Zum Inhalt der Seite

Ein total verrücktes Fußball-Turnier

oder Anime-Stars und ihre Fußballkünste
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halbfinale Spiel 1

Hi! Da kommt auch schon das erste Halbfinale! Hoffe es gefällt euch! Wollte mich noch für eure supertollen Kommis bedanken! ^^ Viel Spaß beim Lesen!
 


 

Halbfinale Spiel 1
 

Cratsch: Nachdem wir ein paar sehr schwierige Elfmeterschießen hinter uns gebracht haben, können wir nun endlich mit den Finalspielen beginnen!

Crazy Horse: Sogar die prügelnden Cheerleader und Schiedsrichter haben sich wieder eingekriegt!

Cratsch: Aber kündigen wir nun die zwei ersten Halbfinalgegner an!

Crazy Horse: Als erstes spielt Team One Piece gegen Team Yu-Gi-Oh!!

Cratsch: Das könnte ein spannendes Match werden!

Crazy Horse: Bevor wir zu den beiden Mannschaften schalten, werfen wir mal wieder einen Blick auf die überfüllte und zum Teil beschädigte Tribüne!

Cratsch: *sich ihr Fernglas schnappt und umsieht* Rechts ist alles friedlich!

Crazy Horse: *sich auch ihr Fernglas schnappt und sich umsieht* Links auch!

Cratsch: In der Mitte tut sich auch nichts!

Crazy Horse: Willst du etwa schon wieder Leben in die Zuschauer bekommen?

Cratsch: Wieso denn nicht?

Crazy Horse: Beim letzten Mal hatten wir dann eine leere Bühne!

Cratsch: Fällt dir denn etwas besseres ein?

Crazy Horse: *überlegt* Nein!

Cratsch: Na bitte!

Crazy Horse: Sieh mal! Da kommt was auf den Platz gejagt!

Cratsch: Was ist das denn?

Crazy Horse: Keine Ahnung! Es ist noch zu weit weg, um es erkennen zu können!

Cratsch: Aaaahhhhh!!!

Crazy Horse: Was ist denn?

Cratsch: Sieh doch mal genau hin!

Crazy Horse: Aaaahhhhh!!!

Cratsch: Das sind ja die neun...

Crazy Horse: ...schwarzen Reiter!

Cratsch: Was wollen die hier?

Crazy Horse: Hoffentlich zertrampeln sie nicht mit ihren Pferden unseren wunderschönen Rasenplatz!

Cratsch: *irritiert auf den hügeligen, durchlöcherten, unebenen Matschplatz starrt*

Crazy Horse: Sie springen gerade über die Tribüne und versetzen die Zuschauer in Angst und Schrecken!

Cratsch: *irritiert auf die Tribüne starrt, auf der alle Zuschauer ohne mit der Wimper zu zucken oder in Panik auszubrechen, auf das kommende Spiel warten*

Crazy Horse: Und jetzt springen sie auf den Rasen! Und versuchen den Schiedsrichter zu attackieren, der in heller Panik über den Platz rennt!

Cratsch: *irritiert auf Gandalf starrt, der ohne mit der Wimper zu zucken den neun schwarzen Reiter nachrennt, die sich vor ihm in Sicherheit bringen wollen*

Crazy Horse: Das ist das Ende der Welt!

Cratsch: *irritiert in den Himmel starrt und nur einen wolkenlosen Himmel entdecken kann* Hast du Halluzinationen?

Crazy Horse: Warum?

Cratsch: *zuckt mit den Schultern* Ach! Nur so!

Crazy Horse: Sehen wir uns mal die beiden Mannschaften an!
 

Ruffy: Wann sind wir hier denn fertig?

Sanji: Wenn wir alle Spiele gewonnen haben!

Ruffy: Und wenn wir verlieren?

Nami: Dann kannst du dein Testament machen!

Ruffy: Warum ich?

Nami: Weil du im Tor bist! Wenn wir verlieren, dann hast du eindeutig zu viele Bälle ins Tor gelassen!

Chopper: Das kann man aber auch anders sehen! Vielleicht haben wir dann auch nur zu wenig Tore geschossen!

Lysop: Aber ist es nicht besser, wenn Nami Ruffy die Schuld gibt anstatt uns?

Shanks: Vielleicht besser, aber nicht fair!

Ruffy: Ihr könnt ganz schön gemein sein!

Shanks: Ich hab dich doch verteidigt!

Ruffy: Du bist sowieso immer gemein zu mir!

Shanks: Was habe ich dir jemals getan?

Ruffy: Du wolltest mich einfach nicht in deine Bande aufnehmen!

Shanks: Du warst ja auch noch viel zu jung!

Ruffy: Na und!

Ace: Der ist wirklich unmöglich!

Vivi: Wem sagst du das!?!

Zorro: *schläft*

Sanji: *zeigt auf Zorro* Was ist denn mit dem los?

Nojiko: Der ist einfach eingeschlafen!

