklich nichts lieber machen als da runter zu gehen und mein Team mit allen Mitteln zu unterstützen! Mein Hobby ist gleichzeitig mein Beruf! Ich bin Gott der Erde! Ich habe die Dragonballs geschaffen und versuche meinen Freunden immer zur Seite zu stehn! Teilgenommen habe ich nur, weil Son-Gohan mich immer und immer und immer wieder darum gebeten hatte! Ich werde dann mal wieder zum Spiel zurück kehren! *geht*

Cratsch: Zum Glück können wir uns nun wieder voll und ganz dem Finale widmen!
 

Crazy Horse: Trunks und Zorro! Zwei Gegner, ein Ziel! Den anderen zu schlagen!

Cratsch: Wie wird der Kampf zwischen Ace und Krilin wohl enden?

Crazy Horse: Wird Marron uns jemals verzeihen?

Cratsch: Und wird der Ball noch in ein Tor finden, obwohl ja nur noch das von Team One Piece steht?

Crazy Horse: Und gewinnt Deutschland 2006 die WM?

Cratsch: Das alles erfahren Sie nach dem nächsten Interview, da schon wieder jemand im Anmarsch ist!

Crazy Horse: Begrüßen wir Genta Saotome, den Panda! Und Oberschüler Kuno!

Genta: Ra! Raa! *hebt ein Schild hoch*

Cratsch: Was steht da?

Crazy Horse: Keine Ahnung! Kann kein japanisch!

Genta: *hebt ein anderes Schild hoch*

Cratsch: Schon besser! Da steht jetzt ,Hallo'!

Crazy Horse: Hallo! Bist du mal wieder mit Wasser in Berührung gekommen?

Genta: *hebt Schild hoch*

Cratsch: ,Ja'! Sehr interessant!

Kuno: Wo ist das Mädchen mit dem Zopf? Ist sie nicht hier?

Crazy Horse: Nein!

Kuno: Dann geh ich eben wieder! *geht*

Genta: *hebt Schild hoch*

Cratsch: ,Ich gehe auch! Habe keine Schilder mehr'! Meinetwegen! Tschüs!
 

Crazy Horse: Neuer Versuch über das Finale zu berichten!

Cratsch: Wo sind denn Lysop, Nami und Vivi hin?

Crazy Horse: Frag doch einfach die drei da! *zeigt auf Lysop, Nami und Vivi, die gerade zu ihnen kommen*

Cratsch: Was wollt ihr hier?

Nami: Blöde Frage! Natürlich ein Interview! Wir wurden ja noch nicht interviewt!

Lysop: Genau! Das finden wir sehr gemein!

Vivi: Und da das die letzte Chance ist, kommen wir eben jetzt!

Crazy Horse: Aber ihr wisst schon, dass ihr euer Finale noch bestreiten müsst?

Lysop: Klar wissen wir das! Aber die schaffen das auch eine Minute ohne uns!

Nami: Wir wollen eh nur das Geld abkassieren und dann wieder verschwinden!

Cratsch: Geld? Welches Geld?

Nami: Na das, dass man beim Interview bekommt!

Crazy Horse: Bei uns gibt es kein Geld!

Nami: Was? Lysop! Vivi! Wir gehen! *zieht Vivi und Lysop mit sich weg* Kein Geld! Also wirklich!

Cratsch: Na immerhin ging das nun schnell!
 

Crazy Horse: Wenden wir uns nun mit einem letztem Versuch der zweiten Halbzeit zu!

Cratsch: Da kommt jemand auf den Platz gerast!

Crazy Hose: Es ist Ruffy! Und er hat ein ganzes Blech Melone mit Schinken dabei!

Cratsch: Seine Mannschaftskameraden sehen ihn wütend an, haben aber keine Zeit sich mit ihm abzugeben!

Crazy Horse: Außer Nami, die gerade wie eine Furie auf ihn zu rennt!

Cratsch: Armer Ruffy! Nami prügelt ganz schön auf ihn ein!

