Zum Inhalt der Seite

FAME

(Ray/...)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It's hard to be famous

FAME
 

"..." = jemand spricht

'...' = jemand bewegt seine Lippen, ohne dass ein Ton raus kommt

<..>= jemand denkt (kommt nicht oft vor!)
 

1. It's hard to be famous
 

~XXX POV~
 

Man, als Star hat man es echt nicht leicht. Keinen Schritt kann man tun ohne dass einen gleich eine Horde von Fans über den Haufen rennt. Früher, da war das noch anders, als ich noch keine Berühmtheit war, da hat sich kein Schwein drum geschert wie's mir geht. Erst nachdem wir die Meisterschaften gewonnen hatten, da wollte mir plötzlich jeder sein Drehbuch unterjubeln. Ich hatte eigentlich nie daran gedacht Schauspieler zu werden. Hätte Mr. Dickenson mich nicht darauf gebracht, wäre mein Leben wohl anders verlaufen. Jetzt sind doch tatsächlich schon drei Jahre vergangen seit wir die World-championships gewonnen haben und dann jeder seinen eigenen Weg eingeschlagen hat. Ich hab seit dem fünf Filme gedreht und der neueste kommt bald in die Kinos. Was die anderen in all den Jahren gemacht haben weiß ich nicht, ist mir eigentlich auch scheiß egal. Was ich mache wissen sie bestimmt. Man kommt ja an keiner scheiß Ecke vorbei ohne dass irgendwo ein scheiß Bild von mir hängt. Langsam hab ich's satt. Eigentlich wollte ich mir bei der Tanke um die Ecke nur ne Packung Kippen holen, ohne dass mich jemand bemerkt und jetzt sitz ich hier in so ner scheiß Seitengasse in so nehm bescheuertem Müllkontainer und warte darauf dass die Fans ihre Suche endlich aufgeben. Tz, an den Bodyguards vorbei zu kommen war nicht schwer, man muss ihnen nur was vom Essen vorschwärmen und schon plündern sie den Kühlschrank. Tja, meine Kippen hab ich ja jetzt, ein Feuerzeug wär jetzt auch nicht schlecht. Aber das musste ich ja oben in meinem Apartment vergessen, genau wie meinen Geldbeutel. Aber den hab ich gar nicht gebraucht. Als die Frau an der Tanke mich erkannt hat, wollte sie nur noch ein Autogramm und hat dann gesagt ich könnte mir nehmen was ich wollte. So ist das nun mal wenn man berühmt ist. Das ist einer der wenigen Vorteile wenn einen die Leute überall erkennen. Plötzlich wird der Kontainer in dem ich sitze Gewaltsam aufgerissen. Oh Gott! Dann wird es wohl mal wieder Zeit für eine Autogrammstunde. Tja, so ist das eben wenn man Raymond Kon heißt...
 

Da es so kurz ist, gibt es das Zweite gleich drauf^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-28T20:22:27+00:00 28.04.2007 22:22
der anfang ist gut
du hast sehr gut beschrieben wie es ray geht und so


Zurück