Zum Inhalt der Seite

Waves of Change

Seto + Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das nächste Wortduell....

*
 

Vögel zwitscherten, warme Sonnenstrahlen kitzelten ihre Wange. Lächelnd drehte sie sich wieder um, ihre Hände umfassten das Kissen unter ihrem Gesicht.
 

Blinzelnd gähnte sie, schaute auf dem Wecker. 10:00 Uhr.

"Was machst du hier?" Tea schaut verblüfft auf, als Mokuba in ihr Zimmer tritt, ohne an die Tür zu klopfen.

"Wollte nur wissen, ob alles okay ist?"

"Ja!" sagt Tea bestimmt.

Mokuba zeigte ein undefinierbares Lächeln.

"Hast du Lust, gleich mit mir ein paar Plätzchen zu backen? Ich muss nämlich morgen in der Kochkurs AG der Schule was backen und ich habe keine Ahnung davon!"

Lächelnd sprang Mokuba zu ihrem Bett, kniete sich hin und studierte ihr Gesicht.

"Äh....ich bin da auch keine Meisterin, Moki!"

"Ist doch egal...hast du Lust?"

"Kann das dein Bruder nicht machen?"

"Machst du Witze? Seto? Der hat nicht mal ein Backofen von innen gesehen!" schmunzelte der kleine Bruder.

"Okay, meinetwegen, ich will nur vorher duschen gehen!"
 

Mokuba fängt plötzlich an zu grinsen, unterdrückt es dann aber streng.
 

"Warum grinst du andauernd?" Tea hob ihr Gesicht leicht an, nervig über Mokis Reaktion.

"Nichts!" sagte er schnell und lief, wie ein kleines Kind aus dem Zimmer.
 

Seto musste bereits in der Firma sein, sehr gut, dann konnte sie ja ausgiebig duschen. Sie schob sich aus dem Bett, ihre nackten Füße berührten den Holzboden...kühl, hart.

Noch leicht dösend schleifte sie sich abmühend aus dem Zimmer, ging ein paar Türen weiter und öffnete die nächst letzte im Gang.

Noch immer ihre Augen geschlossen, ging sie tastend voran. Sie spürte ihr Herz klopfen, als plötzlich ein Geräusch ertönte.
 

Blitzschnell schlug sie die Augen auf, als ihr Wasserdampf entgegen quoll.

Verdammt. Deswegen hatte Mokuba so gegrinst, sein großer Bruder war doch noch da!

Und das schlimmste war...er stand in der Dusche.

Und das allerschlimmste war, die Duschtüren bestanden aus Glas, die nur durch die Hitze angeschlagen waren, doch man konnte, egal, wie man es wenden wollte, seine Körperkonturen sehen.
 

Er stand mit dem Rücken zu ihr, hatte den Kopf weit unter dem Strahl gehalten und selbst jetzt....konnte Tea ihre Blicke nicht von ihm nehmen.

Sie würde Mokuba gleich was erzählen.
 

Warum drehte sie sich nicht einfach um und wartete, dass er fertig war?

Verdammt, Tea...DREH DICH UM.
 

Sie wollte ja auf ihre innere Stimme hören, aber ihre Neugier war größer. Nicht immer hatte man Gelegenheit, einen nackten Mann zu begutachten, ohne dass er es bemerkte.
 

Tea fing an zu grinsen und ihr Grinsen wuchs in die Breite, je länger sie sich an seinem Körper ergötzte.
 

Plötzlich hörte sie ein Summen...was eindeutig von Seto Kaiba stammte.

Sang er etwa unter der Dusche?

Gerade er?

Jetzt konnte sie sich wirklich kein Lachen verkneifen und hielt sich schnell die Hand vor dem Mund.

Doch es war bereits zu spät...
 

Der Wasserstrahl verebbte. Die Duschtüren gingen auf und Seto trat völlig unbemerkt heraus, ohne, dass er Tea bemerkt hatte.

Tea schluckte hart. Scheiße, verdammt....hau ab...Tea...Schnell....
 

Sie konnte nicht, ihre Beine bewegten sich nicht.

Ihre Augen richteten sich automatisch zu seinen Beinen....und....zu...
 

