Zum Inhalt der Seite

Pain, suffering and a stupid black Angel

Neu: Kapitel 19: Kalt wie der Vater, zerbrechlich wie die Mutter.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Poil vs. Jura

nyo, da bin ich wieder. Das Kapitel so zu schreiben, wie ich es wollte war schwer....besonders wegen Poils Charakter! Irgendwie muss ich daran noch feilen....~.~.....

Was ich so in der Zeit getrieben hab bis dieses Kapitel fertig war?

Na ja....ich hab 3 Chara-Pics fertig bekommen! *auf Chara-beschreibung deut*

Und ich hab besonders Juras und Assiels Aussehen sehr gut getroffen *____*
 

Na ja, ich rede wieder zuviel...Hier das langerwartete Kapitel!
 

-------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 13: Poil vs. Jura
 

"Na was ist? Freust du dich denn nicht mich zu sehen? Wo bleibt meine Begrüßung?" sagte Poil ohne den unerfreuten Ausdruck auf Assiels Gesicht zu beachten.

"Nein und du störst." Sagte Assiel kalt. Es war ihm schon wieder jemand dazwischen gekommen. Konnte er nicht mal, nur einmal, das zuende bringen, was er anfing, ohne von irgendjemandem unterbrochen zu werden?

Erst Kito, dann diese Miho...und heute gleich Arsen UND Poil. Hatten sich denn wirklich alle gegen ihn verschworen und fanden ihren Spaß daran ihn in den Wahnsinn zu treiben? Als ob diese ganze Angelegenheit mit diesem sturen Mädchen nicht schon schwer genug wäre!

"Ich...störe?" Poils Augen fixierten das schwarzhaarige Mädchen neben Assiel. Eine lange Zeit sagte sie nichts und Jura konnte die kurz auflodernde Flamme des Hasses und der Eifersucht in diesem Blick unschwer erkennen.

"Wenn Blicke töten könnten..." ging es ihr spontan durch den Kopf.

"Allerdings....also verschwinde. Ich hab jetzt keine Zeit für dich!" sagte Assiel mit einer energischeren Stimmlage.

Das Muttermal unter Poils rechtem Auge begann kurz zu zucken und die Eifersucht in ihrem inneren nahm zu.

Assiel wollte sie tatsächlich wegschicken! SIE! Und das alles wegen diesem Mädchen! Einem unnützen, wertlosen Menschenmädchen! Aber sie würde das nicht zulassen. Sie würde nicht mitansehen, wie dieses kleine hässliche Ding, sie selbst war doch wirklich um einiges hübscher und reifer, mehr Aufmerksamkeit von IHREM Assiel bekam! Niemals!

Wer weiß, was noch so passiert wäre, wenn Arsen, er sah wirklich nicht gut aus, als sie ihn getroffen hatte, ihr nicht gesagt hätte wo Assiel war. Dafür war sie ihm mehr als dankbar.

"Das werde ich nicht! Sieh dich doch mal an! All diese Verletzungen und das nur wegen dieser kleinen...."

"Ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt!" wurde sie von ihrem Gegenüber unterbrochen.
 

Jura, die eher im Hintergrund stand, lausche dem "Gespräch". Sie wusste langsam nicht mehr was sie von all dem halten sollte, insbesondere von Assiel und seinem kläglich gescheiterten Versuch sich bei ihr zu entschuldigen...wenn es wirklich das war was er gerade tun wollte. Es machte einfach keinen Sinn. Was wollte dieser Kerl eigentlich von ihr? Zum einen sagte er ,er wolle sie töten und zum anderen verhielt er sich manchmal, ganz gegen seinen Plan. Ein Schwall Fragen ergoss sich in der Form eines riesigen Tsunamis in Juras Kopf und verursachte bei ihr üble Kopfschmerzen. (Ui! Ich benutze Metaphern! Mein Deutschlehrer wäre stolz auf mich! XD)All dieser Stress an einem Tag... würde es so weitergehen würde sie sicher bald wegen Überbelastung zusammenbrechen.
 

"Hmm..." Poil schwieg eine Weile. Dann ging sie ohne auf Assiel zu achten auf Jura zu und musterte sie mit einem abschätzigen Oben-Unten Musterblick.

"Hab ich irgendwas an mir oder warum starrst du mich so an?" kam es nach einer Zeit des Schweigens von dem Mädchen mit den langsam ansteigenden Kopfschmerzen, die eine gewisse Abscheu dem weiblichen Kirian sich gegenüber verspürte.

