Zum Inhalt der Seite

Rika x Ryo

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gebiet der Bumbelbeemon

Ich bin mal gutmütig und tu noch nen neuen Chap. on ~~

Bitte, das nächste mal 5, ja? >_<

Achja, 'besucht' doch mal meinen anderen FF xD
 

Bis denne ^-^
 

Sonny Chan (Die Bustedverrückte Sau - Charlie!!! *anjumpl x abknutschl* =3)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ryo wachte als erster auf . Sofort musste er wieder an den Vorfall der letzten Nacht denken . Sie würde bestimmt kein Wort mehr mit ihm reden .. , und überhaupt .. was war nur in ihn gefahren ?? Wieso spürte er plötzlich das Verlangen sie zu spüren .. , sie zu küssen . Verwirrt faßte er sich an den Kopf . ,, Ryo mein Guter .. , nuschelte er zu sich selbst , du hast dich mit 100 % - zentiger Wahrscheinlichkeit in Rika verliebt . " Seufzend stand er auf und sah sich um . Rika schlief noch . ,, Starre sie gefälligst nocht so an !! " befahl er sich selbst . Um sich abzulenken wollte er versuchen etwas zu Essen aufzutreiben .. , nur hier in der Wüste gab es nichts was für einen Menschen geeignet war . Plötzlich hörte ein ein leise " wisch " . Hastig drehte er sich um und rannte die Düne hinauf . ,, Eine Lichtsäule ! " Noch nie in seinem Leben hatte er sich so über eine dieser Lichtsäulen gefreut wie jetzt . Er stolperte die Düne wieder herunter um Rika zu wecken . ,, Rika , er kniete sich zu ihr runter , wach auf , schnell " Doch Rika drehte sich nur verschlafen zur Seite . Die Lichtsäule war schneller da als erwartet und sauste schon die Düne runter . Ohne lange zu überlegen nahm er Rika auf den Arm und sprang hinein . Ruckartig riss Rika ihr Augen auf . Als sie merkte wo sie sich befanden klammerte sie sich reflexartig an Ryo . Diese wurde rot . ,, Na , auch schon aufgewacht ? " fragte er schnell . ,, Das siehst du doch . " antwortete sie knapp und schien gar nicht wirklich zu merken , daß sie ihre Arme um Ryos Hals gelegt hatte . 5 durchschüttelnde Minuten später spuckte die Lichtsäule die Beiden aus einer größeren Höhe wieder aus . ^^" Dende sei Dank war unter ihnen ein See und mit einem lauten " Platsch " landeten Rika und Ryo im Gewässer .

,, Brr .. , ist das kalt.. " zitterte Ryo während er aus dem Wasser stieg . ,, Stell dich mal nicht so an . " meinte Rika und versuchte ihren Zopf wieder zu richten . Diesmal waren die zwei Tamer mitten in einen Wald gelangt . ,, Scheint in ganz normaler Wald zu sein ( die betonung liegt auf " ganz normal *G* ) " murmelte Ryo und ließ seinen Blick schweifen . ,, Das werden wir ja noch sehen . " Rika betrachtete einmal prüfend ihr Spiegelbild , strich sich noch eine Strähne hinters Ohr und wendete sich dann Ryo .
 

,, Laß uns gehen . " Etwas verwirrt schaute Ryo sie an . ,, Was denn ?? Sie erwähnt nichts von gestern Nacht ?? " ,, Na los , auf was wartest du ?? " drängte sie ihn , als sie schon einige Meter voraus gelaufen war . Ryo schüttelte einmal kurz den Kopf um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können .,, Vielleicht hat sie es ja vergessen , oder sie denkt es war ein Traum ?! Ach quatsch , so blöd ist sie nicht..." überlegte Ryo angestrengt und vergass dabei die völlig entnervte Rika , die auf ihn wartete ,, Verdammt , ich gehe gleich ohne dich !! " Rika riss ihn unsanft aus seinen Überlegungen indem sie ihn schüttelte . ,, Uh .. was ? " stammelte Ryo desorientiert . Rika verdrehte die Augen . ,, Von mir aus kannst du auch noch bis in alle Ewigkeiten hier stehen bleiben , sie kehrte ihm den Rücken zu , ich gehe jedenfalls . " Damit verschwand sie auch schon hinter den nächsten Tannen . ,, Warte !! " Hastig rannte Ryo hinterher. Sie maschierten immer weiter in den Wald hinein . Aufeinmal blieb Rika stehen . Ryo wäre fast in sie hinein gerannt . ,, Was ist ? " fragte Ryo . ,, Pst .. , zischte sie , sei mal leise . " Ryo hielt den Atem an . Angestrengt lauschte Rika dem Wind . ,, Ich hatte doch eben etwas gehört .. " murmelte sie . Dann hörte Ryo es auch . ,, Das hört sich an wie ... " wollte er sagen doch wurde durch eine Schar Bienen , die auf die Zwei zuschossen , untebrochen . ,, Duck dich . " rief Rika und riss Ryo mit sich zu Boden . Der Schwarm hielt quitschend an , drehte um und raste wieder auf Ryo und Rika zu . ,, Weg hier !! " Ryo sprang auf und sprintete los . Rika tat es ihm gleich und nahm ihre Beine in die Hand . Die Bienen verfolgten sie . ,, Was wollen die denn von uns ?? " jammerte Ryo und schnappte nach Luft . ,, Kannst sie ja fragen ! " komentierte Rika diese Frage und überholte Ryo keuchend . ,, Vom Regen in die Traufe... " seuftze Ryo .
 