Crazy Horse: Wahrscheinlich ist sie noch sauer, dass wir ihr kein Geld gegeben haben!

Cratsch: Gut möglich! Zum Glück bekommt nun Ruffy alles ab und nicht wir!

Crazy Horse: Einer muss eben immer seinen Kopf hinhalten!

Cratsch: Dann müssen wir noch dafür sorgen, dass wir ihn nicht bei Arnold Bogenschuss hinhalten müssen!

Crazy Horse: Da fällt uns noch etwas ein!

Cratsch: Es fängt langsam an zu dämmern!

Crazy Horse: Bald wird es Zeit für die Flutlichter!

Cratsch: Wenn man noch welche hätte! Ich sehe keine ganzen mehr!

Crazy Horse: Wenn der Kampf da unten weiter so tobt, dann brauchen wir die eh nicht mehr!

Cratsch: Marron steht nun wieder auf! Doch schon jagt wieder eine Energiekugel von weiß Gott wem...

Crazy Horse: Dende!

Cratsch: Sorry! ...von weiß Dende wem auf sie zu!

Crazy Horse: Doch da kommt auf einmal Sindbad der Dieb vorbei und rettet sie!

Cratsch: Und nun sieht Marron doch etwas wütend aus!

Crazy Horse: Sie will sich verwandeln!

Cratsch: Sie hat sich verwandelt!

Marron: Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig! Jeanne die Kamikaze-Diebin ist hier, die gesandte des Herrn!

Crazy Horse: Nun beginnt sie zusammen mit Chiaki oder Sindbad, wie auch immer, mitzumischen!

Cratsch: Gerade hat Marron Dende eine verpasst!

Crazy Horse: Ob wir ihr sagen sollten, dass Dende Gott ist und somit eigentlich ihr Herr?

Cratsch: Ich gehe bestimmt nicht freiwillig in dieses Schlachtfeld da runter!

Crazy Horse: Eigentlich kann das Spiel sowieso nicht mehr gültig sein! Wir haben ja nur noch ein Tor! Einen halben Acker! Ein halbes großes Loch! Ein viertel ganze Tribüne! Und Tausende von Trümmer!

Cratsch: Aber wir haben noch einen Ball! Zweiundzwanzig Spieler, die im wahrsten Sinne um den Ball kämpfen und einen Schiedsrichter, der sich zusammen mit einem Schiedsrichterassistendem durchzusetzen versucht!

Crazy Horse: Also sollten wir das sinnlose Herumgeprügel weiter laufen lassen!

Cratsch: Ja!

Crazy Horse: Naja! Solange sie uns nicht mit hineinziehen!

Cratsch: Wir verhalten uns einfach ganz ruhig!

Crazy Horse: Hast du das gesehen?

Cratsch: Allerdings! Trunks hat doch tatsächlich während seinem Schwertkampf an den Ball getreten!

Crazy Horse: Und der ist doch tatsächlich im Tor gelandet!

Cratsch: Das allerdings gerade zu Bruch geht durch eine ziemlich heftige Attacke von Son-Goten!

Crazy Horse: Das würde bedeuten, dass nun kein weiteres Tor mehr fallen kann!

Cratsch: Eigentlich schon!

Crazy Horse: Und was machen wir jetzt?

Cratsch: Warten das jemand dieses Spiel abpfeift!

Crazy Horse: Nami setzt gerade ihren Stab ein und versetzt Piccolo einen regelrechten Tornado!

Cratsch: Inzwischen kämpfen Son-Goku und Ruffy miteinander, als ginge es um das Ende der Welt!

Crazy Horse: Auch Lysop und Mr. Satan schenken sich nichts!

Cratsch: Oob kämpft nun gegen Sanji, der immer wieder neue Kicks an dem Jungen ausprobiert!

Crazy Horse: Nico Robin und Son-Goten schenken sich auch nichts!

Cratsch: Und Vegeta ist wohl ziemlich sauer auf Shanks!

Crazy Horse: Vegeta ist doch ständig auf jeden sauer!

Cratsch: Und immer mittendrin Marron und Chiaki!

