Zum Inhalt der Seite

Yami no Boku

-Shibou no Jojoushi-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

::Begin::

Immer wieder wabberte das dunkle Licht auf, verschmolz mit dem grauen Schimmer der sich vor seinen Augen befand. Nie kam es zu einen wirklichen Bild, nie zu einer Aussage die über das Undeutliche hinaus glitt. Er seufzte. Ja, wenn das die Hölle sein sollte, dann würde er sie annehmen ohne zu fragen. Ohne wissen zu wollen, was hinter den zalhreichen anderen Toren lag, hinter den langen Fluren, welche die Behörde durchschritten. Er blickte auf, sah in einen Spiegel aus wabbernden, schwarzen Gedanken, sah nicht sich, sondern einen Geist, welcher die schreiende Seele festhalten sollte.

Er richtete sich auf, blickte zur Decke, welche sich über ihn auftat, sah aber gleichermaßen nichts in diesen Moment.
 

Nichts war, wie es sein sollte...

Alles kam anders als gedacht, hatte aber dennoch einen ganz eigenen Sinn...

Das Schicksal, welches vorbestimmt seine Kreise zog, würde sich ohne Zutun erfüllen, ob er wollte oder nicht....

Aussichtslos..

Dunkel..
 

Nein, das war es nicht, was ihn hier fest hielt. Es war nicht die Tatsache, das er es wirklich geschafft hatte.. Das er seinem Ziel immer ein Schritt näher kam, mit jeder Sekunde, die er mehr verstarb.

Nichts, aber auch rein gar nichts sollte ihn nunmher davon abhalten können..

Nicht einmal der dunkle Schatten, der sich über sein innerstes Leben gelegt hatte; Ein Schatten, der nun seines weiter bestimmen sollte und ihm das nahm, was er begehrte- Bis über den Tod hinaus...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuya
2004-05-29T09:40:23+00:00 29.05.2004 11:40
wuäh, nu schreib doch ma weitaaaaaaaaaaa!!!!! *schon nimma abwarten kann* *sabba* *des ma gesacht ham wollt* *winkz*
schraaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiibbbbbbbbbb!!!!!!!!!!!!! XD
Von:  Yuya
2004-05-08T02:50:51+00:00 08.05.2004 04:50
wai, vegetaac-sama!
des fängt ja jetzt schon so toll an... aber eins ist sicher... das ist def. zu kurz! *mehr will*
*viel viel mehr will*
*hüpp hüpp*
schreib büdde büdde ganz schnell weiter ja?
*dackelblick*
dein schreibstil is schön, wie immer. wie die story isdt, kann ich ja noch net sagen, aber ich denke, die wird schööööööön ^_^
also: weitermachen!!!!
*anfeuer*
cucu deine kyo
*lieb hat*


Zurück