Zum Inhalt der Seite

FAME

(Ray/...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was Menschen brauchen!

Hilfe!! Ich komm ja kaum noch mit schreiben nach!!! V.V

Ich war am WE mit lesen beschäftigt!!! Eine geniale Story, heißt "My heart and I, just vor You" Einfach klasse! Bring morgen ein Neuese Fanart darüber raus!^O^

Hab heut auch ein FanArt über FAME rausgebracht!!

Ich hör andauernd, dass alle mit dem Ende von "Liebst du mich noch" nicht zufrieden sind! Na ja, ich bin auch nicht zufrieden damit! Und da ich das jetzt wohl schlecht offen lassen kann, schreib ich weiter! Aber ich muss erst ein bisschen AUfholen mit dem Schreiben!!! (kleine Ruhepause) Dann gehts weiter^^ Ich häng auch sehr an der Story^^ö
 

8. Was Menschen brauchen!
 

~Ray POV~
 

Langsam komme ich wieder zu mir, warum ist es hier so kalt? Ich liege in meinem Zimmer. Wie lange schon? Ich schalte den Fernseher an. Kaum habe ich ein bisschen rum geschaltet, sehe ich auch schon wieder eine Reportage über mich. Irgendwelche Fans die ihr Mitgefühl zum Ausdruck bringen, indem sie nächtelang vor meiner Wohnung campieren. Sofort schalte ich den Fernseher wieder ab.

Mein Kopf tut höllisch weh! Ich hatte wieder einen Schwächeanfall, vor Kai! Er hat alles mit an gesehen. Ach, Scheiße!
 

~Kai POV~
 

Draußen ist es schon dunkel, die anderen haben sich schon lange wieder in ihre Zimmer verkrochen, eine große Hilfe sind sie ja nicht gerade.
 

Ray hat bestimmt noch nichts gegessen. Ich bringe ihm am besten was von den Resten mit.
 

Und schon stehe ich mit einem Teller Suppe vor seiner Tür und gehe in sein Zimmer. Anklopfen kann ich vergessen, auf ein 'Herein bitte' kann ich lange warten. Er sitzt aufrecht auf dem Bett und starrt ins Leere. Das war wohl heute doch ein heftiger Schock für ihn. Ich stelle das Tablett auf dem Nachttisch ab, um mich bemerkbar zu machen. Er blickt kurz auf und verfällt dann wieder in seine Leichenstarre zurück.

"Ray? Du solltest was essen!" Er scheint mich gezielt zu ignorieren. Was will er damit bezwecken? So leicht lass ich mich nicht abwimmeln!
 

~Ray POV~
 

Oh man Kai! Verpiss dich doch endlich. Ich kann keine Gesellschaft brauchen, alles was ich will ist meine Ruhe. Du stellst mir das Tablett mit der Suppe vor die Nase und wartest wohl darauf dass ich das Zeug freudig runter würge.

"Na komm schon Ray! Du bist schon total abgemagert, wenigstens ein Bisschen." Ich und abgemagert? Sieh doch mal in den Spiegel, Klappergestell! Und überhaupt, was geht es dich an ob ich was esse? Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen und du tust trotzdem so als wären wir die dicksten Freunde. Du hast dich kein Stück geändert, immer noch der rechthaberische, gefühlsarme Eisklotz wie früher.

'Nein!' Auch wenn ich nichts sagen kann, mein Gesichtsausdruck verrät in etwa wie abgeneigt ich bin. Ich kann's einfach nicht mehr hören, jeder schreibt mir vor was ich zu tun hab. Ich kann selbst für mich entscheiden was richtig und was falsch ist.

"Stell dich nicht so an, du musst doch was essen!" Immer die gleiche Leier. Gib's doch endlich auf. Mit einem gekonnten Handschlag befördere ich den Teller auf den Boden und verschärfe meinen Blick. Du siehst ganz schön überrascht aus. Ist es wirklich so ein Schock für dich, dass ich das gemacht hab? Du hättest doch genau so reagiert. Und genau das ist der springende Punkt, ich hab genau das getan was du in meinem Fall getan hättest, oder? Darum müsstest du doch darauf gefasst sein? Jeder Vermutung zum Trotz, stürmst du wütend aus dem Zimmer. Was kümmerts mich? Das macht doch sowieso morgen die Haushaltshilfe sauber, also, wen interessierst?

Nachdem ich aufgehört hab die Schuldgefühle mit meiner Überheblichkeit zu überspielen, hebe ich den Teller auf. Kai wollte mir doch nur helfen und ich hab mal wieder Mist gebaut. Na ja, 'S.S.A.T.' halt! (SELBE SCHEIßE ANDERER TAG!)
 

*Am nächsten Morgen!*
 

~Kai POV~
 

Langsam mache ich meine Augen auf. Ich gähne erst mal ausgiebig und ziehe dann die Vorhänge zurück. Das war eine Nacht! Hoffentlich hat Ray sich jetzt endlich wieder beruhigt! Ich muss heute sowieso noch in meine Wohnung, diese Idioten haben die Hälfte vergessen! Dann passen heute halt mal Tyson und die anderen auf ihn auf. Ray, du verzicktes kleines Katzenfieh! Du kannst froh sein dass ich dich nach der Aktion nicht skalpiert hab! Jeder andere hätte die Nacht nicht überlebt. Reine Glückssache!
 