Crazy Horse: So schlagen sich alle Kämpfer für das Gute! Ob sie wissen, dass sie eigentlich alle auf einer Seite stehen?

Cratsch: Heute nicht! Ich befürchte nur, dass sie nicht mehr wissen, um was es eigentlich geht!

Crazy Horse: Diese Befürchtung hatte ich schon seit dem erstem Spiel!

Cratsch: Ich hatte aber zwischendrin immer wieder leise Hoffnung!

Crazy Horse: Glaubst du, dass das Finale 2006 mehr mit Fußball zu tun hat?

Cratsch: Hast du Ballack schon einmal durch die Gegend fliegen sehen?

Crazy Horse: Er fliegt doch ständig auf dem Platz herum!

Cratsch: Stimmt! Aber hast du schon einmal gesehen, dass Kahn Karate auf dem Platz einsetzt?

Crazy Horse: Auch bei dieser Frage muss ich sagen, ja!

Cratsch: Stimmt ja! Aber du hast noch niemals gesehen, wie Klose sich in jemand anderen verwandelt!

Crazy Horse: Natürlich nicht! Aber man verrät ja auch auf dem Platz und in aller Öffentlichkeit nicht seine Identität!

Cratsch: Das heißt, es gibt keine Beweise, dass unsere Nationalelf nicht auch irgendwelche Superkräfte besitzt?

Crazy Horse: Allerdings!

Cratsch: Na dann viel Spaß bei der WM! Wir sollten die Moderation besser ablehnen!

Crazy Horse: Zum Glück haben wir noch nicht zugesagt!

Cratsch: Wahrscheinlich wollen sie uns jetzt eh nicht mehr!

Crazy Horse: Marron setzt gerade ein Schach Matt bei Chopper ein! Hält sie ihn etwa für einen Dämonen?

Cratsch: Armer Chopper!

Crazy Horse: Besser gesagt: Arme Marron! Nun ist Chopper nämlich sauer!

Cratsch: Arme Marron!

Crazy Horse: Da kommt aber Chiaki und eilt ihr zur Hilfe!

Cratsch: Irgendwie ist dieses Finale leicht außer Kontrolle geraten!

Crazy Horse: Ja! Aber nur ganz, ganz leicht!

Cratsch: Stimmt! Es hätte schlimmer kommen können!

Crazy Horse: Sag das nicht! Du weißt, wenn man sowas sagt, dann kommt es auch noch schlimmer!

Cratsch: Schon gut! Ich bin ja ruhig!

Crazy Horse: Da kommt ja die Lehrerin von Marron und Chiaki!

Cratsch: Und sie hat ihre Pfeife im Mund!

Crazy Horse: Und sie pfeift hinein!

Cratsch: Und alle hören ganz plötzlich auf! Als wäre alles vorbei!

Crazy Horse: Vielleicht suchen sie ja den Ball!

Cratsch: Tja! Der ist wohl längst explodiert, wie auch das Tor!

Crazy Horse: Ich würde sagen, dass Team Dragonball das Finale mit einem 1:0 Sieg für sich entscheiden konnte und somit den ersten Platz belegt!

Cratsch: Während die Spieler noch etwas verdutzt sich für die Heimreise fertig machen und Marron und Chiaki vor ihrer Lehrerin fliehen, packen wir mal lieber unsere Sachen!

Crazy Horse: Wobei ich immer noch meinen Teekocher vermisse!
 


 

Musste das leider hier anhängen, da ich nicht die Erlaubnis bekommen habe ein neues Kapi hochzuladen! Neue Regeln: Keine Rollenspiel FFs! Ist ja aber mein letztes Kapi! Viel Spaß!
 

Hi! HIer ist nun mein letztes Kapi zu dieser FF! Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht diese FF zu schreiben und ich hatte mich tierisch gefreut, dass sie so viele Leser gefunden hatte! Danke noch einmal an alle!
 


 

Was am Ende übrig bleibt
 

Cratsch: Bin ich so froh, dass wir diesen Tag noch heil über die Bühne gebracht haben!

