Zum Inhalt der Seite

FAME

(Ray/...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sturkopf!

SERVUS!^^ Hab mich über die Kommis sehr gefreut! Ich muss sagen, das ist echt meine Lieblings FF, vor allem da ich gerade in so ner Romantick-Ruhe Phase bin und nur noch langsame Lieder hör! Zu der FF hör ich immer "HERE I AM" von "ALCAZAR"! Die haben sonst nur so Diskscheiß aber das Lied is echt schön!!! Morgen bring ich mal den Songtext mit^^
 

4. Sturkopf!
 

~Kai POV~
 

Neben mir höre ich ein leises Rascheln. Ich drehe mich herum und sehe wie Ray gerade dabei ist aufzustehen.

"Nein! Bleib liegen du Trottel!" Super, warum schlag ich ihn nicht gleich K.O.! Er sieht mich nur verwundert an und rutscht langsam auf dem großen Bett von mir weg. Er zittert schon wieder und seine Hände greifen verkrampft in die Laken. Er hat wohl bemerkt dass er nichts an hat. Als er das Laken über seinen Körper hält, fällt ihm wohl das viele Blut auf dem Boden und in dem Bett auf, da er mich jetzt wieder fragend ansieht.

"Ja du siehst richtig! Ist alles dein scheiß! Und glaub bloß nicht ich wisch das weg, das kannst du schön selber machen!" Jetzt wandert sein Blick zu dem zerfetzten Anzug auf dem Boden. Er scheint sich zu erinnern, da ihm wieder Tränen in die Augen treten. Als ich mich auf die Bettkante setzt zuckt er zusammen und fällt beinahe rückwärts aus dem Bett. Er scheint mich nicht zu erkennen! Aber so sehr hab ich mich doch gar nicht verändert in den drei Jahren und er auch nicht. Seine Haare sind etwas länger und er ist etwas gewachsen. Aber sonst immer noch das gleiche Katzenfieh! Er sieht sich genau in dem Zimmer um, bis er plötzlich losrennt und ins Bad verschwindet. Der ist ja total irre! Also ein irres Katzenfieh. Aber dafür ist jetzt keine Zeit! Ich renne ihm hinterher und stürme gleich ins Bad. Total überfordert klappen seine Beine einfach auf den Badezimmerfließen zusammen und er sitzt auf dem Boden rum. War ja klar! Ich beuge mich zu ihm runter um ihn aufzuheben doch plötzlich robbt er sich von mir Weg und verschränkt wieder die Hände über dem Kopf. Man, erkennt der mich etwa nicht? Oder ist der immer so?

"He Ray! Ich bin's Kai! Alles OK! Du brauchst keine Angst zu haben!" Jetzt starrt er mich wieder an, seine Lippen formen meinen Namen aber es entsteht kein Geräusch 'Kai...' Er wundert sich selbst. Verwirrt greift er sich an den Hals und versucht einen Ton von sich zu geben, aber es scheint ihm nicht zu gelingen. Jetzt sieht er mich total verheult an und hält sich geschockt einen Hand vor den Mund.

"He mach dich nicht verrückt! Das wird schon wieder! Leg dich erst mal hin!" Ich versuche seinen Hand zu nehmen doch er zuckt wieder zusammen, er will wohl nicht berührt werden.

"Ok! Dann steh alleine auf, wenn ich dir nicht helfen darf!" Jetzt rappelt er sich an der Wand entlang nach oben und hat dabei immer ein Auge auf mich gerichtet. Man ist der mißtrauisch. Er schleift sich den Weg zurück in sein Zimmer und legt sich langsam hin. Na wenigstens hört er auf das was ich sage.
 

