Zum Inhalt der Seite

FAME

(Ray/...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist das jetzt wirklich dein Ernst?

Hallo^^ Ihr freut euch ja wahnsinnig darüber das Ray wieder sprechen kann! Aber das hier ist jetzt schon das vorletzte Kappi! Außer TamChan hassen Thomas alle! °___° Dann wird das jetzt bestimmt ne ganz schöne überraschung:
 

18. Ist das jetzt wirklich dein Ernst?!
 

~Kai POV~
 

Er hat tatsächlich etwas gesagt. Er kann wieder sprechen. Ich drücke ihn fest an mich und versuche ihn zu beruhigen.

"Aber seit wann...?! Warum hast du nichts gesagt?!" Er wischt sich übers Gesicht und schnieft einige male.

"Seit gestern abend. Ich war in meinem Zimmer, als ich plötzlich merkte wie meine Stimme zurückkam." Jetzt hält er meine Hand fest.

"Kai,... ich hab angst! Wenn Thomas erfährt dass ich wieder sprechen kann wird mein Vertrag wieder verlängert! Da ich meine Stimme verloren hatte wurde er mir um drei Filme gekürzt. Ich will endlich hier weg. Nimm mich mit! Ich will hier nicht mehr länger verweilen!"

"Oh Ray, ich würde dich so gerne von hier fort bringen, aber es geht nicht! Ich weiß nicht wie!"

"Warum muss meine Stimme ausgerechnet jetzt wiederkommen? Warum kann sie nicht für immer verstummen?"

"Ray! Hör auf so was zu sagen! Deine Stimme noch mal zu hören ist für mich das größte Glück. Du solltest froh sein dass du sie wiederhast!"
 

~Ray POV~
 

Ich soll mich darüber freuen? Wie denn Kai!? Mein Leben geht grad den Bach runter, und du sagst mir ich soll mich darüber freuen!? Ich stehe auf und lege mich auf eine der Liegen. Augenblicklich legst du dich auf mich drauf und küsst mir über die Schultern.

"Es tut mir leid Ray! Ich würde alles für dich tun! Und das weißt du! Aber der Leidtragende an der ganzen Sache bist am Ende wieder nur du! Ich muss das verhindern! Ich werde einen Weg finden dich aus diesem Höllenloch zu befreien!" Deine Worte klingen so aufrichtig und ehrlich, fast so als währen sie ernst gemeint.

"Kai?"

"Ja?"

"Liebst du mich?" Ich horche hin, doch du sagst nichts. Du stehst auf ,hebst mich auf deinen Schoß und siehst mich an. Deine Hand wandert über die Stelle an der noch immer die Spuren der Ohrfeige zu sehen sind. Du schmiegst deinen Kopf in meine Halsbeuge und küsst meine Hand.

"...ja...!" Deine Antwort hat lange auf sich warten lassen, aber das sagt mir nur dass du sie dir gut überlegt hast.

"Und du Ray? was ist mit dir, liebst du dich?!" Ob ich mich liebe? Wieso fragst er mich das jetzt?

"I...ich weiß es nicht!" Jetzt blickt er auf und streicht mir sanft über die Wange.

"Du weißt es nicht? Wie kann man so etwas nicht wissen? Ich meine, was siehst du wenn du dich im Spiegel betrachtest? Bist du damit zufrieden?" Ob ich damit zufrieden bin? Beschämt sehe ich zu Boden.

"...nein!" Es entweicht nur ganz leise meiner Kehle. Nein, ich bin nicht zufrieden!

"Warum?"

"Weil alles was ich darin sehe, schwach, verängstigt und klein ist, genau wie ich..."

"Aber dafür liebe ich dich doch so sehr. Du bist nicht wie all die anderen, du bist unschuldig und zart. Auf dich muss man acht geben damit du nicht untergehst. Unzählige Menschen bewundern dich deiner Schönheit wegen. Du bist einfach ein Wesen, nicht von dieser Welt. Du bist...du...bist..." deine Hand streift mein Kinn ganz leicht. Wieder lenkst du mich deiner Lippen nahe.

"...einfach wunderschön...!" wieder hauchst du mir diese gebrechlichen Worte entgegen. Sie umschmeicheln mein Haupt, geben mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Verleihen mir Flügel, geben mir die Kraft aus meinem goldenen Käfig zu entfliehen.
 

Ich liebe dich so sehr,

mein Kai!
 

