Zum Inhalt der Seite

Pain, suffering and a stupid black Angel

Neu: Kapitel 19: Kalt wie der Vater, zerbrechlich wie die Mutter.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kitos Angebot

Hey^^ Da bin ich wieder. Ich hoffe es hat nicht zu lange gedauert! Das Kapitel ist leider nicht so lang wie die beiden letzten! Tut mir wirklich leid! T_T Aber ich hab mir wirklich Mühe gegeben und ich hoffe das Kapi gefällt euch trotzdem! Und ich will euch auch nochmal für die ganzen Kommis danken! *gerührt ist* Es sind schon ganze 54!!! *alle kommischreiber durchknuddel* Sonstige Kleinigkeiten im Nachwort!^^

Viel Spaß mit dem neuen Kap!

------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 10: Kitos Angebot
 

"Ein Angebot?" Jura war sichtlich verwirrt.

Was könnte eine Person, wie dieser Kito, ihr für ein Angebot machen?

Vor allem mit der Begründung, sie könnte es nicht ausschlagen.

Was es denn derart verführerisch, dass sie alle Vorsicht ihm gegenüber fallen lassen würde?

Alleine diese Fragen, die sich ihr in diesem Moment aufdrängten machten sie mehr als neugierig.

"Ja. Wie würdest du es finden, wenn ich dir alles über Assiel erzähle , was du wissen musst und dir sogar helfen am leben zu bleiben?" er schaute sie leicht grinsend an.

"Hört sich interessant an, aber....Was möchtest du als Gegenleistung?"

Jura schaute ihn durchdringend an. Man sollte keinen Pakt mit dem Teufel schließen, wenn man nicht wusste was dieser verlangte.

"Tja, die Gegenleistung... Ich habe mir da meine Gedanken gemacht. Erst dachte ich da an eine kleine Blutspende, aber...das hätte Assi gemerkt. Er merkt es meist sofort, wenn sein Eigentum beschädigt ist." murmelte Kito.

Jura zuckte unmerklich bei den beiden Worten "sein Eigentum" zusammen.

Sie gehörte sicher nicht Assiel. Auch wenn er das vielleicht wirklich dachte.

"Also habe ich mich anders entschieden! Für meine bescheidenen Dienste verlange ich nur von dir, dass du dafür sorgst, dass er dir mit Körper und Seele verfallen ist" Von ihm drang ein leises Kichern zu Juras Ohren.

Eine Weile schwieg sie und sah ihn mit einem undefinierbaren Blick an. Dann löste sie das Schweigen:

"Ich soll ihn verführen??? Bist du noch ganz dicht? Nur für ein paar Infos über den Kerl? Ich wüsste nicht, was ICH und DU davon hätten!" Zu so etwas hatte sie nun wirklich keine Lust und ihrer Ansicht nach war es außerdem ein Verlustgeschäft.

"DU kannst nur davon profitieren. Er wäre dann sicher nicht mehr hinter deinem Blut her."

"Das wäre er auch nicht mehr, wenn ich ihn vergiften würde." kam es kalt von ihr.

"Du würdest nicht mehr alleine leben."

"Nein, ich würde mit einem perversen, blutgierigen, gewaltliebenden Tomatensaftjunkie zusammenleben. Außerdem hätte ich, selbst wenn ich dein Angebot annehmen würde, nicht die geringste Chance bei ihm zu landen, da er meiner Meinung nach erstens nicht an einer Beziehung interessiert und zweitens total Beziehungsunfähig ist." Sagte sie ruhig.

Kito war etwas überrascht, wie gut sie Dummi-Assi schon kannte.

"Damit hast du wahrscheinlich recht aber..."

"Aber was?"

"...er scheint trotzdem eine kleine Schwäche für dich zu haben, sonst wärst du schon längst tot. Seine längste weibliche menschliche Bekanntschaft hatte die Dauer von 5 Minuten." Er schaute Jura an.

"Pff...das hat nichts zusagen. Wer weiß, was dieser Typ sich dabei gedacht hat. Er ist eben unberechenbar."

"Wie wahr. Trotzdem solltest du mein Angebot annehmen. Schließlich hast DU wirklich nichts zu verlieren. Ohne meine Hilfe bist du in 3 tagen tot, wenn Assiels 5-Tage-quäl-Programm zuende ist." Er fuhr sich mit einer Hand durch die Haare.