Sanji: *kickt gegen Zorro* Hey! Aufwachen, du Schlafmütze!

Zorro: *springt wütend auf* Hast du sie noch alle!?! *zieht seine Schwerter*

Sanji: *steckt sich eine Zigarette an* Komm doch her, wenn du dich traust, Säbelheini!

Nico: Ich komme mir so langsam vor, wie in einem Kindergarten!

Lysop: Das ist mir auch schon aufgefallen! Die sind echt total kindisch!

Ruffy: Ach und du nicht? *Lysop anstarrt*

Lysop: Niemals! Immerhin bin ich doch Käpt'n Lysop, der mutigste und tollkühnste Pirat aller Zeiten!

Ruffy: Nein! Bist du nicht! Ich bin das nämlich! Ich bin der Käpt'n!

Lysop: Nein! Ab jetzt bin ich das!

Ruffy: Ich bin der Käpt'n!

Lysop: Nein ich!

Nico: Das ist wirklich ein reiner Kindergarten! Wie bin ich nur hier rein geraten?

Nami: Das hab ich mich auch schon oft gefragt!

Während Zorro mit Sanji und Ruffy mit Lysop stritt, warteten die restlichen Mitglieder auf das kommende Spiel.
 

Joey: Na! Wer hat den entscheidenden Treffer erzielt?

Seto: Das war reines Glück!

Joey: Du bist doch nur neidisch!

Yugi: Jetzt hört doch auf euch ständig zu streiten!

Téa: Yugi hat Recht! Das muss aufhören!

Joey: Sag das mal dem da! *zeigt auf Seto*

Tristan: Wir sollten uns lieber freuen, dass wir weiter sind!

Duke: Genau! Und außerdem haben wir alle unser Bestes gegeben!

Mokuba: Das find ich auch!

Marik: Ach was! Ohne mich wärt ihr gar nicht hier!

Seto: Ich hätte das Ganze auch ohne euch geschafft! Einen Kindergarten braucht ja eh keiner!

Joey: Nenn uns noch einmal Kindergarten und du wirst nie wieder etwas sagen!

Seto: *grinst* Willst du mir etwa drohen?

Joey: *bereitet seine Duel Disk vor* Lösen wir das Ganze einfach so, du Angeber!

Seto: *zuckt mit den Schultern* Du wirst es wohl nie lernen! Du spielst nicht in meiner Liga, Wheeler!

Joey: Das sehen wir ja gleich! *zieht eine Karte* Ich beginne mit meinem Baby-Drachen! Und zwar im Angriffsmodus!

Seto: Na schön! Wenn du unbedingt willst! Aber sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! *zieht nun ebenfalls eine Karte und legt sie auf die Duel-Disk* Hier kommt mein Richter! Los! Zerstöre seinen mickrigen Drachen!

Joey: Ah! Nein! Den brauchte ich doch noch! *lässt den Kopf hängen* Aber was solls! *zieht eine Karte*

Bakura: Ähm... Leute? Ihr wisst schon, dass wir gleich ein Spiel haben?

Mai: Die drehen total durch! Tragen jetzt ein Duell aus! Als ob es nichts wichtigeres gäbe!

Yugi: Sollten wir uns nicht lieber auf das kommende Spiel konzentrieren?

Noah: Ich glaube die Beiden können wir für unser Spiel abhaken!

Mokuba: Seto! Wir müssen doch gleich spielen!

Seto: Jetzt nicht, Mokuba! Zuerst mach ich diesen Möchtegern fertig! Bis zum Spiel hat sich das erledigt! Mach dir also keine Sorgen!

Téa: Wie gesagt! Die Beiden können wir wohl abhaken!

Tristan: Scheint so! Wenn Joey erst einmal in Rage ist, hält den niemand mehr!

Duke: Das kann man wohl sagen!

Alle Mitglieder vom Yu-Gi-Oh! Team sahen den beiden sich duellierenden Rivalen zu.
 

Cratsch: Da ist ja mal wieder einiges los!

Crazy Horse: Man! Das Duell zwischen Joey und Kaiba ist echt spannend! Wollen wir vielleicht statt dem langweiligem Fußballspiel lieber ihr Duell übertragen?

Cratsch: Meinst du das im ernst?

Crazy Horse: Warum nicht?

Cratsch: Weil, erstens, dass hier ein Fußballturnier sein soll und zweitens, kein Duel Monsters Turnier ist!

Crazy Horse: Sagen die beiden Gründe nicht eigentlich das Gleiche aus?

Cratsch: Mach doch was du willst!

Crazy Horse: Gut! Dann übertrage ich das Duell zwischen Joey und Kaiba!

Cratsch: Meinetwegen!

Crazy Horse: Im Moment besitzt Joey noch 3400 Lebenspunkte und Kaiba ist bei 3800 Lebenspunkten!