~Ray POV~
 

Jetzt liege ich hier total nackt und entblößt vor Kai rum! Hab ihn erst für einen Einbrecher gehalten, einen Fremden! Ich dachte den würde ich in meinem Leben nie wieder sehen müssen. Was macht er hier? Bestimmt hat Thomas ihn angerufen. Aber was will er hier? Gerade jetzt, wo es mir so schlecht geht, ich will nicht dass mich jemand so sieht. Mir tut alles weh, am liebsten würde ich vor Schmerzen einfach schreien, aber ich kann nicht. Meine Stimme funktioniert nicht mehr. Die ist bestimmt in der Gasse vom Regen weg gespült worden, genau wie mein Leben. Ich bin allein, hab niemanden auf der Welt. Ich sehe im Augenwinkel wie Kai sich schon wieder auf die Bettkante sitzt. Innerlich zucke ich zusammen, äußerlich rutsche ich nur etwas auf die andere Seite. Warum lässt er mich nicht in Ruhe? Er soll wieder in das Loch verschwinden, aus dem er gekrochen ist. Warum starrt er mich so an? Klar, ich bin ja noch nackt, aber er sieht mir in die Augen. Was soll denn das?
 

"Ray? Weißt du, dein komischer Agent hat vorhin gesagt dass Tyson, die anderen und ich bei dir einziehen sollen um dir Gesellschaft zu leisten. Er selbst hat keine Zeit dafür!" Was? Bei mir einziehen? Ich will meine Ruhe und keinen Kindergarten aufmachen! Was denkt sich Thomas nur dabei? Ich weiß noch genau wie es damals war und so was will ich nicht noch mal. Besonders Kai kann mir gestohlen bleiben. Er hat mich doch ständig nur beleidigt und fertig gemacht. Allein dass er mich so geschändet hier in dem Bett liegen sieht müsste sein Vokabular, um mich fertig zu machen, für die nächsten tausend Jahre decken. Und jetzt macht er einen auf lieb und teuer. Der weiß bestimmt nicht was er zu hause machen soll, sonst würde der sich auf so was doch nie einlassen.
 

Es klopft jemand an der Tür.
 

Kai geht hin und kurze Zeit später trampeln auch schon Tyson und Max auf mich zu. Sie versuchen mich zu umarmen. Ich lasse das nicht zu und entziehe mich ihrer Berührung mit einer gekonnten Linksdrehung. Was ich aber dafür mit einem markdurchfahrenden Schmerz bezahlen muss. Wieder versuche ich zu schreien. Kai scheint es bemerkt zu haben, denn er zieht die Beiden aus meinem Bett und wirft sie vor die Tür. Wenigstens zu etwas ist der zu gebrauchen. Er macht die Türe hinter sich zu und geht an meinen Schrank. Was hat er denn da verloren? Wenn er keine Klamotten hat soll er sich gefälligst bei der Altkleidersammlung bedienen. Sein Geschmack wird das sowieso nicht treffen, alles nur chinesische Anzüge. Er sucht sich einen davon raus und legt ihn auf mein Bett. Es ist mein Schlafanzug, woher weiß er das? Kann er sich etwa noch daran erinnern dass ich den immer zum schlafen angezogen hab? Jäh werde ich aus meinen Gedanken gerissen als er lautstark die Türe zu meinem Badezimmer auf mach.
 

"Los! Oder willst du den ganzen Tag so rum liegen?" Er nimmt meinen Klamotten und geht ins Bad. Wartet er darauf dass ich ihm folge? Der hat sie doch nicht mehr alle. Plötzlich höre ich wie er nach mir ruft.

"Na los Katzenfieh, hab nicht den ganzen Tag Zeit!" Mehr oder weniger, er weiß doch genau wie ich das hasse, dass er sich überhaupt noch daran erinnert! Saftsack! Ich erhebe mich langsam aus meinem Bett und gehen an der Wand entlang ins Bad. Er hat das Wasser schon eingelassen und sitzt am Rand der Badewanne.