Jura hatte dem nichts entgegenzusetzen, da Kito damit wahrscheinlich recht hatte.

"Bevor ich mich entscheide......beantworte mir nur noch eine Frage!"

"Die wäre?" fragte er leicht gelangweilt.

"Was bringt dir die ganze Sache?"

"Mir? Eigentlich geht dich das nichts an..." sagte er abweisend.

"Mag sein, aber wenn ich mich schon so anstrengen muss, will ich wenigstens wissen was du davon haben sollst. Etwas Neugier ist hoffentlich erlaubt."

Kito seufzte kurz und sagte:

"Ich habe da so ein Problem, an dem einzig und allein Assiel schuld ist. Dieses Problem trägt den Namen Poil

und ist ein weiblicher Kirian. Kirian, ist die Bezeichnung für Typen wie mich und Assiel, falls du das noch nicht weißt."

"Das wusste ich wirklich noch nicht..." kam es von Jura.

"Zurück zu Poil. Sie, mein Problem, ist mein unerwünschter Untermieter und geht mir tierisch auf den Geist. Eine Situation, die du selbst im Moment sicher gut genug kennst. Mit deiner Hilfe will ich sie endlich loswerden."

"Und wie ich das kenne. Nur, was sollte dein Angebot mit dem verschwinden dieser Poil zu tun haben?" fragte Jura leicht verwirrt.

"Sie ist eine krankhafte Verehrerin von Assiel und nutzt die Tatsache aus, dass er ab und zu mal bei mir vorbeischaut....auch wenn er mich nicht besonders mag. Der Idiot will einfach nur sehen wie es bei seinem Rivalen so läuft. Und es läuft schlecht, solange Poil da ist." grummelte er.

"Du denkst also, sie verschwindet, wenn sie merkt, dass Assiel "vergeben" ist..."

"Genau"

"Und was ist wenn sie nicht verschwindet?"

"Dann...bringt sie dich um...."sagte Kito ruhig.

"Na super....."

"Ich denke jedoch nicht, dass es soweit kommt...." fügte er hinzu.

"Ach? Und wie kommst du darauf?"

"Vertrau mir einfach!"

Jura schwieg.

"Nun denn...das war es eigentlich was ich wollte." Versuchte er das Gespräch rasch zu beenden. Dieses Mädchen war wirklich nicht so leicht davon zu überzeugen, dass sie ihm in dieser Hinsicht vertrauen konnte.

"Ah ja....nun gut ich werde mein bestes versuchen. Erwarte aber nicht zuviel." sagte sie tonlos.

"Du kriegst das schon hin...Sei einfach nett zu ihm." Und er wandte sich zum gehen um.

"Leichter gesagt, als getan."

Dann fiel ihr noch etwas ein.

"Sag mal, was ist eigentlich mit deiner Bestellung?"

Der Angesprochene blieb stehen und fing leise an zu lachen.

"Denkst du wirklich ich hätte Geld?"

"Nein...das dachte ich mir aber schon..."

Sie verschwand kurz und als sie wieder kam warf sie Kito etwas zu.

Wie sich herausstellte war es ein Happy Meal.

"Geht aufs Haus...." sagte sie knapp.

Kito schaute prüfend in die Tüte.

"Ohne Spielzeug?" kam es leicht enttäuscht von ihm.

"Bist du da nicht etwas zu alt für?"

Er seufzte.

"Dann eben beim nächsten mal...." Er ging weiter und bevor er in der Dunkelheit verschwand, murmelte er noch:

"Viel Glück"

Jura sah ihm nach und dachte : "Wo bin ich jetzt nur wieder reingeraten....?"
 

Kurze Zeit später war ihr Dienst endlich zuende und Jura verließ den Fast Food Laden. Draußen streckte sie sich und atmete erst einmal tief die frische ,kühle Luft ein, die nicht von einem Burger und Pommes Dunst umgeben war. Sie seufzte leise und dachte noch einmal an das Gespräch mit Kito. Sie war gespannt ob auch er sich an seine Versprechen hielt.

Sie bog in die ihr bekannte Gasse ein. Wie immer war hier niemand. Niemand nutze diese nette Abkürzung, mit der sie ständig viel Zeit einsparte.