"Du...." Poil sah in Juras Augen und die bis vor kurzem noch so friedliche Atmosphäre, wurde rasch von einer unangenehmen Spannung des Hasses übermannt.

Assiel ließ die beiden nicht aus den Augen und ihm wurde unwohl bei ihrem Anblick.

Es schien so als würde gleich einer den anderen ohne Gnade auseinander nehmen.

"....kotzt mich an!" führte Poil ihren Satz mit einer gehörigen Ladung Abscheu zuende.

"Das beruht auf Gegenseitigkeit...." kam es mit doppelter Abscheu von Jura zurück.

"Willst du dich etwa mit mir anlegen?"

"Was wäre wenn?"

"Dann mach ich dich kalt!"

"Versuchs doch!"

Der Rotäugige Kirian, der die eigentliche Ursache für dieses Wortgefecht war, schaute zwischen beiden hin und her. Das Poil eifersüchtig war und jedes weibliche Opfer von ihm ohne zu zögern tötete, war ihm klar. Aber er hätte nicht erwartet, dass Jura sich auch noch absichtlich mit ihr anlegte.

"Oh Mann..." dachte er leicht genervt und hoffte das es nur bei Worten bleiben würde.

"Wir halten uns wohl für ganz schön cool...nicht wahr?" Poil Wut stieg weiter. Dieses Mädchen wagte es doch tatsächlich so mit ihr zu reden!

"Nein! Nur für stärker!" murmelte Jura mit einem kalten überlegenen Grinsen.

"MISTSTÜCK!" Das war zuviel für Poil. Sie stürzte sich auf Jura und beide begannen sich mit Schlägen, Tritten, Beißen und Kratzen irgendwie gegen den anderen zu behaupten.

Sie waren gerade mitten in ihren Machtkampf vertieft, als sie plötzlich unsanft von Assiel getrennt wurden.

"Hört auf mit dem Scheiß!" fuhr er beide wütend an. Er war sich sicher das das reichen würde, damit beide wieder zu sich kamen und aufhörten sich zu prügeln.

"HALT DICH DARAUS!" kam es ihm aber mit doppelter Lautstärke von Poil und Jura als Antwort entgegen und sie versuchten sich um Assiel herum irgendwie zu fassen zu kriegen. Dieser hielt sie aber mit ausgestreckten Armen auseinander. Was sollte er jetzt machen? So aufgebracht wie die waren, brachten sie ihn nachher noch mit um!

Irgendwie war er mit dieser Situation völlig überfordert.

Plötzlich ertönte ein leises Kichern aus einer schattigen Ecke des Daches und als Assiel dort hin schaute schauten zwei eisblaue, fast weiße Augen zurück.

"KITO!" rief er außer sich. Dieser Kerl! Wie lange stand er schon da? Hatte er Poil hier hergeführt?

"Sieht so aus als hättest du ein kleines Frauenproblem, mein Guter..." sagte dieser leicht amüsiert. Es war einfach ein zu köstlicher Anblick. Assiel der mit ausgestreckten Armen zwei sich streitende Verehrerinnen auseinander hielt, die sich stritten, wie zwei kleine Kinder.

"Wenn du was damit zu tun hast dann....." entfuhr es Assiel wütend und mit größter Anstrengung.

"HÖRT AUF VERDAMMT!" wandte er sich dann noch an die beiden Streithähne und musste dann schnell zwei Tritten ausweichen, die ihn sonst ziemlich unsanft getroffen hätten.

"Was denkst du denn von mir?" sagte Kito gespielt empört. "...Ich hab nichts damit zu tun...ausnahmsweise....das hast du eher deinem Bruder zu verdanken..."

".....Dieser Mistkerl....als hätte ich nicht schon genug Schwierigkeiten wegen dem....."murmelte Assiel in sich hinein.

"Hmmmm...." Kito grinste breit ".....du brauchst nicht zufällig meine Hilfe?"

Der Angesprochene verzog das Gesicht. Hilfe wäre nicht schlecht....ABER NIE IM LEBEN WÜRDE ER KITO....

Schnell wich er einem Schlag aus.

.....Aber manchmal musste man sich wohl überwinden....in diesem Fall wäre es wohl besser....

"Zufällig schon..." brachte der Rotäugige knapp über seine Lippen.