Crazy Horse: Naja! Von "Heil" kann man nicht unbedingt reden! *sieht sich das ziemlich zertrümmerte und nicht mehr als Stadion zu identifizierende Stadion an*

Cratsch: Vielleicht sollten wir einfach nur zusehen, dass wir Arnold Bogenschuss nie wieder über den Weg laufen!

Crazy Horse: Wäre nicht schlecht! Hoffen wir das Beste!

Cratsch: Wer kommt denn da? *zeigt auf einen Mann in schwarz*

Crazy Horse: Ist das nicht dieser seltsame Typ, der irgend jemanden gesucht hatte?

Cratsch: Doch! Und war der nicht sauer, dass ihn jemand daran gehindert hatte?

Crazy Horse: Ja! Sagen wir ihm gleich, dass du die Schuldige bist!

Cratsch: Das würdest du tun?!?

Crazy Horse: Besser es trifft dich, wie mich!

Cratsch: Na super! Das nenne ich Freundschaft!

Crazy Horse: Jetzt hilft uns nichts mehr! Er ist schon fast da!

Mann in schwarz: Hallo!

Cratsch: ...

Crazy Horse: Hallo!

Mann in schwarz: Mein Name ist Kengalo Schreckhupf!

Cratsch: *muss sich ein Lachen verkneifen*

Crazy Horse: *kämpft gegen ein schallendes Gelächter an*

Kengalo: Hier meine Visitenkarte!

Cratsch: *liest* Kengalo Schreckhupf! *erstarrt*

Crazy Horse: Was ist?

Cratsch: Er ist ein Fußballturnierkritiker!

Crazy Horse: Ein WAS?!?

Cratsch: Ein Fußballturnierk...

Crazy Horse: Ich hab dich schon verstanden!

Cratsch: Wieso fragst du dann noch mal?

Crazy Horse: Weil ich es nicht glauben kann! Seit wann gibt es denn so was?

Kengalo: Wenn ich jetzt zur Sache kommen dürfte!

Cratsch: Aber hatte er nicht jemanden gesucht?

Kengalo: Das sagte ich nur so! Um meine Tarnung zu wahren!

Crazy Horse: Na so was! Und wir fallen darauf rein!

Cratsch: Und was gibt es hier alles zu kritisieren?

Kengalo: Ich beginne dann mal! Punkt 1: Nicht in einem Spiel wurde sich an die Regeln gehalten!

Crazy Horse: Das ist uns auch schon aufgefallen!

Kengalo: Punkt 2: Ständig brachen Kämpfe aus, die mit dem gesamten Turnier nichts zu tun hatten!

Cratsch: Auch das ist uns nicht entgangen!

Kengalo: Punkt 3: Ständig befand sich jemand auf dem Platz, der mit dem Spiel überhaupt nichts zu tun hatte!

Crazy Horse: Wissen wir!

Kengalo: Punkt 4: Keiner der Schiedsrichter war dazu in der Lage seiner Sache gerecht zu werden!

Cratsch: Wir wollten uns schon nach neuen Schiris umsehen!

Kengalo: Punkt 5: Das Stadion ist nicht einsturzsicher gebaut!

Crazy Horse: Ich glaube wenn unsere Spieler ausrasten ist kein Graut gewachsen!

Kengalo: Punkt 6: Der Platz ist unbespielbar!

Cratsch: Wirklich?

Crazy Horse: Wenn noch ein Platz da wäre, dann könnten wir darüber streiten!

Kengalo: Punkt 7: Es wurde nicht für genügend Sicherheit der Zuschauer gesorgt!

Cratsch: Die waren doch selbst an den meisten Katastrophen beteiligt!

Kengalo: Punkt 8: Ständig sind die Halbzeitinterviews gescheitert!

Crazy Horse: Was erwartet man bei solchen Gästen?

Kengalo: Punkt 9: Es fand keine Siegerehrung statt!

Cratsch: Das wäre in einer Katastrophe geendet!

Kengalo: Punkt 10: Es wurde gewettet!