Cratsch: Gandalf betritt nun wieder den Platz! Es scheint so, als hätte er es geschafft die neun schwarzen Reiter zu vertreiben! Er pfeift einmal und die beiden Mannschaften, außer Joey und Seto, betreten das Feld!

Crazy Horse: Joey hat zur Zeit seinen legendären Fischer auf dem Feld! Und zwar im Angriffsmodus! Kaiba hat zur Zeit keine Monster auf dem Feld! Dafür zwei verdeckte Karten!

Cratsch: Team One Piece erhält Anstoss! Dieser wird auch schon von Ace und Vivi ausgeführt! Vivi spielt auf Ace, der unglücklich in ein tiefes Loch auf dem Rasen fällt! Der Ball bleibt liegen und Yugi schafft es irgendwie, ihn am Fuß zu behalten!

Ace: Verdammt! Dieser Rasen ist ja totaler Schrott! Das ist doch nicht fair!

Cratsch: Ace kommt aus dem Loch gesprungen und setzt hinter Yugi her, der den Ball aber gerade zu Mai abgibt!

Crazy Horse: Gerade ist Joey am Zug! Er lässt seinen legendären Fischer angreifen!

Joey: Los legendärer Fischer! Direkter Angriff auf seine Lebenspunkte!

Seto: Du bist echt dämlicher als ich dachte, Weehler! Ich decke meine Fallenkarte auf!

Crazy Horse: Joeys Monster wird gerade von einer Fallenkarte zerstört, die ich nicht kenne, aber Seto wohl schon, denn sonst hätte er sie ja wahrscheinlich nicht gespielt!

Cratsch: Mai gibt den Ball nun an Marik ab! Da kommt auch schon Nami auf ihn zu! Doch kurz vor Marik gerät sie ins Stolpern und prallt auf den überraschten Marik! Gandalf kommt herbei gesprungen, um nachzusehen, ob jemand verletzt ist, als Marik wütend aufspringt und Nami mit seinem Millenniumsstab ins Reich der Schatten schicken will! Doch Nami weicht früh genug aus und statt dessen verschwindet Gandalf vom Spielfeld! Naja! Nur seine Seele! Sein Körper liegt nur reglos herum!

Crazy Horse: Joey hat nun keine Monster mehr auf dem Feld! Und Seto ist am Zug! Er spielt nun irgendeinen komischen Clown aus! Und nun greift er Joey direkt an!

Cratsch: Das Spiel wird kurz unterbrochen und Gandalf wird nun vom Platz gebracht! Das Spiel scheint mal wieder ohne Schiri weiter zu gehen! Es sei denn, Gandalf schafft es aus dem Reich der Schatten zu entkommen! Aber vielleicht bekommt er ja noch Gesellschaft! Zur Zeit verfolgt Marik Nami über den Platz, um sie endlich ins Reich der Schatten zu verbannen!

Crazy Horse: Was ist denn bei dem Spiel los?

Cratsch: Würdest du aufpassen, anstatt das Duell von Joey und Seto zu verfolgen, wüsstest du es!

Crazy Horse: Schon gut! Sag mir wenigstens, warum Gandalf weggebracht wird!

Cratsch: Er wurde von Marik ins Reich der Schatten verbannt!

Crazy Horse: Achso!

Cratsch: Wie steht's bei dem Duell?

Crazy Horse: Seto liegt zur Zeit ganz gut in Führung!

Cratsch: Na dann!

Crazy Horse: Joey ist nun wieder an der Reihe! Er zieht eine Karte und grinst siegessicher! Nun spielt er eine Karte verdeckt aus und ruft vier Wattebäuchenmonster auf das Feld!

Cratsch: Die Karte heißt Sündenbock!

Crazy Horse: Ist doch Wurst! Ich kenn mich halt gar nicht aus!

Cratsch: Dann überträgt ja die Richtige das Duell!

Crazy Horse: Wollen wir tauschen?

Cratsch: Nein! Ich bleibe beim Fußball! Aber du kannst ja auch das Spiel mit kommentieren!

Crazy Horse: Auf keinem Fall! Die Zuschauer sollten schon etwas von diesem spannendem Duell mitbekommen!

Cratsch: Mach doch was du willst!

Crazy Horse: Mach ich auch!

Cratsch: Zur Zeit ist Lysop am Ball! Geschickt umspielt er alle Löcher im Platz! Kein einziges Mal springt ihm der Ball vom Fuß! Noch nicht einmal jetzt, wo er mitsamt dem Ball in einen länglichen Krater, der an der Außenlinie des Platzes ist, stürzt!

Crazy Horse: Kaiba ist nun wieder am Zug und zerstört mit seinem Clown eines dieser komischen Wattemonster!

Cratsch: Die Spieler beider Mannschaften versammeln sich an dem Krater, da sie ja den Ball brauchen! Helfende Hände beugen sich hinunter! Lysop freut sich schon über die Rettung, aber nachdem sie den Ball wieder haben, beachten sie Lysop, der immer noch unten im Krater ist, gar nicht mehr!