~Kai POV~
 

Deine Küsse sind wie auch alles andere an dir, zuckersüß und unschuldig. Du bist das reinste Geschöpf das mir je untergekommen ist. Wie konnte die Zeit aus dir nur ein so scheues Wesen machen? Du warst doch früher ganz anders. Viel mutiger, selbstbewußter und stärker. Wurde dieser ganze Sinneswandel nur durch diese eine Nacht vor einem Jahr verursacht? Durch die Greueltat diese Männer, die sich an dir vergriffen haben, sich deiner Unschuld bevollmächtigten? Aber könnte ich dich ohne dieses Zarte Wesen auch lieben? Ich tat es doch früher nicht!? Liebe ich dich nur deiner Unschuld und deiner Zurückhaltenden Art wegen? Nein, das darf nicht wahr sein. Ich will nicht dass meine Liebe zu dir nur der Abklatsch eines Schicksalsschlags ist. Ich weiß dass da noch mehr ist, es muss einfach mehr sein.
 

~Ray POV~
 

Wir sollten uns in der Öffentlichkeit nicht so sehen lassen. Das schadet uns beiden. Ich rutsche aus deiner Umarmung und gehe weiter Richtung Haus. Du hast wohl ähnliche Gedanken, da du mir gleich folgst. Als du mich eingeholt hast nimmst du mich an der Hand.

"Darf ich mal dein Zimmer sehen?" Mein Zimmer willst du dir also ansehen. Sonst noch wünsche? Dieses mal spazieren wir durch die Küche, direkt an Bruce und seinen Leuten vorbei. Ich lasse dich voraus gehen und will dir schon folgen als Bruce mich noch mal am Arm zurück hält.

"Ray, Warte mal kurz! Was soll das alles? Thomas wird bald hier sein, willst du ihn nicht wieder zurückschicken? Jetzt hast du ihn ja gesehen!" Wieder mache ich in Gebärdensprache klar was ich dazu meine.

'Nein! Es ist mir egal was Thomas sagt, Kai bleibt hier solange er will!'

"Ray! Warum widersetzt du dich andauernd den Anordnungen von Thomas! Nur wegen deinem alten Teamkollegen gehst du so ein Risiko ein? Warum verbietet Thomas dir eigentlich den Umgang mit ihm? Das würde ich gern verstehen!" Oh Bruce, ich glaube nicht dass du das verstehen könntest. Ich versteh es ja selbst nicht. Ich hatte das mit Kai ja auch nicht geplant, es ist einfach passiert. Das Schicksal will nun mal das wir zusammen sind. Ich werde mich dagegen nicht sträuben.

"Ist es wegen den vielen Gerüchten? Aber das sind doch nur Hirngespinste der Leute, es entspricht nicht der Realität! Also warum der ganze Zirkus?" Du hast ja keine Ahnung, wie real das ganze wirklich ist!

'Ja, ich verstehe es auch nicht!' Mit einem falschen Lächeln mache ich mich davon und stehle mich die Treppe hoch. Kai wartet schon.
 

~Kai POV~
 

Wieder lässt du auf dich warten. Ich hab es mir schon auf deinem Bett bequem gemacht. Das Haus hier ist wirklich viel größer als das Apartment das du früher bewohnt hast.

Als ich meinen Blick zur Tür richte, sehe ich dich das Zimmer betreten. Deine Bewegungen sind rhythmisch und ich kann meinen Blick nicht von deiner schmalen Taille lassen.

"Kai?! Du solltest vielleicht doch lieber gehen! Thomas kommt bald zurück und ich hab so schon genug Ärger am Hals."

"Was? Du willst dass ich gehe...?"

"Nein! Es ist nur so, dass... ich will nicht noch mehr Schwierigkeiten mit Thomas. Schließlich muss ich hier wohnen und..."

"Ist schon gut, ich will nicht dass du Ärger bekommst. Aber wenn er dich auch nur noch ein mal Schlägt, dann Gnade ihm Gott." Jetzt lässt er sich in meine Arme fallen und vergräbt seinen Kopf in meiner Halsbeuge.

"...mein Kai..." Hab ich mich da verhört? Deinem Zittern zu urteilen hast du große angst. Wie gerne würde ich mit dir gemeinsam dieses Gebäude verlassen. Aber so wie's aussieht wird das in diesem Leben nicht mehr passieren. In mir selbst steigt ebenfalls Angst auf wenn ich daran denke was das alles für ein Ende nehmen wird...
 

~Ray POV~
 

Ich lasse dich abrupt los als ich laute Stimmen von unten höre. Du hast es ebenfalls bemerkt und siehst mich ratlos an.

"Kai! Schnell versteck dich im Bad!" Sage ich dir während ich die Tür aufhalte. Ohne große Erklärungen verschwindest du im Bad und keine Sekunde zu früh. Thomas betritt mein Zimmer und sieht mich wütend an.

"Wo warst du gestern abend?" Wie kommt er jetzt darauf? Unwissend schüttle ich mit dem Kopf.