"Sag bitte!" rief Kito ihm mit einem belustigten Unterton zu.

"KITO!" Assiel war langsam am Rande seiner Kräfte.

"Ja ja...schon gut....Soweit kriege ich dich wohl nicht...."

Kito seufzte kurz und ging dann auf Poil zu.

"Dafür wird sie sich an mir rächen...." murmelte er verbittert und schlug sie mit einem gut gesetzten Schlag in die Magengegend K.O.

Assiel, der jetzt wieder den rechten Arm frei hatte tat das gleiche bei Jura, welche daraufhin mit einem letzten : "Das kriegst du zurück, Ass......" zusammensank.

"Wir sind wirklich keine Gentlemans...."murmelte Kito.

"Wen stört es?" kam es knapp zurück.

"Eigentlich niemanden aber......warum hast du Jura auch in den Schlaf befördert? Poil hält das ja aus...."

"Vielleicht steht sie sogar darauf...." ging es Kito spontan durch den Kopf und er verwarf den Gedanken schnell wieder. Er wollte gar nicht wissen worauf sie so stand....wirklich nicht!

"....aber sie? Ich denke sie hätte sich wieder beruhigt..." führte er seinen Satz nach einer kurzen Pause zuende.

"Tz.....und ob die das aushält...dafür wird sie mir dann wieder irgendwas in den Saft mischen....vielleicht dieses Mal ja wirklich Knoblauch.....die ist zäher als du denkst....." sagte Assiel leise grummelnd. "Außerdem wird ihr etwas Schlaf wohl nicht schaden...." fügte er hinzu.

"Du magst die Kleine...." Kito sah Assiel durchdringend an. "Oder....lieg ich da falsch?"

Dieser sah ihn daraufhin fassungslos und total überrumpelt an. "Wa-Was? Spinnst du?"

Kito kicherte leise. "Ich hab anscheinend Recht...."

"Nichts hast du! Pass lieber auf was du sagst!" rief Assiel mit einem tödlichen Blick zu Kito werfend.

"Hmm....na dann hast du auch sicher nichts gegen einen kleinen Deal!"

"Einen Deal?" Was hatte dieser Kerl jetzt schon wieder vor?

"Jep. Ich nehm dir Jura ab und du sorgst dafür, dass Poil aus meiner Wohnung verschwindet! Na?"

"Ach darum geht es.....Aber das kannst du vergessen! Wenn ich zwischen einer besitzergreifenden Klette und diesem kleinen abweisenden Biest, dass mich wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken vergiften würde, dann nehme ich letzteres!"

Assiels Blick ruhte, während er die mit unnatürlich, für seine Verhältnisse, ruhiger Stimme sagte, auf der heute schon zum zweiten Mal ohnmächtigen Jura.

Ein bisschen tat sie ihm auch irgendwie Leid. Soviel wie sie heute abbekommen hatte, hatte sie sicher ihr ganzes leben noch nicht. Oder doch?

Kurz darauf wurde er sich klar ,was er da dachte und schüttelte den Gedanken ab.

Es konnte ihm doch ganz recht sein, wenn man sie quäkte, dass würde ihm die Sache um vieles einfacher machen, aber er bekam trotzdem ständig diese Zweifel.

"Du übertreibst, dieses Mädchen ist doch nicht so gnadenlos! Höchstens ein bisschen schwierig..."

"Woher willst du den das wissen? Gibt es da etwas, was ich nicht weiß?"

Assiel sah ihn scharf an, so als ob er Kito jeden Moment in der Luft zerreißen würde. Hatte er etwa doch mehr mit Jura zu tun?

Und wenn ja, warum? Was lief da zwischen den beiden hinter seinem Rücken?

Kito merkte, dass er sich anscheinend ein bisschen verplappert hatte, lies sich aber nicht aus der Ruhe bringen. Immerhin war es nur Dummi-Assi, der vor ihm stand. Wäre es Arsen gewesen, dann hätte er jetzt ein riesen Problem!

"Tz! Das merkt man ihr doch an! Außerdem...wenn wir gerade von besitzergreifend und eifersüchtig reden....du scheinst mir da nicht viel besser zu sein!" murmelte Kito vorwurfsvoll.

"Hör auf mit deinen Andeutungen....Und wage es ja nicht mich mit Poil zu vergleichen!" entfuhr es Assiel mit größter Mühe sich zu beherrschen.