Während sie ihren eigenen Schritten in der Dunkelheit lauschte bereitete sie sich schon ein mal seelisch darauf vor, was sie zuhause erwarten würde. "Wahrscheinlich nichts gutes." Sagte die kleine in eine staubige Ecke gekettete Stimme.

Schweigend blieb Jura stehen. So würde es sein. Aber sie würde nicht weglaufen. Sie stand zu den Dingen die sie tat und wenn sie dafür zur Verantwortung gezogen wurde, dann war es eben so.

Ihr Leben verlief eh schon wie....

"...eine lange dunkle Gasse" wisperte die kleine Stimme in ihrem Hinterkopf und Jura merkte, dass dieser kurze Gedanke voll und ganz zutraf. Ihr Leben war wie eine Gasse. Eng, dunkel und lang. Ein Ort den niemand gerne betrat.

Sie lachte leise und etwas bitter. Und wenn sich jemand darin verirrt, dann versucht er schnell wieder herauszukommen wie....

"...meine Eltern..." kam es erneut.

"Ja..." murmelte sie leise. "Vielleicht war ich ein Grund für ihren Tod...vielleicht sogar ein entscheidender."

Jura dachte an die Streitereien ihrer Eltern. Damals war sie noch klein. Damals verstand sie es noch nicht. Jetzt jedoch...jetzt wusste sie, dass ihre Eltern viele Probleme hatten. Oft wegen Geld. Oft wegen etwas anderem. Doch insgeheim wusste Jura, dass ihre Eltern, ihr oft dafür die Schuld gaben. Sie hatten Geldprobleme weil sie ein Kind hatten.

Sie grübelte darüber nach. Sie hatte schon lange nicht mehr darüber nachgedacht. Aber dieser Ort...er machte einfach nachdenklich. Dann schüttelte sie energisch den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben.

Aber eine Erkenntnis blieb. Ihre Eltern hatten die Gasse, Juras leben, verlassen. Sie hatten sie einfach verlassen ohne überhaupt nachzudenken. Sie hatten eine Wand eingerissen und waren durch das Loch verschwunden. Sie waren weg. Aber das Loch was sie hinterließen, blieb. Es blieb, weil es keinen gab, der auch nur versuchte es zu reparieren.

Jura stieß einen langen Seufzer aus und ging weiter. Nach einer Weile erreichte sie das Ende ihres Weges.

Es wurde von einer alten kaputten Straßenlaterne beleuchtet, die wahrscheinlich bald den Geist aufgeben würde.

Jura musste schmunzeln. Was würde passieren, wenn man ihn ihrer Gasse....eine Straßenlaterne anzündete?

"Hm...Wahrscheinlich gar nichts" sagte sie nach einer Weile.
 

Nachdem sie das Mehrfamilien Haus betreten hatte stand Jura zögernd vor ihrer Wohnungstür.

Sie atmete noch einmal tief ein und betrat mit einem leicht mulmigen Gefühl die Wohnung.

Innen war es stockdunkel. Jura tastete nach dem Lichtschalter. Als sie ihn fand wurde plötzlich die Tür hinter ihr geschlossen.

Bevor Jura reagieren konnte wurde sie unsanft von jemandem an der Kehle gepackt.

"Na hat dir dein kleiner Ausflug spaß gemacht? " Jura erkannte wie zu erwarten Assiels Stimme.

"Wer redet hier von Ausflug ich war arbeiten." Sagte sie leicht genervt.

Sein Griff um ihre Kehle wurde fester und Jura keuchte auf, da ihr etwas die Luft wegblieb.

"Das ist mir egal. Damit das klar ist, ich bin der, der dich quält, nicht anders herum und das solltest du dir merken, weil ich dich sonst...." weiter kam er nicht den es klingelte an der Tür.

Assiel lies Jura los, die keuchend auf dem Boden zusammen sank.

Wer konnte das sein? Dieses Mädchen wurde doch sonst von niemandem besucht. Assiel hatte jedoch keine Lust irgendwen misstrauisch zu machen und sagte kalt zu Jura: "Na los mach auf!"

Die Angesprochene stand notgedrungen auf und ging zur Tür. Sie hatte keine Lust ihn noch mehr zu ärgern. Heute nicht.

Sie öffnete die Tür.
 