"So, du erinnerst dich nicht? Dann werde ich deinem Gedächtnis mal etwas auf die Sprünge helfen. Kann es sein das du rein zufällig mal wieder vor der Tür dieses Hiwatari herum gehockt bist?" Was? Wie kann er das wissen? Er...

"Oh, du fragst dich sicher woher ich das weiß. Tja, sagen wir's mal so, ein gewisser Taxifahrer hat dich erkannt und ist damit gleich zu mir gekommen, bevor er es der Presse mitteilen konnte." Er weiß dass ich bei Kai war, aber er weiß nicht dass ich ihn getroffen habe. Wenigstens etwas. Jetzt kommt er mir wieder näher. Kai, ich kann bloß hoffen dass du im Bad bleibst.

"Hast du überhaupt eine Ahnung, was hier los wäre wenn dich jemand bei ihm gesehen hätte? RAY! Langsam gehen deine Starallüren zu weit. Du hast doch hier alles was du brauchst. Vergiss ihn doch endlich." Ihn vergessen? Immer die gleiche Leier. Ich hole eine Zettel und Stift, da du weder Lippenlesen noch Zeichensprache kannst.

'Ich kann ihn nicht vergessen, ich liebe ihn doch!' Thomas fährt sich gestresst durchs Haar und sieht mich an.

"Ray, willst du mich ruinieren? Wenn das an die Öffentlichkeit kommt können wir einpacken!" Du denkst immer nur ans Geschäft, ein Agent von Kopf bis Fuß!

'Und wenn wir es als neues Image verkaufen? Die presse hat das Thema doch bis zum geht-nicht-mehr ausgebaut! Bitte Thomas! Ich tue alles was du willst nur lass mir Kai! Wenn es sein muss halten wir alles geheim, nur zwing mich nicht dazu noch länger von ihm getrennt zu sein!' Noch während du den Zettel liest siehst du wie neben dir auf dem Tisch meine ersten Tränen aufschlagen und zerspringen! Du siehst mich an und dein Blick wird freundlicher. So hast du mich schon lange nicht mehr angesehen.

"Ray, ich versuche dich jetzt schon so lange von ihm fern zu halten, setzte alles daran dass ihr euch nicht mehr seht und trotzdem widersetzt du dich immer wieder meinen Anordnungen! Ich weiß nicht was ich noch alles machen soll! Als dein Agent ist es meine Pflicht immer dafür zu sorgen dass deine Karriere unentwegt steil aufwärts verläuft, aber du machst mir meinen Job nicht gerade sehr leicht. Aber was in den letzten Jahren alles so vorgefallen ist gibt mir Grund zur Annahme dass du im Recht bist!" Was? Du gibst auf? Soll das etwa heißen...?!

'Und das heißt?!'

"Das heißt dass ich dir den Umgang mit diesem Hiwatari nicht länger verbiete! Lieber hab ich dich hier um mich, mit ihm, als dass du irgendwo auf der Straße herumirrst und womöglich noch gesehen wirst! Aber das soll nicht heißen dass ich es dulde dass ihr gemeinsam hier in einem Bett schlaft oder so? Dein Freund kann hier ein Gästebett haben und ich will nicht dass du dich in der Öffentlichkeit mit ihm sehen lässt, ist das klar?" Und ob das klar ist! Stürmisch umklammere ich dich unter Tränen und versuche meinen Dank auszudrücken!

"Was ist? Willst du ihn nicht anrufen und es ihm sagen?" Ich blicke verlegen auf und wandere mit meinem Blick zur Badezimmertür.

"Ich denke das wird nicht nötig sein!"

"D...du kannst sprechen? Seit wann?"

"Seit gestern abend! Ich hatte Angst du würdest meinen Vertrag wieder verlängern und..." Thomas' Hand legt sich auf meine Schulter und er grinst mich an.

"Ach Ray! Deine Sorge ist unnötig, ich werde in deinem Vertrag keine Änderungen mehr vornehmen, außer vielleicht mehr Prozente für den Agenten! Nein nein, kleiner Scherz! Der Vertrag bleibt so wie er ist!" Was ist denn nur in dich gefahren Thomas?! Du warst immer so streng mit mir, und jetzt?

"Warum Thomas?! Was ist auf einmal los?" Thomas setzt sich auf einen nahe gelegenen Stuhl und sieht mich an.

"Na ja, wenn ich ehrlich sein soll! Ich hab heute morgen erfahren dass mein Sohn gestorben ist!" Was?

"Du hattest einen Sohn? Aber du hast nie etwas von ihm erzählt?"

