Zum Inhalt der Seite

Am Anfang stand die Suche

ehemals: La soeur de Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf Jaya

Hm, okay. Während der letzten paar Tage hatte ich einen kleinen Hänger und hab deshalb den letzten Teil des Kapitels nochmal richtig auf den Kopf gestellt! *g*

Ich muss mich übrigens entschuldigen! Aus Gedankenlosigkeit habe ich zuerst "Black" statt "White" Beard geschrieben!

Dieser Fehler ist nun behoben und ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen!

Greetz, Manya
 

PS: DAnke an Tooloose, LorenorNami, liquid, elina und InuTaishou für ihre lieben und oft auch helfenden *auf White Beard schielt* Kommentare!!!!
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

"Wie, sie sind schon weg?!" Lilith fuhr sich entnervt durch das blonde, lange Haar."Und dabei hatte ich mich so beeilt!"Missmutig schaute sie auf das schwarze, längliche Päckchen in ihrer rechten Hand. "Könnt ihr mir denn wenigstens sagen, wo ich sie finden kann?"

Der Angesprochene blickte auf. Maron Cricket ging bereits auf die 40 zu, seine Meerblauen Augen sahen das Mädchen vor sich prüfend an.

Es war etwa 19, hatte blondes, langes Haar und braune Augen. Auf dem Kopf trug es eine zum Kopftuch umgewandelte Piratenflagge.
 

Maron war es ein Rätsel, wie sich dieses Mädchen bis nach Jaya hatte durchschlagen können, dennoch, sollte stimmen, was sie über ihre Verwandtschaft gesagt hatte, so war es wohl kein Wunder.

"Sie sind nach Skypia aufgebrochen!", antwortete er langsam und sah das Mädchen an, "zur Insel in den Wolken!"

Lilith sah den Taucher einen Moment lang überrascht an, als könne sie nicht glauben, was sie eben gehört hatte. Sie seufzte.

"Naja, das sieht ihm und seinen Freunden ähnlich, könnt ihr mir sagen, wie ich dort hin komme?"
 

"Ja, aber es ist gefährlich",flüsterte Maron und sein Gesicht verdunkelte sich, "soweit ich weiß, ist noch nie einer lebend davon zurückgekehrt! Außerdem ist es noch nicht einmal sicher, ob die Skyislands überhaupt existieren!"

"Wenn Ruffy daran glaubt und es versucht, dann tue ich das auch.", erklärte das Mädchen bestimmt und warf ihr Haar zurück.

Maron stöhnte. Die Jugend von heute, zu seiner Zeit hätte man nicht sein Leben aufs Spiel gesetzt, nur um vorzeitig in den Himmel zu kommen. Irgendwann musste man schließlich sowieso hin und besser später als sofort.

"Jaja, mein kleiner Bruder, das sieht ihm ähnlich", ertönte plötzlich eine Stimme rechts von Maron. Dieser zuckte zusammen und warf seinen Blick auf die Gestalt neben sich.
 

Ein junger Mann um die 23 saß auf einem Felsen und aß eine gebratene Hammelkeule. "Hey du Depp, das war mein Mittagessen!", knurrte Maron wütend und stierte die Gestalt an. Der junge Mann stutzte. "Oh, tut mir Leid, da lag da vorne so einsam und verlassen rum und da dachte ich . ." verlegen fuhr er sich durchs struppige, schwarze Haar.

"Und da dachtest du die liegt wahrscheinlich nur zum Spaß auf dem Grill rum oder was?!", schrie Maron erbost und stapfte auf den unverschämten Bengel zu.

Lilith hob leicht die Augenbraue, der Typ kam ihr bekannt vor.

"Reg dich ab, okay, kann doch mal passieren!", antwortete "der Typ" grinsend und tippte sich an seinen orangenen Hut.

Komische Smileys auf dem Hut, bemerkte Maron noch und drehte sich beleidigt um. "Sag mal Junge, wer oder was bist du eigentlich?",fragte er statt dessen gereizt.
 

"Oh Verzeihung, ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt!", der Schwarzhaarige rutschte von seinem Felsen herunter, "mein Name ist Ace!"

"Aha, Ace und weiter?", wollte Maron wissen und stutzte plötzlich unwillkürlich, " Ace . . . doch . . .doch nicht etwa Ace mit der Feuerfaust . . der Vize von White Beard?!"

"Eben der!", grinste Ace. Maron sah aus, als wäre er gerade dem Tod begegnet. Schweißperlen traten auf seine Stirn, seine Lippen zitterten leicht und sein Gesicht wurde bleich wie ein Leinentuch.

Lilith sah den Alten überrascht an, "wer ist denn dieser White Beard?", wollte sie wissen.
 

Maron fiel die Kinnlade herunter, während Ace sich nur verwundertam Kopf kratzte.

"Du . . du bist durch die Grande Line bis hierher gereist, ohne jemals von White Beard gehört zu haben?!", keuchte Maron. Dieses Mädchen wurde echt immer sonderbarer!

"Na und?", fragte Lilith schmollend, "man kann ja schließlich nicht von jedem hören!!"

"Aber White Beard ist einer der berühmtesten Piraten überhaupt!!", Maron schlug sich an den Kopf. Das konnte einfach nicht wahr sein.

wie konnte jemand quer über die Grande Line reisen und noch nie von White Beard gehört haben? Überall fürchtete man seinen Namen, sogar Dreijährige hatten schon von ihm gehört! Kopfschüttelnd wendete er seinen Blick wieder auf den berühmten Vize. Er erstarrte.
 