Ich ziehe mich an und gebe Tyson noch kurz Bescheid. Das hat meine Lebenszeit sicher wieder um einige Tage verkürzt, bis der endlich geschnallt hatte wohin ich gehen wollte? Ich hab's dann schließlich aufgegeben und hab Max geweckt. Als ich die Tür hinter mir schließe kann ich gerade noch hören wie von Tyson ein leises "Aaahhh! Achso!" kommt. Es scheint doch noch Wunder zu geben. Max muss es ihm dann wohl erklärt haben.
 

~Ray POV~
 

Also geht Kai heute weg. Soll mir recht sein. Wird mir gut tun ihn eine Weile nicht mehr zu sehen. Ich höre wie die Türe zu geht und begebe mich sofort in die Küche. Tyson und Max sitzen schon am Tisch und frühstücken. Ich setzte mich gar nicht erst hin. Hol mir einfach was aus dem Kühlschrank und verzieh mich dann wieder in mein Zimmer. Ihre verblödeten Blicke lasse ich einfach an mir abprallen. Was interessiert mich schon was die denken?
 

Jetzt sitze ich hier schon seit einer Stunde auf meinem Bett. Meine Vorräte hab ich schon lang verbraucht und die Langeweile lässt auch nicht lange auf sich warten. Nachdem ich noch einige Zeit mit auf und abgehen totgeschlagen hab geh ich endlich ins Wohnzimmer. Tyson und Max sitzen vor dem Breitbildfernseher und spielen auf meiner PlayStation. "2" versteht sich!

"Wow Ray! Das musst du gesehen haben, das Spiel ist einfach super klasse." Oh man! Womit hab ich das verdient? Ohne ihnen auch nur einen Blick zu schenken, lege ich mich auf das große Sofa hinter ihnen. Ich sollte ihnen sagen dass es nicht gut ist so nah am Bildschirm zu sitzen, aber es ist mir egal. Die Spiel hab ich alle schon längst durchgespielt. Am Anfang war ich auch mal so wie die. Hab mich über alles gefreut, und jetzt? Warum sollte ich mich freuen? Auf was denn, es gibt keinen Grund glücklich zu sein. Allein wenn ich nur an die Filmpremiere heut Abend denke wird mir schlecht. Ich schließe meine Augen und atme tief durch. Gedämpft nehme ich nur noch die Geräusche war, die von meinem Umfeld ausgehen. Ich versuche einfach an nichts zu denken und zu vergessen. Alles was zählt ist hier und jetzt, nicht das was morgen oder vielleicht in einem Jahr kommt. Nur der Augenblick zählt! Alles andere ist egal! Es ist einfach unwichtig. Mein Umfeld schwindet dahin und ich merke wie sich die Geräusche immer mehr von mir entfernen, bis ich nichts mehr höre und in einen tiefen Schlaf gefallen bin.
 

~Kai POV~
 

Mit dem Schlüssel, den dieser Thomas mir gegeben hat, mache ich die Tür auf und höre schon vom Eingang die schallenden Geräusche des Fernsehers. Bevor ich mich wieder diesen Lebensverkürzern widme, stelle ich den zweiten Koffer aus meiner Wohnung in meinem Zimmer ab. Durch die anliegende Wand dringt der Lärm in mein Zimmer durch. Na warte, die können was erleben. Ich schlage extra laut die Tür hinter mir zu nachdem ich das Wohnzimmer betreten habe, damit sie mich auch ansehen wenn ich mit ihnen schimpfe. Ich hole schon Luft, als ich plötzlich wieder Ray sehe. Es war mir noch gar nicht aufgefallen dass er auch da war. Er lag auf der Couch und schlief. Seine Schultern waren angezogen und seine Hände lagen locker auf dem Bauch. Mit einem macht-das-sofort-leiser-oder-es-knallt-Blick wende ich mich zu Tyson und Max, die natürlich sofort gehorchen. In all dem Krach und den lauten Geräuschen strahlt Ray schon wieder diese Ruhe aus. Dass er bei dem Krach überhaupt schlafen kann?

"Was soll das? Wir sind hier damit es Ray besser geht, nicht damit wir ihn noch mehr belasten. Ihr macht das sofort leise!" Ich gehe zum Fernseher und schalte ihn am Bildschirm aus.

"Aber Kai!" ,versucht Tyson mir zu widersprechen. War wohl gerade am gewinnen der gute.

"Kein aber, seht ihr nicht dass er eingeschlafen ist?" Jetzt starren sie ihn tatsächlich an. Sie wussten es wirklich nicht.

"Tut uns leid!" Max stellte den Fernseher mit einem gekonnten Griff nach der Fernbedienung auf leise und zockte dann weiter mit Tyson das neue Tekken Spiel.
 