"Mach schon, rein da!" Schreit er mich in einem befehlenden Ton an. Ich hasse ihn! Als müsste alles und jeder immer nach seiner Pfeife tanzen! Erst will er mich am Arm festhalten, den ich wegziehe. Ich lass mich doch von dem nicht anfassen. Jetzt glotzt er mich wieder so an. Aber er sieht mir nicht in die Augen, nein. Er starrt auf meinen Hals und wandert mit seinem Blick über meine Hüfte. Endlich hab ich gemerkt was es ist, der Bissabdruck an meinem Hals, die Kratzspuren an meiner Hüfte, darauf starrt er die ganze Zeit.

'Was starrst du mich so an du Idiot!' versuche ich zu sagen, aber wieder bewegen sich nur meine Lippen. Er sieht mir an wie unwohl ich mich bei seinen Blicken fühle. Das veranlasst ihn, mir wieder zu helfen. Wann gibt er endlich auf? Ich will seine Hilfe nicht! Bevor er mich berühren kann, hangle ich mich aus und versuche erneut selbst in die Wanne zu gelangen.
 

~Kai POV~
 

Stures Katzenfieh! Wenn du jetzt auf die Schnauzte fällst, kann das ganz böse enden. Du hast es jetzt zwar alleine geschafft in die Wanne zu kommen. Aber deine Haare hängen immer noch aus dem Becken raus. Ich hebe sie auf und lege sie zu dir ins Wasser. Deinem Blick zu urteilen würdest du mich jetzt wohl am liebsten erschlagen. Dein Pech! Aber wenn ich dich so ansehe! Dein Körper ist ganz schön ramponiert. Vor allem die Bisswunde an deinem Hals sieht schlimm aus. Das muss ja grauenvoll gewesen sein.
 

So ganz alleine, niemand da der einem hilft und dann noch diese Schmerzen und die Erniedrigung. Das tut mir echt leid. Das hast du nicht verdient...
 

~Ray POV~
 

Schon wieder dieser mitleidige Blick.
 

Das ist das letzte was ich jetzt noch gebrauchen kann. Hör auf mich so anzusehen! Ich spritze dir etwas Wasser ins Gesicht, damit du endlich aus deiner Starre erwachst. Du siehst mich total weggetreten an. Dein Augenmerk richtet sich auf meine Hand, die unter dem vielen Schaum in der Badewanne verschwindet. Du siehst aus als würdest du gleich los heulen.
 

Was ist los mit dir?
 

Seit wann bist du denn so sensibel Kai?
 

~Kai POV~
 

Stille...
 

Er sagt kein Wort, wie sollte er auch. Aber warum bin ich so still? Sollte ich mich nicht langsam verdrücken? Wirft doch ein komisches Bild hin wenn ich ihm beim baden zusehe. Schon stehe ich auf und verlasse das Bad. Ich sehe dass meine Koffer schon fertig im Flur stehen. Dann kann ich ja endlich mein Zimmer beziehen. Ich schleppe mit Mühe und Not gleich alles mit, will ja nicht zwei mal laufen. Toll, jetzt steh ich in dem Gang rum und weiß nicht wohin. Dieses Apartment ist auf die obersten drei Stockwerke verteilt und auf dem Dach ist noch ein Garten mit Pool. Woher ich das weiß? Da gab es mal so ne Reportage über das Leben der Reichen. Da war das Haus auch dabei. Man hat es aber nur von Außen gesehen, mit dem Helikopter.

Ich glaub in diesem, also dem obersten Stock gibt es nur zwei Schlafzimmer. Eins gehört Ray und das andere müsste leer stehen, nur welche Tür? Ich mache einfach eine auf und seh mal rein. Nein! Das ist das Wohnzimmer oder eher Wohnpalast. Ich mach die Tür zu und versuche einfach die nächste. Wieder nichts, hätte nicht gedacht dass er drinnen auch einen Pool hat. Wow! Alles aus Marmor, nächste Tür! Bingo! Das muss dann wohl das andere leere Zimmer sein von dem ich gehört hab. Ist wirklich groß, im Vergleich zu meiner kleinen Stadtwohnung. Ich stell einfach die ganzen Koffer in den Schrank und lass alles so stehen. So lange werden wir schon nicht bleiben. Ich stell den Rest einfach ab und lege mich auf das übergroße Bett hinter mir. Gut dass es neben an einen Pool gibt, dann kann ich jeden Tag so mein Training ausführen. Durch diesen blöden Park zu laufen wurde mit der Zeit echt langweilig. Ich setze mich im Bett auf und sehe plötzlich Ray zwischen Tür und Angel stehen. Er trägt den Schlafanzug den ich ihm hingelegt hab und sieht mich fragend an. Vielleicht will er mir was sagen?