Der Bienenschwarm kam bedrohlich nah ( nur zum info ^^ das sind größere Bienen als normale *GG* sonst würden sie ja kaum davor weglaufen ) und Ryo und Rika ging langsam die Puste aus . Rika konnte sich jetzt nicht mehr länger beherrchen , sie wollte endlich wissen ob das jetzt Digimon sind . Sie lockerte ihr Digivice aus ihrem Gürtel und hielt es zu ihren Verfolgern . ,, Bumbelbeemon , Level :Rookie , Attacke : Bienenstachel " las sie ab . ,, Wie verrückt , ich laufe vor einem Rookiedigimon weg .. " Ryo runzelte die Stirn . ,, Wäre doch nur Cyberdramon hier . " ergänzte er sich noch leise . Da wurde er plötzlich durch eine lauten Schrei aus seine Gedanken gerissen . Hektisch sah er sich um und dann durchfuhr ihn ein Schreck . " Seine " Rika kauerte auf dem Boden und wurde von den Bumbelbeemon angegriffen . ,, Rika !! "rief er schrocken und riss die Augen auf . ,,Ihr Mistviecher , haut ab !! Ryo .. " Rika warf ihm einen hilflosen Blick zu während sie mit ihren Armen in der Luft rumfuchtelte , in der Hoffung die Digimon zu vertreiben . ,, Warte , ich helfe dir . " Ryo ballte die Fäuste . ,, Ich muss auch ohne Cyberdramon sie retten können . " sprach er sich selbst zu , schnappte sie einen herumliegenden Stock und stürmte auf die Bienen zu . Mit aller Kraft verteidigte er Rika , ohne selbst auf sich zu achten . Nach einem kräftezerrenden Kampf gaben sich die Bumbelbeemons endlich geschlagen und schwierten vereinzelt fort . Ryo lächelte erschöpft .. ,und kippte dann zur Seite um . Rika konnte ihn gerade noch auffangen . ,, Ryo ?? " Sie legte seinen Kopf auf ihren Schoß . Ryo hatte das bewußtsein verloren .
 

Erst jetzt viel Rika auf , das Ryo viele Stiche von den Digimon abgekriegt hatte ... , nur um sie zu retten . ,, Du bist aber auch so ein Idiot .. " murmelte sie leise und lächelte dabei verzeifelt. ,, Was soll ich denn machen wenn du nicht mehr aufwachst ? " Ryo atmete schwer und kurz . Rika legte eine Hand auf seine Stirn . ,, Er hat Fieber . " stellte sie erschrocken fest . ,, Die Stiche müssen ihn vergiftet haben .. " schoß es ihr durch den Kopf . Sie sah sich um . Glücklicherweise fand sie schnell was sie suchte. Ein kleiner See . Sie riss sich ein Stück ihres Oberteils ab , befeuchtete es mit dem Wasser und legte es Ryo auf die Stirn . ,, Jetzt tut es mir Leid .. " flüsterte sie leise und schlief dann dicht neben ihm auch ein ..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CarrieS
2004-08-31T14:16:22+00:00 31.08.2004 16:16
Juhuuuuuuuuu, es geht weeeeiiiiiteeeeeeeer!!!
..okay, bin wieder normal <-- so normal wie es bei mir eben möglich is... '-.-
Nee, mal im Ernst jetzt, ichf ind die FF echt klasse!!!! Gefällt mir su~uper!!!! Schnell weiter machen, ja? *liebanschau* by Charlie
Von: abgemeldet
2004-08-18T10:47:02+00:00 18.08.2004 12:47
Schreib weiter BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!Deine Inuray
Von:  smart
2004-07-11T20:57:01+00:00 11.07.2004 22:57
uiuiui die geschichte ist klaase ^.^kann ich ivon wirklich nur anschliessen weida so ^-^
Von: abgemeldet
2004-07-11T17:21:43+00:00 11.07.2004 19:21
Einfach fantastisch.Die Story ist echt spannend, du kannst wirklich toll schreiben. Bitte, bitte bald weiter schreiben.
*fleh*
Ivon.^___~


Zurück