Lysop: Ihr seit ja tolle Freunde!

Crazy Horse: Mittlerweile hat Joey es geschafft zwei Monster zu spielen und auch beide wieder zu opfern! Nun steht da ein schwarzer Drache mit roten Augen und funkelt Seto böse an!

Cratsch: Das ist der schwarze Rotaugendrache!

Crazy Horse: Sag ich doch!

Cratsch: *kopfschüttel* Mach doch was du willst!

Crazy Horse: Du wiederholst dich!

Cratsch: Zur Zeit streiten sich die Teams um den Ball, der einfach nur so herumliegt!

Sanji: Unser Teamkamerad hatte als letztes den Ball! Also bekommen wir ihn nun!

Tristan: Das zählt als aus! Also haben wir den Ball!

Shanks: Lasst uns knobeln!

Duke: Fertig! Los!

Cratsch: Sieht ganz so aus, als ob die da unten nun Schere, Stein, Papier spielen würden!

Mai: Schere!

Chopper: Oh Nein! Ich habe Papier!

Noah: Stein!

Zorro: Stein! Chopper gewinnt gegen den Kleinen hier und ich gegen die Blonde da!

Mai: Könnte man das aber nicht auch so sehen, dass ich gegen den Elch hier gewinne und Noah und du ein unentschieden haben?

Sanji: Ich habe auch Papier! Ich würde dann wieder gegen dich gewinnen!

Tristan: Ich habe Schere! Papier hilft da nicht!

Zorro: Aber mein Stein schaltet deine Schere aus!

Téa: Ich habe aber auch einen Stein!

Mokuba: Ich habe Papier!

Nico: Schere!

Ace: Auch eine Schere!

Cratsch: Die beiden Mannschaften scheinen sich nicht einigen zu können, wer nun den Ball übernimmt! Der Ball liegt zur Zeit einsam und verlassen da herum! Keiner scheint sich um ihn zu kümmern!

Crazy Horse: Nun spielt Seto einen großen weißen Drachen! Dieser Drache hat einen eiskalten Blick und verursacht einen ganz schönen Wind!

Cratsch: Ein kräftiger Windstoss lässt den Ball nun vorwärts rollen, direkt auf das leere Tor von Team Yu-Gi-Oh! zu, da Bakura ja ebenfalls mit Schere, Stein, Papier spielen beschäftigt ist!

Crazy Horse: Joey hat nun nur noch 500 Lebenspunkte, während Seto sich noch bei 800 halten kann!

Cratsch: Das war das 1:0 für Team One Piece! Aber das scheinen die beiden Mannschaften noch nicht mitbekommen zu haben!

Sanji: Ich habe nun gewonnen und das heißt, wir haben den Ball!

Tristan: Vergiss es, Blondie! Wir haben den Ball!

Lysop: *klettert mühselig aus dem Loch* Wo ist denn der Ball?

Sanji: *zeigt an die Stelle, an der eben noch der Ball war* Da hat er eben noch gelegen!

Mokuba: Oh nein! Er ist in unserem Tor!

Chopper: Toll! Wir haben ein Tor!

Duke: Das ist ja aber nicht fair!

Sanji: Aber es zählt!

Cratsch: *wendet sich an Crazy Horse* Hast du zufällig eine Pfeife, dass wir zur Halbzeit pfeifen können?

Crazy Horse: Meine wunderschöne Pfeife wurde gestohlen! Hast du das etwa schon vergessen?

Cratsch: Stimmt ja! Und was machen wir jetzt?

Crazy Horse: Dem Duell von Joey und Seto zu sehen!

Cratsch: Du hast vielleicht Probleme!

Crazy Horse: Oh verdammt! Seto löscht gerade Joeys letzte Lebenspunkte aus! Dabei war der arme Kerl gerade am Gewinnen!

Cratsch: Er hat sich gut geschlagen! Seto hatte wieder einmal Glück! Aber Joey hat doch super gekämpft, oder?

Crazy Horse: Ich denke schon!

Cratsch: Wie beenden wir jetzt diese Halbzeit?

Crazy Horse: Soll ich den Teekocher noch einmal pfeifen lassen?

Cratsch: Hättest du diesen Vorschlag nicht etwas früher bringen können?

Crazy Horse: Nein! So wurde es doch aufregender!

Cratsch: Mach schon Tee!

Crazy Horse: Schon dabei! *lässt den Teekocher pfeifen und beendet somit die erste Halbzeit*
 

Sanji: Wo steckt denn Nami?

Zorro: Ist doch vollkommen egal!

Sanji: Ist es nicht! Wenn meiner Namimausi irgend etwas passiert, dann werde ich dir das niemals verzeihen! *auf Zorro zeigt*

Zorro: Warum mir?

Sanji: Einer muss ja wohl Schuld sein!

Zorro: Dann nimm dich gefälligst selber!