-------------------------------------------------------------------------------

Nachwort: So das wars leider schon wieder! Ich hoffe ich nerve euch nicht mit den ollen Gassen, aber diesen Vergleich mit Jura musste ich einfach mit hineinbringen!

Zu Kito: Ich glaub der wird in den nächsten Kapiteln öfter mal auftauchen.

Zu Poil: Ihr dürft gespannt sein (eh he he he)

ZU Assi und Jura: Das kann noch ein ziemliches Chaos mit den beiden werden!^^° Also macht euch auf was gefasst! (Besonders wenn Poil ihren ersten Auftritt hat!)

Falls ich mal wieder zuuuuu lange für ein Kapi brauch beschwert euch einfach XDD und wenn ihr mich ganz besonders anspornen wollt schreibt kommis! *für alles offen*

Bis zum nächsten Kapitel! *wegkuller*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Eternal
2005-01-19T11:32:40+00:00 19.01.2005 12:32
So- lange Rede,kurzer Sinn: dieses Kapitel war zwar etwas kurz,aber sehr interessant! Vorallem die Stelle, wo du Jura mit der Gasse verglichen hast...*nick* Sehr düster und tiefgründig...Und was Kito anbelangt - ich freu mich schon richtig darauf, wenn erin deiner Geschichte wieder auftaucht!*kitoknuddl*
Hm...Assiel und Jura...die tun mir irgend wie jetzt schon leid...*diebeidenanmichdrück*
TOLLEs Kap,freu mich schon drauf, wenn's weitergeht!;o))

Bye
Von:  Yumecoply
2005-01-12T18:07:11+00:00 12.01.2005 19:07
Endlich,
wieder mal ein Kapi ;)
Ich liebe deine Fanfic, an deiner Geschichte gefällt mir besonders, das die zwei sich immer streiten ;P und später kommen sie auch noch zusammen (ODER!!!) ^^

Ich denke an der Tür steht diese... wie war noch gleich ihr Name?... Poil? Jedenfalls freue ich mich schon RIESIG auf das näcste Kapitel XD

Also, mach schnell weiter
Sedio *knuddel* hdl
Von: abgemeldet
2005-01-11T20:20:01+00:00 11.01.2005 21:20
Ich frag mich wer sich hinter der Tür verbirgt? Vielleicht ein Ex von ihr, da wird sich Assiel bestimmt riesig aufregen oder ihn aussaugen. Bin mal gespannt.
Bis zum nächsten Kapi.
BYE Sakurai
Von: abgemeldet
2005-01-10T19:57:47+00:00 10.01.2005 20:57
Heyo ^^
*voll über Kapi freu* natürlich könnten deine Chapis schneller kommen aber ich kann auch verstehn wenn das nicht geht ^^ ich freu mich so oder so wenn du eins on stellst.. *nick*...
fand das echt gut *nochmal nick*... bin ja auch mal gespannt wie sie assiel knacken will ^^ vor allem weil er im mom ja nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen ist *mal ein wenig untertreib* *in hände reib* freu ich mich schon voll und vor allem auch auf den auftritt von dem eifersüchtigen kleinen biest ^^ *nochmal in hände reib*... alsooo schön fleißig weiter schreiben (:
*mal einfach knuff* yuma
Von: abgemeldet
2005-01-10T15:26:00+00:00 10.01.2005 16:26
kommis schreib ich dir eh immer ^_____________^
also bei mir brauchst du dcih ja net beschweren. *hihi* solche tollen kappis muss man ja auch loben. *bist übrigens eh in meinen favoriten -.^*
und diesre vorschalg...also wie jura das hinrkeigen will°-° da will ich sehen...diesen assiel zu knacken..das wird ne wurstelei..und das mit ihren eltern..traurig..*snif* aber das mit der gasse hat gut gepasst *nicknick*
aber wer klingelt da an der tür o.o sonst kommt doch wirklich niemand, da hat assiel ja recht..>.>
irgendwie....bin ich gespannt. wuahaha. ich gebe dir ne woche..dann steht ich vor deiner tür *irrelach* und zwar mit nem staubsuager..ähm ~hust~ ich meine natürlich messer in der hand..>.>
okay..irgendwie hab ich mich verhaspelt. ^^
cu
~lfauscha~
vinchen


Zurück