"Tz, ich hab auch schon seit über drei Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm! Er ist mit neunzehn zu seinem Freund gezogen und hat den Kontakt zur Familie abgebrochen, weißt du er war Schwul! Auf jeden fall, seither hab ich dich immer als so eine Art Sohn gesehen, das mag dann auch der Grund dafür sein dass ich oft überreagiert habe! Jetzt wo er Tod ist wird mir klar wie töricht doch mein Verhalten war!" Das wusste ich nicht! Ich hab es nie bemerkt, war zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Du siehst auf und nimmst wieder Haltung an.

"Was ist? Willst du deinen Freund nicht anrufen?"

"Na ja, wie gesagt das ist nicht mehr nötig!" Wie aufs Stichwort kommt Kai aus dem Bad und stellt sich hinter mich. Thomas legt erst eine finstere Miene auf, die sich dann aber schnell wieder verzieht.

"Ray! Ich will ab jetzt dass du mir immer die Wahrheit sagst! Keine Lügen mehr, oder nachts aus dem Haus schleichen, sein ehrlich!" Ich nicke nur und senke den Kopf. Kai und Thomas sehen sich etwas mißmutig entgegen. Jetzt entfacht wohl so was wie der Kampf der Platzhirsche!

"Und ich will mich ja ungern wiederholen aber ihr werdet hier nicht in einem Bett schlafen, damit das klar ist! Ich will euch auch nicht bei irgendwelchen Orgien oder ähnlichem erwischen! Alles bleibt keusch und rein! Klar?! Ray dein Ruf als Jungfrau muss gewahrt bleiben!" Oh oh! Na das hättest du früher sagen sollen!

"Ups!"

"Was Ups! RAY!!! Soll das etwa heißen...?!" Mein nächster Blick gilt dem Boden! Das sagt für dich dann wohl alles! Du siehst noch kurz entsetzt zu Kai und machst dich dann davon! Worauf Kai sich gleich näher an mich traut! Ich kann's noch gar nicht glauben, endlich mit meinem Kai vereint! Jetzt kann er mich zu diesen blöden Shootings und den Terminen immer begleiten und mir beistehen!
 

Nie mehr allein!
 

Ja Schön wär's *schwärm*

Oh! Schon zu ende???

Ähm...hab heute wieder neue FanArts freigeschaltet^^ Zwei an der Zahl! Die sind jetzt für die neue FF LAST CHANCE! Und bitte nicht verwirrt sein, für die die das schon gelesen haben! Der Teil kommt erst noch^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-14T14:33:31+00:00 14.02.2005 15:33
Wai wie Schön!!!! Entlich vereint!!! *heul* Dasi st zu schön um wahr zu sein!!! T^T

++ Kayu ++
Von:  Sanira
2004-06-14T20:28:31+00:00 14.06.2004 22:28
schööönnnn...
endlich haben sie sich ^-^ bin ich beruhigt ^-^
jaja. sie passen einfach am besten zusammen ;)
*knuddldrücks* sanira
Von:  Cleo
2004-06-14T15:06:32+00:00 14.06.2004 17:06
Genial Genial Genial...
kann man noch was sagen? Vielleicht noch ein genial dazu...
Alle deine Geschichten sind super genial, die hier besonders.
Da du auch so schnell die einzelnen Kapitel on stellst, ließt man deine Storys noch gerner.
Mach ja weiter so^^
Und wie schon von den anderen angesprochen: Die "Ups" Stelle war klasse^-^
Von:  Kouichi-chan
2004-06-14T14:34:03+00:00 14.06.2004 16:34
Kawaii...wie Tam-chan schon gesagt hat...die stelle an der Ray ups sagt *Schmacht* ich glaub ich hab mich doch in ray verknallt...*rot werd und am kopf kratz* Nya...freu mich auf weitere KApitel...^^

Cui

Pharao-Atemu
Von:  Hayan
2004-06-14T13:51:49+00:00 14.06.2004 15:51
*lol*
des "ups" kommt so geil an der stelle! XD *weglol*
schreib büdde ganz schnell weiter, auch wenn des des letzte kappie wird! ;__;
*umknuffz*
Marakesch
Von: abgemeldet
2004-06-14T12:51:31+00:00 14.06.2004 14:51
^___^ schön *freu* das war sehr schön
Oo aber das mit Thomas war ne echte überraschung jetzt versteh ich auch warum er so fies zu ray war
und ich stimme tam in allen punkten zu ^____________^
mach weiter so
Atsu-chan
Von:  Tamuh
2004-06-14T11:44:08+00:00 14.06.2004 13:44
waiiiiiii ich liebe diese stelle wo ray 'ups' sagt XDDDDDD
*sich weg kugel*
dafür dasu mir das geschickt hast, schreibe ich au weiter fleißig kommis! ^____________^

die FF is einfach supa!!!!
bzw, alle FFs sind von dia supa!!! da giebs no net mal ne ausnahem! XDDD
mach weiter so schöne! ^^
*knuff*

*~Tam~*


Zurück