"Noch vergleiche ich sie nicht mit dir....dafür ist es bei dir noch nicht extrem genug! Aber was nicht ist, dass kann ja sicher noch werden!" meinte Kito und erntete einen weiteren mordlustigen Blick.

"Mach lieber, dass du Poil hier wegschaffst!" bekam er von einer reichlich genervten Stimme als Antwort.

"Ja ja......hmmm......vielleicht hat Pyriel ja eine Verwendung für sie!" rief Kito begeistert. Vielleicht könnte er Poil an ihn abschieben!

"LASS MEINEN VERDAMMTEN COUSIN DA RAUS! SONST TANZT DER AUCH NOCH HIER AN!!!" rief der Rotäugige entsetzt.

"Na und? Pyriel ist doch ein netter Kerl! Etwas seltsam, aber nett! Und Jura wollte sicher immer schon mal einen Vampir kennenlernen! Ich hab gehört er steht auf eiskalte Frauen, wie Jura..."

"Ja....zum Frühstück vielleicht...."

"Bist du aber ungerecht! Immer diese Vorurteile gegenüber dem armen Kerl! Na ja...." Kitos Blick wanderte zu Poil. "Ich krieg die schon irgendwo unter.....Man sieht sich!"

Dann zog er mit Poil unter dem Arm von dannen.

"Hoffentlich nicht...." murmelte Assiel, der ihm nachsah und sich, als er nicht mehr zu sehen war, wieder Jura zuwand.

Er musterte sie eine Weile und trug sie dann mit größter Beachtung der Tatsache, von niemandem gesehen zu werden, in ihre verwüstete Wohnung zurück, wo er sie , schon zum zweiten Mal seit er sie kannte ,auf ihr Bett legte.

Er selbst ließ sich neben ihr auf die Bettkante sinken und starrte sie an.

So ein unschuldiges Gesicht und trotzdem so ein Teufel!

Assiel strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und murmelte leise: "In Wirklichkeit ist dein Herz doch so zerbrechlich wie dünnes Glas...Aber du versteckst es so, dass niemand überhaupt eine Chance hat es zu zerbrechen..."

Und dann drängte sich ihm eine Frage auf, die er eigentlich nie bei einem Opfer hatte.

Entweder weil es ihm egal war oder er einfach keine Zeit zum stellen irgendwelcher Fragen hatte,

Immerhin war ein Opfer nur ein Opfer und zum Stillen der eigenen Bedürfnisse da.

Aber nun kam diese eine Frage doch, ohne das Assiel überhaupt Zeit hatte sie zu verdrängen, da sie ihn gleich fesselte und nicht losließ.

Warum war dieses Mädchen überhaupt so?

Allein in so einer Gegend, wo sie oder sicher Eltern oder wenigstens Verwandte hatte.

Abweisend obwohl sie unter Umständen doch ganz nett sein könnte. Aber sie ließ ja nicht einmal diese Miho an sich heran.

Und vor allem....warum war ihr alles so egal? Manchmal kam es ihm kurz so vor als hätte sie die Einstellung, dass das einzige, was das Leben ihr noch bot der Tod war.

Aber warum war das so? Was war mit ihr geschehen, das es sich alles so entwickelt hatte?

Er dachte nach. Wäre er ein Todesengel, so wie Arsen, wäre es ein leichtes es auszuforschen. Doch das war er nicht.

Er war nur ein nutzloser Kirian, der die Fähigkeiten besaß Träume zu schicken in denen die schlimmsten Erinnerungen eines Menschen vorkamen oder mit großem Kraftaufwand oder unbeabsichtigten Emotionsausbrüchen Leute mit Hilfe seiner Gedanken zu quälen, so wie es ihm schon einmal bei Jura passiert war. Die anderen Fähigkeiten die er hatte, konnten ihm auch nicht helfen.

Im Klartext: Wenn sie es ihm nicht selbst sagte, dann würde er es wohl nie erfahren.

"Das willst du aber nur wissen um sie besser quälen zu können!" versuchte er sich selbst seine Fragen zu erklären.

Wozu brauchte er so ein Wissen wohl sonst?

Zufrieden mit seinem Vorwand lies er sich neben Jura aufs Bett sinken.

Er würde heute Nacht hier schlafen, egal was sie davon hielt!

Das Sofa war zerstört....Arsen hätte ihm darauf fast den Arm gebrochen, nachdem er, aus welchem Grund auch immer, versucht hatte Jura zu beschützen. Und immer noch kein Dankeschön..... Nicht einmal ein kleines....