Sanji: Ich geh sie jetzt suchen! *an die Tür geht und sie gerade öffnen will, als sie plötzlich aufgerissen wurde und an sein Gesicht schlägt*

Nami: Hab ich den Irren nun endlich abgehängt?

Sanji: *sich von dem hartem Schlag erholt hat und auf Nami zu stürzt* Nami! Da bist du ja! Ich hatte mir schon solche Sorgen um dich gemacht!

Nami: *Sanji eine runter knallt, so dass er an die nächste Wand fliegt* Lass das!

Sanji: *mit Herzensaugen auf dem Boden liegt*

Ruffy: Ich hab Hunger!

Lysop: Hast du nicht heute schon genug gegessen?

Ruffy: Nein!

Ace: Nach dem Spiel können wir ja alle Pizza essen gehen!

Ruffy: Klasse! Pizza!

Nico: Und wer zahlt das?

Zorro: Diejenige mit dem meistem Geld! *Nami einen Blick zu wirft*

Nami: Auf keinem Fall werde ich euch Fressmäuler durchfüttern!

Chopper: Aber ich habe gar kein Geld!

Nami: *ganz freundlich* Soll ich dir vielleicht was leihen?

Zorro: Nimm es bloß nicht an! Die zieht dich ohne zu fragen einfach über den Tisch!

Nami: *Zorro hart auf den Fuß tretet* Halt du dich da raus!

Vivi: Ich werde euch alle nach dem Turnier zum Essen in meinen Palast einladen!

Ruffy: Klasse! Essen!

Nojiko: Ist das deinem Vater denn auch Recht?

Vivi: Bestimmt!

Shanks: Ich hoffe, du weist, was du tust! Ruffy ist mehr als zehn volle Piratenschiffe!

Vivi: Ich weiß!

Ruffy: Beenden wir schnell das Turnier! Los! *stürmt nach draußen*

Lysop: Der hat es aber eilig!

Die restlichen Teammitglieder folgten Ruffy nach draußen.
 

Cratsch: Und hier sind wir auch schon wieder!

Crazy Horse: Und wieder versuchen wir ein Halbzeitinterview zu starten!

Cratsch: Und hier sind auch schon unsere Gäste!

Crazy Horse: Sie sind leider aus dem Turnier rausgeflogen!

Cratsch: Bunny! Chibiusa! Und Minako!

Crazy Horse: Hallo! Und wie fühlt ihr euch denn, nachdem ihr nun nicht mehr mitspielen könnt?

Minako: Halb so schlimm! Denn wie sagt man doch immer: Auch die Wurst hat einmal ein Ende!

Bunny: Heißt das nicht ganz anders?

Cratsch: Ist doch nun völlig egal! Ihr seit also nicht so enttäuscht?

Minako: Ach was! Alles ist, wenn man dabei war!

Bunny: Das heißt doch aber auch anders!

Minako: Reicht es nicht, wenn Ami die ganze Zeit an mir herum meckert? Musst du jetzt auch noch damit anfangen?

Crazy Horse: Keinen Streit!

Cratsch: Chibiusa! Du hast noch nichts dazu gesagt! Welcher Meinung bist du?

Chibiusa: Ich glaube, wenn wir Bunny nicht dabei hätten, dann wären wir auf jedem Fall weiter! Sie ist einfach viel zu kindisch!

Bunny: Was sagst du da?

Chibiusa: Du bist zu kindisch! Wegen dir haben wir zu oft verloren!

Bunny: Das stimmt gar nicht! Du bist ja nur sauer, dass du nicht schießen durftest!

Chibiusa: Hätte ich schießen dürfen, dann wären wir nun im Finale!

Bunny: Hahaha! Dass ich nicht lache! Als ob du getroffen hättest!

Minako: Am besten lacht immer der Letzte!

Cratsch: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!

Minako: Müsst ihr immer an mir herum nörgeln?

Chibiusa: Ihr seit ja alle so gemein! Ich gehe! *geht*

Crazy Horse: Aber wir haben doch gar nichts getan!

Bunny: Lasst sie einfach! Sie regt sich schon wieder ab!

Minako: Da fällt mir ein Sprichwort ein, dass genau darauf passt!

Cratsch: Versuchs erst gar nicht!

Minako: Was soll das jetzt wieder?

Cratsch: Man kann nur Sprichwörter anwenden, die man auch kennt! Aber du kennst ja keine!

Minako: Naja! Auch der beste Reiter weiß mal nicht weiter!

Crazy Horse: Auch der beste Reiter fällt mal vom Pferd!

Minako: Mir reichts! Ich gehe auch! Und zwar in ein Aufnahmestudio! Ich werde nämlich demnächst einen Song heraus bringen! Aber ihr bekommt mit Sicherheit kein Autogramm! *geht*

Cratsch: Sie bringt eine CD raus?

Crazy Horse: Die Welt geht zu Grunde!

Cratsch: Vor die Hunde!

Crazy Hunde: Das ist doch völlig egal!