Crazy Horse: Dazu konnten wir nun aber wirklich nichts!

Cratsch: Gibt es denn nichts positives?

Kengalo: Doch! Punkt 11!

Crazy Horse: Na bitte! Immerhin! Und das wäre?

Kengalo: Die Pizza war wirklich ausgezeichnet!

Cratsch: Ganz toll!

Kengalo: Somit kommen wir auch zu Punkt 12: Das unerlaubte in die Luft jagen der Pizzabude!

Crazy Horse: Könnten wir das mit den Kriterien lassen? Wahrscheinlich stehen wir sonst noch morgen da!

Kengalo: Na schön! Ich hätte aber nur noch hundert Punkte gehabt!

Cratsch: Na ganz toll! Dann sind wir aber komplett durchgefallen!

Kengalo: Ganz im Gegenteil! Ich fand es das beste Turnier, dass ich bis jetzt erlebt hatte!

Crazy Horse: Na immerhin! Also werden die Punkte nicht eingereicht?

Kengalo: Doch! Das muss ich tun!

Cratsch: Aber warum denn?

Kengalo: Ist nun einmal mein Job! Und ich mache ihn gern! *geht*

Crazy Horse: Das Beste wäre, wenn wir auf der Stelle verschwinden würden!
 

Cratsch: Gehen wir!

Crazy Horse: Sieh mal wer da kommt!

Cratsch: Oh nein! Nicht auch noch die!

Minako: Hallo!

A: Hallo!

B: Hallo!

Crazy Horse: Was gibt's?

A: Wir haben hier ein totales Gesangstalent kennen gelernt!

Minako: Die meinen mich!

B: Und schon haben wir uns ins nächste Studio begeben und ein Album zusammen aufgenommen!

Minako: Mit mir!

A: Und nun haben wir einen neuen Hit!

Minako: Und ich bin dabei!

B: Das wird der Verkaufsschlager! B&A Feat. ...

Minako: Minako Aino!

Cratsch: In dieser Welt läuft einiges schief!

Crazy Horse: Allerdings!

A: Wollt ihr unseren neusten Hit hören?

Cratsch: Nein!

B: Fertig?

Crazy Horse: Nein!

Minako: Los!

B&A: A und B und C!

Minako: Die Katze lief durch einen grünen Seeeeeee!

B: D und E und F!

Minako: Der Dingo wird nie ein Cheeeeeeffffff!

A: G und H und I!

Minako: Gargamel den gab es bei den Schlümpfen nieeeeeeee!

B&A: Olalalalalalalalalalala! Olalalalalalalalalalala!

Minako: Heieieieieieieieiei!

B&A: Olalalalalalalalalalala! Olalalalalalalalalalala!

Minako: Heieieieieieieieiei!

B&A: J und K und L!

Minako: Jerusalem ist der längste Tunellllllllll!

B: M und N und O!

Minako: Minako geht so gerne in den Zooooooo!

A: P und Q und R!

Minako: Paraden mag ich so seeeeeehr!

B&A: Olalalalalalalalalalala! Olalalalalalalalalalala!

Minako: Heieieieieieieieiei!

B&A: Olalalalalalalalalalala! Olalalalalalalalalalala!

Minako: Heieieieieieieieiei!

B&A: S und T und U!

Minako: Und draußen das bist duuuuuu!

B: V und W und X!

Minako: Das geht uns viel und viel zu fixxxxxxx!

A: Yptsilon und Z!

Minako: Das war unser Dreietttttttt!

B&A: Olalalalalalalalalalala! Olalalalalalalalalalala!

Minako: Heieieieieieieieiei!

B&A: Olalalalalalalalalalala! Olalalalalalalalalalala!

Minako: Heieieieieieieieiei!

Cratsch: ???

Crazy Horse: ???

B: Wir haben auch schon einen neuen Song!

A: Der geht einfach nur rückwärts!

Minkao: Und wieder mit mir!

Cratsch: Lass uns bloß ganz schnell verschwinden!