Es schien ihm etwas....als wäre es ihr egal gewesen. Oder brachte sie es einfach nicht über sich?

Seine Augen wurden schwerer und er spürte erst jetzt wie erschöpft er war. Selbst wenn er weggewollt hätte....er hätte es wohl nicht geschafft.

Assiel grinste bei dem Gedanken an Juras Gesicht wenn sie aufwachte. Sie würde sicher nicht begeistert sein, neben ihm aufzuwachen und es würde auch sicher eine Abreibung für ihm geben.

Aber in diesem Moment war es ihm einfach nur egal. Sich endlich ausruhen zu können war jetzt das wichtigste für ihn.

Mit einem leichten zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht entglitt er in einen tiefen Schlaf.

Für diesen tag hatte er genug und der nächste würde sicher nicht leichter werden.
 

Jura öffnete am nächsten Tag völlig verschlafen die Augen Irgendetwas hatte sie geweckt und sie spürte das etwas halb auf ihr lag. Erst nach einigen Augenblicken wurde ihr klar, dass es Assiel war.....
 

-------------------------------------------------------------------------

Und schon wieder ein Kapitel zuende.....

Ich glaube dieses Mal bekommt man vorallem einen Einblick in Assiels Gedankenwelt (wer hätte das gedacht?)!

Zu Pyriel:

-Vielleicht lasse ich ihn ja irgendwann mal auftauchen, er war einer der ersten Charas die mir zu dieser Story vorschwebten.

Zu Kito:

-Er versucht es wirklich auf jede Art Poil loszuwerden...^^°°°
 

Also, bis zum nächsten Kapitel!^___^V



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Eternal
2005-05-25T06:39:25+00:00 25.05.2005 08:39
Tolles Kappi!!*freu*
Tut mir leid das ich erst jetzt einen kommi dazu abgebe, aber ich war in den letzten Tagen/Wochen ziemlich in stress.^^ von daher kam ich kaum ins internet.^^
Aber jetzt bin ich ja da!!*strahl*
Und zu dem kapitel: diese poil kann ich schon jetzt net ausstehen, von daher versteh ich kito sehr..!^^ die kann man einfach nur loshaben wollen...*lol*
Zu assiel: er gefällt mir.*rotwerd* er hat irgend etwas an sich, das mich total in seinen bann zieht!*assielknuddl* und jura..^^holla, da bin ich ja mal gespannt wie sie daraufreagiert, wenn sie assiel "auf sich" erblickt...*händereib*
hehe...^^

So, bis zum nächsten kappi, gell??*lächel*
Bye
Von: abgemeldet
2005-05-22T15:17:55+00:00 22.05.2005 17:17
klasse das du endlich weitergeschrieben hast, wirklich gut gelungen ich hoffe bis zum nächsten dauert es nicht allzu lange!ich bin wirkllich gespannt wie es weiter geht, denn deine ideen haben mir bis jetzt alle sehr gut gefallen und ich bin überzeugt das das nächste kap. noch besser wird!!
also bis denne
L_M
Von:  Yumecoply
2005-05-19T11:43:24+00:00 19.05.2005 13:43
uuuuuiiiiiiii...
schnell weiter machen....
will wissen wie es weiter geht xD
wie sie wohl reagieren wird.. hehehe
bin echt gespannt....
WEITER WEITER WEITER... SCHNELLLLLL

^^ Sedio
Von: abgemeldet
2005-05-18T18:25:56+00:00 18.05.2005 20:25
ahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
wie niedlich was er so denkt ! soooo knuffig der kleine!!!
war voll süüüüß!!!!!*durch die gegend hüpf*
also will ich ganz schnell weita lesen!!!
*langsam weghüpf*
tschöööö
*winkz*
Von: abgemeldet
2005-05-17T12:51:47+00:00 17.05.2005 14:51
waahah..^^ Wie Jura jetzt wohl reagiert, ich bin soo gespannt..~gggg+ Nyo...Und Kito.das war ja mal ein freundlicher zeug..Aber wie wird er Poil jetzt los? gibts da keine zicken-entsorgungs-maschinene? =) Das wärs doch.Hey, ich hätte hier auch noch ein apar für da reni ;)
Nyo.ich labere mal wieder müll..>.<
also gehe ich lieber ^^'''
tolles kappi!
~flauschzh~
dat vinchen


Zurück