Cratsch: Ich kann dir ja mal ein Sprichwörterlexikon kaufen!

Crazy Horse: Wage es und du wirst es noch bereuen!

Cratsch: Ich geh gleich los! *geht*

Crazy Horse: *rennt hinterher* Warte!

Bunny: Jetzt bin ich ganz alleine hier! Und was mach ich jetzt? Einer muss doch eigentlich das Spiel übertragen! Mach ich das eben, bis die anderen Beiden wieder zurück kommen!
 

Joey: Kaiba hatte ja nur Glück!

Seto: Ach was! Glück und Können, dass sind zwei paar Schuhe!

Joey: Von wegen! Ich hätte dich fast geschlagen!

Seto: *lacht* Du wirst mich niemals schlagen, Wheeler!

Joey: Warte nur ab!

Tristan: Ihr hättet euch besser auf das Spiel konzentrieren sollen! Das war wichtiger!

Duke: Allerdings! Und jetzt liegen wir hinten!

Mai: Aber Marik hätte ja auch unsere Gegenspielerin nicht über den Platz jagen müssen!

Marik: Kann dir doch egal sein!

Noah: Und wenn du den Schiri nicht ins Reich der Schatten verbannt hättest, dann würden wir vielleicht auch nicht hinten liegen!

Marik: Du kannst ihm gleich Gesellschaft leisten!

Mokuba: Hört doch auf!

Yugi: Mokuba hat Recht! Wir sollten zusammen halten und uns nicht bekriegen!

Téa: Der Meinung bin ich auch schon immer!

Tristan: Ach echt?

Téa: Natürlich!

Marik: Ich kann ja das ganze gegnerische Team ins Reich der Schatten verbannen, dann haben wir einfacheres Spiel!

Bakura: Das wär aber ganz schön gemein!

Marik: So sind wir eben! Fies und gemein!

Duke: Wenn wir jetzt alle richtig mitspielen, dann können wir immer noch gewinnen!

Seto: Ach was! Das ganze Turnier hier interessiert doch eh keinen!

Mokuba: Ich finde das Turnier aber echt super, Seto!

Joey: Hör auf deinen kleinen Bruder Kaiba!

Seto: Halt dich raus Wheeler!

Marik: Soll ich euch Beide ins Reich der Schatten verbannen?

Duke: Ihr habt Probleme!

Yugi: Wenn wir noch gewinnen wollen, müssen wir zusammen halten!

Seto: Jetzt komm bloß nicht mit deinem ,Glaube an das Herz der Karten' Geschwafel!

Joey: Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, Kaiba, wir spielen Fußball nicht Duel Monster!

Tristan: Dann heißt es ,Glaube an das Herz des Balles'?

Joey: Vielleicht!

Seto: Ihr seit echt ein riesiger Kindergarten!

Joey: immerhin sind wir schon im Kindergarten! Im Gegensatz zu dir! Dich haben sie ja gleich abgelehnt!

Seto: Weil meine Intelligenz es nicht zu ließ, mich zu einer so niedrigen Gesellschaft herab zu lassen! Mokuba! Wir gehen! *verlässt die Kabine*

Alle anderen Teammitglieder sahen Seto und Mokuba nach, bevor sie sich kurz danach selbst auf den Weg zum Platz machten.
 

Bunny: Und nun betreten die beiden Mannschaften wieder das Feld! Aber der Schiri ist nirgends zu sehen! Was das ganze wohl zu heißen hat? Ach! Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist Bunny Tzukino! Ich bin 16 Jahre alt und mein Sternzeichen ist Krebs! Ich liebe fast alle Arten von Essen und romantische Spaziergänge am Strand mit meinem geliebtem Mamoru! Hallo Mamoru! Kannst du mich hören? Naja! Egal! Wo war ich? *überlegt* Ach ja! Ich glaube ihr wisst es alle! Ich bin Sailormoon und kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit! Immer wieder lasse ich meinen Mondstein fliegen! Dabei rufe ich immer: Mondstein, flieg und sieg! Wir hatten schon so manche fiesen Gegner, aber am Ende haben wir immer gewonnen! Ist ja klar! Sonst könnte ich hier ja gar nicht stehen! Hahaha! Also ich beginne mal mit der Übertragung des Spieles! Wenn es losgehen würde! Aber da kein Schiri da ist, pfeift auch niemand an! *sieht sich um und entdeckt den Teekocher* Toll! Eine Tasse Tee könnte ich jetzt echt gebrauchen! *Teekocher pfeift kurz* Ah! Das schmeckt! Oh! Das Spiel geht ja los! Aber ich weiß ja gar nicht, wie die alle heißen! Im Moment hat den Ball so ein großer mit braunem kurzem Haar und einem komischem Teil am Arm! Muss wohl so eine Art neue Mode sein, denn fast das ganze Team von ihm trägt so etwas! Er stolpert über ein Loch! Da nimmt so ein komischer Kerl mit einer riesigen Nase den Ball an sich! Er trägt auch noch so ein komisches Tuch auf dem Kopf! *sieht in den Himmel und entdeckt einen riesigen Ballon* Was ist denn das?