Crazy Horse: Nichts wie weg! *verschwindet*

Cratsch: *verschwindet*

Minako: Wartet! Wir haben auch noch eine Variante mit geschlossenen Augen!
 

Irgendwo weit weit weg am anderen Ende der Galaxie...

Cratsch: Ich hoffe hier sind wir sicher!

Crazy Horse: Jetzt müssen wir nur noch unsere Geschenkartikel verteilen!

Cratsch: Klar! An alle unsere treuen Zuschauer!

Crazy Horse: Die bis zum Ende nicht abgeschaltet haben!

Cratsch: Was kriegen die eigentlich?

Crazy Horse: Keine Ahnung! Sieht aus wie eine CD!

Cratsch: Zeig mal! Das ist doch das neuste Album von B&A feat. Minako Aino!

Crazy Horse: Mit einem Autogramm darauf!

Cratsch: Zum Glück waren wir keine Zuschauer!

Crazy Horse: Am besten wir schicken es ihnen per Post!

Cratsch: Das wird wohl das Beste sein!

Crazy Horse: Und so schwindet ein langer und harter Tag, wobei mir mein Teekocher immer noch fehlt!

Cratsch: Vergiss nicht deine goldene Pfeife!

Crazy Horse: Die fehlt mir auch noch!

Cratsch: Irgendwie habe ich sowieso das Gefühl, dass wir jemanden vergessen hätten!
 

Irgendwo im Reich der Schatten...

Gandalf: Verdammt noch mal! Wo bin ich hier? Was sind das für seltsame Gestalten? Und vor allem, wie komme ich wieder zurück?!?
 

Irgendwo auf dem Mond...

Inuyasha: Wo hat der Kerl mich nur hingeschleudert? Wo bin ich hier? Ist hier überhaupt jemand? Haben die mich einfach vergessen? Wahrscheinlich ist wieder diese verdammte Kagome daran Schuld!
 

Vor dem Stadion, oder was von ihm geblieben war...

Arnold: Was ist denn hier passiert? Wo ist mein Stadion? Ich bin ruiniert!
 


 

-E N D E-
 


 


 

Also dann wünsche ich euch allen viel Spaß mit der CD! Und vielen vielen Dank an alle, die es bis hier her geschafft haben und eine CD abgesandt haben!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vulkan_chan
2007-01-02T17:34:03+00:00 02.01.2007 18:34
hey du, ok, ich weiß, bischen spät, aber ich hab deine storry gestern erst entdeckt! ich habe noch nicht alles gelesen, aber soweit ich das überblickt habe, hat dragonball gewonnen, oder?egal!
alsoooooo
zuerst mal ein großes lob an dich! die FF war/ist eigentlich mehr, genial! und das obwohl ich weder diese rollenspiel FF mag, noch Fußball! ich hab mir das ganze nur runtergeladen, weil ich u blind war u zu checken, dass es so ein rolendingsbumd´s FF is -.- *drop* ein glück! es hat mich nur interessiert, weil ich mal wissen wollte, wie das wohl so is, wenn man mal verschiedene Serien gegeneinander antreten lässt... blabla
ich rede nur müll...
da ich, wie gesagt keinen Plan von Fußbal habe (was wohl in nbetrachtr der nicht existierenden regeln xDD nicht schlimm ist) weiß ich auch nicht was genau ein "lezter Mann" ist. kannst u mich da mal aufklären? *fleh* *nicht fassen kann, dass ich das so unbedingt wissen will*
meine favoriten waren beyblade^^ tja, bin noch net so weit, als das ich wüsste, wie weit die kommen, aber egal....

weil mir dein Schreibstil gefällt werde ich mal schauen, ob du noch was geschrieben hast, also nicht wundern, wenn du ijn zukunft wieder einen sinnlosen kommentar von mir erhältst!^^
Von:  life_is_melody
2005-11-12T16:07:45+00:00 12.11.2005 17:07
Also das zusatzkappi war echt genial.
Und erst dieses Lied. Das muss ich eifnach haben.
Ich finds schade, dass Rollenspiel FFs verboten, sind da du die so lustig und gut schreibst