"Was ist Ray? Fehlt dir was?" Wo kommt nur diese spontane Nettigkeit her? Das bin doch nicht ich der da redet? Ray macht schon den Mund auf um zu antworten, dann prustet er enttäuscht die angestaute Luft aus und dreht sich um. Er will mir also doch was sagen?

"Warte Ray!" Ich klettere aus dem Bett und fange ihn noch auf halbem Weg ab, will ihn schon auf die Schulter tippen. Doch Ray zuckt wieder mal hastig zurück und verschwindet in sein Zimmer. Was ist mit ihm? Schämt er sich etwa dafür dass er nicht sprechen kann? Ich stürme in sein Zimmer und sehe ihn heulend am Boden liegen.
 

~Ray POV~
 

Oh nein! Er darf mich so nicht sehen. Gerade jetzt, wo es mir so schlecht geht. Ich wollte doch nur fragen ob er Hunger hat. Natürlich vergesse ich Trottel das mit meiner Stimme und will großer Gastwirt spielen. Das hab ich jetzt davon. Was ist denn jetzt los? Es ist so still! Warum sagst du nichts? Ich drehe mich zu dir um. Du kniest vor mich auf den Boden und deine Hand, sie kommt auf mich zu. Nein! Ich will nicht dass mich jemand anfasst! Leicht schrecke ich zurück, doch dich interessiert das reichlich wenig. Deine Hand streift mich leicht an der Wange. Ich versuche zu schreien. Doch das bleibt mir im Halse stecken. Du ziehst sie zurück und bist dir endlich im klaren darüber dass ich das nicht will. Wann hörst du endlich auf es zu versuchen und fängst an dich von mir fern zu halten. Körperliche Nähe ist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann. Du stehst wieder auf und verlässt mein Zimmer. Ist wohl besser so. Als ich mich wieder in mein Bett legen will höre ich die Tür ins Schloss fallen. Ich warte darauf dass jemand in mein Zimmer kommt, aber da ist niemand. Kein Geräusch. Ich bewege mich aus meinem Zimmer raus und suche den Flur ab. Da ist auch niemand. Aber es muss doch jemand da sein!? Na egal, ich drehe um und mach's mir wieder in meinem Zimmer gemütlich. So richtig entspannen kann ich nicht. Wie denn auch? Es ist nicht mal ein Tag vergangen.
 

An dem Kappi häng ich irgendwie, ich les es immer und immer wieder durch.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rayi
2004-04-25T18:31:45+00:00 25.04.2004 20:31
Das mit den immer wechselnen POVs ist cool, kannste ruhig öfter machen! Supi!
Von:  Sanira
2004-04-21T18:23:55+00:00 21.04.2004 20:23
*seufz*
hoffe doch das kai ray nicht weiter so bedrängt.. is ja ganz arm.. aber ich glaube mit der zeit wird das besser werden :)
*knuddldrücks* Sanira
Von:  Hayan
2004-04-21T16:03:26+00:00 21.04.2004 18:03
weita!! =^-^= ich mag die ff!^^
*umknuffz*
bye Thinka
Von:  Malinalda
2004-04-21T12:29:38+00:00 21.04.2004 14:29
Das Kappi gefällt mir auch!! ^^
Ist schön Gefühlsvoll!!
Mach weiter so!
*knuffz*
deine Mali
Von: abgemeldet
2004-04-21T11:41:52+00:00 21.04.2004 13:41
Ist echt ne gute Geschichte *smile* Mach weiter so!


Zurück