Jesse: *in einem Cheerleaderkostüm nach unten springt* Jetzt gibt es mal wieder richtig Ärger! *wild mit Ponpons herum hüpft*

James: *auch in einem Cheerleaderkostüm herunter hüpft und mit Ponpons herum wirbelt* Und aufgepasst, es kommt nämlich noch viel Härter!

Jesse: *auf James Schulter springt* Wir wollen über die Erde regieren!

James: *Jesse auf seinen Schultern balanciert* Und unseren eigenen Staat kreieren!

Jesse: *einen Salto von James Schulter macht* Die Liebe und die Wahrheit verurteilen wir!

James: *wieder mit Ponpons herum wirbelt* Denn mehr und mehr Macht, das wollen wir!

Jesse: *in die Hocke geht* Jesse!

James: *auch in die Hocke geht* Und James!

Jesse: *wieder aufspringt* Team Rocket! So schnell wie das Licht!

James: *auch wieder aufspringt* Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

Mauzi: *mit Ponpons in der Mitte herum hüpft* Miauz! Genau!

Woinggenau: *aus Jesses Pokéball kommt und auch Ponpons in der Hand hält* Woinggenau!

Jesse: Wer hat dich den gerufen? Komm zurück! *ruft Woinggenau zurück*

Woinggenau: *verschwindet wieder im Pokéball*

Bunny: *klatscht* Super Vorstellung! Wusste gar nicht, dass in diesem Spiel ein solches Extra geplant war!

Jesse: Dieses Mal bekommen wir das Pikachu von dem Versager!

James: Für das er ein Versager ist, schlägt er uns aber jedes Mal haushoch!

Mauzi: Genau! Was sind dann wir!

James: Wir sind dann die Oberversager!

Jesse: *James und Mauzi eine Kopfnuss verpasst* Klappe!

James und Mauzi: *eine Beule haben* Au!

Jesse: Vorhin waren wir zwar zum falschem Spiel da, aber jetzt sind wir richtig! Wo steckt der Versager?

Bunny: Wen meint ihr damit?

James: Den kleinen Knirps, der hier ab und zu ein Spiel pfeift!

Bunny: *überlegt* Ach der! Der hat doch das vorige Spiel erst gepfiffen! Ich glaube der ist erst im Übernächsten wieder dran!

Jesse: Was!?! Im Übernächsten?

James: Ich wusste ja, dass dieses Pizza essen zu lange gedauert hat! Aber auf mich hört ja nie einer!

Jesse: Das lag nur an Mauzi! Wegen seiner doppelten Pizza haben wir den Knirps nun verpasst!

Mauzi: Dann gehen wir eben wieder!

James: Machen können wir hier eh nichts mehr!

Bunny: *sieht zu, wie Team Rocket mit ihrem Ballon wieder verschwinden* Das waren ja irre Typen! Ah! Das Spiel geht ja weiter! Dieser Typ mit der langen Nase stolpert gerade in einen Kerl mit weißem Haar hinein! Der scheint sich mächtig aufzuregen und zieht einen komischen Stab hervor!

Marik: Na warte, Langnase!

Lysop: Nein! Tun mir nichts!

Marik: Ich schicke dich jetzt ins Reich der Schatten!

Lysop: Nein! Da will ich nicht hin! *nimmt eine Kugel in die Hand* Hier für dich! *wirft sie Marik ins Gesicht, woraufhin sie sofort explodiert* Das war eine Lysop-Spezial! *haut ab*

Marik: *ganz schwarz im Gesicht ist* Das wirst du noch bereuen! *hinter Lysop her rennt*

Bunny: Im Moment scheinen die auf dem Platz nur fangen zu spielen! Ob das Spiel schon vorbei ist? Komisch! Und da soll man noch durchblicken? Der Ball liegt nun einfach nur herum! Doch da kommt so ein Blonder von dem einem Team, die fast alle so ein komisches Teil um den Arm tragen und stolpert damit vorwärts! Von dem anderem Team droht ihm nun einer mit drei Schwertern! Und eines hat er sogar noch im Mund!

Joey: Was soll denn das?

Zorro: Gib mir den Ball oder du machst Bekanntschaft mir meiner Dreischwerter-Technik!

Joey: Hey! Das ist aber nicht fair!

Zorro: Wen störts?

Bunny: Der Tee von eben war richtig gut! Ich glaube ich mach mir noch mal einen! *hantiert am Teekocher herum* Wie ging das gleich noch mal? *ein langer Pfiff vom Teekocher ertönt, kurz bevor er explodiert* Ups! Das war ja wohl dann nicht so richtig! Ich geh mal lieber, bevor man mir noch die Schuld daran gibt! *geht*
 

Fünf Minuten später...