Mein Blick schweift wieder zu Ray, der sich keinen Millimeter gerührt hat. Ich stelle mich 'Frust aus schnaubend' vor ihn hin und bücke mich zu ihm runter. Eine Hand lasse ich zwischen das Kissen und seine Schultern rutschen, die andern in seine Kniekehlen. Als ich ihn in meine Arme hieve, seufzt er leise vor sich hin. Ich hab schon den Verdacht er wacht auf. Aber er regt sich nur kurz unruhig und schläft dann weiter. Tyson und Max kichern schon leise, unterlassen das aber nach einem Mörderblick von mir. Das letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist dass Ray wegen ihrem Gekicher wach wird. Etwas unbeholfen und schwerfällig trage ich ihn in sein Zimmer. Kommt ja nicht jeden Tag vor dass man jemanden durchs Haus schleift. In seinem Bett lasse ich ihn mit einer Hand los und fahre mit der anderen von seinen Schultern, hoch zu seinem Genick. Er soll ja nicht aufwachen! Der Tag gestern war wohl doch anstrengender für ihn, als zuerst erwartet. Sieht richtig müde aus der gute. Ich decke ihn noch zu und verlasse dann das Zimmer. Er scheint wohl doch die Gesellschaft anderer zu suchen, er will es nur nicht zu geben. Vielleicht braucht er einfach nur etwas dass ihn daran erinnert dass er noch lebt. Genau wie meine Umarmung, er wollte nur nicht allein sein. Es war ihm egal wer es war. Einfach ein warmer Körper der ihn fest hielt, ihm das Gefühl gab nicht das einzige Menschliche Geschöpf auf diesem kalten Planeten zu sein.
 

Mit leicht gedrückter Stimmung mache ich mich wieder auf ins Wohnzimmer. Ray ist nicht der einzige der manchmal Gesellschaft braucht.
 

SOOOOOOOOOOOOOOOOO!V_V

ALso von Liebe ist da noch lange nicht die Rede! Und wenn ich mir so ansehe wie es weiter geht, Ich glaub ich sollte so langsam das Land verlassen und an eine Sichere Gegend ziehen, wie den Iran.

Ich hab gestern das erste mal bei einer FF geheult! Is mir noch nie passiert! Und jetzt dann doch! Bei der die ich oben erwähnt hab! Wie kann man nur so grausem sein und mitten im Geschehen einfach aufhören?? Jetzt kann ich mir vorstellen wies euch geht Y.Y



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cg
2004-04-28T19:59:01+00:00 28.04.2004 21:59
schreib schnell weiter
Von:  Sanira
2004-04-28T13:50:54+00:00 28.04.2004 15:50
gomen nasai..
war gestern bei einer freundin und kam somit garnicht dazu weiterzulesen.. -_-
aber dafür gibts trotzdem ein komi ;) auch wenn ich mich gleich ins nächste kapi stürze ^o^
das kapi ist echt gut, ich fand es zwar hart wie er die schüssel am anfang zu boden gedonnert hat.. aber als ray dann auf dem sofa eingeschlafen ist.. süß :}
*knuddldrücks* Sanira
Von: abgemeldet
2004-04-27T15:55:02+00:00 27.04.2004 17:55
*reingehüpft kommt* Juchuuu!!! Supi! freu mich dass du weiterschreibst an "liebst du mich noch". ich fand das ende auch ein bissl... naja, offen halt *gg*
aba hier auch weiterschreiben, gelle ^^
hat es eigentlich nen bestimmten grund, dass ray grad einen auf megaproll macht? irgendwie is der ja mehr als arrogant... *am kopfkratz* nya, was solls
schnell weiterschreiben ;-)
byby suki
*raushüpft*
Von:  Hayan
2004-04-27T14:46:52+00:00 27.04.2004 16:46
wenn ray so weiter macht, mutiert er noch zur ober-zicke! Oo wenn er des nich eh schon is...--°
schreib büdde ganz schnell weiter!^^
*umknuffz*
Marakesch - aka dat Thinka
Von: abgemeldet
2004-04-27T13:57:45+00:00 27.04.2004 15:57
schönes kappi ^^ sehr schön
ich finds aber blöd das ray auf stur schaltet wenn kai ihm helfen will! aber wie der bei dem krach den max und tyson gemacht haben schlafen konnte ist mir auch ein rätsel! aber wieso sind max und tyson bie ray wen sie nix tun außer zu nerven? ähm mal ne blöde frage ist kenny auch da? --' von ihm ist da wenn überhaupt selten die rede ^^'
^^ ich finds schön das du die ff "Liebst du mich noch" weiter machen willst *freu* es geht blad weiter damit ^^
bis morgen Atsu-chan
H.D.G.D.L.
Von:  Tamuh
2004-04-27T13:01:42+00:00 27.04.2004 15:01
Soa hab hia siehst du mich auch wieder mit kommis! oÖv yeah
Nyu schön das du es endlich wießt!!! *schon sehr oft bei deinen FFs geheult hab* -.-''
Naja, du schreibst auch so gefühls voll!!
Echt klasse!
Das kappi war auch schön ^^
*knuff*

*~Tam~*


Zurück