Sie versuchte ja wegzusehen, doch...oh Gott, wieso bist du nicht schon vorher gegangen....

Röte schoss ihr ins Gesicht, das Blut rauschte vehement.
 

"Mein Gott!" Sie hörte Setos erschütternde Stimme. Er hatte sie also endlich bemerkt und als sie endlich im Stande war, auf zu sehen, hatte er sich notdürftig ein Handtuch um die hüften geschlungen.
 

"RAUS HIER!" schrie er und versuchte sich irgendwie das Handtuch festzuhalten.

Die Situation war nur äußerst komisch, aber leider war sie in Teas Lage nicht zum lachen.
 

"Äh...es...!" Egal, sag am Besten gar nichts mehr, schwor sich Tea und lief heraus, als ob sie auf der Flucht vor einer Raubkatze war.
 

Peinlich gerührt stand Tea auf dem Flur, hinter sich hatte sie die Tür geknallt.

Oh nein....wieso? Wieso immer ihr? Wieso musste das ihr passieren?
 

Sie hörte, wie von innen die Tür geöffnet wurde. Seto kam heraus. Er hatte sich schnell angezogen, seine nassen Haare lagen bis tief in die Stirn und tropften noch immer.

"Was sollte das? Bist du jetzt auch noch ne Spannerin, oder was?" Seine Stimme klang zwar nicht wütend, jedoch aufgebracht und kurz davor wütend zu werden.
 

Er drängte sie mit seinem Gehabe gegen die Wand.

"Nein!" zischte Tea und schüttelte den Kopf.

"Ich wollte nur duschen..." versuchte sie sich zu entschuldigen.

"Bist du etwa taub, oder was? Du hast doch genau gesehen, dass ich geduscht habe...und..."
 

"Es tut mir ja leid, ich war nur so...."

Seto hob eine Augenbraue.

"Was warst du?" wollte er wissen.

"Ich war nur fasziniert!" sagte sie verlegen. Es stimmte ja irgendwie.

Sie hatte noch nie einen Mann nackt gesehen, der auch noch so attraktiv ausgesehen hatte.

In dem Moment war es ja egal, dass Seto ein eiskalter Kerl war, sein Körper allerdings....war zum schmachten.
 

"Hast du noch nie jemand nackt gesehen?...Oder bist du ne Nonne?"

"Natürlich bin ich keine Nonne - Gott - es ist ja jetzt okay, es wird nicht wieder passieren!"

Es war ihr peinlich, jetzt hatte Seto ja was, um sie zu necken.

"Tz...glaubst du? Woher soll ich das wissen, du bist ja irgendwie nicht mehr normal...du hättest auch einfach rausgehen können, aber nein...!"

"Jetzt glaub ja nicht, dass du so toll aussiehst!" Tea fühlte, wie ihre blasse Gesichtsfarbe ins rötliche wechselte.

"Ach ja...ich hab deinen Blick gesehen...der war ja eindeutig!" Seto kam ihr verlegen näher...und sie presste sich gegen die Flurwand.

"Ach Unsinn...was für ein Blick? So guck ich immer!" entgegnete sie.

"Ja natürlich...!" stimmte er ironisch zu.

"Willst du etwa behaupten, ich würde dich anschmachten? Schwachsinn...auch wenn du der letzte Mann auf der Erde wärst....man könnte dich mir schenken, da würde ich eher kotzen!"

Ihre Augen funkelten und ihre Blicke begegneten sich zum nächsten Wortduell.

"Sicher, Tea! Rede dich doch nicht raus...du himmelst mich an, richtig?"

Tea schürzte die Lippen. Verdammt; er versuchte sie in die nächste Falle zu schieben.

Aber so leicht würde sie nicht aufgeben.
 

"Dich anhimmeln? Seto Kaiba? Hast du dich mal im Spiegel gesehen? Wenn ich so aussehen würde, wie du...dann würde ich mich lieber in dicke Hänger verstecken, damit man mich ja nicht erkennen kann."

"Redest du eigentlich immer so ein Schwachsinn?" Seto sah sie ungläubig an und trat einen Schritt zurück.