Crazy Horse: *kommt zurück* Man! Wenn du das wirklich gemacht hättest, dann kann ich dir sagen, das hättest du nicht heil überstanden!

Cratsch: *kommt auch zurück* Ich wollte dich ja eh nur aufziehen! Kommentieren wir nun das Spiel!

Crazy Horse: *sieht auf den Platz, auf dem sich niemand mehr befindet* Welches Spiel?

Cratsch: Haben wir das ganze Spiel verpasst? Und wie ging es nun aus?

Crazy Horse: Keine Ahnung! Ich habe ja nur das 1:0 für Team One Piece mitbekommen!

Cratsch: Dann behaupten wir einfach, dass es bei diesem Spielstand geblieben ist!

Crazy Horse: Meinetwegen! Hast du Lust auf einen Tee?

Cratsch: Ja!

Crazy Horse: *sieht auf den kaputten Teekocher* Ah! Was ist denn da passiert?

Cratsch: Der sieht reichlich kaputt aus!

Crazy Horse: Wenn ich denjenigen, der das war, erwische, dann kann er sich auf was gefasst machen!

Cratsch: Holen wir uns einfach eine Cola!

Crazy Horse: Erst meine wunderschöne Pfeife, die gestohlen wurde und nun mein geliebter Teekocher! Was für ein Tag!

Cratsch und Crazy Horse machten sich auf den Weg zum Getränkestand, um sich eine Cola zu kaufen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightstalcer
2005-05-14T12:54:24+00:00 14.05.2005 14:54
hey mann was für ne geile ff echt witzig, sind ja fast alle charas vertreten
einen vorschlag: lasst doch die Griffindors conan zurückverwandeln in shinichi und dann kommt noch die b.o (conan fan is) oder so wär lustig
trotzdem sind eure ideen auch net schlecht bitte weiter
Von: abgemeldet
2005-04-02T22:41:33+00:00 03.04.2005 00:41
Wow! Echt super witzige FF! *völligbegeistertist* Mach weiter so!
Von:  Rami
2005-03-01T16:42:31+00:00 01.03.2005 17:42
Hallo^^
Erstmal sorry, das es so lange gedauert hat das ich jetzt erst nen Kommi schreib *verbeug*. Aber nun zum Kapitel, was soll ich dazu sagen. Liebe Bunny meinetwegen kannst du die Welt weiterhin retten aber bitte tu uns das nicht nochmal an mit deinen Kommentaren. Aber wenn du willst kannst du deine Gegner zutode quatschen. Das wär doch mal ne Idea. Das Spiel war aber sehr kurz gewessen. Ging die zweite Halbzeit eigtlich nur 10 Minuten? o_O Aber naja genug mit den späßen, du weiß ja das ich deine Story einfach nur genial finde. Das hab ich ja schon sehr oft gesagt. Wie immer freu ich mich auf den nächsten Teil, auch wenn ich weiß das die Story bald zuende ist *schniff*. Ach ja das was wassersaeufer gesagt hat ein spezial Shiri für das Endspiel wär doch was. na gut jetzt aber mal schluß, sonst schreib ich hier noch nen halben Roman.

Bye Rami
Von: abgemeldet
2005-03-01T11:00:06+00:00 01.03.2005 12:00
*sich wegrofl*
Das war voll genial, echt cool^^
Ich will unbedingt einen kampf um den dritten Platz, weil unbedingt lesen will wie Joey mal Kaiba eine reinwürgt... oder fast^^
Und ein Vorschlag zur Güte: Lass das Finale von einem neuen Schiri pfeifen. Wenn jetzt Inu dran kommt, dann Ash im Spiel um den dritten Platz, wäre gandalf nochmal dran was aber unfair ist^^
Also: Lass Gendo Ikari oder Kakashi Hatake pfeifen^^
Von:  life_is_melody
2005-02-28T18:32:43+00:00 28.02.2005 19:32
das war ein ur toller teil
freut mich echt, dass one piece weiter ist
Xd
war auch ur lsutig, als bunny komentiert hat und das duel von joey und kaiba natürlich auch!!!


Kimi
Von:  Engel-chan
2005-02-28T16:23:52+00:00 28.02.2005 17:23
Geil Super krass genial ^^
Und One Piece hat gewonnen...aber Joey nicht T_T
Ihr seid gemein...
Naja macht weiter so ^^
*knuddelknuffZZzzzz*
Engel
Von:  Dragon0047
2005-02-27T19:55:59+00:00 27.02.2005 20:55
Oh mein gott ! Das war ja Ultra mega Witzig wieder .
Und vor allem die KOmmentare zu dem Spiel wo die anderen Spielten und Seto und Joe sich ein Duell lieferten .
Schade das Marik nicht Lysop ins Reich der Schatten verbannt hat muhahahh .
Aber warum muss eigentlich immer ein Schiri daran Glauben?
Schon unfair. Und Bunny sollte nie wieder Komantieren die kann das überhaupt nicht.

Ciao Dragon0047


Zurück