Kimi
Von:  Rami
2005-11-09T21:00:18+00:00 09.11.2005 22:00
Halli Hallo Hallöle XD
Toll das du noch ein extra Zusatz Kapitl geschrieben hast. Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet, und jetzt halte ich sie in den Händen. Die niegel nagel neue CD von B&A feat. Minako Aino *kreisch* ist das nicht toll. Ich kann jetzt schon alle Texte dieser wunderbaren Lyrik mit singen. Ich kann diese CD wirklich allen entfehlen. Aber genug davon. Entlich wurde auch die frage geklärt wer der geheimnisvolle Mann in schwarz war. Aber ich an seiner Stelle hätte ein Auge für euch beide zu gedrückt. Das war nämlich ein klasse Tunier. Aber wie ich schonmal gesagt habe, ist es schade das diese tolle FF schon zu ende ist. Es war eine schöne Zeit. Aber jetzt ist es wohl soweit Goodbye zusagen. Es waren schöne Stunden mit dir, wir haben viel gelacht und ne menge gelernt. Der Abschied fällt schwer aber das leben geht weiter *schnif* *taschentuch nehm*

Aber was sollts solang man weiß das du weiter so tolle Storys schreibst ist man ja zufrieden *grins* .

Bis dahin
Bye deine Rami

P.S. Danke fürs bescheid sagen ^.^
Von:  Engel-chan
2005-11-06T10:39:05+00:00 06.11.2005 11:39
Schönes Zusatzkapitel
*cd nehm*
Dankö ^^
Das hab ich mir schon immer gewünscht XD
Von:  Engel-chan
2005-10-23T10:54:28+00:00 23.10.2005 12:54
Schade das Team One Piece nicht gewonnen hat. Naja man könnte das Spiel anfechten aber das lass ich lieber mal. XD
war schon gut so und jetzt ist es ja auch zu Ende. Du hast nur einmal Crazy Hirse geschrieben XD Verrückte Körner(oder was immer es ist) an die Macht.XD
Cu
Dat EngscheL
Von:  life_is_melody
2005-10-21T19:26:37+00:00 21.10.2005 21:26
Schade das die FF schon zu Ende ist. Mir hat sie echt gut gefallen. Man konnte wirklich ganz schön viel lachen und irgendwie heitert diese FF auf.

Ich hoffe du schreibst mal wieder so etws

Kimi
Von:  Dragon0047
2005-10-20T20:53:56+00:00 20.10.2005 22:53
JOho das war eín Finale.
Ein richtiges durcheinander .
Schade das Team ONe Piece nicht gewonnen hat . Die waren meine Favouriten.
Und schade das sie schon zu Ende ist.
WAr aber ein spitzen Kapi.

Ciao Dragon0047
Von:  Rami
2005-10-15T21:01:45+00:00 15.10.2005 23:01
Hallo ^.^
Wie ich dir schon mal gesagt habe, finde ich es schade das die Story schon zuende. Auch wenn es mir wirklich spaß gemacht hatte diese Story zu lesen. Ich hab wirklich viel gelacht bei der Story. Deshalb finde ich es um so mehr schade das es schon zuende ist. Wie gesagt ich muss es mit einen Weinenden und lachenden Auge betrachten. Aber du bist ja nicht aus der Welt. Und ich hoffe das du irgendwann noch so eine humorvolle Story schreiben wirst. Das würde mich auf jedenfall sehr freuen.

Bis dahin
Bye deine Rami

P.S. Danke für den Geburtstagsgruß. ^.^
Von: abgemeldet
2005-10-12T14:10:25+00:00 12.10.2005 16:10
Hach, ich liebe diese FF *schmacht*
Dende, was hab ich gelacht...
Auch wenn mir der Endstand nicht ganz so gut gefallen hat muss ich dich wirklich loben, lange keine so gute Humor/Parodie gelesen *nicknick*
Ich hoffe, du schreibst bald mal wieder etwas in die Richtung!

Sayo, TC


Zurück