"Tja...ist die Wahrheit. Aber ich wusste ja, dass du die nicht akzeptieren kannst!" schmunzelte sie und kam auf ihn zu.

"Gebe doch ruhig zu, dass du von mir angetan bist, sonst wärst du ja nicht stehen geblieben, oder?"
 

Es schien ihm Spaß zu machen, darauf rum zureiten.

"Ich geh mir jetzt meine Zähne putzen!" Sie versuchte sich einen Weg um Seto freizukämpfen, er ließ sie gewähren.
 

"2 zu 1 für mich!" triumphierte Seto.

"Was?" Nervig rollte Tea mit den Augen.

"Unser Wortduell...du hast wieder verloren!"

"Halt die Klappe!" murmelte sie und schmiss die Tür zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-04T01:32:34+00:00 04.02.2006 02:32
*sich schlapplacht*
moki is toll... will au mal
seto beim duschen zusehn*sabber*
ich les dann mal weiter *gg*
bis dann
Von: abgemeldet
2004-05-25T09:40:39+00:00 25.05.2004 11:40
Endlich konnte ich mal weiter lesen *freu*!
Sitze mit einem breiten Grinsen vor dem Computer *lach*!
Die Duschszene war einfach zum brüllen komisch *smile*!
Mehr davon ^^!
*knuddel*
deine ran
HDGDL
Von: abgemeldet
2004-05-24T12:03:33+00:00 24.05.2004 14:03
Oh Gott, ich hab mich kaputt gelacht^^
Das war echt super...
Sollte mich nicht wundern, wenn Seto sich dafür mal revanchiert^^"
Aber ich glaube, dass die meisten Probleme jetzt so oder so
Mokuba haben wird...^^
Von: abgemeldet
2004-05-23T13:17:25+00:00 23.05.2004 15:17
Das Kapitel war ja richtig klasse!! Einfach super!! Bin mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht!! Und lass Tea beim nächsten Mal wieder gewinnen!!
Also ran an die Tasten und schreib gefälligst schnell weiter!!
bye
deine daisy
Von: abgemeldet
2004-05-23T11:44:22+00:00 23.05.2004 13:44
Das ist ober GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL.!!!!!!!
Mach bitte ganz schnell weiter.Also diese beziehung zwischen den beiden gefällt mir richtig gut.Da kommich mir vor als ob ich Will und Grace gucken würde. 1A kann ich zu deiner Story nur sagen.
Von: abgemeldet
2004-05-23T10:17:15+00:00 23.05.2004 12:17
Einfach nur KARSS!
Ich währe beiner vor lachen vom Stuhl gefallen! Ich liebe die Story. Also mach bitte gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
HDGDL Judy
Von:  Vermouth
2004-05-23T10:04:02+00:00 23.05.2004 12:04
DRITTE!!!! ^^
Ja,ja der Gute Seto Kaiba immer ein paar nette Sprüchen drauf aber so kennen wir ihn eben *g*
Ich möchte mal sein Gesicht sehen wenn Tea mal ein Wortduell gewinnt ^.^ *eg*

Aber man muss schon sagen Mokuba is ja ein ganz gewitzter,dass hätte ich ihm erhlich nich zugetraut als ich diese FF angefangen habe zu lesen.
Aber ich finde er macht seine Sache gut du hast uns nit zu viel versprochen ^^

Sayonara!
*~*~Kaito_Kid_Girl~*~*
Von: abgemeldet
2004-05-23T09:23:06+00:00 23.05.2004 11:23
Wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe,dass Tea auch irgendwann einmal wieder ein Wortduell gewinnt. Kaiba braucht ja nicht noch mehr Siege für sein Ego.
Du musst ganz ganz schnell das nächste Kapitel schreiben!!!!!!!
Von:  elina
2004-05-22T23:53:18+00:00 23.05.2004 01:53
Owowow! Das ist ja nicht gut für Tea so ständig zu verlieren... Aber Kaiba macht das Spaß und das ist gut! *an sein Verlust erinnert*
Na ja, Mokuba ist auch einer! Der wahrscheinlich mag seinen Bruder in peinliche Situationen zu bringen!
Ok, bis zum nächsten mal!
Ely


Zurück