"Aaaaaaaaahh!!!", schrie Maron entsetzt und starrte auf den am Boden liegenden Mann. Das konnte doch alles nicht wahr sein!!!!

Zuerst kam so ein kleines Girlie daher, das behauptete quer über die Grande Line gesegelt zu sein, ohne dabei den Namen White Beard je gehört zu haben und jetzt lag auch noch der Vize von eben jenem scheinbar tot auf seiner Insel. Direkt neben seinem Haus!!! Steckte einfach mit dem Kopf im Sand.

Maron stiegen die Tränen in die Augen. White Beard würde ihn umbringen!

Nie würde er ihm glauben, dass der Junge ganz von selbst umgefallen sei.

Jeder auf der Grande Line wusste, dass Ace mit der Feuerfaust wie ein Sohn für White Beard war! Sein Ein und Alles!! Seine Knie fingen an zu zittern, er musste augenblicklich packen! Er musste hier weg, am besten ganz weg von der Grande Line, bevor White Beard ihn in die Finger bekam.

Wie ein Besesener rannte er in sein Haus. Er musste unbedingt packen.
 

Lilith schaute dem Alten verwundert nach, der mit einem Affenzahn in seine Hütte rannte. Sie einfach hier so stehen zu lassen, also wirklich!

Nachdenklich sah sie den vor ihr liegenden Mann an. Ob er wirklich tot war? Nachdenklich spritzte sie etwas Wasser auf ihn.

"Arrgh! Das ist kalt!!"

Wie von der Tarantel gestochen sprang Ace in die Höhe und sah das Mädchen vor sich überrascht an. Dann sah er sich um.

"Nanu, wo ist denn der Alte hin?", fragte er verwundert.

In diesem moment kam Maron geschäftigt aus dem Haus gerannt, einen Koffer in jeder Hand und eine merkwürdige Hawaii-Mütze auf dem Kopf.

"Hey Alterchen, wo soll's denn hin gehen?", rief der Flammenmann überrascht.

"Stör mich nicht Kleiner! Wenn White Beard erfährt, dass sein Vize hier tot auf dem Boden liegt, dann bin ich es, der ihm bald in der Hölle Gesellschaft leisten muss!", erklärte Maron geschäftig und kletterte in sein kleines Ruderboot.
 

Lilith und Ace sahen sich verwundert an. Merkte der Alte etwa nicht, mit wem er da sprach.

Maron hatte derweil das Tau gekappt und ruderte nun in einer übermäßigen Geschwindigkeit dem nahenden Horizont entgegen.

"Was hat der Alte denn bloß, ist er verrückt," nachdenklich sah der Mann dem Punkt nach, der einmal Maron gewesen war.

"Er dachte du seist tot!", erklärte Lilith nüchtern und sah gedankenverloren aufs offene Meer hinaus, "na toll und wie finde ich jetzt die anderen?"

"Wieso sollte ich tot sein?", verblüfft sah Ace das Mädchen neben sich an.

Das seufzte bloß. "Naja, es ist eben nicht gerade das Normalste der Welt, wenn Leute mitten in einem Gespräch plötzlich umfallen!"

Dann sah sie Ace nachdenklich an. "Kannst du mir vielleicht erklären, wer White Beard ist?!"
 

Kapitel eins ist nun fertig!!

Ich geb zu Lilith ist etwas dämlich weggekommen, ändert sich aber noch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-20T16:53:38+00:00 20.04.2004 18:53
ich hab auch deine andere story gelesen. ich find deine geschichten klasse! ^^ schreib schnell weiter. ^^
Von: abgemeldet
2004-04-20T15:39:37+00:00 20.04.2004 17:39
emmm er is doch der vize von white beard oder?
Von:  liquid
2004-04-18T11:05:41+00:00 18.04.2004 13:05
Hmm net schlecht hast aber einen derben Fehler gemacht, Ace is immernoch der Vize von "WHite" Beard nit "Black" Beard... hinter dem issa doch eher gesagt her, um den zur Strecke zu bringen, weil er mal zu White-chan gehörte und einen der Mannschaft killte... Sozusagen eben ein verräter ist ^-^

Aber halb so wild! Mach weiter ^,^
Von:  elina
2004-04-18T06:50:58+00:00 18.04.2004 08:50
Hallo! (die Nervensäge ist zurückgekehrt)
Das ff machte mich neugierig!
Muss auch InuTaishou mit raten zustimmen... Tja, das wäre ja witzig, wenn da einmal Sanjis Schwester (oder auch Bruder) abtauchen würde :)
Nun, zum nerven... *nicht böse mein*
Es war sehr schwer für mich zu verstehen wer wann gemeint ist, denn es war nicht klar, ob Maron er oder sie ist...
Na ja, hoffentlich habe ich dir die Laune nicht verderbt!
Schreib weiter!!!!!!!!!!!
Bis dann,
Ely
Von: abgemeldet
2004-04-17T20:04:12+00:00 17.04.2004 22:04
Lass mich raten: Das Mädchen ist Zorros Schwester und der Mann ist Ace.
Die FF gefällt mir bissher.
Schreib schnell weiter.
Bye InuTaishou


Zurück